Hotel-Restaurant Kölbl
Enkenbach-Alsenborn
Horario de Hotel-Restaurant Kölbl
Qué dicen los clientes de Hotel-Restaurant Kölbl
Das Hotel-Restaurant Kölbl wird für sein hervorragendes Essen mit frischen Zutaten, den aufmerksamen Service und die moderne, saubere Ausstattung gelobt. Besonders hervorgehoben werden die gemütliche Atmosphäre und die Gastfreundschaft der Familie Kölbl. Einige wenige bemängeln unflexibles Verhalten bei späten Besuchen.
Platos populares
Ideal para
Tip: Das Menü im Restaurant wird sehr empfohlen, besonders wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Die Zimmer sind modern und ruhig gelegen, ideal für einen entspannten Aufenthalt.
Qué ver cerca de aquí
Datos de Wikidata
Explora los alrededores de Hotel-Restaurant Kölbl
Hotel-Restaurant Kölbl se encuentra en Enkenbach-Alsenborn, rodeado de lugares de interés cultural e histórico. Estos son algunos de los puntos más destacados en las inmediaciones.
Patrimonio Histórico
- Evangelische Kirche Enkenbach (A 171m) monumento de patrimonio arquitectónico
- Klosterkirche Enkenbach (A 248m) — church Bien de interés patrimonial (Alemania)
Otros Lugares de Interés
- Mennonite church Enkenbach (A 509m)
Datos de Wikidata
Preguntas frecuentes sobre Hotel-Restaurant Kölbl
Opiniones de Hotel-Restaurant Kölbl Enkenbach-Alsenborn
Sehr gutes Restaurant mit einem sehr freundlichem modernen Interieur und freundlichem, aufmerksamen Team
Wir waren mitten in der Woche zum Abendessen dort. Es wurde ein wunderbares vier Gänge Menü geboten: Rindercarpaccio mit Rucola und Pinienkernen, Jakobsmuscheln mit Spinat und Hollandaise, gratinierte Lammcarrees mit Bohnen und frittierten Kartoffelwürfeln und ein sensationelles Dessert: Joghurteis, Nougattopfenknödel und Schattenmorellen. Begleitet von einem hervorragendem Weißburgunder und anschließend einem Cuvée aus Merlot und Cabernet Sauvignon. Hier liebt jeder seine Arbeit und das spürte man vom ersten Moment. Peter Kölbl in der Küche ist ein Muss. Erreichbar mit ÖPNV, Bahnhof Enkenbach. Preis/Leistung toll. Gerne immer wieder
Absolut toller Laden! Der Service super freundlich! Die Zimmer absolut schön für den Preis haben wir deutlich weniger erwartet, das Abend essen war absolut exzellent! Es gibt hier sonst nicht viel aber der Laden ist eine Reise wert!
Kleines Hotel mit frisch renovierten Zimmern. Sehr liebevoll gemacht, sehr modern eingerichtet. Die Betten sind super! Das Frühstück ist zwar eher einfach, aber charmant serviert und völlig ausreichend. Die Brötchen sind lecker. Die Küche am Abend ist da ein ganz anderes Kaliber: excellent! Speisen von hoher Qualität perfekt zubereitet in einem gemütlichen Gastraum mit sehr zuvorkommenden aber dezentem Service. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und komme sicher wieder. Ganz klare Empfehlung 👍🏼
Wir haben unsere Hochzeit im kleinen Kreis hier gefeiert und wurden sehr gut beraten, was das Menue betraf. Auch beim Aufstellen der Dekoration wurden wir tatkräftig unterstützt. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich und aufmerksam! Der Preis ist angemessen für qualitativ hochwertige und frisch zubereitete Speisen.
Habe mich von der Küche überraschen lassen. Jederzeit wieder. Sehr aufmerksamer Service. Einfach nur zum Geniessen. Kann es weiterempfehlen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft Modernes Zimmer mit Flachbildschirm, WLAN, grosszügiger Dusche. Ruhig gelegen. Hier kann man es aushalten.
Tatsächlich sind 5 Sterne zu wenig! Wir buchten kurzfristig mehrere Zimmer und hatten alke paar Tage Änderungen.... Frau Kölbl war sehr flexibel und freundlich. Als wir dort ankamen war Jeder positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr freundlich und modern ausgestattet. Die Betten, super bequem. WLAN login, ohne Probleme. Das Bad bietet ausreichend Platz und Ablage Fläche. Die große, ebenerdige Dusche, verfügt über einen großen Duschkopf und zusätzlich über eine Handbrause. Alles sehr sauber und gepflegt. Der Innenhof lädt zum verweilen ein. Zum Frühstück gibt es verschiedene Brötchen, Marmeladen, Wurst, Käse, Cerealien, Jogurt,..... Eier werden auf Wunsch zubereitet, in jeglicher Form. Ich komme gerne wieder und werde dieses Hotel gerne weiter empfehlen. Angesichts dessen, was man erlebt, ist der Preis sehr günstig! Vielen Dank Familie Kölbl❤️
Sehr gutes Restaurant, optisch und geschmacklich fantastisch angerichtetes Essen, sehr gute Weine. Hotelzimmer modern, geschmackvoll.
Hervorragendes Essen mit frischen Zutaten und guter Qualität, in behaglicher Atmosphäre mit aufmerksamen und freundlichem Service. Hier passt einfach alles. Danke für den entspannten und genussvollen Abend der keine Wünsche offen ließ.
Neue modern eingerichtete Zimmer. Absolut top. Und Frühstück richtig gut. Man wird auch persönlich freundlich versorgt. Ich komme gern wieder.....
Sehr gute Qualität der Speisen zu einem vernünftigen Preis. Freundlicher Service und angenehme ruhige Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.
Waren an unserem 21.Hochzeitstag zum Essen da waren sehr zufrieden. Personal sehr nett und zuvorkommend war ein schöner Abend 👍🤗
Menü im Restaurant sehr weiter zuempfehlen und super Preis-Leistungsverhältnis. Rundum eine familiäre Atmosphäre mit elangantem Flair.
Inzwischen besuche ich das Hotel Restaurant Kölbl seit 5 Jahren dienstlich und wurde noch nicht einmal enttäuscht. . Im Gegenteil: . - Als Hotelgast wird sich der Name gemerkt, mit dem man höflich angesprochen wird - Die ganze Familie arbeitet zusammen und ist stets freundlich und gesprächig - Bei jeglichen Fragen sehr zuvorkommend - Die Zimmer werden täglich gesäubert - Wenn etwas benötigt wird, wird sich sofort darum gekümmert . Restaurant: . - Das Ambiente ist sehr schön - Es gibt immer wieder Grüße aus der Küche - Der Kellner ist sehr aufmerksam und füllt das Glas von sich aus auf, falls es leer ist - Das Auge isst bekanntlich mit und die Köche legen großen Wert darauf - Das Essen ist einfach köstlich . Fazit: . Die Familie Kölbl holt aus dem Hotel, sowie dem Restaurant das beste raus. Sie werden den Aufenthalt oder den Besuch nicht bereuen. . Kleiner Tipp: Besonders in der Sommerzeit sollten Sie einmal vorbeikommen, denn hier blüht das ganze Hotel mit Blumen.
Auf unserer Radtour bestens gelegen. Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Das Essen am Abend war super lecker. Gerne wieder!
Zentral gelegen und trotzdem im grünen. Saubere Zimmer mit sehr schönen neuen Bädern. Der Service ist schnell und freundlich. Das Frühstück in Buffetform mit frisch zubereiteten Eiern nach wunsch schmeckt und ist ausreichend. Parken kostenlos beim Bahnhof, eine Gehminute entfernt....was will man mehr. Vielen Dank für diesen angenehmen Aufenthalt.
Waren zum wiederholten Male da heute, wieder sehr gemütliche und angenehme Atmosphäre im Restaurant! Das Essen war fantastisch, wirklich selten so gut gegessen ! Service top ! Alle sehr freundlich und wahnsinnig aufmerksam. Wir kommen sicher wieder 👍🏻
Waren zu viert zum ersten Mal im Restaurant. Begrüßung sehr freundlich, reservierter Tisch schön eingedeckt. Nach Baguette mit Schmalz kam ein leckerer Gruß aus der Küche. Jeder von uns bestellte eines der angebotenen Weihnachtsmenüs und wir wurden von jedem Gang mehr als angenehm überrascht. Man merkt, dass hier mit Liebe gekocht wird, und das entsprechende Können wird beim Geschmack und in der Präsentation erkennbar! Der aufmerksame, aber unaufdringliche Service runden das positive Gesamtbild ab! Absolut empfehlenswert! Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da!
Sehr schönes Zimmer, eine Flasche Wasser zum Empfang, alles sehr sauber. Gutes Frühstück . Leider konnte ich nur 3 Tage bleiben. Am besten fand ich die Regendusche
Sehr guter Service & freundliche Mitarbeiter. Das Restaurant ist mindestens 🌟🌟🌟🌟🌟 mit 5 Sternen fair bewertet. Dazu kommt: Tolle Lage für Wanderungen in den Pfälzer Wald oder, um die Orte wie Gründtadt, Bad Dürkheim und die umliegenden Weingüter zu besuchen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich & die zubereiteten Gerichte sehr lecker & fein abgestimmt. Herzlichen Dank für immer wieder genussvolle Abende in Ihrem Restaurant.
Ich bin dienstlich oft unterwegs und schlafe häufig in Hotels. Hier ist man nicht irgendein Gast von vielen und das finde ich umso charmanter. Trotz Ruhetag wurde ich persönlich empfangen, beim Frühstück mit Namen begrüßt und man wusste auch an den Folgetagen, das ich Teetrinkerin bin. Und diese Aufmerksamkeiten, dieser Service, diese Gastfreundlichkeit grenzt Hotel Köbl deutlich von anderen Hotels ab. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet... Das Badezimmer war einfach ein Traum. Abgerundet wurde es durch die Sitzmöglichkeiten vor dem Zimmer. Perfekt zum Abschalten. Preis-Leistungsverhältnis absolut spitze. Ich komme gerne wieder.
Wir haben ausschließlich das Restaurant (Abendessen) getestet. Das Essen war exquisit und vergleichbar mit Frankfurter Sternerestaurants. Wir können den Fisch sehr empfehlen. Ebenso die rostigen Ritter und die Minidesserts als Nachspeise. Einziges Minus: Wir saßen im Nebenraum. Vom Boden her kam es leider etwas kalt, am Ende des Abends hatten wir eiskalte Füße.
Wir waren im Kölbl Essen und kommen gerne wieder. Die Tische hatten eine Tischdecke und waren schön eingedeckt. Zur Begrüßung gab es ein Amuse Gueule, danach ein Gruß aus der Küche. Essen war sehr lecker, Service freundlich und aufmerksam. Ambiente etwas gehobener, was uns sehr gefallen hat. Bei schönem Wetter kann man schön und gemütlich im grünen Innenhof Platz nehmen.
Wir wollten heute um 20:45 Uhr im gut besuchten Restaurant noch eine Kleinigkeit trinken und waren dann doch etwas verblüfft, nach dem sich der Ober mit der Restaurantleitung besprochen hatte, dass wir nicht mehr bedient werden. Wir wurden höflich gebeten das Restaurant wieder zu verlassen. Wir empfanden das Verhalten nicht Gastfreundlich.
Am zweiten Weihnachtsfeiertag war ich mit meiner Familie bei Ihnen zu Gast und habe das vegetarische Menü bestellt. Als Gruß aus der Küche wurde mir jedoch offenbar ein Gericht serviert, das nicht vegetarisch war. Nach einem freundlichen Hinweis meinerseits, dass ich Vegetarier bin und dies nicht esse, reagierte die Servicekraft äußerst unfreundlich. Sie sagte wörtlich: „Dann essen Sie den Püree und geben Sie die Frikadelle weiter.“ Ich habe mich noch nie in meinem Leben so unhöflich behandelt, und als Gast derart respektlos bedient gefühlt, wie an diesem Tag!
Inicia sesión para dejar una reseña
Iniciar sesiónElimina anuncios y gestiona tu menú
Explora tu zona
Restaurant Goldener Engel
Landgasthaus & Hotel zur Krone
Sushi B.
Gasthof "Zum Lam"
Möllers Restaurant - Hotel Salischer Hof
Fiesta Mexicana
Fischrestaurant Octopus
Schmidtburger Hof
Au Relais des Bois
Weinstube Marienhof
Galería
No hay fotos disponibles
Las fotos aparecerán aquí cuando se sincronicen desde Google Places
Información de Hotel-Restaurant Kölbl
Cómo llegar
Hauptstraße 3, 67677 Enkenbach-Alsenborn
Destacados
Información del Restaurante
Comodidades
El Área
Ubicación
Hauptstraße 3, 67677 Enkenbach-Alsenborn
📍 Explorar el Área
church
Juegos
🎮 ¡Gana Puntos Mientras Exploras!
Juega Find Me y canjea puntos por descuentos en Hotel-Restaurant Kölbl y otros restaurantes
¡Gana Puntos en Hotel-Restaurant Kölbl!
Juega Find Me y canjea recompensas aquí
Gana puntos extra y canjéalos por recompensas de Hotel-Restaurant Kölbl
🏆 Recompensas de Hotel-Restaurant Kölbl
Descuento 10%
En Hotel-Restaurant Kölbl
Aperitivo Gratis
En tu próxima visita
Mesa VIP
Experiencia premium
para canjear recompensas y obtener puntos
📋 ¿Cómo Funcionan los premios?
Juega Find Me
Cada 100 puntos de score = 1 punto de recompensa
Acumula Puntos
Los workers obtienen 2x puntos por partida
Canjea Recompensas
Descuentos, comida gratis y experiencias VIP
¿Es tuyo? ¡Reclámalo GRATIS!
Elimina anuncios y gestiona tu menú