Gasthaus Sonne
Villingen-Schwenningen
Horário de Gasthaus Sonne
Sobre Gasthaus Sonne
Gasthaus Sonne is a restaurant in Villingen-Schwenningen. Rated 4.6 out of 5 by guests.
O que dizem os clientes de Gasthaus Sonne
Der Gasthof Sonne erfreut sich großer Beliebtheit für sein freundliches Personal, die sauberen und gemütlichen Zimmer sowie das leckere Essen. Besonders hervorgehoben werden die Gastfreundschaft der Familie Klausmann und das reichhaltige Frühstück.
Pratos populares
Ideal para
Tip: Das Salatbuffet ist erstklassig und der Mittagstisch empfehlenswert. Bei speziellen Ernährungsbedürfnissen (z.B. Glutenunverträglichkeit) wird auf Anfrage alles perfekt zubereitet.
Perguntas frequentes sobre Gasthaus Sonne
Avaliações de Gasthaus Sonne Villingen-Schwenningen
Gasthof mit guter Küche Hier gibt es regionale Klassiker und kreative moderne Gerichte. Alles auf hohem Niveau zubereitet und angerichtet. Die küche bietet eine bunte Vielfalt an Speisen das wirklich jeder auf seinen Geschmack kommt. Auch Vegetarier und Veganer haben hier eine schöne Auswahl zu Verfügung. Die Speisekarte wird regelmäßig mit saisonalen Zutaten angepasst. Dadurch wird es auch für Stammgäste nie langweilig. Preis-Leistung ist angemessen. Wir lieben die hausgemachte Creme brulee. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente spiegelt die lange Tradition wieder. Der Gastraum spiegelt Tradition und Moderne wieder. Dieses Gasthaus ist sehr zu empfehlen
Super war’s, war nur eine Nacht mit der Arbeit da. Hat alles gepasst 🙂👍
Für eine Feier wurden zusätzliche Zimmer im Gasthof Sonne gebucht. Völlig problemlose Organisation trotz kurzfristigem Mail- Kontakt / Anfrage! Meine Gäste waren alle sehr zufrieden mit dem tollen Service und der Gastfreundschaft!
Wir waren über Weihnachten im Gasthaus Sonne und sind rundum begeistert ☀️ Das Essen war außergewöhnlich gut, mit viel Liebe zubereitet. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich, man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer waren äußerst sauber und gepflegt. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche, herzliche und familiäre Team – ein tolles Miteinander, das man als Gast deutlich spürt. Ich persönlich habe Rinderzunge gegessen und kann mit voller Überzeugung sagen: Seit über 15 Jahren habe ich keine bessere gegessen. Die Küche ist auf höchstem Niveau und absolut empfehlenswert – genauso wie das gesamte Haus. Für uns ein Aufenthalt, der in jeder Hinsicht überzeugt hat. ⭐ Eigentlich sechs Sterne – leider sind hier nur fünf möglich! ⭐ Liebe Grüße Kevin Walde Papa von Malea ☺ PS : Auch der Nachtisch war ein Gaumen Schmaus 😋haben noch Bratwürste und Braten Soße mit nach Hause genommen einfach nur Lecker ☺vielen lieben Herzlichen Dank für einen so tollen Aufenthalt wir kommen wieder.
Alles bestens, sehr freundlich und zuverlässig. Zimmer sauber und funktionell. Sehr reichhaltiges Frühstück und werden weitere Wünsche erfüllt. Sehr gerne wieder.
Zimmer groß, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ruhige Umgebung. Frühstückt mit ausreichend Auswahl, Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet! Sehr aufmerksamer und freundlicher Service . Wir waren mehrfach auch zum Essen im Gasthof und waren sehr zufrieden. Auch hier war der Service sehr gut.
Sehr empfehlenswert, schönes Zimmer, leckere Küche und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr sympathisches Personal. Wir kommen sehr gerne mal wieder. Vielen Dank für Alles!
Wir waren mit einer größeren Gesellschaft im Gasthof Sonne. Da mein Sohn auf streng gluten- und kontaminationsfreie Ernährung angewiesen ist, kann er normalerweise selten im Restaurant essen gehen. Hier wurde aber wirklich alles perfekt für ihn zubereitet. Per Email haben wir uns vorher abgestimmt. Ohne Probleme hat er ein super tolles, für ihn sicheres Essen zubereitet. Der Service war allgemein super und das Essen sehr lecker. Danke!
Sehr schöne und saubere Zimmer. Sehr gute Betten. Freundliche und unkomplizierte Gastgeberfamilie. Nachts überwiegend sehr ruhig. Übersichtliche aber dennoch abwechslungsreiche Speisekarte. Gute, bodenständige Küche, aber auch Gerichte abseits der Norm. Mittagstisch mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Alles in Ordnung und ok, nettes und freundliches Personal, schönes Frühstück, Parkplatz für Kraftfahrzeuge direkt am bzw vor dem Hotel.
Meine Frau und ich waren dort gestern essen. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Freundliches Personal, nettes Ambiente. Ich kann das Lokal nur empfehlen.
Sehr schönes Gasthaus und Hotel. Die Speisen sind sehr schmackhaft, der Service ist top und das Ambiente sehr schön. Schöne Terrasse und großzügige Räumlichkeiten. Jederzeit wieder.
WOW, einfach ein toller Ort wo Gastfreundschaft, gutes Essen und Ambiente sehr gut zusammenkommen. Habe hier mehrfach super lecker gegessen. Die Karte ist abwechslungsreich, vom Klassiker über vegetarische / vegane Gerichte hin zu tollen Dessertkreationen. Diese will ich besonders hervorheben. Das passt hier einfach alles richtig gut zusammen. Gerne eine dicke Weiterempfehlung 🤗!
Was für ein wunderschöner Abend im Restaurant Sonne🌞🌞 So ein appetitliches Salatbuffet- alles frisch und super vom Geschmack…die Liebe zum Detail ist bei jedem Gang eine Freude…das Essen schmeckt richtig gut!!! Der Service ist klasse und bei Familie Klausmann wird der Beruf wirklich mit Herz gelebt…vielen Dank für diesen entspannten und wundervollen Abend ❤️❤️
Wenn es die Möglichkeit gebe mehr Sterne zu vergeben, wir würden es tun. Waren in der Sonne für einige Tage Gäste, und kommen sicher wieder. Saubere und tolle Zimmer, sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück, sehr geschmackvoller Mittagstisch. Es werden ausschließlich hochwertige Speisen serviert, leckeres Salatbuffet. Herzliche Grüße,an die Inhaber, bis bald.
Sehr schönes Zimmer mit Balkon, alles sehr sauber und gepflegt, das Frühstück ist sehr reichhaltig. Personal und die Inhaberin Frau Klausmann sind sehr freundlich. Kann man absolut empfehlen. Wir kommen gerne wieder und haben auch schon den nächsten Aufenthalt gebucht.
Waren zu einem Geburtstag hier eingeladen. Gut bürgerliches Essen. War super lecker. Tolles Personal. Super lecker und klasse Serviceteam. Gerne wieder!
Gasthof hält was er in seinen Publikationen verspricht. Die Gasträume sind liebevoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich, nett und versprüht familiären Flair. Die Speisen sind lecker. Wir haben uns entschlossen, dort unsere Familienfeier abzuhalten.
Toller Gasthof/Hotel, super freundliche Eigentümer, total sympathische Dame im Service-Bereich! Alles in allem, 5 Sterne von 5, nicht zuletzt für das leckere Essen. Unsere Empfehlung, Straßburger Wurstsalat mit Bratkartoffeln . Wir kommen garantiert wieder!!
Hervorragendes Essen und sehr freundliches Personal. Meine Frau und ich waren am 10.11.19 hier essen und haben beide die Gänsekeule mit Klößen, Rotkraut, gebratenen Apfel, Maronen bestellt. Das essen war super und hat uns beide wirklich geschmacklich umgehauen. Wir werden den Gasthof Sonne ab jetzt öfters besuchen
Wir übernachten jetzt schon seit mehreren Wochen im Gasthof Sonne. Unsere Gastmutter erfüllt uns und unseren Mitarbeitern jeden Wunsch. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Grosse moderne Badezimmer…
Essen war sehr gut und der Kellner freundlich. Wir waren zu zweit zum Essen und haben über € 80 liegen lassen. Deshalb fanden wir folgenden Hinweis am Salatbuffet nicht angebracht: „Falls Sie das Angebot zu sehr ausnutzen, behalten wir uns einen Aufpreis vor“. Sowas haben wir noch nirgendwo gesehen.
Nur Restaurant besucht, nicht übernachtet. Das Restaurant ist modern und gemütlich eingerichtet. Der Service ist aufmerksam und die Speisekarte vielfältig mit Schwerpunkt "gut bürgerlich". Die Qualität der Speisen ist gut.
Das Salatbüffet ist erstklassig. Mittagstisch auch empfehlenswert. Haben mal zu viert und zu zweit dort gespeist. Die Bedienung ist aufmerksam und wirklich freundlich 5. Sterne dafür. Nur leider ist es von der Beleuchtung her viel zu hell, sagten auch andere Gäste. Daher 4 Sterne insgesamt. Dämmt doch das grelle Licht beim Essen bitte herunter, dass verschafft viel mehr Gemütlichkeit als das helle grelle Licht. Die Qualität der Speisen war auch immer gut+ . Hier ist der Kunde noch König ;-)
Wir hatten reserviert, uns wurde eine nette Ecke zugewiesen. Bestellt wurde 3x das Tagesessen zu 9,50 Euro. Salat, sowie Hauptessen waren einwandfrei. Lediglich die Suppe etwas dünn, aber in der Summe ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich war heute hier bei einer privaten Feier und ich muss sagen der Service war wirklich sehr gut, immer aufmerksam und sofort zur Stelle. Das ausgewählte Menü war hervorragend und reichlich. Ich komme gerne wieder ins Gasthaus Sonne und kann es nur weiterempfehlen.
Freundliches Personal, familiäre Atmosphäre und sehr sauber. Leckeres Essen zu moderaten Preisen. Keine langen Wartezeiten, umfangreiche Karte. Mittagstisch wird angeboten.
Essen ist nichts Besonderes. Wenn ich Rinderzunge und Lamm bestelle, hätte ich gern die dementsprechend Soße dazu wenn dies auch noch in der Speisekarte steht. Fleisch und Gemüse trifft absolut den Garpunkt. Nachspeisen sind topp. Für mich Mittelmaß
Wir hatten im Gasthof Sonne die Roulade bestellt. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, da Schmorgerichte eher selten zu finden sind. Die Roulade war leider sehr trocken und zäh, auch optisch war es schon fragwürdig. Was ich zudem komisch fand - auf der Karte wird darauf hingewiesen, dass Umbestellungen von Beilagen extra kostet, die ToGo-Box für Reste extra kostet und am Salatbuffet der Hinweis, dass (sinngemäss) nicht so viel nehmen soll, sonst kostet es extra. Es gibt die Möglichkeit laut Karte, ein kleineres Gericht zu bestellen, dann würde es zwei Euro weniger kosten. Dies wollten wir für unsere 90-Jährige Mutter nutzen, ging aber nicht... Alles in Allem möchte man wohl den Anschein einer gehobenen Gastronomie erwecken, das ist aber leider nicht so. Es war okay, aber nicht gut. Auf unseren Hinweis, dass die Rouladen nicht gut waren (was ja immer erwünscht wird) wurde nicht eingegangen, sondern mit einem "Oh" nur abgeräumt. Zwei Drittel der Roulade ging zurück. Der Service war prinzipiell okay, aber es nervt mich, wenn Speisen aufgetragen werden und die Bedienung mein Glas oben anfasst und umstellt. Für uns leider keine Empfehlung, wir werden nicht mehr in die Sonne gehen.
Ein Undig, dass man, wenn man den Rest seines Essens mitnehmen möchte 1,50€ für Verpackung bezahlen muss. Da würde sich der ein oder andere bestimmt überlegen das Essen da zu lassen. Und dann landet es im Müll. Was für eine Alternative....
Faça login para deixar uma avaliação
EntrarRemova anúncios e gerencie seu menu
Explore sua área
Hotel-Restaurant KAISER
Gasthof und Hotel Hirschen
Gasthof Hirschen-Dorfmühle
Hotel zum Ochsen in Schönwald im Schwarzwald
Wildkräuter-Gasthof Linde
Hotel & Gasthof Tannenmühle - Baschnagel GmbH & Co. KG
Gasthaus Schwanen
Rainhof Scheune – Restaurant Café Hotel
Hotel Restaurant Landgasthof zum Seehof
Osteria D'Orazio
Galeria
Nenhuma foto disponível
As fotos aparecerão aqui quando sincronizadas do Google Places
Informações sobre Gasthaus Sonne
Como chegar
Steinatstraße 17, 78052 Villingen-Schwenningen
Destaques
Info Restaurante
Comodidades
O Bairro
Localização
Steinatstraße 17, 78052 Villingen-Schwenningen
📍 Explorar o Bairro
Jogos
🎮 Ganha Pontos Enquanto Exploras!
Joga Find Me e troca pontos por descontos em Gasthaus Sonne e outros restaurantes
Ganha Pontos em Gasthaus Sonne!
Joga Find Me e troca recompensas aqui
Ganha pontos extra e troca-os por recompensas de Gasthaus Sonne
🏆 Recompensas de Gasthaus Sonne
Desconto 10%
Em Gasthaus Sonne
Aperitivo Grátis
Na tua próxima visita
Mesa VIP
Experiência premium
para trocar recompensas e ganhar pontos
📋 Como funcionam as recompensas?
Joga Find Me
Cada 100 pontos de score = 1 ponto de recompensa
Acumula Pontos
Os workers ganham 2x pontos por partida
Troca Recompensas
Descontos, comida grátis e experiências VIP
É seu? Reivindique GRÁTIS!
Remova anúncios e gerencie seu menu