Naturhotel Wegelnburg
Nothweiler
Horario de Naturhotel Wegelnburg
Sobre Naturhotel Wegelnburg
Naturhotel Wegelnburg is a restaurant in Nothweiler. Rated 4.5 out of 5 by guests.
Qué dicen los clientes de Naturhotel Wegelnburg
Das Naturhotel Wegelnburg erfreut sich großer Beliebtheit für seine ruhige Lage, freundlichen Service und hervorragende Küche. Besonders hervorgehoben werden das leckere Essen, die sauberen Zimmer und das aufmerksame Personal. Einige wenige bemängeln unfreundlichen Service.
Platos populares
Tip: Der Flammkuchen ist sehr empfehlenswert, aber die Portionen sind groß – am besten teilt man sich einen, bevor man noch etwas bestellt. Reservierung empfohlen, da die Küche spontan schließen kann.
Qué ver cerca de aquí
Datos de Wikidata
Explora los alrededores de Naturhotel Wegelnburg
Naturhotel Wegelnburg se encuentra en Nothweiler, rodeado de lugares de interés cultural e histórico. Estos son algunos de los puntos más destacados en las inmediaciones.
Museos
- Instrumentarium (Museum) (A 39m) — museo en Alemania
- Q76637242 (A 462m) — museo en Alemania
Edificios Religiosos
- Protestant church in Nothweiler (A 53m) — church building in Germany
Otros Lugares de Interés
- Q133860798 (A 21m)
Datos de Wikidata
Preguntas frecuentes sobre Naturhotel Wegelnburg
Opiniones de Naturhotel Wegelnburg Nothweiler
Wir waren hier für Mal im Rahmen unseres Arrangements im Landhaus Felsengarten. Drei Mal gutes Essen und freundlicher Service und zum Abschluss noch Cocktails in der Bar, die von Chef betreut wird, inklusive Schnack. Die süße Rosé-Schorle und das Wild sind sehr zu empfehlen. Die Wartezeiten zwischen den Flammkuchen sind etwas zu lange. Wir waren sehr zufrieden.
Wer abgeschiedene Ruhe, Idylle, behagliche Zimmer, ein gutes Restaurant mit freundlichem Service, einen Ausgangspunkt für vielfältige Waderwege in herrlicher Landschaft sucht, ist hier genau richtig. Das schöne Weißenburg (frz. Wissembourg) ist ganz in der Nähe. Uns hat es hier immer wieder prima gefallen! Sehr empfehlenswert!
Ich war hier mit einem Freund zum abendessen. Deswegen kann ich zu den Zimmern nichts sagen. Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich.
Wir hatten Zimmer in der zugehörigen Pension. Das Frühstück war unglaublich schön, vielseitig und lecker vor- und zubereitet. Das Personal war sehr zuvorkommend, sehr freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für Anliegen. Das Abendessen war sehr lecker. Die Atmosphäre und das Ambiente war wirklich schön. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Wir waren das zweite Mal in diesem kleinen Hotel und hatten ein tolles verlängertes Wochenende in der Südpfalz. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen toll, die Zimmer sehr großzügig, hell und schön. Alles ist top sauber und auch der Preis ist absolut fair. Die Gegend ist einfach toll, die Lage im sehr kleinen Ort ist zentral und dennoch sehr ruhig. Wer Party im Ort sucht ist hier sicher falsch, uns gefällt gerade die Ruhe hier. Danke.
Einkehr am Sonntagnachmittag auf der Vier Burgen Wanderung. Aktuell die einzige Gaststätte in Nothweiler. Der "kleine" Flammkuchen (Foto) ist schon ziemlich groß und fast zu viel für eine Person. War frisch zubereitet und sehr lecker. Den großen Flammkuchen kann man sich ganz gut zu zweit teilen. Damit stimmt auch Preis/Leistung wieder. Wir wurden sehr freundlich bedient. Es wird Deutsch und auch Französisch gesprochen.
Hervorragende regionale Küche! .Absolut zu empfehlen. Wir waren heute mal wieder zum Essen dort. Jedesmal wieder begeistert. Der Service ist freundlich und kompetent. Angenehme Atmosphäre. ..immer wieder gerne.Das Essen ist ein Gedicht.Die Karte ist nicht überladen ,aber jedes Gericht ist mit Liebe zum Detail zubereitet. Für uns eins der besten Restaurants in der Pfalz. Leider hatten wir noch keine Gelegenheit das Hotel zu nutzen. Aber wir sind überzeugt auch dort ist es hervorragend. !
Habe mich sehr wohl gefühlt. Küche ist Spitze. Haben da übernachtet und uns sehr gefreut über das leckere und die breite Auswahl beim Essen. Flammkuchen ist definitiv auch ein Kostprobe wert. Was für uns super war das es Gluten freies Frühstück und Abendessen gab. Personal sehr freundlich und kompetent.
Wir lieben Wandern und gutes Essen und haben das Hotel auch wegen der Rezensionen zur Küche gewählt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, die Küche ist handwerklich hervorragend, die Zutaten hochwertig und alles, was es dort gab, war ein großer Genuss. Genau wie im Sinne von 'Slowfood'. Die entspannte Freundlichkeit und die authentische Serviceorientierung, Zugewandtheit und Herzlichkeit sowohl der Inhaberfamilie als auch als auch des Teams waren beeindruckend. Vom Hotel aus lassen sich großartige Wanderungen machen und, wenn man ein paar Autominuten fährt, gibt es noch viel mehr Möglichkeiten.
Wir waren eine Nacht nach einer Wanderung im Hotel. Das Zimmer war sehr groß und mit Wasser, Wasserkocher, Tee und Kaffee und Äpfeln ausgestattet. Das hat mich positiv überrascht. Wir haben das Zimmer mit Halbpension gebucht, das abendliche 4 Gänge Menü war sehr lecker und das Frühstück war gut mit Brot, Brötchen, Käse, Wurst, Rührei und Früchten wie Melone, Ananas, Kiwi und Trauben. Für die 4 Burgenwanderung liegt das Hotel perfekt, man kann direkt von dort starten. Im Zimmer war es teilweise hellhörig, da irgendwer angefangen hat Möbel zu verrücken, aber nachts war es zum Glück ruhig und wir konnten gut schlafen.
War für eine Nacht in der Pension Kraft. Einzelzimmer gebucht, grosses Doppelzimmer bekommen👍 Sehr reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Auch das Tagesmenu am Abend war sehr lecker, zu einem fairen Preis. Alle sind sehr freundlich, komme gerne mal wieder
Wir hatten ein Kuschelwochende im Hotel gebucht. Das Zimmer war schön, der Service sehr nett und ist auf alle Wünsche eingegangen. Das Essen war sehr lecker und die Portionen ausreichend um wirklich satt zu werden. Preis Leistung sind perfekt:) Werden nicht das letzte mal dort gewesen sein. Weiter so ! Kleines einziges Manko ,das Zimmer wahr sehr kühl.
Wir waren 4 Erwachsene von Sonntag bis heute. Und wieder waren wir begeistert. Wir waren zum 4.mal da und immer total schön. Zimmer Essen Trinken Service Sauberkeit Preis Leistung immer eine Reise wert. Danke dafür mit herzlichen Grüßen Ramona Mutschler
Wir waren zum Motorradfahren im Elsass und verbrachten 5 Tage im Hotel zur Wegelnburg. Wir haben uns super wohl gefühlt. Super Service, ein schönes Zimmer und das Essen wirklich ausgezeichnet. Um das Elsass zu erkunden der perfekte Ausgangspunkt. Wir kommen bestimmt wieder🙂
Wir waren hier zum Essen. Es ist wirklich sehr gut hier. Die Portionen sind wirklich groß. Vor allem der Flammkuchen ist wärmstens zu empfehlen. Man schafft einen alleine kaum, daher ist es ratsam erst einen gemeinsam zu essen und dann evtl. noch eine Kleinigkeit zu bestellen. Wirklich sehr empfehlenswert!!!
Wir waren von Freitag bis Sonntag dort zum Kuschelwochenende. Lage mitten im kleinen,ruhigen Ort. Parkmöglichkeiten am Haus. Wer wandern möchte,kann direkt vor der Haustür auf verschiedene Touren starten. Am besten sich im Hotel beraten lassen. Hotel und Zimmer absolut sauber und hell und modern eingerichtet. Essen sehr lecker( wir hatten am ersten Abend die Flammkuchen und am zweiten Abend das 6Gang Menü incl.) Salatbuffet nicht riesig,aber braucht man auch nicht. Frühstücks Buffet war lecker, wir haben nichts vermisst. Unbedingt abends die Bar besuchen! Dort kann man gemütlich am Tresen oder in Sitzgruppen entspannen und lernt auch den Chef mal persönlich kennen (sonst steht er ja in der Küche). Man merkt,das die Bar ihm echt am Herzen liegt. Ich habe noch nie so grosse Cocktails gesehen. Und noch ein Tip: wer gerne Whisky trinkt,wird dort auf einen Liebhaber/Fachkundigen und eine entsprechende Auswahl/Beratung treffen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und der Service stets aufmerksam,ohne aufdringlich zu werden. Insgesamt ein sehr schönes Wochenende,natürlich nicht ganz günstig,aber es lohnt sich.
Hier wird man herzlich willkommen geheißen, freundlich und zuvorkommend bedient, tolles Ambiente und das Essen ist vom Feinsten!!!! Anlässlich einer diamantenen Hochzeit waren wir hier eingeladen und alle Erwartungen wurden noch übertroffen. Gerne wieder. Vielen Dank!
Wir waren schon mehrfach im Hotel und einmal in einer FeWo in der Pension Felsengarten. Es hat uns immer sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr ruhig an einem Talende gelegen, in der Natur, sehr schön. Die Zimmer sind gut eingerichtet, WLAN und TV, inzwischen selbstverständlich. Das Restaurant mit regionaler Karte hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Es wird richtig gekocht, wo gibt es das noch? Herrn Kraft macht sein Beruf richtig Spaß und er läßt seine Gäste daran teilhaben. Das ist eine Freude für die Gäste. Weine und Sprirituosen sind gut ausgesucht. Obendrein gibt es das Wasgau-Lädchen im Tal mit Gerichten zum Mitnehmen aus der Hotelküche und weitere Spezialitäten. Das Personal tut, was möglich ist, man hat nicht genug Arbeitskräfte und das bedingt eingeschränkte Öffnungszeiten und Einschränkungen für externe Gäste des Restaurants. Als Hausgäste waren wir immer freundlich und zuvorkommend bestens aufgehoben. Frau und Herr Kraft sind mit Leib und Seele Gastgeber. Wir können das Haus nur empfehlen. Eigentlich müssen wir sagen, als Gast kann man sich freuen, dass eine solche Leistung für den Preis möglich ist.
Wir lieben das Naturhotel zur Wegelnburg und kommen gerne seit Jahren regelmässig her. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Restaurant weltklasse und sowohl Familie Kraft, als auch das Personal sind immer freundlich und serviceorientiert.
Kleines familiengeführtes Hotel in super schöner Lage für Wanderungen. Wir hatten ein schön ausgestattetes Zimmer. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Sauberkeit war überragend. Das Bett super gemütlich. Sogar ein Tee/Wasserkocher inklusive Kaffee und Tee stand im Zimmer bereit. Der Empfang war sehr freundlich. Das Abendessen grandios! Auch hier der Service wieder extrem freundlich. Auch beim Frühstück am nächsten Tag hat es uns an nichts gefehlt. Besonders gut gefiel uns noch, dass es auf jeder Etage einen Kühlschrank gibt. Hier kann man (kostenpflichtig) auch zwischendurch Getränke (Wasser Cola Bier Sekt etc.) beziehen. Eine klare Empfehlung!
Über die Zimmer kann ich nichts,sagen. Wir waren zu viert Sonntag mittag essen. Service war sehr freundlich und humorvoll. Zur Unterstützung fähret eine Roboterkraft aus der Küche zu den Tischen und bringt das Essen. Da würde ich mir persönlich Cloche wünschen, um das Essen warm zu halten und zu schützen. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau. Das Essen war saulecker, kann es nicht anders beschreiben. Reichhaltig ist es ausserdem. Hier stimmt Geschmack, Qualität und auch der,Teller. Danke für dieses Erlebnis !!!
Das Hotel bietet eine tolle Mischung aus ruhiger Lage, moderner Ausstattung, Gemütlichkeit und herausragendem Service! Vom Katzenroboter der beim Restaurant mitkellnert, zu der zuvorkommenden Freundlichkeit des Personals, der absoluten Ruhe bis hin zu den tollen Wanderwegen ringsum ist alles perfekt.
Wenn du Ruhe haben willst, bist du hier in Nothweiler im Hotel Wegelnburg genau richtig. Das schön ausgestattete Hotel hat schöne Zimmer und eine gute Küche. Besonders zu empfehlen ist der Flammkuchen. Von hier aus gibt es schöne Wanderwege und ein Spaziergang zum leider geschlossenen Besucherbergwerk ist auch empfehlenswert.
Eine absolute Empfehlung: Sehr gutes Frühstück und hervorragendes Essen am Abend: Super Salatbuffet und alles was das pfälzer Herz begehrt. Sehr faire Preise, sehr gute Weine und Paulaner Oktoberfest…
Alles war ungemütlich, die Betten bequem und die Aussicht schön. Das Personal extrem super nett und zuvorkommend, da merkt man die Effizienz eines Fsmilienunternehmens. Ich habe mich so wohl gefühlt …
Hotel mit Restaurant mit in dem kleinen Ort Nothweiler, direkt auf der Ecke in der Kurve. Service lässt allerdings zu wünschen übrig, wir mussten fast betteln eine Bestellung aufgeben zu können, mussten ewig auf 2 Getränke warten, obwohl nicht viel los war, auch die Rechnung bezahlen zu dürfen war ein Drama, und verlief dann auch nicht reibungslos.... Die Preise sind der Oberhammer - sowas von mega überteuert. Ein Flammkuchen bis zu 25,-
Wir wollten spontan essen gehen und wurden unfreundlich von dem Schwiegersohn des Hauses am Eingang des Hauses abgewimmelt, obwohl wir einen anderen Umgang von den Eltern gewohnt sind. Daraufhin sind…
Da fährt man über 100km um dann zu erfahren, dass die Küche „spontan“ wegen Überarbeitung früher schließt. Laut Website bekommt man bis 20:30 Uhr warmes Essen. Das bedeutet hier: ab 19:30 gibts keinen Tisch mehr, obwohl 3/4 des Ladens frei ist. Die Unfreundlichkeit in Person am Telefon. Danke für nix.
Inicia sesión para dejar una reseña
Iniciar sesiónElimina anuncios y gestiona tu menú
Explora tu zona
A l'Homme Sauvage Wissembourg
Restaurant a la Rose d Or
La table de Véro
Restaurant Ritter'Hoft
Hotel Restaurant MATZ Brunnenhof
Hotel Restaurant Les Pins
La Pépinière
Buffalo Grill Schweighouse-sur-Moder
L'épicurie fine
La Table de Mamie Martine
Galería
No hay fotos disponibles
Las fotos aparecerán aquí cuando se sincronicen desde Google Places
Información de Naturhotel Wegelnburg
Cómo llegar
Hauptstraße 15, 76891 Nothweiler
Destacados
Información del Restaurante
Comodidades
El Área
Ubicación
Hauptstraße 15, 76891 Nothweiler
📍 Explorar el Área
museo en Alemania
church building in Germany
Juegos
🎮 ¡Gana Puntos Mientras Exploras!
Juega Find Me y canjea puntos por descuentos en Naturhotel Wegelnburg y otros restaurantes
¡Gana Puntos en Naturhotel Wegelnburg!
Juega Find Me y canjea recompensas aquí
Gana puntos extra y canjéalos por recompensas de Naturhotel Wegelnburg
🏆 Recompensas de Naturhotel Wegelnburg
Descuento 10%
En Naturhotel Wegelnburg
Aperitivo Gratis
En tu próxima visita
Mesa VIP
Experiencia premium
para canjear recompensas y obtener puntos
📋 ¿Cómo Funcionan los premios?
Juega Find Me
Cada 100 puntos de score = 1 punto de recompensa
Acumula Puntos
Los workers obtienen 2x puntos por partida
Canjea Recompensas
Descuentos, comida gratis y experiencias VIP
¿Es tuyo? ¡Reclámalo GRATIS!
Elimina anuncios y gestiona tu menú