Menú
Der Löwe - Hotel & Restaurant
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Der Löwe - Hotel & Restaurant
Fotos

Der Löwe - Hotel & Restaurant

Burgberg im Allgäu

4.5 · 748 ressenyes Google

Horari de Der Löwe - Hotel & Restaurant

Dilluns 12:00–23:00
Dimarts 12:00–23:00
Dimecres 12:00–23:00
Dijous 12:00–23:00
Divendres 12:00–23:30
Dissabte 12:00–23:30
Diumenge 12:00–22:00
www.derloeweburgberg.de
Booking 8.6 (321)

Sobre Der Löwe - Hotel & Restaurant

Der Löwe - Hotel & Restaurant in Burgberg im Allgäu empfängt Sie mit herzlicher Gastfreundschaft und einem einladenden Ambiente. Unser Restaurant ist bekannt für seine qualitativ hochwertige, regionale Küche, die mit saisonalen Zutaten zubereitet wird. Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl...

Der Löwe - Hotel & Restaurant in Burgberg im Allgäu empfängt Sie mit herzlicher Gastfreundschaft und einem einladenden Ambiente. Unser Restaurant ist bekannt für seine qualitativ hochwertige, regionale Küche, die mit saisonalen Zutaten zubereitet wird. Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl, darunter beliebte Klassiker wie zartes Rinderfilet, saftigen Schweinsbraten und leckere Schnitzel, sowie spezielle Angebote wie den Burger-Tag. Besonders hervorgehoben wird unser aufmerksamer und freundlicher Service, der jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht. Ob Hotelgast oder Tagesbesucher, bei uns fühlen Sie sich rundum wohl und genießen kulinarische Köstlichkeiten in entspannter Atmosphäre.

Què diuen els clients de Der Löwe - Hotel & Restaurant

Das Restaurant "Der Löwe" in Burgberg im Allgäu erfreut sich großer Beliebtheit. Besonders gelobt werden der freundliche Service, das nette Ambiente und das leckere Essen mit großen Portionen zu fairen Preisen. Einige Gäste bemängeln jedoch die Qualität einzelner Speisen.

Plats populars

Chili Lachs Salat Steak Tatar Zwiebelrostbraten Burger Schnitzel Kaiserschmarrn Schweinsbraten

Ideal per a

Parelles Famílies Grups Turistes Locals Informal

Tip: Reservierungen werden empfohlen, da das Restaurant gut besucht ist. Dienstags ist Burgertag.

Què veure a prop

Burg Burgberg
Patrimoni
A 718m

Burg Burgberg

castillo

Veure detalls

Dades de Wikidata

Preguntes freqüents sobre Der Löwe - Hotel & Restaurant

Der Löwe - Hotel & Restaurant es troba a Grüntenstraße 1, 87545 Burgberg im Allgäu, Burgberg im Allgäu.
Der Löwe - Hotel & Restaurant té horari d'atenció. Consulta el perfil per horaris actualitzats.
Els plats més recomanats a Der Löwe - Hotel & Restaurant segons les opinions dels clients són: Chili, Lachs Salat, Steak Tatar, Zwiebelrostbraten, Burger.
Der Löwe - Hotel & Restaurant és ideal per a parelles, famílies, grups, turistes, locals, informal.
Das Restaurant "Der Löwe" in Burgberg im Allgäu erfreut sich großer Beliebtheit. Besonders gelobt werden der freundliche Service, das nette Ambiente und das leckere Essen mit großen Portionen zu fairen Preisen. Einige Gäste bemängeln jedoch die Qualität einzelner Speisen.
Reservierungen werden empfohlen, da das Restaurant gut besucht ist. Dienstags ist Burgertag.
748
Ressenyes

Opinions de Der Löwe - Hotel & Restaurant Burgberg im Allgäu

4.5
23
5★
61%
4★
9%
3★
9%
2★
17%
1★
4%
A
Angelika Beyer

Wir sind heute zufällig auf unserer Abschlussfahrt für diese Saison mit unserem Mustang im Löwen gelandet. Sehr urig - sehr nett. Wir haben nur einen Kaffee und Kaiserschmarrn zum Kaffee bestellt. Das Essen war super und sehr schnell serviert Besonders hervorzuheben ist unsere Bedienung Eva!!! Ihr Chef kann sich glücklich schätzen, sie in seinem Team zu haben. Absolut gastorientiert - freundlich - zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Was soll ich sagen - einfach top! Ich weiß wovon ich spreche, habe auch mit Personal zu tun. Uns hat es so gut gefallen, wir haben gleich noch für unseren Jahrestag eingebucht. Vielleicht haben wir ja Glück und Eva hat wieder Dienst. Wir freuen uns - bis bald 😍😍😍

D
Daniel Ammann

Waren auf der Durchreise und haben dort super lecker zu Mittag gegessen. Zimmer kann ich nicht bewerten.

T
Tamara Hofmann

Wir verbrachten hier eine volle Woche über Silvester und erlebten einen ausgesprochen tollen Service! Ein kleines Hotel mit sieben Zimmern, die sehr modern und ansprechend gestaltet sind. Wenn man sich auf der Homepage etwas informiert, weiß man, dass die Zimmer eher dunkel gestaltet sind. Uns hat es überhaupt nicht gestört. Wir hatten ein größeres Zimmer mit Balkon und ausreichend Platz. Die Zimmer sind mit einem Lichtkonzept ausgestattet - hier passt alles super zusammen. Wir haben ebenfalls mehrere Male im Restaurant gegessen und wir wurden kein einziges Mal enttäuscht. Das Essen ist schon gehobene Klasse. Das Silvester Gericht waren sensationell. Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich, sehr bemüht und immer aufmerksam. Auch die Eigentümer fragten jeden Tag nach, ob es uns an irgendetwas fehlt. Wir waren sehr gerne hier zu Gast und hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Burgberg.

D
David Asdf

Tolle Location mit wirklich sehr netten Kellnern. Essen hat uns geschmeckt und die Terrasse war am Abend mit der Sonne perfekt!

J
Justine Kanz

Saubere Zimmer. Sehr nettes und zuvorkommend Personal.(inkl. Der Chef's) Vollkommen ausreichende Speisekarte mit guten Preis leistungs Verhältnis. Kleines i - Tüpfelchen wären Klimaanlagen oder Ventilatoren in den Zimmern. Wir hatten 2 Nächte Gebucht und hätten gerne noch verlängert, leider war schon alles ausgebucht was bei einem Hotel für sich spricht. Leider war das Rinderfilet gegen 19.30 Uhr schon ausverkauft 😅. Ansonsten alles in allem sehr zufrieden und empfehlenswert.

W
Wolf Sternberg

Liebevoll gestaltetes Hotel mit wundervollen Zimmern, absolut ruhig dank der Doppelverglasung und Abendsonne auf dem Balkon. Das Frühstück und das Restaurant sind empfehlenswert. Danke für die schönen Tage.

G
Georg Dietz

Wir waren 4 Tage mit Freunden im Löwen. Nach einem früheren Aufenthalt vor einigen Jahren waren wir gespannt, wie sich der Löwe entwickelt hat. Das Alpin-Loft ist ein Traum, um nach dem Tagesprogramm und dem Abendessen im Restaurant den Tag ausklingen zu lassen. Der Service ist perfekt, das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Die freundliche Betreuung durch die Inhaber ist unaufdringlich, aber aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

V
Vanessa Wilke

Wir waren an einem Dienstag dort und hatten ein Burger m. Pommes (dienstags ist burgertag) und ein schönes schnitzel mit pommes. Beide Gerichte haben super lecker geschmeckt. Zum Abschluss gab es ein so unglaublich leckeren Kaiserschmarrn dieser war schon Karamellisiert hatte dazu noch ein Sahne häubchen und ein kleinen Kompott. Eine Empfehlung dort essen zu gehen. Der Wirtsherr selbst hat uns bedient (glaube ich zumindestens :-)) und dieser war sehr freu dich und zuvorkommend. Es gab zur Krönung noch ein Küsschen von dem haushund Heinzi, ein kleiner süßer Dackel. Es war zu goldig.

O
Oliver Bogusch Dornum

Wir sind durch Zufall hier gewesen und waren angenehm überrascht. Freundliches Personal und ausgezeichnete Küche, deftig-kräftige Hausmannskost, und nicht zu knapp. Unbedingt mal „Magda“ probieren, einen fruchtig-spritziger Orangensprudel. Wir haben uns mehrere Flaschen mitgenommen.

N
Nico Ziegler

Ein rundum angenehmer Restaurantbesuch! Bereits beim Ankommen hatten wir in Ruhe Zeit, unseren Tisch auszuwählen, und wurden freundlich empfangen. Auch beim Bestellen herrschte keinerlei Hektik – wir konnten entspannt unsere Getränke auswählen, ohne dass gleich alles gleichzeitig aufgenommen wurde. Das Essen war hervorragend: geschmacklich top, schön angerichtet und mit Liebe zum Detail serviert. Die Bedienung war aufmerksam, freundlich und gut gelaunt. Ein Ort, an dem man sich willkommen fühlt – wir kommen sehr gerne wieder!

A
Anja Grath

TOP Restaurant - Wahnsinns Essen und sehr freundliche Inhaber in toller Atmosphäre 🫶🏻

N
NOMAX O

Wir sind nun seit zwei Tagen im Hotel. Dies liegt etwas abseits, der großen Touristenorte. Super entspannt, tolle Zimmer und durchweg einen super Geschmack. Im Restaurant fühlt man sich auch super wohl, der Service ist TOP, die Inhaber sind superfreundlich und das Essen ist vom Allerfeinsten. Klassische Allgäuer Küche auf eine feine Art. Vor allem das Rinderfilet kann man nicht besser machen. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder.

F
Florian Rolfes

Ich komme seit 10 Jahren 2x im Jahr in die Region Immenstadt. Ich kann dieses Restaurant einfach nur empfehlen. Super Essen, immer freundlich, auch wenn man in Wanderklamotten rein kommt, kein Problem. Essen top! Und typisch bayrisch !!

M
Michael Rigby

Ich habe kürzlich meinen 70. Geburtstag mit einem Mittagessen für 17 Personen gefeiert. Alle waren von Essen und Getränken begeistert. Die Speisekarte ist nicht riesig, sondern bietet hochwertige Allgäuer Gerichte. Ich habe den Zwiebelrostbraten gegessen und ihn als den besten bezeichnet, den ich je gegessen habe. Während des gesamten Essens wurde ich von „Stormin“ Norman betreut, der durch und durch effizient, höflich und freundlich war. Heutzutage beklagen sich viele Restaurantbesitzer darüber, wie schwierig es ist, gutes Personal zu finden. Der Löwe hat also großes Glück, so fleißige Mitarbeiter zu haben. Vielen Dank an alle, die an unserem Anlass mitgewirkt haben und ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

C
Christian Zielinski

Liebes Hotel Löwe Team, wir waren in den 5 Tagen Wander- und Radlurlaub seit ihr geöffnet hattet nur noch bei euch essen. Zu viert haben wir eure Speisekarte fast komplett getestet und waren von allem, was wir serviert bekamen, begeistert. Auch der zuvorkommende Service eures Personals hat uns sehr beeindruckt, ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Zuletzt sei noch die herzliche und erfrischende Art der Christl besonders wertschätzend hervorgehoben. Sie hat uns den Urlaubsabschluss, mithilfe einer Riesen Portion Kaiserschmarren und Humor, unglaublich versüßt 🥰. Danke euch allen … die Abbrunzati Familie Opa, Bua, Voda und Enkel 😉👍🏻

J
Jens Schmiedeskamp

Wir hatten einen tollen Abend im Restaurant. Das Essen war vorzüglich. Die Bedingungen waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Da uns die Location so gut gefallen hat, hat uns die Besitzerin noch die Zimmer im Hotel gezeigt. Diese waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir werden demnächst bestimmt nicht nur zum Essen kommen, sondern direkt im Hotel einchecken. 5 von 5 Sterne von uns.

S
Straub Erd&Lohnarbeiten (Christopher Straub)

Wir waren gestern spontan zum Essen hier und wo soll ich anfangen ? Vom Chef bis zum Personal alle durchweg überragend freundlich und ein Spitzen mäßiger Service . Das Essen war unbeschreiblich Ich hatte das Steak Tatar als Vorspeise und Ich war überwältigt so eine klasse Kombination aus Fleisch Wachtelei Brot kräuterbutter und Gewürzen. Der Hauptgang war unglaublich hammer Soße Fleisch auf dem Punkt die Beilagen waren einfach ach versucht es selbst ;) der freundliche Service war der Anlass das wir noch sitzen geblieben sind und uns dort absolut Willkommen gefühlt haben ab jetzt immer wieder .

A
Aber Hallo

Ich war nur essen im Löwen. Was direkt an der Hauptstraße ist, kann man nicht verfehlen. Ich bin wirklich begeistert. Das Personal ist super freundlich, man kommt sich hier richtig willkommen vor. Ich hatte nicht reserviert, da ich spontan entschieden habe, nach dem Wandern mir ein Mahl zu gönnen. Und es war eine goldrichtig Entscheidung. Essen war sehr lecker, und ich möchte nochmal erwähnen, daß das Personal wirklich sehr freundlich ist. Da macht es sogar richtig Spaß Trinkgeld zu geben. Ich danke euch liebes Löwen Personal. Sehr gerne wieder. Kleiner Tipp, evtl sollte man reservieren, ich war alleine. Aber das Restaurant war wirklich gut besucht.

W
Willi Wichtig

Sehr zu empfehlen. Die Zimmern waren sehr sauber. Das essen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war lecker. Am Frühstücksbuffet ist das Rührei noch aus echten Eiern und nicht aus Pulver Eimern. 😀 Und ganz wichtig es gab Nutella. Die Mitarbeiter im Service, am Empfang und auch die Reinigungskräfte sind alle sehr freundlich.

l
li kl

Sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Toller Service, super leckeres Essen!

H
Helmut Riedel

Sehr leckere Speisen freundliche und aufmerksame Bedienung es macht schon Spaß hier zu speisen

C
Christian Spägele

Wir waren im Restaurant genauer auf der Terrasse zum Abendessen. Der Service insbesondere durch die liebe Eva war sehr professionell und wertschätzend. Alle Wünsche wurden schnell erfüllt, vielen Dank dafür! Kompliment auch an die Küche, die Gerichte wurden in der richtigen Zeit, frisch und ansprechend zubereitet. Alles in allem, vielen Dank, wir kommen wieder!

K
Kroner Edwin

Tolle Lokalität. Für uns das Beste. Super Bedienung. Super Mittagstisch für 9.90€

B
Benjamin Mommsen

Das Restaurant ist zu empfehlen. Dir Speisen sind (egal was du nimmst) wohlschmeckend, frisch und mit Liebe und Können zubereitet. Der Service ist kompetent, freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Empfehlen kann ich das Schweinefilet (Tipp: mit Klöße bestellen), das Rinderfilet-Tatar, die Flädlesuppe, sowie die Gnocci. Die Bauernente ist generell gut, aber hin und wieder (laut Bekannten) manchmal etwas zu trocken geraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich. Ich komme / wir kommen gerne wieder.

R
Romy

Wir waren mittags im Restaurant und haben einen ausgesprochen leckeren Kaiserschmarrn genossen. Besonders positiv überrascht hat uns, dass unser Hund mitkommen durfte – das Team hat sich sogar richtig über ihn gefreut. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, außerdem ging alles angenehm schnell. Wir kommen gerne wieder! 😊

E
Elke Conway

Da wir nicht im Hotel gewohnt haben, hier jedenfalls unsere Restaurantbewertung: Tolles Essen, sehr freundlich und zuvorkommender Service! Rinderfilet zergeht auf der Zunge, saftiger Schweinsbraten mit perfekten Serviettenknödeln und fein abgeschmecktem Krautsalat, lauwarm!! Der Kaiserschmarren luftig, locker, zart karamellisiert 😋 Preis/ Leistung völlig korrekt ✅ Wir kommen gerne wieder 😊😊😊

Vanessa Wilke
Vanessa Wilke

Wir waren an einem Dienstag dort und hatten ein Burger m. Pommes (dienstags ist burgertag) und ein schönes schnitzel mit pommes. Beide Gerichte haben super lecker geschmeckt. Zum Abschluss gab es ein so unglaublich leckeren Kaiserschmarrn dieser war schon Karamellisiert hatte dazu noch ein Sahne häubchen und ein kleinen Kompott. Eine Empfehlung dort essen zu gehen. Der Wirtsherr selbst hat uns bedient (glaube ich zumindestens :-)) und dieser war sehr freu dich und zuvorkommend. Es gab zur Krönung noch ein Küsschen von dem haushund Heinzi, ein kleiner süßer Dackel. Es war zu goldig.

Aber Hallo
Aber Hallo

Ich war nur essen im Löwen. Was direkt an der Hauptstraße ist, kann man nicht verfehlen. Ich bin wirklich begeistert. Das Personal ist super freundlich, man kommt sich hier richtig willkommen vor. Ich hatte nicht reserviert, da ich spontan entschieden habe, nach dem Wandern mir ein Mahl zu gönnen. Und es war eine goldrichtig Entscheidung. Essen war sehr lecker, und ich möchte nochmal erwähnen, daß das Personal wirklich sehr freundlich ist. Da macht es sogar richtig Spaß Trinkgeld zu geben. Ich danke euch liebes Löwen Personal. Sehr gerne wieder. Kleiner Tipp, evtl sollte man reservieren, ich war alleine. Aber das Restaurant war wirklich gut besucht.

Oliver Bogusch Dornum
Oliver Bogusch Dornum

Wir sind durch Zufall hier gewesen und waren angenehm überrascht. Freundliches Personal und ausgezeichnete Küche, deftig-kräftige Hausmannskost, und nicht zu knapp. Unbedingt mal „Magda“ probieren, einen fruchtig-spritziger Orangensprudel. Wir haben uns mehrere Flaschen mitgenommen.

Elke Conway
Elke Conway

Da wir nicht im Hotel gewohnt haben, hier jedenfalls unsere Restaurantbewertung: Tolles Essen, sehr freundlich und zuvorkommender Service! Rinderfilet zergeht auf der Zunge, saftiger Schweinsbraten mit perfekten Serviettenknödeln und fein abgeschmecktem Krautsalat, lauwarm!! Der Kaiserschmarren luftig, locker, zart karamellisiert 😋 Preis/ Leistung völlig korrekt ✅ Wir kommen gerne wieder 😊😊😊

li kl
li kl

Sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Toller Service, super leckeres Essen!

Michael Rigby
Michael Rigby

Ich habe kürzlich meinen 70. Geburtstag mit einem Mittagessen für 17 Personen gefeiert. Alle waren von Essen und Getränken begeistert. Die Speisekarte ist nicht riesig, sondern bietet hochwertige Allgäuer Gerichte. Ich habe den Zwiebelrostbraten gegessen und ihn als den besten bezeichnet, den ich je gegessen habe. Während des gesamten Essens wurde ich von „Stormin“ Norman betreut, der durch und durch effizient, höflich und freundlich war. Heutzutage beklagen sich viele Restaurantbesitzer darüber, wie schwierig es ist, gutes Personal zu finden. Der Löwe hat also großes Glück, so fleißige Mitarbeiter zu haben. Vielen Dank an alle, die an unserem Anlass mitgewirkt haben und ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Christian Zielinski
Christian Zielinski

Liebes Hotel Löwe Team, wir waren in den 5 Tagen Wander- und Radlurlaub seit ihr geöffnet hattet nur noch bei euch essen. Zu viert haben wir eure Speisekarte fast komplett getestet und waren von allem, was wir serviert bekamen, begeistert. Auch der zuvorkommende Service eures Personals hat uns sehr beeindruckt, ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Zuletzt sei noch die herzliche und erfrischende Art der Christl besonders wertschätzend hervorgehoben. Sie hat uns den Urlaubsabschluss, mithilfe einer Riesen Portion Kaiserschmarren und Humor, unglaublich versüßt 🥰. Danke euch allen … die Abbrunzati Familie Opa, Bua, Voda und Enkel 😉👍🏻

Nico Ziegler
Nico Ziegler

Ein rundum angenehmer Restaurantbesuch! Bereits beim Ankommen hatten wir in Ruhe Zeit, unseren Tisch auszuwählen, und wurden freundlich empfangen. Auch beim Bestellen herrschte keinerlei Hektik – wir konnten entspannt unsere Getränke auswählen, ohne dass gleich alles gleichzeitig aufgenommen wurde. Das Essen war hervorragend: geschmacklich top, schön angerichtet und mit Liebe zum Detail serviert. Die Bedienung war aufmerksam, freundlich und gut gelaunt. Ein Ort, an dem man sich willkommen fühlt – wir kommen sehr gerne wieder!

Straub Erd&Lohnarbeiten (Christopher Straub)
Straub Erd&Lohnarbeiten (Christopher Straub)

Wir waren gestern spontan zum Essen hier und wo soll ich anfangen ? Vom Chef bis zum Personal alle durchweg überragend freundlich und ein Spitzen mäßiger Service . Das Essen war unbeschreiblich Ich hatte das Steak Tatar als Vorspeise und Ich war überwältigt so eine klasse Kombination aus Fleisch Wachtelei Brot kräuterbutter und Gewürzen. Der Hauptgang war unglaublich hammer Soße Fleisch auf dem Punkt die Beilagen waren einfach ach versucht es selbst ;) der freundliche Service war der Anlass das wir noch sitzen geblieben sind und uns dort absolut Willkommen gefühlt haben ab jetzt immer wieder .

Florian Rolfes
Florian Rolfes

Ich komme seit 10 Jahren 2x im Jahr in die Region Immenstadt. Ich kann dieses Restaurant einfach nur empfehlen. Super Essen, immer freundlich, auch wenn man in Wanderklamotten rein kommt, kein Problem. Essen top! Und typisch bayrisch !!

NOMAX O
NOMAX O

Wir sind nun seit zwei Tagen im Hotel. Dies liegt etwas abseits, der großen Touristenorte. Super entspannt, tolle Zimmer und durchweg einen super Geschmack. Im Restaurant fühlt man sich auch super wohl, der Service ist TOP, die Inhaber sind superfreundlich und das Essen ist vom Allerfeinsten. Klassische Allgäuer Küche auf eine feine Art. Vor allem das Rinderfilet kann man nicht besser machen. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder.

H
Hardymann

Wir waren über Jahre mehrfach hier, jedesmal sehr zufrieden. Nettes, rustikales Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service, flotte und sehr leckere Küche mit grossen Portionen zu fairen Preisen.…

T
Tanja J

Spontanbesuch zur Mittagszeit und wir haben einen Tisch bekommen. Schnelle Bedienung. Das Chili war hervorragend und der Lachs Salat eine gute Portion.

G
GiannaMausi

Super Service, freundliches zuvorkommendes Personal, nettes Ambiente. Essen vorzüglich. Jederzeit gerne wieder. Ihr seid genial

F
F. H.

Das Restaurant ist hervorragend, köstliches Essen und toller Service. Bezüglich des Hotels muss ich einen Stern abziehen. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Leider waren in unserem Zimmer die Bettmatratzen durchgelegen, an erholsamen Schlaf war dadurch nicht zu denken. Das Frühstück war ausreichend bestückt, allerdings hat mir etwas Beschriftung gefehlt. Ich finde es auch nicht professionell, wenn der Frühstücksservice lange private Telefonate führt und Tische ewig nicht abgeräumt werden, es sieht nicht schön aus, wenn neue Gäste dazu kommen.

W
Walli K.

Wir waren heute zum Essen da. Service war sehr höflich und aufmerksam. Die Ente mit der Soße schmeckte gut. Lediglich das Blaukraut war verkocht und traf nicht meinen Geschmack.

F
Food lover

Wir waren schon öfter im Restaurant und sehr zufrieden. Der Service ist aufmerksam, freundlich und die Speisen unglaublich lecker. Die Getränke schmecken sehr gut und die Qualität vom Essen auch. Reservierungen empfehlenswert. Sollte einmal eine Bestellung vergessen gehen kommt sie jedoch schnell nach einer kurzen Nachfrage! Top ⭐️

Food lover
Food lover

Wir waren schon öfter im Restaurant und sehr zufrieden. Der Service ist aufmerksam, freundlich und die Speisen unglaublich lecker. Die Getränke schmecken sehr gut und die Qualität vom Essen auch. Reservierungen empfehlenswert. Sollte einmal eine Bestellung vergessen gehen kommt sie jedoch schnell nach einer kurzen Nachfrage! Top ⭐️

F. H.
F. H.

Das Restaurant ist hervorragend, köstliches Essen und toller Service. Bezüglich des Hotels muss ich einen Stern abziehen. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Leider waren in unserem Zimmer die Bettmatratzen durchgelegen, an erholsamen Schlaf war dadurch nicht zu denken. Das Frühstück war ausreichend bestückt, allerdings hat mir etwas Beschriftung gefehlt. Ich finde es auch nicht professionell, wenn der Frühstücksservice lange private Telefonate führt und Tische ewig nicht abgeräumt werden, es sieht nicht schön aus, wenn neue Gäste dazu kommen.

M
M „1907er“

Das Essen ist nicht billig dafür ist es nicht gut genug. Kartoffelsalat aus dem großen Kübel und das Schnitzelfleisch schmeckt auch irgendwie undefiniert

K
Kevin Wetzel

Wir waren letztes Wochenende zu viert im Restaurant. Drei von uns haben die Rinder Rouladen genommen. Leider war das Fleisch sehr fettig und hatte einen komischen Eigengeschmack. Zusätzlich war es leider auch eher zäh statt zart. Für ein gehobenes Restaurant mit entsprechenden Preisen war das Essen enttäuschend. Wir hatten mehr erwartet.

H
HSR

Weil das angepeilte Restaurant überfüllt war, sind wir zum Löwen. Viel Platz, freundlicher Empfang, schöne Gaststube, keine nervige Musik o.ä. Nur leider macht man hier für meinen Geschmack zu sehr auf edel. So ist der Service zwar absolut gut und aufmerksam, aber es gab ein paar "sehr, sehr gerne" mit krasser Betonung zu viel. Das Hauptproblem war aber das Essen: Die Burger waren gut, aber auch nichts Besonderes, und das für 23 Euro. Vor allem aber waren sowohl die Pommes als auch die Süßkartoffel-Fries ziemlich versalzen. Nun ja, hoffentlich ist der Koch wenigstens wirklich verliebt und nicht nur unsensorisch veranlagt. Kinder-Bollo lecker, aber sicher für viele Kinder nicht geeignet, weil speziell im Gewürz. Meinem Sohn hats aber geschmeckt. Toiletten habe ich nicht getestet. Speisenauswahl sehr begrenzt. Echte Cola bekommt man nicht.

R
Ralf Schreiber

Wir waren gestern zum ersten Mal zu zweit im Löwen zum Abendessen. Das Lokal ist gemütlich und urig eingerichtet. Zum Aperitif habe ich mir ein Pils und zum Hauptgang einen Rotwein bestellt. Der gemischte Salat zur Vorspeise war sehr säuerlich, ich mag Säure, aber das war viel zu viel. Meine Frau hatte zum Hauptgang die Orangen-Chili-Pasta. Es las sich interessant war aber enttäuschend. Die Sauce war eine undefinierbare Creme die weder nach Orange und Chili geschmeckt hat. Das Gemüse darin war langweilig. Mein Wildgulasch war stellenweise mit Sehnen durchsetzt und nicht essbar. Am Rosenkohl und den Spätzle fehlte für mich Muskat, aber das ist Geschmackssache. Die Preiselbeeren dazu war lediglich ein kleiner Teelöffel. Der Rotwein kam erst auf Nachfrage. Drei verschiedene Servicekräfte für einen Tisch muss auch nicht sein, zumal die eine nicht weiß was die anderen machen. Ein absolutes No Go: die Servicekraft wollte meinen Teller schon abräumen obwohl meine Frau noch am essen war. Dies beobachtete ich auch am Nebentisch. Das lernt man eigentlich schon im ersten Ausbildungsjahr. Unser Fazit: das Preisleistungs-Verhältnis ist nicht stimmig und man kann auf einen zweiten Besuch verzichten!

Ralf Schreiber
Ralf Schreiber

Wir waren gestern zum ersten Mal zu zweit im Löwen zum Abendessen. Das Lokal ist gemütlich und urig eingerichtet. Zum Aperitif habe ich mir ein Pils und zum Hauptgang einen Rotwein bestellt. Der gemischte Salat zur Vorspeise war sehr säuerlich, ich mag Säure, aber das war viel zu viel. Meine Frau hatte zum Hauptgang die Orangen-Chili-Pasta. Es las sich interessant war aber enttäuschend. Die Sauce war eine undefinierbare Creme die weder nach Orange und Chili geschmeckt hat. Das Gemüse darin war langweilig. Mein Wildgulasch war stellenweise mit Sehnen durchsetzt und nicht essbar. Am Rosenkohl und den Spätzle fehlte für mich Muskat, aber das ist Geschmackssache. Die Preiselbeeren dazu war lediglich ein kleiner Teelöffel. Der Rotwein kam erst auf Nachfrage. Drei verschiedene Servicekräfte für einen Tisch muss auch nicht sein, zumal die eine nicht weiß was die anderen machen. Ein absolutes No Go: die Servicekraft wollte meinen Teller schon abräumen obwohl meine Frau noch am essen war. Dies beobachtete ich auch am Nebentisch. Das lernt man eigentlich schon im ersten Ausbildungsjahr. Unser Fazit: das Preisleistungs-Verhältnis ist nicht stimmig und man kann auf einen zweiten Besuch verzichten!

M „1907er“
M „1907er“

Das Essen ist nicht billig dafür ist es nicht gut genug. Kartoffelsalat aus dem großen Kübel und das Schnitzelfleisch schmeckt auch irgendwie undefiniert

T
Thomas Merz

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, nur der Gargrad der rosa gebratenen Schweinelende war weit verfehlt. Das Fleisch war komplett durch und trocken. Der Service muss noch üben, das war nichts.

F
Frida Eierkuchen

Wir haben das Restaurant am Nachmittag besucht und einen schönen Platz auf der Terrasse bekommen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Besonders der Kellner war sehr bemüht, brachte schnell die Getränke, reichte eine Kinderkarte und Stifte. Auch das Angebot für Kinder fanden wir gut. Beim Essen hatten wir eine gemischte Auswahl: Pommes, Suppe und Salat waren solide. Die Fleischbällchen von der Kinderkarte waren deutlich zu salzig, aber noch in Ordnung. Was leider gar nicht ging, war die Roulade. Das Fleisch war extrem trocken, zäh und schlichtweg nicht essbar. Auch nachdem alle am Tisch probiert hatten, war die Meinung einstimmig. Ich habe deshalb nur die Beilage gegessen – das Fleisch selbst war ungenießbar. Gerade bei einer fleischbetonten Speisekarte und einem Preis von fast 26 Euro hätte ich deutlich mehr erwartet. Eine Roulade sollte zart sein und sich mühelos mit der Gabel schneiden lassen – das war hier nicht ansatzweise der Fall. Ich habe das dem Service auch direkt mitgeteilt. Der Kellner entschuldigte sich freundlich und versprach, es an die Küche weiterzugeben. Das empfand ich als sehr professionell. Umso enttäuschender war es, dass das Gericht trotzdem komplett berechnet wurde. Auf Nachfrage hieß es lediglich, man könne daran nichts ändern. Ich teste öfter Restaurants und arbeite selbst im Gastgewerbe. Gerade deshalb ist mir ein wertschätzender Umgang mit ehrlicher Rückmeldung wichtig. Bei einer Gesamtrechnung von 120 Euro erwarte ich einen anderen Umgang. Fazit: Schöner Platz, tolles Marketing und guter Service, aber bei diesen Preisen muss auch die Küchenleistung stimmen. Für mich mehr Schein als Sein.

S
Simon Schell

Wir waren gestern im Löwen essen, die Bedienung war freundlich. Das Essen hat uns nicht überzeugt. Der Burger war trocken und einfallslos, die Frikadellen der Kinder sehr salzig und trocken. Roulade viel zu zäh, das hatte nichts mit einer Roulade zu tun. Auf den Hinweis hierauf gab es auch keinen Preisnachlass oder sonstiges Entgegenkommen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier für uns nicht.

K
KM

Die Hotelzimmer sind sehr dunkel. Es gibt keine Informationen über das Hotel (Frühstück, check out etc.) auf den Zimmern. Wir waren nur 2 Nächte aber es gab weder eine Zimmerreinigung noch frische Handtücher, das stand so nicht bei der Buchung dabei. Auch gab es keine Klimaanlage!!! Das Frühstück war sehr gut. Das Essen im Hotel passt schon aber m. E. etwas überteuert. Das Personal war sehr freundlich. Allergikern würde ich das Hotel nicht empfehlen, da rund um die Betten ein Stoffsockel ist und dazu dann noch Federbetten. Ich konnte da nicht gut schlafen.

Thomas Merz
Thomas Merz

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, nur der Gargrad der rosa gebratenen Schweinelende war weit verfehlt. Das Fleisch war komplett durch und trocken. Der Service muss noch üben, das war nichts.

Simon Schell
Simon Schell

Wir waren gestern im Löwen essen, die Bedienung war freundlich. Das Essen hat uns nicht überzeugt. Der Burger war trocken und einfallslos, die Frikadellen der Kinder sehr salzig und trocken. Roulade viel zu zäh, das hatte nichts mit einer Roulade zu tun. Auf den Hinweis hierauf gab es auch keinen Preisnachlass oder sonstiges Entgegenkommen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier für uns nicht.

Frida Eierkuchen
Frida Eierkuchen

Wir haben das Restaurant am Nachmittag besucht und einen schönen Platz auf der Terrasse bekommen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Besonders der Kellner war sehr bemüht, brachte schnell die Getränke, reichte eine Kinderkarte und Stifte. Auch das Angebot für Kinder fanden wir gut. Beim Essen hatten wir eine gemischte Auswahl: Pommes, Suppe und Salat waren solide. Die Fleischbällchen von der Kinderkarte waren deutlich zu salzig, aber noch in Ordnung. Was leider gar nicht ging, war die Roulade. Das Fleisch war extrem trocken, zäh und schlichtweg nicht essbar. Auch nachdem alle am Tisch probiert hatten, war die Meinung einstimmig. Ich habe deshalb nur die Beilage gegessen – das Fleisch selbst war ungenießbar. Gerade bei einer fleischbetonten Speisekarte und einem Preis von fast 26 Euro hätte ich deutlich mehr erwartet. Eine Roulade sollte zart sein und sich mühelos mit der Gabel schneiden lassen – das war hier nicht ansatzweise der Fall. Ich habe das dem Service auch direkt mitgeteilt. Der Kellner entschuldigte sich freundlich und versprach, es an die Küche weiterzugeben. Das empfand ich als sehr professionell. Umso enttäuschender war es, dass das Gericht trotzdem komplett berechnet wurde. Auf Nachfrage hieß es lediglich, man könne daran nichts ändern. Ich teste öfter Restaurants und arbeite selbst im Gastgewerbe. Gerade deshalb ist mir ein wertschätzender Umgang mit ehrlicher Rückmeldung wichtig. Bei einer Gesamtrechnung von 120 Euro erwarte ich einen anderen Umgang. Fazit: Schöner Platz, tolles Marketing und guter Service, aber bei diesen Preisen muss auch die Küchenleistung stimmen. Für mich mehr Schein als Sein.

KM
KM

Die Hotelzimmer sind sehr dunkel. Es gibt keine Informationen über das Hotel (Frühstück, check out etc.) auf den Zimmern. Wir waren nur 2 Nächte aber es gab weder eine Zimmerreinigung noch frische Handtücher, das stand so nicht bei der Buchung dabei. Auch gab es keine Klimaanlage!!! Das Frühstück war sehr gut. Das Essen im Hotel passt schon aber m. E. etwas überteuert. Das Personal war sehr freundlich. Allergikern würde ich das Hotel nicht empfehlen, da rund um die Betten ein Stoffsockel ist und dazu dann noch Federbetten. Ich konnte da nicht gut schlafen.

H
Hazel Nut

Haben heute morgen als externe Gäste im Löwen gefrühstückt und waren herbe enttäuscht: die Bedienung fragte zwar nach, ob wir zum ersten Mal da waren, dennoch wurden wir nicht weiter weder in die Räumlichkeiten noch in das Buffet eingewiesen ("Gehen Sie einfach durch die Tür da vorne, links finden Sie alles ", so der O-Ton der Servicekraft). Was haben wir gefunden bzw. nicht gefunden? Im Gegensatz zu den Hotelgästen, deren Tische liebevoll gedeckt waren (diese hatten z.B. Stoffservietten), saßen wir an einem kargen Tisch. Am Buffet gab es keine Frühstücksteller mehr, Löffel fehlten, das "geplünderte" Buffet wurde nicht aufgefüllt, geschweige denn war man auf Vegetarier oder 'Geflügelfleisch Esser' eingerichtet, kurzum der Service und das Angebot ließen zu wünschen übrig. Am Ende warteten wir mindestens eine viertel Stunde um zu bezahlen...Niemand kam, obwohl wir uns lautstark bemerkbar machten...so legten wir schließlich das Geld auf den Tisch und gingen. Schade, denn wir hatten das Frühstück gebucht, weil wir im Vorfeld zweimal dort abends und draußen gegessen haben und zu diesen Gelegenheiten jeweils sowohl vom Service als auch von der Qualität des Essens sehr angetan waren. Susanne und Gerd

D
Dietmar Schenk

Das Motto des Hauses passt : Ein Ort für alle - aber nicht für jeden . Dies habe ich am eigenen Leib erfahren als ich das Restaurant besuchen wollte . Wir wurden vom Chef rüde abgewiesen da wir keine Reservierung hatten. So eine Art ist mir noch nicht unter gekommen . Daher kann ich nur empfehlen einen Bogen um dieses Haus zu machen . Es gibt noch genug andere Gastronomen die gastfreundlicher sind und gut zahlende Gäste brauchen.

Hazel Nut
Hazel Nut

Haben heute morgen als externe Gäste im Löwen gefrühstückt und waren herbe enttäuscht: die Bedienung fragte zwar nach, ob wir zum ersten Mal da waren, dennoch wurden wir nicht weiter weder in die Räumlichkeiten noch in das Buffet eingewiesen ("Gehen Sie einfach durch die Tür da vorne, links finden Sie alles ", so der O-Ton der Servicekraft). Was haben wir gefunden bzw. nicht gefunden? Im Gegensatz zu den Hotelgästen, deren Tische liebevoll gedeckt waren (diese hatten z.B. Stoffservietten), saßen wir an einem kargen Tisch. Am Buffet gab es keine Frühstücksteller mehr, Löffel fehlten, das "geplünderte" Buffet wurde nicht aufgefüllt, geschweige denn war man auf Vegetarier oder 'Geflügelfleisch Esser' eingerichtet, kurzum der Service und das Angebot ließen zu wünschen übrig. Am Ende warteten wir mindestens eine viertel Stunde um zu bezahlen...Niemand kam, obwohl wir uns lautstark bemerkbar machten...so legten wir schließlich das Geld auf den Tisch und gingen. Schade, denn wir hatten das Frühstück gebucht, weil wir im Vorfeld zweimal dort abends und draußen gegessen haben und zu diesen Gelegenheiten jeweils sowohl vom Service als auch von der Qualität des Essens sehr angetan waren. Susanne und Gerd

Inicia sessió per deixar una ressenya

Inicia sessió
👑 És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Explora la teva zona

Més restaurants a Burgberg im Allgäu →
📸

18 Fotos

Explora les fotos de Der Löwe - Hotel & Restaurant

Der Löwe - Hotel & Restaurant
Der Löwe - Hotel & Restaurant
Der Löwe - Hotel & Restaurant
Der Löwe - Hotel & Restaurant
Der Löwe - Hotel & Restaurant
+13 Més
📍

Informació sobre Der Löwe - Hotel & Restaurant

Com arribar

Grüntenstraße 1, 87545 Burgberg im Allgäu

Carregant mapa...
Der Löwe - Hotel & Restaurant
Toca per direccions

Destacats

Altament Valorat
4.5/5 estrelles
💬
Moltes Ressenyes
748 ressenyes

Informació del Restaurant

Estat
Verificat pel propietari
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Valoració
4.5/5
💬 Ressenyes
748
📞 Telèfon
+4983212766343
🌐 Lloc Web
www.derloeweburgberg.de

Comoditats

💳 Targetes de Crèdit
🏘️

El Barri

Ubicació

Grüntenstraße 1, 87545 Burgberg im Allgäu

📍 Explorar el Barri

Weather
24°
Temps actualitzat cada hora · Feines i esdeveniments actualitzats diàriament
Burg Burgberg Patrimoni

castle in Allgäu

A 718m
🎮

Jocs

🎮 Guanya Punts Mentre Explores!

Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Der Löwe - Hotel & Restaurant i altres restaurants

🎮

Guanya Punts a Der Löwe - Hotel & Restaurant!

Juga a Find Me i canvia recompenses aquí

Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Der Löwe - Hotel & Restaurant

🏆 Recompenses de Der Löwe - Hotel & Restaurant

💰

Descompte 10%

A Der Löwe - Hotel & Restaurant

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitiu Gratis

A la teva propera visita

2500 pts
Limitat
👑

Taula VIP

Experiència premium

5000 pts
Exclusiu

per canviar recompenses i guanyar punts

📋 Com funcionen les recompenses?

1

Juga a Find Me

Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa

2

Acumula Punts

Els workers obtenen 2x punts per partida

3

Canvia Recompenses

Descomptes, menjar gratis i experiències VIP

Trucar
Deixar ressenya a Google
👑

És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Inicia sessió i juga

Revisa el teu correu!

Sense contrasenya — t'enviem un enllaç per email

T'hem enviat un enllaç d'accés

Revisa la carpeta de spam si no el veus