Menú
Hotel Jetenburger Hof
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Hotel Jetenburger Hof
Fotos

Hotel Jetenburger Hof

Bückeburg

4.4 · 571 reseñas Google

Horario de Hotel Jetenburger Hof

Lunes 12:00–23:00
Martes 12:00–23:00
Miércoles 12:00–23:00
Jueves 12:00–23:00
Viernes 12:00–23:30
Sábado 12:00–23:30
Domingo 12:00–22:00
www.jetenburger-hof.de
TripAdvisor 4.9 (7) Booking 7.7 (439)

Sobre Hotel Jetenburger Hof

Der Jetenburger Hof in Bückeburg ist ein gemütliches Gasthaus, das mit seinen einladenden Zimmern und dem charmanten Ambiente zum Verweilen einlädt. Neben dem Restaurant und dem Biergarten bietet das Haus auch eine Kegelbahn für gesellige Stunden. Gäste schätzen besonders die herzliche Gastfreundsch...

Der Jetenburger Hof in Bückeburg ist ein gemütliches Gasthaus, das mit seinen einladenden Zimmern und dem charmanten Ambiente zum Verweilen einlädt. Neben dem Restaurant und dem Biergarten bietet das Haus auch eine Kegelbahn für gesellige Stunden. Gäste schätzen besonders die herzliche Gastfreundschaft und den aufmerksamen Service. Die Küche verwöhnt mit einer vielfältigen Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, wobei das reichhaltige Frühstück besonders gelobt wird. Hin und wieder werden spezielle Buffets angeboten, die eine große Auswahl bieten. Trotz seines traditionellen Charms überzeugt der Jetenburger Hof mit Sauberkeit und einer freundlichen Atmosphäre, die von der engagierten Gastgeberin und ihrem Team geschaffen wird. Die günstige Lage zum Bahnhof macht den Jetenburger Hof auch für Bahnreisende attraktiv.

Qué dicen los clientes de Hotel Jetenburger Hof

Der Jetenburger Hof wird für seinen freundlichen Service, die zuvorkommende Inhaberin und das leckere Essen gelobt. Besonders das Balkan Buffet und das reichhaltige Frühstück werden hervorgehoben. Einige Gäste bemängeln die Hellhörigkeit und die etwas in die Jahre gekommene Ausstattung.

Platos populares

BalkanBuffet (3) Steakplatte Weihnachtsessen

Ideal para

Negocios Grupos Parejas

Tip: Das Balkan Buffet wird sehr empfohlen, besonders wenn es angeboten wird. Es bietet eine große Auswahl und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Qué ver cerca de aquí

Jetenburger Kirche
A 268m

Jetenburger Kirche

iglesia

Ver más
Bahnhofstraße 33
A 642m

Bahnhofstraße 33

sinagoga

Ver más
Museum Bückeburg
A 744m

Museum Bückeburg

museo

Ver más
St. Marien Immaculata Conceptio
A 768m

St. Marien Immaculata Conceptio

iglesia

Ver más
Stadtkirche Bückeburg
A 773m

Stadtkirche Bückeburg

iglesia

Ver más
Fürstliche Hofreitschule
A 827m

Fürstliche Hofreitschule

museo

Ver más

Datos de Wikidata

Explora los alrededores de Hotel Jetenburger Hof

Hotel Jetenburger Hof se encuentra en Bückeburg, rodeado de lugares de interés cultural e histórico. Estos son algunos de los puntos más destacados en las inmediaciones.

Museos

  • Museum Bückeburg (A 744m) — museo en Alemania
  • Fürstliche Hofreitschule (A 827m) — museo en Alemania
  • Schloss Bückeburg (A 995m) — museo en Alemania

Edificios Religiosos

  • Jetenburger Kirche (A 268m) — church
  • Bahnhofstraße 33 (A 642m)
  • St. Marien Immaculata Conceptio (A 768m) — church building in Bückeburg, Germany
  • Stadtkirche Bückeburg (A 773m) — church building in Bückeburg, Germany

Otros Lugares de Interés

  • Q1483614 (A 995m) — biblioteca en Alemania

Datos de Wikidata

Preguntas frecuentes sobre Hotel Jetenburger Hof

Hotel Jetenburger Hof está ubicado en Jetenburger Str. 33, 31675 Bückeburg, Bückeburg.
Cerca de Hotel Jetenburger Hof se encuentran lugares de interés como Jetenburger Kirche, Bahnhofstraße 33, Museum Bückeburg, St. Marien Immaculata Conceptio.
Hotel Jetenburger Hof tiene horario de atención. Consulta los horarios actualizados en su perfil.
Los platos más recomendados en Hotel Jetenburger Hof según las opiniones de clientes son: BalkanBuffet, Steakplatte, Weihnachtsessen.
Hotel Jetenburger Hof es ideal para negocios, grupos, parejas.
Der Jetenburger Hof wird für seinen freundlichen Service, die zuvorkommende Inhaberin und das leckere Essen gelobt. Besonders das Balkan Buffet und das reichhaltige Frühstück werden hervorgehoben. Einige Gäste bemängeln die Hellhörigkeit und die etwas in die Jahre gekommene Ausstattung.
Das Balkan Buffet wird sehr empfohlen, besonders wenn es angeboten wird. Es bietet eine große Auswahl und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
571
Reseñas

Opiniones de Hotel Jetenburger Hof Bückeburg

4.4
22
5★
68%
4★
18%
3★
5%
2★
5%
1★
5%
S
Seba Diaz

Super leckeres Essen, Preis Leistung stimmt. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Kann ich weiter empfehlen. Der Dank geht an die Chefin.

T
Tobias B.

Ein schönes kleines Hotel. Besitzer und Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Wenn wir wieder in Bückeburg sind, kommen wir sehr gerne wieder!

A
Anke Siebeking

Wir waren gestern Abend zum Gänse essen mit 6 Personen im Jetenburger Hof. Wir wurden freundlich begrüßt und an unseren Tisch gebracht, Alles war absolut perfekt! Die Getränke und das Essen waren spitze. An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Lob an den Service und die Küche. Vielen Dank!!!!!!👍👍👍👍

S
Sabina Oevermann

Waren durch Zufall hier, weil die Bahn nicht nach Hannover fuhr. Wir hatten einen gebackenen Camembert und eine 🎃 Cremesuppe. Der Camembert war sehr schön garnierter mit 8 Obstsorten 👌😋🥰 und alles war sehr lecker 😋 Der Service war aufmerksam und alles in allem war es ein schöner Aufenthalt 👌💯👍

S
Sundayman

Eine Stätte die sich wahrlich noch als ehrlicher, Gastronomiebetrieb verkaufen kann und darf. Authentizität, Erfahrung und Leidenschaft stehen hier am Tagesprogramm. Hier fühlt man sich dank der familiären Stimmung und Atmosphäre sehr wohl und heimisch. Die Hotelzimmer sind nicht die modernsten aber da war ich auch ganz erfreut drüber, fein möbliert tragen sie genau das richtige Flair. Von den Gerichten waren wir sowieso angetan, traditionelle Küche mit jugoslawischen Einflüssen die man sogar schmeckt. Alles in allem sehr zufriedenstellend und erholend, wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall und wenn ich könnte würde ich zehn Sterne geben. Top weiter so

R
Rüdiger Hey

Nach fast fast 1 1/2 Jahren Coronapause waren wir wieder einmal im Restaurant des Jetenburger Hof essen, und es hat sich gelohnt. Es gibt eine neue kleine aber feine Speisekarte und das Essen ist sowohl optisch als auch geschmacklich toll. Der Service war schwer im Stress , da auch im Biergarten noch eine Veranstaltung war, aber die Chefin und auch die anderen Servicekräfte waren immer freundlich. So war es am Ende ein wirklich gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder

D
Danka Šćepanović

Tolles Büffet und tolles Personal, ich kann es nur weiterempfehlen. 🥰👏🙏👍

F
Family Bine

Tolles Lokal mit Übernachtungsmöglichkeit. Es ist günstig gelegen wenn man mit Zug anreist. Bahnhof ist nicht weit entfernt. Das essen ist sehr lecker und das Personal überaus freundlich. War auch schon öfter in größeren Gesellschafter da. Auch hier war immer alles zufriedenstellend.

J
Jan Marc Rösener

Gutes Restaurant Das BalkanBuffet war abends sehr gut.

U
Ursula Hogrefe

Immer nett, freundlich und sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen 😋

S
Sabine von Lienen

Sehr nettes familiengeführtes Haus. Tolle Lage, auch für Motorradfahrer zu empfehlen. Innenstadt, Schloss und Hubschrauber-Museum fußläufig zu erreichen. Großer Parkplatz, tolles Restaurant und Hotel. Das Frühstück ist sehr lecker und die Mitarbeiter alle freundlich. Sehr gern kommen wir wieder.

C
Ca To

Es waren zwei schöne Tage, mit der Familie in einer sehr familiären Umgebung. Es wurde viel mit der Chefin gesprochen und viel gelacht. Das lag daran, das man die gleiche Nationalität hatte. Das Essen war super lecker, besonders die Balkan Platte ist der Hammer. Wir kommen gerne wieder, und vielleicht sieht man sich in Osnabrück mal wieder.

A
Andreas Höfer

Das Angebot der Speisen ist vielseitig und abwechslungsreich. Im Grunde ist für jeden Gast etwas dabei. Die Speisen werden frisch zubereitet und so kann es durchaus bei vollem Gastraum auch schon mal etwas länger dauern als man es sonst so gewohnt ist. Die Gerichte sind sehr schmackhaft und werden köstlich zubereitet. Die Bedienung ist freundlich und Hilfsbereit, so Brauch man hier nicht verdursten wenn man noch ein Getränk nachbestellen möchte.

T
Thomas Scholz

Zum Speisen sehr gut,Balkan Buffet war sehr reichhaltig,super leckere Qualität, Preis/Leistung hervorragend, Service des Personals sehr gut und freundlich. Sehr zu empfehlen

S
Sylvia

Aufenthalt im Jetenburger Hof in Bückeburg Mein Aufenthalt im Jetenburger Hof in Bückeburg war sehr angenehm. Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten viel Komfort. Besonders positiv ist der gute Service und die sehr nette, zuvorkommende Inhaberin aufgefallen, die sich persönlich um das Wohl ihrer Gäste kümmert. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, wobei individuelle Wünsche stets berücksichtigt wurden. Auch das Restaurant überzeugt mit einer guten Auswahl und hoher Qualität der Speisen. Insgesamt kann ich den Jetenburger Hof jedem Reisenden nach Bückeburg empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

I
Isabel MAIER

Wir kommen immer extra wegen dem fantastischen Essen den weiten Weg hier her gefahren . Und es rentiert sich immer . Das Fleisch ist Zart und zergeht auf der Zunge, der Service ist aufmerksam , superfreundlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht .Wir kommen gerne wieder !

M
Monika Lübben

Wir haben hier einen runden Geburtstag gefeiert. Der Service war super. Das Essen hervorragend.....ich hatte noch nie so einen leckeren Spanferkel gegessen. Das Fleisch war saftig, zart und sehr geschmackvoll... Da wir auch hier übernachteten kann ich auch das Zimmer bewerten. Alles sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Die Matratze war weder zu weich noch zu hart. Alles war sehr sauber. Hier würden wir jederzeit wieder übernachten.

U
Ulli Weber

Wir sind mit einer 12er-Gruppe zum Wochenend-Kurztrip angereist. Die Wahl fiel auf Bückeburg, da die Anreise nur ca. 2h dauert und wir neugierig auf das Schloss und das Hubschraubermuseum waren. Der Jetenburger Hof hat uns sehr gut gefallen. Er ist nah an allen Highlights dran und es gibt genügend kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgelände. Die Zimmer und das Essen bewerten wir als gut, die Preise sind durchwegs moderat. Im Keller gibt es eine Kegelbahn. Sicherlich finden Profis hier Verbesserungspotential, aber uns hat die spontane Kegelrunde viel Spaß gemacht. Was uns außerordentlich gut gefallen hat, sind die freundlichen Leute vom Service. Und für unser Frühstück hat die sehr nette Chefin eine große Tafel arrangiert und eingedeckt.. einfach Klasse! Nochmals vielen Dank!

L
Lokal Essen Schaumburg

Sehr schön eingerichtetes Lokal, immer gut besucht Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr gut, die Grillplatte für 2 Personen schmeckte vorzüglich, einzig die Leber war trocken. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

A
Ana Zlatković

Ein ganz tolles Restaurant! Die Besitzerin ist unglaublich herzlich und sorgt dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Das Essen ist sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Der Service ist top! Das Serviceteam ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wer gut und lecker essen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

Y
Yvonne Harting

Wir haben uns schon zum 2.mal das Weihnachtsessen von dort zubereiten lassen, 2024/2025 und 25/26.. Gans mit allem was lecker ist. Herzlichen Dank, sehr lecker. Imner wieder, hat allen sehr lecker geschmeckt.

N
Nada Kastner

Wir haben dort gegessen,als das Balkan Buffet angeboten wurde 🤩 25 Pro Person ! Absolut fairer Preis!Und es hat sich gelohnt 🤌 Das Essen war fantastisch 👌 Ein sehr großer Angebot, viele verschiedene Gerichte. Essen wie in der Heimat (Balkan) Das kann gerne öfters angeboten werden.🤩 Service sehr aufmerksam,schnell und super freundlich Eine sehr herzliche Chefin. Weiter so ☺️

S
Siegfried Leefers

Sehr empfehlenswert...leckere Speisen, gute Portionen und preiswert 👍

J
Jan Z (Scaramanga)

Das ist Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch annehmbar. Die Zimmer sind sehr sauber. Was an moderne fehlt, macht eine charmante, freundliche, engagierte Gastgeberin und ihr Team wieder wett. Das Frühstück ist individuell anpassbar, Extrawünsche werden soweit möglich erfüllt. Ein Restaurant / Biergarten ist anbei. Der Bahnhof und das Zentrum / Schloss von Bückeburg sind fußläufig in 5-10 min erreichbar.

A
Annie B

Sehr gastfreundlich und ein fantastischer Service !!! Absolut "der Gast ist König" . Wir waren Geburtstagsgäste mit Doppelzimmer. Super sauber der gesamte Restsurant und Hotelbereich. Hell und freundlich. Unser Zimmer nett geräumig. Etwas hellhörig gen späten Vormittag nach langer Nacht, ansonsten SEHR ZU EMPFEHLEN!

D
Dominique C.

War gerade für ein Wochenende im Februar hier und hatte ein Zimmer mit Frühstück. Sauber, fairer Preis, super leckeres und reichhaltiges Frühstück mit Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade, Ei, Butter, Tee, Kaffee, Orangensaft... Individuell angerichtet. Freundliche und aufmerksame Betreuung auch als wir beim Abendessen waren. Schmackhaft, reichlich und lecker. Viele Parkplätze auf dem Hotelgelände. In Laufweite zu Schloss. Bahnhof nur 150 m entfernt. Vielen Dank!

F
Fabian Häusler

Super ruhiges und schönes Hotel für ein paar Tage. War beruflich dort untergebracht. Zimmer sind Modern eingerichtet, Betten sind nicht durchgelegen, das Bad war sauber und gepflegt. Der Service war Tip top, habe wirklich nichts zu bemängeln. Komme gerade wieder.

M
Markus Füller

Wir waren am 23.2.2025 in dem Lokal essen. Der Service war spitzenmäßig. Wir hatten Steakplatte für zwei Personen. Man kann sie kaum aufessen ,es war alles spitzenmäßig. Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top .

Ana Zlatković
Ana Zlatković

Ein ganz tolles Restaurant! Die Besitzerin ist unglaublich herzlich und sorgt dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Das Essen ist sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Der Service ist top! Das Serviceteam ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wer gut und lecker essen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

Nada Kastner
Nada Kastner

Wir haben dort gegessen,als das Balkan Buffet angeboten wurde 🤩 25 Pro Person ! Absolut fairer Preis!Und es hat sich gelohnt 🤌 Das Essen war fantastisch 👌 Ein sehr großer Angebot, viele verschiedene Gerichte. Essen wie in der Heimat (Balkan) Das kann gerne öfters angeboten werden.🤩 Service sehr aufmerksam,schnell und super freundlich Eine sehr herzliche Chefin. Weiter so ☺️

Danka Šćepanović
Danka Šćepanović

Tolles Büffet und tolles Personal, ich kann es nur weiterempfehlen. 🥰👏🙏👍

Siegfried Leefers
Siegfried Leefers

Sehr empfehlenswert...leckere Speisen, gute Portionen und preiswert 👍

Yvonne Harting
Yvonne Harting

Wir haben uns schon zum 2.mal das Weihnachtsessen von dort zubereiten lassen, 2024/2025 und 25/26.. Gans mit allem was lecker ist. Herzlichen Dank, sehr lecker. Imner wieder, hat allen sehr lecker geschmeckt.

Jan Marc Rösener
Jan Marc Rösener

Gutes Restaurant Das BalkanBuffet war abends sehr gut.

Ursula Hogrefe
Ursula Hogrefe

Immer nett, freundlich und sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen 😋

Jan Z (Scaramanga)
Jan Z (Scaramanga)

Das ist Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch annehmbar. Die Zimmer sind sehr sauber. Was an moderne fehlt, macht eine charmante, freundliche, engagierte Gastgeberin und ihr Team wieder wett. Das Frühstück ist individuell anpassbar, Extrawünsche werden soweit möglich erfüllt. Ein Restaurant / Biergarten ist anbei. Der Bahnhof und das Zentrum / Schloss von Bückeburg sind fußläufig in 5-10 min erreichbar.

Annie B
Annie B

Sehr gastfreundlich und ein fantastischer Service !!! Absolut "der Gast ist König" . Wir waren Geburtstagsgäste mit Doppelzimmer. Super sauber der gesamte Restsurant und Hotelbereich. Hell und freundlich. Unser Zimmer nett geräumig. Etwas hellhörig gen späten Vormittag nach langer Nacht, ansonsten SEHR ZU EMPFEHLEN!

Dominique C.
Dominique C.

War gerade für ein Wochenende im Februar hier und hatte ein Zimmer mit Frühstück. Sauber, fairer Preis, super leckeres und reichhaltiges Frühstück mit Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade, Ei, Butter, Tee, Kaffee, Orangensaft... Individuell angerichtet. Freundliche und aufmerksame Betreuung auch als wir beim Abendessen waren. Schmackhaft, reichlich und lecker. Viele Parkplätze auf dem Hotelgelände. In Laufweite zu Schloss. Bahnhof nur 150 m entfernt. Vielen Dank!

Markus Füller
Markus Füller

Wir waren am 23.2.2025 in dem Lokal essen. Der Service war spitzenmäßig. Wir hatten Steakplatte für zwei Personen. Man kann sie kaum aufessen ,es war alles spitzenmäßig. Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top .

Fabian Häusler
Fabian Häusler

Super ruhiges und schönes Hotel für ein paar Tage. War beruflich dort untergebracht. Zimmer sind Modern eingerichtet, Betten sind nicht durchgelegen, das Bad war sauber und gepflegt. Der Service war Tip top, habe wirklich nichts zu bemängeln. Komme gerade wieder.

Sylvia
Sylvia

Aufenthalt im Jetenburger Hof in Bückeburg Mein Aufenthalt im Jetenburger Hof in Bückeburg war sehr angenehm. Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten viel Komfort. Besonders positiv ist der gute Service und die sehr nette, zuvorkommende Inhaberin aufgefallen, die sich persönlich um das Wohl ihrer Gäste kümmert. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, wobei individuelle Wünsche stets berücksichtigt wurden. Auch das Restaurant überzeugt mit einer guten Auswahl und hoher Qualität der Speisen. Insgesamt kann ich den Jetenburger Hof jedem Reisenden nach Bückeburg empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Family Bine
Family Bine

Tolles Lokal mit Übernachtungsmöglichkeit. Es ist günstig gelegen wenn man mit Zug anreist. Bahnhof ist nicht weit entfernt. Das essen ist sehr lecker und das Personal überaus freundlich. War auch schon öfter in größeren Gesellschafter da. Auch hier war immer alles zufriedenstellend.

Andreas Höfer
Andreas Höfer

Das Angebot der Speisen ist vielseitig und abwechslungsreich. Im Grunde ist für jeden Gast etwas dabei. Die Speisen werden frisch zubereitet und so kann es durchaus bei vollem Gastraum auch schon mal etwas länger dauern als man es sonst so gewohnt ist. Die Gerichte sind sehr schmackhaft und werden köstlich zubereitet. Die Bedienung ist freundlich und Hilfsbereit, so Brauch man hier nicht verdursten wenn man noch ein Getränk nachbestellen möchte.

J
J. K.

Gerne wieder. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

A
Alexander Lerchl

Das Hotel ist gut gelegen und hat einen eigenen Parkplatz. Das Zimmer war sauber, aber etwas verwinkelt mit einem kleinen Absatz zur Dusche / WC, über den man stolpern kann. Die Lampen waren viel zu dunkel, ich wollte was durcharbeiten, das ging fast nicht. Auch die Vorhänge waren duster. Das Frühstück war hingegen sehr üppig und lecker!

M
Manuel Stangorra

Wir waren auf der Durchreise und suchten nach einem Restaurant mit deutscher Küche. Perfekt hier, auch kleine Gerichte, und es ging schnell. Nicht alles von der Karte war auch lieferbar, aber der Ober war freundlich. Preis-Leistung stimmt hier. Dazu viele Parkplätze im Hinterhof. An der Seite zu eng.

H
Heike Berns

Das Hotel kann ich nicht beurteilen, da wir das Restaurant besucht haben. Die Speisen waren frisch und lecker. Es wurde mehrfach nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und es schmeckt. Auch die Inhaberin hat sich zu einem netten Gespräch zu uns gesellt. Wir konnten einen Verbesserungsvorschlag anbringen und hatten das Gefühl, dass dieser auch aufgegriffen wird. Lediglich die Innenausstattung könnte meiner Meinung moderner und noch gemütlicher gestaltet werden. Das ist aber natürlich Geschmackssache.

Heike Berns
Heike Berns

Das Hotel kann ich nicht beurteilen, da wir das Restaurant besucht haben. Die Speisen waren frisch und lecker. Es wurde mehrfach nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und es schmeckt. Auch die Inhaberin hat sich zu einem netten Gespräch zu uns gesellt. Wir konnten einen Verbesserungsvorschlag anbringen und hatten das Gefühl, dass dieser auch aufgegriffen wird. Lediglich die Innenausstattung könnte meiner Meinung moderner und noch gemütlicher gestaltet werden. Das ist aber natürlich Geschmackssache.

Alexander Lerchl
Alexander Lerchl

Das Hotel ist gut gelegen und hat einen eigenen Parkplatz. Das Zimmer war sauber, aber etwas verwinkelt mit einem kleinen Absatz zur Dusche / WC, über den man stolpern kann. Die Lampen waren viel zu dunkel, ich wollte was durcharbeiten, das ging fast nicht. Auch die Vorhänge waren duster. Das Frühstück war hingegen sehr üppig und lecker!

B
Bojanka032

Had a pace full stay during the busy trade show time week in Hannover. Just a 20-30 minutes train raid from town. Perfect breakfast tidy room with bowling alley and nice garden restaurant

B
Bojanka032

Had a pace full stay during the busy trade show time week in Hannover. Just a 20-30 minutes train raid from town. Perfect breakfast tidy room with bowling alley and nice garden restaurant

D
Dete Mei

Waren mit einer größeren Gruppe dort. Essen in Buffet- Form war durchschnittlich. Fleisch und Beilagen waren OK nur leider ein wenig kalt ..Ich empfehle die Teller wenigstens vorzuwärmen. Der Service war Ok, hätten aber bei ein bißchen mehr Aufmerksamkeit zumindest bei unserer Truppe, das doppelte an Umsatz bei den Getränken machen können....

D
Doc Honni

Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir wurden nett begrüßt und nach der Erledigung der Formalitäten sogar auf das Zimmer begleitet. Auf dem Weg dorhin bekommt man einen ersten Eindruck: Das Hotel ist etwas in Jahre gekommenen. Das Zimmer selbst ließ uns aufatmen denn es war okay (aber auch nichts besonderes). Das kleine Bad könnte dringend eine Renovierung gebrauchen. Das Bett war leider eine Katastrophe und so war die eine Nacht nicht besonders erholsam und eher eine Qual. Den Preis (~100€) fanden wir für ein Doppelzimmer ohne Frühstück zu hoch.

Doc Honni
Doc Honni

Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir wurden nett begrüßt und nach der Erledigung der Formalitäten sogar auf das Zimmer begleitet. Auf dem Weg dorhin bekommt man einen ersten Eindruck: Das Hotel ist etwas in Jahre gekommenen. Das Zimmer selbst ließ uns aufatmen denn es war okay (aber auch nichts besonderes). Das kleine Bad könnte dringend eine Renovierung gebrauchen. Das Bett war leider eine Katastrophe und so war die eine Nacht nicht besonders erholsam und eher eine Qual. Den Preis (~100€) fanden wir für ein Doppelzimmer ohne Frühstück zu hoch.

B
Blackberrybird art

Parkmöglichkeiten waren zwar vorhanden aber zu eng um zu parken und zu wenig plätze. Jedoch direkt vor der Haustür was ein Pluspunkt ist. Das Buffet wurde nicht nachgelegt und es waren nur noch Reste vorhanden welche lauwarm gewesen sind. Gewürze sind Geschmackssache, für meinem Geschmack war es zuwenig gewürzt. Dennoch kann man sagen, das Fleisch war noch zart und hat weitestgehend geschmeckt. Der Nachtisch hat von allem am besten geschmeckt, laut unseres jüngsten Begleiters. Der Service war nicht aufmerksam und die Reservierung wurde nicht beachtet. Wodurch der reservierte Bereich komplett belegt gewesen war und ein ausweich Tisch genommen wurde. Dadurch wurde der einzeln belegte Tisch wenig beachtet. Leider war eine Betriebsfeier an diesem Tag und der lärmpegel so hoch, das man sich kaum unterhalten konnte. War etwas störend da man direkt durch die Menschenmenge zum Buffet musste.

P
Paty

Waren dort Essen und ich muss sagen nochmal würde ich dort nicht hingehen. Wir hatten ein Buffet, das es war in Ordnung nur war alles lauwarm bis kalt. Der Service war unterirdisch, weder freundlich noch zuvorkommend. Zum Teil mussten wir unsere Bestellung 3 mal tätigen, bis wir dann endlich etwas bekommen haben. Als der Kellner mich dann auch beim Getränke hinstellen am Kopf getroffen hat, kam weder eine Entschuldigung oder sonst etwas. Zum Hotel kann ich nichts sagen, aber das Restaurant kann ich mit diesem Service nicht weiterempfehlen.

Paty
Paty

Waren dort Essen und ich muss sagen nochmal würde ich dort nicht hingehen. Wir hatten ein Buffet, das es war in Ordnung nur war alles lauwarm bis kalt. Der Service war unterirdisch, weder freundlich noch zuvorkommend. Zum Teil mussten wir unsere Bestellung 3 mal tätigen, bis wir dann endlich etwas bekommen haben. Als der Kellner mich dann auch beim Getränke hinstellen am Kopf getroffen hat, kam weder eine Entschuldigung oder sonst etwas. Zum Hotel kann ich nichts sagen, aber das Restaurant kann ich mit diesem Service nicht weiterempfehlen.

K
K.H.

Was kann man bewerten wenn auf eine freundliche Anfrage fürs Restaurant, ich hätte gerne für mehrere Leute etwas reserviert, keine Rückmeldung bekommt, aber vielleicht haben die es ja mittlerweile auch nicht mehr nötig...

K.H.
K.H.

Was kann man bewerten wenn auf eine freundliche Anfrage fürs Restaurant, ich hätte gerne für mehrere Leute etwas reserviert, keine Rückmeldung bekommt, aber vielleicht haben die es ja mittlerweile auch nicht mehr nötig...

Inicia sesión para dejar una reseña

Iniciar sesión
👑 ¿Es tuyo? ¡Reclámalo GRATIS!

Elimina anuncios y gestiona tu menú

Explora tu zona

Más restaurantes en Bückeburg →
📸

19 Fotos

Explora las fotos de Hotel Jetenburger Hof

Hotel Jetenburger Hof
Hotel Jetenburger Hof
Hotel Jetenburger Hof
Hotel Jetenburger Hof
Hotel Jetenburger Hof
+14 Más
📍

Información de Hotel Jetenburger Hof

Cómo llegar

Jetenburger Str. 33, 31675 Bückeburg

Cargando mapa...
Hotel Jetenburger Hof
Toca para direcciones

Destacados

Buena Valoración
4.4/5 estrellas
💬
Muchas Reseñas
571 reseñas

Información del Restaurante

Estado
Verificado por el propietario
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Valoración
4.4/5
💬 Reseñas
571
📞 Teléfono
+4957221735
🌐 Sitio Web
www.jetenburger-hof.de
📋 Menú
Ver Menú

Comodidades

💳 Tarjetas de Crédito
🏘️

El Área

Ubicación

Jetenburger Str. 33, 31675 Bückeburg

📍 Explorar el Área

Weather
33°
Clima actualizado cada hora · Empleos y eventos actualizados diariamente
Jetenburger Kirche

church

A 268m
Bahnhofstraße 33
A 642m
Museum Bückeburg

museo en Alemania

A 744m
St. Marien Immaculata Conceptio

church building in Bückeburg, Germany

A 768m
Stadtkirche Bückeburg

church building in Bückeburg, Germany

A 773m
Fürstliche Hofreitschule

museo en Alemania

A 827m
Schloss Bückeburg

museo en Alemania

A 995m
🎮

Juegos

🎮 ¡Gana Puntos Mientras Exploras!

Juega Find Me y canjea puntos por descuentos en Hotel Jetenburger Hof y otros restaurantes

🎮

¡Gana Puntos en Hotel Jetenburger Hof!

Juega Find Me y canjea recompensas aquí

Gana puntos extra y canjéalos por recompensas de Hotel Jetenburger Hof

🏆 Recompensas de Hotel Jetenburger Hof

💰

Descuento 10%

En Hotel Jetenburger Hof

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitivo Gratis

En tu próxima visita

2500 pts
Limitado
👑

Mesa VIP

Experiencia premium

5000 pts
Exclusivo

para canjear recompensas y obtener puntos

📋 ¿Cómo Funcionan los premios?

1

Juega Find Me

Cada 100 puntos de score = 1 punto de recompensa

2

Acumula Puntos

Los workers obtienen 2x puntos por partida

3

Canjea Recompensas

Descuentos, comida gratis y experiencias VIP

Llamar
Deja una reseña en Google
👑

¿Es tuyo? ¡Reclámalo GRATIS!

Elimina anuncios y gestiona tu menú

Inicia sesión y juega

¡Revisa tu correo!

Sin contraseña — te enviamos un enlace por email

Te enviamos un enlace de acceso

Revisa tu carpeta de spam si no lo ves