Restaurant Port im Speicher XI
Bremen
Horari de Restaurant Port im Speicher XI
Sobre Restaurant Port im Speicher XI
Willkommen im Restaurant Port im Speicher XI, Ihrem besonderen Ort im Herzen der Bremer Überseestadt. In einzigartiger Atmosphäre bieten wir Ihnen kulinarische Erlebnisse für jeden Anlass. Viele Gäste schätzen uns als perfekte Location für Hochzeiten und Feiern, wo von der Planung bis zur Umsetzung...
Willkommen im Restaurant Port im Speicher XI, Ihrem besonderen Ort im Herzen der Bremer Überseestadt. In einzigartiger Atmosphäre bieten wir Ihnen kulinarische Erlebnisse für jeden Anlass. Viele Gäste schätzen uns als perfekte Location für Hochzeiten und Feiern, wo von der Planung bis zur Umsetzung alles reibungslos und mit viel Liebe zum Detail verläuft. Unser aufmerksamer und zuvorkommender Service sorgt dafür, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Ob Brunch am Sonntag mit vielfältiger Auswahl, ein besonderes Grillbuffet oder andere kulinarische Genüsse – im Port erwartet Sie ein optisch ansprechendes und geschmacklich herausragendes Angebot. Wir sind barrierefrei und heißen auch Gäste mit Hunden herzlich willkommen.
Què diuen els clients de Restaurant Port im Speicher XI
Das Restaurant Port im Speicher XI erfreut sich großer Beliebtheit, besonders für Feiern wie Hochzeiten. Kunden loben den aufmerksamen Service, das leckere Essen (besonders das Buffet) und das stilvolle Ambiente. Das Mittagsbuffet wird ebenfalls positiv erwähnt.
Plats populars
Tip: Das Mittagsbuffet wird empfohlen, aber die Preise am Abend sind höher. Sonntags gibt es Brunch.
Què veure a prop
Dades de Wikidata
Explora els voltants de Restaurant Port im Speicher XI
Restaurant Port im Speicher XI es troba a Bremen, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.
Patrimoni Històric
- Q2308565 (A 141m) — museo en Alemania protected cultural heritage monument in Bremen (state)
- Q62055451 (A 182m) — building in Walle, Germany protected cultural heritage monument in Bremen (state)
- Q44731236 (A 259m) — building in Walle, Germany protected cultural heritage monument in Bremen (state)
- Q45997221 (A 718m) — building in Walle, Germany protected cultural heritage monument in Bremen (state)
- Ölmühle Groß-Gerau-Bremen (A 719m) — building in Walle, Germany protected cultural heritage monument in Bremen (state)
- Kaffee-HAG-Werk I (A 814m) — building in Walle, Germany protected cultural heritage monument in Bremen (state)
- Waller Kirche (A 820m) — church building in Walle, Germany protected cultural heritage monument in Bremen (state)
- Immanuel chapel (A 982m) — church building in Bremen-Walle, Germany protected cultural heritage monument in Bremen (state)
Museus
- Hafenmuseum Bremen (A 6m) — museo en Alemania
Altres Llocs d'Interès
- Q28864633 (A 95m)
Dades de Wikidata
Preguntes freqüents sobre Restaurant Port im Speicher XI
Opinions de Restaurant Port im Speicher XI Bremen
Spontan auf das Mittagsangebot aufmerksam geworden. All-you-can-eat Buffett. Auswahl zwischen mehreren Gerichten und Beilagen, Salatauswahl, ... . Das für mich interessante war das Getränke teils inklusive waren(Kaffeespezialitäten, Saft) Dessert (2 Sorten Mousse, Schokokuchen, Softeis)ebenso. Und das für 20€ Person. Kinder zahlen die Hälfte. Wenn wir nochmals in der Nähe sind gerne wieder.
Ich habe noch nie so lecker gefrühstückt! Und der Service war außerordentlich freundlich und zuvorkommend!
Wir durften im kleinen Raum des Ports unsere Hochzeit feiern. Der Raum ist perfekt für eine kleine Gesellschaft wie unsere von rund 35 Personen gewesen. Ausreichend Platz zum Essen und tanzen wird hier geboten. Der Kontakt zum Port war stets schnell und freundlich. Für kleinere Probleme wurde direkt eine Lösung zu unseren Gunsten gefunden. Bei mehreren persönlichen Besuchen vorab wurden wir immer super herzlich in Empfang genommen und zu unseren Anliegen beraten. Das Essen und der Service wurden von allen Gästen in höchsten Tönen gelobt. Das Ambiente ist perfekt, wenn man den Stil von maritimer Industrie zu schätzen weiß. Wir konnten unseren Tag in vollen Zügen mit unseren Gästen genießen und können das Port guten Gewissens für kleine und auch für große Hochzeiten weiter empfehlen.😊
Ein Mittags Buffet am Samstag mit vielen leckeren Speisen, schmackhaftes Salatangebot und Desserts. Für einen tollen Preis ein reichhaltiges Angebot an Variationen z. B. Fisch in Hummersauce, kalter Lachs mit Ruccola und Meerrettich, Fleisch (Hühnerfrikasse), Lasagne und diverse Beilagen, sowie Marktgeműse. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder zum Mittagstisch. Alles sehr sauber und sehr freundliches Personal.
Kleinigkeit essen, dachten wir...., im Port am Speicher XI gibt es Sonntags Brunch. Mächtig gut, muss ich sagen, kulinarisch ein Genuss, optisch ansprechend und super lecker. Vom klassischen Frühstück über jede Menge Salate, Gemüse, Fisch, bis hin zu gut zubereiteten Speisen. Waren positiv überrascht und angetan. Einfach nur zu empfehlen. Selbst die Gerichte aus der Speisekarte, am Nachbartisch, ließen die Vorfreude auf ein nächstes Mal heran wachsen. Sehr aufmerksamer Service. Einfach wunderbar.
Wir waren vor Corona schon mal hier. Nun sind wir wieder von der Nordsee gekommen und zum Mittagessen in den Speicher gefahren. Das Essen war sehr gut. Es gab ein Mittagsbuffet für 19€. Die Auswahl war nicht überladen, sehr nach unserem Geschmack und schön angerichtet. Ein ganzer Lachs war auch dabei. Sehr lecker. Kaffe und Soft Eis waren inklusive. Der Service war sehr freundlich und schnell. Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen.
Wir haben im Port unsere Hochzeitsfeier veranstaltet. Von der Kommunikation bis zur Umsetzung hat alles wunderbar funktioniert! Das Ambiente war ein Traum, der Betreiber sehr freundlich und zuvorkommend. Immer bereit für offene Fragen und stets höflich. Wir haben bei jedem Treffen etwas zu trinken angeboten bekommen, auch beim Aufbau! Aber aus allem hervorheben muss ich das Essen. Wir hatten ein Barbecue Buffet gewählt und jeder unserer Gäste (ausnahmslos) war mehr als begeistert! Wir wollten, dass dieser Tag nicht endet und waren traurig als die Feier vorbei war, weil einfach alles gestimmt hat! Ich würde es sofort wieder so machen und kann das Port im Speicher für Hochzeiten wärmstens empfehlen. Der Service war super freundlich und nett, hat stets gelächelt. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Lia Seidel. Das nenne ich Service! 😊 Jeder einzelne Punkt 5 Sterne!
Wir waren heute im Port zum Brunch. Wir hatten einen Hund dabei und auch eine Person im Rollstuhl. Die Location ist barrierefrei mit sauberer großer Behinderten Toilette. Dem Hund wurde sofort ein Napf mit Wasser hingestellt. Toll! Die Bedienung war sehr zuvorkommend und extrem freundlich und dabei natürlich. Das Buffet war perfekt. Besonders auch die große Auswahl an warmen Gerichten hat uns gefallen. Zusätzlich auch frischer Lachs und leckere pancakes. Immer wieder und gerne!
Von uns, wir waren 6 Personen, die volle Sternenzahl weil: Das Ambiente einfach umwerfend ist, der Service sehr zuvorkommend und höflich war und zu guter Letzt das Essen einfach in allen Belangen Spitze war. Für uns ist die Küche vom Port in einer Liga, die es in Bremen nicht so viel wiederzufinden ist, einfach obere Liga! Zur Auswahl kamen als Vorspeise die super leckere Maronencremesuppe, gefolgt mit einer halben Ente / Hirschrücken mit Wirsing sowie Curry mit Huhn, für einen von uns gab es vegetarische Kürbis- Kartöffelchen im Blätterteig. Abgerundet wurde der tolle Abend mit einem Lebkuchentiramisu und dazu köstliche Kaffeespezialitäten. Danke das wir einen schönen Abend in eurer Location verbringen durften. Wir werden euch wieder aufsuchen, ganz bestimmt!!
Wir durften im September unsere Hochzeit im Port feiern und ich kann nur sagen, das war ein Volltreffer. Die Vorbesprechungen für den großen Tag waren locker und entspannt und wir hatten immer das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Es wurde sich wirklich um alles liebevoll gekümmert und für kleine Schwierigkeiten eine Lösung gefunden. Zum Aufbau der Deko wurde z. B . eben eine Stunde vorher für uns geöffnet als üblich und das mitgebrachte Kinderbett wurde kurzerhand in einen Nebenraum gestellt, so konnte unser Enkel schlafen, während Mama und Papa mit uns gefeiert haben. Das Buffet war ein totaler Genuß.Alle Gäste waren begeistert . Wir konnten uns aus den verschiedenen Buffetangeboten unser eigenes zusammenstellen. Super toll . Die Servicekräfte waren unglaublich nett und sehr aufmerksam und haben uns nie auf dem Trockenen sitzen lassen. Es war eine wunderschöne Feier in einem tollen Ambiente und wir würden dieses Lokal immer wieder für unsere Feier auswählen. Wir haben dort aber auch schon gefrühstückt und zu Abend gegessen und waren immer begeistert. Steffi und Norbert
Wir waren gestern das erste Mal in diesem Restaurant zum Mittagstisch. Die Ambiente ist sehr alt, aber modern eingerichtet. Die Auswahl vom Essen ist nicht groß, aber genug um satt zu werden. Alle Gerichte sind mit Liebe gemacht, haben sehr gut geschmeckt. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren am Donnerstag Abend zum Buffet im Port, da wir mal andere Speisen als Buffet haben wollten, als Chinesisch. Also gab es jetzt einen Besuch im Port. Zur Auswahl standen geröstetes Brot mit Schnittlauchcreme oder Paprikacreme, gebratene Champignons, verschiedene Salate, Hähnchen in Champignonsoße, Reis, Kartoffeln, Schnitzel, Marktgemüse oder auch Nudeln in einer Tomatensoße. Dazu Kaffeespezialitäten und Apfelsaft, sowie diverse Desserts und Softeis. Dieses hab es in Schoko und Vanille, oder auch gemischt. Alles, was wir probiert haben, war sehr lecker. Das Ambiente ist sehr gemütlich, der Tisch war liebevoll eingedeckt und dekoriert und alle anwesenden waren sehr freundlich und der Service war sehr aufmerksam und schnell. Der Preis lag bei 29,90€ pro Person, es war ein sehr schöner Abend. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Vielen Dank!
Wir hatten unsere Hochzeit im Port im Speicher 11 und können nur sagen: Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Von Anfang bis Ende war der Service einfach perfekt – stets präsent, aufmerksam und immer bereit, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen war nicht nur wunderschön angerichtet, sondern auch geschmacklich ein Highlight. Das Rindersteak war auf den Punkt gebraten, das Hühnchen butterzart – einfach ein Genuss! Auch das Ambiente war ein Traum – industriell, rustikal und zugleich schick. Die Beleuchtung ist der absolute Hammer, und man kann sogar die Farben selbst auswählen, was für eine einmalige Stimmung sorgt. Wir haben mehr bekommen, als wir uns je erhofft hatten, und sind rundum glücklich. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Von Anfang bis Ende einfach perfekt! Schon bei der Planung fühlten wir uns bestens betreut – alles lief reibungslos und ohne Stress. Am Hochzeitstag selbst war das Grillbuffet ein absolutes Highlight, genauso wie das köstliche Softeis, das bei allen Gästen super ankam. Das gesamte Personal war den ganzen Abend über unglaublich schnell, aufmerksam und professionell. Das, was uns aber am meisten berührt hat, war die persönliche und herzliche Art der von Lia & Joumi. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, in den besten Händen zu sein, und konnten uns voll und ganz auf die Organisation verlassen. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag – wir sind überglücklich, ihn bei euch gefeiert zu haben! ❤️
Tolles Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung, alles sehr sauber und eine sehr schöne Umgebung.
Wir durften im kleinen Raum des Ports unsere Hochzeit feiern. Der Raum ist perfekt für eine kleine Gesellschaft wie unsere von rund 35 Personen gewesen. Ausreichend Platz zum Essen und tanzen wird hier geboten. Der Kontakt zum Port war stets schnell und freundlich. Für kleinere Probleme wurde direkt eine Lösung zu unseren Gunsten gefunden. Bei mehreren persönlichen Besuchen vorab wurden wir immer super herzlich in Empfang genommen und zu unseren Anliegen beraten. Das Essen und der Service wurden von allen Gästen in höchsten Tönen gelobt. Das Ambiente ist perfekt, wenn man den Stil von maritimer Industrie zu schätzen weiß. Wir konnten unseren Tag in vollen Zügen mit unseren Gästen genießen und können das Port guten Gewissens für kleine und auch für große Hochzeiten weiter empfehlen.😊
Wir waren vor Corona schon mal hier. Nun sind wir wieder von der Nordsee gekommen und zum Mittagessen in den Speicher gefahren. Das Essen war sehr gut. Es gab ein Mittagsbuffet für 19€. Die Auswahl war nicht überladen, sehr nach unserem Geschmack und schön angerichtet. Ein ganzer Lachs war auch dabei. Sehr lecker. Kaffe und Soft Eis waren inklusive. Der Service war sehr freundlich und schnell. Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen.
Kleinigkeit essen, dachten wir...., im Port am Speicher XI gibt es Sonntags Brunch. Mächtig gut, muss ich sagen, kulinarisch ein Genuss, optisch ansprechend und super lecker. Vom klassischen Frühstück über jede Menge Salate, Gemüse, Fisch, bis hin zu gut zubereiteten Speisen. Waren positiv überrascht und angetan. Einfach nur zu empfehlen. Selbst die Gerichte aus der Speisekarte, am Nachbartisch, ließen die Vorfreude auf ein nächstes Mal heran wachsen. Sehr aufmerksamer Service. Einfach wunderbar.
Wir haben im Port unsere Hochzeitsfeier veranstaltet. Von der Kommunikation bis zur Umsetzung hat alles wunderbar funktioniert! Das Ambiente war ein Traum, der Betreiber sehr freundlich und zuvorkommend. Immer bereit für offene Fragen und stets höflich. Wir haben bei jedem Treffen etwas zu trinken angeboten bekommen, auch beim Aufbau! Aber aus allem hervorheben muss ich das Essen. Wir hatten ein Barbecue Buffet gewählt und jeder unserer Gäste (ausnahmslos) war mehr als begeistert! Wir wollten, dass dieser Tag nicht endet und waren traurig als die Feier vorbei war, weil einfach alles gestimmt hat! Ich würde es sofort wieder so machen und kann das Port im Speicher für Hochzeiten wärmstens empfehlen. Der Service war super freundlich und nett, hat stets gelächelt. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Lia Seidel. Das nenne ich Service! 😊 Jeder einzelne Punkt 5 Sterne!
Wir hatten heute eine Feier dort gehabt . Und waren super zufrieden . Das Buffett war super lecker . Die Bedienung Mega freundlich und sehr schnell :) super süßes Restaurant:) man merkt das es mit Liebe gemacht wird. Wir kommen wieder 🥰🥰🥰
Sehr nette Mitarbeiter. Es hat uns sehr gut gefallen und lecker geschmeckt. Schönes Ambiente und das nächste Mal kommen wir und probieren den Rest
Von uns, wir waren 6 Personen, die volle Sternenzahl weil: Das Ambiente einfach umwerfend ist, der Service sehr zuvorkommend und höflich war und zu guter Letzt das Essen einfach in allen Belangen Spitze war. Für uns ist die Küche vom Port in einer Liga, die es in Bremen nicht so viel wiederzufinden ist, einfach obere Liga! Zur Auswahl kamen als Vorspeise die super leckere Maronencremesuppe, gefolgt mit einer halben Ente / Hirschrücken mit Wirsing sowie Curry mit Huhn, für einen von uns gab es vegetarische Kürbis- Kartöffelchen im Blätterteig. Abgerundet wurde der tolle Abend mit einem Lebkuchentiramisu und dazu köstliche Kaffeespezialitäten. Danke das wir einen schönen Abend in eurer Location verbringen durften. Wir werden euch wieder aufsuchen, ganz bestimmt!!
Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal . Das Currygericht war sehr lecker und die Portion angemessen. Ambiente ist stimmig. Hygieneeinrichtungen sauber. Preislich im oberen Mittelfeld angesiedelt. Würde 4,5 Sterne geben und hier nochmal Speisen.
Wir durften im September unsere Hochzeit im Port feiern und ich kann nur sagen, das war ein Volltreffer. Die Vorbesprechungen für den großen Tag waren locker und entspannt und wir hatten immer das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Es wurde sich wirklich um alles liebevoll gekümmert und für kleine Schwierigkeiten eine Lösung gefunden. Zum Aufbau der Deko wurde z. B . eben eine Stunde vorher für uns geöffnet als üblich und das mitgebrachte Kinderbett wurde kurzerhand in einen Nebenraum gestellt, so konnte unser Enkel schlafen, während Mama und Papa mit uns gefeiert haben. Das Buffet war ein totaler Genuß.Alle Gäste waren begeistert . Wir konnten uns aus den verschiedenen Buffetangeboten unser eigenes zusammenstellen. Super toll . Die Servicekräfte waren unglaublich nett und sehr aufmerksam und haben uns nie auf dem Trockenen sitzen lassen. Es war eine wunderschöne Feier in einem tollen Ambiente und wir würden dieses Lokal immer wieder für unsere Feier auswählen. Wir haben dort aber auch schon gefrühstückt und zu Abend gegessen und waren immer begeistert. Steffi und Norbert
Wir waren heute im Port zum Brunch. Wir hatten einen Hund dabei und auch eine Person im Rollstuhl. Die Location ist barrierefrei mit sauberer großer Behinderten Toilette. Dem Hund wurde sofort ein Napf mit Wasser hingestellt. Toll! Die Bedienung war sehr zuvorkommend und extrem freundlich und dabei natürlich. Das Buffet war perfekt. Besonders auch die große Auswahl an warmen Gerichten hat uns gefallen. Zusätzlich auch frischer Lachs und leckere pancakes. Immer wieder und gerne!
Spontan auf das Mittagsangebot aufmerksam geworden. All-you-can-eat Buffett. Auswahl zwischen mehreren Gerichten und Beilagen, Salatauswahl, ... . Das für mich interessante war das Getränke teils inklusive waren(Kaffeespezialitäten, Saft) Dessert (2 Sorten Mousse, Schokokuchen, Softeis)ebenso. Und das für 20€ Person. Kinder zahlen die Hälfte. Wenn wir nochmals in der Nähe sind gerne wieder.
Wir hatten unsere Hochzeit im Port im Speicher 11 und können nur sagen: Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Von Anfang bis Ende war der Service einfach perfekt – stets präsent, aufmerksam und immer bereit, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen war nicht nur wunderschön angerichtet, sondern auch geschmacklich ein Highlight. Das Rindersteak war auf den Punkt gebraten, das Hühnchen butterzart – einfach ein Genuss! Auch das Ambiente war ein Traum – industriell, rustikal und zugleich schick. Die Beleuchtung ist der absolute Hammer, und man kann sogar die Farben selbst auswählen, was für eine einmalige Stimmung sorgt. Wir haben mehr bekommen, als wir uns je erhofft hatten, und sind rundum glücklich. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Von Anfang bis Ende einfach perfekt! Schon bei der Planung fühlten wir uns bestens betreut – alles lief reibungslos und ohne Stress. Am Hochzeitstag selbst war das Grillbuffet ein absolutes Highlight, genauso wie das köstliche Softeis, das bei allen Gästen super ankam. Das gesamte Personal war den ganzen Abend über unglaublich schnell, aufmerksam und professionell. Das, was uns aber am meisten berührt hat, war die persönliche und herzliche Art der von Lia & Joumi. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, in den besten Händen zu sein, und konnten uns voll und ganz auf die Organisation verlassen. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag – wir sind überglücklich, ihn bei euch gefeiert zu haben! ❤️
Eine absolute Empfehlung! Das Ambiente ist stilvoll und gemütlich zu gleich- man fühlt sich dort sehr wohl. Das Essen , egal ob Mittagsbuffet oder das a la carte am Abend sind nur zu empfehlen! Es ist alles frisch , kreativ und mit viel Liebe zubereitet. Der Service war durchweg freundlich, aufmerksam und professionell. Man merkt das hier mit Herz gearbeitet wird. Ich komme gerne wieder und kann es nur wärmstens Empfehlen.
Wir haben kurzfristig noch einen Tisch reservieren können, waren allerdings auch früh da. Bedienung war sehr freundlich und hatte zu jeder Zeit einen guten Spruch auf Lager. Das Essen war eine gute …
Zum Geburtstag habe ich meine Familie und Freunde eingeladen, mit rund 20 Personen. Wir hatten eine lange Tafel, die liebevoll eingedeckt war und als noch unangekündigte Gäste hinzu kamen, wurde uns …
Für ein Mittagsbuffet, unter der Woche, war die Auswahl an Speisen angemessen, reichhaltig und gut. Alle Hauptspeisen waren heiß und nicht übergart. Einzig eine Vorsuppe und etwas frisches Obst habe ich vermißt. Wir kommen wieder.
Das Port hat ein schönes maritimes Ambiente sowie einen sehr zuvorkommenden und freundlichen Service. Im Außenbereich lief allerdings andere Musik als im innenbereich was sich teilweise überschritt und die Soundbox außen manchmal etwas Verbindungsprobleme hatte. Die Karte liest sich sehr schön, die Gerichte und Preise passen. Mein Zander war gut gebraten und ausreichend gewürzt, die Cherrytomaten und die Zwiebeln ebenfalls. Bei dem Kräuterrisotto hätte ich mir etwas mehr kräutergeschmack gewünscht, die Farbe und Konsistenz war alles bestens. Die Gerichte haben uns allen im großen und ganzen sehr gut geschmeckt, ich persönlich sehe bei der Art der Präsentation noch etwas Spielraum, da kann sich die Küche gerne noch etwas kreativer und moderner ausleben. Das Pastagericht war optisch allerdings völlig in Ordnung. Das Dessert war geschmacklich und optisch absolut super, mein Tiramisu hätte von der Creme her gerne etwas cremiger sein können, aber das ist mein persönlicher Gusto. Wir haben den Besuch genossen und waren total zufrieden.
Wir waren letzten Sonntag zum Frühstück hier. Ich mag die Überseestadt gerne und die Location im Speicher XI ist wirklich sehr schön. Das Buffet ist sehr ausgiebig, auch wenn mir das letzte „wow“ (mehr Obst, Auswahl Müsli, Alternativen für Veganer) in der Auswahl gefehlt hat (auch mit Blick auf den Preis). Die Bedienung war sehr aufmerksam und hilfreich, einzig die SEHR laute Geräuschkulisse hat in Teilen etwas genervt. Insgesamt waren wir zufrieden und kommen auch gerne wieder.
Schöne Location, Kellner waren auf zack und sehr freundlich. Die Speisen selber kamen nach einem guten Restaurant angemessener Zeit auf dem Tisch. Heißt hier wird frisch gekocht, und selbst wenn das nicht der Fall sein sollte hatten die Speisen eine hohe Qualität. Preislich war und ist es mehr als in Ordnung. Empfehlung geht raus.
Wir waren heute in größerer Gesellschaft dort, aufgrund einer Trauerfeier. Relativ kurzfristig mussten wir aus einer anderen Location umbuchen und waren sehr zufrieden! Die Gespräche vor Ort und der Schriftwechsel per Mail war freundlich, unkompliziert und immer sehr zeitnah. Das Essen war lecker, der Service sehr freundlich und schnell. Alle Gäste waren zufrieden. Ein Sternchen Abzug gab es wegen der fehlenden Kühlung/ Lüftung. Das wäre super, wenn es bei steigenden Temperaturen möglich wäre für angenehme Temperaturen zu sorgen. Und das andere Sternchen ist leider ein Abzug, wegen Nachtisch, welcher nicht mehr aufgefüllt werden konnte, weil alle. Schade aber es war trotzdem alles in allem sehr schön und zufrieden stellend.
Wir waren letzten Sonntag zum Frühstück hier. Ich mag die Überseestadt gerne und die Location im Speicher XI ist wirklich sehr schön. Das Buffet ist sehr ausgiebig, auch wenn mir das letzte „wow“ (mehr Obst, Auswahl Müsli, Alternativen für Veganer) in der Auswahl gefehlt hat (auch mit Blick auf den Preis). Die Bedienung war sehr aufmerksam und hilfreich, einzig die SEHR laute Geräuschkulisse hat in Teilen etwas genervt. Insgesamt waren wir zufrieden und kommen auch gerne wieder.
Das Port hat ein schönes maritimes Ambiente sowie einen sehr zuvorkommenden und freundlichen Service. Im Außenbereich lief allerdings andere Musik als im innenbereich was sich teilweise überschritt und die Soundbox außen manchmal etwas Verbindungsprobleme hatte. Die Karte liest sich sehr schön, die Gerichte und Preise passen. Mein Zander war gut gebraten und ausreichend gewürzt, die Cherrytomaten und die Zwiebeln ebenfalls. Bei dem Kräuterrisotto hätte ich mir etwas mehr kräutergeschmack gewünscht, die Farbe und Konsistenz war alles bestens. Die Gerichte haben uns allen im großen und ganzen sehr gut geschmeckt, ich persönlich sehe bei der Art der Präsentation noch etwas Spielraum, da kann sich die Küche gerne noch etwas kreativer und moderner ausleben. Das Pastagericht war optisch allerdings völlig in Ordnung. Das Dessert war geschmacklich und optisch absolut super, mein Tiramisu hätte von der Creme her gerne etwas cremiger sein können, aber das ist mein persönlicher Gusto. Wir haben den Besuch genossen und waren total zufrieden.
Schöne Location, Kellner waren auf zack und sehr freundlich. Die Speisen selber kamen nach einem guten Restaurant angemessener Zeit auf dem Tisch. Heißt hier wird frisch gekocht, und selbst wenn das nicht der Fall sein sollte hatten die Speisen eine hohe Qualität. Preislich war und ist es mehr als in Ordnung. Empfehlung geht raus.
Für ein Mittagsbuffet, unter der Woche, war die Auswahl an Speisen angemessen, reichhaltig und gut. Alle Hauptspeisen waren heiß und nicht übergart. Einzig eine Vorsuppe und etwas frisches Obst habe ich vermißt. Wir kommen wieder.
Wir waren heute in größerer Gesellschaft dort, aufgrund einer Trauerfeier. Relativ kurzfristig mussten wir aus einer anderen Location umbuchen und waren sehr zufrieden! Die Gespräche vor Ort und der Schriftwechsel per Mail war freundlich, unkompliziert und immer sehr zeitnah. Das Essen war lecker, der Service sehr freundlich und schnell. Alle Gäste waren zufrieden. Ein Sternchen Abzug gab es wegen der fehlenden Kühlung/ Lüftung. Das wäre super, wenn es bei steigenden Temperaturen möglich wäre für angenehme Temperaturen zu sorgen. Und das andere Sternchen ist leider ein Abzug, wegen Nachtisch, welcher nicht mehr aufgefüllt werden konnte, weil alle. Schade aber es war trotzdem alles in allem sehr schön und zufrieden stellend.
Wir waren dort zum Mittagessen. Die Preise der Mittagskarte waren angemessen und das Essen gut und ansprechend. Abends sind die Preise deutlich höher.
Wir waren zum Sonntagsbrunch dort, da wir bei unserem Besuch vor einem Jahr sehr begeistert waren. Leider haben wir festgestellt, dass das Essen nicht den Preis rechtfertigen kann. Der Saft schmeckte wie eine ACE Tablette, die Süßspeisen schmeckten nur nach angeführter, übersüßten Fertigspeisen. Auch andere Speisen wirkten wie Mischungen die nur erwärmt wurden. Der Kaffee war, außer dem Filterkaffee, auch nicht sehr lecker. Es gab wirklich sehr viel Auswahl und doch macht die Masse nicht immer alles gut. Das Service war unglaublich nett und immer zur Stelle. Im Großen und Ganzen hätte ich für den Preis beim Essen gerne etwas mehr Qualität erwartet.
Wir waren zum Sonntagsbrunch dort, da wir bei unserem Besuch vor einem Jahr sehr begeistert waren. Leider haben wir festgestellt, dass das Essen nicht den Preis rechtfertigen kann. Der Saft schmeckte wie eine ACE Tablette, die Süßspeisen schmeckten nur nach angeführter, übersüßten Fertigspeisen. Auch andere Speisen wirkten wie Mischungen die nur erwärmt wurden. Der Kaffee war, außer dem Filterkaffee, auch nicht sehr lecker. Es gab wirklich sehr viel Auswahl und doch macht die Masse nicht immer alles gut. Das Service war unglaublich nett und immer zur Stelle. Im Großen und Ganzen hätte ich für den Preis beim Essen gerne etwas mehr Qualität erwartet.
Laut,kalt, und lauwarmes Buffet. Alles Türen waren geöffnet-kompletter durchzug- das Buffet lauwarm und mit schlechter Auswahl. Wie in einer bahnhofshalle.
Inicia sessió per deixar una ressenya
Inicia sessióElimina anuncis i gestiona el menú
Explora la teva zona
Wiechmanns Weserhotel
Parrmann
Restaurant & Café Weserblick
Grollander Krug
Soulm8- Dimsum, Sushi, Tapas & more. Chinesisch, Japanisch, Asisatisch
Friesenhof Bremen
Airfield Hotel & Restaurant
Cabarelo
Stefans Landgasthof - Restaurant | Gästezimmer | Festsaal -
VAI VAI Bremen
43 Fotos
Explora les fotos de Restaurant Port im Speicher XI
Informació sobre Restaurant Port im Speicher XI
Com arribar
Am Speicher XI 1, 28217 Bremen
Destacats
Informació del Restaurant
Comoditats
El Barri
Ubicació
Am Speicher XI 1, 28217 Bremen
📍 Explorar el Barri
museo en Alemania
building in Walle, Germany
building in Walle, Germany
church building in Walle, Germany
church building in Bremen-Walle, Germany
Jocs
🎮 Guanya Punts Mentre Explores!
Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Restaurant Port im Speicher XI i altres restaurants
Guanya Punts a Restaurant Port im Speicher XI!
Juga a Find Me i canvia recompenses aquí
Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Restaurant Port im Speicher XI
🏆 Recompenses de Restaurant Port im Speicher XI
Descompte 10%
A Restaurant Port im Speicher XI
Aperitiu Gratis
A la teva propera visita
Taula VIP
Experiència premium
per canviar recompenses i guanyar punts
📋 Com funcionen les recompenses?
Juga a Find Me
Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa
Acumula Punts
Els workers obtenen 2x punts per partida
Canvia Recompenses
Descomptes, menjar gratis i experiències VIP
És teu? Reclama'l GRATIS!
Elimina anuncis i gestiona el menú