Menú
Cafe Bar Restaurante Maryvilla
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Calp

Cafe Bar Restaurante Maryvilla

★★★★ 4.2 · 120 reseñas

Cafe Bar Restaurante Maryvilla, ubicado en Calp, es un espacio donde la calidad y la calidez se unen para ofrecer una experiencia memorable. Disfrute de almuerzos y cenas con vistas inmejorables, ya sea solo o acompañado. Nuestra carta variada incluye platos deliciosos y tapas ex...

Cafe Bar Restaurante Maryvilla

Mediterranean · Calp

4.2 · 333 ressenyes Google
TripAdvisor 4.1 (182)

Sobre Cafe Bar Restaurante Maryvilla

Cafe Bar Restaurante Maryvilla, ubicado en Calp, es un espacio donde la calidad y la calidez se unen para ofrecer una experiencia memorable. Disfrute de almuerzos y cenas con vistas inmejorables, ya sea solo o acompañado. Nuestra carta variada incluye platos deliciosos y tapas exquisitas para compar...

Cafe Bar Restaurante Maryvilla, ubicado en Calp, es un espacio donde la calidad y la calidez se unen para ofrecer una experiencia memorable. Disfrute de almuerzos y cenas con vistas inmejorables, ya sea solo o acompañado. Nuestra carta variada incluye platos deliciosos y tapas exquisitas para compartir, con opciones para todos los gustos, incluyendo un menú infantil. Destacan especialidades como el secreto de ternera, la sopa de pescado, el carpaccio y postres irresistibles como el pastel de manzana. Complemente su comida con una excelente selección de vinos, cócteles, cerveza o un buen café. El servicio atento y amable, junto con un ambiente agradable y accesible, hacen de Maryvilla un lugar altamente recomendable. Disponemos de mesas al aire libre para disfrutar del entorno.

Què diuen els clients de Cafe Bar Restaurante Maryvilla

Cafe Bar Restaurante Maryvilla ofrece vistas inmejorables y una atención amable, aunque algunos clientes señalan precios un poco altos. La comida es generalmente bien valorada, destacando el pastel de manzana y el secreto de ternera. Algunos clientes han tenido malas experiencias con la dueña.

Plats populars

helado de vainilla y frutos rojos pastel de manzana sopa de pescado carpaccio zurico secreto de ternera

Ideal per a

Parelles Famílies Turistes

Tip: Si vas con niños, hay plato infantil y menú del día incluso festivos. Algunos clientes recomiendan reservar si vas a una cala que admiten perros.

Services

🌳 Terrasse 🅿️ Parking Accessible 🍽️ Déjeuner 🌙 Dîner 🥗 Vegetarian Coffee
🎯 Casual 🛋️ Cozy 🤫 Quiet 💕 Romantic 👥 Groups

Preguntes freqüents sobre Cafe Bar Restaurante Maryvilla

Cafe Bar Restaurante Maryvilla es troba a Partida Maryvilla, 73, 03710 Calp, Alicante, Spain, Calp.
Cafe Bar Restaurante Maryvilla ofereix cuina mediterranean.
Cafe Bar Restaurante Maryvilla té horari d'atenció. Consulta el perfil per horaris actualitzats.
Cafe Bar Restaurante Maryvilla ofereix els serveis següents: menjar al local.
Els plats més recomanats a Cafe Bar Restaurante Maryvilla segons les opinions dels clients són: helado de vainilla y frutos rojos, pastel de manzana, sopa de pescado, carpaccio, zurico.
Cafe Bar Restaurante Maryvilla és ideal per a parelles, famílies, turistes.
Cafe Bar Restaurante Maryvilla ofrece vistas inmejorables y una atención amable, aunque algunos clientes señalan precios un poco altos. La comida es generalmente bien valorada, destacando el pastel de manzana y el secreto de ternera. Algunos clientes han tenido malas experiencias con la dueña.
Si vas con niños, hay plato infantil y menú del día incluso festivos. Algunos clientes recomiendan reservar si vas a una cala que admiten perros.
333
Ressenyes

Opinions de Cafe Bar Restaurante Maryvilla Calp

4.2
333
5★
64%
4★
17%
3★
6%
2★
2%
1★
11%
Ressenyes (120)
Daniel Lara
Daniel Lara

Fuimos a cenar con Paco y Sra. y nos encontramos con una grata sorpresa en la persona de Federico. Su cocina, su amabilidad y, porque no decirlo, su simpatía, nos conquistó. El secreto de ternera, de lo mejor que he tomado en años. Un gran descubrimiento que cuidaremos con nuestra presencia. Enhorabuena.

Bruno Felipe
Bruno Felipe

Hemos venido de sorpresa, y la verdad muy buena sorpresa. Nos ha encantado, hemos comido sopa de pescado, carpaccio y zurico. Todo muy bueno, personal muy amable y servicial. A repetir!!

Veronica Brito
Veronica Brito

Comida excelente, carta variada. Atención amable, lugar bien decorado, lo recomiendo.

T
The Legend Flange O'Toole

Under new family ownership, a lovely Argentinian family, with a range of traditional Spanish dishes. Mommy prepares the gorgeous food, Daddy and son provide warm, friendly service. Lovely relaxed outdoor dining with a great view. Vamos family Maryvilla ❤️

P
Patrik Melichar

Hallo und guten Abend, wer ein Restaurant mit tollem Ambiente sucht ist hier richtig. Komme schon seit 31 Jahren ins Restaurant. Kochkünste kann ich leider nicht beim neuen Besitzer beurteilen, schaut aber super aus. Wünsche dem neuen Besitzer viel Erfolg und bin dann auch mal wieder vor Ort. @ Jane und Werner, ihr habt's euch den Ruhestand verdient und Werner, deine Tomatensuppe mit Gin war einfach nur Genial. LG Patrik

S
Susanne Gründken

Sehr schönes Restaurant. Toller Blick auf das Meer. Service ist super freundlich und nett. Das Essen ist richtig lecker. Egal ob Rinderfiletspiess, Wiener Schnitzel vom Kalb oder Züricher Geschnetzeltes, es war alles sehr gut.

A
Andreas Krasowski

Milá rodzinna atmósfera, jedzenie bardzo smaczne ceny Sa dostepne obsluga bardzo mila, piekny widok z tarassu na morze , polecamy bardzo

M
Margot Birrer

Neuer Pächter: Federico und sein Team machen das toll.. immer freundlich und fröhlich und man fühlt sich wirklich willkommen. Das Essen ist sehr gut und zu empfehlen. Wir bleiben Stammgäste😘

A
Analyse-Beratung-Orthopädie

Eine sehr gemütliche Atmosphäre, man bekommt sehr viel für einen fairen Preis. Sehr gute Zubereitung von einem Koch der sein Werk liebt. Der Fisch ist butterweich sogar der Lachs. (Sprechen deutsch). Die Speisen sind sehr schmackhaft und die Saucen sehr lecker. Wir können dieses Restaurant von Herzen empfehlen. Sie werden es nicht bereuen!

S
SaRo Schätzle

Waren zum ersten mal vor Ort,ohne Voranmeldung. Zu empfehlen ist allerdings eine Reservierung. Das Essen war mega, der Service hervorragend,freundlich,kompetent. Nicht das guenstigste Essen,aber auch zu recht. Schöne Aussicht auf das Meer.

G
Grace Dalton

Came here twice on our week stay in calpe. Hidden gem, super friendly staff, gorgeous food and they make a fab mojito! We were a group of 13 with 6 children. No issues accommodating us ❤️

K
Katarzyna Kucharska

Przepyszne jedzenie! Każde danie, a spróbowaliśmy ich sporo, smakowało wybitnie. Było tak smacznie, że wróciliśmy ponownie i ponownie jedzenie było wyśmienite. Kelner, mimo że nie za dobrze mówi po angielsku, był bardzo miły i dbał o to by niczego nam nie brakowało. Przemiły pan. Bardzo ładny widok na morze. Polecam!

U
Uwe Fleck

Zum zweiten Mal diese Woche hier mit Freunden gegessen. Das Filetsteak auf den Punkt gebraten. Der Chef sehr nett und zuvorkommend. Gehen gerne wieder hierhin.

S
Schmalina

Super leckeres Essen, extrem nette und zuvorkommende Kellner. Waren in unserem Urlaub mehrfach dort essen. Sehr zu empfehlen!

B
Branislav Moncmann

Příjemné místo, snaživá obsluha, krásný výhled

J
Jean François Viaud

Super Super resto en plus pas chère je vais y manger 7 fois en 3 semaines et si je m'écouter j'y mangerai tout les soirs

B
Brunhild Dierichs

Excellentes Essen. Wunderschöne Lage mit Blick auf das Meer. Nette zuvorkommende Bedienung. Man spricht deutsch. Habe heute meinen Geburtstag dort gefeiert. Tisch extra schön dekoriert. Super Essen wie immer. Fühlen uns alle dort sehr wohl.

M
Michael Kane

Fantastic food and breathtaking views, with warm, friendly service from a gorgeous family. What eating out should be like, a delightful experience. Thank you Federico and family ❤️

G
Gerd Burmeister

Das Restaurant lässt keine Wünsche offen, sehr nette Bedienung und das Preis Leistung Verhältnis ist mehr als angebracht. Wir kommen sehr gerne wieder. Das Essen war einfach ein Gedicht!!!! Wir haben uns gleich wieder einen Tisch reservieren lassen.

k
karen ashtonhansen

Very good service, The presentation on the plate was very very good .beautiful view from our table.

J
Julien Blateyron

service très agréable, attentionné, sympathique car nous a même pris en photo devant superbe paella sans avoir à le demander. paella excellente et grandes quantités. superbe moment passé en famille.

O
Océane Viaud

Je vous recommande ce restaurant ! Endroits calme et jolie vue sur la mer. Les serveurs souriants et très aimables. Les plats sont copieux et un régal !!! Et les prix reste correct. Un des meilleurs restaurant de Calp

N
Nicole P.

Wie immer war es bei Jane und ihrem Team ein schöner Abend.Das Ambiente ist toll-man sieht den Penon und das Meer.Der Service ist klasse!!!Alle sind immer sehr bemüht!Und egal was man isst alles ist superlecker-besondere Empfehlung: der gemischte Salat als Vorspeise..undxdann ein leckeres Wiener Kalbsschnitzel!Sehr sehr gut!

K
Klaus Grill

sehr schönes Restaurant mit traumhaftem Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich. wir waren mit zwei Personen da und nahmen das Standard Menü. Beides war sehr lecker was wir gegessen haben. Die Portion waren ordentlich groß und sehr schmackhaft. Auch der Nachtisch super lecker. Wir gehen auf jeden Fall öfters zum Essen in dieses Restaurant

C
Christian Huber

Das Tagesmenü ist sehr zu empfehlen, preiswert und sehr schmackhaft. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Terrasse bietet einen schönen Blick aufs Meer. Ein gelungener Abend, gerne wieder.

M
Malcolm White

We had a fantastic meal, at Maryvilla Restaurant. They catered for our party of 31 people at short notice. The table was set beautifully the food was delicious and plenty of it, the service was really good. We ate outside in a fabulous setting with sea views. The owner and his family made us all very welcome and went above and beyond all evening to make sure our special event went smoothly. I cannot fault this place. They are lovely helpful people.

H
HaJü Du

Wir sind seit vielen Jahren in calpe. Heute zum ersten mal im Lokal Maryvilla welches neue Betreiber hat. Zum Ambiente: Alles in allem sitzt man sehr schön da. Toller Blick aufs Meer. Ein bisschen frische Farbe an den Wänden und die Beleuchtung in einheitlichem Licht und alles ist gut. Aber: geben wir den neuen Betreibern Zeit da sie das Lokal neu übernommen haben. Personal: Top. 5von 5 Sternen Aufmerksam, Freundlich immer ein lächeln im Gesicht. So fühlt man sich gut versorgt. Essen: sehr sehr fein .....ehrlich. lecker. Schön angerichtet, schmackhaft von sehr guter Qualität. Fazit: ich denke das Restaurant Maryvilla kann zu einem unserer Top Lieblingsrestaurants werden. Wir waren das erste mal dort und kommen bestimmt wieder. Geht hin und überzeugt euch selbst.

D
Dominique Kurtkowiak

Toller Blick aufs Meer, mega Service, super Essen. Alles in Allem wirklich empfehlenswert

F
Federico Pujol

Excellent!! Nous sommes allés en famille. Accueil très sympa et chaleureux! Repas délicieux! 😋 Très bonne qualité et quantité. Emplacement super, avec une très belle vue! Le patron et le reste du personnel, au top👍..tous très attentifs et soucieux d'offrir une bonne attention. Recommandation 100%!!😉

C
Christian

Sehr netter, neuer Besitzer mit super freundlichemTeam in ausgezeichneter Lage mit tollem Meerblick. Wir waren jetzt ein paar mal mit unserer Familie mit bis zu 8 Personen bei Frederico essen. Alle waren vom herzlichen Empfang sehr angetan. Schon beim zweiten Besuch wurden wir teilweise mit Namen begrüßt. So soll es sein, so fühlt man sich wohl und kommt auch gerne wieder. Danke dafür, es sollte zwar selbstverständlich sein, ist es aber nicht. Kinder und Hunde sind ebenfalls willkommen und werden bestens versorgt, geradezu umsorgt. Klasse. Wir haben alle sehr gut gegessen. Die Qualität der Produkte war sehr hochwertig und sehr frisch. Es ist für jeden Geschmack was auf der abwechslungsreichen Karte dabei. Alles in allem kann man hier in netter Atmosphäre, dazu mit überragender Aussicht, sehr gut Essen gehen und einen schönen und geselligen Tag oder Abend verbringen. Daher würden wir gerne unsere Empfehlung aussprechen und wünschen dem neuen Besitzer alles Gute auf seinem weiteren Weg. Vielen lieben Dank Nicole, Christian und Familie

A
Ainsley Fisher

What a truly amazing night we had at the restaurant Maryvilla. We had a large group of family and friends booked in for a special birthday. Frederico and his team were absolutely amazing 👏 The food was excellent and the service was second to none. A special mention goes to his 15 year old son who is one of the best waiters I have ever met. They even provided a singer at very short notice who made the night even more special than it already was. I would throughly recommend going here a sample the food and special atmosphere. The restaurant also has amazing views across Calpe bay. Thanks again Frederico

M
Marcel Knill

Sehr schönes ruhiges Restaurant. Gute und sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen. Komme immer wieder gerne vorbei. Danke, weiter so.

K
Kirstin Kleyer

wir waren mit 6 Personen zum Abendessen und wurden sehr herzlich bedient. Wir hatten 6 verschiedene Vor -und Hauptspeisen, die alle extrem köstlich waren. Das alles mit einem tollen Blick auf's Meer. Mit etwas über 300 Euro Gesamtrechnung auch noch ziemlich günstig. Mehr geht nicht!!!!

S
Sandra Haldi

Sensationell 👍🏻 absolut empfehlenswert. Tolles Ambiente, extrem herzliche, kompetente Bedienung und hervorragendes Essen. Ich bin seit 20 Jahren selbstständige Gastronomin in der Schweiz und kann dieses Lokal absolut jedem empfehlen 💪🏻 vielen Dank dem ganzen Maryvilla Team, ihr seid Spitze 💪🏻

J
Jennifer Wende

Haben uns spontan abends entschieden noch etwas essen zu gehen. Auch abends um 21 Uhr wird man hier herzlich begrüsst und vollumfänglich freundlich behandelt. Das Essen war wirklich sehr lecker. Leider gab es bis auf Paella,mit Vorbestellung, nur deutsche Küche. Haben leider nicht viel von der Aussicht sehen können, da es schon dunkel war, aber auch der Terassenbereich war sehr schön. Toiletten sind leider für Rollstuhlfahrer schwer zugänglich.

J
Jörg Hachenberg

Nettes Restaurant mit guter Aussicht, sehr nettes Personal, essen ist vom Preis / Leistung auch sehr gut, würde immer wieder dort Speisen.

L
Lucas Verson

Très bon restaurent, carte très variées complète. Animé le personnel et très sympathique, la terrasse propre et très jolie.

r
remko zorn

Great! Really good quality for food, service and ambiance. Had the solomillo blue; cooked to perfection! Diner with sea view and ofcourse, Frederico is a great guy! Also, nice place for kids to eat. Will be back; go try and enjoy!

M
Manfred Lüdtke

Super lecker, einmalig schöner Ausblick und absolut freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert. Wir waren mit der halben Familie dort essen und es gab vorweg eine super leckere Kleinigkeit als Aufmerksamkeit kostenlos. Das Essen wurde zeitgleich serviert und hatte jedem von uns sehr geschmeckt. Zudem kam auch der Koch einmal zwischendurch an den Tisch und fragte nach dem Rechten. Wir waren dort definitiv nicht zum letzten Mal.

M
Michael Seipler

Wir waren heute Abend das erste Mal bei der neuen Besitzerfamilie dort. Das Essen war sehr gut und das ganze Personal (Familie) super freundlich. Besser geht es nicht. Wir kommen auf jedenfall wieder.

U
Ulrike Müller

Nach dem Pächterwechsel beschlossen wir heute, dem schön gelegenen Restaurante Maryvilla noch einmal eine Chance zu geben. In der jüngeren Vergangenheit vor dem Pächterwechsel hatte die Qualität sehr nachgelassen und wir hatten das Restaurant eigentlich für uns „abgehakt“. Heute waren wir aber sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker und der Wirt sowie auch die Mitarbeiter sind sehr sympathisch, aufmerksam und nett. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

B
B.T.S Noord BouwTotaalService

Als afsluiter van de vakantie hebben we hier gegeten. Het was op een maandag dus niet heel druk. Vanaf het begin echt heerlijk gegeten met een goede wijn. Ook de kids waren zeer tevreden. Eindelijk een restaurant waar ze geweldige biefstuk hebben. We komen zeker terug!

T
T. M.

Eine wunderschöne Location mit leckerem Essen. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis! Seit Federico mit seinem Team da ist, ist auch die Stimmung und die Atmosphäre top! Wir sind absolut begeistert und werden noch oft Gäste dort sein.

T
Thomas Ernst

Sehr schöne Aussicht über den Jachthafen und das Meer. Sehr gute Küche. Abwechslungsreich. Das Lachscarpacio mit Orangensauce und Wasabi ist ein Traum Seit die frühere Geschäftsführerin, die sich den Gästen gegenüber ruppig verhalten hatte, weg ist, kann man da auch wieder hingehen. Sie war der Grund, warum das Lokal bei uns auf die schwarze Liste kam. Nun ist das Restaurant bei uns wieder auf der Liste. Wir hoffen, dass auch andere Gäste den Wechsel registrieren und das Lokal wieder besuchen.

P
Paula CC

Genial!! vistas inmejorables, muy simpáticos y comida espectacular. Precios un poco altos, pero lo vale. El helado de vainilla y frutos rojos INCREIBLE.

G
Gg Pikeras

Buen lugar para comer.

C
Carmen Caturla

Excelente atención y calidad en sus platos, muy recomendable, súper agradable el lugar!!!😉 👌

J
Juan Ignacio Pilo Navas

Nos ha encantado la atención y la comida. Volveremos sin duda.

A
Ana Adan

Estaba cerrado cuando llegué pero me pude servir yo misma y dejé el dinero al lado de la caja !... Un oasis en mi andadura.

j
josu rodriguez

Genial comida, ambiente y servicio ☺️

J
Jerry Ortega Villanueva

Excelente todo y el trato del personal demasiado amable 😉 😊

P
Pedro

Espectacular y un concepto muy distinto, ademas de comodo

J
Jose Luis

Muy acogedor inspira cantar por susvistas

P
Pascal Mantot

Siempre muy bueno. Gracias. PASCAL

F
Frank Wolff Pereira da Silva

Muy bien como siempre Gracias 🙂

R
Rudy Snel

Geweldige avond gehad. Lekker gegeten. Voorgerecht carpaccio. Dit was echt wonderbaarlijk groot. Hoofdgerecht Ossenhaas en m’n vrouw een schnitzel ojah die kreeg er 2. Verder zijn we afgesloten met een dessert. Zie foto’s.

M
Marvin Schönamsgruber

Wir waren zum Abendessen im Restaurant Maryvilla und ich war echt sehr positiv überrascht. War am Anfang immer etwas skeptisch, weil ich deutsches Essen in Spanien immer etwas in Frage gestellt habe. Aber es war wirklich hervorragend. Der Service war super freundlich, sympathisch und aufmerksam. Das Essen kam zeitnah. Die Karte ist abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Die Preise sind in Ordnung. Das Entrecote war butterzart, perfekt medium und wirklich sehr lecker. Wir fanden es wirklich sehr gut und würden definitiv wieder hingehen! Zum Abschluss gab es noch einen Schnaps aufs Haus. Das Sorbet war auch hervorragend! Schnitzel mit Champignons Rahmsoße auch echt gut! Der Salat ist auch lecker!

J
Juan Felipe Rodriguez de Lizana

Das Restaurant ist klein, aber fein. Das Ambiente paßt zu Calpe. Man fühlt sich sehr wohl. Die Bedienung war freundlich, sympathisch und sehr kompetent. Das Essen war von A-Z hervorragend.

A
Alan Gibbemeyer

We just arrived late from Germany and are staying in a local house. The staff reopened the kitchen late and we had a great dinner with 7 guests. We can highly recommend all of the tapas and also the main courses of salmon with saffron, beef entrecôte, duck orange and finished with desserts including the crepe Suzette. Can definitely recommend and we will be visiting again soon

S
Sandra D.

Sehr schöner Ausblick und das Essen ist auch 👍sehr gut, die Karte hat für jeden etwas vom kleinen Hunger über Pommes oder Currywurst bis zur Pizza, Schnitzel und Gambas oder Fisch. Es war sehr gut, der Fisch sowie das Schnitzel. Der Service war sehr nett und die Preisleistung ist super für diese Aussicht. Das Restaurant ist sehr gepflegt, hier fühlt man sich wohl

S
Stina Kohle

Immernoch unser absoluter Lieblingsspot was Essen angeht. Wir gehen schon seit 4 Jahren, mindestens 2x im Jahr dort Essen. Wir lieben das Ambiente, die Aussicht und Vorallem das Essen.

n
norbert martin

Sehr gutes deutsches essen von Koch Werner. Das Essen ist ausgewogen von sehr hoher Qualität. Besonders zu empfehlen: Das Schnitzel, die Riesen Garnelen, das Rinder Filet als Spiess und als Steak und die Tomatensuppe mit Gin.

S
Sylwia Karch

Fantastyczne miejsce z pysznym jedzeniem,my zamawialiśmy antrykot, rybę i mięso z grzybowym sosem - wszystko palce lizać. Obsługa bardzo miła,szczerze polecam tą restaurację

E
Eddy Tafferner

Leckeres Essen, freundlicher Service. Waren mit 2 kleinen Kindern da ohne reserviert zu haben (18:00Uhr) bekamen noch ein Platz. Später würde ich reservieren ist dann voll geworden.

D
Daniel Lara

Fuimos a cenar con Paco y Sra. y nos encontramos con una grata sorpresa en la persona de Federico. Su cocina, su amabilidad y, porque no decirlo, su simpatía, nos conquistó. El secreto de ternera, de lo mejor que he tomado en años. Un gran descubrimiento que cuidaremos con nuestra presencia. Enhorabuena.

B
Bruno Felipe

Hemos venido de sorpresa, y la verdad muy buena sorpresa. Nos ha encantado, hemos comido sopa de pescado, carpaccio y zurico. Todo muy bueno, personal muy amable y servicial. A repetir!!

r
raquel garcia

Excelente . Vinimos a una cala que admitían perros y reservamos aquí . La atención espectacular . La comida buenísima . Muy recomendable . Hay plato infantil y menú del día incluso festivos

l
lagreda altea

Vinimos de casualidad,cenamos super bien con vistas al mar,buen servicio,comida muy rica.

V
Veronica Brito

Comida excelente, carta variada. Atención amable, lugar bien decorado, lo recomiendo.

M
Manuel Guillen

Cena a base de platos al centro de las tapas/entradas. Bien presentado y todo exquisito. Los postres también deliciosos. A destacar de los que probamos el pastel de manzana. Lugar recomendable 100%. Precios razonables.

lagreda altea
lagreda altea

Vinimos de casualidad,cenamos super bien con vistas al mar,buen servicio,comida muy rica.

Juan Ignacio Pilo Navas
Juan Ignacio Pilo Navas

Nos ha encantado la atención y la comida. Volveremos sin duda.

raquel garcia
raquel garcia

Excelente . Vinimos a una cala que admitían perros y reservamos aquí . La atención espectacular . La comida buenísima . Muy recomendable . Hay plato infantil y menú del día incluso festivos

Carmen Caturla
Carmen Caturla

Excelente atención y calidad en sus platos, muy recomendable, súper agradable el lugar!!!😉 👌

Manuel Guillen
Manuel Guillen

Cena a base de platos al centro de las tapas/entradas. Bien presentado y todo exquisito. Los postres también deliciosos. A destacar de los que probamos el pastel de manzana. Lugar recomendable 100%. Precios razonables.

Paula CC
Paula CC

Genial!! vistas inmejorables, muy simpáticos y comida espectacular. Precios un poco altos, pero lo vale. El helado de vainilla y frutos rojos INCREIBLE.

C
Cees Reinders

Prachtige plek met geweldig uitzicht! Super aardige en spontane mensen! Fijne ongedwongen sfeer!

M
Martin van Wijngaarden

Restaurant duidelijk met een Duitse oorsprong|doelgroep. Gevarieerde menukaart met keuze voor Surf or Turf. Prettige bediening, men doet er alles aan om je te vermaken. Gezellig doch sober ingericht. Prima prijzen voor spijs en wijn. Geserveerde schotels smaken uitstekend, menu del Casa is ruim van omvang en vv heerlijke ingrediënten. Gamba, zeewolf, forel enz. Lekker warm opgediend met gevoel voor de tafel. Prima wijnkeuze, niks overdreven, €15 voor een topper. Wij komen graag terug, Martin & Jacqueline.

M
Mark Hendriks

Heerlijk gegeten en de jongen in de bediening brengt het ook leuk. Prima prijs kwaliteit verhouding. Ook lekkere cocktails gedronken.

S
Susanne Kowalski

Der Inhaber Frederico sehr freundlich und immer am Lächeln, so auch sein gesamtes Team. Essen ist sehr sehr lecker. Werden wieder kommen.

M
Marielle

Gezellig en zeer vriendelijk

T
Tanya Sanchez

El restaurante está en una urbanización muy tranquila, los camareros fueron muy amables y la comida no está mal.

P
Paula Andrea Cuervo Osorio

Sitio bonito, aunque los mosquitos te comen viva ahí 😬😑

V
Vicente Cebrian

Buenas tapas y lugar privilegiado,buenas vistas

L
Lucy Perez Aldeanueva

El sitio está fenomenal, muy acogedor. Cenamos un grupo de 12 personas. La calidad de la comida esta bien, un poco orientada a la abundante clientela que tienen extranjera, peor bastante decente. Y el servicio, al principio fue un poco lento, pero conforme se fueron yendo el resto de mesas fueron agilizando. La verdad es que lo recomedariamos.

Lucy Perez Aldeanueva
Lucy Perez Aldeanueva

El sitio está fenomenal, muy acogedor. Cenamos un grupo de 12 personas. La calidad de la comida esta bien, un poco orientada a la abundante clientela que tienen extranjera, peor bastante decente. Y el servicio, al principio fue un poco lento, pero conforme se fueron yendo el resto de mesas fueron agilizando. La verdad es que lo recomedariamos.

Tanya Sanchez
Tanya Sanchez

El restaurante está en una urbanización muy tranquila, los camareros fueron muy amables y la comida no está mal.

T
Thomas Rosenberger

Ein Lokal mit sehr schöner Aussicht aufs Meer und gutem, geschmacklich deutsch geprägtem Essen. Mir persönlich sind manche Komponenten geschmacklich zu intensiv. Beispiel: Das Dressing der Tomate mit Burrata. Ich hege den Verdacht, dass hier vorgefertigte Soßen und Dressings zum Einsatz kommen. auch die Röstis sind Fertigware. Für die Region sind die Speisen eher höher bepreist. Der Service ist zuvorkommend und flott, manchmal etwas launig. Meine Begleiter sind begeistert, ich finde das Gesamterlebnis durchschnittlich.

F
Florence Estoup

Très jolie endroit Très belle vue mais la cuisine n est pas au rendez vous. Très long également.

S
Silvana

Sehr teuer für die Paella, wir zahlten 46€ und viel zu wenig Fisch war drin.Geschmacklich war es auch nicht gut.

A
Alexandra Le Meur

Pizza muy buena y a buen precio pero la caña esta a 2,75€ pero el sitio es muy bonito

S
Sven Keller

Wir waren seit Jahren mal heute wieder hier essen und wurden enttäuscht. Das Knoblauch Brot war sehr trocken und das Fleisch sehr fettig. An der Tomaten Suppe hat so gut wie alles gefehlt.

Y
Yolanda Marco

El servicio de camareros excelentes muy atentos en todo momento y competentes pero la comida un despropósito pagamos 80 euros por una carne que no sabemos de donde vendría y por un rape y un salmon jasco por no hablar del arroz recalentado y duro. Un vino de la casa no muy bueno y dos cervezas. Lo único bueno la sopa de bogavante

Yolanda Marco
Yolanda Marco

El servicio de camareros excelentes muy atentos en todo momento y competentes pero la comida un despropósito pagamos 80 euros por una carne que no sabemos de donde vendría y por un rape y un salmon jasco por no hablar del arroz recalentado y duro. Un vino de la casa no muy bueno y dos cervezas. Lo único bueno la sopa de bogavante

Javier Incera Peña
Javier Incera Peña

Horrible es poco. La comida no merece ni de lejos lo que te cobran. Lo peor la dueña. Había leído comentarios negativos sobre ella. Pero en vivo es peor. No le gustan los españoles ni los italianos. Eso dijo. Es hostil y agresiva. Y desagradable. Y también con Tania, una camarera que estaba sola y empezaba esa tarde. Incluso le llegó a pedir un masaje en la espalda..... en medio del servicio. La dueña se sienta en una terracita sobre el comedor a fumar un cigarrillo tras otro. Con la mascarilla bajada. Éramos siete personas de cinco nacionalidades y salimos felices por la compañia, pero la experiencia fue..... lo peor que he visto no sólo en Calpe sino creo que nunca. Si queréis vivir la experiencia de conocer una auténtica bruja, a por ello. Añado dos fotos de los recibos para que veáis que es verdad que estuvimos y que éramos 7.

T
Timo Wilhelms

Ich formuliere es so wie die Inhaberin: „Ich habe alles aber keine Lust […]“ hier nochmal zu essen. Nachdem meine Schwiegereltern seit 20 Jahren regelmäßig in diesem Lokal im Urlaub essen waren, haben wir uns auf den Restaurantbesuch gefreut. Wir wurden jedoch schnell enttäuscht: Klebrige Speisekarte, überwürzte Suppe und eine unfassbar unfreundliche Chefin, die uns, nachdem wir noch eine Runde Getränke bestellen wollten, darüber aufgeklärt hat, dass sie keine Lust hat, für jeden Bestellung einzeln zu laufen. Selten so unverschämt bewirtet worden! Die Serviette hing beim Servieren der Teller ständig im Essen und es gab den ein oder anderen unangemessenen Spruch, den sie sich besser verkniffen hätte! Die einheimische Bedienung war sehr nett! Insgesamt leider nicht mehr zu empfehlen! Schade!

G
Gabriele Braun

Wir wurden sehr unfreundlich empfangen, da wir uns im Barbereich an einen ungedeckten Tisch "ohne vorherige Erlaubnis" gesetzt hatten. Keine Begrüßung, sondern gleich eine von oben herab gehaltene Zurechtweisung. Wir waren so perplex, dass wir einen Aperitif bestellten anstatt gleich wieder zu gehen. Die Inhaberin hat uns mit frostiger Nichtbeachtung bestraft und selbst der freundliche Ober konnte diese Stimmung nicht erwärmen. Wer gerne im Reich einer Königin untertänig eine schöne Aussicht genießen will ist dort gut aufgehoben. Wer guten Service und Gastfreundschaft zu schätzen weiß wird sich gerne anderweitig orientieren.

P
Philipp Jörns

Das Essen war in Ordnung, der Blick von der Terasse ist nett. Soweit der positive Teil. Den Service mussten wir als sehr unfreundlich erleben. Als Familie mit 3 Kindern gehörten wir hier wohl nicht zum erwünschten Kundenklientel. Schade, ich hatte das Restaurant Maryvilla in anderer Erinnerung.

L
Lee Doherty

This is the second time visiting the restaurant unfortunately the owner has surpassed herself from the first time! It is obvious from the time of speaking she discriminates against people from the UK and is very personal to appearence. Having been for a walk and being in appropriate dress her comments were not just hurtful but rude. On the other hand her serving staff are welcoming and full of life, this is what brought us back. Staff 5 star!!!!! Owner 0 stars!!!!

T
Taras

Wollen Sie in einem überalterten ungepflegtem Laden unfreundlich bedient werden? Dann müssen Sie dahin. Unglaublich was heutzutage als "Restaurant" durchgeht. Unfreundlicher geht es nicht mehr. Keine Begrüssung der Chefin, Sprüche dieser sind unglaublich! Das Essen ist weder frisch noch warm. Serviert werden die Teller aus einem Gestell, welches die Chefin auf den Boden stellt! Was auf dem Teller ist, geht als geniessbar durch, aber gut ist anders! Und am Schluss probiert sich die Chefin mittels zuviel verrechneten Speisen das Trinkgeld gleich selber zu geben! Und dies absolut im Bewusstsein! Und erwarten sie bloss keine ernstgemeinte Entschuldigung! Die sehen uns da nie wieder!

T
Tomasz Worek

Opening hours are not correct. We arrived at 3:20PM on Sunday and it was closed.

L
Lukas Papier

Sorry but you should remove the pizza from the menu. To serve (what I guess a frozen ready to eat pizza) in a restaurant is not acceptable. Really really bad. We still had fun and you guys were really nice. The other food is probably better (looked like it anyway). We should have told you straight away but as regular nordics we ate some and kindly payed and left (last time I’m doing that, I think feedback is needed to get better). So again, I suggest you remove the pizza and focus on other food and fewer things done well. Your place have potential to be a nice local restaurant and i hope you do it🙏

T
Tommy Barnes

Haben dieses Restaurant in den letzten 2 Wochen 3 Mal besucht und es wurde irgendwie jedes mal schlimmer. Beim ersten Besuch wurden wir noch relativ freundlich in Empfang genommen und haben auch einen schönen Platz mit Meerblick bekommen und das Essen war auch okay. Beim zweiten Besuch wurden wir mit einem "Ja ich weiß schon wie ihr heißt" begrüßt und mussten dem Kellner schon fast hinterher rennen. An diesem Abend entschieden wir uns die Pizzen auszuprobieren, als wir jedoch mit einem billig Teig mit Tomatensauce und einem nicht besonders schmeckendem Belag überrascht wurden. Als wir gehen wollten wurden wir von der Besitzerin, welche schon vor allen Gästen anfing ihr Geld zu zählen mit einem schiefen Blick verabschiedet. Die Krönung war jedoch der letze Besuch, bei dem wir zuerst wieder an einen schönen Tisch gesetzt wurden, dann jedoch von der Besitzerin darauf hingewiesen wurden, dass der Kellner einen Fehler gemacht hat und unser Tisch von "Stammgästen" vorher reserviert wurde, welche dort immer sitzen würden. Somit wurden wir also umgesetzt, obwohl wir reserviert hatten und durften dann neben einer Glasscheibe am Rand der Terrasse sitzen. Wurden dann auch nicht mehr groß beachtet und somit war der Abend für uns gelaufen. Also nur zu empfehlen, wie man aus den restlichen Bewertungen hoffentlich rauslesen kann. 👍🏾

E
Eleonora Pinzon

Le pongo 1 porque no le puedo poner 0. Es con diferencia la peor experiencia en un restaurante en todos los países que he visitado. La comida muy normal para lo que pagas. Pero la dueña alemana es algo nunca visto. Déspota, soberbia, y grosera por no decir más. Increíble que existan sitios así. Si quieres pagar por ser maltratado ese es tu sitio.

J
Jose Blassis Cabrera

Lamentablemente no puedo recomendar este sitio a nadie, el servicio ha sido pésimo y la dueña o encargada del local estaba con unas copas demás y no entiende muy bien el castellano, le pedimos 2 spaghetti con salmón y nos trajo 2 salmón con azafrán, al decirle que no es lo que habíamos pedido nos dijo que si y nos hizo un gesto muy feo, sé que con una sola opinión no basta, ojalá y haya sido una situación excepcional o un malentendido que no supimos gestionar.

M
Mavap Cuenta Extra

Sinceramente no recomiendo este sitio, tuve una experiencia desagradable.Había un solo camarero y parecía que era nuevo, la dueña del local estaba sentada en una mesa tomando alcohol y ya llevaba dos botellas.La señora hablaba muy mal el español y no se le entendía bien .El malentendido fue que pedimos una comida y nos trajeron otra , le dijimos educadamente que estaba mal y nos empezó a decir que nos habíamos equivocado y nos hizo un gesto desagradable.El camarero muy educado nos pidió perdón , pero no me agrado como se dirigió la gerente a mi tanto antes y después del malentendido.

E
Eco 2

Nos acercamos a tomar una cerveza y nos trato súper mal la gerente, una tipa extranjera, muy maleducada y desagradable, NADA RECOMENDABLE!!

R
Rafał S

Nie rozumiem opinii.niektorych osób. Jedzenie w tym lokalu jest naprawdę baaardzo przeciętne. Pizza.nie zjadliwa, paella najgorsza jaką jedliśmy w Hiszpanii (cena za osobę 23 euro na os. w pozostałych.lokalach 17-18eu.). Wino różowe 17 euro za butelkę- to samo w Mercadonie za 2.05e!! Obsługa bardzo miła, panowie stają na wysokości zadania ale jedzenie marne...

F
Francisco Morales Muñoz (Paco)

Llegamos por casualidad a este restaurante y al ver la situación del local y la carta fuera decidimos probarlo, pues nos gusta mucho la comida alemana. Después de esperar un par de minutos nos recibió una señora muy estirada y con un español muy malo nos habló de una forma muy arrogante. Al ver que había mucha gente y nos iban a dar de mala gana el peor sitio, decidimos irnos antes de que nos trataran como ciudadanos de tercera en nuestra propia comunidad

L
Leticia Bendelac Gordon

Si bien el sitio es muy bonito, la calidad de la comida deja mucho que desear. Sabor a congelado en casi todos los platos y ensaladas pasadas medio fermentadas... hasta la pizza no estaba buena! Coste total, carísimo para lo mal que comimos. La dirección poco amable dándote la impresión de que molestabas, así que no llega a ser por el simpático camarero que nos atendió, y todo hubiera sido un fiasco.

M
Malena Vázquez Opizo

Una pena tener que comentar esta experiencia tan poco agradable. Todo ocurrió debido a una equivocación, pedí spaghetti de salmón y gambas y recibí salmón con azafrán. Al comentar la equivocación, la gerente nos dirigió un gesto vulgar, lo que dio a entender que estaba ebria. Pedí el salmón para llevar y otro de los camareros aceptó amablemente, pero ella le dijo “no” , lo comentamos y lo negó mientras sonreía. Recomiendo sinceramente no venir a este local.

R
Ramón Martínez García

Lamentable. Recomiendo no ir. La dueña nos trató fatal desde que entramos. Le pedimos sentarnos en una mesa con bonitas vistas para beber un refresco y nos sentó en la única mesa retirada y sin vistas. Le preguntábamos por cosas y nos dejaba con la palabra en la boca y se daba media vuelta. Nos cobró de más y cuando se lo dijimos nos descontó a ojo una cantidad sin corregirnos la cuenta con precisión. No nos dejó pagar con tarjeta con despecho y nos obligó a pagar en metálico, y el cambio nos lo dio en monedas pequeñas por fastidiar. En todo momento le tratamos con educación, pero indudablemente no volveremos.

J
Javier Incera Peña

Horrible es poco. La comida no merece ni de lejos lo que te cobran. Lo peor la dueña. Había leído comentarios negativos sobre ella. Pero en vivo es peor. No le gustan los españoles ni los italianos. Eso dijo. Es hostil y agresiva. Y desagradable. Y también con Tania, una camarera que estaba sola y empezaba esa tarde. Incluso le llegó a pedir un masaje en la espalda..... en medio del servicio. La dueña se sienta en una terracita sobre el comedor a fumar un cigarrillo tras otro. Con la mascarilla bajada. Éramos siete personas de cinco nacionalidades y salimos felices por la compañia, pero la experiencia fue..... lo peor que he visto no sólo en Calpe sino creo que nunca. Si queréis vivir la experiencia de conocer una auténtica bruja, a por ello. Añado dos fotos de los recibos para que veáis que es verdad que estuvimos y que éramos 7.

Malena Vázquez Opizo
Malena Vázquez Opizo

Una pena tener que comentar esta experiencia tan poco agradable. Todo ocurrió debido a una equivocación, pedí spaghetti de salmón y gambas y recibí salmón con azafrán. Al comentar la equivocación, la gerente nos dirigió un gesto vulgar, lo que dio a entender que estaba ebria. Pedí el salmón para llevar y otro de los camareros aceptó amablemente, pero ella le dijo “no” , lo comentamos y lo negó mientras sonreía. Recomiendo sinceramente no venir a este local.

Mavap Cuenta Extra
Mavap Cuenta Extra

Sinceramente no recomiendo este sitio, tuve una experiencia desagradable.Había un solo camarero y parecía que era nuevo, la dueña del local estaba sentada en una mesa tomando alcohol y ya llevaba dos botellas.La señora hablaba muy mal el español y no se le entendía bien .El malentendido fue que pedimos una comida y nos trajeron otra , le dijimos educadamente que estaba mal y nos empezó a decir que nos habíamos equivocado y nos hizo un gesto desagradable.El camarero muy educado nos pidió perdón , pero no me agrado como se dirigió la gerente a mi tanto antes y después del malentendido.

Jose Blassis Cabrera
Jose Blassis Cabrera

Lamentablemente no puedo recomendar este sitio a nadie, el servicio ha sido pésimo y la dueña o encargada del local estaba con unas copas demás y no entiende muy bien el castellano, le pedimos 2 spaghetti con salmón y nos trajo 2 salmón con azafrán, al decirle que no es lo que habíamos pedido nos dijo que si y nos hizo un gesto muy feo, sé que con una sola opinión no basta, ojalá y haya sido una situación excepcional o un malentendido que no supimos gestionar.

Eleonora Pinzon
Eleonora Pinzon

Le pongo 1 porque no le puedo poner 0. Es con diferencia la peor experiencia en un restaurante en todos los países que he visitado. La comida muy normal para lo que pagas. Pero la dueña alemana es algo nunca visto. Déspota, soberbia, y grosera por no decir más. Increíble que existan sitios así. Si quieres pagar por ser maltratado ese es tu sitio.

Ramón Martínez García
Ramón Martínez García

Lamentable. Recomiendo no ir. La dueña nos trató fatal desde que entramos. Le pedimos sentarnos en una mesa con bonitas vistas para beber un refresco y nos sentó en la única mesa retirada y sin vistas. Le preguntábamos por cosas y nos dejaba con la palabra en la boca y se daba media vuelta. Nos cobró de más y cuando se lo dijimos nos descontó a ojo una cantidad sin corregirnos la cuenta con precisión. No nos dejó pagar con tarjeta con despecho y nos obligó a pagar en metálico, y el cambio nos lo dio en monedas pequeñas por fastidiar. En todo momento le tratamos con educación, pero indudablemente no volveremos.

Leticia Bendelac Gordon
Leticia Bendelac Gordon

Si bien el sitio es muy bonito, la calidad de la comida deja mucho que desear. Sabor a congelado en casi todos los platos y ensaladas pasadas medio fermentadas... hasta la pizza no estaba buena! Coste total, carísimo para lo mal que comimos. La dirección poco amable dándote la impresión de que molestabas, así que no llega a ser por el simpático camarero que nos atendió, y todo hubiera sido un fiasco.

Francisco Morales Muñoz (Paco)
Francisco Morales Muñoz (Paco)

Llegamos por casualidad a este restaurante y al ver la situación del local y la carta fuera decidimos probarlo, pues nos gusta mucho la comida alemana. Después de esperar un par de minutos nos recibió una señora muy estirada y con un español muy malo nos habló de una forma muy arrogante. Al ver que había mucha gente y nos iban a dar de mala gana el peor sitio, decidimos irnos antes de que nos trataran como ciudadanos de tercera en nuestra propia comunidad

Inicia sessió per deixar una ressenya

Inicia sessió
👑 És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Explora la teva zona

Més restaurants a Calp →
📸

67 Fotos

Explora les fotos de Cafe Bar Restaurante Maryvilla

Cafe Bar Restaurante Maryvilla
Cafe Bar Restaurante Maryvilla
Cafe Bar Restaurante Maryvilla
Cafe Bar Restaurante Maryvilla
Cafe Bar Restaurante Maryvilla
+62 Més
📍

Informació sobre Cafe Bar Restaurante Maryvilla

Com arribar

Partida Maryvilla, 73, 03710 Calp, Alicante, Spain

Carregant mapa...
Cafe Bar Restaurante Maryvilla
Toca per direccions

Destacats

Bona Valoració
4.2/5 estrelles
💬
Moltes Ressenyes
333 ressenyes
💰
Preu Moderat
Nivell de preus
👨‍🍳
mediterranean
Tipus de cuina

Serveis

🍽️ Dinar
🍾 Sopar
Cafè
🍰 Postres
🥗 Opcions Vegetarianes
🍴 Menjar al Local

Opcions de Menjador

🍽️ Menjar al Local

Informació del Restaurant

Estat
Verificat pel propietari
🕐 Horario Hoy
5-9:30PM
Valoració
4.2/5
💬 Ressenyes
333
💰 Nivell de Preus
$$
📞 Telèfon
+34 965 83 49 59
🌐 Lloc Web
www.facebook.com
📋 Menú
Veure Menú

Comoditats

🅿️ Aparcament
🌿 Terrassa
Accessible amb Cadira de Rodes
🚻 Lavabo
💳 Targetes de Crèdit
📱 Pagaments Mòbils
🏘️

El Barri

Ubicació

Partida Maryvilla, 73, 03710 Calp, Alicante, Spain

📍 Explorar el Barri

Weather
23°
Temps actualitzat cada hora · Feines i esdeveniments actualitzats diàriament
🎮

Jocs

🎮 Guanya Punts Mentre Explores!

Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Cafe Bar Restaurante Maryvilla i altres restaurants

🎮

Guanya Punts a Cafe Bar Restaurante Maryvilla!

Juga a Find Me i canvia recompenses aquí

Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Cafe Bar Restaurante Maryvilla

🏆 Recompenses de Cafe Bar Restaurante Maryvilla

💰

Descompte 10%

A Cafe Bar Restaurante Maryvilla

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitiu Gratis

A la teva propera visita

2500 pts
Limitat
👑

Taula VIP

Experiència premium

5000 pts
Exclusiu

per canviar recompenses i guanyar punts

📋 Com funcionen les recompenses?

1

Juga a Find Me

Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa

2

Acumula Punts

Els workers obtenen 2x punts per partida

3

Canvia Recompenses

Descomptes, menjar gratis i experiències VIP

Trucar
Deixar ressenya a Google
👑

És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Inicia sessió i juga

Revisa el teu correu!

Sense contrasenya — t'enviem un enllaç per email

T'hem enviat un enllaç d'accés

Revisa la carpeta de spam si no el veus