Landgasthof Waldfrieden
Bad Abbach
Horario de Landgasthof Waldfrieden
Qué dicen los clientes de Landgasthof Waldfrieden
Der Landgasthof Waldfrieden erfreut sich großer Beliebtheit für sein gutes Essen, freundlichen Service und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders gelobt werden der Schweinebraten und die schnelle Bedienung. Einige wenige bemängeln Qualitätsprobleme bei einzelnen Speisen.
Platos populares
Ideal para
Tip: Aufgrund der Beliebtheit des Gasthofs ist eine Reservierung empfehlenswert, besonders zu Stoßzeiten.
Qué ver cerca de aquí
Datos de Wikidata
Explora los alrededores de Landgasthof Waldfrieden
Landgasthof Waldfrieden se encuentra en Bad Abbach, rodeado de lugares de interés cultural e histórico. Estos son algunos de los puntos más destacados en las inmediaciones.
Patrimonio Histórico
- Q106539110 (A 778m) — cultural heritage monument in Bad Abbach, Kelheim, Lower Bavaria, Bavaria, Germany monumento patrimonial arquitectónico
- Bad Abbach Eiermühle Löwendenkmal (A 784m) — monument in Bad Abbach, Germany monumento patrimonial arquitectónico
- Q106540446 (A 784m) — cultural heritage monument in Bad Abbach, Kelheim, Lower Bavaria, Bavaria, Germany monumento patrimonial arquitectónico
- St. Nikolaus (Bad Abbach) (A 952m) — church building in Bad Abbach, Germany monumento patrimonial arquitectónico
Edificios Religiosos
- Q120513910 (A 697m)
Datos de Wikidata
Preguntas frecuentes sobre Landgasthof Waldfrieden
Opiniones de Landgasthof Waldfrieden Bad Abbach
Ein sehr netter Gasthof auf einem Hügel direkt am Bad Abbach Kurpark. Ein kleiner Tierpark ist auch in der Nähe. Der Bewirtungsbereich ist sehr gemütlich und teils etwas skurril eingerichtet. Das Essen ist Recht günstig, aber gut. Die Karte überschaubar. Der Service ist sehr flink und sympathisch. Alles in allem ein sehr schöner Gasthof. Reservierung ist sehr zu empfehlen
War heute zum Mittagessen hier. Es gab Schweinebraten mit Knödel und Salat, dazu ein frisch gezapftes Bier. Hat mir hervorragend geschmeckt. Frau Wirtin hat selbst im Service Hand angelegt und es ging alles sehr flott und nett ab. Freisitze mit schönen Blick auf den Kurpark und Preise gehen voll in Ordnung. Donnerstag bis April gibt's Schlachtschüssel .
Sehr gutes Essen, super Service und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!!
Sehr uriges Wirtshaus mit einen schönen Biergarten. Essen spitze und alles sehr lecker. Bedienung schnell und freundlich. Alles in allem sehr gutes Lokale.
Regionale Küche zu fairen Preisen, superlecker! Dazu ganz liebe „Gastleit“! Kann die negativen Bewertungen 0 nachvollziehen. Bin regelmäßig da, immer wieder ein Highlight 🫶🏻
Auch montags geöffnet. Schöne Terrasse und große Portionen zu einem wirklich guten Preis. Waren 17 Personen und haben alle zusammen das Essen bekommen! War gut besucht auch zum Kaffeetrinken mit großen lecker aussehenden Kuchen und Eiskaffee... Gerne wieder
Wir zum Essen an Silvester! Ohne Reservierung keine Chance. Am Ende vom Kurpark in Bad Abbach auf einer Anhöhe, im Sommer bestimmt toll, auch für Kinder.
Ein wunderschönes Lokal.Sehr groß, und sehr gemütlich.Meega leckeres Essen. Ob warme Speisen oder selbst gebackene Kuchen, alles sehr zu empfehlen. Die Portionen sind sehr groß, vorallem das Preis Leistungs Verhältnis ist bestens.Sehr zügig unser essen bekommen, obwohl das Lokal um 13 Uhr noch voll war.Bedienung immer freundlich.Kann ich nur empfehlen.
Super Restaurant, sehr gutes Essen und tolles Personal. Ambiente ist auch super klasse
Sehr lecker gegessen. Sehr gutes Preisleisungsverhältns. Eine schöne Speisekarte mit einer für unseren Geschmack guten Auswahl. Das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen. Wir wurden direkt und freundlich zum Tisch geführt. Auch die weitere Bedienung war sehr gut und sehr freundlich. Vielen Dank dafür. Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir wieder in der Gegend sind
Hier passt irgendwie alles: Netter Service, leckere Küche, gute Preise bei ordentlichen Portionen. Tageskarte wechselt täglich. Hatten schon öfters Essen zur Abholung bestellt - tut der Qualität keinen Abbruch, auch nach längerer Fahrt nicht: Pommes auch daheim noch knusprig. Sind wirklich sehr zufrieden. Toll 👍
Essen ist hervorragend u Service auch. Preise noch normal u für jeden was dabei. Auch selbstgemachtes zum mitnehmen gibt's. Wir kommen bald wieder.
War heute mit meiner ganzen Familie zu meinem Geburtstagsessen im Landgasthof Waldfrieden. Das Essen war ausgezeichnet 😋!!! Wir kommen immer sehr gerne extra aus Regensburg zu Euch nach Bad Abbach, weil ihr einfach den besten Schweinsbraten habt weit und breit! Und die Mitarbeiterinnen im Service sind super freundlich und kompetent!! Immer wieder gerne ❤️❤️❤️❤️!!!
Sind hier regelmäßig zum Essen. Sehr freundlicher Service und das Essen schmeckt uns sehr gut. Vielen Dank an das liebe Team vom Waldfrieden.
Das Essen war sehr gut, die Portion zum Preis völlig in Ordnung. Gut qualitativ ausgewählte Lebensmittel. Keine all zu lange Wartezeit. Auch die Bedienung war sehr fleißig, freundlich und umsichtig. Frage nach weiteren Wünschen. Auch das Umfeld war sauber gepflegt. Perfekt auf die Corona Zeit vorbereitet. Sehr gerne wieder als Empfehlung.
Sehr schön und das Essen ist auch sehr gut. Personal ist freundlich und nett. Komme immer wieder gerne her.
Sehr gutes Essen, ein freundlicher Service und super Preise - kann mann nur empfehlen, wir kommen gerne wieder!
Ein gut frequentierter Landgasthof zwischen Kurpark, dem kleinen Tiergehege und Wald. Gute Qualität der Speisen, preisgünstige Tageskarte und ein Service Marke ‚Speedy Gonzales‘ - dabei durchweg freundlich 🙏 Höhepunkt für uns: der wunderbare Apfelstrudel 👌 Respekt für diese Leistung bei unglaublichem Andrang an diesem ersten Frühlingstag - dafür jedenfalls den 5. Stern 💫 (ps. zum Hotel können wir nichts sagen, weil wir nicht im Hause wohnten - aber falls je, würden wir es jedenfalls probieren 🙏)
Gestern waren wir mal wieder im Gasthof Waldfrieden. Wir hatten Schweinebraten und Ente zu Mittag. Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Großes Lob an das gesamte Team.
Waren gestern kurz bevor die Küche geschlossen hatte im Lokal , Wir haben sehr leckeres Essen zu einem absolut fairen Preis serviert bekommen . Das Personal war super nett .
Super Essen und freundliche Bedienung
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Essen, schöne Location und toller Service. Alles in allem sehr gut. Besonderes Lob, dass sich der Service so gut bzgl. Zöliakie ausgekannt hat, uns die glutenfreien Speisen aus dem ff sagen konnte und es sogar glutenfreies, paniertes Schnitzel gab.
Sehr gemütlicher und schöner Gasthof. Das Essen war sehr schmackhaft , ganz frisch zubereitet und die Portionen mega. Auch wenn es am Sonntag Abend sehr gut besucht war , mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Auch der Service war tadellos. Sehr freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder. Macht weiter so.
Schöne Location, gutes Essen, einige Schmakerl, faire Preise, was will man mehr. Trotz voll besetzten Gastgarten zügige Bedienung. Auch viele glutenfreie Gerichte auf Anfrage. Wir kommen gerne wieder.
Super nette Bedienung und mit rollstuhl alles perfekt danke
Eines der besten Lokal in Regensburg und Umgebung. Wahren schon öfter beim Essen, auch die Kuchen sind eine Sünde wert. Sehr gutes Essen, freundliches Persona Preis Leistung passt super.
Ein sehr netter Gasthof auf einem Hügel direkt am Bad Abbach Kurpark. Ein kleiner Tierpark ist auch in der Nähe. Der Bewirtungsbereich ist sehr gemütlich und teils etwas skurril eingerichtet. Das Essen ist Recht günstig, aber gut. Die Karte überschaubar. Der Service ist sehr flink und sympathisch. Alles in allem ein sehr schöner Gasthof. Reservierung ist sehr zu empfehlen
Von der ersten Minute haben wir uns hier wohlgefühlt. Sehr freundliche Begrüßung, schnelle Bedienung, schöner Außenplatz. Münchner Schnitzel mit dunklem Bier und Brüstlbraten mit Reiberknödel gegessen. Hat uns sehr gut geschmeckt. Schöne Innenräume, neue Toilettenanlage.
War heute zum Mittagessen hier. Es gab Schweinebraten mit Knödel und Salat, dazu ein frisch gezapftes Bier. Hat mir hervorragend geschmeckt. Frau Wirtin hat selbst im Service Hand angelegt und es ging alles sehr flott und nett ab. Freisitze mit schönen Blick auf den Kurpark und Preise gehen voll in Ordnung. Donnerstag bis April gibt's Schlachtschüssel .
Gestern waren wir mal wieder im Gasthof Waldfrieden. Wir hatten Schweinebraten und Ente zu Mittag. Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Großes Lob an das gesamte Team.
Waren gestern kurz bevor die Küche geschlossen hatte im Lokal , Wir haben sehr leckeres Essen zu einem absolut fairen Preis serviert bekommen . Das Personal war super nett .
Schöne Location, gutes Essen, einige Schmakerl, faire Preise, was will man mehr. Trotz voll besetzten Gastgarten zügige Bedienung. Auch viele glutenfreie Gerichte auf Anfrage. Wir kommen gerne wieder.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Essen, schöne Location und toller Service. Alles in allem sehr gut. Besonderes Lob, dass sich der Service so gut bzgl. Zöliakie ausgekannt hat, uns die glutenfreien Speisen aus dem ff sagen konnte und es sogar glutenfreies, paniertes Schnitzel gab.
Sehr uriges Wirtshaus mit einen schönen Biergarten. Essen spitze und alles sehr lecker. Bedienung schnell und freundlich. Alles in allem sehr gutes Lokale.
Sehr gutes Essen, super Service und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!!
Eines der besten Lokal in Regensburg und Umgebung. Wahren schon öfter beim Essen, auch die Kuchen sind eine Sünde wert. Sehr gutes Essen, freundliches Persona Preis Leistung passt super.
Sehr gemütlicher und schöner Gasthof. Das Essen war sehr schmackhaft , ganz frisch zubereitet und die Portionen mega. Auch wenn es am Sonntag Abend sehr gut besucht war , mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Auch der Service war tadellos. Sehr freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder. Macht weiter so.
Wir kommen seit Jahren mit Freunden so 10mal im Jahr hierher. Das, was die Küche macht, kann der Koch sehr gut. Wir sind immer sehr zufrieden, auch mit dem Service. Sehr angenehmes Ambiente.
Wir waren heute Mittag zu fünft zum essen im Waldfrieden. Alle Speisen waren von sehr guter Qualität und sehr gutem Geschmack. Wir hatten reserviert, deshalb gab es kein Platzproblem im sonst vollen …
Wir waren nur Montag späten Nachmittag zum Eiskaffee ect. im Lokal, wurden freundlich und schell bedient. Zu anderen Zeiten ist wohl eine Reservierung zu empfehlen.
Der Landgasthof ist ein gediegenes, sauberes Gasthaus. Es liegt sehr ruhig, außerhalb von Bad Abbach. Ich war an einem Mittwochmittag mit einem Bekannten dort. Eine Stunde vor unserem. Besuch habe ich dort angerufen, ob noch zwei Plätze frei sind und ob es vegetarische oder vegane Speisen gibt. Davon habe ich nichts auf der Speisekarte auf der Homepage gelesen. Am Telefon teilte man mir mit, dass der Küchenchef gerne vegane oder vegetarische Speisen auf Wunsch zubereitet. Ich habe dann Gnocchi mit knackige Gemüse in Tomatensauce bekommen. Mein Begleiter bestellte Käsespätzle. Beide Speisen waren appetitlich angerichtet und haben lecker geschmeckt. Für die beiden Gerichte, ein dunkles Weizen und eine große Weinschorle bezahlten wir 32,40 Euro. In dem Gasthaus kann man auch selbstgemachte Liköre, Fruchtaufstriche, gebrannte Mandeln und ähnliches, die ansprechend verpackt sind, erwerben. Und auch Zur Jahreszeit passende Holzschnitzereien werden verkauft. Das einzige was ich zu beanstanden habe, ist der feine "Schmutz" Brösel, Krümel,... in den Rillen der Tischplatte. Da wäre es mal angebracht mit einem Pinsel oder besser Staubsauger drüber zu gehen.
Waren dort zum Mittagessen. Das Essen war gut. Portionen ausreichend und schmackhaft. Freundliches Personal. Gerne wieder
Sehr freundlicher Empfang und Service. Das Essen kam schnell und hat wirklich sehr gut geschmeckt. Wir hatten Schweinebraten und die Soße war eine original Bratlsoße, nicht gebunden und ohne Geschmacksverstärker - ganz lecker. Preis/Leistung sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Danke
Lecker gegessen, toller Service. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl zu verdunsten wie man das aus anderen Gaststätten kennt. Die Preise waren sehr moderat, die Sanitäranlagen waren sehr sauber. Beim nächsten Besuch in Bad Abbach kommen wir gerne wieder.
Absolut zu empfehlen. Bayrische Spezialitäten lecker zubereitet und serviert. Gerne wieder.
Essen gut und angemessene Preise. Was man verbessern könnte wäre, das die Bedienungen nicht immer die heißen Speisen und Getränke über den Kinderwagen zum Tisch reichen würden. Das ist schon mehr als fahrlässig
Absolut zu empfehlen. Bayrische Spezialitäten lecker zubereitet und serviert. Gerne wieder.
Sehr freundlicher Empfang und Service. Das Essen kam schnell und hat wirklich sehr gut geschmeckt. Wir hatten Schweinebraten und die Soße war eine original Bratlsoße, nicht gebunden und ohne Geschmacksverstärker - ganz lecker. Preis/Leistung sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Danke
Lecker gegessen, toller Service. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl zu verdunsten wie man das aus anderen Gaststätten kennt. Die Preise waren sehr moderat, die Sanitäranlagen waren sehr sauber. Beim nächsten Besuch in Bad Abbach kommen wir gerne wieder.
Wir waren nur Montag späten Nachmittag zum Eiskaffee ect. im Lokal, wurden freundlich und schell bedient. Zu anderen Zeiten ist wohl eine Reservierung zu empfehlen.
Sehr freundlicher Empfang, trotz vollem Haus und Personalmangel!. Gute bürgerliche Küche und eine anständige Portion.
Wenn man mit Google nach Restaurant Waldfrieden schaut, liest man dort zunächst "geöffnet". Darauf vertrauend, ohne tiefer die Webseite zu durchforsten, habe ich mich mit ein paar Freunden dort zum Frühstücken am Sonntagmorgen verabredet, um dann vor verschlossenen Türen zu stehen, wegen Betriebsurlaubs. Wir sind dann 200m weiter ins Park-Café gegangen. Dort gibt es ein reichhaltiges preiswertes Buffet und die freundliche Bedienung überschlägt sich förmlich, uns unsere Wünsche von den Augen ab zu lesen.
Wenn man mit Google nach Restaurant Waldfrieden schaut, liest man dort zunächst "geöffnet". Darauf vertrauend, ohne tiefer die Webseite zu durchforsten, habe ich mich mit ein paar Freunden dort zum Frühstücken am Sonntagmorgen verabredet, um dann vor verschlossenen Türen zu stehen, wegen Betriebsurlaubs. Wir sind dann 200m weiter ins Park-Café gegangen. Dort gibt es ein reichhaltiges preiswertes Buffet und die freundliche Bedienung überschlägt sich förmlich, uns unsere Wünsche von den Augen ab zu lesen.
Wer satt werden will ist hier gut bedient, von Qualität jedoch keine Spur. Das „Steak“ war 3 trockene minutensteaks mit fertig Spätzle, der angebotene Kartoffel-Endiviensalat war ein Kartoffel-Eisbergsalat ohne jeglichem Geschmack. Die Portion war ordentlich ja, aber auch nicht schwer wenn man bei der Qualität spart. Es war sehr fad und man hat gesehen und geschmeckt dass es fertigküche war.
Wer satt werden will ist hier gut bedient, von Qualität jedoch keine Spur. Das „Steak“ war 3 trockene minutensteaks mit fertig Spätzle, der angebotene Kartoffel-Endiviensalat war ein Kartoffel-Eisbergsalat ohne jeglichem Geschmack. Die Portion war ordentlich ja, aber auch nicht schwer wenn man bei der Qualität spart. Es war sehr fad und man hat gesehen und geschmeckt dass es fertigküche war.
Enttäuschender Besuch im Landgasthof Waldfrieden in Bad Abbach Ich fuhr heute mit meiner Tochter aus Regensburg nach Badd Abbach und wollten im Landgasthof Waldfrieden essen und trinken. Am Eingang hing ein Schild mit der Bitte, auf eine Platzzuweisung zu warten. Kurz darauf kam eine Bedienung und teilte uns mit, dass das Restaurant bzw. Café komplett voll sei und wir mindestens 30 bis 45 Minuten warten müssten, bis ein Tisch frei werde. Enttäuscht wollten wir wieder gehen, doch meine Tochter musste noch kurz auf die Toilette. Während ich wartete, kam ein Pärchen hinter uns an. Ich erwähnte, dass wir keinen Platz bekommen hatten, da alles belegt sei. Nachdem meine Tochter zurück war, verließen wir das Lokal. Draußen fiel mir jedoch auf, dass das Paar hinter uns nicht herauskam. Als wir nochmal nachsahen, stellten wir fest, dass das Paar, das ca. 1 Minute nach uns ankam, ein Platz zugewiesen worden war. Auf Nachfrage wies uns die Bedienung dann ebenfalls einen Tisch zu – jedoch mit der Einschränkung, dass dieser nur für eine begrenzte Zeit frei sei. Wir lehnten unter diesen Umständen ab. Uns wurde nichts erklärt und es wurde auch nicht entschuldigt. Auch andere Besucher berichten von solchen Vorfällen. Bei Tripadvisor findet man zum Beispiel mehr solcher Vorfälle wie den unseren und entsprechende Bewertungen. Insgesamt empfand ich die Situation als sehr unglücklich und wenig transparent. Warum wir zunächst keinen Platz bekommen haben, das Paar nach uns jedoch sofort, blieb völlig unklar. Als Gast fühlt man sich so nicht wertgeschätzt. Unser Besuch war dadurch leider enttäuschend.
Enttäuschender Besuch im Landgasthof Waldfrieden in Bad Abbach Ich fuhr heute mit meiner Tochter aus Regensburg nach Badd Abbach und wollten im Landgasthof Waldfrieden essen und trinken. Am Eingang hing ein Schild mit der Bitte, auf eine Platzzuweisung zu warten. Kurz darauf kam eine Bedienung und teilte uns mit, dass das Restaurant bzw. Café komplett voll sei und wir mindestens 30 bis 45 Minuten warten müssten, bis ein Tisch frei werde. Enttäuscht wollten wir wieder gehen, doch meine Tochter musste noch kurz auf die Toilette. Während ich wartete, kam ein Pärchen hinter uns an. Ich erwähnte, dass wir keinen Platz bekommen hatten, da alles belegt sei. Nachdem meine Tochter zurück war, verließen wir das Lokal. Draußen fiel mir jedoch auf, dass das Paar hinter uns nicht herauskam. Als wir nochmal nachsahen, stellten wir fest, dass das Paar, das ca. 1 Minute nach uns ankam, ein Platz zugewiesen worden war. Auf Nachfrage wies uns die Bedienung dann ebenfalls einen Tisch zu – jedoch mit der Einschränkung, dass dieser nur für eine begrenzte Zeit frei sei. Wir lehnten unter diesen Umständen ab. Uns wurde nichts erklärt und es wurde auch nicht entschuldigt. Auch andere Besucher berichten von solchen Vorfällen. Bei Tripadvisor findet man zum Beispiel mehr solcher Vorfälle wie den unseren und entsprechende Bewertungen. Insgesamt empfand ich die Situation als sehr unglücklich und wenig transparent. Warum wir zunächst keinen Platz bekommen haben, das Paar nach uns jedoch sofort, blieb völlig unklar. Als Gast fühlt man sich so nicht wertgeschätzt. Unser Besuch war dadurch leider enttäuschend.
Inicia sesión para dejar una reseña
Iniciar sesiónElimina anuncios y gestiona tu menú
Explora tu zona
Waldgasthof Schiederhof
saftladen landshut
Rosenhof Hotel & Gastro GmbH
Gasthaus Spitzer
Hotel-Restaurant Wiendl
Stern Kebap
The Butcher
Wirtshaus Heuport
Regensburger Weissbräuhaus
Rathausstuben GmbH
40 Fotos
Explora las fotos de Landgasthof Waldfrieden
Información de Landgasthof Waldfrieden
Cómo llegar
Kaiser-Karl-V.-Allee 17, 93077 Bad Abbach
Destacados
Información del Restaurante
Comodidades
El Área
Ubicación
Kaiser-Karl-V.-Allee 17, 93077 Bad Abbach
📍 Explorar el Área
monument in Bad Abbach, Germany
church building in Bad Abbach, Germany
Juegos
🎮 ¡Gana Puntos Mientras Exploras!
Juega Find Me y canjea puntos por descuentos en Landgasthof Waldfrieden y otros restaurantes
¡Gana Puntos en Landgasthof Waldfrieden!
Juega Find Me y canjea recompensas aquí
Gana puntos extra y canjéalos por recompensas de Landgasthof Waldfrieden
🏆 Recompensas de Landgasthof Waldfrieden
Descuento 10%
En Landgasthof Waldfrieden
Aperitivo Gratis
En tu próxima visita
Mesa VIP
Experiencia premium
para canjear recompensas y obtener puntos
📋 ¿Cómo Funcionan los premios?
Juega Find Me
Cada 100 puntos de score = 1 punto de recompensa
Acumula Puntos
Los workers obtienen 2x puntos por partida
Canjea Recompensas
Descuentos, comida gratis y experiencias VIP
¿Es tuyo? ¡Reclámalo GRATIS!
Elimina anuncios y gestiona tu menú