Menu
Restaurant Hirsch in Besigheim
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Restaurant Hirsch in Besigheim
Fotos

Restaurant Hirsch in Besigheim

Besigheim

4.5 · 1,340 avaliações Google

Horário de Restaurant Hirsch in Besigheim

Segunda 12:00–23:00
Terça 12:00–23:00
Quarta 12:00–23:00
Quinta 12:00–23:00
Sexta 12:00–23:30
Sábado 12:00–23:30
Domingo 12:00–22:00
www.hirsch-besigheim.de
HappyCow 4.0 (4)

Sobre Restaurant Hirsch in Besigheim

Das Restaurant Hirsch in Besigheim empfängt Sie mit traditioneller schwäbischer Gastlichkeit in der malerischen Altstadt. Genießen Sie frisch zubereitete, regionale Spezialitäten, darunter auch die beliebte Jägerplatte und köstlichen Apfelstrudel. Der Hirsch ist bekannt für seinen freundlichen und a...

Das Restaurant Hirsch in Besigheim empfängt Sie mit traditioneller schwäbischer Gastlichkeit in der malerischen Altstadt. Genießen Sie frisch zubereitete, regionale Spezialitäten, darunter auch die beliebte Jägerplatte und köstlichen Apfelstrudel. Der Hirsch ist bekannt für seinen freundlichen und aufmerksamen Service, der sich durch Professionalität und Herzlichkeit auszeichnet. Die zentrale Lage ermöglicht es den Gästen, das lebhafte Stadtgeschehen hautnah mitzuerleben, besonders im einladenden Biergarten. Man legt Wert auf die Bedürfnisse der Gäste und bietet unkompliziert Lösungen für spezielle Ernährungsanforderungen, wie beispielsweise glutenfreie Speisen. Ein Ort, an dem man sich willkommen fühlt und gerne wiederkommt.

O que dizem os clientes de Restaurant Hirsch in Besigheim

Das Restaurant Hirsch in Besigheim erfreut sich großer Beliebtheit. Besonders gelobt werden die leckere, schwäbische Küche, der freundliche Service und das gemütliche Ambiente in der Altstadt. Viele empfehlen eine Reservierung, da das Restaurant gut besucht ist.

Pratos populares

Maultaschensalat Schwabenburger hausgemachte Maultaschen Wildschwein Zwiebelrostbraten Hirschplatte Flammkuchen Jägerplatte

Ideal para

Casais Famílias Turistas Locais Casual

Tip: Eine Tischreservierung wird empfohlen, da das Restaurant oft gut besucht ist. Wer Wert auf glutenfreie Speisen legt, ist hier gut aufgehoben.

O que ver nas proximidades

Kirchstraße 10, Ausleger
Patrimônio
A 12m

Kirchstraße 10, Ausleger

construcción

Ver detalhes
Kirchstraße 18
Patrimônio
A 12m

Kirchstraße 18

construcción

Ver detalhes
Kirchstraße 15
Patrimônio
A 18m

Kirchstraße 15

construcción

Ver detalhes
Kirchstraße 20
Patrimônio
A 23m

Kirchstraße 20

construcción

Ver detalhes
Aiperturmstraße 3
Patrimônio
A 34m

Aiperturmstraße 3

construcción

Ver detalhes
Entengasse 15
Patrimônio
A 36m

Entengasse 15

construcción

Ver detalhes

Dados de Wikidata

Explore os arredores de Restaurant Hirsch in Besigheim

Restaurant Hirsch in Besigheim está localizado em Besigheim, rodeado de locais de interesse cultural e histórico. Aqui estão alguns dos pontos mais notáveis nas proximidades.

Património Histórico

  • Kirchstraße 10, Ausleger (A 12m) cultural heritage monument in Baden-Württemberg
  • Kirchstraße 18 (A 12m) cultural heritage monument in Baden-Württemberg
  • Kirchstraße 15 (A 18m) cultural heritage monument in Baden-Württemberg
  • Kirchstraße 20 (A 23m) cultural heritage monument in Baden-Württemberg
  • Aiperturmstraße 3 (A 34m) cultural heritage monument in Baden-Württemberg
  • Entengasse 15 (A 36m) cultural heritage monument in Baden-Württemberg
  • Aiperturmstraße 1 (A 38m) cultural heritage monument in Baden-Württemberg
  • Kirchstraße 9 (A 42m) cultural heritage monument in Baden-Württemberg
  • Aiperturmstraße 8 (A 46m) cultural heritage monument in Baden-Württemberg

Outros Locais de Interesse

  • Q125516672 (A 37m)

Dados de Wikidata

Perguntas frequentes sobre Restaurant Hirsch in Besigheim

Restaurant Hirsch in Besigheim está localizado em Kirchstraße 16, 74354 Besigheim, Besigheim.
Perto de Restaurant Hirsch in Besigheim encontram-se locais de interesse como Kirchstraße 10, Ausleger, Kirchstraße 18, Kirchstraße 15, Kirchstraße 20.
Restaurant Hirsch in Besigheim tem horário de funcionamento. Consulte o perfil para horários atualizados.
Os pratos mais recomendados no Restaurant Hirsch in Besigheim segundo as avaliações dos clientes são: Maultaschensalat, Schwabenburger, hausgemachte Maultaschen, Wildschwein, Zwiebelrostbraten.
Restaurant Hirsch in Besigheim é ideal para casais, famílias, turistas, locais, casual.
Das Restaurant Hirsch in Besigheim erfreut sich großer Beliebtheit. Besonders gelobt werden die leckere, schwäbische Küche, der freundliche Service und das gemütliche Ambiente in der Altstadt. Viele empfehlen eine Reservierung, da das Restaurant gut besucht ist.
Eine Tischreservierung wird empfohlen, da das Restaurant oft gut besucht ist. Wer Wert auf glutenfreie Speisen legt, ist hier gut aufgehoben.
1,340
Avaliações

Avaliações de Restaurant Hirsch in Besigheim Besigheim

4.5
23
5★
74%
4★
13%
3★
9%
2★
4%
1★
0%
I
Irene Soundso

Nettes Lokal in der Altstadt, man sitzt quasi in der ersten Reihe...lach...der Durchgangsverkehr fährt an den Füßen vorbei, was nicht stört, im Gegenteil...man ist mittendrin. Voll besetzter Biergarten rechts und links der Straße. Bedienungen flott und freundlich und das Essen...einfach lecker...Preisleistung stimmt. Da waren wir nicht das letzte Mal, schönes Flair und gute Küche, was will man mehr.

N
Norman Delucheux

Das Ambiente im Sommer draußen ist wie im Urlaub. Der Service ein jüngere Herr ist sehr freundlich und macht ein super Job. Das Essen, Preis und die Portionen sind OK. Man wird satt. Kommen gerne wieder. Auf dem Bild zu sehen ist die Hirschplatte.

E
E. M.

Die Onlinereservierung hat problemfrei geklappt. Wir wurden herzlich begrüßt. In der Karte kann nachvollzogen werden, wo welche Zutaten/Fleisch stammen ebenfalls wie die Gaststätte ihre Nachhaltigkeit optimiert. Die Menü-Karte hat für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren zur Spargelsaison dort. Alle Vorspeisen (Spargelcremesuppe und Beilagensalate) waren frisch und lecker. Die Hauptgänge waren durchweg (Steak mit Cognacsauce, Hähnchenbrust mit Spargel und Bandnudeln, Steak mit Spargel, Schnitzel und Pommes) vorzüglich, auch den Kindern hat es geschmeckt (Kinderkarte vorhanden). Als Nachtisch haben wir uns Heiße Liebe als auch Kaiserschmarrn bestellt, auch hier war beides gigantisch gut! Wir werden auf jeden Fall nochmal gerne kommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen wir als sehr gut an! Weiter so! Öffentliche Parkplätze gegen kleiner Gebühr hat es in der Nähe - es lohnt sich danach einen Spaziergang in der schönen Altstadt zu machen! P.S.: Auch die Toiletten waren sauber und gepflegt!

M
Martin Winder

sehr gute Küche, geschmacklich ein Erlebnis. Ich wählte den Schwabenteller mit Rostbraten, hausgemachten Spätzle und Maultaschen. Sowohl die Größe der Portionen als auch die Qualität des Fleisches, der Spätzle und der Maultaschen überzeugten voll. Das Service war sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam. Wir erhielten ohne zu Fragen zusätzlich Sauce zum Fleisch und Beilagen. Ein kleiner Kritikpunkt betrifft das Leitungswasser zum Wein. Dass dieses verrechnet wird, hat uns etwas verblüfft bzw. gestört und ist mir bisher nur in der Schweiz untergekommen. Ich verstehe die Verrechnung, wenn nichts anderes konsumiert wird.

M
Marvin Berstecher

Das Restaurant hat eine schöne Lage und man kann im Sommer auch gut draußen sitzen. Das Essen war sehr lecker und wurde auch sehr schön angerichtet. Über längere Wartezeiten kann man sich auch nicht beschweren, da die Getränke und das Essen sehr schnell an den Tisch gebracht worden sind! Zahlen mit Karte ist hier auch möglich, was ich gut finde!

G
Gerald Jarschel

Sehr schönes modernes und doch traditionelles Restaurant mit regionaler Küche. Alle Speisen waren frisch und sehr lecker. Die Qualität war wunderbar und die Portionen großzügig bemessen. Hier muss niemand hungrig nach Hause gehen. Eine klare Weiterempfehlung.

S
Sonja Engel

Sehr schönes, gemütlich-modernes Ambiente. Wir hatten hausgemachte Maultaschen und Wildschwein. Es war sooo lecker. Meine Kinder fanden es auch schön dort und lecker.

V
Vanessa L

Wir waren spontan hier zum Essen und hatten die Jägerplatte, Kellerbier sowie einen Apfelstrudel als Nachtisch. Es war wirklich sehr lecker und alles super frisch zubereitet. Der Salat, das Fleisch und die Spätzle waren super! Wir waren rundum begeistert. Zusätzlich legt das Restaurant Wert auf regionale Produkte und hat eine Auflistung aller Lieferanten in der Speisekarte, sehr lobenswert und rundet das ganze Essen ab! Auch der Service war super. Sehr zu empfehlen! Gerne bald wieder :)

D
Daniel Branke

Sehr netter Service . Kennt sich gut mit den Allergenen aus. Glutenfrei benötigt und ohne Probleme konnte das ermöglicht werden . Essen kam sehr schnell . Es schmeckte sehr lecker . Wir kommen wieder . Empfehlung einer Tisch Reservierung im Vorfeld, da hier sehr viele Menschen zum Essen kommen . I

J
Joachim Bleher

Tolle Lage in der Altstadt. Das Essen und das Preisleistungsverhältnis passen perfekt, der Service ist gut. Ich saß im Aussenbereich mit herrlichem Blick auf die Fachwerkhäuser drum herum.

M
Melanie Ilg - Sprecherin

Wir hatten den Zwiebelrostbraten und die Hirschplatte und waren voll zufrieden. Die Maultaschen waren wunderbar und alles andere auch auf den Punkt. Für eine spontane Einkehr genau richtig.

J
Jens Kroll

Einen Top Winzersekt genossen. Dazu ein Flammkuchen der auch sehr gut schmeckte.

P
Patrick Loos

Leckeres Essen, tolle Gastgeber und super Service. Auch das Preis-Leistung-Verhältnis ist top! Im Moment laufen die Burger Wochen, wir freuen uns schon auf die Schnitzelwochen ;-)

F
Freya P.

Wir haben telefonisch reserviert. Die Dame am anderen Ende war ausgesprochen freundlich und professionell! Großes Lob! Als wir ankamen wurde uns ein schöner Tisch gezeigt, welcher für uns reserviert war. Auch hier der Empfang im Restaurant, der Service und die ausgesprochen gute Küche! Wir kommen definitiv wieder, macht weiter so ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

H
Harald Müller

Wir waren während unseres fünftägigen Aufenthaltes in Besigheim dreimal im Hirsch, weil es uns so gut gefallen hat. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die typisch schwäbische Küche sehr lecker und die Atmosphäre draußen im Freisitz mitten im Herzen der Altstadt urgemütlich. Und die Preise sind nicht überzogen. Absolut empfehlenswert.

F
Falko

Das Essen war super lecker, schnell am Tisch , sehr freundliche und nette Bedienung (Vanessa) und tolles Ambiente. Was auch gut bzw. interessant ist, dass es im Restaurant WLAN gibt. Definitiv zu empfehlen und eine Reservierung wäre vom Vorteil, denn es war gut besucht 😉.

K
K Cu

Die Kellner ist sehr nett und aufmerksam . Der Standort des Restaurants liegt wunderschön in Besigheim . Das Essen welches wir bestellt haben , war frisch zubereitet , geschmackvoll und qualitativ hochwertig. Die hausgemachte Himbeer-Zitrone war Mega lecker !!! Wir sind schon mehr als einmal eingekehrt auf unserer Reise.

A
Armin Körper

Sehr gutes Essen und überaus freundlicher Service im wunderbaren Ambiente der Besigheimer Altstadt. Bei schönem Wetter besonders im freien eine fantastische Atmosphäre. Gerne und jederzeit wieder.

M
Mr Pegasus

Traditionelles Restaurant mit dem Namen Hirsch und dann noch schwäbische Spezialitäten, da dachte ich, das probier ich aus. Sehr entgegenkommend auch die Öffnungszeiten. Wo kann man hierzulande noch um 15:00 oder 16:00 Uhr Essen gehen? Meine Probe hat sich gelohnt. Ursprünglich wollte ich einen Rostbraten essen, auf der Tageskarte gab es aber Rinderbäckchen. Was soll ich sagen ein Traum umhüllt mit einer einzigartig guten Soße, hohe Qualität an Produkten und geschmacklich rund. Der Service sehr freundlich und stets hilfsbereit. Will man später kommen empfiehlt sich eventuell eine Reservierung. Kein Wunder.👍 Gerne wieder, sehr lecker.❤️💯

G
Gabriele Strupat

ganz klare 5 Sterne für Service und Essen. Sie getroffene Wahl war gut. Es hätte aber auch wohl alles andere von der Karte sein können ( rein optisch beurteilt). Wir waren mit Essen und Wein mehr als zufrieden

C
Celine

Wir waren spontan auf der suche nach etwas zum Essen und sind auf diese gaststätte gestoßen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und durften uns ein plätzchen aussuchen. Ich hatte eine Himbeer-Zitronen Limonade die war wirklich super lecker. Das essen kam recht schnell und war sehr schön angerichtet auch geschmacklich waren wir sehr überzeugt wir kommen gerne wieder !

K Cu
K Cu

Die Kellner ist sehr nett und aufmerksam . Der Standort des Restaurants liegt wunderschön in Besigheim . Das Essen welches wir bestellt haben , war frisch zubereitet , geschmackvoll und qualitativ hochwertig. Die hausgemachte Himbeer-Zitrone war Mega lecker !!! Wir sind schon mehr als einmal eingekehrt auf unserer Reise.

Celine
Celine

Wir waren spontan auf der suche nach etwas zum Essen und sind auf diese gaststätte gestoßen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und durften uns ein plätzchen aussuchen. Ich hatte eine Himbeer-Zitronen Limonade die war wirklich super lecker. Das essen kam recht schnell und war sehr schön angerichtet auch geschmacklich waren wir sehr überzeugt wir kommen gerne wieder !

Gabriele Strupat
Gabriele Strupat

ganz klare 5 Sterne für Service und Essen. Sie getroffene Wahl war gut. Es hätte aber auch wohl alles andere von der Karte sein können ( rein optisch beurteilt). Wir waren mit Essen und Wein mehr als zufrieden

Mr Pegasus
Mr Pegasus

Traditionelles Restaurant mit dem Namen Hirsch und dann noch schwäbische Spezialitäten, da dachte ich, das probier ich aus. Sehr entgegenkommend auch die Öffnungszeiten. Wo kann man hierzulande noch um 15:00 oder 16:00 Uhr Essen gehen? Meine Probe hat sich gelohnt. Ursprünglich wollte ich einen Rostbraten essen, auf der Tageskarte gab es aber Rinderbäckchen. Was soll ich sagen ein Traum umhüllt mit einer einzigartig guten Soße, hohe Qualität an Produkten und geschmacklich rund. Der Service sehr freundlich und stets hilfsbereit. Will man später kommen empfiehlt sich eventuell eine Reservierung. Kein Wunder.👍 Gerne wieder, sehr lecker.❤️💯

Vanessa L
Vanessa L

Wir waren spontan hier zum Essen und hatten die Jägerplatte, Kellerbier sowie einen Apfelstrudel als Nachtisch. Es war wirklich sehr lecker und alles super frisch zubereitet. Der Salat, das Fleisch und die Spätzle waren super! Wir waren rundum begeistert. Zusätzlich legt das Restaurant Wert auf regionale Produkte und hat eine Auflistung aller Lieferanten in der Speisekarte, sehr lobenswert und rundet das ganze Essen ab! Auch der Service war super. Sehr zu empfehlen! Gerne bald wieder :)

Joachim Bleher
Joachim Bleher

Tolle Lage in der Altstadt. Das Essen und das Preisleistungsverhältnis passen perfekt, der Service ist gut. Ich saß im Aussenbereich mit herrlichem Blick auf die Fachwerkhäuser drum herum.

Daniel Branke
Daniel Branke

Sehr netter Service . Kennt sich gut mit den Allergenen aus. Glutenfrei benötigt und ohne Probleme konnte das ermöglicht werden . Essen kam sehr schnell . Es schmeckte sehr lecker . Wir kommen wieder . Empfehlung einer Tisch Reservierung im Vorfeld, da hier sehr viele Menschen zum Essen kommen . I

Melanie Ilg - Sprecherin
Melanie Ilg - Sprecherin

Wir hatten den Zwiebelrostbraten und die Hirschplatte und waren voll zufrieden. Die Maultaschen waren wunderbar und alles andere auch auf den Punkt. Für eine spontane Einkehr genau richtig.

Jens Kroll
Jens Kroll

Einen Top Winzersekt genossen. Dazu ein Flammkuchen der auch sehr gut schmeckte.

Freya P.
Freya P.

Wir haben telefonisch reserviert. Die Dame am anderen Ende war ausgesprochen freundlich und professionell! Großes Lob! Als wir ankamen wurde uns ein schöner Tisch gezeigt, welcher für uns reserviert war. Auch hier der Empfang im Restaurant, der Service und die ausgesprochen gute Küche! Wir kommen definitiv wieder, macht weiter so ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Harald Müller
Harald Müller

Wir waren während unseres fünftägigen Aufenthaltes in Besigheim dreimal im Hirsch, weil es uns so gut gefallen hat. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die typisch schwäbische Küche sehr lecker und die Atmosphäre draußen im Freisitz mitten im Herzen der Altstadt urgemütlich. Und die Preise sind nicht überzogen. Absolut empfehlenswert.

Falko
Falko

Das Essen war super lecker, schnell am Tisch , sehr freundliche und nette Bedienung (Vanessa) und tolles Ambiente. Was auch gut bzw. interessant ist, dass es im Restaurant WLAN gibt. Definitiv zu empfehlen und eine Reservierung wäre vom Vorteil, denn es war gut besucht 😉.

Irene Soundso
Irene Soundso

Nettes Lokal in der Altstadt, man sitzt quasi in der ersten Reihe...lach...der Durchgangsverkehr fährt an den Füßen vorbei, was nicht stört, im Gegenteil...man ist mittendrin. Voll besetzter Biergarten rechts und links der Straße. Bedienungen flott und freundlich und das Essen...einfach lecker...Preisleistung stimmt. Da waren wir nicht das letzte Mal, schönes Flair und gute Küche, was will man mehr.

Sonja Engel
Sonja Engel

Sehr schönes, gemütlich-modernes Ambiente. Wir hatten hausgemachte Maultaschen und Wildschwein. Es war sooo lecker. Meine Kinder fanden es auch schön dort und lecker.

Gerald Jarschel
Gerald Jarschel

Sehr schönes modernes und doch traditionelles Restaurant mit regionaler Küche. Alle Speisen waren frisch und sehr lecker. Die Qualität war wunderbar und die Portionen großzügig bemessen. Hier muss niemand hungrig nach Hause gehen. Eine klare Weiterempfehlung.

n
nordlicht_preetz

Können mit Glutenunverträglichkeit umgehen. Freundlicher Service und leckeres Essen. Bei unserer kleinen Reklamation sehr gut damit umgegangen. Und gemütliches Flair - auch draußen an den Tischen!

A
Andreas H

Sind spontan eingekehrt auf unserer Wanderung durch die Felsengärten und haben es nicht bereut. Hatten Maultaschensalat und einen Schwabenburger. Sehr lecker. Bedienung aufmerksam und super freundlic…

M
MIGUEL V S

Es war gut! Wir waren am Sonntag dort, Zum Glück haben wir einen Tisch für 7 Personen bekommen! Das Essen war richtig gut! Die Bedienung war schnell bei dem Essen und Getränke! Empfehlenswert 👌!

C
Christine Blümle

Sehr gemütliche Location, leckeres Essen, gute Weine und freundliche Bedienung. Wenn es voll ist kann es im Hirsch sehr laut sein, so dass man alle Tischnachbarn nicht mehr versteht. Ist halt so. Es war auf jeden Fall super lecker und dafür zahle wir gerne etwas mehr.

C
Carmen Peetz

Tolle übersichtliche Karte mit weder zu viel noch zu wenig Auswahl. Das Essen war lecker. Service war schnell und höflich. Regionale Produkte (Lieferanten sind in der Karte aufgeführt). Es wird auf Nachhaltigkeit geachtet (auch hierzu gibt es Ausführungen in der Karte)

A
Alexander Kimak

Wir waren am Samstagabend mit einer Gruppe von 9 Personen im "Hirsch". Eine Reservierung ist nötig - alle Tische waren belegt. Info: die Küche nimmt Bestellungen nur bis 20 Uhr entgegen. Das Essen war top. Das Ambiente passend zum Stil des Fachwerkhauses. Es hat uns sehr gefallen. Hervorzuheben ist aber das Personal. Das ist wirklich herausragend! Sehr aufmerksam und super freundlich ohne dass es aufgesetzt wirkt. Der "Hirsch" ist sehr zu empfehlen!

B
B. C.

Wir waren im Restaurant Hirsch essen und haben uns wohlgefühlt. Das Ambiente ist angenehm, der Service freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Die Gerichte waren geschmacklich sehr gut und sauber zubereitet, mit erkennbarer Sorgfalt bei den Zutaten. Insgesamt ein solides Restaurant mit guter Küche und stimmigem Gesamtbild. Die Preise sind zwar nicht ganz günstig, passen aber zur Qualität.

C
Claus Heckel

Das Restaurant liegt in der Altstadt von Besigheim. Es ist gut mit dem Auto und der Bahn erreichbar. Das Angebot an Speisen und Getränke ist ausgewogen schwäbisch. Die Speisen waren schmackhaft zubereitet. Die Bedienung war sehr gut. Es lohnt sich wieder zu kommen.

X
Xela S (XelaS)

Herrliches Restaurant im historischen Stadtkern von Besigheim. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl. Sowohl an Fleischgerichten als auch an vegetarischen bzw. veganen Gerichten. Alles ist frisch und appetitlich zubereitet und angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, zudem auch sehr schnell. Wir haben es sehr genossen und bedanken uns dafür ganz herzlich. Kartenzahlung möglich. Reservierung empfehlenswert.

Xela S (XelaS)
Xela S (XelaS)

Herrliches Restaurant im historischen Stadtkern von Besigheim. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl. Sowohl an Fleischgerichten als auch an vegetarischen bzw. veganen Gerichten. Alles ist frisch und appetitlich zubereitet und angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, zudem auch sehr schnell. Wir haben es sehr genossen und bedanken uns dafür ganz herzlich. Kartenzahlung möglich. Reservierung empfehlenswert.

Carmen Peetz
Carmen Peetz

Tolle übersichtliche Karte mit weder zu viel noch zu wenig Auswahl. Das Essen war lecker. Service war schnell und höflich. Regionale Produkte (Lieferanten sind in der Karte aufgeführt). Es wird auf Nachhaltigkeit geachtet (auch hierzu gibt es Ausführungen in der Karte)

Claus Heckel
Claus Heckel

Das Restaurant liegt in der Altstadt von Besigheim. Es ist gut mit dem Auto und der Bahn erreichbar. Das Angebot an Speisen und Getränke ist ausgewogen schwäbisch. Die Speisen waren schmackhaft zubereitet. Die Bedienung war sehr gut. Es lohnt sich wieder zu kommen.

T
Tommy DeNiro

Geschmacklich war das Essen wirklich top. Schön angerichtet und auch relativ schnell fertig gewesen nach der Bestellung. Aber insgesamt muss man sagen dass es preislich sportlich ist, nicht qualitativ aber was die Menge angeht. Für knapp 30,- EUR kann man bei der “Hirschplatte” meiner Meinung nach durchaus erwarten dass das Schweine Medaillon etwas üppiger als Daumengroß ist - das hat mich dann doch etwas enttäuscht. Das Stück Fleisch hat keine 70 Gramm zusammengebracht. Das Schnitzel und die Maultasche waren auch nicht wirklich groß. Ohne Nachtisch wird dort nicht jeder Satt. Den Apfelstrudel kann ich auch absolut empfehlen. Unterm Strich würde ich aber eher nicht mehr hingehen. Mit Getränke und einem Nachtisch fur 2 Personen für knapp 70€ in Besigheim find ich nicht angebracht. Tendenziell sogar eher überteuert, da auch der Service eher gut bürgerlich ist.

K
Karin Kuscheltier

Leider nur 3 Sterne. Warum? Ambiente schön, Personal freundlich. Aber. Wir haben Schweinefilet mit einer!!! Beilage für über 21€bestellt. Es waren 3 !!! Kleine Scheiben mit Pfeffer Soße auf dem Teller. Sogar die Bedienung hat gesagt, das sieht nur wegen fehlender Beilagen so aus. Nein. 3 Scheibchen Schweinefilet mit Soße und Salat bzw. Einer Beilage ist für den Preis total überzogen. Wenn ich noch Pommes hätte haben wollen, wäre ich bei fast 28 € gewesen. Das macht weder das Ambiente noch der gute Service wett. Das ist unverhohlener Wucher . Die Suppe war lecker, Hunde freundlich. Daher immer noch 3 nette Sterne. Preis Leistung anpassen, dann gibt es mehr Sterne. So leider ein 😕😢

Tommy DeNiro
Tommy DeNiro

Geschmacklich war das Essen wirklich top. Schön angerichtet und auch relativ schnell fertig gewesen nach der Bestellung. Aber insgesamt muss man sagen dass es preislich sportlich ist, nicht qualitativ aber was die Menge angeht. Für knapp 30,- EUR kann man bei der “Hirschplatte” meiner Meinung nach durchaus erwarten dass das Schweine Medaillon etwas üppiger als Daumengroß ist - das hat mich dann doch etwas enttäuscht. Das Stück Fleisch hat keine 70 Gramm zusammengebracht. Das Schnitzel und die Maultasche waren auch nicht wirklich groß. Ohne Nachtisch wird dort nicht jeder Satt. Den Apfelstrudel kann ich auch absolut empfehlen. Unterm Strich würde ich aber eher nicht mehr hingehen. Mit Getränke und einem Nachtisch fur 2 Personen für knapp 70€ in Besigheim find ich nicht angebracht. Tendenziell sogar eher überteuert, da auch der Service eher gut bürgerlich ist.

Karin Kuscheltier
Karin Kuscheltier

Leider nur 3 Sterne. Warum? Ambiente schön, Personal freundlich. Aber. Wir haben Schweinefilet mit einer!!! Beilage für über 21€bestellt. Es waren 3 !!! Kleine Scheiben mit Pfeffer Soße auf dem Teller. Sogar die Bedienung hat gesagt, das sieht nur wegen fehlender Beilagen so aus. Nein. 3 Scheibchen Schweinefilet mit Soße und Salat bzw. Einer Beilage ist für den Preis total überzogen. Wenn ich noch Pommes hätte haben wollen, wäre ich bei fast 28 € gewesen. Das macht weder das Ambiente noch der gute Service wett. Das ist unverhohlener Wucher . Die Suppe war lecker, Hunde freundlich. Daher immer noch 3 nette Sterne. Preis Leistung anpassen, dann gibt es mehr Sterne. So leider ein 😕😢

e
evabenno

Vor dem Lokal stehen Tische und Bänke mit einladenden Kissen hübsch dekoriert. Wir wollten was Gutes essen, mussten nun erfahren, dass es für draußen keinen Service gibt. Das ist nun schon das 2. Mal…

Faça login para deixar uma avaliação

Entrar
👑 É seu? Reivindique GRÁTIS!

Remova anúncios e gerencie seu menu

Explore sua área

Mais restaurantes em Besigheim →
📸

101 Fotos

Explore as fotos de Restaurant Hirsch in Besigheim

Restaurant Hirsch in Besigheim
Restaurant Hirsch in Besigheim
Restaurant Hirsch in Besigheim
Restaurant Hirsch in Besigheim
Restaurant Hirsch in Besigheim
+96 Mais
📍

Informações sobre Restaurant Hirsch in Besigheim

Como chegar

Kirchstraße 16, 74354 Besigheim

Carregando mapa...
Restaurant Hirsch in Besigheim
Toque para direções

Destaques

Muito bem avaliado
4.5/5 estrelas
💬
Muitas avaliações
1340 avaliações

Info Restaurante

Estado
Verificado pelo proprietário
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:00
Avaliação
4.5/5
💬 Avaliações
1,340
📞 Telefone
+49714331718
🌐 Site
www.hirsch-besigheim.de
📋 Cardápio
Ver Cardápio

Comodidades

💳 Cartões de crédito
🏘️

O Bairro

Localização

Kirchstraße 16, 74354 Besigheim

📍 Explorar o Bairro

Weather
20°
Clima atualizado a cada hora · Empregos e eventos atualizados diariamente
Kirchstraße 10, Ausleger Patrimônio
A 12m
Kirchstraße 18 Patrimônio
A 12m
Kirchstraße 15 Patrimônio
A 18m
Kirchstraße 20 Patrimônio
A 23m
Aiperturmstraße 3 Patrimônio
A 34m
Entengasse 15 Patrimônio
A 36m
Aiperturmstraße 1 Patrimônio
A 38m
Kirchstraße 9 Patrimônio
A 42m
🎮

Jogos

🎮 Ganha Pontos Enquanto Exploras!

Joga Find Me e troca pontos por descontos em Restaurant Hirsch in Besigheim e outros restaurantes

🎮

Ganha Pontos em Restaurant Hirsch in Besigheim!

Joga Find Me e troca recompensas aqui

Ganha pontos extra e troca-os por recompensas de Restaurant Hirsch in Besigheim

🏆 Recompensas de Restaurant Hirsch in Besigheim

💰

Desconto 10%

Em Restaurant Hirsch in Besigheim

1000 pts
Disponível
🍽️

Aperitivo Grátis

Na tua próxima visita

2500 pts
Limitado
👑

Mesa VIP

Experiência premium

5000 pts
Exclusivo

para trocar recompensas e ganhar pontos

📋 Como funcionam as recompensas?

1

Joga Find Me

Cada 100 pontos de score = 1 ponto de recompensa

2

Acumula Pontos

Os workers ganham 2x pontos por partida

3

Troca Recompensas

Descontos, comida grátis e experiências VIP

Ligar
Deixar avaliação no Google
👑

É seu? Reivindique GRÁTIS!

Remova anúncios e gerencie seu menu

Inicia sessão e joga

Verifique seu email!

Sem password — enviamos-te um link por email

Enviamos um link de acesso

Verifica a pasta de spam se não o vires