Menú
Hotel-Restaurant Fronmühle
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Hotel-Restaurant Fronmühle
Fotos

Hotel-Restaurant Fronmühle

Bad Dürkheim

4.3 · 569 ressenyes Google

Horari de Hotel-Restaurant Fronmühle

Dilluns 12:00–23:00
Dimarts 12:00–23:00
Dimecres 12:00–23:00
Dijous 12:00–23:00
Divendres 12:00–23:30
Dissabte 12:00–23:30
Diumenge 12:00–22:00
www.hotel-fronmuehle.de
TripAdvisor 3.1 (56) Booking 8.0 (575)

Sobre Hotel-Restaurant Fronmühle

Das Hotel-Restaurant Fronmühle in Bad Dürkheim empfängt Sie mit herzlicher Gastfreundschaft und einer einladenden Atmosphäre. Unser Haus, mit seiner zentralen Lage am Kurpark und den Salinen, bietet neben komfortablen Zimmern und kostenfreiem Frühstück auch kulinarische Genüsse in unserem Restaurant...

Das Hotel-Restaurant Fronmühle in Bad Dürkheim empfängt Sie mit herzlicher Gastfreundschaft und einer einladenden Atmosphäre. Unser Haus, mit seiner zentralen Lage am Kurpark und den Salinen, bietet neben komfortablen Zimmern und kostenfreiem Frühstück auch kulinarische Genüsse in unserem Restaurant. Gäste schätzen besonders die vielfältige Speisekarte, die zügige und aufmerksame Bedienung sowie das geschmackvolle Ambiente. Genießen Sie einen entspannten Abend in unserem Restaurant oder lassen Sie den Tag in unserer lebhaften Bar ausklingen. Unser freundliches Personal sorgt dafür, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Zudem bieten wir Ihnen Annehmlichkeiten wie einen Innenpool und einen gemütlichen Biergarten.

Què diuen els clients de Hotel-Restaurant Fronmühle

Das Hotel-Restaurant Fronmühle erfreut sich großer Beliebtheit für seine zentrale Lage, den freundlichen Service und das gute Essen. Besonders hervorgehoben werden das leckere Frühstück und die schöne Atmosphäre. Einige Gäste bemängeln unfreundliches Personal an der Rezeption und lange Wartezeiten bei größeren Gruppen.

Plats populars

Crème brûlée Rumpsteak

Tip: Das Hotel liegt sehr zentral und in der Nähe des Kurparks und der Salinen, ideal für einen entspannten Aufenthalt. Achten Sie bei größeren Gruppen auf mögliche Wartezeiten beim Essen.

Què veure a prop

Kurpark Bad Dürkheim
A 125m

Kurpark Bad Dürkheim

parque

Veure detalls
Ludwigskirche Bad Dürkheim
Patrimoni
A 417m

Ludwigskirche Bad Dürkheim

iglesia

Veure detalls
Michaelskapelle
A 466m

Michaelskapelle

iglesia

Veure detalls
Schloss Dürkheim
Patrimoni
A 498m

Schloss Dürkheim

construcción

Veure detalls
Kurhaus (Bad Dürkheim)
Patrimoni
A 499m

Kurhaus (Bad Dürkheim)

edificio

Veure detalls
Q135270406
A 744m

Q135270406

castillo

Veure detalls

Dades de Wikidata

Explora els voltants de Hotel-Restaurant Fronmühle

Hotel-Restaurant Fronmühle es troba a Bad Dürkheim, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.

Patrimoni Històric

  • Ludwigskirche Bad Dürkheim (A 417m) — church building in Bad Dürkheim, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Schloss Dürkheim (A 498m) — former palace in Dürkheim, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Kurhaus (Bad Dürkheim) (A 499m) — building in Rhineland-Palatinate, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Burgkirche Bad Dürkheim (A 810m) — church Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Q1272059 (A 813m) — building in Bad Dürkheim, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)

Edificis Religiosos

  • Michaelskapelle (A 466m)

Parcs i Jardins

  • Kurpark Bad Dürkheim (A 125m) — spa garden in Rhineland-Palatinate

Altres Llocs d'Interès

  • Q135270406 (A 744m)
  • Q132717288 (A 758m)
  • Bad Dürkheim (Samian Ware Discovery Site) (A 785m) — Bad Dürkheim as Samian Ware discovery site

Dades de Wikidata

Preguntes freqüents sobre Hotel-Restaurant Fronmühle

Hotel-Restaurant Fronmühle es troba a Salinenstraße 15, 67098 Bad Dürkheim, Bad Dürkheim.
A prop de Hotel-Restaurant Fronmühle es troben llocs d'interès com Kurpark Bad Dürkheim, Ludwigskirche Bad Dürkheim, Michaelskapelle, Schloss Dürkheim.
Hotel-Restaurant Fronmühle té horari d'atenció. Consulta el perfil per horaris actualitzats.
Els plats més recomanats a Hotel-Restaurant Fronmühle segons les opinions dels clients són: Crème brûlée, Rumpsteak.
Das Hotel-Restaurant Fronmühle erfreut sich großer Beliebtheit für seine zentrale Lage, den freundlichen Service und das gute Essen. Besonders hervorgehoben werden das leckere Frühstück und die schöne Atmosphäre. Einige Gäste bemängeln unfreundliches Personal an der Rezeption und lange Wartezeiten bei größeren Gruppen.
Das Hotel liegt sehr zentral und in der Nähe des Kurparks und der Salinen, ideal für einen entspannten Aufenthalt. Achten Sie bei größeren Gruppen auf mögliche Wartezeiten beim Essen.
569
Ressenyes

Opinions de Hotel-Restaurant Fronmühle Bad Dürkheim

4.3
21
5★
48%
4★
33%
3★
0%
2★
10%
1★
10%
D
Dieter Momper

Sehr ruhig und sauber,hat uns sehr gut gefallen, fußläufig schnell im Zentrum,essen sehr gut

A
Andre Fäseke

Sehr schönes Hotel mit Recht zentraler Lage. Parkplätze direkt vor dem Haus. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Personal war nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren ausreichend groß und modern eingerichtet. Aussicht aufs Gradierwerk.

M
Michael

Sehr gutes Abendessen und toller Service

M
Michael Haußer

Sehr gemütliches Bistro mit leckeren Speisen und sehr leckerem Frühstück.

J
Jens Jaschek

Ich war gestern anlässlich einer Konfirmation zu Gast. Es war ein wunderschöner Tag und wurde auch kulinarisch mit tollem Service im Hotel abgerundet. Vielen Dank dafür. Die Speisekarte ist vielseitig und allen hat es sehr gut 👍 geschmeckt. Zum Restaurant gehört auch noch ein Biergarten, der auch sehr gut besucht war. Das Hotel ist toll zwischen der Saline und dem Kurpark sowie dem Spielplatz gelegen. So lässt sich mit den Kindern die Zeit noch schöner verbringen und mit einem schönen Spaziergang abschließen.

A
Armin Eberle

Bestes Essen der Pfalz mit freundlichsten Personal :)

T
Taike Saust

Wir waren in für 2 Übernachtungen aufgrund einer Familienfeier in dieses Hotel eingeladen. Die Speisen und Getränke waren hervorragend. Ein junger Mann im Service trotz bereits geleisteter Doppelschicht immer noch humorvoll (war es Galgenhumor?), aufmerksam und konnte sogar in der Küche noch ein extra-Dessert für uns ergattern. Die Creme Brulee war der absolute Hammer, ganz besonders lecker. Das Frühstücksbuffet war gut, der Kaffee sehr lecker und die Brötchen top. Mir hat etwas Geflügelaufschnitt gefehlt, aber das war nicht weiter schlimm. Der Dame beim Frühstücksservice, die uns auch die Zimmerschlüssel am Abreisetag austeilte (wir waren zu 7 und hatten 4 Zimmer) wünschen wir mehr Zufriedenheit, vielleicht ist sie dann einfach ein wenig lockerer. Sie wirkte immer ein wenig "genervt", wenn wir etwas fragten/suchten... Nun gut, unsere guten Stimmung konnte das nicht trüben. Die Lage ist perfekt, an der Saline spazieren und durch den Kurpark war wunderbar. Herzlichen Dank für diese 2 schönen Tage.

J
Juri Kirsch

Familiäres Hotel in direkter Nähe zum Dürkheimer Wurstmarkt. Sehr ruhig. Unser Zimmer war frisch renoviert und schön eingerichtet. Sehr sauber und sehr gute Betten. Frühstück war vollkommen angemessen. Ein idealer "Standort" für die Dürkheimer Weinbergnacht oder andere Feste in Bad Dürkheim. Wir können uns gut vorstellen wiederzukommen.

M
Mark Thienel

Bar und Restaurant sind TOP, den Biergarten konnten wir leider (aus Zeitgründen) nicht testen. Zimmer sind etwas in die Tage gekommen, scheinbar wird aber nach und nach renoviert. Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, freundliches Personal. Das Haus scheint ein echter Familienbetrieb zu sein

M
Mihaela Vagner

Hotel sehr gut gelegen, an den Salinen. Wir hatten mehrere Zimmer zur Weinbergnacht gebucht und alle waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar etwas älter, aber das stört nicht, da sehr sauber. Zimmer sind sehr groß geschnitten, großes Doppelbett. Heizung konnte individuell verstellt werden, was in den Wintermonaten sehr angenehm ist. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. An den Tisch wurden Kaffee und Tee gebracht. Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet an den Tisch gebracht, das fanden wir sehr schön. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, hat mehrmals gefragt ob evtl. etwas fehlt oder noch etwas gebracht werden kann. Parkplätze kostelos , direkt am Hotel. Fußläufig alles zu erreichen. Das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt und wir kommen nächstes Jahr wieder.

Y
Yannick Lotz

Sehr persönlich und freundlich geführtes Hotel. Die Ausstattung ist gemütlich und eine angenehme Mischung aus traditionell und modern. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, die Lage zum Wurstmarkt ist exzellent, generell erreicht man alles Wichtige in Bad Dürkheim in wenigen Minuten zu Fuß. Es war alles sehr sauber und gepflegt.

P
Peter Brettle

Ein familiäres Hotel mit außergewöhnlichen Charme mit toller Lage am Kurpark und an den Salinen. Das Frühstück ist toll und total lecker. Ich komme seit 20 Jahren nach DüW - seit 2020 ist es mein bevorzugtes Hotel und es bestätigt sich mit jedem Aufenthalt aufs Neue.

P
Pi Ki

Sehr schönes renoviertes Hotel mit schönen Zimmern in super Lage. Das Frühstück war sehr gut, die Kellner auch super nett, die Damen des Hauses ( an der Rezeption und im Frühstücksservice ) eher verhalten freundlich. Das ist schade, wenn die Damen netter und etwas verbindlicher wären, würde man sich in diesem schönen Haus noch wohler fühlen. Die Mädels vom housekeeping waren spitze. Wir kommen gerne wieder und vll zaubert das den Damen dann ein Lächeln 😃 ins Gesicht....ansonsten alles super....

D
Daniela Mueller

Gemütliches Hotel, mit nettem Biergarten in schöner Pfälzer Umgebung, super leckere Küche, tolles Frühstück, sehr gute Erreichbarkeit. Hier stimmt alles. Immer gerne wieder.

P
Petra Kutzer

Wir waren Freitag Abend spontan zum Essen da, sehr netter aufmerksamer Service, leckeres Essen, jederzeit gerne wieder

A
Axel Schmitt

Waren mit 7 Personen Essen. Alle Gerichte waren sehr gut. Trotz 5 verschiedenen Gerichten wurde alles innerhalb kürzester Zeit zusammen serviert. Service sehr freundlich und aufmerksam. 2 kleine Anmerkungen trotzdem: 5 Euro für Zwiebeln oder Kräuterbutter zum Rumpsteak finde ich nicht angemessen. Sollte eigentlich inkl. sein. Solange die Gäste noch mit Getränken am Tisch sitzen sollte man nicht die Servietten abräumen. Das hat auch noch Zeit, wenn alle gegangen sind. Trotzdem sehr empfehlenswert.

G
Gisela Müller

Sehr schönes Hotel – mit tollem Restaurant und gutem Frühstück Ich habe schon mehrfach im Hotel Fronmühle übernachtet und war jedes Mal sehr zufrieden. Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre und ein hervorragendes Restaurant. Besonders die Crème brûlée ist ein Highlight – absolut empfehlenswert! Auch das Frühstück überzeugt mit einer guten Auswahl. Frische Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet, und sogar glutenfreie Brötchen sind erhältlich. Ein kleiner Verbesserungspunkt: Der Kaffeeautomat am Morgen könnte optimiert werden. Obwohl ein Siebträger vorhanden ist, wird dieser leider nicht genutzt. Für echte Kaffee-Liebhaber daher eher eine Empfehlung, auf Tee auszuweichen. Insgesamt aber ein tolles Hotel mit gutem Essen und freundlichem Service!

T
Thomas Scherer

Das Restaurant liegt unmittelbar am Kurpark bzw. an den Salinen von Bad Dürkheim. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll, dazu einen super netten Service. Wir haben einen sehr schönen Abend in toller Atmosphäre genossen. Das Essen war einfach der Hammer, mit viel Liebe zum Detail zubereitet und serviert. Immer wieder gerne.

Thomas Scherer
Thomas Scherer

Das Restaurant liegt unmittelbar am Kurpark bzw. an den Salinen von Bad Dürkheim. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll, dazu einen super netten Service. Wir haben einen sehr schönen Abend in toller Atmosphäre genossen. Das Essen war einfach der Hammer, mit viel Liebe zum Detail zubereitet und serviert. Immer wieder gerne.

Andre Fäseke
Andre Fäseke

Sehr schönes Hotel mit Recht zentraler Lage. Parkplätze direkt vor dem Haus. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Personal war nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren ausreichend groß und modern eingerichtet. Aussicht aufs Gradierwerk.

Jens Jaschek
Jens Jaschek

Ich war gestern anlässlich einer Konfirmation zu Gast. Es war ein wunderschöner Tag und wurde auch kulinarisch mit tollem Service im Hotel abgerundet. Vielen Dank dafür. Die Speisekarte ist vielseitig und allen hat es sehr gut 👍 geschmeckt. Zum Restaurant gehört auch noch ein Biergarten, der auch sehr gut besucht war. Das Hotel ist toll zwischen der Saline und dem Kurpark sowie dem Spielplatz gelegen. So lässt sich mit den Kindern die Zeit noch schöner verbringen und mit einem schönen Spaziergang abschließen.

Dieter Momper
Dieter Momper

Sehr ruhig und sauber,hat uns sehr gut gefallen, fußläufig schnell im Zentrum,essen sehr gut

Petra Kutzer
Petra Kutzer

Wir waren Freitag Abend spontan zum Essen da, sehr netter aufmerksamer Service, leckeres Essen, jederzeit gerne wieder

Peter Brettle
Peter Brettle

Ein familiäres Hotel mit außergewöhnlichen Charme mit toller Lage am Kurpark und an den Salinen. Das Frühstück ist toll und total lecker. Ich komme seit 20 Jahren nach DüW - seit 2020 ist es mein bevorzugtes Hotel und es bestätigt sich mit jedem Aufenthalt aufs Neue.

Daniela Mueller
Daniela Mueller

Gemütliches Hotel, mit nettem Biergarten in schöner Pfälzer Umgebung, super leckere Küche, tolles Frühstück, sehr gute Erreichbarkeit. Hier stimmt alles. Immer gerne wieder.

Pi Ki
Pi Ki

Sehr schönes renoviertes Hotel mit schönen Zimmern in super Lage. Das Frühstück war sehr gut, die Kellner auch super nett, die Damen des Hauses ( an der Rezeption und im Frühstücksservice ) eher verhalten freundlich. Das ist schade, wenn die Damen netter und etwas verbindlicher wären, würde man sich in diesem schönen Haus noch wohler fühlen. Die Mädels vom housekeeping waren spitze. Wir kommen gerne wieder und vll zaubert das den Damen dann ein Lächeln 😃 ins Gesicht....ansonsten alles super....

Gisela Müller
Gisela Müller

Sehr schönes Hotel – mit tollem Restaurant und gutem Frühstück Ich habe schon mehrfach im Hotel Fronmühle übernachtet und war jedes Mal sehr zufrieden. Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre und ein hervorragendes Restaurant. Besonders die Crème brûlée ist ein Highlight – absolut empfehlenswert! Auch das Frühstück überzeugt mit einer guten Auswahl. Frische Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet, und sogar glutenfreie Brötchen sind erhältlich. Ein kleiner Verbesserungspunkt: Der Kaffeeautomat am Morgen könnte optimiert werden. Obwohl ein Siebträger vorhanden ist, wird dieser leider nicht genutzt. Für echte Kaffee-Liebhaber daher eher eine Empfehlung, auf Tee auszuweichen. Insgesamt aber ein tolles Hotel mit gutem Essen und freundlichem Service!

Axel Schmitt
Axel Schmitt

Waren mit 7 Personen Essen. Alle Gerichte waren sehr gut. Trotz 5 verschiedenen Gerichten wurde alles innerhalb kürzester Zeit zusammen serviert. Service sehr freundlich und aufmerksam. 2 kleine Anmerkungen trotzdem: 5 Euro für Zwiebeln oder Kräuterbutter zum Rumpsteak finde ich nicht angemessen. Sollte eigentlich inkl. sein. Solange die Gäste noch mit Getränken am Tisch sitzen sollte man nicht die Servietten abräumen. Das hat auch noch Zeit, wenn alle gegangen sind. Trotzdem sehr empfehlenswert.

B
Birgit Mattern

Schönes Hotel in zentraler Lage. Schöne Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet und gutes Restaurant. Der junge Mann abends im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam. Dies kann man jedoch von den beiden Damen an der Rezeption nicht sagen. Hier fehlte etwas die Freundlichkeit. Ansonsten alles top.

W
Wolfgang Schmitt

Sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer. Restaurant leidet unter Personalknappheit im Service. Rinderfilet ok, aber mit völlig übersäuerter Bernaise. Frühstück ok; Rührei wird frisch zubereitet. Schöner Biergarten.

S
Sandra B

Ein sehr sympathisches 3-Sterne-Hotel mit niedlichen Zimmern. Etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Das Frühstück ist pfälzisch gut und der Kaffee ist sehr empfehlenswert. Es gibt viele Parkplätze am Hotel, obwohl die Lage super zentral ist. Preis-Leistung ist absolut ok!

M
Matthias Weck

Schönes Hotel im Herzen von Bad Dürkheim. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Zimmer sauber und schön ausgestattet. Leider war das Restaurant während meines Aufenthalts geschlossen. Das Frühstücksbuffet wurde leider verspätet eröffnet, die Auswahl war an Speisen war o.k..

D
Dirk Wedekind

Ein Top-Haus am Ort. Beim letzten Besuch hab es erstmals ein Issue. Wir hatten als Gruppe reserviert (ca. 40 Personen) und das Essen kam schleppend. 3 Gänge (Starter, Main Course, Dessert) haben sich auf über 4 Stunden hingezogen. Aber kommt halt mal vor, das außergewöhnlich gute Essen hier hat das gast vollständig ausgeglichen.

A
Alexander Weißgerber

Ein schönes Hotel mit sehr guter Lage um schnell im Zentrum von Bad Dürkheim zu sein. Dazu kommt, die Luft ist hervorragend, da das Hotel direkt neben dem Gradierbau liegt. Die Zimmer sind modern und sauber, W-Lan funktioniert problemlos, die Betten sind herrlich lang, also auch für große Menschen gut geeignet. Das Frühstück war gut, für den Zimmerpreis indes nichts besonderes.

J
Joachim Beiner

War soweit in Ordnung. Freundliche Rezeption, Biergarten und Restaurant direkt am Haus. Sauber, ansprechend gestaltet. Ruhige Lage, nahe am Zentrum. Bequemes Bett, Dusche im Bad in Ordnung. Der kleine 32" LED TV hatte leider nur wenige funktionierende Programme, schlechte Wartung. Falsch eingestellt. Keine Möglichkeit das zu ändern. Minibar wenig Inhalt, Cola oder Bier je 3€.

Alexander Weißgerber
Alexander Weißgerber

Ein schönes Hotel mit sehr guter Lage um schnell im Zentrum von Bad Dürkheim zu sein. Dazu kommt, die Luft ist hervorragend, da das Hotel direkt neben dem Gradierbau liegt. Die Zimmer sind modern und sauber, W-Lan funktioniert problemlos, die Betten sind herrlich lang, also auch für große Menschen gut geeignet. Das Frühstück war gut, für den Zimmerpreis indes nichts besonderes.

Matthias Weck
Matthias Weck

Schönes Hotel im Herzen von Bad Dürkheim. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Zimmer sauber und schön ausgestattet. Leider war das Restaurant während meines Aufenthalts geschlossen. Das Frühstücksbuffet wurde leider verspätet eröffnet, die Auswahl war an Speisen war o.k..

Dirk Wedekind
Dirk Wedekind

Ein Top-Haus am Ort. Beim letzten Besuch hab es erstmals ein Issue. Wir hatten als Gruppe reserviert (ca. 40 Personen) und das Essen kam schleppend. 3 Gänge (Starter, Main Course, Dessert) haben sich auf über 4 Stunden hingezogen. Aber kommt halt mal vor, das außergewöhnlich gute Essen hier hat das gast vollständig ausgeglichen.

Birgit Mattern
Birgit Mattern

Schönes Hotel in zentraler Lage. Schöne Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet und gutes Restaurant. Der junge Mann abends im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam. Dies kann man jedoch von den beiden Damen an der Rezeption nicht sagen. Hier fehlte etwas die Freundlichkeit. Ansonsten alles top.

Joachim Beiner
Joachim Beiner

War soweit in Ordnung. Freundliche Rezeption, Biergarten und Restaurant direkt am Haus. Sauber, ansprechend gestaltet. Ruhige Lage, nahe am Zentrum. Bequemes Bett, Dusche im Bad in Ordnung. Der kleine 32" LED TV hatte leider nur wenige funktionierende Programme, schlechte Wartung. Falsch eingestellt. Keine Möglichkeit das zu ändern. Minibar wenig Inhalt, Cola oder Bier je 3€.

t
travelforaliving-uk

Food was alright (nothing too special, but decent). We had a family birthday celebration with 15+ people. Food arrived more or less at same time and overall wait time was alright. But what really…

t
travelforaliving-uk

food was alright (nothing too special, but decent). We had a family birthday celebration with 15+ people. food arrived more or less at same time and overall wait time was alright. But what re…

B
Bi Kö

Es ist Freitagabend kurz vor 22 Uhr. Ich wollte noch einen Cocktail an der Bar nehmen; wurde aber "freundlich" abgewiesen wegen *geschlossener Gesellschaft*! Auf meine Frage hin, ob ich wenigstens 1 Cocktail im Foyer haben kann oder gar auf mein Zimmer nehmen kann wurde rigoros abgelehnt. Kann dieses Hotel nicht trennen und für Hotelgäste etwas anbieten? Ein absolutes NO GO; diesbezüglich nicht empfehlenswert! Gäste, die ordentlich berappen müssen für eine Übernachtung wird der Zutritt zur Bar untersagt??? Samstagabend 22 Uhr: ich wollte mit 2 weiteren Hotelgäste die Bar besuchen und auch da stellte sich eine Angestellte (wohl die Dienstälteste >70 J.) hin und fauchte uns an, was wir wollten. Es sollte uns erneut der Zutritt versagt werden. Erst als ich laut wurde und mir das Vorgehen vom Hotelpersonal verbeten hatte, konnten wir in die Bar. Fazit: dort werde ich nie mehr übernachten etc. und weiterempfehlen schon dreimal nicht! Vorschlag für die Hotelleitung: Schulung abhalten . Thema "Umgang mit Hotelgästen"!

M
Margit Köhler

4ÜF letzte Woche Paar Alter 70+ Sehr frühzeitig vorausgebucht über booking: eine Suite 182€ Bei Ankunft quasi moralisch gezwungen auf kleines DZ (#3EG angeblich 30qm!) 162€ DOWNzugraden: Rezeptionsdame: "Ich habe Sie umgebucht. Ich brauche die Suite für 4 Personen. Vielleicht haben Sie die Suite ja nur gebucht, weil kein anderes Zimmer mehr zu haben war?" ??? Geht's noch ??? Das kleine DZ war im Verhältnis zur Suite zu teuer. • Negativ: Keine reservierbaren Parkplätze für Hotelgäste, kein P für Behinderte. Jeder kann dort ohne Kontrolle parken. Kommt man von einer Ausfahrt zurück, hat man kaum eine Chance mehr. • Essen im Restaurant: meine Pfälzer Spezialität: Bratwurst fade, Saumagen untypisch und übersalzt, Leberknödel, Sauerkraut und Püree okay. • Frühstück in Auswahl und Qualität normal, das frische Rührei kam immer schnell und war sehr lecker 😋 • Biergarten gemütlich, Essensauswahl und Qualität okay. +++ Hervorzuheben sind hier und auch im Restaurant die ausgesprochen freundlichen JUNGEN!! Servicekräfte, denen man den Spaß am Umgang mit Gästen anmerkt. Speziell hierfür 5 *****

Y
Yvonne Gwosch

Die Location ist sehr schön, zentral gelegen und gut besucht. Leider ist der Service sehr schlecht, Bedienung launisch, lange Wartezeiten und keine Interaktion mit den Gästen. Schade!!!

U
Ulla Kramer

Das Essen war sehr gut. Die Bedienungen fix und super nett. Leider kam scheinbar die Küche nicht nach. Wir ( ca.20 Leute) Geburtstagsfeier warteten schon lange auf Vorspeise...danach lange auf den Hauptgang und es war somit leider nicht mehr möglich den eigens zum Geburtstag gebrachten Kuchen zu essen. Wir teilten diesen letztendlich auf und gaben ihn den Gästen mit... deshalb ein Stern Abzug

E
Eli

Mit Freunden zum Abend Essen im Restaurant getroffen.Ambiente hat mir gut gefallen.Bedienungen waren freundlich und aufmerksam.Von der Küche kam ein kleiner Gruß kleinen Vorspeise/Vorgeschmack in einem kleinen Glas mit Couscous Salat angerichtet.Dazu wurde Weissbrot in Scheiben gereicht.Das fand ich eine sehr schöne Geste und hat auch gut geschmeckt.Die Auswahl an Speisen fand ich persönlich nicht überragend.Hatte mich für den Hamburger entschieden für 17.50 Euro. Leider hat mich dieses Holzbrett auf dem er serviert wurde fast angeekelt, wenn ich ehrlich sein soll.Fand ich nicht appetitlich und unhygienisch.

J
Jens Alexander

28.08.2021, ca. 19:30 Uhr. Bedienungen sind recht nett. Aber die geltenden 3G-Regeln interessieren dort niemanden. Da ist man geimpft, aber überprüft wird das nicht. Man weiß nicht, wer neben einem sitzt. Essen leider enttäuschend. Wurstsalat mit Bratkartoffeln € 9,80. Preis okay. Aber sehr fade. Bratkartoffeln kommen mit Sicherheit aus der Vakuumtüte. Schmecken nach nichts und sind wässrig. Daher nur zwei Sterne. Atmosphäre ansonsten schön. Aber kulinarisch überhaupt nicht zu empfehlen.

D
Doc Tor

Das Haus, direkt an der Saline gelegen, ist tief in den 90ern stehen geblieben. Die Zimmer und die Technik sind nicht mehr Zeitgemäß. Nur fünf Programme im TV und die fehlende Klimaanlage sind nur einige Punkte die den Aufenthalt nicht angenehm gestalten. Fenster die sich nicht verdunkeln lassen machen die Nachtruhe nicht besser. Die Freundlichkeit des Personals ist auch irgendwie auf der Strecke geblieben. Rezeption und Frühstücksservice scheuen die morgendliche Begrüßung und kommentieren Kundenwünsche mit einem Augenrollen. Der Zimmerservice überrascht dann den Gast bei der Mittagsruhe und möchte um 14.30 Uhr seine Arbeit aufnehmen...sehr unkonventionell. Eine Angekündigte Renovierung im Winter beinhaltet hoffentlich nicht nur das Gebäude.

C
Claudia Modrejewski

Die Zimmer waren okay. Im Bad war die Dusche etwas undicht. Allerdings gibt es keine Klimaanlage und die Räume sind im Sommer ziemlich warm. Fenster konnten wir tagsüber nicht öffnen, da direkt unter unserem Fenster eine Baustelle war. Das Frühstück war lieblos und ich bin nicht sicher, ob es immer frisch war.

D
Der Klardenker

Leider eine unfreundliche Hotelchefin, die in einem unfreundlichen Ton die Leute beim Parken zurecht weißt. Ein zudem überforderter Service-Mitarbeiter mit paar gravierenden no-go's im Service, der leider den runden Geburtstag, den wir dort mit 10 Leuten gefeiert haben. Weiterempfehlung: nein! Gesamtpaket stimmt nicht. Und eigentlich eine nicht tragbare Chefin.

Claudia Modrejewski
Claudia Modrejewski

Die Zimmer waren okay. Im Bad war die Dusche etwas undicht. Allerdings gibt es keine Klimaanlage und die Räume sind im Sommer ziemlich warm. Fenster konnten wir tagsüber nicht öffnen, da direkt unter unserem Fenster eine Baustelle war. Das Frühstück war lieblos und ich bin nicht sicher, ob es immer frisch war.

Der Klardenker
Der Klardenker

Leider eine unfreundliche Hotelchefin, die in einem unfreundlichen Ton die Leute beim Parken zurecht weißt. Ein zudem überforderter Service-Mitarbeiter mit paar gravierenden no-go's im Service, der leider den runden Geburtstag, den wir dort mit 10 Leuten gefeiert haben. Weiterempfehlung: nein! Gesamtpaket stimmt nicht. Und eigentlich eine nicht tragbare Chefin.

N
Nele Deeters

Einen Stern für das Essen, das in Ordnung war. Aber: Wir mussten 50 (!!!) Minuten auf die Getränke warten. Nach einer Stunde Wartezeit auf das Essen wurde dann gesagt, dass der Zettel mit unserer Bestellung verloren gegangen ist, insgesamt haben wir 1h 45min auf das Essen warten müssen, andere Tische, die nach uns kamen, wurden schneller bedient als wir. Die Bedienungen wurden von jeder Kleinigkeit abgelenkt und haben nicht darauf geachtet, einen Tisch erst einmal fertig zu servieren, bevor sie zu anderen Gästen gegangen sind. Das hat dann dazu geführt, dass die eine Hälfte unserer Gruppe ihre Getränke schon hatte und die andere noch 15 Minuten warten musste. Auf mehrere Hinweise, dass wir schon sehr lange warten, kam keine Entschuldigung. Die Kellner:innen wirkten alle sehr verpeilt und hatten keinen guten Überblick über das Wohlbefinden der Gäste. Kann ich, vor allem für den preislichen Rahmen, nicht empfehlen.

S
Steffen Gleich

Ein absolut enttäuschender Abend, und das ausgerechnet zum 94. Geburtstag meines Großvaters. Wir hatten bereits im Februar für diesen besonderen Anlass reserviert und uns bewusst für ein hochpreisiges Restaurant wie die Fronmühle entschieden. Was folgte, war eine Zumutung: Über eine Stunde Wartezeit auf die Vorspeise, die Hauptspeise kam erst nach fast drei Stunden. In der Zwischenzeit: kein Wasser, keine Nachfrage, kein Wort der Erklärung. Der Service war freundlich, aber völlig auf sich allein gestellt und damit heillos überfordert. Dass man uns bei Ankunft nicht offen über den akuten Personalmangel informiert hat, ist aus unserer Sicht nicht nur unprofessionell, sondern auch respektlos. Die Krönung: Auf eine ausführlich formulierte Beschwerde gab es lediglich eine standardisierte Antwort mit dem Versprechen einer “kleinen Aufmerksamkeit beim nächsten Besuch”. Keine echte Entschuldigung, keine persönliche Reaktion – und auf unsere Nachfrage wurde überhaupt nicht mehr geantwortet. Wir hatten einen würdevollen, schönen Abend erwartet und wurden bitter enttäuscht. Mein Großvater war frustriert und traurig. Bei einem Mann in diesem Alter weiß man nicht, ob es sein letzter Geburtstag war, aber sicher ist: Dieses Restaurant sehen wir nie wieder. Absolut NICHT zu empfehlen!

M
Melanie Witt

Wir haben ein Zimmer im Hotel Fronmühle reserviert. Am Tag vor Anreise wurde mein Partner krank. Über Booking.com konnten wir nicht mehr kostenlos stornieren, das war uns auch klar. Ich rief daher im Hotel an um freundlich nachzufragen, ob man uns kulanterweise z.B. mit einem Gutschein entgegenkommen könne. Selten wurde ich als Kundin am Telefon so unfreundlich und pampig behandelt: nicht nur, dass man mir ins Wort viel, sondern man sagte mir auch sehr deutlich, dass das eben die regeln seien und ich jetzt Pech gehabt hätte. Diess Hotel hat sich für uns auch für die Zukunft erledigt.

Steffen Gleich
Steffen Gleich

Ein absolut enttäuschender Abend, und das ausgerechnet zum 94. Geburtstag meines Großvaters. Wir hatten bereits im Februar für diesen besonderen Anlass reserviert und uns bewusst für ein hochpreisiges Restaurant wie die Fronmühle entschieden. Was folgte, war eine Zumutung: Über eine Stunde Wartezeit auf die Vorspeise, die Hauptspeise kam erst nach fast drei Stunden. In der Zwischenzeit: kein Wasser, keine Nachfrage, kein Wort der Erklärung. Der Service war freundlich, aber völlig auf sich allein gestellt und damit heillos überfordert. Dass man uns bei Ankunft nicht offen über den akuten Personalmangel informiert hat, ist aus unserer Sicht nicht nur unprofessionell, sondern auch respektlos. Die Krönung: Auf eine ausführlich formulierte Beschwerde gab es lediglich eine standardisierte Antwort mit dem Versprechen einer “kleinen Aufmerksamkeit beim nächsten Besuch”. Keine echte Entschuldigung, keine persönliche Reaktion – und auf unsere Nachfrage wurde überhaupt nicht mehr geantwortet. Wir hatten einen würdevollen, schönen Abend erwartet und wurden bitter enttäuscht. Mein Großvater war frustriert und traurig. Bei einem Mann in diesem Alter weiß man nicht, ob es sein letzter Geburtstag war, aber sicher ist: Dieses Restaurant sehen wir nie wieder. Absolut NICHT zu empfehlen!

Melanie Witt
Melanie Witt

Wir haben ein Zimmer im Hotel Fronmühle reserviert. Am Tag vor Anreise wurde mein Partner krank. Über Booking.com konnten wir nicht mehr kostenlos stornieren, das war uns auch klar. Ich rief daher im Hotel an um freundlich nachzufragen, ob man uns kulanterweise z.B. mit einem Gutschein entgegenkommen könne. Selten wurde ich als Kundin am Telefon so unfreundlich und pampig behandelt: nicht nur, dass man mir ins Wort viel, sondern man sagte mir auch sehr deutlich, dass das eben die regeln seien und ich jetzt Pech gehabt hätte. Diess Hotel hat sich für uns auch für die Zukunft erledigt.

Inicia sessió per deixar una ressenya

Inicia sessió
👑 És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Explora la teva zona

Més restaurants a Bad Dürkheim →
📸

41 Fotos

Explora les fotos de Hotel-Restaurant Fronmühle

Hotel-Restaurant Fronmühle
Hotel-Restaurant Fronmühle
Hotel-Restaurant Fronmühle
Hotel-Restaurant Fronmühle
Hotel-Restaurant Fronmühle
+36 Més
📍

Informació sobre Hotel-Restaurant Fronmühle

Com arribar

Salinenstraße 15, 67098 Bad Dürkheim

Carregant mapa...
Hotel-Restaurant Fronmühle
Toca per direccions

Destacats

Bona Valoració
4.3/5 estrelles
💬
Moltes Ressenyes
569 ressenyes

Informació del Restaurant

Estat
Verificat pel propietari
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Valoració
4.3/5
💬 Ressenyes
569
📞 Telèfon
+49632294090
🌐 Lloc Web
www.hotel-fronmuehle.de

Comoditats

💳 Targetes de Crèdit
🏘️

El Barri

Ubicació

Salinenstraße 15, 67098 Bad Dürkheim

📍 Explorar el Barri

Weather
24°
Temps actualitzat cada hora · Feines i esdeveniments actualitzats diàriament
Kurpark Bad Dürkheim

spa garden in Rhineland-Palatinate

A 125m
Ludwigskirche Bad Dürkheim Patrimoni

church building in Bad Dürkheim, Germany

A 417m
Michaelskapelle
A 466m
Schloss Dürkheim Patrimoni

former palace in Dürkheim, Germany

A 498m
Kurhaus (Bad Dürkheim) Patrimoni

building in Rhineland-Palatinate, Germany

A 499m
Bad Dürkheim (Samian Ware Discovery Site)

Bad Dürkheim as Samian Ware discovery site

A 785m
Burgkirche Bad Dürkheim Patrimoni

church

A 810m
🎮

Jocs

🎮 Guanya Punts Mentre Explores!

Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Hotel-Restaurant Fronmühle i altres restaurants

🎮

Guanya Punts a Hotel-Restaurant Fronmühle!

Juga a Find Me i canvia recompenses aquí

Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Hotel-Restaurant Fronmühle

🏆 Recompenses de Hotel-Restaurant Fronmühle

💰

Descompte 10%

A Hotel-Restaurant Fronmühle

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitiu Gratis

A la teva propera visita

2500 pts
Limitat
👑

Taula VIP

Experiència premium

5000 pts
Exclusiu

per canviar recompenses i guanyar punts

📋 Com funcionen les recompenses?

1

Juga a Find Me

Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa

2

Acumula Punts

Els workers obtenen 2x punts per partida

3

Canvia Recompenses

Descomptes, menjar gratis i experiències VIP

Trucar
Deixar ressenya a Google
👑

És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Inicia sessió i juga

Revisa el teu correu!

Sense contrasenya — t'enviem un enllaç per email

T'hem enviat un enllaç d'accés

Revisa la carpeta de spam si no el veus