Pequena Habana Restaurant Berlin
Cuban · Berlin
Horari de Pequena Habana Restaurant Berlin
Sobre Pequena Habana Restaurant Berlin
Das Pequena Habana Restaurant Berlin empfängt Sie mit authentischer kubanischer Küche in gemütlicher Atmosphäre. Unser kleines, feines Restaurant bietet eine erlesene Karte mit saisonalen Spezialitäten, darunter Fisch-, Meeresfrüchte- und Fleischgerichte. Besonders beliebt sind die Baby-Calamari und...
Das Pequena Habana Restaurant Berlin empfängt Sie mit authentischer kubanischer Küche in gemütlicher Atmosphäre. Unser kleines, feines Restaurant bietet eine erlesene Karte mit saisonalen Spezialitäten, darunter Fisch-, Meeresfrüchte- und Fleischgerichte. Besonders beliebt sind die Baby-Calamari und das Thunfisch-Steak. Unsere Gäste schätzen neben dem köstlichen Essen vor allem den herzlichen und aufmerksamen Service unseres Teams. Wir legen Wert darauf, jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis zu machen und freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Què diuen els clients de Pequena Habana Restaurant Berlin
Das Pequena Habana Restaurant in Berlin bietet authentische kubanische Küche in gemütlicher Atmosphäre. Besonders gelobt werden die leckeren Speisen, die frischen Zutaten und der freundliche Service. Viele Gäste betonen, dass sie gerne wiederkommen.
Plats populars
Tip: Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Es empfiehlt sich, die Tagesgerichte auszuprobieren, da diese oft Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten beinhalten.
Què veure a prop
Dades de Wikidata
Explora els voltants de Pequena Habana Restaurant Berlin
Pequena Habana Restaurant Berlin es troba a Berlin, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.
Patrimoni Històric
- Apartment Building no. 32 Apostel-Paulus street (A 71m) — listed architectural structure in Berlin-Schöneberg monumento de patrimonio arquitectónico
- Apartment Building no. Apostel-Paulus street 33 (A 89m) — listed architectural structure in Berlin-Schöneberg monumento de patrimonio arquitectónico
- Apartment House no. 4 Wartburg street (A 126m) — listed architectural structure in Berlin-Schöneberg monumento de patrimonio arquitectónico
- Apartment House no. 35 Apostel-Paulus Street (A 128m) — listed architectural structure in Berlin-Schöneberg monumento de patrimonio arquitectónico
- State police department (A 147m) — listed architectural structure in Berlin-Schöneberg monumento de patrimonio arquitectónico
- Apartment House no. 3 Wartburg Street (A 149m) — listed architectural structure in Berlin-Schöneberg monumento de patrimonio arquitectónico
- Apartment House no. 52 Wartburg Street (A 165m) — listed architectural structure in Berlin-Schöneberg monumento de patrimonio arquitectónico
- Apartment House no. 3 Klix Street (A 173m) — Listed historic building in Berlin-Schöneberg Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Q61768792 (A 185m) — listed architectural structure in Berlin-Schöneberg monumento de patrimonio arquitectónico
Parcs i Jardins
- Wartburgplatz (A 201m) — urban square in Berlin
Dades de Wikidata
Preguntes freqüents sobre Pequena Habana Restaurant Berlin
Opinions de Pequena Habana Restaurant Berlin Berlin
Das Restaurant ist sehr gut, das Essen ausgezeichnet, meine Frau hatte die Dorade und sie war begeistert, ich hatte schweinebauch und es war sehr lecker. Die frittierte Maniok war ein Traum. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Mojitos die Besten in Berlin.
Klein, sehr gemütlich, faire Preise. Das Speisenangebot ist überschaubar, was ich grundsätzlich gut finde. Es gibt zusätzlich zur Karte noch einige Tages Gerichte. Gefehlt haben mir lediglich Angebote mit Hähnchen, da kenne ich einige leckere Varianten der kubanischen Küche. Ansonsten sehr nett, unbedingt reservieren!!
Einmal alles so, wie man es sich vorstellt. Klischees? Vielleicht. Gegenwert? Auf alle Fälle.
Wir haben uns zu dritt drei Vorspeisen und zwei Hauptspeisen geteilt. Pulpo mit Avocado, Maniok mit zwei Saucen, Kochbanenplätzchen mit Sauce. Dorade und Pulled Pork mit Reis und schwarzen Bohnen. Alles wirklich lecker und empfehlenswert. Service freundlich und aufmerksam. Alles sehr schön. Wir saßen draußen, daher kann ich zum Ambiente nicht viel sagen.
Super Tolles Ambiente,ganz toller Service und das ganze Personal so wie die Inhaberin mega Nett und Freundlich. Das Essen war sehr lecker und es war eine tolle Entscheidung eine andere Küche auszuprobieren. Kommen gerne wieder 🫶
Esta ha sido sin duda mi mejor experiencia culinaria del año!🥹😍. El ambiente es acogedor, así como sus dueños, Quienes han sido amorosos y apasionados con su trabajo y con los clientes🥹. La comida es fabulosa! Es el mejor pescado que he comido en los 6 años que tengo en Alemania🫶🏽. La comida se siente a hogar y es un abrazo al corazón!❤️. El cóctel de guayaba estuvo genial! Los postres deliciosos! Todo ha sido perfecto y es un sitio que pienso visitar, cada vez que venga a Berlín!😍🫶🏽🇻🇪 Das war zweifellos mein bestes kulinarisches Erlebnis des Jahres! 🥹😍Die Atmosphäre ist einladend, ebenso wie die Besitzer, die liebevoll und leidenschaftlich in ihrer Arbeit und im Umgang mit den Gästen sind❤️🥹. Das Essen ist fabelhaft! Der beste Fisch, den ich in den 6 Jahren, die ich in Deutschland bin, gegessen habe😍. Das Essen fühlt sich wie Zuhause an und ist eine Umarmung fürs Herz! Der Guaven-Cocktail war großartig! Die Desserts waren köstlich! Alles war perfekt, und es ist ein Restaurant, den ich jedes Mal besuchen werde, wenn ich nach Berlin komme!😍🫶🏽
Wir waren gestern dort sehr lecker essen. Ich habe das Restaurant durch Zufall im Internet entdeckt und habe anhand der Bewertungen und Fotos sofort Interesse gehabt dort essen zu gehen. Sie haben eine sehr kleine Auswahl an Speisen, aber dafür ist das Essen wirklich sehr sehr gut. Garantiert werden wir dort wieder essen gehen. Gestern war es aufgrund von Fußball was dort übertragen wurde sehr laut, aber wir haben uns davon nicht stören lassen. Wir saßen draußen was sehr schön bei dem Wetter war und ich glaube drinnen ist es recht klein aber gemütlich. War leider nicht drinnen was definitiv aber nachgeholt wird. ☺️☺️☺️☺️
11/2024 Kleines kubanisches Restaurant mit kleiner, feiner Karte. Es gab auf der Tageskarte zusätzlich diverse Fisch-, Meeresfrüchte- und Fleischgerichte. Wir hatten reserviert und waren zu viert dort. Service war sehr aufmerksam und nett, Speisen waren alle frisch und schön angerichtet und relativ große Portionen. Mir persönlich hätte an meinem Essen mehr Salz und Pfeffer sein können, aber das ist ja Geschmackssache und man kann nachwürzen. 😋 Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst, wir waren schon vorher dort essen und werden sehr gern wiederkommen! Vielen Dank für eure Gastfreundschaft!
Authentische Küche mit hoher Qualität und einem exzellenten Service abseits des Mainstreams. Die Baby-Calamari mit Tomaten und Avocados ein Hit, das medium gegrillte Thunfisch-Steak mit Reis und schwarzen Bohnen ebenso. Man schmeckt die Frische der Küche, purer Geschmack ohne übertriebene Würze. Dazu ein portugiesisches Super Bock Lager Bier. Quantitativ als auch qualitativ gibt es hier nichts zu toppen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Nettes kleines kubanisches Restaurant. Typische kubanische Gerichte und auch für Vegetarier etwas dabei. Ein gelungener Abend mit kubanischen Spezialitäten
Das kubanische Essen war etwas neues für uns, alle Speisen waren sehr liebevoll angerichtet und schmeckte uns ausgezeichnet gut. Sehr schön ist auch das zusätzliche Angebot der Tagesgerichte und die hervorragende Auswahl der hier zubereiteten Cocktails darf man sich nicht entgehen lassen. 🍸🍹🍾🥂 Macht weiter so, wir kommen gerne wieder. 👍🏼
¡Platos muy rico, muy sabroso! Dankeschön für einen sehr schönen Abend. Das Pequeña Habana ist sehr stilvoll eingerichtet, der Service sehr zuvorkommend und alle Gerichte, die wir gegessen hatten, geschmacklich ein Genuss und wunderbar angerichtet. Wir werden mit Sicherheit wieder vorbeischauen 😃 hasta luego
Schon zum dritten Mal hier gewesen und ich bin mal wieder nicht enttäuscht worden. Das Essen ist sehr lecker und man sitzt so gemütlich. Man wird freundlich bedient und bekommt auch immer Aufmerksamkeit, wenn man noch was trinken möchte. Den Daiquiri kann ich nur empfehlen und auch der Mojito schmeckt hervorragend. Wir bekamen für den Hund Wasser und er war auch willkommen. Ich würde immer empfehlen zu reservieren. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Wir hatten direkt einen Tisch draußen angeboten bekommen.
Wir haben in diesem kubanischen Restaurant wirklich unglaublich gut gegessen – fünf Sterne sind eigentlich zu wenig! Als Vorspeise hatten wir kleine Schälchen aus Kochbanane gefüllt mit zartem Rindfleisch – eine echte Geschmacksexplosion. Zum Hauptgang habe ich einen gegrillten Dorade mit weißem Reis und Bohnen genommen – und als Italienerin kann ich bestätigen: Der Fisch war super frisch! Mein Mann hatte Lamm mit Reis und Bohnen – was soll ich sagen, alles war einfach köstlich. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Besonders unsere Bedienung – eine liebe, blonde Kellnerin – war unglaublich herzlich und zuvorkommend. Und das Beste: Für so ein fantastisches Essen war der Preis wirklich überraschend niedrig. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Gemütlich und der Service zuvorkommend und flexibel auch er man nicht reserviert hat. Der Thunfisch war Medium und sehr lecker. Das Gemüse war auch schmackhaft und die Bananen Chips haben auch noch das ganze nett optisch aufgewertet. Ich würde sagen ich komm wieder. Top empfehlenswert, mal was anderes als die inflationär vorhandenen Inder und asiatischen Restaurant.
🇨🇺 Un lugar auténtico. una comida tradicional cubana y una grata atención. simplemente Cubanos 100%. 🇬🇧 An authentic place. Traditional Cuban food and friendly service. Simply 100% Cuban. 🇩🇪 Ein authentischer Ort. Traditionelle kubanische Küche und freundlicher Service. Einfach 100 % kubanisch.
Ein kleines kubanisches Restaurant mit übersichtlicher Karte mit Vorspeisen, Hauptgerichten und ein paar Desserts Vor der Tür sind ein paar Tische, sodass man bei gutem Wetter draußen sitzen kann. Alles was wir bestellt haben war frisch und hat und sehr gut geschmeckt. Die Preise sind für die Qualität total o.k.
Wir waren zu 6. im Restaurant essen und insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Als 1. ist wirklich das Personal zu loben, welches sehr nett und zuvorkommend ist. Trotzdem wir eine internationale Truppe waren, wurden die Bestellungen in verschiedenen Sprachen aufgenommen und das Personal war dort sehr bemüht. Das Essen war insgesamt auch sehr lecker. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und einen Nachtisch, welche sehr lecker waren. (Ausgenommen des gekochten Maniok, aber das ist auch einfach nur eine persönliche Einschätzung) Die Hauptspeisen hatten eine gute Portion und es hat allen am Tisch geschmeckt. Ich persönlich hätte mir für mein Gericht (Schweinebauch mit Bohnen) etwas mehr Pfiff gewünscht und den Schweinebauch etwas saftiger. Vorab gab es auch einen Salat, welcher super war. Ich hätte am liebsten 4,5 Sterne gegeben, aber das Restaurant ist definitiv besser als 4 Sterne. Daher habe ich mich für die 5 Sterne entschieden.
Wir waren zu dritt hier und haben die veganen Gerichte gegessen. Die Vorspeisen waren sehr lecker und das vegane Hauptgericht mit Reis und Soja-Hack war großartig. Wir haben jede*r einen Cocktail gehabt, die uns auch total gut geschmeckt haben. Wir werden gerne wiederkommen!
Schon zum dritten Mal hier gewesen und ich bin mal wieder nicht enttäuscht worden. Das Essen ist sehr lecker und man sitzt so gemütlich. Man wird freundlich bedient und bekommt auch immer Aufmerksamkeit, wenn man noch was trinken möchte. Den Daiquiri kann ich nur empfehlen und auch der Mojito schmeckt hervorragend. Wir bekamen für den Hund Wasser und er war auch willkommen. Ich würde immer empfehlen zu reservieren. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Wir hatten direkt einen Tisch draußen angeboten bekommen.
Die Dorade wurde auf Wunsch filetiert, dazu gab es Süßkartoffelpüree und Kochbananenscheiben. Die Vorspeisen aus Kochbananen und Pulled Rindfleisch waren ebenso lecker, wie das stimmige Hauptgericht. Die Bedienung war sehr nett.
Wir haben in diesem kubanischen Restaurant wirklich unglaublich gut gegessen – fünf Sterne sind eigentlich zu wenig! Als Vorspeise hatten wir kleine Schälchen aus Kochbanane gefüllt mit zartem Rindfleisch – eine echte Geschmacksexplosion. Zum Hauptgang habe ich einen gegrillten Dorade mit weißem Reis und Bohnen genommen – und als Italienerin kann ich bestätigen: Der Fisch war super frisch! Mein Mann hatte Lamm mit Reis und Bohnen – was soll ich sagen, alles war einfach köstlich. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Besonders unsere Bedienung – eine liebe, blonde Kellnerin – war unglaublich herzlich und zuvorkommend. Und das Beste: Für so ein fantastisches Essen war der Preis wirklich überraschend niedrig. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
🇨🇺 Un lugar auténtico. una comida tradicional cubana y una grata atención. simplemente Cubanos 100%. 🇬🇧 An authentic place. Traditional Cuban food and friendly service. Simply 100% Cuban. 🇩🇪 Ein authentischer Ort. Traditionelle kubanische Küche und freundlicher Service. Einfach 100 % kubanisch.
Nettes kubanisches Restaurant, dezente Musik im Hintergrund. Nette Bedienung. Wir hatten Tagesgerichte gewählt: Gegrillte Dorade und Thunfischsteak inkl Beilagen - beides ausgezeichnet und preislich total i.O. 😋
Gemütlich und der Service zuvorkommend und flexibel auch er man nicht reserviert hat. Der Thunfisch war Medium und sehr lecker. Das Gemüse war auch schmackhaft und die Bananen Chips haben auch noch das ganze nett optisch aufgewertet. Ich würde sagen ich komm wieder. Top empfehlenswert, mal was anderes als die inflationär vorhandenen Inder und asiatischen Restaurant.
Ein tolles Restaurant mit kleiner, aber sehr feinen Speisekarte. Außerdem werden Tagesgerichte angeboten. Hier waren wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.
Ein kleines kubanisches Restaurant mit übersichtlicher Karte mit Vorspeisen, Hauptgerichten und ein paar Desserts Vor der Tür sind ein paar Tische, sodass man bei gutem Wetter draußen sitzen kann. Alles was wir bestellt haben war frisch und hat und sehr gut geschmeckt. Die Preise sind für die Qualität total o.k.
Wir waren zu 6. im Restaurant essen und insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Als 1. ist wirklich das Personal zu loben, welches sehr nett und zuvorkommend ist. Trotzdem wir eine internationale Truppe waren, wurden die Bestellungen in verschiedenen Sprachen aufgenommen und das Personal war dort sehr bemüht. Das Essen war insgesamt auch sehr lecker. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und einen Nachtisch, welche sehr lecker waren. (Ausgenommen des gekochten Maniok, aber das ist auch einfach nur eine persönliche Einschätzung) Die Hauptspeisen hatten eine gute Portion und es hat allen am Tisch geschmeckt. Ich persönlich hätte mir für mein Gericht (Schweinebauch mit Bohnen) etwas mehr Pfiff gewünscht und den Schweinebauch etwas saftiger. Vorab gab es auch einen Salat, welcher super war. Ich hätte am liebsten 4,5 Sterne gegeben, aber das Restaurant ist definitiv besser als 4 Sterne. Daher habe ich mich für die 5 Sterne entschieden.
Sehr authentisches kubanisches Restaurant, mit gutem Service und einer kleinen aber gleichzeitig frischen Auswahl an Speisen. Haben uns dort sofort wohl gefühlt und das Essen und die Getränke sehr genossen. Wir kommen definitiv wieder!
Wir waren hier heute zum ersten Mal. Das Essen war wirklich super lecker!! Wir hatten knusprigen Schweinebauch und Calamari. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, um die anderen Gerichte auszuprobieren 😍
Esta ha sido sin duda mi mejor experiencia culinaria del año!🥹😍. El ambiente es acogedor, así como sus dueños, Quienes han sido amorosos y apasionados con su trabajo y con los clientes🥹. La comida es fabulosa! Es el mejor pescado que he comido en los 6 años que tengo en Alemania🫶🏽. La comida se siente a hogar y es un abrazo al corazón!❤️. El cóctel de guayaba estuvo genial! Los postres deliciosos! Todo ha sido perfecto y es un sitio que pienso visitar, cada vez que venga a Berlín!😍🫶🏽🇻🇪 Das war zweifellos mein bestes kulinarisches Erlebnis des Jahres! 🥹😍Die Atmosphäre ist einladend, ebenso wie die Besitzer, die liebevoll und leidenschaftlich in ihrer Arbeit und im Umgang mit den Gästen sind❤️🥹. Das Essen ist fabelhaft! Der beste Fisch, den ich in den 6 Jahren, die ich in Deutschland bin, gegessen habe😍. Das Essen fühlt sich wie Zuhause an und ist eine Umarmung fürs Herz! Der Guaven-Cocktail war großartig! Die Desserts waren köstlich! Alles war perfekt, und es ist ein Restaurant, den ich jedes Mal besuchen werde, wenn ich nach Berlin komme!😍🫶🏽
Wir waren gestern dort sehr lecker essen. Ich habe das Restaurant durch Zufall im Internet entdeckt und habe anhand der Bewertungen und Fotos sofort Interesse gehabt dort essen zu gehen. Sie haben eine sehr kleine Auswahl an Speisen, aber dafür ist das Essen wirklich sehr sehr gut. Garantiert werden wir dort wieder essen gehen. Gestern war es aufgrund von Fußball was dort übertragen wurde sehr laut, aber wir haben uns davon nicht stören lassen. Wir saßen draußen was sehr schön bei dem Wetter war und ich glaube drinnen ist es recht klein aber gemütlich. War leider nicht drinnen was definitiv aber nachgeholt wird. ☺️☺️☺️☺️
11/2024 Kleines kubanisches Restaurant mit kleiner, feiner Karte. Es gab auf der Tageskarte zusätzlich diverse Fisch-, Meeresfrüchte- und Fleischgerichte. Wir hatten reserviert und waren zu viert dort. Service war sehr aufmerksam und nett, Speisen waren alle frisch und schön angerichtet und relativ große Portionen. Mir persönlich hätte an meinem Essen mehr Salz und Pfeffer sein können, aber das ist ja Geschmackssache und man kann nachwürzen. 😋 Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst, wir waren schon vorher dort essen und werden sehr gern wiederkommen! Vielen Dank für eure Gastfreundschaft!
Authentische Küche mit hoher Qualität und einem exzellenten Service abseits des Mainstreams. Die Baby-Calamari mit Tomaten und Avocados ein Hit, das medium gegrillte Thunfisch-Steak mit Reis und schwarzen Bohnen ebenso. Man schmeckt die Frische der Küche, purer Geschmack ohne übertriebene Würze. Dazu ein portugiesisches Super Bock Lager Bier. Quantitativ als auch qualitativ gibt es hier nichts zu toppen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Also hier stimmt einfach alles: der Service, das hervorragende Essen und dass man im Sommer am Wochenende auch noch um 23 Uhr draußen sitzen kann. Am genialsten war der Fisch: die ganze, gegrillte Dorade mit super leckeren Beilagen kann ich nur wärmstens empfehlen!
Eine klare Empfehlung! Eine kleine Karte, bei der man sich sicher sein kann, dass man Speisen aus frischen Zutaten bekommt. Tolle Tagesgerichte, leckere Getränke und super Service! Wir waren begeistert und kommen bald wieder.
Wir waren mit der Familie das erste Mal dort und es war so super, leckeres frisches Essen wow!!!!!
Cuban Crispy Pork w/ Basmati Rice🐷🍚 Der Schweinebauch war super knusprig, sehr zart und nicht fettig💦Der Basamati Reis war geschmackvoll und perfekt gekocht✨Bedienung wirklich sachkundig und kundenorientiert☺️Ein gutes Kubanisches Restaurant, das man ausprobieren sollte👏
Wir waren zu dritt hier und haben die veganen Gerichte gegessen. Die Vorspeisen waren sehr lecker und das vegane Hauptgericht mit Reis und Soja-Hack war großartig. Wir haben jede*r einen Cocktail gehabt, die uns auch total gut geschmeckt haben. Wir werden gerne wiederkommen!
We definitely need to express how great this restaurant is. The food was authentically cuban with extraordinary taste. Highly recommend it! Felicidades!
We definitely need to express how great this restaurant is. The food was authentically cuban with extraordinary taste. Highly recommend it! Felicidades!
Fantastic food! Real authentic Cuban taste! The service was very kind! Strongly recommended. We are definitely coming back there next time we are in Berlin!
Fantastic food! Real authentic Cuban taste! The service was very kind! Strongly recommended. We are definitely coming back there next time we are in Berlin!
Fantastic food! Real authentic Cuban taste! The service was very kind! Strongly recommended. We are definitely coming back there next time we are in Berlin!
On a beautiful evening, I and my companion went to the somewhat hidden Pequeña HABANA (Little Havana), right near the Grunewaldstr. bus station or the Eisenacherstr. underground station. The restaura…
The place is simply spectacular. The food is excellent. The quality of the food is really very good. The place is much better than in the photos. It really is a place that left me speechless. The…
I choose this restaurant because I was missing cuban food since I was traveling to Havanna. I am still surprised that how food was 100% tastes same as cuban food. We enjoyed the food and desert.…
Lovely atmosphere, nice service, the food was simple and very tasty, and drinks were great. Definitely coming back!
Lovely atmosphere, nice service, the food was simple and very tasty, and drinks were great. Definitely coming back!
Lovely atmosphere, nice service, the food was simple and very tasty, and drinks were great. Definitely coming back!
Delicious Mojitos and a few vegan options on the menu. One main vegan dish with rice, black beans, yuca with garlic sauce, salad, and bread. Other vegan options are fried plantains, fried yuca, and…
Authentischer Kubaner mit appetitlichen Gerichten. Das Ambiente ist sehr ansprechend und die Einrichtung nicht zu aufdringlich gestaltet. Der Service war sehr freundlich, mir jedoch ein bisschen zu nonchalant. Die Preise gehören eher ins gehobene Mittelfeld, dafür stimmt die Qualität der Speisen. Ich werde wieder kommen. Für eine perfekte Bewertung fehlte mir noch das gewisse Etwas.
Best cuban food since NYC! Fast and friendly service, great specials, all the best cuban staples on the menu. Prices ate fair, location is good - West Berlin at its best!
Best cuban food since NYC! Fast and friendly service, great specials, all the best cuban staples on the menu. prices ate fair, location is good - West Berlin at its best!
Best cuban food since NYC! Fast and friendly service, great specials, all the best cuban staples on the menu. Prices ate fair, location is good - West Berlin at its best!
Das Restaurant ist klein und, wenn es voller Gäste ist, unerträglich laut, zumal durch die Musikanlage dauerhaft ein nerviges Geräusch verursacht wurde von dem man nie wusste, ob es Musik 🎶 oder gesprochener Text war. Essen gibt es auch. Als Vorspeise weichen Maniok, der nach gar nichts schmeckte, in einer langweiligen Sauce. Die Baby-Tintenfische waren gut gewürzt und schmackhaft. Die Fisch- und Meeresfrüchtesuppe war eine Brühe bei der als einziges Gewürz viel Pfeffer herauszuschmecken war. Auch der Mai Thai war eine Enttäuschung. Der Service war mit dem Besucherandrang offensichtlich überfordert, agierte aber freundlich in all dem Chaos. Wir warteten 45 Minuten auf das Hauptgericht, die Weinbestellung wurde vergessen und wir versuchten uns schreiend zu unterhalten. Die Preise sind ambitioniert, das Essen war es nicht! Der erste Versuch die kubanische Küche kennenzulernen war eine Enttäuschung. Das Gute an jeder Ent-Täuschung ist: Man ist von einer Täuschung befreit.
Inicia sessió per deixar una ressenya
Inicia sessióElimina anuncis i gestiona el menú
Explora la teva zona
Hako Ramen Kreuzberg
BRLO Brwhouse
Madame Ngo
Solar Berlin
NENI
Restaurant am Steinplatz
Calcutta Restaurant
Vegup — powered by plants
Restaurant Patrice
893
157 Fotos
Explora les fotos de Pequena Habana Restaurant Berlin
Informació sobre Pequena Habana Restaurant Berlin
Com arribar
Eisenacher Str. 48, 10823 Berlin
Destacats
Informació del Restaurant
Comoditats
El Barri
Ubicació
Eisenacher Str. 48, 10823 Berlin
📍 Explorar el Barri
Esdeveniments Propers
Cirque du Soleil ALIZÉ
28 de juny. 2026, 13:00
Theater am Potsdamer Platz
Bruno Mars – The Romantic Tour
28 de juny. 2026, 18:00
Olympiastadion
Bruno Mars – The Romantic Tour
29 de juny. 2026, 18:00
Olympiastadion
December 10 - The Next Step
29 de juny. 2026, 20:30
Frannz Club (Kulturbrauerei)
listed architectural structure in Berlin-Schöneberg
listed architectural structure in Berlin-Schöneberg
listed architectural structure in Berlin-Schöneberg
listed architectural structure in Berlin-Schöneberg
listed architectural structure in Berlin-Schöneberg
listed architectural structure in Berlin-Schöneberg
listed architectural structure in Berlin-Schöneberg
Listed historic building in Berlin-Schöneberg
Jocs
🎮 Guanya Punts Mentre Explores!
Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Pequena Habana Restaurant Berlin i altres restaurants
Guanya Punts a Pequena Habana Restaurant Berlin!
Juga a Find Me i canvia recompenses aquí
Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Pequena Habana Restaurant Berlin
🏆 Recompenses de Pequena Habana Restaurant Berlin
Descompte 10%
A Pequena Habana Restaurant Berlin
Aperitiu Gratis
A la teva propera visita
Taula VIP
Experiència premium
per canviar recompenses i guanyar punts
📋 Com funcionen les recompenses?
Juga a Find Me
Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa
Acumula Punts
Els workers obtenen 2x punts per partida
Canvia Recompenses
Descomptes, menjar gratis i experiències VIP
És teu? Reclama'l GRATIS!
Elimina anuncis i gestiona el menú