Menú
Gasthof Dinkel
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Bad Staffelstein

Gasthof Dinkel

★★★★ 4.4 · 0 reseñas

Der Gasthof Dinkel in Bad Staffelstein ist ein Ort fränkischer Gastlichkeit, der zum Verweilen einlädt. Unser ungezwungenes Haus bietet neben komfortablen Zimmern ein Restaurant mit regionaler Küche. Besonders geschätzt werden wir für unsere herzliche und professionelle Bedienung...

Gasthof Dinkel

Bad Staffelstein

4.4 · 498 reseñas Google

Horario de Gasthof Dinkel

Lunes 12:00–23:00
Martes 12:00–23:00
Miércoles 12:00–23:00
Jueves 12:00–23:00
Viernes 12:00–23:30
Sábado 12:00–23:30
Domingo 12:00–22:00
www.dinkel-stublang.de
TripAdvisor 4.4 (12)

Sobre Gasthof Dinkel

Der Gasthof Dinkel in Bad Staffelstein ist ein Ort fränkischer Gastlichkeit, der zum Verweilen einlädt. Unser ungezwungenes Haus bietet neben komfortablen Zimmern ein Restaurant mit regionaler Küche. Besonders geschätzt werden wir für unsere herzliche und professionelle Bedienung, die jeden Gast wil...

Der Gasthof Dinkel in Bad Staffelstein ist ein Ort fränkischer Gastlichkeit, der zum Verweilen einlädt. Unser ungezwungenes Haus bietet neben komfortablen Zimmern ein Restaurant mit regionaler Küche. Besonders geschätzt werden wir für unsere herzliche und professionelle Bedienung, die jeden Gast willkommen heißt. Genießen Sie fränkische Spezialitäten wie Schäufele, Rippla oder Pfefferkarpfen, begleitet von Bier aus der Region. Unsere großzügigen Portionen und das urige Ambiente machen den Gasthof Dinkel zum idealen Ziel nach einer Wanderung. Für unsere kleinen Gäste steht ein Kinderspielplatz bereit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Qué dicen los clientes de Gasthof Dinkel

Der Gasthof Dinkel erfreut sich großer Beliebtheit für seine fränkische Küche, freundlichen Service und das gemütliche Ambiente. Besonders gelobt werden die großen Portionen und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Spielplatz nebenan macht ihn ideal für Familien.

Platos populares

Schäufele Schweineschäufele Schnitzelvariationen Pfefferkarpfen Blaukraut Schweinerippla Cordon Bleu

Ideal para

Familias Grupos Turistas Locales Informal

Tip: Der Gasthof ist ideal nach einer Wanderung, um sich mit einer deftigen Mahlzeit zu stärken. Für Familien mit Kindern ist der angrenzende Spielplatz ein Pluspunkt.

Qué ver cerca de aquí

Cultural heritage D-4-5932-0314 in Bad Staffelstein
Patrimonio
A 389m

Cultural heritage D-4-5932-0314 in Bad Staffelstein

iglesia

Ver más
Q41294841
Patrimonio
A 391m

Q41294841

iglesia

Ver más

Datos de Wikidata

Explora los alrededores de Gasthof Dinkel

Gasthof Dinkel se encuentra en Bad Staffelstein, rodeado de lugares de interés cultural e histórico. Estos son algunos de los puntos más destacados en las inmediaciones.

Patrimonio Histórico

  • Cultural heritage D-4-5932-0314 in Bad Staffelstein (A 389m) — cultural heritage monument in Bad Staffelstein, Lichtenfels, Upper Franconia, Bavaria, Germany archaeological heritage monument in Bavaria
  • Q41294841 (A 391m) — cultural heritage monument in Bavaria, Germany monumento patrimonial arquitectónico

Datos de Wikidata

Preguntas frecuentes sobre Gasthof Dinkel

Gasthof Dinkel está ubicado en Frauendorfer Str. 18, 96231 Bad Staffelstein, Bad Staffelstein.
Cerca de Gasthof Dinkel se encuentran lugares de interés como Cultural heritage D-4-5932-0314 in Bad Staffelstein, Q41294841.
Gasthof Dinkel tiene horario de atención. Consulta los horarios actualizados en su perfil.
Los platos más recomendados en Gasthof Dinkel según las opiniones de clientes son: Schäufele, Schweineschäufele, Schnitzelvariationen, Pfefferkarpfen, Blaukraut.
Gasthof Dinkel es ideal para familias, grupos, turistas, locales, comida casual.
Der Gasthof Dinkel erfreut sich großer Beliebtheit für seine fränkische Küche, freundlichen Service und das gemütliche Ambiente. Besonders gelobt werden die großen Portionen und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Spielplatz nebenan macht ihn ideal für Familien.
Der Gasthof ist ideal nach einer Wanderung, um sich mit einer deftigen Mahlzeit zu stärken. Für Familien mit Kindern ist der angrenzende Spielplatz ein Pluspunkt.
498
Reseñas

Opiniones de Gasthof Dinkel Bad Staffelstein

4.4
21
5★
71%
4★
19%
3★
0%
2★
5%
1★
5%
F
Frederik Eichel

**Eine Perle der fränkischen Gastfreundschaft – Uneingeschränkt empfehlenswert!** Wir hatten das Vergnügen, die Gaststätte Dinkel in Bad Staffelstein zu besuchen, und es war eine durchweg hervorragende Erfahrung. Von dem Moment an, als wir eintraten, wurden wir herzlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Das Ambiente ist gemütlich und traditionell, dabei aber dennoch stilvoll und einladend. Die Liebe zum Detail, sowohl in der Dekoration als auch im Service, ist spürbar und trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Das Essen war absolut köstlich! Die fränkischen Spezialitäten waren frisch zubereitet und mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Besonders hervorzuheben ist die Vielfalt und Qualität der angebotenen Gerichte. Ob deftige Hausmannskost oder feine kulinarische Kreationen – hier wird jeder Geschmack getroffen. Auch die Portionsgrößen waren mehr als großzügig, sodass wir das Lokal satt und zufrieden verließen. Der Service war ebenso bemerkenswert. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und stets bereit, auf individuelle Wünsche einzugehen. Man merkt, dass hier noch echte Gastfreundschaft gelebt wird. Insgesamt war unser Besuch in der Gaststätte Dinkel ein rundum gelungenes Erlebnis. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

G
Gary Powers

Im Zuge einer Bierwanderung um Bad Staffelstein haben wir hier Halt gemacht und uns zwei Bier gegönnt. Haben wirklich super geschmeckt. Gegessen haben wir nichts, aber an den Nachbartischen sah das Essen sehr lecker aus. Wir kommen bestimmt mal zum Essen wieder her.

S
Sabrinchen

Lecker Essen, sehr nettes Personal und eine gemütliche Gaststube.

O
OrangeTabbyCat

Da stimmt tatsächlich alles, gibt es so in unserer Gegend kaum noch. - Top-Professionalität (Bedienung freundlich,, nicht aufdringlich, haben ihren Beruf gelernt) - man fühlt sich willkommen als Gast, was nicht mehr überall der Fall ist - sehr leckeres Essen (schmeckt nicht nach Fertigsoße, Cordon Bleu war in der Pfanne gebraten, Salat frisch) - vielfältige Speisekarte (fränkische Bräten, vegetarische Gericht, Gemüse, Fischgerichte …nicht nur das gleiche Angebot wie überall) - gehen locker und positiv auf Extrawünsche ein - geringe Wartezeit trotz recht viel Betrieb am Freitagabend - Preise wirklich nicht zu viel für Essen UND Getränke!!!!! - sehr angenehmes Ambiente, nicht laut obwohl besetzt - saubere, neue Toiletenräume Unfassbar, dass es das in der heuten Zeit, in der man kaum noch essen gehe mag, gibt. Wir kommen wieder!

A
Anna S

Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen. Salate alle frisch, Fleisch genauso wie es sein muss. Wartezeit war o.k. Das Personal war sehr nett und hat obwohl viel los war immer die Ruhe bewahrt. Der Spielplatz nebenan ist natürlich ein Traum, wenn man mit Kindern kommt.

G
Gabriele Boehm

Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl 👍alles sehr gut und absolut empfehlenswert

F
Franz Pajger

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Volles Lokal und trotzdem schnell und freundlich. Hier komme ich aufjedefall wieder her.

m
mercedes valente

Seit Jahren gleichbleibend hohe Qualität in Fleisch, Soße, Geschmack und Service. Nur zu empfehlen!

R
Rob Resch

Toller Gasthof mit sehr leckerem Essen. Liebevoll ausgewähltem Ambiente und einem immer freundlichen und schnellen Service!

W
W M

Toller Landgasthof und Brauerei. Das Essen war hervorragend. Eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Schönes uriges Ambiente. Sehr zu empfehlen.

F
Fred Laqua

Ich aß hier auf Empfehlung von Freunden, die in der Region aufgewachsen sind Schweineschäufele und folgte dem Rat dazu noch den Wirsing zu bestellen. Meine Frau aß die Schweinerippla... Sie war ebenso begeistert wie ich. Das Hauseigene Bier schmeckt für mich wild würzig und nicht so unangenehm herb, wie viee Biere aus dem Norden. Ich mag es. Wir machten hier Rast auf dem Weg von Dresden in den Odenwald. Es war ziemlich die Mitte, und eine sehr gute Empfehlung! Achtung! Nicht Gasthof Dinkel mit Gaststätte Dinkel verwechseln. Die gibt es hier in der Nähe wohl auch noch. Empfohlen und das auf jeden Fall zu Recht wurde mir eben dieser Gasthof! Wirsing müßt ihr echt mal zum Fleisch probieren! ;0) da braucht ich kein Senf. Es war einfach schmackhaft.

F
Franz Kibu

Essen war schnell an Tisch und gut geschmeckt hat es auch. Service war super. Gutes Preis -Leistungsverhältnis. Gerne wieder

J
Jürgen Spatscheck

Unweit der Autobahn, sehr ruhig und malerisch im Lauter-Tal gelegen. Super Anbindung an Bahn und Autobahn. Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, hoher Wohlfühlfaktor. Und dann noch dieses Gasthaus mit vorzüglicher fränkischer Küche. Eigentlich geht´s nicht besser. Dankeschön, bis bald.

H
Hermon

Wir waren zum ersten Mal hier, aber sicher nicht das letzte Mal! Große Speisekarte für jeden etwas dabei. Typische, fränkische Küche mit ordentlichen Portionen. Bier zum Teil aus der eigenen Brauerei. Sehr freundliche und flinke Bedienungen machen es perfekt. Weiter so, gerne wieder. TOP!!! 👍🏼

M
Mathilda Taube

Wir waren zum Mittagessen mit einer Gruppe dort und hatten alle unterschiedliche Gerichte. Jedes einzelne Essen war köstlich und auch die Bedienung war sehr nett. Außerdem mussten wir auf unser Essen nicht lange warten. Wir kommen gern wieder.

N
Natascha Meyer

Richtig tolles Essen. Service erste Sahne. Die Hütte war voll aber alles wurde von den Bedienungen hervorragend bewältigt. Essen und Getränke kamen sehr schnell. Perfekte Portionen zu fairen Preisen. Wirklich wirklich große Empfehlung 👏👏👏👏

m
martin Plath

Und wieder hatten wir 2½ wunderbare Wochen in unserer zweiten Heimat im Brauerei Gasthof Dinkel. Unser Lieblingszimmer. Toller Service beim Raumservice. Extrem leckeres Frühstück mit allem drum und dran, was man braucht um gut in den Tag zu starten. Das Essen ist vielseitig, top frisch. Es gibt noch Salate zu den meisten Essen dazu... einfach Gute Küche. Das Bier ist schmackhaft und top. Wobei unser eher das Kellerbier ist. Wobei unsere Kinder das relativ neue Helle mögen, was leichter ist. Rundrum war es wieder eine top Zeit.

F
Felix Wohlfahrt

Große Brauerei Gaststätte mit tollem Service und gutem Essen. Große Portionen, ideal als Stärkung nach einer Wanderung. Zu empfehlen ist das Blaukraut. Der Pfefferkarpfen hat ebenfalls überzeugt. Wir waren eine Wandergruppe mit zehn Personen und haben gleichzeitig unser Essen bekommen. Ausgezeichnet.

H
Helga Fischer

Super leckeres Essen 😋, gute Portionen, wunderbar angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam 👍. Wir kommen gerne wieder 😊

j
j j

Leckeres Essen, freundliches Personal mit der Möglichkeit auch draußen zu sitzen. Nebenan ist ein Spielplatz falls Kinder dabei sind.

T
Thomas Burkhardt

Der Gasthof Dinkel hat eine sehr feine Auswahl an Speisen aus der fränkischen Küche, es gibt die typischen Schnitzelvariationen bis zum berühmten Schäufele, alle sehr lecker, das Ambiente ist sehr urig und gemütlich, die Terrasse ist sehr groß und bietet einen wunderbaren Blick in die idyllische Landschaft, wir kommen gerne wieder, haben uns sehr wohl gefühlt

F
Frank L.

Ein bayerischer Gasthof wie man es sich vorstellt. Angefangen von der schönen rustikalen Einrichtung bis hin zum super leckeren Essen. Große Portionen und kleine Preise runden alles positiv ab. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Wir kommen sehr gerne wieder hierher.

Fred Laqua
Fred Laqua

Ich aß hier auf Empfehlung von Freunden, die in der Region aufgewachsen sind Schweineschäufele und folgte dem Rat dazu noch den Wirsing zu bestellen. Meine Frau aß die Schweinerippla... Sie war ebenso begeistert wie ich. Das Hauseigene Bier schmeckt für mich wild würzig und nicht so unangenehm herb, wie viee Biere aus dem Norden. Ich mag es. Wir machten hier Rast auf dem Weg von Dresden in den Odenwald. Es war ziemlich die Mitte, und eine sehr gute Empfehlung! Achtung! Nicht Gasthof Dinkel mit Gaststätte Dinkel verwechseln. Die gibt es hier in der Nähe wohl auch noch. Empfohlen und das auf jeden Fall zu Recht wurde mir eben dieser Gasthof! Wirsing müßt ihr echt mal zum Fleisch probieren! ;0) da braucht ich kein Senf. Es war einfach schmackhaft.

Hermon
Hermon

Wir waren zum ersten Mal hier, aber sicher nicht das letzte Mal! Große Speisekarte für jeden etwas dabei. Typische, fränkische Küche mit ordentlichen Portionen. Bier zum Teil aus der eigenen Brauerei. Sehr freundliche und flinke Bedienungen machen es perfekt. Weiter so, gerne wieder. TOP!!! 👍🏼

j j
j j

Leckeres Essen, freundliches Personal mit der Möglichkeit auch draußen zu sitzen. Nebenan ist ein Spielplatz falls Kinder dabei sind.

Natascha Meyer
Natascha Meyer

Richtig tolles Essen. Service erste Sahne. Die Hütte war voll aber alles wurde von den Bedienungen hervorragend bewältigt. Essen und Getränke kamen sehr schnell. Perfekte Portionen zu fairen Preisen. Wirklich wirklich große Empfehlung 👏👏👏👏

martin Plath
martin Plath

Und wieder hatten wir 2½ wunderbare Wochen in unserer zweiten Heimat im Brauerei Gasthof Dinkel. Unser Lieblingszimmer. Toller Service beim Raumservice. Extrem leckeres Frühstück mit allem drum und dran, was man braucht um gut in den Tag zu starten. Das Essen ist vielseitig, top frisch. Es gibt noch Salate zu den meisten Essen dazu... einfach Gute Küche. Das Bier ist schmackhaft und top. Wobei unser eher das Kellerbier ist. Wobei unsere Kinder das relativ neue Helle mögen, was leichter ist. Rundrum war es wieder eine top Zeit.

Felix Wohlfahrt
Felix Wohlfahrt

Große Brauerei Gaststätte mit tollem Service und gutem Essen. Große Portionen, ideal als Stärkung nach einer Wanderung. Zu empfehlen ist das Blaukraut. Der Pfefferkarpfen hat ebenfalls überzeugt. Wir waren eine Wandergruppe mit zehn Personen und haben gleichzeitig unser Essen bekommen. Ausgezeichnet.

Helga Fischer
Helga Fischer

Super leckeres Essen 😋, gute Portionen, wunderbar angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam 👍. Wir kommen gerne wieder 😊

Thomas Burkhardt
Thomas Burkhardt

Der Gasthof Dinkel hat eine sehr feine Auswahl an Speisen aus der fränkischen Küche, es gibt die typischen Schnitzelvariationen bis zum berühmten Schäufele, alle sehr lecker, das Ambiente ist sehr urig und gemütlich, die Terrasse ist sehr groß und bietet einen wunderbaren Blick in die idyllische Landschaft, wir kommen gerne wieder, haben uns sehr wohl gefühlt

Frank L.
Frank L.

Ein bayerischer Gasthof wie man es sich vorstellt. Angefangen von der schönen rustikalen Einrichtung bis hin zum super leckeren Essen. Große Portionen und kleine Preise runden alles positiv ab. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Wir kommen sehr gerne wieder hierher.

Frederik Eichel
Frederik Eichel

**Eine Perle der fränkischen Gastfreundschaft – Uneingeschränkt empfehlenswert!** Wir hatten das Vergnügen, die Gaststätte Dinkel in Bad Staffelstein zu besuchen, und es war eine durchweg hervorragende Erfahrung. Von dem Moment an, als wir eintraten, wurden wir herzlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Das Ambiente ist gemütlich und traditionell, dabei aber dennoch stilvoll und einladend. Die Liebe zum Detail, sowohl in der Dekoration als auch im Service, ist spürbar und trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Das Essen war absolut köstlich! Die fränkischen Spezialitäten waren frisch zubereitet und mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Besonders hervorzuheben ist die Vielfalt und Qualität der angebotenen Gerichte. Ob deftige Hausmannskost oder feine kulinarische Kreationen – hier wird jeder Geschmack getroffen. Auch die Portionsgrößen waren mehr als großzügig, sodass wir das Lokal satt und zufrieden verließen. Der Service war ebenso bemerkenswert. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und stets bereit, auf individuelle Wünsche einzugehen. Man merkt, dass hier noch echte Gastfreundschaft gelebt wird. Insgesamt war unser Besuch in der Gaststätte Dinkel ein rundum gelungenes Erlebnis. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Gary Powers
Gary Powers

Im Zuge einer Bierwanderung um Bad Staffelstein haben wir hier Halt gemacht und uns zwei Bier gegönnt. Haben wirklich super geschmeckt. Gegessen haben wir nichts, aber an den Nachbartischen sah das Essen sehr lecker aus. Wir kommen bestimmt mal zum Essen wieder her.

Mathilda Taube
Mathilda Taube

Wir waren zum Mittagessen mit einer Gruppe dort und hatten alle unterschiedliche Gerichte. Jedes einzelne Essen war köstlich und auch die Bedienung war sehr nett. Außerdem mussten wir auf unser Essen nicht lange warten. Wir kommen gern wieder.

OrangeTabbyCat
OrangeTabbyCat

Da stimmt tatsächlich alles, gibt es so in unserer Gegend kaum noch. - Top-Professionalität (Bedienung freundlich,, nicht aufdringlich, haben ihren Beruf gelernt) - man fühlt sich willkommen als Gast, was nicht mehr überall der Fall ist - sehr leckeres Essen (schmeckt nicht nach Fertigsoße, Cordon Bleu war in der Pfanne gebraten, Salat frisch) - vielfältige Speisekarte (fränkische Bräten, vegetarische Gericht, Gemüse, Fischgerichte …nicht nur das gleiche Angebot wie überall) - gehen locker und positiv auf Extrawünsche ein - geringe Wartezeit trotz recht viel Betrieb am Freitagabend - Preise wirklich nicht zu viel für Essen UND Getränke!!!!! - sehr angenehmes Ambiente, nicht laut obwohl besetzt - saubere, neue Toiletenräume Unfassbar, dass es das in der heuten Zeit, in der man kaum noch essen gehe mag, gibt. Wir kommen wieder!

Anna S
Anna S

Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen. Salate alle frisch, Fleisch genauso wie es sein muss. Wartezeit war o.k. Das Personal war sehr nett und hat obwohl viel los war immer die Ruhe bewahrt. Der Spielplatz nebenan ist natürlich ein Traum, wenn man mit Kindern kommt.

V
V7572ELmikem

On a scale of 1-10 this place is an 11 we went with a group of 5 adults and 4 kids. The kids enjoyed the park which is next to the restaurant. Everyone enjoyed their food. I had the pork tende…

C
C.S. Farg

Leckeres Essen, kräftig gewürzt. Freundlicher und aufmerksamer Service. Preise etwas höher.

M
Moritz Küssner

Ein authentischer Brauereigasthof mit guter fränkischer Küche, freundlichem Service und einer tollen Lage am Staffelberg. Das Interieur ist etwas in die Jahre gekommen und die Preise etwas zu hoch. 4,20 Euro für einen Beilagensalat, oder auch 5,50 Euro für Klos mit Soß z.B. Ansonsten insgesamt empfehlenswert.

W
Willi Werner

Sehr zu empfehlen und gutes Essen, freundliches Personal, Vorbestellungen möglich. Der Parkplatz war trotz starkem Schneefall Ende Januar 2026 geräumt.

M
Matthias Schuff

Wir hatten den Gasthof bereits zum zweiten Mal besucht. Leider war der Gesamteindruck diesmal nicht ganz so positiv wie beim ersten Besuch. Der Service war eher nicht aufmerksam. Eine Nachbestellung eher schwierig möglich. Die verlangte Karte für den Nachtisch würde von uns mehrmals verlangt. Leider auch vergebens.

C
Camilo Diaz

Das Wiener Schnitzel war knusprig und saftig. Die Pommes waren jedoch nicht so toll – nicht knusprig genug und leider zu kalt. Zwischen 3 und 4 Uhr war es angenehm ruhig.

Moritz Küssner
Moritz Küssner

Ein authentischer Brauereigasthof mit guter fränkischer Küche, freundlichem Service und einer tollen Lage am Staffelberg. Das Interieur ist etwas in die Jahre gekommen und die Preise etwas zu hoch. 4,20 Euro für einen Beilagensalat, oder auch 5,50 Euro für Klos mit Soß z.B. Ansonsten insgesamt empfehlenswert.

Camilo Diaz
Camilo Diaz

Das Wiener Schnitzel war knusprig und saftig. Die Pommes waren jedoch nicht so toll – nicht knusprig genug und leider zu kalt. Zwischen 3 und 4 Uhr war es angenehm ruhig.

C.S. Farg
C.S. Farg

Leckeres Essen, kräftig gewürzt. Freundlicher und aufmerksamer Service. Preise etwas höher.

Matthias Schuff
Matthias Schuff

Wir hatten den Gasthof bereits zum zweiten Mal besucht. Leider war der Gesamteindruck diesmal nicht ganz so positiv wie beim ersten Besuch. Der Service war eher nicht aufmerksam. Eine Nachbestellung eher schwierig möglich. Die verlangte Karte für den Nachtisch würde von uns mehrmals verlangt. Leider auch vergebens.

C
Charlotte Prinz

Der Service war sehr nett und höflich Das "pikante" Würstchen war leider nicht pikant und auch nicht mild. Nur die Sauce war würzig. Geschmeckt hat es leider auch wie eine Supermarkt Wurst. Die Pommes waren ungewürzt, von der Konsistenz auch sehr schlecht und blass. Das Cordon Bleu und das Schnitzel hat leider auch nicht besonders geschmeckt. Die Getränke waren lecker und haben angemessen geschmeckt (kalt).

Charlotte Prinz
Charlotte Prinz

Der Service war sehr nett und höflich Das "pikante" Würstchen war leider nicht pikant und auch nicht mild. Nur die Sauce war würzig. Geschmeckt hat es leider auch wie eine Supermarkt Wurst. Die Pommes waren ungewürzt, von der Konsistenz auch sehr schlecht und blass. Das Cordon Bleu und das Schnitzel hat leider auch nicht besonders geschmeckt. Die Getränke waren lecker und haben angemessen geschmeckt (kalt).

B
Beate Buck

Wir waren heute dort zum essen.Das Schnitzel hatte keinen Geschmack.Mehr Panade als Fleisch.Die Pommes waren kalt und ohne Farbe.Der Salat fast ausschließlich aus der Dose bis auf die drei Lollo Rosso Blätter. Die Preise sind innerhalb von den letzten 3 Monaten sehr gestiegen und stehen in keinem Verhältnis zur Qualität vom Essen. Wir werden nicht mehr dort einkehren.

K
Katja Fischer

für hungrige Hundehalter nicht zu empfehlen. Waren mit Busreisegruppe zum Essen angereist und es war auch reserviert. Nur weil wir einen kleinen Hund dabei hatten wurden wir abgewiesen. Haben angeboten, auf der leeren Terrasse zu speisen, auch das wurde leider abgelehnt. Glück im Unglück, die Nachbars-Gastwirtschaft hat uns dann sehr herzlich aufgenommen. Schade, dass wir trotz winzigen Hundes nicht mit unseren Reisegruppe gemeinsam essen durften.

Katja Fischer
Katja Fischer

für hungrige Hundehalter nicht zu empfehlen. Waren mit Busreisegruppe zum Essen angereist und es war auch reserviert. Nur weil wir einen kleinen Hund dabei hatten wurden wir abgewiesen. Haben angeboten, auf der leeren Terrasse zu speisen, auch das wurde leider abgelehnt. Glück im Unglück, die Nachbars-Gastwirtschaft hat uns dann sehr herzlich aufgenommen. Schade, dass wir trotz winzigen Hundes nicht mit unseren Reisegruppe gemeinsam essen durften.

Inicia sesión para dejar una reseña

Iniciar sesión
👑 ¿Es tuyo? ¡Reclámalo GRATIS!

Elimina anuncios y gestiona tu menú

Explora tu zona

Más restaurantes en Bad Staffelstein →
📸

54 Fotos

Explora las fotos de Gasthof Dinkel

Gasthof Dinkel
Gasthof Dinkel
Gasthof Dinkel
Gasthof Dinkel
Gasthof Dinkel
+49 Más
📍

Información de Gasthof Dinkel

Cómo llegar

Frauendorfer Str. 18, 96231 Bad Staffelstein

Cargando mapa...
Gasthof Dinkel
Toca para direcciones

Destacados

Buena Valoración
4.4/5 estrellas
💬
Muchas Reseñas
498 reseñas

Información del Restaurante

Estado
Verificado por el propietario
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Valoración
4.4/5
💬 Reseñas
498
📞 Teléfono
+4995736424
🌐 Sitio Web
www.dinkel-stublang.de

Comodidades

💳 Tarjetas de Crédito
🏘️

El Área

Ubicación

Frauendorfer Str. 18, 96231 Bad Staffelstein

📍 Explorar el Área

Weather
22°
Clima actualizado cada hora · Empleos y eventos actualizados diariamente
Cultural heritage D-4-5932-0314 in Bad Staffelstein Patrimonio

cultural heritage monument in Bad Staffelstein, Lichtenfels, Upper Franconia, Bavaria, Germany

A 389m
🎮

Juegos

🎮 ¡Gana Puntos Mientras Exploras!

Juega Find Me y canjea puntos por descuentos en Gasthof Dinkel y otros restaurantes

🎮

¡Gana Puntos en Gasthof Dinkel!

Juega Find Me y canjea recompensas aquí

Gana puntos extra y canjéalos por recompensas de Gasthof Dinkel

🏆 Recompensas de Gasthof Dinkel

💰

Descuento 10%

En Gasthof Dinkel

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitivo Gratis

En tu próxima visita

2500 pts
Limitado
👑

Mesa VIP

Experiencia premium

5000 pts
Exclusivo

para canjear recompensas y obtener puntos

📋 ¿Cómo Funcionan los premios?

1

Juega Find Me

Cada 100 puntos de score = 1 punto de recompensa

2

Acumula Puntos

Los workers obtienen 2x puntos por partida

3

Canjea Recompensas

Descuentos, comida gratis y experiencias VIP

Llamar
Deja una reseña en Google
👑

¿Es tuyo? ¡Reclámalo GRATIS!

Elimina anuncios y gestiona tu menú

Inicia sesión y juega

¡Revisa tu correo!

Sin contraseña — te enviamos un enlace por email

Te enviamos un enlace de acceso

Revisa tu carpeta de spam si no lo ves