Menú
What a Treat Breakfast Kreuzberg
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Berlin

What a Treat Breakfast Kreuzberg

★★★★★ 4.8 · 0 reseñas

Willkommen bei What a Treat Breakfast Kreuzberg in Berlin! Wir sind ein beliebtes Frühstücksrestaurant, das für seine außergewöhnliche Vielfalt und die hohe Qualität seiner Speisen bekannt ist. Genießen Sie ein sensationelles Frühstückserlebnis mit einer breiten Auswahl, die von...

What a Treat Breakfast Kreuzberg

Breakfast · Berlin

4.8 · 831 ressenyes Google

Horari de What a Treat Breakfast Kreuzberg

Dilluns 12:00–23:00
Dimarts 12:00–23:00
Dimecres 12:00–23:00
Dijous 12:00–23:00
Divendres 12:00–23:30
Dissabte 12:00–23:30
Diumenge 12:00–22:00
what-a-treat.com
TripAdvisor 4.6 (46) HappyCow 3.5 (3)

Sobre What a Treat Breakfast Kreuzberg

Willkommen bei What a Treat Breakfast Kreuzberg in Berlin! Wir sind ein beliebtes Frühstücksrestaurant, das für seine außergewöhnliche Vielfalt und die hohe Qualität seiner Speisen bekannt ist. Genießen Sie ein sensationelles Frühstückserlebnis mit einer breiten Auswahl, die von süßen Crêpes bis hin...

Willkommen bei What a Treat Breakfast Kreuzberg in Berlin! Wir sind ein beliebtes Frühstücksrestaurant, das für seine außergewöhnliche Vielfalt und die hohe Qualität seiner Speisen bekannt ist. Genießen Sie ein sensationelles Frühstückserlebnis mit einer breiten Auswahl, die von süßen Crêpes bis hin zu herzhaften Shakshuka-Gerichten reicht – und natürlich Eierspeisen in vielen Variationen. Unsere Gäste schätzen die frische Zubereitung, die Berücksichtigung individueller Wünsche und die große Getränkeauswahl, inklusive Optionen mit Hafermilch. Wir legen Wert auf eine einladende, moderne Atmosphäre und bemühen uns um freundlichen Service, um Ihnen einen traumhaften Start in den Tag zu bereiten.

Què diuen els clients de What a Treat Breakfast Kreuzberg

Das 'What a Treat Breakfast Kreuzberg' bietet ein sensationelles Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen, darunter türkische Gerichte und Milchalternativen. Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Essen frisch zubereitet und sehr lecker. Einzig der Fokus auf den Lieferdienst könnte die Wartezeit vor Ort verlängern.

Plats populars

bagel coffee (6) Frühstück (10) Brunch (4) Avocado Bagel Shakshuka-Gerichten French Toast

Ideal per a

Parelles Famílies Grups Brunch

Tip: Unbedingt reservieren, besonders wenn man zur Stoßzeit kommt. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, die frisch zubereitet werden.

Què veure a prop

Q56234727
Patrimoni
A 138m

Q56234727

construcción

Veure detalls
Denkmalensemble Nostitzstraße
Patrimoni
A 248m

Denkmalensemble Nostitzstraße

construcción

Veure detalls
Q116137623
Patrimoni
A 252m

Q116137623

construcción

Veure detalls
Q116137657
Patrimoni
A 262m

Q116137657

construcción

Veure detalls
residential building Nostitzstraße 21
Patrimoni
A 282m

residential building Nostitzstraße 21

construcción

Veure detalls
Herma Ludwig Uhland (Leibniz-Schule)
A 305m

Herma Ludwig Uhland (Leibniz-Schule)

monumento

Veure detalls

Dades de Wikidata

Explora els voltants de What a Treat Breakfast Kreuzberg

What a Treat Breakfast Kreuzberg es troba a Berlin, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.

Patrimoni Històric

  • Q56234727 (A 138m) Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Denkmalensemble Nostitzstraße (A 248m) monumento de patrimonio arquitectónico
  • Q116137623 (A 252m) — cultural heritage site in Berlin monumento de patrimonio arquitectónico
  • Q116137657 (A 262m) — cultural heritage site in Berlin Gesamtanlage
  • residential building Nostitzstraße 21 (A 282m) — cultural heritage site in Berlin-Kreuzberg, Germany monumento de patrimonio arquitectónico
  • Q116137730 (A 311m) — cultural heritage site in Berlin monumento de patrimonio arquitectónico
  • Lina-Morgenstern-Schule (A 321m) monumento de patrimonio arquitectónico

Altres Llocs d'Interès

  • Herma Ludwig Uhland (Leibniz-Schule) (A 305m) — monument at Leibniz-Gymnasium in Berlin, Germany
  • Herma Heinrich von Kleist (Leibniz-Schule) (A 325m) — monument by Karl Pracht in Berlin-Kreuzberg, Germany
  • Markthalle XI (A 327m) — building in Berlin, Germany

Dades de Wikidata

Preguntes freqüents sobre What a Treat Breakfast Kreuzberg

What a Treat Breakfast Kreuzberg es troba a Gneisenaustraße 94, 10961 Berlin, Berlin.
A prop de What a Treat Breakfast Kreuzberg es troben llocs d'interès com Q56234727, Denkmalensemble Nostitzstraße, Q116137623, Q116137657.
What a Treat Breakfast Kreuzberg ofereix cuina breakfast.
What a Treat Breakfast Kreuzberg té horari d'atenció. Consulta el perfil per horaris actualitzats.
Els plats més recomanats a What a Treat Breakfast Kreuzberg segons les opinions dels clients són: bagel, coffee, Frühstück, Brunch, Avocado Bagel.
What a Treat Breakfast Kreuzberg és ideal per a parelles, famílies, grups, brunch.
Das 'What a Treat Breakfast Kreuzberg' bietet ein sensationelles Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen, darunter türkische Gerichte und Milchalternativen. Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Essen frisch zubereitet und sehr lecker. Einzig der Fokus auf den Lieferdienst könnte die Wartezeit vor Ort verlängern.
Unbedingt reservieren, besonders wenn man zur Stoßzeit kommt. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, die frisch zubereitet werden.
831
Ressenyes

Opinions de What a Treat Breakfast Kreuzberg Berlin

4.8
32
5★
94%
4★
6%
3★
0%
2★
0%
1★
0%
D
Daniela Mussehl

perfektes, großartiges Frühstück!🤩 Alles frisch zubereitet und sehr zuvorkommender Service…👍

G
Georg Breithaupt

Was für eine Entdeckung! Hier gibt es eine unglaubliche Vielfalt an Frühstücksoptionen, die weit über das Übliche hinausgeht. Von süßen Crêpes bis zu herzhaften Shakshuka-Gerichten – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Alles ist frisch zubereitet und schmeckt fantastisch. Dazu kommt ein toller Service. Absolut empfehlenswert für alle, die gerne neue Sachen ausprobieren.

H
Huhu 221

Uns hat der Besuch im what a treat sehr gut gefallen. Wir hatten für 8:30 Uhr einen Tisch reserviert für meine Frau und mich und unserem einjährigem Kind. Als wir ankamen stand direkt ein Kinderstuhl bereit. Das fanden wir sehr aufmerksam. Das Restaurant würde ich definitiv als kinderfreundlich bezeichnen. Unsere Kleine hat dem Alter entsprechend ab und an mal etwas erzählt aber darauf wurde es ja charmant und nett eingegangen. Wir fühlten uns sehr wohl. Zu dem Essen: die Karte ist übersichtlich und schön dargestellt. Wir hatten uns im Vorfeld bereits über die Internetseite informiert was es für Gerichte gibt und hat dementsprechend keine Entscheidungsschwierigkeiten. Die frisch gepressten Säfte, der Kaffee, der Bagel und die Eier: all diese Sachen haben sehr frisch und lecker geschmeckt. Werden Kreuzberg ist es sollte dieses Restaurant definitiv besuchen!

M
Manuela Tews

Es war ein traumhafter Start in den Sonntag, schön dass man Eier auf soviele verschiedene Arten zubereiten kann. Das Personal ist unglaublich entspannt und aufmerksam. Die Einrichtung ist modern und sehr gemütlich eingerichtet,mit Liebe zum Detail. Es gibt sehr viele tolle und gesunde Speisen und Getränke. Immer wieder gern ,werde ich dort einkehren. Ich bedanke mich für den zauberhaften Aufenthalt.

K
Kira Lee

Total lecker! Die Kellnerin (ich glaube Toni) hat mich super beraten mit meiner Intolleranz! Super lieb, immer wieder gerne!

C
Cathleen Meinert

Toller Ort, tolle Lokation, toller Service, super lecker Frühstück und Kaffee! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Unbedingt zu empfehlen!

A
Aslihan !!!

Ich war heute mit meiner besten Freundin bei What a Treat Berlin und es war eine großartige Erfahrung! Wir haben den Pistachio Latte mit Cheesecake probiert – eine perfekte Kombination. Der Latte hatte eine angenehme, nicht erdrückende Konsistenz, einfach köstlich. Die Atmosphäre war gemütlich, minimalistisch, aber dennoch warm. Besonders hervorzuheben ist der tolle Service – die Dame mit den langen schwarzen Haaren war super freundlich und nicht aufdringlich. Die Preise sind für die Lage absolut in Ordnung. Ein perfekter Ort zum Entspannen und Genießen. Wir kommen definitiv wieder!

J
Jacqueline Rückle

Das Frühstück ist super lecker & die Bedienung total liebenswert, geht problemlos auf Extrawünsche ein. Der Kaffee ist richtig lecker (ich bin sehr wählerisch was Kaffee angeht) und das Ambiente wunderschön! Ich komme auf jeden Fall wieder um mich durch die Karte zu probieren, alle Daumen hoch! :):):)

M
Maximilian D.

Absolut mega Essen, sehr lecker und hochwertig. Gleiches gilt für Kaffee und Cappuccino. Würde definitiv wieder her kommen. Zur Stoßzeit war die Wartezeit recht lang, aber das Personal sehr freundlich.

S
Sandra B

Das Frühstück war total lecker. Der Cappuccino hat sehr gut geschmeckt und der Service war unaufdringlich freundlich und umsichtig .. wir kommen garantiert wieder 👍

A
Antje Barkhoff

Absolute Empfehlung! 😮‍💨 super lecker, frisch und ausgewogen! 🥰

V
Veronika H

Wir sind dank Groupon auf dieses Schmuckstück aufmerksam geworden. Trotz fehlender Reservierung wurden wir sehr herzlich empfangen und bewirtet. Das Frühstück für zwei war sehr schön angerichtet und ausreichend. Ein Brotkorb mit 4 Brötchen wurde dazu gereicht. Einziger Kritikpunkt ist die schlecht schließende Eingangstür und die (für meinen Geschmack) etwas zu lange gekochten Frühstückseier - Jammern auf hohem Niveau ;-)

J
Jacqueline Winkler

Das Essen und die Getränke sind wirklich super lecker. Alles frisch zubereitet und wirklich gut. Auch zu vernünftigen Preisen. Das Personal ist auch sehr freundlich!

D
Dirk Tekyoenbear

Der absolute Hammer. Was für ein super abgestimmtes liebevoll zubereitetes Frühstück. Viel Handarbeit. Habe mir das Lokal direkt gemerkt und komme 100% wieder wenn ich in Berlin bin.

F
Fiona

Sehr empfehlenswerter Brunch-Stop. Das Interior könnte etwas gemütlicher sein, aber der Service war sehr freundlich und sowohl das Essen als auch der Kaffee waren sehr lecker!

L
Luisa Em

Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen! Der French Toast war eine der leckersten Sachen, die wir je gegessen haben und das Personal war super freundlich! Große Empfehlung & tolle Auswahl dort!

A
Annett

Ich habe am 20.2 dort mein Geburtstag's Frühstück gemacht. Es war super lecker. Dankeschön.

E
Erif Meiser

Wir waren zu fünft und ließen uns unser Essen, auf welches wir nicht lange warten mussten, schmecken. Auch die Bedienung war sehr freundlich, hat oft nachgefragt und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben den Laden direkt weiterempfohlen und werden selbst nun auch öfter vorbeikommen!

E
Eric Kohse

Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr leckeres Essen, welches auch Liebevoll angerichtet war. Trotz spontanität ohne eine Reservierung noch einen Platz angeboten bekommen. Gerne wieder.

J
Jens Linnemann

Wir hatten das Vergnügen hier im November 2025 zur Frühstücken. Das Frühstück war wirklich super gut! Ambiente ist sehr schön und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir gern wieder. Vielen Dank an das Team für die Gastfreundschaft.

N
Nora

Wir waren zu Frühstück hier und waren wirklich zufrieden! Die angebotenen Speisen sind so ansprechend, dass die Entscheidung schwer fiel. Das Essen wurde frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Ein Highlight ist der frisch gepresste Saft. Das Ambiente ist einladend und wir haben uns direkt wohlgefühlt. Wir waren mit unserem Baby da (es gibt einen Hochstuhl) und der Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und freundlich! Da wir leider nur zu Besuch in Berlin waren, werden wir so schnell nicht wieder kommen. Für alle anderen: absolute Empfehlung!

L
Lillian Hemmann

Das Essen war super lecker und extra Wünsche wurden perfekt berücksichtigt. Die Getränkevielfalt ist riesig und auch alles mit hafermilch verfügbar. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zufriedenheitsorientiert. Alles in allem ein sehr sehr schöner Ort um frühstücken zu gehen😊

L
Laura W.

Das war wirklich ein unfassbar leckeres Frühstück im Herzen Berlins. Einzig der Service ließ etwas zu wünschen übrig. Scheinbar liegt der Fokus auf dem Lieferdienst statt auf den Gästen vor Ort, was eine ziemliche Wartezeit nach sich zog. Daran könnte noch etwas geschraubt werden. Aber rundum alles war super lecker und frisch zubereitet. Danke🙏🏻

J
Juliane Stärke

Tolles Lokal für ausgiebiges Frühstück. Türkische Gerichte und Milchalternativen vorhanden.

K
Koray Pelz

Ich war hier nun bereits bestimmt 10 mal essen habe viele Freunde mitgebracht und alle waren sich einig. Es ist ein wahres Erlebnis! Das Frühstück ist einfach sensationell gut. Habe selten so gutes Frühstück aufgetischt bekommen. Die Qualität der Produkte, Perfekt. Der Preis, Fair. Service? Einzigartig. Super freundlich und warmherzig und unfassbar schnell. Egal wie voll es war wir haben nie länger als 15 min auf unsere Speisen gewartet. Für alle frühstücks und Brunchfans ein ist ein Besuch hier Pflicht!

J
Julia Hoppe

Die blonde Kellnerin ist ganz toll sie kennt sich wahnsinnig gut mit Allergien aus und macht ihren Job so unfassbar gut. Ich komme sehr gerne wieder.

Dirk Tekyoenbear
Dirk Tekyoenbear

Der absolute Hammer. Was für ein super abgestimmtes liebevoll zubereitetes Frühstück. Viel Handarbeit. Habe mir das Lokal direkt gemerkt und komme 100% wieder wenn ich in Berlin bin.

Luisa Em
Luisa Em

Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen! Der French Toast war eine der leckersten Sachen, die wir je gegessen haben und das Personal war super freundlich! Große Empfehlung & tolle Auswahl dort!

Fiona
Fiona

Sehr empfehlenswerter Brunch-Stop. Das Interior könnte etwas gemütlicher sein, aber der Service war sehr freundlich und sowohl das Essen als auch der Kaffee waren sehr lecker!

Eric Kohse
Eric Kohse

Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr leckeres Essen, welches auch Liebevoll angerichtet war. Trotz spontanität ohne eine Reservierung noch einen Platz angeboten bekommen. Gerne wieder.

Lillian Hemmann
Lillian Hemmann

Das Essen war super lecker und extra Wünsche wurden perfekt berücksichtigt. Die Getränkevielfalt ist riesig und auch alles mit hafermilch verfügbar. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zufriedenheitsorientiert. Alles in allem ein sehr sehr schöner Ort um frühstücken zu gehen😊

Nora
Nora

Wir waren zu Frühstück hier und waren wirklich zufrieden! Die angebotenen Speisen sind so ansprechend, dass die Entscheidung schwer fiel. Das Essen wurde frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Ein Highlight ist der frisch gepresste Saft. Das Ambiente ist einladend und wir haben uns direkt wohlgefühlt. Wir waren mit unserem Baby da (es gibt einen Hochstuhl) und der Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und freundlich! Da wir leider nur zu Besuch in Berlin waren, werden wir so schnell nicht wieder kommen. Für alle anderen: absolute Empfehlung!

Laura W.
Laura W.

Das war wirklich ein unfassbar leckeres Frühstück im Herzen Berlins. Einzig der Service ließ etwas zu wünschen übrig. Scheinbar liegt der Fokus auf dem Lieferdienst statt auf den Gästen vor Ort, was eine ziemliche Wartezeit nach sich zog. Daran könnte noch etwas geschraubt werden. Aber rundum alles war super lecker und frisch zubereitet. Danke🙏🏻

Juliane Stärke
Juliane Stärke

Tolles Lokal für ausgiebiges Frühstück. Türkische Gerichte und Milchalternativen vorhanden.

Koray Pelz
Koray Pelz

Ich war hier nun bereits bestimmt 10 mal essen habe viele Freunde mitgebracht und alle waren sich einig. Es ist ein wahres Erlebnis! Das Frühstück ist einfach sensationell gut. Habe selten so gutes Frühstück aufgetischt bekommen. Die Qualität der Produkte, Perfekt. Der Preis, Fair. Service? Einzigartig. Super freundlich und warmherzig und unfassbar schnell. Egal wie voll es war wir haben nie länger als 15 min auf unsere Speisen gewartet. Für alle frühstücks und Brunchfans ein ist ein Besuch hier Pflicht!

Daniela Mussehl
Daniela Mussehl

perfektes, großartiges Frühstück!🤩 Alles frisch zubereitet und sehr zuvorkommender Service…👍

Maximilian D.
Maximilian D.

Absolut mega Essen, sehr lecker und hochwertig. Gleiches gilt für Kaffee und Cappuccino. Würde definitiv wieder her kommen. Zur Stoßzeit war die Wartezeit recht lang, aber das Personal sehr freundlich.

Antje Barkhoff
Antje Barkhoff

Absolute Empfehlung! 😮‍💨 super lecker, frisch und ausgewogen! 🥰

Huhu 221
Huhu 221

Uns hat der Besuch im what a treat sehr gut gefallen. Wir hatten für 8:30 Uhr einen Tisch reserviert für meine Frau und mich und unserem einjährigem Kind. Als wir ankamen stand direkt ein Kinderstuhl bereit. Das fanden wir sehr aufmerksam. Das Restaurant würde ich definitiv als kinderfreundlich bezeichnen. Unsere Kleine hat dem Alter entsprechend ab und an mal etwas erzählt aber darauf wurde es ja charmant und nett eingegangen. Wir fühlten uns sehr wohl. Zu dem Essen: die Karte ist übersichtlich und schön dargestellt. Wir hatten uns im Vorfeld bereits über die Internetseite informiert was es für Gerichte gibt und hat dementsprechend keine Entscheidungsschwierigkeiten. Die frisch gepressten Säfte, der Kaffee, der Bagel und die Eier: all diese Sachen haben sehr frisch und lecker geschmeckt. Werden Kreuzberg ist es sollte dieses Restaurant definitiv besuchen!

Manuela Tews
Manuela Tews

Es war ein traumhafter Start in den Sonntag, schön dass man Eier auf soviele verschiedene Arten zubereiten kann. Das Personal ist unglaublich entspannt und aufmerksam. Die Einrichtung ist modern und sehr gemütlich eingerichtet,mit Liebe zum Detail. Es gibt sehr viele tolle und gesunde Speisen und Getränke. Immer wieder gern ,werde ich dort einkehren. Ich bedanke mich für den zauberhaften Aufenthalt.

Cathleen Meinert
Cathleen Meinert

Toller Ort, tolle Lokation, toller Service, super lecker Frühstück und Kaffee! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Unbedingt zu empfehlen!

Erif Meiser
Erif Meiser

Wir waren zu fünft und ließen uns unser Essen, auf welches wir nicht lange warten mussten, schmecken. Auch die Bedienung war sehr freundlich, hat oft nachgefragt und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben den Laden direkt weiterempfohlen und werden selbst nun auch öfter vorbeikommen!

Jens Linnemann
Jens Linnemann

Wir hatten das Vergnügen hier im November 2025 zur Frühstücken. Das Frühstück war wirklich super gut! Ambiente ist sehr schön und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir gern wieder. Vielen Dank an das Team für die Gastfreundschaft.

Georg Breithaupt
Georg Breithaupt

Was für eine Entdeckung! Hier gibt es eine unglaubliche Vielfalt an Frühstücksoptionen, die weit über das Übliche hinausgeht. Von süßen Crêpes bis zu herzhaften Shakshuka-Gerichten – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Alles ist frisch zubereitet und schmeckt fantastisch. Dazu kommt ein toller Service. Absolut empfehlenswert für alle, die gerne neue Sachen ausprobieren.

4
486robir

Highly recommended if you want a delicious breakfast or brunch. Freshly prepared, good service and great coffee. It was so good that we went twice!

4
486robir

Highly recommended if you want a delicious breakfast or brunch. Freshly prepared, good service and great coffee. It was so good that we went twice!

4
486robir

Highly recommended if you want a delicious breakfast or brunch. Freshly prepared, good service and great coffee. It was so good that we went twice!

4
486robir

Highly recommended if you want a delicious breakfast or brunch. Freshly prepared, good service and great coffee. It was so good that we went twice!

4
486robir

Highly recommended if you want a delicious breakfast or brunch. Freshly prepared, good service and great coffee. It was so good that we went twice!

4
486robir

Highly recommended if you want a delicious breakfast or brunch. Freshly prepared, good service and great coffee. It was so good that we went twice!

4
447rinas

Food was amazing service was good can only recommend! We did not wait long on our order the coffee was great and the avocado bagel was perfection.

4
447rinas

food was amazing service was good can only recommend! We did not wait long on our order the coffee was great and the avocado bagel was perfection.

4
447rinas

Food was amazing service was good can only recommend! We did not wait long on our order the coffee was great and the avocado bagel was perfection.

4
447rinas

Food was amazing service was good can only recommend! We did not wait long on our order the coffee was great and the avocado bagel was perfection.

4
447rinas

Food was amazing service was good can only recommend! We did not wait long on our order the coffee was great and the avocado bagel was perfection.

4
447rinas

Food was amazing service was good can only recommend! We did not wait long on our order the coffee was great and the avocado bagel was perfection.

M
Mick Grod

Stabil. Frühstück ist sehr lecker und wird sehr ansprechend präsentiert.

A
Annalena

Der Service war wirklich super. Die Servicekräfte waren aufmerksam, engagiert und sehr freundlich. Es wurde sofort bemerkt, wenn etwas fehlte, und man hat sich rundum gut aufgehoben gefühlt. Auch das Ambiente ist schön und gemütlich. Wenn das Café komplett voll und ausgebucht ist, kann es zwar etwas lauter werden, aber für mich war das noch absolut im Rahmen. Das Essen war insgesamt sehr lecker. Die Portionen habe ich persönlich jedoch als etwas klein empfunden und die Preise dafür ein wenig hoch – Inflation hin oder her (wofür ich grundsätzlich Verständnis habe), aber z.B. knapp 3€ für 0,2 L Orangensaft sind schon eher am oberen Ende. Das Frühstück auf dem Bild liegt bspw. bei knapp 17€ und empfand ich auch als etwas zu viel. Insgesamt würde ich aber auf jeden Fall wiederkommen und kann das Café weiterempfehlen :)

M
Mir Egal

Ich war mit Freunden hier frühstücken und es war einfach super gut! Das Essen hat super geschmeckt und wir haben das Essen sehr schnell bekommen. Sie sind sehr gut besucht gewesen, dementsprechend war es auch lauter. Die Atmosphäre ist recht entspannend und die Sitzgelegenheiten sind recht gemütlich.

F
Fine Freudenberg

Schöne Atmosphäre, netteBedienung, leckeres Essen, saubere Toiletten. Zwei kleine Mankos: Die Musik war viel zu laut. Phasenweise standen 6 Essenslieferanten am Tresen, versperrten den Weg zu den Toiletten und brachten noch mehr Trubel als ohnehin in einem vollen Laden ist...

Mir Egal
Mir Egal

Ich war mit Freunden hier frühstücken und es war einfach super gut! Das Essen hat super geschmeckt und wir haben das Essen sehr schnell bekommen. Sie sind sehr gut besucht gewesen, dementsprechend war es auch lauter. Die Atmosphäre ist recht entspannend und die Sitzgelegenheiten sind recht gemütlich.

Mick Grod
Mick Grod

Stabil. Frühstück ist sehr lecker und wird sehr ansprechend präsentiert.

Inicia sessió per deixar una ressenya

Inicia sessió
👑 És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Explora la teva zona

Més restaurants a Berlin →
📸

50 Fotos

Explora les fotos de What a Treat Breakfast Kreuzberg

What a Treat Breakfast Kreuzberg
What a Treat Breakfast Kreuzberg
What a Treat Breakfast Kreuzberg
What a Treat Breakfast Kreuzberg
What a Treat Breakfast Kreuzberg
+45 Més
📍

Informació sobre What a Treat Breakfast Kreuzberg

Com arribar

Gneisenaustraße 94, 10961 Berlin

Carregant mapa...
What a Treat Breakfast Kreuzberg
Toca per direccions

Destacats

Altament Valorat
4.8/5 estrelles
💬
Moltes Ressenyes
831 ressenyes
👨‍🍳
breakfast
Tipus de cuina

Informació del Restaurant

Estat
Verificat pel propietari
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:00
Valoració
4.8/5
💬 Ressenyes
831
📞 Telèfon
+493067795169
🌐 Lloc Web
what-a-treat.com

Comoditats

💳 Targetes de Crèdit
🏘️

El Barri

Denkmalensemble Nostitzstraße Patrimoni
A 248m
residential building Nostitzstraße 21 Patrimoni

cultural heritage site in Berlin-Kreuzberg, Germany

A 282m
Herma Ludwig Uhland (Leibniz-Schule)

monument at Leibniz-Gymnasium in Berlin, Germany

A 305m
Lina-Morgenstern-Schule Patrimoni
A 321m
Herma Heinrich von Kleist (Leibniz-Schule)

monument by Karl Pracht in Berlin-Kreuzberg, Germany

A 325m
Markthalle XI

building in Berlin, Germany

A 327m
🎮

Jocs

🎮 Guanya Punts Mentre Explores!

Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a What a Treat Breakfast Kreuzberg i altres restaurants

🎮

Guanya Punts a What a Treat Breakfast Kreuzberg!

Juga a Find Me i canvia recompenses aquí

Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de What a Treat Breakfast Kreuzberg

🏆 Recompenses de What a Treat Breakfast Kreuzberg

💰

Descompte 10%

A What a Treat Breakfast Kreuzberg

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitiu Gratis

A la teva propera visita

2500 pts
Limitat
👑

Taula VIP

Experiència premium

5000 pts
Exclusiu

per canviar recompenses i guanyar punts

📋 Com funcionen les recompenses?

1

Juga a Find Me

Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa

2

Acumula Punts

Els workers obtenen 2x punts per partida

3

Canvia Recompenses

Descomptes, menjar gratis i experiències VIP

Trucar
Deixar ressenya a Google
👑

És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Inicia sessió i juga

Revisa el teu correu!

Sense contrasenya — t'enviem un enllaç per email

T'hem enviat un enllaç d'accés

Revisa la carpeta de spam si no el veus