Menú
Hotel-Restaurant Taormina GmbH
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Hotel-Restaurant Taormina GmbH
Fotos

Hotel-Restaurant Taormina GmbH

Birkenfeld

4.4 · 532 reseñas Google

Horario de Hotel-Restaurant Taormina GmbH

Lunes 12:00–23:00
Martes 12:00–23:00
Miércoles 12:00–23:00
Jueves 12:00–23:00
Viernes 12:00–23:30
Sábado 12:00–23:30
Domingo 12:00–22:00
www.taormina-hotel.de
Booking 8.1 (353)

Sobre Hotel-Restaurant Taormina GmbH

Das Hotel-Restaurant Taormina GmbH in Birkenfeld empfängt Sie mit einer entspannten Atmosphäre und einer Kombination aus regionaler und italienischer Küche. Unsere Gäste schätzen besonders die sauberen und zweckmäßig eingerichteten Zimmer, die alles Notwendige für einen angenehmen Aufenthalt bieten....

Das Hotel-Restaurant Taormina GmbH in Birkenfeld empfängt Sie mit einer entspannten Atmosphäre und einer Kombination aus regionaler und italienischer Küche. Unsere Gäste schätzen besonders die sauberen und zweckmäßig eingerichteten Zimmer, die alles Notwendige für einen angenehmen Aufenthalt bieten. Im Restaurant verwöhnen wir Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten, darunter zarte Steaks, schmackhafte Pizza und italienische Spezialitäten, die ihresgleichen suchen. Viele loben die Qualität des Essens und den freundlichen, aufmerksamen Service. Die ruhige Lage mitten im Ort, Parkplätze vor dem Haus und ein leckeres Frühstücksbuffet tragen zusätzlich zu einem positiven Gesamterlebnis bei.

Qué dicen los clientes de Hotel-Restaurant Taormina GmbH

Das Hotel-Restaurant Taormina GmbH erfreut sich großer Beliebtheit für sein leckeres Essen, besonders die italienische Küche. Viele loben die frischen Produkte und die liebevolle Zubereitung. Einige wenige bemängeln längere Wartezeiten oder kleinere Mängel im Service.

Platos populares

Pizza (4) Steak Fisch Nudeln Pizza Taormina Vulcano-Pizza Tagliata di Manzo Salat

Ideal para

Parejas Negocios Familias Grupos

Tip: Reservieren Sie, wenn Sie draußen auf der Dachterrasse sitzen möchten, da diese sehr gefragt ist.

Qué ver cerca de aquí

Q125175234
A 396m

Q125175234

iglesia

Ver más

Datos de Wikidata

Preguntas frecuentes sobre Hotel-Restaurant Taormina GmbH

Hotel-Restaurant Taormina GmbH está ubicado en Baumgartenstraße 6, 75217 Birkenfeld, Birkenfeld.
Hotel-Restaurant Taormina GmbH tiene horario de atención. Consulta los horarios actualizados en su perfil.
Los platos más recomendados en Hotel-Restaurant Taormina GmbH según las opiniones de clientes son: Pizza, Steak, Fisch, Nudeln, Pizza Taormina.
Hotel-Restaurant Taormina GmbH es ideal para parejas, negocios, familias, grupos.
Das Hotel-Restaurant Taormina GmbH erfreut sich großer Beliebtheit für sein leckeres Essen, besonders die italienische Küche. Viele loben die frischen Produkte und die liebevolle Zubereitung. Einige wenige bemängeln längere Wartezeiten oder kleinere Mängel im Service.
Reservieren Sie, wenn Sie draußen auf der Dachterrasse sitzen möchten, da diese sehr gefragt ist.
532
Reseñas

Opiniones de Hotel-Restaurant Taormina GmbH Birkenfeld

4.4
20
5★
55%
4★
25%
3★
5%
2★
5%
1★
10%
M
Manuel K.-P. Hermann

Nun Mal ein Bericht zum Taormina Restaurant :-) Wir waren zu viert auf der Dachterrasse dinnieren. Die Mahlzeiten der Empfehlungskarte sagten uns sehr zu und wurden nicht enttäuscht. Sowohl die Menge als auch die Qualität waren tadellos und dem Preis entsprechend. Kann man Empfehlen 😁

m
mega troniker

Waren "nur" im Restaurant - sehr zu empfehlen. Haben sehr lecker gegessen. Die Speisekarte hat deutlich mehr zu bieten, als "die Pizzeria um die Ecke". Auch als Gruppe kein Problem.

A
Andrea S.

Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne!

K
Klaus Gatti

Waren zum ersten Mal im Restaurante sind sehr zufrieden essen klasse Service klasse sehr freundlich und frische Produkte kommen gerne wieder

P
Pascal Calovini

Mitten im Ort, aber ruhige Lage. Parkplätze vorhanden, kleiner Park nebenan, Hunde erlaubt, kleines aber leckeres Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer und Handtücher, großes Bad mit Riesiger Eck Badewanne für 2, gute und feste Matratzen

U
Uwe Hoffmann

Preis Leistung stimmt. Einfaches, zweckmäßig eingerichtetes und sehr sauberes Zimmer. Ein großes Lob an die Küche. Habe selten so gut gesessen. Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Einfach Klasse. Sehr netter Service

S
Stefanie Schurr

Ich habe das Hotel/Restaurant für meinen Lebensgefährte im Zuge einer Geschäftsreise für 2 Nächte gebucht. Das Einzelzimmer war zweckmäßig und schön eingerichtet und sehr sauber. Abends hat er jeweils das italienische Restaurant im Hotel besucht und war total begeistert. Das Essen war super lecker und der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente des Restaurants ist modern und gemütlich. Auch das Frühstück am Morgen war sehr gut und reichhaltig. Wir empfehlen das Hotel und Restaurant gerne weiter und kommen gerne wieder :)

S
Sinan Thyret

Mit das beste Essen, das ich je in einem Restaurant hatte! Italienische Küche wie man sie kaum sonst in Deutschland finden wird. Egal was man sich bestellt, es ist alles sehr lecker; Fisch, Steak, Nudeln, Salat, Pizza - einfach alles ist exzellent zubereitet!

N
Naina

Tolles Hotel und tolles Restaurant! Wir haben super spontan Zimmer bekommen - die sind einfach eingerichtet aber super sauber, ruhig und man hat alles, was man braucht. Besonders überrascht war ich aber vom Restaurant. Es gibt eine wunderschöne Dachterasse, das Essen ist heiß, frisch und lecker und der Service hat eigentlich 6 Sterne verdient. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

T
Thomas Weiner

Hallo, Ich total positiv überrascht über dieses Hotel und Restaurant. Die Zimmer sind sehr sauber und haben einen guten Standart. Man fühlt sich sofort fast wie zuhause. Zudem gibt es einen Aufzug. Das italienische Restaurant ist der Oberhammer, man fühlt gleich das der Chef des ganzen eine richtiger Italiener ist. Es gibt auch eine Dachterrasse mit tollem Ausblick. Für ein so tolles Preisleistung Verhältnis kann man in der ganzen Umgebung lange suchen, ich denke da ist nichts vergleichbares. Einfach nur zu empfehlen. Macht weiter so.

S
Selko Alex

Als restaurant, easy 5/5 Sterne. Als Hotel war es auch ok, der Chef und die Mitarbeiter waren sehr nett. Mit der Preis war ich nicht ganz zufrieden, aber ich denke es war standardpreis und ich reise sehr sehr selten im Hotel, also meine Meinung darüber nicht ernst nehmen.

B
Bianca „Bibi“

Waren mit 9 Personen wegen einem Geburtstag da. Haben alle gleichzeitig Essen bekommen alles warm und super lecker . Sind immer gefragt worden ob wir noch was benötigt wie trinken usw. Echt guter Service und alle sehr nett und vor allem sehr schnell mit dem Essen . Haben uns sehr wohl gefühlt. Viel Dank für den Abend .

F
F. WALTER

Meiner Meinung nach eine der besten Pizzeria. Die Pizza perfekt zubereitet, knuspriger Rand, toll belegt, nicht durchgeweicht einfach Spitze dazu noch der Beilagensalat mit Hausdressing welches einmalig gut ist, ein Genuss. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

M
M Damm

Ein netter und freundlicher Service. Das Essen ist sehr lecker. Wir hatten Steak und das war sehr zart und auf den Punkt. Die Knoblauch - Sauce dazu war wahnsinnig lecker. Die Pizza hat einen geschmacklich guten Boden. Die Salami war allerdings sehr scharf. Wer es mag....., da ist es okay. Wir hatten eine kleine Familienfeier. Die Küche konnte auch fast gleichzeitig das Essen servieren. Wir waren sehr zufrieden.

R
Roland Christoph

War auf der Durchreise und habe dieses Restaurant nur durch Zufall entdeckt. Ich war 3 Minuten vor der beginnenden Mittagspause in der Gaststätte und fragte höflich, ob es noch möglich wäre hier eine Pizza zu essen. Dies wurde mit einer Selbstverständlichkeit bejaht, als würde ich hier jeden Tag speisen. Alleine dafür schon 5 Sterne. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung war klasse, vielen Dank noch einmal, ihr habt mir die Heimreise versüßt. Kann ich nur Empfehlen.

A
Alexander Enders

Ein tolles Restaurant. Wir sind seit Jahren Stammgäste. Kommen immer gerne wieder. Gleichleibend gute Italienische Küche. Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt. Vielen Dank für alles, ihr macht wirklich gute Arbeit.

D
Denis P.

Waren nur im Restaurant zu Besuch. Schneller Service und gute Pizza. Top Preis/Leistungsverhältnis.

J
Ju Ja

Sehr sauber ,schöne Einrichtung, nettes Personal, und natürlich nicht zu vergessen, das Essen ...einfach nur lecker ,liebevoll angerichtet ,macht Freude zu genießen.

Klaus Gatti
Klaus Gatti

Waren zum ersten Mal im Restaurante sind sehr zufrieden essen klasse Service klasse sehr freundlich und frische Produkte kommen gerne wieder

M Damm
M Damm

Ein netter und freundlicher Service. Das Essen ist sehr lecker. Wir hatten Steak und das war sehr zart und auf den Punkt. Die Knoblauch - Sauce dazu war wahnsinnig lecker. Die Pizza hat einen geschmacklich guten Boden. Die Salami war allerdings sehr scharf. Wer es mag....., da ist es okay. Wir hatten eine kleine Familienfeier. Die Küche konnte auch fast gleichzeitig das Essen servieren. Wir waren sehr zufrieden.

Ju Ja
Ju Ja

Sehr sauber ,schöne Einrichtung, nettes Personal, und natürlich nicht zu vergessen, das Essen ...einfach nur lecker ,liebevoll angerichtet ,macht Freude zu genießen.

Pascal Calovini
Pascal Calovini

Mitten im Ort, aber ruhige Lage. Parkplätze vorhanden, kleiner Park nebenan, Hunde erlaubt, kleines aber leckeres Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer und Handtücher, großes Bad mit Riesiger Eck Badewanne für 2, gute und feste Matratzen

Selko Alex
Selko Alex

Als restaurant, easy 5/5 Sterne. Als Hotel war es auch ok, der Chef und die Mitarbeiter waren sehr nett. Mit der Preis war ich nicht ganz zufrieden, aber ich denke es war standardpreis und ich reise sehr sehr selten im Hotel, also meine Meinung darüber nicht ernst nehmen.

Sinan Thyret
Sinan Thyret

Mit das beste Essen, das ich je in einem Restaurant hatte! Italienische Küche wie man sie kaum sonst in Deutschland finden wird. Egal was man sich bestellt, es ist alles sehr lecker; Fisch, Steak, Nudeln, Salat, Pizza - einfach alles ist exzellent zubereitet!

Uwe Hoffmann
Uwe Hoffmann

Preis Leistung stimmt. Einfaches, zweckmäßig eingerichtetes und sehr sauberes Zimmer. Ein großes Lob an die Küche. Habe selten so gut gesessen. Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Einfach Klasse. Sehr netter Service

Naina
Naina

Tolles Hotel und tolles Restaurant! Wir haben super spontan Zimmer bekommen - die sind einfach eingerichtet aber super sauber, ruhig und man hat alles, was man braucht. Besonders überrascht war ich aber vom Restaurant. Es gibt eine wunderschöne Dachterasse, das Essen ist heiß, frisch und lecker und der Service hat eigentlich 6 Sterne verdient. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Thomas Weiner
Thomas Weiner

Hallo, Ich total positiv überrascht über dieses Hotel und Restaurant. Die Zimmer sind sehr sauber und haben einen guten Standart. Man fühlt sich sofort fast wie zuhause. Zudem gibt es einen Aufzug. Das italienische Restaurant ist der Oberhammer, man fühlt gleich das der Chef des ganzen eine richtiger Italiener ist. Es gibt auch eine Dachterrasse mit tollem Ausblick. Für ein so tolles Preisleistung Verhältnis kann man in der ganzen Umgebung lange suchen, ich denke da ist nichts vergleichbares. Einfach nur zu empfehlen. Macht weiter so.

Stefanie Schurr
Stefanie Schurr

Ich habe das Hotel/Restaurant für meinen Lebensgefährte im Zuge einer Geschäftsreise für 2 Nächte gebucht. Das Einzelzimmer war zweckmäßig und schön eingerichtet und sehr sauber. Abends hat er jeweils das italienische Restaurant im Hotel besucht und war total begeistert. Das Essen war super lecker und der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente des Restaurants ist modern und gemütlich. Auch das Frühstück am Morgen war sehr gut und reichhaltig. Wir empfehlen das Hotel und Restaurant gerne weiter und kommen gerne wieder :)

U
Uliuluo

Wir hatten ein Geburtstagsessen mit 9 Personen und zusätzlich noch ein Hotelzimmer. Das Essen war hervorragend, leckere Nudeln und sehr gute Fisch und Fleischgerichte. Speziell die sizilianische Vors…

I
I. „Cinderella“ T.

Ich gebe eine Bewertung zum Restaurant ab. Ambiente war gut. Essen an sich auch nur leider etwas zu salzig. Da war der Koch wohl verliebt. ;) Die Bedienung könnte freundlicher sein und auch warten ob der Gast noch etwas sagen möchte. Kam mir etwas wie eine schnelle Abarbeitung von Produkten vor.

C
Claudia Reinhardt

Mein Nudelgericht mit Gorgonzola war sehr lecker, die Pizzen meiner Familie auch, lediglich eine wurde vergessen aber schnellstmöglich nachgereicht. (Deswegen ein Stern Abzug...) Ein schöner Abend, wir kommen wieder. (PS: Die Calamari hätten ruhig weniger bissfest sein können aber das ist Geschmacksache)

A
A. S.

das essen im restaurant ist gut, der service mittelmäßig. wir waren eine kleine gruppe, nachdem die teller abgeräumt waren, wurden wir praktisch nicht mehr bedient. schade!

K
Kerstin Deuber

Kleines aber durchaus brauchbares Frühstücksbuffet. Super Anbindung zum Bus der in die Innenstadt und an den Bahnhof fährt. Zimmer waren Standart, leider etwas ungeheizt aber man hat die Möglichkeit mit der Heizung selber die Temperatur zu regulieren. Alle Zimmer waren sauber. Fernbedienung alt und defekt, im Bad in der Dusche keine ablagemöglichkeit. Restaurant hat eine tolle Karte und das Essen ist aus der Region.

O
Oliver Waack

Die Vulcano-Pizza war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich, hätte jedoch etwas aufmerksamer sein und öfter am Tisch vorbeischauen können.

f
fe - wa

Mit dem Hotel habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber das Restaurant bietet eine gute Auswahl der Bandbreite der italienischen Küche. Ich habe die Pizza Taormina probiert, welche leider nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat. Die Antipasti waren aber toll und meinen Eltern hat es auch geschmeckt, weshalb ich vielleicht noch einmal kommen sollte und dann meine Rezension auf 5 Sterne erhöhen kann.

T
Thomas

Wir waren mal im Sommer oben auf der Dachterrasse. Gemütlich und schön. Das Essen war auch gut. Es hatte keinen WOW Effekt, aber normales italienisches Essen. Wenn wir nochmals Lust haben und die Preise nicht ultimativ angezogen haben, schauen wir wieder herein

C
Claudia-Sophie Hoffmann

Beim Mittagessen gab es keinen freien Platz, das Essen kommt sehr zügig und ist wirklich Lecker. Der Service war sehr nett und strahlte trotz der Fülle an Gäste absolute Ruhe aus. Wirklich zu empfehlen. Ich war kein Hotel Gast!

Oliver Waack
Oliver Waack

Die Vulcano-Pizza war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich, hätte jedoch etwas aufmerksamer sein und öfter am Tisch vorbeischauen können.

fe - wa
fe - wa

Mit dem Hotel habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber das Restaurant bietet eine gute Auswahl der Bandbreite der italienischen Küche. Ich habe die Pizza Taormina probiert, welche leider nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat. Die Antipasti waren aber toll und meinen Eltern hat es auch geschmeckt, weshalb ich vielleicht noch einmal kommen sollte und dann meine Rezension auf 5 Sterne erhöhen kann.

Thomas Kampowski
Thomas Kampowski

Schönes Restaurant mitten im Ort. Schöne Terrasse, um draußen zu sitzen. Man sollte aber reservieren, wenn man draußen sitzen will , ist sehr gefragt! Service ist super und nett und es geht sehr flott. Pizzen und Salate schmecken sehr gut.

Thomas
Thomas

Wir waren mal im Sommer oben auf der Dachterrasse. Gemütlich und schön. Das Essen war auch gut. Es hatte keinen WOW Effekt, aber normales italienisches Essen. Wenn wir nochmals Lust haben und die Preise nicht ultimativ angezogen haben, schauen wir wieder herein

P
Petroyuli

Das Restaurant war wenig besucht. Mit 12 Freunden trafen wir uns zum Abendessen. Nach mehr als 1 Stunde Wartezeit kam das Essen. Leider fehlen 2 Portionen Pizza. Nochmals 20 Minuten Wartezeit für die…

A
Anja Zieger

Das Appartement für bis zu 7 Personen ist für 1-2 Nächte völlig ausreichend. Im Bad leider zu viel Schimmel an der Decke ( sieht nach Wasserschaden aus, der nicht behoben wurde ) Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten, da wir morgens um 6:00 schon weiter mussten und Frühstück gibt es erst ab 7:00 - da hat man halt Pech !! Das Frühstück wurde aber mitgerechnet . Seitens der Hotelbesitzer ist das sehr unflexibel gehalten.

K
Kerstin Bürkle

Gutes Essen, Bereitschaft für vegane Optionen, schönes Ambiente, leider sehr voll und stickige Luft. Hatte den Wunsch, dass das Fenster gekippt wird, wurde zwar kurz gemacht, aber einer Dame, die zu Gast war, hat es gezogen. Seiten des Kellners wurde diesbezüglich zu schnell nachgegeben. Daher gab es für uns nur die Lösung, vorzeitig zu gehen aufgrund Verantwortung gegenüber meinen Patienten.

J
Jörg H.

Wir sind dort während der Urlaubsrückreise für eine Übernachtung. Das Restaurant mit der Dachterrasse ist ganz nett, das italienische Essen ist ok. Frühstück am anderen Morgen ist ausreichend. Das Zimmer mit Dusche und WC ging ebenfalls. Katastrophal und völlig weich waren die Matratzen. Dies betrifft das 1. Zimmer (Nr. 11?)

J
Jaguar_pf_85

Wir hatten im Vorfeld reserviert (9 Personen) und sind aufgrund der Bewertungen zum Essen gekommen. Zusammen mit einer anderen Familie mit ebenfalls knapp 10 Personen wurden wir in einer Art Vorraum …

H
Hannelore Leicht

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel. Leider wurde in den Tagen das Zimmer nicht gereinigt, geschweige das Bad. Frühstück war sehr dürftig (für 12,50 Euro pro Person) zu teuer. Angebot gleich null. Habe mein Frühstück bei einem Bäcker gekauft. Der Kühlschrank der vorhanden war( nicht zu benutzen) da eine Steckdose dafür fehlte. Wir waren in vielen Hotels und sind enttäuscht von diesem Hotel. Restaurant ist gut.

Hannelore Leicht
Hannelore Leicht

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel. Leider wurde in den Tagen das Zimmer nicht gereinigt, geschweige das Bad. Frühstück war sehr dürftig (für 12,50 Euro pro Person) zu teuer. Angebot gleich null. Habe mein Frühstück bei einem Bäcker gekauft. Der Kühlschrank der vorhanden war( nicht zu benutzen) da eine Steckdose dafür fehlte. Wir waren in vielen Hotels und sind enttäuscht von diesem Hotel. Restaurant ist gut.

M
Martin Thomas

Ich war dort Mitte Juli zum Essen eingeladen, sonst hätte ich aufgrund früherer Erfahrungen das Lokal nicht aufgesucht. Ich hatte die Tagesempfehlung Tagliata di Manzo gewählt. Leider war das Fleisch komplett durchgebraten, trocken, grau und kalt und schmeckte säuerlich. Die Küche stimmte mir zu und entschuldigte sich. Mein Essen wurde wohl nicht berechnet.

M
M. E.

Leider kein gutes Erlebnis. Der Service war unaufmerksam, der Salat sehr klein und das Dressing geschmacklich nicht ausgewogen (sehr sauer und zu viel). Angesichts der hohen Preise hatten wir deutlich mehr erwartet.

M. E.
M. E.

Leider kein gutes Erlebnis. Der Service war unaufmerksam, der Salat sehr klein und das Dressing geschmacklich nicht ausgewogen (sehr sauer und zu viel). Angesichts der hohen Preise hatten wir deutlich mehr erwartet.

Martin Thomas
Martin Thomas

Ich war dort Mitte Juli zum Essen eingeladen, sonst hätte ich aufgrund früherer Erfahrungen das Lokal nicht aufgesucht. Ich hatte die Tagesempfehlung Tagliata di Manzo gewählt. Leider war das Fleisch komplett durchgebraten, trocken, grau und kalt und schmeckte säuerlich. Die Küche stimmte mir zu und entschuldigte sich. Mein Essen wurde wohl nicht berechnet.

Inicia sesión para dejar una reseña

Iniciar sesión
👑 ¿Es tuyo? ¡Reclámalo GRATIS!

Elimina anuncios y gestiona tu menú

Explora tu zona

Más restaurantes en Birkenfeld →
📸

22 Fotos

Explora las fotos de Hotel-Restaurant Taormina GmbH

Hotel-Restaurant Taormina GmbH
Hotel-Restaurant Taormina GmbH
Hotel-Restaurant Taormina GmbH
Hotel-Restaurant Taormina GmbH
Hotel-Restaurant Taormina GmbH
+17 Más
📍

Información de Hotel-Restaurant Taormina GmbH

Cómo llegar

Baumgartenstraße 6, 75217 Birkenfeld

Cargando mapa...
Hotel-Restaurant Taormina GmbH
Toca para direcciones

Destacados

Buena Valoración
4.4/5 estrellas
💬
Muchas Reseñas
532 reseñas

Información del Restaurante

Estado
Verificado por el propietario
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:00
Valoración
4.4/5
💬 Reseñas
532
📞 Teléfono
+4972314243624
🌐 Sitio Web
www.taormina-hotel.de

Comodidades

💳 Tarjetas de Crédito
🏘️

El Área

Ubicación

Baumgartenstraße 6, 75217 Birkenfeld

📍 Explorar el Área

Weather
36°
Clima actualizado cada hora · Empleos y eventos actualizados diariamente
🎮

Juegos

🎮 ¡Gana Puntos Mientras Exploras!

Juega Find Me y canjea puntos por descuentos en Hotel-Restaurant Taormina GmbH y otros restaurantes

🎮

¡Gana Puntos en Hotel-Restaurant Taormina GmbH!

Juega Find Me y canjea recompensas aquí

Gana puntos extra y canjéalos por recompensas de Hotel-Restaurant Taormina GmbH

🏆 Recompensas de Hotel-Restaurant Taormina GmbH

💰

Descuento 10%

En Hotel-Restaurant Taormina GmbH

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitivo Gratis

En tu próxima visita

2500 pts
Limitado
👑

Mesa VIP

Experiencia premium

5000 pts
Exclusivo

para canjear recompensas y obtener puntos

📋 ¿Cómo Funcionan los premios?

1

Juega Find Me

Cada 100 puntos de score = 1 punto de recompensa

2

Acumula Puntos

Los workers obtienen 2x puntos por partida

3

Canjea Recompensas

Descuentos, comida gratis y experiencias VIP

Llamar
Deja una reseña en Google
👑

¿Es tuyo? ¡Reclámalo GRATIS!

Elimina anuncios y gestiona tu menú

Inicia sesión y juega

¡Revisa tu correo!

Sin contraseña — te enviamos un enlace por email

Te enviamos un enlace de acceso

Revisa tu carpeta de spam si no lo ves