Menú
Restaurant Rheinische Stov
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Restaurant Rheinische Stov
Fotos

Restaurant Rheinische Stov

Düsseldorf

3.9 · 57 ressenyes Google

Horari de Restaurant Rheinische Stov

Dilluns 12:00–23:00
Dimarts 12:00–23:00
Dimecres 12:00–23:00
Dijous 12:00–23:00
Divendres 12:00–23:30
Dissabte 12:00–23:30
Diumenge 12:00–22:00
www.maritim.de
TripAdvisor 3.0 (8)

Sobre Restaurant Rheinische Stov

Restaurant Rheinische Stov is a restaurant in Düsseldorf. Rated 3.9 out of 5 by guests.

Què diuen els clients de Restaurant Rheinische Stov

Das Restaurant Rheinische Stov bietet überwiegend positives Feedback, besonders für den aufmerksamen Service und das leckere Essen. Einige Gäste bemängeln jedoch lange Wartezeiten und höhere Preise. Das Ambiente wird als entspannend und gemütlich beschrieben.

Plats populars

Düsseldorfer Senfrostbraten Flammkuchen mit Parmaschinken Mettbrötchen Salat Currywurst (3) Wiener Schnitzel Schweinshaxe Sauerbraten

Ideal per a

Negocis Sol

Tip: Bei vollem Restaurant kann es zu längeren Wartezeiten kommen, daher sollte man etwas Zeit einplanen. Das Hop House 13 Bier vom Fass ist eine Empfehlung wert.

Què veure a prop

Alte Burg (Düsseldorf-Unterrath)
A 324m

Alte Burg (Düsseldorf-Unterrath)

castillo

Veure detalls
Petruskirche
Patrimoni
A 988m

Petruskirche

iglesia

Veure detalls

Dades de Wikidata

Explora els voltants de Restaurant Rheinische Stov

Restaurant Rheinische Stov es troba a Düsseldorf, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.

Patrimoni Històric

  • Petruskirche (A 988m) — church building in Düsseldorf, Germany Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia

Altres Llocs d'Interès

  • Alte Burg (Düsseldorf-Unterrath) (A 324m) — castle

Dades de Wikidata

Preguntes freqüents sobre Restaurant Rheinische Stov

Restaurant Rheinische Stov es troba a im Maritim Hotel, Maritim-Platz 1, 40474 Düsseldorf, Düsseldorf.
A prop de Restaurant Rheinische Stov es troben llocs d'interès com Alte Burg (Düsseldorf-Unterrath), Petruskirche.
Restaurant Rheinische Stov té horari d'atenció. Consulta el perfil per horaris actualitzats.
Els plats més recomanats a Restaurant Rheinische Stov segons les opinions dels clients són: Düsseldorfer Senfrostbraten, Flammkuchen mit Parmaschinken, Mettbrötchen, Salat, Currywurst.
Restaurant Rheinische Stov és ideal per a negocis, menjar sol.
Das Restaurant Rheinische Stov bietet überwiegend positives Feedback, besonders für den aufmerksamen Service und das leckere Essen. Einige Gäste bemängeln jedoch lange Wartezeiten und höhere Preise. Das Ambiente wird als entspannend und gemütlich beschrieben.
Bei vollem Restaurant kann es zu längeren Wartezeiten kommen, daher sollte man etwas Zeit einplanen. Das Hop House 13 Bier vom Fass ist eine Empfehlung wert.
57
Ressenyes

Opinions de Restaurant Rheinische Stov Düsseldorf

3.9
29
5★
48%
4★
28%
3★
10%
2★
0%
1★
14%
l
lars sch.

Für ein Hotel Restaurant am Flughafen sehr gut. Sehr freundliches Personal, flotter lockerer Service. Kann ich empfehlen.

M
Milan Mi

⭐⭐⭐⭐⭐ Wir waren im Restaurant Rheinisches Dorf im Maritim Düsseldorf und sind rundum begeistert. Besonders hervorheben möchten wir den Service: Unser Kellner Philip war außergewöhnlich aufmerksam, sehr freundlich und dabei angenehm sympathisch. Ein junger Mann, der seinen Job mit echter Herzlichkeit und Professionalität macht. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr gut betreut gefühlt und waren äußerst zufrieden mit dem gesamten Service. Genau so stellt man sich einen gelungenen Restaurantbesuch vor. Absolute Weiterempfehlung – wir kommen sehr gerne wieder!

N
Nicole Biesenbach

Lecker Tapas Teller für 2...sehr! guter, aufmerksamer und freundlicher Service. Nichts zu bemängeln

V
Vivien Burczyk

Super Restaurant! Regionales Angebot ! Nettes Personal !

D
Dietmar Klein

Wir waren dort Essen / netter Service / leckeres rheinisches Essen ..alles top..

B
Bettina Malik

Gemütliche Atmosphäre nette Bedienung.

p
piet grohn

Große Portionen, top Qualität. Auch die kleinen Mahlzeiten Mettbrötchen, Salat sind großzügig und lecker. Sehr empfehlenswert.

T
Tom

Leckeres lokales Essen, gute Bierauswahl und in der Regel sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Ich komme sehr gerne hierher und kann eigentlich alles von der Karte empfehlen. Meine Favoriten: Der Düsseldorfer Senfrostbraten und der Flammkuchen mit Parmaschinken. 😋

A
André Krenz

Sehr lecker, vernünftige Portionen und sehr nettes Personal. Das ganze zum normalen Preis.

A
Alois Burian

Ein nettes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung Preis Leistung für ein Hotelrestaurant sehr ok

M
Michael Potthoff

Zwar eine kleine Karte aber dafür Super lecker

S
Stefan Marburger

Tolles Ambiente und die Speisen waren sehr lecker

R
Rowdie

Die junge Dame im Service war sehr freundlich und engagiert. So etwas fällt in der heutigen Zeit direkt positiv auf. Das Essen war 👍🏻👍🏻 Vielen Dank für diese schöne Erfahrung

x
x.x. x.x.

Gemütlich - ordentliche Portionen und frisch zubereitet. Wenn es voll ist, muß man mit längeren Wartezeit rechnen. Service dennoch freundlich und aufmerksam.

J
JJ

Sehr leckeres Essen und das Hop House 13 Bier vom Fass ist super lecker und sehr selten zu bekommen. Vielen Dank an die netten Kellner für den guten und sehr freundlichen Service!

F
FYM P

Perfect service, very attentive and the food was amazing with a nice relaxing atmosphere. As this is within the hotel it was perfectly convenient and I will more than likely be eating here again duri…

F
FYM P

Perfect service, very attentive and the food was amazing with a nice relaxing atmosphere. As this is within the hotel it was perfectly convenient and I will more than likely be eating here again du…

F
FYM P

Perfect service, very attentive and the food was amazing with a nice relaxing atmosphere. As this is within the hotel it was perfectly convenient and I will more than likely be eating here again du…

F
FYM P

Perfect service, very attentive and the food was amazing with a nice relaxing atmosphere. As this is within the hotel it was perfectly convenient and I will more than likely be eating here again du…

T
Thorsten Deckart

Wir haben mit einer kleinen Gruppe dort etwas zu Abend essen und trinken wollen. Der Service war sehr freundlich aber noch sehr ungeübt (ok, jeder fängt mal an..). Auf das Essen mussten wir sehr lange warten-man hatte uns vergessen. Nach einer freundlichen Erinnerung, ging eine Getränkerunde aufs Haus. Nochmals 20Minuten warten (wir hatten echt Hunger) Gut das meine Vorspeise nicht auch noch vergessen wurde. Das Essen war ok, die Portionen aber sehr klein. Mein Flammkuchen war mit vielen Fettwürfeln bestückt und hatte auch schon den Spülmaschinen-Geruch vom Holzbrettchen angenommen-nicht so toll.

J
Joe Wiesel

Essen fast identisch zu den anderen Restaurants im Hotel. Gibt vermutlich nur eine Küche. Wiener Schnitzel sehr gut, die Portion aber überschaubar. Essen kommt auch sehr schnell, also alles bereits vorbereitet.

S
Stephan Witt

Jemanden besucht der dort im Hotel gewesen ist und am nächsten Tag von Düsseldorf seinen Flieger genommen hat. Das Ambiente ist ganz nett und die Preise sind halt für Düsseldorf und im Hotel eher höher anzusehen. Für eine Currywurst mit Pommes knappe 20,-€ muss man schon mögen 🙃😎

B
Bernd Hoge

Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Top Bedienung und rustikales Essen. Also, für ein Restaurant im Maritim am Flughafen echt zu empfehlen

B
Bernhard Zurheide

Urige Einrichtung Essen lecker, aber etwas teuer, netter Service

4
426eddiem

Ordered curry wurst mit pommes med pinto geisio til The sausage was not crisy it was soft The sauce was god The fries were good The wine was dr6 as expected The price is high

4
426eddiem

Ordered curry wurst mit pommes med pinto geisio til The sausage was not crisy it was soft The sauce was god The fries were good The wine was dr6 as expected The price is high

4
426eddiem

Ordered curry wurst mit pommes med pinto geisio til The sausage was not crisy it was soft The sauce was god The fries were good The wine was dr6 as expected The price is high

4
426eddiem

Ordered curry wurst mit pommes med pinto geisio til The sausage was not crisy it was soft The sauce was god The fries were good The wine was dr6 as expected The price is high

4
426eddiem

Ordered curry wurst mit pommes med pinto geisio til The sausage was not crisy it was soft The sauce was god The fries were good The wine was dr6 as expected The price is high

d
dan hob

Bedienung nett und zuvorkommend. Sauerbraten mittelmäßig, zu wenig Säure, Klöße geschmacksneutral, Rotkohl meiner Meinung nach verkocht. Lauwarm serviert.

D
Dennis Mandausch

Rost Beef sehr lecker jedoch die Haxe nicht.

P
Paul Mackenrodt

Das Restaurant macht einen schönen Eindruck und lädt trotz den doch hohen Preisen auf ein gemütliches Essen ein. Die Bedienung ist nett und höflich aber wenn das Restaurant gut besucht ist, sodass fast alle Tische besetzt sind sollte man bei 2 Gerichten eine Zeit von einer Stunde nur für die Zeit zwischen Bestellung zu der Zeit wo man sein bestellten Essen erhält einplanen.

О
ОЛЬГА ШРАЙНЕР

Ich verstehe nicht, wie dieses Restaurant gute Bewertungen bekommt. Alles – vom Service bis zu den Speisen – war enttäuschend. Wir waren zu viert. Zwei Personen bestellten die Schweinshaxe, zwei Gerichte kamen in der Pfanne: Kartoffeln mit Soße – einmal mit Hähnchenstreifen, einmal mit Lachs. Die Schweinshaxe war extrem salzig, sie war schlichtweg ungenießbar. Auf meine Frage, warum sie so salzig sei, antwortete der Kellner, dass das „bei ihnen so üblich“ sei. Die Pfanne mit Lachs sah so aus, als hätte man einfach eine Packung Lachs geöffnet und etwa 200 g auf den Teller gelegt. Die Kartoffeln waren ganz normale, halbierte Kartoffeln mit Soße. Auf das Essen haben wir etwa 30 Minuten gewartet. Die Preise sind dabei alles andere als günstig, und die Qualität der Speisen rechtfertigt diese Preise in keiner Weise. Auf Bildern und im Menü sieht alles sehr ansprechend aus, in der Realität ist es jedoch eine große Enttäuschung. Ich schreibe diese Bewertung, damit andere nicht in dieselbe Situation geraten. Hätte ich so eine Bewertung vorher gelesen, wäre ich definitiv nicht in dieses Restaurant gegangen. Fazit: Ich vergebe 1 Stern – ausschließlich für das Interieur. Nicht empfehlenswert. Ich komme nicht wieder.

K
Konstantin Matzner

1 1/2 Stunden Wartezeit für ein Schnitzel. Andere kamen später und bekamen das Essen früher. Mieser Service in Reinkultur. Und das zu überhöhten Preisen.

U
Ulrich Müller

Geringe Auswahl an Speisen. Ist nur noch ein Imbiss von geringer Qualität und viel zu teuer. 1 Suppe für 9 € mit nichts drin, Frikadelle (tiefgefroren und aufgewärmt) für 9 € und Currywurst mit Pommes für 16,50 €.

s
simon

Bei aller Liebe… 90 Minuten auf sein Essen zu warten bei mittlerem Betrieb ist lachhaft. Daraufhin musste man die Kellner MEHRFACH daran erinnern, dass das essen noch fehlt.

Inicia sessió per deixar una ressenya

Inicia sessió
👑 És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Explora la teva zona

Més restaurants a Düsseldorf →
📸

Galeria

📸

No hi ha fotos disponibles

Les fotos apareixeran aquí quan se sincronitzin des de Google Places

📍

Informació sobre Restaurant Rheinische Stov

Com arribar

im Maritim Hotel, Maritim-Platz 1, 40474 Düsseldorf

Carregant mapa...
Restaurant Rheinische Stov
Toca per direccions

Destacats

💬
Bé Resenyat
57 ressenyes

Informació del Restaurant

Estat
Verificat pel propietari
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Valoració
3.9/5
💬 Ressenyes
57
📞 Telèfon
+4921152091170
🌐 Lloc Web
www.maritim.de

Comoditats

💳 Targetes de Crèdit
🏘️

El Barri

Alte Burg (Düsseldorf-Unterrath)

castle

A 324m
Petruskirche Patrimoni

church building in Düsseldorf, Germany

A 988m
🎮

Jocs

🎮 Guanya Punts Mentre Explores!

Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Restaurant Rheinische Stov i altres restaurants

🎮

Guanya Punts a Restaurant Rheinische Stov!

Juga a Find Me i canvia recompenses aquí

Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Restaurant Rheinische Stov

🏆 Recompenses de Restaurant Rheinische Stov

💰

Descompte 10%

A Restaurant Rheinische Stov

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitiu Gratis

A la teva propera visita

2500 pts
Limitat
👑

Taula VIP

Experiència premium

5000 pts
Exclusiu

per canviar recompenses i guanyar punts

📋 Com funcionen les recompenses?

1

Juga a Find Me

Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa

2

Acumula Punts

Els workers obtenen 2x punts per partida

3

Canvia Recompenses

Descomptes, menjar gratis i experiències VIP

Trucar
Deixar ressenya a Google
👑

És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Inicia sessió i juga

Revisa el teu correu!

Sense contrasenya — t'enviem un enllaç per email

T'hem enviat un enllaç d'accés

Revisa la carpeta de spam si no el veus