Menu
Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant
Fotos

Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant

Ramen · Mannheim

4.8 · 843 avaliações Google

Horário de Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant

Segunda 12:00–23:00
Terça 12:00–23:00
Quarta 12:00–23:00
Quinta 12:00–23:00
Sexta 12:00–23:30
Sábado 12:00–23:30
Domingo 12:00–22:00
www.hikoo.de

Sobre Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant

Willkommen bei Hikoo L10, Ihrem Tonkotsu Ramen Restaurant in Mannheim. Wir sind stolz darauf, Ihnen authentische und köstliche Ramen-Erlebnisse zu bieten. Unsere Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl, darunter beliebte Gerichte wie Shio Wantan Ramen und Kuro Miso Chashu, sowie leckere Donburi-...

Willkommen bei Hikoo L10, Ihrem Tonkotsu Ramen Restaurant in Mannheim. Wir sind stolz darauf, Ihnen authentische und köstliche Ramen-Erlebnisse zu bieten. Unsere Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl, darunter beliebte Gerichte wie Shio Wantan Ramen und Kuro Miso Chashu, sowie leckere Donburi-Variationen. Besonders beliebt sind auch unsere Chilli Gyoza und Edamame. Gäste schätzen die perfekt zubereiteten Nudeln und die geschmackvollen Brühen. Das gemütliche und ungezwungene Ambiente lädt zum Verweilen ein. Unser freundliches und zuvorkommendes Serviceteam sorgt dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

O que dizem os clientes de Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant

Das Hikoo L10 bietet authentisches und sehr leckeres Ramen. Viele loben die Brühe, die Nudeln und das zarte Fleisch. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Es ist oft voll, daher wird eine Reservierung empfohlen.

Pratos populares

Shio Wantan Ramen Kakigori Kuro Miso Chashu Taiyaki Donburi Chilli Gyoza Edamame

Ideal para

Casais Grupos Solo Casual Locais

Tip: Da das Restaurant sehr beliebt ist, besonders am Wochenende, empfiehlt es sich, einen Tisch zu reservieren.

O que ver nas proximidades

Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung GmbH, Spezialbibliothek
A 272m

Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung GmbH, Spezialbibliothek

biblioteca

Ver detalhes
Kapuzinerkloster Mannheim
A 319m

Kapuzinerkloster Mannheim

iglesia

Ver detalhes
Städtische Kunsthalle, Kunstwissenschaftliche Bibliothek
A 389m

Städtische Kunsthalle, Kunstwissenschaftliche Bibliothek

biblioteca

Ver detalhes
Sculpture park of Kunsthalle Mannheim
A 401m

Sculpture park of Kunsthalle Mannheim

parque

Ver detalhes
Augustiner-Chorfrauen-Stift (Mannheim)
A 465m

Augustiner-Chorfrauen-Stift (Mannheim)

edificio

Ver detalhes
Heilig-Geist-Kirche (Mannheim)
Patrimônio
A 470m

Heilig-Geist-Kirche (Mannheim)

iglesia

Ver detalhes

Dados de Wikidata

Explore os arredores de Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant

Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant está localizado em Mannheim, rodeado de locais de interesse cultural e histórico. Aqui estão alguns dos pontos mais notáveis nas proximidades.

Património Histórico

  • Heilig-Geist-Kirche (Mannheim) (A 470m) — church Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Friedrichsplatz (A 483m) — square in Mannheim, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Palacio de Mannheim (A 567m) — historic castle in Mannheim, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)

Edifícios Religiosos

  • Kapuzinerkloster Mannheim (A 319m) — church building in Mannheim, Republic of Baden, Germany

Parques e Jardins

  • Sculpture park of Kunsthalle Mannheim (A 401m) — sculpture garden in Mannheim, Germany

Outros Locais de Interesse

  • Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung GmbH, Spezialbibliothek (A 272m) — biblioteca en Alemania
  • Städtische Kunsthalle, Kunstwissenschaftliche Bibliothek (A 389m) — biblioteca en Alemania
  • Augustiner-Chorfrauen-Stift (Mannheim) (A 465m) — building in Mannheim, Electorate of Baden, Germany
  • Stadthaus (A 495m) — building in Mannheim, Germany
  • Glaskubus (A 551m) — monument in Germany

Dados de Wikidata

Perguntas frequentes sobre Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant

Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant está localizado em L10 9, 68161 Mannheim, Mannheim.
Perto de Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant encontram-se locais de interesse como Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung GmbH, Spezialbibliothek, Kapuzinerkloster Mannheim, Städtische Kunsthalle, Kunstwissenschaftliche Bibliothek, Sculpture park of Kunsthalle Mannheim.
Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant oferece cozinha ramen.
Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant tem horário de funcionamento. Consulte o perfil para horários atualizados.
Os pratos mais recomendados no Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant segundo as avaliações dos clientes são: Shio Wantan Ramen, Kakigori, Kuro Miso Chashu, Taiyaki, Donburi.
Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant é ideal para casais, grupos, comer sozinho, casual, locais.
Das Hikoo L10 bietet authentisches und sehr leckeres Ramen. Viele loben die Brühe, die Nudeln und das zarte Fleisch. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Es ist oft voll, daher wird eine Reservierung empfohlen.
Da das Restaurant sehr beliebt ist, besonders am Wochenende, empfiehlt es sich, einen Tisch zu reservieren.
843
Avaliações

Avaliações de Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant Mannheim

4.8
20
5★
100%
4★
0%
3★
0%
2★
0%
1★
0%
Avaliações (50)
L
Larissa Bechtel

Absolut lecker!!! Ich komme wieder!! Eine gute Auswahl! Man sitzt gemütlich und die Bedienungen sind sehr freundlich

C
Christian Trinkler (trinkler0)

Total gutes Ramien Lokal, freundliche Bedienung, ich freue mich hier wieder her zu kommen. Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Wien/Österreich

C
ChrisNapan „ChrisNapan“ Napan

Es ist einfach jedes Mal (über 15 mal hier gegessen) eine Geschmacksexplosion. Der beste und qualitativ hochwertigste Ramen Laden in ganz Mannheim und ich würde sogar mit stolzer Brust ganz Baden Württemberg behaupten!! Wenn du dir unsicher bist hier zu essen kann ich dir leider nicht weiterhelfen außer dir sagen du verpasst einfach nur eine geile und mega leckere Erfahrung. Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben, denn es ist jedes Mal konstant eine mega zufriedenstellende Erfahrung!

A
Ange Blrr

Sehr leckere Ramen, hat sehr frisch geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich. Haben uns gut aufgehoben gefühlt. Preislich auch top! Kleiner Laden, je nach Tageszeit sollte man lieber reservieren. Wir waren nachmittags da und nach uns wurde es recht voll

S
Steffen D.

Super leckere und vor allem authentische japanische Küche, die man sonst oft nur in Japan findet. Es gibt eine große Auswahl an Ramen und kleineren Gerichten, die allesamt sehr lecker sind. Auch das Katsu Curry hat mir sehr gut geschmeckt. Die hausgemachten Drinks sind sehr lecker und erfrischend. Wir wurden schnell und freundlich bedient und es ist gemütlich eingerichtet. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und nehmen dafür auch gerne die gute Stunde Fahrt von uns in Kauf.

B
Betsy Soundso

Ein tolles Restaurant! Die Ramen waren extremst lecker und aromatisch!! Ich hatte die „M2“ aus der Speisekarte sowie die Yuzu Limo und als Dessert das Dorayaki mit Sahne! So delicious!! Kann ich nur weiter empfehlen! Preislich sein Geld wert und die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich! Wir kommen wieder!

M
M Ng

Waren heute hier sehr gut essen. Die Ramen sind schmackhaft, jeder vom Service war äußerst freundlich und der Laden ist schön eingerichtet. Ich kannte Hikoo noch als kleinen Laden in den M Quadraten. Freut mich zu sehen wie das Konzept auch aufgeht und sie auch so erfolgreich vergrößern konnten. Einzig die Preise sind recht hoch, aber für gute Qualität geht das in Ordnung.

J
Jaqueline Schwingel

Freundlicher Service, Essen war schnell zubereitet. Aufgrund des Heimtransport wurde es etwas durchgeschaukelt aber sehr lecker und im Restaurant werden die Sachen sehr schön angerichtet. Würde jederzeit wieder dort Essen holen/einkehren.

A
Alina Bickel

Ich gehe seit längerem immer wieder zu Hikoo weil ich nicht genug davon kriege. Es ist mit Abstand der beste Ramenladen, den es meiner Meinung nach gibt. Die Shio Wantan Ramen bestelle ich mir bei jedem Besuch. Die Brühe ist einfach klasse, die Nudeln sehr schmackhaft und das Ei (Ajitama) ist unglaublich lecker, sodass ich mir immer noch eins extra bestelle. Großes Lob an die Mitarbeitenden. Die Leute sind immer so lieb und lustig drauf, sodass man sich direkt wohl fühlt. Man kriegt auch zu Stoßzeiten oft einen Platz und man merkt wie viel Mühe sie sich geben einen zwischen Reservierungen reinzuquetschen. Auch das Ambiente ist total süß. Viele schöne Poster und Manga-Karten als Dekoration an der Wand und die Sitzplätze und Tische sind immer sauber gehalten. Auch arbeiten die Mitarbeiter sehr schnell und man muss nicht lange auf sein Essen warten.

M
M A R O

Das Hikoo hat wundervolles japanisches Ambiente und bietet neben den tollen zentral- und nordjapanischen Gerichten auch japanische Popmusik die den Aufenthalt noch besser macht. Das Essen war Qualität hochwertig und geschmacklich einwandfrei. Das Personal war sehr freundlich und die Stimmung im Laden war sehr gut.

S
Sascha Weis

Wie immer sehr gut besucht. Man sollte definitiv einen Tisch reservieren. Der Service obwohl she viel los war immer freundlich und aufmerksam. Das Essen super lecker. Definitiv eine Empfehlung

C
Carmela Deo

Es war mein erstes Ramen und das Ramen dieses Restaurants ist super lecker, meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Service war genauso gut und die Auswahl auf der Karte war mehr als ausreichend, es gibt Optionen für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis.

T
Tim

Was soll ich sagen, dieses Ramen Restaurant sit einfach perfekt! Hier bekommt man die besten Ramen Mannheims, die Speisekarte lässt keine Wünsche übrig und sie schmecken einfach hervorragend. Ich empfehle eine Reservierung zu machen denn es kann sehr voll werden, vor allem am Wochenende und das nicht ohne Grund! Ob alleine oder mit Freunden und Familie, hier fühlt man sich immer wohl.

S
Sam Idnams

Essen war sehr lecker, die Nudeln perfekt auf den Punkt gegart und auch geschmacklich wirklich überzeugend. Besonders hervorheben möchte ich den sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Das Personal war aufmerksam, höflich und ist auch auf Allergien und Unverträglichkeiten eingegangen, was ich wirklich schätze. Ein kleiner Minuspunkt ist allerdings, dass das Restaurant recht klein und gut besucht ist. Dadurch ist es leider auch ziemlich laut, sodass sich Gespräche eher schwierig gestalten.

K
Keyen

Die Ramen waren wirklich unglaublich lecker und die Brühe war echt super creamy! Es gibt dort eine tolle Auswahl an Suppen und wir können den Ort nur weiterempfehlen! Da es so voll war, hatten wir nur eine Std. Zeit zum Essen bekommen. Reservierung ist zu empfehlen!

J
Johann

Der beste Ramen den ich bisher in Deutschland gegessen habe. Sehr authentischer laden. Das Personal ist so nett, super zuvorkommend. Ich komme so gerne hier her, einfach alles passt hier.

J
Jasmin moinsch

Super leckerer Ramen! Diverse vegane Optionen verfügbar. Dazu ein sehr freundlicher Service. Komme gerne wieder. Da das Hikoo gut besucht ist, kann sich eine Reservierung lohnen. :)

D
Dark Serenity

Super leckeres Donburi, nach Bedarf gibt es am Tisch auch leckeres Chilli Öl als auch Chilliflocken. Die Chilli Gyoza waren zum reinlegen und Edamame waren ebenfalls lecker. Sehr interessante Auswahl an japanischen Getränken. Auch ohne Reservierung an einem Samstag haben wir zu zweit einen Platz gefunden. War ein super Essen mit freundlicher Bedienung und schöner Dekoration im japanischen Stil.

B
B W

Wir waren heute in diesem Restaurant. Es war proppevoll. Die freundliche Dame hat aber sofort einen Platz für uns gefunden. Das Essen war superlecker. Kein Wunder, dass das Restaurant so voll war. 😉

T
Torsten Wagner

Endlich mal nicht der typische Sushi Japaner. Der Laden ist immer voll, ihr solltet reservieren. Es müsste nur mehr Platz geben und das Personal ist super freundlich obwohl so viel zu tun ist. Das Essen überzeugt immer. Und wir waren schon mehrmals dort.

K
Karsten Seidel

Einfach super leckere Ramen, wie sie sein sollen: al dente, butterweiches Fleisch, Brühe mit satten Aromen, freundlich serviert. Das war mein erster aber sicher nicht mein letzter Besuch hier.

S
Shawn Jäger

Will schon ewig mal irgendwo Ramen essen aber es ist bis heute nicht dazu gekommen und fast hätte ich meine ersten bald in Japan gehabt. Heute hab ich dann nun dort meine ersten probiert und war sehr zufrieden. Hatte vegetarischeit Tofu und war wirklich extrem zufrieden. Nudeln und Brühe war alles Top. Gerne wieder !

K
Klaus Eckmann

so heute war ich das erste mal mit einem Arbeitskollegen und Freund bei Hikoo. Bin schon oft vorbeigelaufen und hatte überlegt reinzugehen aber es war immer sehr voll. Ich hatte nur gutes von hier gehört, und diesmal haben wir reserviert. und was soll ich sagen, jetzt weiß ich warum hier immer soviel los ist. Man bekommt hier wirklich guten Essen zum fairen Preis und ich als Biertrinker muss auch sagen das japanisches Bier sehr gut schmeckt, und gut gegen Durst ist :) Werde jedenfalls öfter kommen, vor allem auch wegen dem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal.

R
Rrezita „Rrelaxo“

Wir sind seit den Anfängen immer wieder bei Hikoo. Hier kriegt man wirklich das leckerste Essen. Obwohl wir inzwischen umgezogen sind, fahren wir sehr gerne 2 stunden nur um dort zu essen. Auch haben wir 1 mal abgeholt und waren erstaunt als das Essen noch schön warm war nach der langen Fahrt. Die Mitarbeiter sind auch alle nett. Wir lieben Hikoo.♡

S
Sven Müller

Wir waren an einem Samstag 2 min vor Öffnung dort und kamen pünktlich rein. Das Restaurant wurde auch schnell voll. Das Essen wurde im angemessenen Tempo gebracht. Ich habe "Kuro Miso Chashu" gegessen. Die Ramen war super lecker. Als Nachspeise gab es ein "Taiyaki", welcher mir auch sehr zugesagt hat und ich wärmstens empfehlen kann. Das Personal war super nett. Gerne gehe ich dort wieder hin.

P
Paul Langer

Richtig leckere Ramen, auch für Vegetarier geeignet. Die Portionen sind recht groß und wirklich sehr lecker. Vor allem sollte man das japanische Bier dort probieren! Unten waren Früchte eingelegt, was das Bier total erfrischend machte.

S
Steven Nichtjobs (Renny85)

Absolut fantastisches Ramen, einziges Manko ist die Lautstärke im Laden, aber das ist meine persönliche Sache, hat nichts mit dem Laden selber zu tun!

M
Mniohey

Kakigori! Leicht, erfrischend und nicht zu süß! Eis war aus Milch gemacht, dadurch viel weicher als normales Eis und zusammen mit der süßen roten Bohnen ist es einfach perfekt. Passt super nach dem Essen!

G
Giac

Ich habe in meinem Leben schon sehr oft Ramen gegessen, unter anderem auch in Japan, und dieses war zweifellos eines der leckersten. Das Ambiente ist sehr gemütlich, aber ungezwungen; das Aussehen des Speisesaals erinnert an Tradition und hat etwas Heimeliges. Die häufige Anwesenheit von Gästen orientalischer Herkunft verstärkt den Eindruck der Authentizität der Küche, die in diesem Lokal angeboten wird. Richtig lecker, gerne wieder.

H
Hannah F.

Meiner Meinung nach das beste Ramen in Mannheim, tolle Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr freundlicher Service. Gehe hier sehr gerne hin!

Sascha Weis
Sascha Weis

Wie immer sehr gut besucht. Man sollte definitiv einen Tisch reservieren. Der Service obwohl she viel los war immer freundlich und aufmerksam. Das Essen super lecker. Definitiv eine Empfehlung

Keyen
Keyen

Die Ramen waren wirklich unglaublich lecker und die Brühe war echt super creamy! Es gibt dort eine tolle Auswahl an Suppen und wir können den Ort nur weiterempfehlen! Da es so voll war, hatten wir nur eine Std. Zeit zum Essen bekommen. Reservierung ist zu empfehlen!

Dark Serenity
Dark Serenity

Super leckeres Donburi, nach Bedarf gibt es am Tisch auch leckeres Chilli Öl als auch Chilliflocken. Die Chilli Gyoza waren zum reinlegen und Edamame waren ebenfalls lecker. Sehr interessante Auswahl an japanischen Getränken. Auch ohne Reservierung an einem Samstag haben wir zu zweit einen Platz gefunden. War ein super Essen mit freundlicher Bedienung und schöner Dekoration im japanischen Stil.

B W
B W

Wir waren heute in diesem Restaurant. Es war proppevoll. Die freundliche Dame hat aber sofort einen Platz für uns gefunden. Das Essen war superlecker. Kein Wunder, dass das Restaurant so voll war. 😉

Tim
Tim

Was soll ich sagen, dieses Ramen Restaurant sit einfach perfekt! Hier bekommt man die besten Ramen Mannheims, die Speisekarte lässt keine Wünsche übrig und sie schmecken einfach hervorragend. Ich empfehle eine Reservierung zu machen denn es kann sehr voll werden, vor allem am Wochenende und das nicht ohne Grund! Ob alleine oder mit Freunden und Familie, hier fühlt man sich immer wohl.

Jasmin moinsch
Jasmin moinsch

Super leckerer Ramen! Diverse vegane Optionen verfügbar. Dazu ein sehr freundlicher Service. Komme gerne wieder. Da das Hikoo gut besucht ist, kann sich eine Reservierung lohnen. :)

Sam Idnams
Sam Idnams

Essen war sehr lecker, die Nudeln perfekt auf den Punkt gegart und auch geschmacklich wirklich überzeugend. Besonders hervorheben möchte ich den sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Das Personal war aufmerksam, höflich und ist auch auf Allergien und Unverträglichkeiten eingegangen, was ich wirklich schätze. Ein kleiner Minuspunkt ist allerdings, dass das Restaurant recht klein und gut besucht ist. Dadurch ist es leider auch ziemlich laut, sodass sich Gespräche eher schwierig gestalten.

Johann
Johann

Der beste Ramen den ich bisher in Deutschland gegessen habe. Sehr authentischer laden. Das Personal ist so nett, super zuvorkommend. Ich komme so gerne hier her, einfach alles passt hier.

Sven Müller
Sven Müller

Wir waren an einem Samstag 2 min vor Öffnung dort und kamen pünktlich rein. Das Restaurant wurde auch schnell voll. Das Essen wurde im angemessenen Tempo gebracht. Ich habe "Kuro Miso Chashu" gegessen. Die Ramen war super lecker. Als Nachspeise gab es ein "Taiyaki", welcher mir auch sehr zugesagt hat und ich wärmstens empfehlen kann. Das Personal war super nett. Gerne gehe ich dort wieder hin.

Karsten Seidel
Karsten Seidel

Einfach super leckere Ramen, wie sie sein sollen: al dente, butterweiches Fleisch, Brühe mit satten Aromen, freundlich serviert. Das war mein erster aber sicher nicht mein letzter Besuch hier.

Paul Langer
Paul Langer

Richtig leckere Ramen, auch für Vegetarier geeignet. Die Portionen sind recht groß und wirklich sehr lecker. Vor allem sollte man das japanische Bier dort probieren! Unten waren Früchte eingelegt, was das Bier total erfrischend machte.

Steven Nichtjobs (Renny85)
Steven Nichtjobs (Renny85)

Absolut fantastisches Ramen, einziges Manko ist die Lautstärke im Laden, aber das ist meine persönliche Sache, hat nichts mit dem Laden selber zu tun!

Mniohey
Mniohey

Kakigori! Leicht, erfrischend und nicht zu süß! Eis war aus Milch gemacht, dadurch viel weicher als normales Eis und zusammen mit der süßen roten Bohnen ist es einfach perfekt. Passt super nach dem Essen!

Klaus Eckmann
Klaus Eckmann

so heute war ich das erste mal mit einem Arbeitskollegen und Freund bei Hikoo. Bin schon oft vorbeigelaufen und hatte überlegt reinzugehen aber es war immer sehr voll. Ich hatte nur gutes von hier gehört, und diesmal haben wir reserviert. und was soll ich sagen, jetzt weiß ich warum hier immer soviel los ist. Man bekommt hier wirklich guten Essen zum fairen Preis und ich als Biertrinker muss auch sagen das japanisches Bier sehr gut schmeckt, und gut gegen Durst ist :) Werde jedenfalls öfter kommen, vor allem auch wegen dem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal.

Alina Bickel
Alina Bickel

Ich gehe seit längerem immer wieder zu Hikoo weil ich nicht genug davon kriege. Es ist mit Abstand der beste Ramenladen, den es meiner Meinung nach gibt. Die Shio Wantan Ramen bestelle ich mir bei jedem Besuch. Die Brühe ist einfach klasse, die Nudeln sehr schmackhaft und das Ei (Ajitama) ist unglaublich lecker, sodass ich mir immer noch eins extra bestelle. Großes Lob an die Mitarbeitenden. Die Leute sind immer so lieb und lustig drauf, sodass man sich direkt wohl fühlt. Man kriegt auch zu Stoßzeiten oft einen Platz und man merkt wie viel Mühe sie sich geben einen zwischen Reservierungen reinzuquetschen. Auch das Ambiente ist total süß. Viele schöne Poster und Manga-Karten als Dekoration an der Wand und die Sitzplätze und Tische sind immer sauber gehalten. Auch arbeiten die Mitarbeiter sehr schnell und man muss nicht lange auf sein Essen warten.

Larissa Bechtel
Larissa Bechtel

Absolut lecker!!! Ich komme wieder!! Eine gute Auswahl! Man sitzt gemütlich und die Bedienungen sind sehr freundlich

M A R O
M A R O

Das Hikoo hat wundervolles japanisches Ambiente und bietet neben den tollen zentral- und nordjapanischen Gerichten auch japanische Popmusik die den Aufenthalt noch besser macht. Das Essen war Qualität hochwertig und geschmacklich einwandfrei. Das Personal war sehr freundlich und die Stimmung im Laden war sehr gut.

Christian Trinkler (trinkler0)
Christian Trinkler (trinkler0)

Total gutes Ramien Lokal, freundliche Bedienung, ich freue mich hier wieder her zu kommen. Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Wien/Österreich

Shawn Jäger
Shawn Jäger

Will schon ewig mal irgendwo Ramen essen aber es ist bis heute nicht dazu gekommen und fast hätte ich meine ersten bald in Japan gehabt. Heute hab ich dann nun dort meine ersten probiert und war sehr zufrieden. Hatte vegetarischeit Tofu und war wirklich extrem zufrieden. Nudeln und Brühe war alles Top. Gerne wieder !

Giac
Giac

Ich habe in meinem Leben schon sehr oft Ramen gegessen, unter anderem auch in Japan, und dieses war zweifellos eines der leckersten. Das Ambiente ist sehr gemütlich, aber ungezwungen; das Aussehen des Speisesaals erinnert an Tradition und hat etwas Heimeliges. Die häufige Anwesenheit von Gästen orientalischer Herkunft verstärkt den Eindruck der Authentizität der Küche, die in diesem Lokal angeboten wird. Richtig lecker, gerne wieder.

Faça login para deixar uma avaliação

Entrar
👑 É seu? Reivindique GRÁTIS!

Remova anúncios e gerencie seu menu

Explore sua área

Mais restaurantes em Mannheim →
📸

66 Fotos

Explore as fotos de Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant

Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant
Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant
Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant
Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant
Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant
+61 Mais
📍

Informações sobre Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant

Como chegar

L10 9, 68161 Mannheim

Carregando mapa...
Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant
Toque para direções

Destaques

Muito bem avaliado
4.8/5 estrelas
💬
Muitas avaliações
843 avaliações
👨‍🍳
ramen
Tipo de cozinha

Info Restaurante

Estado
Verificado pelo proprietário
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Avaliação
4.8/5
💬 Avaliações
843
📞 Telefone
+4962143775773
🌐 Site
www.hikoo.de

Comodidades

💳 Cartões de crédito
🏘️

O Bairro

Localização

L10 9, 68161 Mannheim

📍 Explorar o Bairro

Weather
35°
Clima atualizado a cada hora · Empregos e eventos atualizados diariamente
Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung GmbH, Spezialbibliothek

biblioteca en Alemania

A 272m
Kapuzinerkloster Mannheim

church building in Mannheim, Republic of Baden, Germany

A 319m
Städtische Kunsthalle, Kunstwissenschaftliche Bibliothek

biblioteca en Alemania

A 389m
Sculpture park of Kunsthalle Mannheim

sculpture garden in Mannheim, Germany

A 401m
Augustiner-Chorfrauen-Stift (Mannheim)

building in Mannheim, Electorate of Baden, Germany

A 465m
Heilig-Geist-Kirche (Mannheim) Patrimônio

church

A 470m
Friedrichsplatz Patrimônio

square in Mannheim, Germany

A 483m
Stadthaus

building in Mannheim, Germany

A 495m
🎮

Jogos

🎮 Ganha Pontos Enquanto Exploras!

Joga Find Me e troca pontos por descontos em Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant e outros restaurantes

🎮

Ganha Pontos em Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant!

Joga Find Me e troca recompensas aqui

Ganha pontos extra e troca-os por recompensas de Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant

🏆 Recompensas de Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant

💰

Desconto 10%

Em Hikoo L10 - Tonkotsu Ramen Restaurant

1000 pts
Disponível
🍽️

Aperitivo Grátis

Na tua próxima visita

2500 pts
Limitado
👑

Mesa VIP

Experiência premium

5000 pts
Exclusivo

para trocar recompensas e ganhar pontos

📋 Como funcionam as recompensas?

1

Joga Find Me

Cada 100 pontos de score = 1 ponto de recompensa

2

Acumula Pontos

Os workers ganham 2x pontos por partida

3

Troca Recompensas

Descontos, comida grátis e experiências VIP

Ligar
Deixar avaliação no Google
👑

É seu? Reivindique GRÁTIS!

Remova anúncios e gerencie seu menu

Inicia sessão e joga

Verifique seu email!

Sem password — enviamos-te um link por email

Enviamos um link de acesso

Verifica a pasta de spam se não o vires