Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer
Radebeul
Horario de Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer
Qué dicen los clientes de Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer
Das Restaurant "Zum Pfeiffer" wird für sein stilvolles Ambiente, die fantastische Aussicht und das köstliche Essen gelobt. Besonders hervorgehoben werden der freundliche Service, insbesondere durch Paula und Martin, sowie die hohe Qualität der Speisen. Einige bemängeln die Online-Reservierung.
Platos populares
Ideal para
Tip: Für eine reibungslose Reservierung empfiehlt es sich, telefonisch zu reservieren, da die Online-Reservierung manchmal schwierig sein kann. Genießen Sie den Ausblick!
Qué ver cerca de aquí
Datos de Wikidata
Explora los alrededores de Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer
Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer se encuentra en Radebeul, rodeado de lugares de interés cultural e histórico. Estos son algunos de los puntos más destacados en las inmediaciones.
Patrimonio Histórico
- Todhübel (A 247m) — archaeological site in Radebeul, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Moritz-Ziller-Denkmal (A 308m) — monument in Moritzburg, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Landhaus Heinrich Oswald Emil Günther (A 350m) — building in Radebeul, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Grundhof (A 435m) Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Weinbergspavillon Jägerhofstraße 17a (A 448m) — building in Radebeul, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Q1385692 (A 456m) — building in Radebeul, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Landhaus Carl Schampel (A 533m) — architectural structure Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Winzerhaus Jägerhofstraße 33 (A 546m) Bien de interés patrimonial (Alemania)
Otros Lugares de Interés
- Haus im Garten (A 504m) — building in Radebeul, Germany
- Haus im Eck (A 533m) — building in Radebeul, Germany
Datos de Wikidata
Preguntas frecuentes sobre Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer
Opiniones de Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer Radebeul
Das Essen war vorzüglich und unglaublich schmackhaft. Sehr nettes Personal und Bedienung. Wir waren sehr zufrieden und sehr empfehlenswert.
Hochwertige Zutaten, sehr interessante und köstliche Kombinationen. Entspanntes und hervorragendes Ambiente auch im Restaurant, wenn man nicht mehr draußen auf der Terrasse sitzen kann, Martin: aufmerksames und sehr sympathisches Personal, ein rundum gelungener, lauschiger und entspannter Abend
Wir hatten einen wunderbares Menü im Restaurant. Alles war vorzüglich. Der Service war hervorragend, Paula und Martin haben sich freundlich und umsichtig um uns gesorgt. Herzlichen Dank!
Das Restaurant Zum Pfeiffer überzeugt durch ein gemütliches Ambiente, freundlichen Service und eine hervorragende Küche. Die Speisen sind frisch, geschmacklich fein abgestimmt und liebevoll angerichtet. Preislich angemessen – gutes Essen, das hält, was es verspricht. Gerne wieder!
wir waren an einem freitag abend zum abendessen hier. wir hatten im vorraus einen tisch reserviert und konnten draußen sitzen. das essen war sehr lecker und auch das eis würden wir weiterempfehlen. auf jeden fall einen besuch wert, wir kommen sehr gerne wieder :))
Ein absolut phantastischer Abend. Unheimlich leckeres Essen, ein absolut hervorragender Service (Paula und Martin). Wir kommen definitiv wieder.... Holm
Wir haben mit den erwachsenen Kindern auf der Terrasse meinen Geburtstag gefeiert. Die beruhigende, herrliche Aussicht auf Radebeul und Dresden lieben wir. Die Terrasse und das Restaurant sind sehr gepflegt. Die Vorspeisen, die Hauptgänge und das Dessert sind außerordentlich lecker. Eine europäische frische Küche. Super. Der Service ist hervorragend. Paula und Martin haben uns bestens versorgt. Alles hat schnell und präzise funktioniert. Wir haben uns mit den Beiden sehr wohlgefühlt und waren erstaunt wie schnell 5 Stunden vergehen können. PS: Magda hatten wir am Montag bei unserem Testbesuch kennen und schätzen gelernt. Ein super Team. Wir kommen gern wieder.
Das Restaurant (Hotel) zum Pfeiffer ist sehr schön am Elbhang/ oberhalb vom Lößnitzgrund in Radebeul gelegen. Von der großzügigen Terasse aus hat man einen tollen Blick auf das Elbtal. Wir wurden sehr gastfreundlich umsorgt, sodass man sich jederzeit wohlfühlte. Alle Kellner/Kellnerinnen waren sehr aufmerksam und freundlich. Insbesondere Paula hat mit ihrer herzlichen Art zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Die Küche ist ausgezeichnet und zu empfehlen. Danke nochmal für das besondere Dessert und insgesamt für einen sehr schönen Restaurantbesuch!
Wir waren gestern mit der ganzen Familie essen und es war einfach großartig! Das Essen war Spitzenklasse, jedes Gericht liebevoll zubereitet und geschmacklich auf höchstem Niveau. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und wirkte erfahren man hat sich sofort wohlgefühlt. Es ist wirklich schön, dass es so ein schickes und hochwertiges Restaurant in unserer Umgebung gibt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team wir kommen sehr gerne wieder!
Bewertung für Restaurant! Wir waren an unserem Hochzeitstag hier zum Abendessen - bedient wurden wir von Martin. Der Service war überaus freundlich, zuvorkommend und schnell. Das Ambiente ist sehr gemütlich und wertig und die Aussicht natürlich wunderschön. Die Speisen waren stilvoll und sehr schmackhaft. Sicher, es ist nicht preiswert, aber gönnen sollte man es sich auf jeden Fall! Gerne wieder!
Wir sind gern zu Gast im Pfeiffer, wir mögen die tolle Aussicht, das geschmackvolle Ambiente , die entspannte Atmosphäre, das aufmerksame, stets freundliche Personal und die gleichbleibenden hohe Qualität der Speisen. Heute beim Champagner Brunch, konnten wir alles das wieder genießen. Danke an das ganze Team, spätestens in der Weihnachtszeit sind wir wieder bei euch.
In einer kleinen Runde hatten wir heute zum Abendessen im" Zum Pfeiffer" reserviert. In völliger ortsbezogener Unkenntniss, obwohl Radebeuler, haben wir diese verstecke Anwesen gefunden. Es hat uns überrascht. Nicht nur die sehr schöne Lage am Hang , mit Blick auf Radebeul und Dresden, sondern auch die gesamte Außenanlage ist bewundernswert. Das Ambiente im Restaurant selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet und wirkt beruhigend. Paula war unsere Servicekraft für diesen Abend. Außerordentlich freundlich und fachkompetent offerierte Sie uns die Köstlichkeiten und Gaumenfreuden des Hause. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte gewählt und waren alle begeistert. Danke an die Küchen für die geschmackvolle Kreation der Speisen. Danke für den eindrucksvollen und schönen Abend. Wir kommen wieder.
Ein in idyllischer Landschaft eingebettet Hotel und Restaurant im traumhaften Ambiente. Die Gastronomie bietet eine besondere Qualität, vielleicht etwas speziell, aber absolut empfehlenswert. Hier passt einfach alles, sehr nette Mitarbeiter (ob Küche oder Service), lecker Essen, man fühlt sich im Pfeiffer einfach wohl und geborgen. Meine Hochachtung für Eure Leistung, eigentlich gibt es dafür 10 Sterne!! Vielen Dank für alles, es war ein wirkliches Erlebnis bei Euch Verweilen zu dürfen.
Sehr gutes und hochwertig zubereitetes Essen. Wer etwas besonderes essen möchte, sollte unbedingt hier her kommen. Danach kann man noch die klasse Aussicht genießen.
Wir haben nach etwas schwieriger Online-Reservierung - das war aber schon das Einzige kleine Manko; Tipp: lieber anrufen! - einen tollen Abend im Restaurant "Zum Pfeiffer" verbracht. Der Service durch Paula und Martin war hervorragend: freundlich, kompetent, immer um den Gast bemüht und doch nie aufdringlich. Die Speisen waren dem sehr schönen Ambiente mehr als angemessen und äußerst schmackhaft. Wir hatten Rote-Beete-Salat, Kürbiscremesuppe und Entenbrust. Aber alles andere ist mit Sicherheit vergleichbar gut. Die Preise ordnen sich zwar nicht gerade auf der unteren Skala ein, sind aber aus unserer Sicht durchaus angemessen. Als Paula dann auf unsere Frage nach Kindergerichten noch eine Kinderkarte hervorzauberte, hatte das "Zum Pfeiffer" bei uns endgültig gewonnen! Wir kommen wieder und können das Restaurant allen, denen es um etwas mehr als nur Essen geht, uneingeschränkt empfehlen.
Wir feierten gestern Abend in kleiner Runde im Restaurant Zum Pfeiffer einen Geburtstag und es war ein rundum wunderschöner Abend. Die Lage überzeugt mit einem tollen Blick über das Elbtal. Da das Restaurant nicht direkt an einem Wanderweg liegt, kann man auch in Ruhe den Ausblick genießen. Im Restaurant überzeugte uns neben der regulären Speisekarte auch insbesondere die Saisonale Karte mit verschiedenen Kürbis- und Pilzgerichten. Von Vorspeise, über den Hauptgang bis zum Dessert war jeder von uns 5 von allen Gerichten begeistert. Der regionale Wein und der tolle Service von Paula und Martin rundeten den Abend perfekt ab. Wenn man einen kleinen Kritikpunkt finden möchte, dann ist es der kühle Luftstrom der durch den Raum weht, wenn Gäste durch die Eingangstür direkt in den Gastraum kommen oder gehen. Wir waren das erste Mal da, aber sich nicht zum letzten Mal.
Heute hatten wir mit den Kindern und Enkelkindern unser alljährlichen Weihnachtsessen geplant. Da es inder Nähe zur Autobahn geplant war hatten wir bei ihnen reserviert. Wir waren von der Atmosphäre dem Ambiente und dem super leckeren Essen total überwältigt. Vielen lieben Dank für den schönen Abend bei Ihnen mit dem super Team. Jederzeit wieder!!!!! Fam. ENKELMANN
Absolut top, waren hier zum Mittagstisch, super Service in schönem Ambiente. Hervorragendes Essen - so soll es sein und ein phänomenal Ausblick. Da bleibt nur eine Frage. Warum hat die Küche keine Sterne?
Es war ein hervorragender Aufenthalt für uns. Ein gemütliches Zimmerchen, ein träumerischer Blick über den Lößnitzgrund und das Elbtal, erstklassiger Service und ein köstliches Menü! Herzlichen Dank!
Wir waren das erste Mal im Restaurant Zum Pfeiffer in Radebeul/ Alle Speisen waren von bester Qualität und unsere Bedienung Paula war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Wir empfehlen das Restaurant weiter. Die Lage ist traumhaft schön. Birgit und Christian aus Dresden
Wir hatten ein wunderbares Essen mit traumhaften Ausblick über Radebeul bei bester Betreuung von Kellnerin Paula. Die Rinderbäckchen und vor allem die Pawlowa sind sehr zu empfehlen.
Wir haben dieses Restaurant zum ersten Mal im Rahmen der Kochsternstunden besucht. Und wir können nur sagen, es war ein Volltreffer. Wir haben seit langem nicht mehr auf diesem Niveau gegessen. Wobei gegessen sicherlich der falsche Begriff ist. Der korrekte Ausdruck ist hier wohl eher genossen. Serviert wurde uns ein 6-Gang Menü inklusive passender Weinbegleitung. Besonders hat uns die außerordentliche Kreativität und der exzellente Geschmack des servierten Menüs begeistert. Das Menü war angelehnt an den luxuriösen Lebensstil von August dem Starken am sächsischen Hof. Serviert wurde uns das Menü von Lena, die uns zu jedem Gang, eine kleine Geschichte erzählte, welche Episode der Gang im damaligen genussvollen Leben am sächsischen Hof interpretieren soll. Genial. Nach diesem Menü glauben wir, dass es in Sachsen und darüber hinaus schwer sein wird, ein weiteres Restaurant zu finden, welches auf diesem Niveau und zu diesem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis kocht. Der Service war hervorragend und auch die Lage des Restaurants ist einzigartig mit dem Blick hinunter auf Radebeul. Einfach perfekt. Jederzeit gerne wieder.
Wir waren zu dritt im Restaurant Zum Pfeiffer und hatten ein sehr schönes Erlebnis. Die Atmosphäre war angenehm und die Mitarbeiter des Restaurants, besonders Paula und Martin, sind wirklich aufmerksam und freundlich. Jeder von uns hatte sich für eine Vorspeise, einen Hauptgang und ein Dessert entschieden. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und man findet Speisen, die man so noch nie probieren durfte. Die Preise sind etwas höher als in anderen Restaurants, aber das ist absolut gerechtfertigt. Alles war harmonisch aufeinander abgestimmt und auf sehr hohem Niveau. Ein besonderes Lob nochmal an die Mitarbeiter der Küche, diese machen einen sehr tollen Job. Der nächste Besuch ist schon geplant, wir freuen uns schon sehr darauf.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein Abend voller Genuss und Wohlgefühl. Wundervolles, köstliches Essen, eine warme, einladende Atmosphäre und Mitarbeiter, die mit echter Freundlichkeit und Professionalität begeistern. Die Speisekarte ist angenehm übersichtlich und überfordert nicht mit zu viel Auswahl. Besonders liebevoll: Zum Kaffee gibt es einen kleinen, niedlichen Lebkuchenmann – eine zauberhafte Aufmerksamkeit, die den Besuch perfekt abrundet. Der traumhafte Ausblick bleibt noch lange im Herzen.
Das Restaurant bzw. das angebotene Menü war einfach perfekt. Das Menü hat in jeder denkbaren Weise den Anforderungen an eine solchea entsprochen. Perfekt in Ausführung und Geschmack gepaart mit einem super professionellen aber unaufdringlichem Service. Lediglich die Erreichbarkeit ist nicht perfekt, aber das ist zu vernachlässigen.
Im Rahmen einer geschäftlichen Reise habe ich im "Zum Pfeiffer" übernachtet und war rundum sehr zufrieden. Das 4 Sterne Hotel überzeugt mit sehr sauberen und komfortablen Zimmern. Mir hat es an nichts gefehlt. Der Service war durchweg freundlich, aufmerksam und professionell. Das Hotel trägt offiziell vier Sterne, doch der verborgene Stern wartet im Restaurant darauf, entdeckt zu werden. Ich hatte die Entenbrust mit Süßkartoffelpüree, Birne Bergamotte Mousse sowie Kirsch Stachelbeer Sauce und das Gericht war wahrlich bezaubernd und unglaublich lecker. Auch das Ambiente ist hervorragend. Der Ausblick ist unfassbar schön und der Sonnenuntergang auf der Terrasse ist ein absolutes Highlight. Eine klare Empfehlung für jeden, der hier zu Gast ist. Fazit: Hervorragendes Hotel und ein Restaurant auf sehr hohem Niveau. Ich komme sehr gerne wieder.
Am heutigem Sonntag hat uns ein ganz besonderer Anlass, der Champagner Brunch, in dieses wunderschöne Lokal geführt. Es war nicht das erste Mal, das wir hier einige schöne Stunden verbracht haben. Irgendwann im Frühjahr diesen Jahres sind wir via Social Media, auf diesen wundervollen Ort, mit seiner einzigartigen Lage um Ambiente, sowie seinen Köstlichkeiten, aufmerksam geworden. Seitdem sind wir regelmäßig hier zu Gast, um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Aber nicht nur die exklusive Speisekarte ist es, was uns immer wieder hierher zieht, sondern ganz speziell auch die beiden Servicekräfte Paula und Martin, die ihren Job mit großer Leidenschaft und Hingabe ausüben. Bei jeden unserer Besuche wurden wir äußerst freundlich und aufmerksam, sowie durch erstklassiges Service verwöhnt. So etwas findet man in deutschen Restaurants leider nur noch sehr selten. Vielen Dank dafür und Chapeau! Auch heute hat wieder alles zu 100% gepasst. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag. Vielen Dank. Wir kommen sehr gern wieder. Die nächsten Besuche sind bereits geplant. Familie Schmidt
Jeder Besuch im Restaurant Zum Pfeiffer ist ein exklusiver Genuss vom stilvollen Ambiente bis zum köstlichen, mit Liebe zubereiteten Essen. ✨😍 Das Essen ist jedes Mal ein Highlight: fein abgestimmt, geschmacklich außergewöhnlich und wunderschön angerichtet. Ein ganz großes Dankeschön gilt der wundervollen Paula, die uns an diesem Abend so herzlich und aufmerksam bedient hat. ❤️🤩 Sie strahlt eine besondere Ruhe und Freundlichkeit aus, nimmt sich Zeit für jeden Gast und schafft es, den Abend rundum angenehm zu gestalten. Ihre Beratung vom passenden Wein bis zur Auswahl der Speisen war einfach hervorragend. Man spürt, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft und echter Freude macht. Auch für Familien ist das Restaurant ein wunderbarer Ort: Kinder sind hier ebenso willkommen wie Feinschmecker. Gerade das macht Zum Pfeiffer so besonders Herzlichkeit, Qualität und Atmosphäre auf höchstem Niveau. Für uns ist jeder Besuch ein kleines Erlebnis und ein großes Highlight zugleich. Absolut zu empfehlen ein Ort, an dem Genuss und Menschlichkeit perfekt zusammenfinden! 🍷✨
In Anspruch genommen wurde lediglich das Restaurant. Kurz und knapp: jegliche Speisen waren on-point. Der Kellner war auf Zack und man müsste nie lange warten. Die Atmosphäre ist ruhig gewesen, was auch daran liegt, dass die Anzahl der Tische überschaubar ist. Das mag in der Sommerzeit anders sein, auch bedingt durch die Terrasse. Das Restaurant ist insbesondere für ein paar ruhige Stunden zu zweit bei gutem Essen und genauso gutem Wein - ein Glas Rosé vom Weingut Schuh ist es gewesen - zu empfehlen!
Im Rahmen einer geschäftlichen Reise habe ich im "Zum Pfeiffer" übernachtet und war rundum sehr zufrieden. Das 4 Sterne Hotel überzeugt mit sehr sauberen und komfortablen Zimmern. Mir hat es an nichts gefehlt. Der Service war durchweg freundlich, aufmerksam und professionell. Das Hotel trägt offiziell vier Sterne, doch der verborgene Stern wartet im Restaurant darauf, entdeckt zu werden. Ich hatte die Entenbrust mit Süßkartoffelpüree, Birne Bergamotte Mousse sowie Kirsch Stachelbeer Sauce und das Gericht war wahrlich bezaubernd und unglaublich lecker. Auch das Ambiente ist hervorragend. Der Ausblick ist unfassbar schön und der Sonnenuntergang auf der Terrasse ist ein absolutes Highlight. Eine klare Empfehlung für jeden, der hier zu Gast ist. Fazit: Hervorragendes Hotel und ein Restaurant auf sehr hohem Niveau. Ich komme sehr gerne wieder.
Jeder Besuch im Restaurant Zum Pfeiffer ist ein exklusiver Genuss vom stilvollen Ambiente bis zum köstlichen, mit Liebe zubereiteten Essen. ✨😍 Das Essen ist jedes Mal ein Highlight: fein abgestimmt, geschmacklich außergewöhnlich und wunderschön angerichtet. Ein ganz großes Dankeschön gilt der wundervollen Paula, die uns an diesem Abend so herzlich und aufmerksam bedient hat. ❤️🤩 Sie strahlt eine besondere Ruhe und Freundlichkeit aus, nimmt sich Zeit für jeden Gast und schafft es, den Abend rundum angenehm zu gestalten. Ihre Beratung vom passenden Wein bis zur Auswahl der Speisen war einfach hervorragend. Man spürt, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft und echter Freude macht. Auch für Familien ist das Restaurant ein wunderbarer Ort: Kinder sind hier ebenso willkommen wie Feinschmecker. Gerade das macht Zum Pfeiffer so besonders Herzlichkeit, Qualität und Atmosphäre auf höchstem Niveau. Für uns ist jeder Besuch ein kleines Erlebnis und ein großes Highlight zugleich. Absolut zu empfehlen ein Ort, an dem Genuss und Menschlichkeit perfekt zusammenfinden! 🍷✨
Ein in idyllischer Landschaft eingebettet Hotel und Restaurant im traumhaften Ambiente. Die Gastronomie bietet eine besondere Qualität, vielleicht etwas speziell, aber absolut empfehlenswert. Hier passt einfach alles, sehr nette Mitarbeiter (ob Küche oder Service), lecker Essen, man fühlt sich im Pfeiffer einfach wohl und geborgen. Meine Hochachtung für Eure Leistung, eigentlich gibt es dafür 10 Sterne!! Vielen Dank für alles, es war ein wirkliches Erlebnis bei Euch Verweilen zu dürfen.
Wir waren im Pfeiffer Abend Essen. Es war sehr lecker,toller Service. Wir waren rundum zufrieden. Ein traumhaftes Ambiente,ein fantastischer Ausblick über die Stadt. Wir waren begeistert.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein Abend voller Genuss und Wohlgefühl. Wundervolles, köstliches Essen, eine warme, einladende Atmosphäre und Mitarbeiter, die mit echter Freundlichkeit und Professionalität begeistern. Die Speisekarte ist angenehm übersichtlich und überfordert nicht mit zu viel Auswahl. Besonders liebevoll: Zum Kaffee gibt es einen kleinen, niedlichen Lebkuchenmann – eine zauberhafte Aufmerksamkeit, die den Besuch perfekt abrundet. Der traumhafte Ausblick bleibt noch lange im Herzen.
Heute hatten wir mit den Kindern und Enkelkindern unser alljährlichen Weihnachtsessen geplant. Da es inder Nähe zur Autobahn geplant war hatten wir bei ihnen reserviert. Wir waren von der Atmosphäre dem Ambiente und dem super leckeren Essen total überwältigt. Vielen lieben Dank für den schönen Abend bei Ihnen mit dem super Team. Jederzeit wieder!!!!! Fam. ENKELMANN
Absolut top, waren hier zum Mittagstisch, super Service in schönem Ambiente. Hervorragendes Essen - so soll es sein und ein phänomenal Ausblick. Da bleibt nur eine Frage. Warum hat die Küche keine Sterne?
Wir waren zu dritt im Restaurant Zum Pfeiffer und hatten ein sehr schönes Erlebnis. Die Atmosphäre war angenehm und die Mitarbeiter des Restaurants, besonders Paula und Martin, sind wirklich aufmerksam und freundlich. Jeder von uns hatte sich für eine Vorspeise, einen Hauptgang und ein Dessert entschieden. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und man findet Speisen, die man so noch nie probieren durfte. Die Preise sind etwas höher als in anderen Restaurants, aber das ist absolut gerechtfertigt. Alles war harmonisch aufeinander abgestimmt und auf sehr hohem Niveau. Ein besonderes Lob nochmal an die Mitarbeiter der Küche, diese machen einen sehr tollen Job. Der nächste Besuch ist schon geplant, wir freuen uns schon sehr darauf.
Wir waren das erste Mal im Restaurant Zum Pfeiffer in Radebeul/ Alle Speisen waren von bester Qualität und unsere Bedienung Paula war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Wir empfehlen das Restaurant weiter. Die Lage ist traumhaft schön. Birgit und Christian aus Dresden
Am heutigem Sonntag hat uns ein ganz besonderer Anlass, der Champagner Brunch, in dieses wunderschöne Lokal geführt. Es war nicht das erste Mal, das wir hier einige schöne Stunden verbracht haben. Irgendwann im Frühjahr diesen Jahres sind wir via Social Media, auf diesen wundervollen Ort, mit seiner einzigartigen Lage um Ambiente, sowie seinen Köstlichkeiten, aufmerksam geworden. Seitdem sind wir regelmäßig hier zu Gast, um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Aber nicht nur die exklusive Speisekarte ist es, was uns immer wieder hierher zieht, sondern ganz speziell auch die beiden Servicekräfte Paula und Martin, die ihren Job mit großer Leidenschaft und Hingabe ausüben. Bei jeden unserer Besuche wurden wir äußerst freundlich und aufmerksam, sowie durch erstklassiges Service verwöhnt. So etwas findet man in deutschen Restaurants leider nur noch sehr selten. Vielen Dank dafür und Chapeau! Auch heute hat wieder alles zu 100% gepasst. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag. Vielen Dank. Wir kommen sehr gern wieder. Die nächsten Besuche sind bereits geplant. Familie Schmidt
Wir sind gern zu Gast im Pfeiffer, wir mögen die tolle Aussicht, das geschmackvolle Ambiente , die entspannte Atmosphäre, das aufmerksame, stets freundliche Personal und die gleichbleibenden hohe Qualität der Speisen. Heute beim Champagner Brunch, konnten wir alles das wieder genießen. Danke an das ganze Team, spätestens in der Weihnachtszeit sind wir wieder bei euch.
In Anspruch genommen wurde lediglich das Restaurant. Kurz und knapp: jegliche Speisen waren on-point. Der Kellner war auf Zack und man müsste nie lange warten. Die Atmosphäre ist ruhig gewesen, was auch daran liegt, dass die Anzahl der Tische überschaubar ist. Das mag in der Sommerzeit anders sein, auch bedingt durch die Terrasse. Das Restaurant ist insbesondere für ein paar ruhige Stunden zu zweit bei gutem Essen und genauso gutem Wein - ein Glas Rosé vom Weingut Schuh ist es gewesen - zu empfehlen!
Wir feierten gestern Abend in kleiner Runde im Restaurant Zum Pfeiffer einen Geburtstag und es war ein rundum wunderschöner Abend. Die Lage überzeugt mit einem tollen Blick über das Elbtal. Da das Restaurant nicht direkt an einem Wanderweg liegt, kann man auch in Ruhe den Ausblick genießen. Im Restaurant überzeugte uns neben der regulären Speisekarte auch insbesondere die Saisonale Karte mit verschiedenen Kürbis- und Pilzgerichten. Von Vorspeise, über den Hauptgang bis zum Dessert war jeder von uns 5 von allen Gerichten begeistert. Der regionale Wein und der tolle Service von Paula und Martin rundeten den Abend perfekt ab. Wenn man einen kleinen Kritikpunkt finden möchte, dann ist es der kühle Luftstrom der durch den Raum weht, wenn Gäste durch die Eingangstür direkt in den Gastraum kommen oder gehen. Wir waren das erste Mal da, aber sich nicht zum letzten Mal.
In einer kleinen Runde hatten wir heute zum Abendessen im" Zum Pfeiffer" reserviert. In völliger ortsbezogener Unkenntniss, obwohl Radebeuler, haben wir diese verstecke Anwesen gefunden. Es hat uns überrascht. Nicht nur die sehr schöne Lage am Hang , mit Blick auf Radebeul und Dresden, sondern auch die gesamte Außenanlage ist bewundernswert. Das Ambiente im Restaurant selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet und wirkt beruhigend. Paula war unsere Servicekraft für diesen Abend. Außerordentlich freundlich und fachkompetent offerierte Sie uns die Köstlichkeiten und Gaumenfreuden des Hause. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte gewählt und waren alle begeistert. Danke an die Küchen für die geschmackvolle Kreation der Speisen. Danke für den eindrucksvollen und schönen Abend. Wir kommen wieder.
Wir haben nach etwas schwieriger Online-Reservierung - das war aber schon das Einzige kleine Manko; Tipp: lieber anrufen! - einen tollen Abend im Restaurant "Zum Pfeiffer" verbracht. Der Service durch Paula und Martin war hervorragend: freundlich, kompetent, immer um den Gast bemüht und doch nie aufdringlich. Die Speisen waren dem sehr schönen Ambiente mehr als angemessen und äußerst schmackhaft. Wir hatten Rote-Beete-Salat, Kürbiscremesuppe und Entenbrust. Aber alles andere ist mit Sicherheit vergleichbar gut. Die Preise ordnen sich zwar nicht gerade auf der unteren Skala ein, sind aber aus unserer Sicht durchaus angemessen. Als Paula dann auf unsere Frage nach Kindergerichten noch eine Kinderkarte hervorzauberte, hatte das "Zum Pfeiffer" bei uns endgültig gewonnen! Wir kommen wieder und können das Restaurant allen, denen es um etwas mehr als nur Essen geht, uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung für Restaurant! Wir waren an unserem Hochzeitstag hier zum Abendessen - bedient wurden wir von Martin. Der Service war überaus freundlich, zuvorkommend und schnell. Das Ambiente ist sehr gemütlich und wertig und die Aussicht natürlich wunderschön. Die Speisen waren stilvoll und sehr schmackhaft. Sicher, es ist nicht preiswert, aber gönnen sollte man es sich auf jeden Fall! Gerne wieder!
We visited this restaurant on May 14th and were absolutely delighted. The location is stunning, the interior is beautiful and well-maintained, and the atmosphere is warm and welcoming. The service…
Very cute, family owned place! Delicious dinner with friendly staff, would definitely recommend, the bartender makes a sweet aperol spritz;) Views are great
I absolutely loved our lunch in this restaurant! The staff was polite and the food was always served with a twist of uniqueness. Absolutely delicious! The view and the ambiance also make this resta…
Very cute, family owned place! Delicious dinner with friendly staff, would definitely recommend, the bartender makes a sweet aperol spritz;) views are great
Very cute, family owned place! Delicious dinner with friendly staff, would definitely recommend, the bartender makes a sweet aperol spritz;) Views are great
I absolutely loved our lunch in this restaurant! The staff was polite and the food was always served with a twist of uniqueness. Absolutely delicious! The view and the ambiance also make this resta…
I absolutely loved our lunch in this restaurant! The staff was polite and the food was always served with a twist of uniqueness. Absolutely delicious! The view and the ambiance also make this resta…
Wir waren mit einer kleinen Gruppe zum Essen und hatten das Glück draußen einen Platz zu bekommen und konnten die fantastische Aussicht genießen. Der Freisitz ist sehr schön, einzig die Stühle sind für den Untergrund nicht wirklich geeignet und lassen sich nur schwer bewegen. Der Service war angenehm und zügig und nicht zu aufdringlich. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt, nur die Portionen sind recht übersichtlich. Ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder.
Wer die Ruhe sucht, in Abgeschiedenheit essen trinken und übernachten möchte, dabei absolute Ruhe genießen möchte, der ist hier gut aufgehoben. Saubere Gästezimmer liebevoll eingerichtet mit der Leidenschaft zu traditionellen rustikalen Stil. Aufmerksam der Service, der die Wünsche der Gäste freundlich umsetzt. Gutes Frühstück . Guter Kaffee. Und ein wunderschöner Ausblick bei gutem Wetter. Lohnenswert und ein schöner Aufenthalt wenn man die Ruhe liebt.
Wer die Ruhe sucht, in Abgeschiedenheit essen trinken und übernachten möchte, dabei absolute Ruhe genießen möchte, der ist hier gut aufgehoben. Saubere Gästezimmer liebevoll eingerichtet mit der Leidenschaft zu traditionellen rustikalen Stil. Aufmerksam der Service, der die Wünsche der Gäste freundlich umsetzt. Gutes Frühstück . Guter Kaffee. Und ein wunderschöner Ausblick bei gutem Wetter. Lohnenswert und ein schöner Aufenthalt wenn man die Ruhe liebt.
Wir waren mit einer kleinen Gruppe zum Essen und hatten das Glück draußen einen Platz zu bekommen und konnten die fantastische Aussicht genießen. Der Freisitz ist sehr schön, einzig die Stühle sind für den Untergrund nicht wirklich geeignet und lassen sich nur schwer bewegen. Der Service war angenehm und zügig und nicht zu aufdringlich. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt, nur die Portionen sind recht übersichtlich. Ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder.
Wir waren zum Mittagessen im Restaurant! Einrichtung geschmackvoll - wir haben aber wegen des schönen Wetters draußen gesessen - der Blick ist fantastisch! Das Speisenangebot ist gewöhnungsbedürftig und sicher nicht für jeden Geschmack - die Portionen waren sehr klein, eher Vorspeisen als Hauptgericht, aber schmackhaft! Die Preise sind im sehr hohem Bereich und entsprechen nicht dem was man auf dem Teller hat! Insgesamt für uns KEIN passendes Preis-Leistungsverhältnis! Der Service war sehr unsicher und konnte keine Aussagen zu entsprechenden Nachfragen zum Essen oder sogar Getränken geben - das sollte bei diesem Preisniveau anders sein!
Defintiv eine Gaumenfreunde vorrausgesetzt sie sind keine veganer / vegetarier und haben eigentlich keinen Hunger max. etwas Apetitt:), dann gern zu Empfehlen! Mit Liebe wieder aus einer älteren Gaststube ein Ausflugsziel mit Erlebnis modern renoviert .
Defintiv eine Gaumenfreunde vorrausgesetzt sie sind keine veganer / vegetarier und haben eigentlich keinen Hunger max. etwas Apetitt:), dann gern zu Empfehlen! Mit Liebe wieder aus einer älteren Gaststube ein Ausflugsziel mit Erlebnis modern renoviert .
Für sehr viel Geld sehr wenig auf dem Teller. Eher was für Vegetarier. Als Familie mit Kindern ist nichts dabei und völlig überteuert. Location ist inordnung und Aussicht Top.
Wir waren von Freitag bis Sonntag im November zu Gast. Zimmer bei Anreise sehr kalt, Heizung hat nicht viel gebracht. Natürlich demzufolge die erste Nacht extrem kalt mit extrem dünner Decke. Frühstück wird nur auf den Tisch gestellt. 25 EUR überaus überteuert. Pro Person 1 kl Scheibe Salami, 1 kl Scheibe Scinken plus Butter abgezählt. Kleine Brötchen dunkel/hell. Keine Brotauswahl. Keine Salate, warme Speisen etc. Eierspeisen sehr kange Wartezeiten. Fazit in keinster Weise 25 EUR gerechtfertigt
Wir waren von Freitag bis Sonntag im November zu Gast. Zimmer bei Anreise sehr kalt, Heizung hat nicht viel gebracht. Natürlich demzufolge die erste Nacht extrem kalt mit extrem dünner Decke. Frühstück wird nur auf den Tisch gestellt. 25 EUR überaus überteuert. Pro Person 1 kl Scheibe Salami, 1 kl Scheibe Scinken plus Butter abgezählt. Kleine Brötchen dunkel/hell. Keine Brotauswahl. Keine Salate, warme Speisen etc. Eierspeisen sehr kange Wartezeiten. Fazit in keinster Weise 25 EUR gerechtfertigt
Inicia sesión para dejar una reseña
Iniciar sesiónElimina anuncios y gestiona tu menú
Explora tu zona
Neue Höhe - Natur- & Businesshotel Neuklingenberg
Hotel & Restaurant "Gasthof zum Fürstenthal"
HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt
Caroussel Nouvelle Brasserie
Pulverturm
IKEA Restaurant Dresden
Gasthof Coschütz
Restaurant Schifftor
Förster's Stammlokal
Restaurant Winzerstube "Zum Rebstock"
37 Fotos
Explora las fotos de Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer
Información de Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer
Cómo llegar
Pfeifferweg 51, 01445 Radebeul
Destacados
Información del Restaurante
Comodidades
El Área
Ubicación
Pfeifferweg 51, 01445 Radebeul
📍 Explorar el Área
archaeological site in Radebeul, Germany
monument in Moritzburg, Germany
building in Radebeul, Germany
building in Radebeul, Germany
building in Radebeul, Germany
architectural structure
building in Radebeul, Germany
Juegos
🎮 ¡Gana Puntos Mientras Exploras!
Juega Find Me y canjea puntos por descuentos en Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer y otros restaurantes
¡Gana Puntos en Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer!
Juega Find Me y canjea recompensas aquí
Gana puntos extra y canjéalos por recompensas de Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer
🏆 Recompensas de Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer
Descuento 10%
En Hotel und Restaurant Zum Pfeiffer
Aperitivo Gratis
En tu próxima visita
Mesa VIP
Experiencia premium
para canjear recompensas y obtener puntos
📋 ¿Cómo Funcionan los premios?
Juega Find Me
Cada 100 puntos de score = 1 punto de recompensa
Acumula Puntos
Los workers obtienen 2x puntos por partida
Canjea Recompensas
Descuentos, comida gratis y experiencias VIP
¿Es tuyo? ¡Reclámalo GRATIS!
Elimina anuncios y gestiona tu menú