Menú
Pequena Habana Restaurant Berlin
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Berlin

Pequena Habana Restaurant Berlin

★★★★★ 4.8 · 0 reseñas

Das Pequena Habana Restaurant Berlin empfängt Sie mit authentischer kubanischer Küche in gemütlicher Atmosphäre. Unser kleines, feines Restaurant bietet eine erlesene Karte mit saisonalen Spezialitäten, darunter Fisch-, Meeresfrüchte- und Fleischgerichte. Besonders beliebt sind d...

Pequena Habana Restaurant Berlin

Cuban · Berlin

4.8 · 902 ressenyes Google

Horari de Pequena Habana Restaurant Berlin

Dilluns 12:00–23:00
Dimarts 12:00–23:00
Dimecres 12:00–23:00
Dijous 12:00–23:00
Divendres 12:00–23:30
Dissabte 12:00–23:30
Diumenge 12:00–22:00
pequena-habana.de
TripAdvisor 4.7 (247)

Sobre Pequena Habana Restaurant Berlin

Das Pequena Habana Restaurant Berlin empfängt Sie mit authentischer kubanischer Küche in gemütlicher Atmosphäre. Unser kleines, feines Restaurant bietet eine erlesene Karte mit saisonalen Spezialitäten, darunter Fisch-, Meeresfrüchte- und Fleischgerichte. Besonders beliebt sind die Baby-Calamari und...

Das Pequena Habana Restaurant Berlin empfängt Sie mit authentischer kubanischer Küche in gemütlicher Atmosphäre. Unser kleines, feines Restaurant bietet eine erlesene Karte mit saisonalen Spezialitäten, darunter Fisch-, Meeresfrüchte- und Fleischgerichte. Besonders beliebt sind die Baby-Calamari und das Thunfisch-Steak. Unsere Gäste schätzen neben dem köstlichen Essen vor allem den herzlichen und aufmerksamen Service unseres Teams. Wir legen Wert darauf, jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis zu machen und freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Què diuen els clients de Pequena Habana Restaurant Berlin

Das Pequena Habana Restaurant in Berlin bietet authentische kubanische Küche in gemütlicher Atmosphäre. Besonders gelobt werden die leckeren Speisen, die frischen Zutaten und der freundliche Service. Viele Gäste betonen, dass sie gerne wiederkommen.

Plats populars

Mojitos vegane Hauptgericht mit Reis und Soja-Hack knusprigen Schweinebauch Calamari Thunfisch-Steak (3) Gegrillte Dorade (3)

Tip: Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Es empfiehlt sich, die Tagesgerichte auszuprobieren, da diese oft Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten beinhalten.

Què veure a prop

Apartment Building no. 32 Apostel-Paulus street
Patrimoni
A 71m

Apartment Building no. 32 Apostel-Paulus street

construcción

Veure detalls
Apartment Building no. Apostel-Paulus street 33
Patrimoni
A 89m

Apartment Building no. Apostel-Paulus street 33

construcción

Veure detalls
Apartment House no. 4 Wartburg street
Patrimoni
A 126m

Apartment House no. 4 Wartburg street

construcción

Veure detalls
Apartment House no. 35 Apostel-Paulus Street
Patrimoni
A 128m

Apartment House no. 35 Apostel-Paulus Street

construcción

Veure detalls
State police department
Patrimoni
A 147m

State police department

construcción

Veure detalls
Apartment House no. 3 Wartburg Street
Patrimoni
A 149m

Apartment House no. 3 Wartburg Street

construcción

Veure detalls

Dades de Wikidata

Explora els voltants de Pequena Habana Restaurant Berlin

Pequena Habana Restaurant Berlin es troba a Berlin, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.

Patrimoni Històric

  • Apartment Building no. 32 Apostel-Paulus street (A 71m) — listed architectural structure in Berlin-Schöneberg monumento de patrimonio arquitectónico
  • Apartment Building no. Apostel-Paulus street 33 (A 89m) — listed architectural structure in Berlin-Schöneberg monumento de patrimonio arquitectónico
  • Apartment House no. 4 Wartburg street (A 126m) — listed architectural structure in Berlin-Schöneberg monumento de patrimonio arquitectónico
  • Apartment House no. 35 Apostel-Paulus Street (A 128m) — listed architectural structure in Berlin-Schöneberg monumento de patrimonio arquitectónico
  • State police department (A 147m) — listed architectural structure in Berlin-Schöneberg monumento de patrimonio arquitectónico
  • Apartment House no. 3 Wartburg Street (A 149m) — listed architectural structure in Berlin-Schöneberg monumento de patrimonio arquitectónico
  • Apartment House no. 52 Wartburg Street (A 165m) — listed architectural structure in Berlin-Schöneberg monumento de patrimonio arquitectónico
  • Apartment House no. 3 Klix Street (A 173m) — Listed historic building in Berlin-Schöneberg Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Q61768792 (A 185m) — listed architectural structure in Berlin-Schöneberg monumento de patrimonio arquitectónico

Parcs i Jardins

  • Wartburgplatz (A 201m) — urban square in Berlin

Dades de Wikidata

Preguntes freqüents sobre Pequena Habana Restaurant Berlin

Pequena Habana Restaurant Berlin es troba a Eisenacher Str. 48, 10823 Berlin, Berlin.
A prop de Pequena Habana Restaurant Berlin es troben llocs d'interès com Apartment Building no. 32 Apostel-Paulus street, Apartment Building no. Apostel-Paulus street 33, Apartment House no. 4 Wartburg street, Apartment House no. 35 Apostel-Paulus Street.
Pequena Habana Restaurant Berlin ofereix cuina cuban.
Pequena Habana Restaurant Berlin té horari d'atenció. Consulta el perfil per horaris actualitzats.
Els plats més recomanats a Pequena Habana Restaurant Berlin segons les opinions dels clients són: Mojitos, vegane Hauptgericht mit Reis und Soja-Hack, knusprigen Schweinebauch, Calamari, Thunfisch-Steak.
Das Pequena Habana Restaurant in Berlin bietet authentische kubanische Küche in gemütlicher Atmosphäre. Besonders gelobt werden die leckeren Speisen, die frischen Zutaten und der freundliche Service. Viele Gäste betonen, dass sie gerne wiederkommen.
Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Es empfiehlt sich, die Tagesgerichte auszuprobieren, da diese oft Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten beinhalten.
902
Ressenyes

Opinions de Pequena Habana Restaurant Berlin Berlin

4.8
35
5★
91%
4★
9%
3★
0%
2★
0%
1★
0%
J
Jessica Kuhrt

Sehr lecker! Super gutes Essen, Preisleistung Top. Wir kommen wieder!

N
Nina Groll

Das Essen ist sehr schmackhaft und unkonventionell. Der Mojito hat uns aus den Socken gehauen. Ich kann einen Besuch empfehlen!

W
We love soccer Die Fußballschule in Bremen

Sehr leckeres und tolles Essen. Kein Schnäppchen, aber Preis/Leistung stimmt….

J
Jan D

Echt leckeres Essen und eine willkommene Abwechslung. Das Ropa Vieja ist zu empfehlen. Innen - und Außenbereich. Es gibt auch einige Cocktails. Preislich im Mittelfeld.

M
Manfred Blumenthal

Wir waren mit 24 Gästen in dem Lokal und alle die an dem Abend da waren haben von dem tollen Essen und dem herzlichen Service geschwärmt. Ebenso waren wir begeistert von den gut eingehaltenen Hygieneregeln. Vielen Dank für den tollen Abend.

S
Stephanie D.

Sehr nett und sympathisches Restaurant. Klasse Cocktails, mega leckeres Essen, frischer Fisch des Tages (gegrillte Dorade) und Avocado Octopus. Authentisch! Zu empfehlen!

M
Markus Kulpa

Karibisches feeling in Berlin. Exzellentes Essen und super Service. Freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.

N
Nicole

Sehr authentisches kubanisches Essen. Ich war schon 2x auf Kuba und bin daher großer Fan der Küche. Besonders das Ropa vieja hat mir gut geschmeckt. Die Drinks sind auch sehr gut und nicht zu vergessen die leckeren Vorspeisen.

J
Joerg Pfeiffer

Sehr leckere Vorspeisen getestet, nette Bedienung und kieziges Ambiente, wunderbar Ergänzung zu einem Post vor 5 Tagen: wir sind zwar keine Vegetarier, aber unsere 3 Gerichte waren definitiv ohne Fisch und Fleisch

m
marco w

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, wir waren mehr als zufrieden. Cocktails auch sehr gut

A
Anna Gleu

Es hat sich angefühlt wie das beste karibische Restaurant in Europa! Sehr zu empfehlen sind die Gerichte Ropa Vieja und Yuca. Alles super köstlich. Für ein besonderes Erlebnis!

T
Thomas Günther

Wieder einmal was ganz neues ausprobiert 👏👏😀 und wir waren zu 120% begeistert. Service super freundlich und gibt für Neulinge auch Empfehlungen 😘 Preis Leistung passt auf jeden Fall. Reservierung empfohlen und wir kommen auf jeden Fall wieder 💞

R
Roger

Das Restaurant ist sehr gut, das Essen ausgezeichnet, meine Frau hatte die Dorade und sie war begeistert, ich hatte schweinebauch und es war sehr lecker. Die frittierte Maniok war ein Traum. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Mojitos die Besten in Berlin.

B
Bodo Pohl

Klein, sehr gemütlich, faire Preise. Das Speisenangebot ist überschaubar, was ich grundsätzlich gut finde. Es gibt zusätzlich zur Karte noch einige Tages Gerichte. Gefehlt haben mir lediglich Angebote mit Hähnchen, da kenne ich einige leckere Varianten der kubanischen Küche. Ansonsten sehr nett, unbedingt reservieren!!

C
Carl Fornia MONO INC.

Einmal alles so, wie man es sich vorstellt. Klischees? Vielleicht. Gegenwert? Auf alle Fälle.

C
Chris A.

Wir haben uns zu dritt drei Vorspeisen und zwei Hauptspeisen geteilt. Pulpo mit Avocado, Maniok mit zwei Saucen, Kochbanenplätzchen mit Sauce. Dorade und Pulled Pork mit Reis und schwarzen Bohnen. Alles wirklich lecker und empfehlenswert. Service freundlich und aufmerksam. Alles sehr schön. Wir saßen draußen, daher kann ich zum Ambiente nicht viel sagen.

C
Cecilia Copie

Super Tolles Ambiente,ganz toller Service und das ganze Personal so wie die Inhaberin mega Nett und Freundlich. Das Essen war sehr lecker und es war eine tolle Entscheidung eine andere Küche auszuprobieren. Kommen gerne wieder 🫶

Y
Yaneth Zouehid

Esta ha sido sin duda mi mejor experiencia culinaria del año!🥹😍. El ambiente es acogedor, así como sus dueños, Quienes han sido amorosos y apasionados con su trabajo y con los clientes🥹. La comida es fabulosa! Es el mejor pescado que he comido en los 6 años que tengo en Alemania🫶🏽. La comida se siente a hogar y es un abrazo al corazón!❤️. El cóctel de guayaba estuvo genial! Los postres deliciosos! Todo ha sido perfecto y es un sitio que pienso visitar, cada vez que venga a Berlín!😍🫶🏽🇻🇪 Das war zweifellos mein bestes kulinarisches Erlebnis des Jahres! 🥹😍Die Atmosphäre ist einladend, ebenso wie die Besitzer, die liebevoll und leidenschaftlich in ihrer Arbeit und im Umgang mit den Gästen sind❤️🥹. Das Essen ist fabelhaft! Der beste Fisch, den ich in den 6 Jahren, die ich in Deutschland bin, gegessen habe😍. Das Essen fühlt sich wie Zuhause an und ist eine Umarmung fürs Herz! Der Guaven-Cocktail war großartig! Die Desserts waren köstlich! Alles war perfekt, und es ist ein Restaurant, den ich jedes Mal besuchen werde, wenn ich nach Berlin komme!😍🫶🏽

A
Andreas Meyer

Ein tolles Restaurant mit kleiner, aber sehr feinen Speisekarte. Außerdem werden Tagesgerichte angeboten. Hier waren wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.

B
Bella Bella

Wir waren gestern dort sehr lecker essen. Ich habe das Restaurant durch Zufall im Internet entdeckt und habe anhand der Bewertungen und Fotos sofort Interesse gehabt dort essen zu gehen. Sie haben eine sehr kleine Auswahl an Speisen, aber dafür ist das Essen wirklich sehr sehr gut. Garantiert werden wir dort wieder essen gehen. Gestern war es aufgrund von Fußball was dort übertragen wurde sehr laut, aber wir haben uns davon nicht stören lassen. Wir saßen draußen was sehr schön bei dem Wetter war und ich glaube drinnen ist es recht klein aber gemütlich. War leider nicht drinnen was definitiv aber nachgeholt wird. ☺️☺️☺️☺️

L
Larissa Schulte

Wir waren hier heute zum ersten Mal. Das Essen war wirklich super lecker!! Wir hatten knusprigen Schweinebauch und Calamari. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, um die anderen Gerichte auszuprobieren 😍

A
Angela K.

11/2024 Kleines kubanisches Restaurant mit kleiner, feiner Karte. Es gab auf der Tageskarte zusätzlich diverse Fisch-, Meeresfrüchte- und Fleischgerichte. Wir hatten reserviert und waren zu viert dort. Service war sehr aufmerksam und nett, Speisen waren alle frisch und schön angerichtet und relativ große Portionen. Mir persönlich hätte an meinem Essen mehr Salz und Pfeffer sein können, aber das ist ja Geschmackssache und man kann nachwürzen. 😋 Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst, wir waren schon vorher dort essen und werden sehr gern wiederkommen! Vielen Dank für eure Gastfreundschaft!

H
Hans-Jörg Giese

Authentische Küche mit hoher Qualität und einem exzellenten Service abseits des Mainstreams. Die Baby-Calamari mit Tomaten und Avocados ein Hit, das medium gegrillte Thunfisch-Steak mit Reis und schwarzen Bohnen ebenso. Man schmeckt die Frische der Küche, purer Geschmack ohne übertriebene Würze. Dazu ein portugiesisches Super Bock Lager Bier. Quantitativ als auch qualitativ gibt es hier nichts zu toppen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

M
Manu InBerlin

Also hier stimmt einfach alles: der Service, das hervorragende Essen und dass man im Sommer am Wochenende auch noch um 23 Uhr draußen sitzen kann. Am genialsten war der Fisch: die ganze, gegrillte Dorade mit super leckeren Beilagen kann ich nur wärmstens empfehlen!

L
Larissa Ostermann

Eine klare Empfehlung! Eine kleine Karte, bei der man sich sicher sein kann, dass man Speisen aus frischen Zutaten bekommt. Tolle Tagesgerichte, leckere Getränke und super Service! Wir waren begeistert und kommen bald wieder.

C
Cathy Huang

Cuban Crispy Pork w/ Basmati Rice🐷🍚 Der Schweinebauch war super knusprig, sehr zart und nicht fettig💦Der Basamati Reis war geschmackvoll und perfekt gekocht✨Bedienung wirklich sachkundig und kundenorientiert☺️Ein gutes Kubanisches Restaurant, das man ausprobieren sollte👏

B
Bärbel Kronenberg

Nettes kleines kubanisches Restaurant. Typische kubanische Gerichte und auch für Vegetarier etwas dabei. Ein gelungener Abend mit kubanischen Spezialitäten

A
Angelo Wagner

Ein sehr schönes Familienlokal mit super tollen Gerichten. Mein krosser Schweinebauch war wirklich kross und dennoch saftig. Die schwarzen Bohnen sollte man keinesfalls missen! Auch das Bier (Super Bock) rundet alles ab. Sehr gerne kommen wir wieder.

E
Edo Gorup

Sehr hilfsbereites Personal. Essen ist eine echte Entdeckung. Lecker, schön angerichtet mit karibischem Charme. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Und eine Empfehlung an alle.

M
Micha Not.

Sehr tolles und authentisches kubanisches Restaurant mit ganz leckerem Essen tollen Drinks und wie es sich gehört toller kubanischer Musik die dezent im Hintergrund läuft. Es ist ein Erlebnis und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

S
Stefan Eck

Das kubanische Essen war etwas neues für uns, alle Speisen waren sehr liebevoll angerichtet und schmeckte uns ausgezeichnet gut. Sehr schön ist auch das zusätzliche Angebot der Tagesgerichte und die hervorragende Auswahl der hier zubereiteten Cocktails darf man sich nicht entgehen lassen. 🍸🍹🍾🥂 Macht weiter so, wir kommen gerne wieder. 👍🏼

N
N. Aßmann

¡Platos muy rico, muy sabroso! Dankeschön für einen sehr schönen Abend. Das Pequeña Habana ist sehr stilvoll eingerichtet, der Service sehr zuvorkommend und alle Gerichte, die wir gegessen hatten, geschmacklich ein Genuss und wunderbar angerichtet. Wir werden mit Sicherheit wieder vorbeischauen 😃 hasta luego

F
Fitness Habanafit

Wir waren mit der Familie das erste Mal dort und es war so super, leckeres frisches Essen wow!!!!!

D
Damaris Rodriguez

Sehr sehr lecker 😋 alles ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

N
Nicole Gerfertz

Schon zum dritten Mal hier gewesen und ich bin mal wieder nicht enttäuscht worden. Das Essen ist sehr lecker und man sitzt so gemütlich. Man wird freundlich bedient und bekommt auch immer Aufmerksamkeit, wenn man noch was trinken möchte. Den Daiquiri kann ich nur empfehlen und auch der Mojito schmeckt hervorragend. Wir bekamen für den Hund Wasser und er war auch willkommen. Ich würde immer empfehlen zu reservieren. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Wir hatten direkt einen Tisch draußen angeboten bekommen.

V
Virginia Ambu

Wir haben in diesem kubanischen Restaurant wirklich unglaublich gut gegessen – fünf Sterne sind eigentlich zu wenig! Als Vorspeise hatten wir kleine Schälchen aus Kochbanane gefüllt mit zartem Rindfleisch – eine echte Geschmacksexplosion. Zum Hauptgang habe ich einen gegrillten Dorade mit weißem Reis und Bohnen genommen – und als Italienerin kann ich bestätigen: Der Fisch war super frisch! Mein Mann hatte Lamm mit Reis und Bohnen – was soll ich sagen, alles war einfach köstlich. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Besonders unsere Bedienung – eine liebe, blonde Kellnerin – war unglaublich herzlich und zuvorkommend. Und das Beste: Für so ein fantastisches Essen war der Preis wirklich überraschend niedrig. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

T
Thomas Windmueller

Die Dorade wurde auf Wunsch filetiert, dazu gab es Süßkartoffelpüree und Kochbananenscheiben. Die Vorspeisen aus Kochbananen und Pulled Rindfleisch waren ebenso lecker, wie das stimmige Hauptgericht. Die Bedienung war sehr nett.

M
Marcus

Gemütlich und der Service zuvorkommend und flexibel auch er man nicht reserviert hat. Der Thunfisch war Medium und sehr lecker. Das Gemüse war auch schmackhaft und die Bananen Chips haben auch noch das ganze nett optisch aufgewertet. Ich würde sagen ich komm wieder. Top empfehlenswert, mal was anderes als die inflationär vorhandenen Inder und asiatischen Restaurant.

E
E Diazmartin

🇨🇺 Un lugar auténtico. una comida tradicional cubana y una grata atención. simplemente Cubanos 100%. 🇬🇧 An authentic place. Traditional Cuban food and friendly service. Simply 100% Cuban. 🇩🇪 Ein authentischer Ort. Traditionelle kubanische Küche und freundlicher Service. Einfach 100 % kubanisch.

D
Daniel

Ein kleines kubanisches Restaurant mit übersichtlicher Karte mit Vorspeisen, Hauptgerichten und ein paar Desserts Vor der Tür sind ein paar Tische, sodass man bei gutem Wetter draußen sitzen kann. Alles was wir bestellt haben war frisch und hat und sehr gut geschmeckt. Die Preise sind für die Qualität total o.k.

J
Jul Win

Nettes kubanisches Restaurant, dezente Musik im Hintergrund. Nette Bedienung. Wir hatten Tagesgerichte gewählt: Gegrillte Dorade und Thunfischsteak inkl Beilagen - beides ausgezeichnet und preislich total i.O. 😋

R
Robert

Wir waren zu 6. im Restaurant essen und insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Als 1. ist wirklich das Personal zu loben, welches sehr nett und zuvorkommend ist. Trotzdem wir eine internationale Truppe waren, wurden die Bestellungen in verschiedenen Sprachen aufgenommen und das Personal war dort sehr bemüht. Das Essen war insgesamt auch sehr lecker. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und einen Nachtisch, welche sehr lecker waren. (Ausgenommen des gekochten Maniok, aber das ist auch einfach nur eine persönliche Einschätzung) Die Hauptspeisen hatten eine gute Portion und es hat allen am Tisch geschmeckt. Ich persönlich hätte mir für mein Gericht (Schweinebauch mit Bohnen) etwas mehr Pfiff gewünscht und den Schweinebauch etwas saftiger. Vorab gab es auch einen Salat, welcher super war. Ich hätte am liebsten 4,5 Sterne gegeben, aber das Restaurant ist definitiv besser als 4 Sterne. Daher habe ich mich für die 5 Sterne entschieden.

D
Dennis Gutewort

Sehr authentisches kubanisches Restaurant, mit gutem Service und einer kleinen aber gleichzeitig frischen Auswahl an Speisen. Haben uns dort sofort wohl gefühlt und das Essen und die Getränke sehr genossen. Wir kommen definitiv wieder!

S
Stephen

Wir waren zu dritt hier und haben die veganen Gerichte gegessen. Die Vorspeisen waren sehr lecker und das vegane Hauptgericht mit Reis und Soja-Hack war großartig. Wir haben jede*r einen Cocktail gehabt, die uns auch total gut geschmeckt haben. Wir werden gerne wiederkommen!

Nicole Gerfertz
Nicole Gerfertz

Schon zum dritten Mal hier gewesen und ich bin mal wieder nicht enttäuscht worden. Das Essen ist sehr lecker und man sitzt so gemütlich. Man wird freundlich bedient und bekommt auch immer Aufmerksamkeit, wenn man noch was trinken möchte. Den Daiquiri kann ich nur empfehlen und auch der Mojito schmeckt hervorragend. Wir bekamen für den Hund Wasser und er war auch willkommen. Ich würde immer empfehlen zu reservieren. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Wir hatten direkt einen Tisch draußen angeboten bekommen.

Thomas Windmueller
Thomas Windmueller

Die Dorade wurde auf Wunsch filetiert, dazu gab es Süßkartoffelpüree und Kochbananenscheiben. Die Vorspeisen aus Kochbananen und Pulled Rindfleisch waren ebenso lecker, wie das stimmige Hauptgericht. Die Bedienung war sehr nett.

Virginia Ambu
Virginia Ambu

Wir haben in diesem kubanischen Restaurant wirklich unglaublich gut gegessen – fünf Sterne sind eigentlich zu wenig! Als Vorspeise hatten wir kleine Schälchen aus Kochbanane gefüllt mit zartem Rindfleisch – eine echte Geschmacksexplosion. Zum Hauptgang habe ich einen gegrillten Dorade mit weißem Reis und Bohnen genommen – und als Italienerin kann ich bestätigen: Der Fisch war super frisch! Mein Mann hatte Lamm mit Reis und Bohnen – was soll ich sagen, alles war einfach köstlich. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Besonders unsere Bedienung – eine liebe, blonde Kellnerin – war unglaublich herzlich und zuvorkommend. Und das Beste: Für so ein fantastisches Essen war der Preis wirklich überraschend niedrig. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

E Diazmartin
E Diazmartin

🇨🇺 Un lugar auténtico. una comida tradicional cubana y una grata atención. simplemente Cubanos 100%. 🇬🇧 An authentic place. Traditional Cuban food and friendly service. Simply 100% Cuban. 🇩🇪 Ein authentischer Ort. Traditionelle kubanische Küche und freundlicher Service. Einfach 100 % kubanisch.

Jul Win
Jul Win

Nettes kubanisches Restaurant, dezente Musik im Hintergrund. Nette Bedienung. Wir hatten Tagesgerichte gewählt: Gegrillte Dorade und Thunfischsteak inkl Beilagen - beides ausgezeichnet und preislich total i.O. 😋

Marcus
Marcus

Gemütlich und der Service zuvorkommend und flexibel auch er man nicht reserviert hat. Der Thunfisch war Medium und sehr lecker. Das Gemüse war auch schmackhaft und die Bananen Chips haben auch noch das ganze nett optisch aufgewertet. Ich würde sagen ich komm wieder. Top empfehlenswert, mal was anderes als die inflationär vorhandenen Inder und asiatischen Restaurant.

Andreas Meyer
Andreas Meyer

Ein tolles Restaurant mit kleiner, aber sehr feinen Speisekarte. Außerdem werden Tagesgerichte angeboten. Hier waren wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.

Daniel
Daniel

Ein kleines kubanisches Restaurant mit übersichtlicher Karte mit Vorspeisen, Hauptgerichten und ein paar Desserts Vor der Tür sind ein paar Tische, sodass man bei gutem Wetter draußen sitzen kann. Alles was wir bestellt haben war frisch und hat und sehr gut geschmeckt. Die Preise sind für die Qualität total o.k.

Robert
Robert

Wir waren zu 6. im Restaurant essen und insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Als 1. ist wirklich das Personal zu loben, welches sehr nett und zuvorkommend ist. Trotzdem wir eine internationale Truppe waren, wurden die Bestellungen in verschiedenen Sprachen aufgenommen und das Personal war dort sehr bemüht. Das Essen war insgesamt auch sehr lecker. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und einen Nachtisch, welche sehr lecker waren. (Ausgenommen des gekochten Maniok, aber das ist auch einfach nur eine persönliche Einschätzung) Die Hauptspeisen hatten eine gute Portion und es hat allen am Tisch geschmeckt. Ich persönlich hätte mir für mein Gericht (Schweinebauch mit Bohnen) etwas mehr Pfiff gewünscht und den Schweinebauch etwas saftiger. Vorab gab es auch einen Salat, welcher super war. Ich hätte am liebsten 4,5 Sterne gegeben, aber das Restaurant ist definitiv besser als 4 Sterne. Daher habe ich mich für die 5 Sterne entschieden.

Dennis Gutewort
Dennis Gutewort

Sehr authentisches kubanisches Restaurant, mit gutem Service und einer kleinen aber gleichzeitig frischen Auswahl an Speisen. Haben uns dort sofort wohl gefühlt und das Essen und die Getränke sehr genossen. Wir kommen definitiv wieder!

Larissa Schulte
Larissa Schulte

Wir waren hier heute zum ersten Mal. Das Essen war wirklich super lecker!! Wir hatten knusprigen Schweinebauch und Calamari. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, um die anderen Gerichte auszuprobieren 😍

Yaneth Zouehid
Yaneth Zouehid

Esta ha sido sin duda mi mejor experiencia culinaria del año!🥹😍. El ambiente es acogedor, así como sus dueños, Quienes han sido amorosos y apasionados con su trabajo y con los clientes🥹. La comida es fabulosa! Es el mejor pescado que he comido en los 6 años que tengo en Alemania🫶🏽. La comida se siente a hogar y es un abrazo al corazón!❤️. El cóctel de guayaba estuvo genial! Los postres deliciosos! Todo ha sido perfecto y es un sitio que pienso visitar, cada vez que venga a Berlín!😍🫶🏽🇻🇪 Das war zweifellos mein bestes kulinarisches Erlebnis des Jahres! 🥹😍Die Atmosphäre ist einladend, ebenso wie die Besitzer, die liebevoll und leidenschaftlich in ihrer Arbeit und im Umgang mit den Gästen sind❤️🥹. Das Essen ist fabelhaft! Der beste Fisch, den ich in den 6 Jahren, die ich in Deutschland bin, gegessen habe😍. Das Essen fühlt sich wie Zuhause an und ist eine Umarmung fürs Herz! Der Guaven-Cocktail war großartig! Die Desserts waren köstlich! Alles war perfekt, und es ist ein Restaurant, den ich jedes Mal besuchen werde, wenn ich nach Berlin komme!😍🫶🏽

Bella Bella
Bella Bella

Wir waren gestern dort sehr lecker essen. Ich habe das Restaurant durch Zufall im Internet entdeckt und habe anhand der Bewertungen und Fotos sofort Interesse gehabt dort essen zu gehen. Sie haben eine sehr kleine Auswahl an Speisen, aber dafür ist das Essen wirklich sehr sehr gut. Garantiert werden wir dort wieder essen gehen. Gestern war es aufgrund von Fußball was dort übertragen wurde sehr laut, aber wir haben uns davon nicht stören lassen. Wir saßen draußen was sehr schön bei dem Wetter war und ich glaube drinnen ist es recht klein aber gemütlich. War leider nicht drinnen was definitiv aber nachgeholt wird. ☺️☺️☺️☺️

Angela K.
Angela K.

11/2024 Kleines kubanisches Restaurant mit kleiner, feiner Karte. Es gab auf der Tageskarte zusätzlich diverse Fisch-, Meeresfrüchte- und Fleischgerichte. Wir hatten reserviert und waren zu viert dort. Service war sehr aufmerksam und nett, Speisen waren alle frisch und schön angerichtet und relativ große Portionen. Mir persönlich hätte an meinem Essen mehr Salz und Pfeffer sein können, aber das ist ja Geschmackssache und man kann nachwürzen. 😋 Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst, wir waren schon vorher dort essen und werden sehr gern wiederkommen! Vielen Dank für eure Gastfreundschaft!

Hans-Jörg Giese
Hans-Jörg Giese

Authentische Küche mit hoher Qualität und einem exzellenten Service abseits des Mainstreams. Die Baby-Calamari mit Tomaten und Avocados ein Hit, das medium gegrillte Thunfisch-Steak mit Reis und schwarzen Bohnen ebenso. Man schmeckt die Frische der Küche, purer Geschmack ohne übertriebene Würze. Dazu ein portugiesisches Super Bock Lager Bier. Quantitativ als auch qualitativ gibt es hier nichts zu toppen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Manu InBerlin
Manu InBerlin

Also hier stimmt einfach alles: der Service, das hervorragende Essen und dass man im Sommer am Wochenende auch noch um 23 Uhr draußen sitzen kann. Am genialsten war der Fisch: die ganze, gegrillte Dorade mit super leckeren Beilagen kann ich nur wärmstens empfehlen!

Larissa Ostermann
Larissa Ostermann

Eine klare Empfehlung! Eine kleine Karte, bei der man sich sicher sein kann, dass man Speisen aus frischen Zutaten bekommt. Tolle Tagesgerichte, leckere Getränke und super Service! Wir waren begeistert und kommen bald wieder.

Fitness Habanafit
Fitness Habanafit

Wir waren mit der Familie das erste Mal dort und es war so super, leckeres frisches Essen wow!!!!!

Cathy Huang
Cathy Huang

Cuban Crispy Pork w/ Basmati Rice🐷🍚 Der Schweinebauch war super knusprig, sehr zart und nicht fettig💦Der Basamati Reis war geschmackvoll und perfekt gekocht✨Bedienung wirklich sachkundig und kundenorientiert☺️Ein gutes Kubanisches Restaurant, das man ausprobieren sollte👏

Stephen
Stephen

Wir waren zu dritt hier und haben die veganen Gerichte gegessen. Die Vorspeisen waren sehr lecker und das vegane Hauptgericht mit Reis und Soja-Hack war großartig. Wir haben jede*r einen Cocktail gehabt, die uns auch total gut geschmeckt haben. Wir werden gerne wiederkommen!

G
Ghacham A

We definitely need to express how great this restaurant is. The food was authentically cuban with extraordinary taste. Highly recommend it! Felicidades!

G
Ghacham A

We definitely need to express how great this restaurant is. The food was authentically cuban with extraordinary taste. Highly recommend it! Felicidades!

I
Irit T

Fantastic food! Real authentic Cuban taste! The service was very kind! Strongly recommended. We are definitely coming back there next time we are in Berlin!

I
Irit T

Fantastic food! Real authentic Cuban taste! The service was very kind! Strongly recommended. We are definitely coming back there next time we are in Berlin!

I
Irit T

Fantastic food! Real authentic Cuban taste! The service was very kind! Strongly recommended. We are definitely coming back there next time we are in Berlin!

R
Ryx44

On a beautiful evening, I and my companion went to the somewhat hidden Pequeña HABANA (Little Havana), right near the Grunewaldstr. bus station or the Eisenacherstr. underground station. The restaura…

K
Kevin Jose M

The place is simply spectacular. The food is excellent. The quality of the food is really very good. The place is much better than in the photos. It really is a place that left me speechless. The…

S
Souzan A

I choose this restaurant because I was missing cuban food since I was traveling to Havanna. I am still surprised that how food was 100% tastes same as cuban food. We enjoyed the food and desert.…

5
525alisep

Lovely atmosphere, nice service, the food was simple and very tasty, and drinks were great. Definitely coming back!

5
525alisep

Lovely atmosphere, nice service, the food was simple and very tasty, and drinks were great. Definitely coming back!

5
525alisep

Lovely atmosphere, nice service, the food was simple and very tasty, and drinks were great. Definitely coming back!

R
Rachel M

Delicious Mojitos and a few vegan options on the menu. One main vegan dish with rice, black beans, yuca with garlic sauce, salad, and bread. Other vegan options are fried plantains, fried yuca, and…

T
ToMe

Guter Service, sehr gutes Essen. Geschmacklich und optisch war das Essen top. Preis Leistung passt

H
Helen

Essen war gut und der Service auch. Es hätte alles ein wenig mehr Würze vertragen.

M
Mia_M.

Wir waren sehr zufrieden mit allem hier. Das Essen war insgesamt wirklich gut - der Salat könnte noch etwas mehr "Pepp" gebrauchen und es ist leider alles Recht teuer aber ansonsten empfehlenswert.

V
V Audeo

Kubanisches Flair in angenehmer Atmosphäre, freundliche Bedienung, Tagesgerichte, guter Wein, manchmal etwas aufdringliche andere Gäste & etwas überforderter Service. Aber insgesamt ein gelungener Abend in karibischer Umgebung.

r
r. horn

Authentischer Kubaner mit appetitlichen Gerichten. Das Ambiente ist sehr ansprechend und die Einrichtung nicht zu aufdringlich gestaltet. Der Service war sehr freundlich, mir jedoch ein bisschen zu nonchalant. Die Preise gehören eher ins gehobene Mittelfeld, dafür stimmt die Qualität der Speisen. Ich werde wieder kommen. Für eine perfekte Bewertung fehlte mir noch das gewisse Etwas.

h
haikes2019

Best cuban food since NYC! Fast and friendly service, great specials, all the best cuban staples on the menu. Prices ate fair, location is good - West Berlin at its best!

h
haikes2019

Best cuban food since NYC! Fast and friendly service, great specials, all the best cuban staples on the menu. prices ate fair, location is good - West Berlin at its best!

h
haikes2019

Best cuban food since NYC! Fast and friendly service, great specials, all the best cuban staples on the menu. Prices ate fair, location is good - West Berlin at its best!

P
Peter

Das Restaurant ist klein und, wenn es voller Gäste ist, unerträglich laut, zumal durch die Musikanlage dauerhaft ein nerviges Geräusch verursacht wurde von dem man nie wusste, ob es Musik 🎶 oder gesprochener Text war. Essen gibt es auch. Als Vorspeise weichen Maniok, der nach gar nichts schmeckte, in einer langweiligen Sauce. Die Baby-Tintenfische waren gut gewürzt und schmackhaft. Die Fisch- und Meeresfrüchtesuppe war eine Brühe bei der als einziges Gewürz viel Pfeffer herauszuschmecken war. Auch der Mai Thai war eine Enttäuschung. Der Service war mit dem Besucherandrang offensichtlich überfordert, agierte aber freundlich in all dem Chaos. Wir warteten 45 Minuten auf das Hauptgericht, die Weinbestellung wurde vergessen und wir versuchten uns schreiend zu unterhalten. Die Preise sind ambitioniert, das Essen war es nicht! Der erste Versuch die kubanische Küche kennenzulernen war eine Enttäuschung. Das Gute an jeder Ent-Täuschung ist: Man ist von einer Täuschung befreit.

Inicia sessió per deixar una ressenya

Inicia sessió
👑 És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Explora la teva zona

Més restaurants a Berlin →
📸

157 Fotos

Explora les fotos de Pequena Habana Restaurant Berlin

Pequena Habana Restaurant Berlin
Pequena Habana Restaurant Berlin
Pequena Habana Restaurant Berlin
Pequena Habana Restaurant Berlin
Pequena Habana Restaurant Berlin
+152 Més
📍

Informació sobre Pequena Habana Restaurant Berlin

Com arribar

Eisenacher Str. 48, 10823 Berlin

Carregant mapa...
Pequena Habana Restaurant Berlin
Toca per direccions

Destacats

Altament Valorat
4.8/5 estrelles
💬
Moltes Ressenyes
902 ressenyes
👨‍🍳
cuban
Tipus de cuina

Informació del Restaurant

Estat
Verificat pel propietari
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Valoració
4.8/5
💬 Ressenyes
902
📞 Telèfon
+493030360275
🌐 Lloc Web
pequena-habana.de
📋 Menú
Veure Menú

Comoditats

💳 Targetes de Crèdit
🏘️

El Barri

Apartment Building no. 32 Apostel-Paulus street Patrimoni

listed architectural structure in Berlin-Schöneberg

A 71m
Apartment Building no. Apostel-Paulus street 33 Patrimoni

listed architectural structure in Berlin-Schöneberg

A 89m
Apartment House no. 4 Wartburg street Patrimoni

listed architectural structure in Berlin-Schöneberg

A 126m
Apartment House no. 35 Apostel-Paulus Street Patrimoni

listed architectural structure in Berlin-Schöneberg

A 128m
State police department Patrimoni

listed architectural structure in Berlin-Schöneberg

A 147m
Apartment House no. 3 Wartburg Street Patrimoni

listed architectural structure in Berlin-Schöneberg

A 149m
Apartment House no. 52 Wartburg Street Patrimoni

listed architectural structure in Berlin-Schöneberg

A 165m
Apartment House no. 3 Klix Street Patrimoni

Listed historic building in Berlin-Schöneberg

A 173m
🎮

Jocs

🎮 Guanya Punts Mentre Explores!

Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Pequena Habana Restaurant Berlin i altres restaurants

🎮

Guanya Punts a Pequena Habana Restaurant Berlin!

Juga a Find Me i canvia recompenses aquí

Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Pequena Habana Restaurant Berlin

🏆 Recompenses de Pequena Habana Restaurant Berlin

💰

Descompte 10%

A Pequena Habana Restaurant Berlin

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitiu Gratis

A la teva propera visita

2500 pts
Limitat
👑

Taula VIP

Experiència premium

5000 pts
Exclusiu

per canviar recompenses i guanyar punts

📋 Com funcionen les recompenses?

1

Juga a Find Me

Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa

2

Acumula Punts

Els workers obtenen 2x punts per partida

3

Canvia Recompenses

Descomptes, menjar gratis i experiències VIP

Trucar
Deixar ressenya a Google
👑

És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Inicia sessió i juga

Revisa el teu correu!

Sense contrasenya — t'enviem un enllaç per email

T'hem enviat un enllaç d'accés

Revisa la carpeta de spam si no el veus