Zum Goldenen Schwan
Erfurt
Horari de Zum Goldenen Schwan
Sobre Zum Goldenen Schwan
Das "Zum Goldenen Schwan" in Erfurt empfängt seine Gäste mit herzlicher Thüringer Gastlichkeit. Unser Restaurant ist bekannt für seine traditionellen Gerichte, die eine kulinarische Reise durch die regionale Küche versprechen. Besonders beliebt sind Klassiker wie Rinderrouladen mit Klößen, aber auch...
Das "Zum Goldenen Schwan" in Erfurt empfängt seine Gäste mit herzlicher Thüringer Gastlichkeit. Unser Restaurant ist bekannt für seine traditionellen Gerichte, die eine kulinarische Reise durch die regionale Küche versprechen. Besonders beliebt sind Klassiker wie Rinderrouladen mit Klößen, aber auch vegetarische Optionen erfreuen sich großer Beliebtheit. Gäste schätzen das einladende Ambiente und den aufmerksamen Service. Unser freundliches Personal ist stets bemüht, auch ohne Reservierung einen Platz zu finden und selbst größere Gruppen zügig und zuvorkommend zu bedienen. Ob Entenkeule, Waldpilzsuppe oder andere Spezialitäten – wir legen Wert auf frische Zutaten und eine ansprechende Präsentation. Genießen Sie unvergessliche Stunden in unserem Gasthof.
Què diuen els clients de Zum Goldenen Schwan
Das Zum Goldenen Schwan bietet traditionelle Thüringer Küche und selbstgebrautes Bier. Viele loben das Rostbrätl, Rouladen und die Klöße. Der Service wird als freundlich und aufmerksam hervorgehoben, auch bei großen Gruppen. Es kann etwas laut sein, wenn viele Gäste da sind.
Plats populars
Ideal per a
Tip: Unbedingt das selbstgebraute Bier probieren! Bei großem Andrang kann es etwas lauter werden, daher ggf. einen ruhigeren Platz wählen.
Què veure a prop
Dades de Wikidata
Explora els voltants de Zum Goldenen Schwan
Zum Goldenen Schwan es troba a Erfurt, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.
Patrimoni Històric
- Michaeliskirche (Erfurt) (A 41m) — church building in Altstadt (Erfurt), Germany Patrimonio cultural de Turingia
- Waagegasse 1 (A 72m) — Historic building in Erfurt Patrimonio cultural de Turingia
- Antigua Sinagoga (Érfurt) (A 74m) — medieval synagogue building lista indicativa del Patrimonio de la Humanidad
Museus
- Q76639086 (A 49m) — museo en Alemania
Edificis Religiosos
- Laasphe-Kapelle (A 24m)
- Q817037 (A 108m) — church
Altres Llocs d'Interès
- Adam Reis memorial (A 68m) — sculpture by Dietmar Lenz
- Collegium Maius (A 71m) — building in Erfurt, Germany
- Haus Zum Breiten Herd (Erfurt) (A 119m) — building in Erfurt, Germany
- Comthurhof (A 162m) — building in Erfurt, Germany
Dades de Wikidata
Preguntes freqüents sobre Zum Goldenen Schwan
Opinions de Zum Goldenen Schwan Erfurt
Es ist eines der traditionellen Restaurants in Erfurt, welches authentische Thüringische Küche anbietet. Gepaart mit den süffigen Biersorten aus der eigenen Gasthausbrauerei und serviert von stets sehr freundlichem Personal ist ein Besuch in diesem Haus bzw. im schönen Biergarten dahinter immer wieder ein Erlebnis. Wenn man auf Nummer Sicher gehen will, ist eine rechtzeitige Reservierung empfehlenswert.
Sehr zu empfehlen! War das erste Mal hier und habe zu Abend gegessen. Ganz toll fand ich die Auswahl an Seniorengerichten!!! Das müsste es überall geben. Ein tolles, gemütliches Lokal mit sehr freundlichem Personal und sehr guter Auswahl an Speisen und Getränken und selbst gebrauten verschiedenen Bieren! Speisen und Getränke wurden schnell serviert! Alles war sehr sauber, auch die Toiletten! Die Tischdekoration war dezent und entsprechend der Jahreszeit mit frischen Blumen. Ich komme sehr gern wieder!!! Denn diese Location zählt für mich zu moderner Erlebnisgastronomie!
Waren heute anlässlich unser Verlobung Mittagessen in diesem tollen Gasthof. Das Ambiente ist genau das was wir mögen. Wir Aßen eine Waldpilzsuppe als Vorspeise, die sehr schmackhaft und toll angerichtet war. Als Hauptgang gab es Hirschbraten mit Thüringer Klößen und Roßenkohl, wahnsinnig lecker, absolut. Der Wein dazu wurde uns vom durchaus netten, kompetenten Kellner empfohlen und traf genau ins "Schwarze". Alles in allem ein gelungenes Essen in diesem absolut empfehlenswertem Restaurant. Danke vielmals
Wir waren heute zum Mittagessen hier. Unglaublich lecker 🤤 Die Entenkeule war knusprig und gleichzeitig super zart und saftig. Die Puffbohnenpfanne war sehr üppig, gut gewürzt und auch sehr lecker. Der Service ist ganz lieb und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch sehr schnell gebracht und das i-Tüpfelchen sind die frischen Blumen auf dem Tisch. Rundum sehr empfehlenswert 🫶🏽
Wir kamen Freitag ohne Reservierung um 16:30 Uhr nachdem wir in anderen Lokalen bereits abgewiesen wurden. Der sehr freundliche Kellner teilte uns mit, dass wir aber gerne mindestens bis 17:30/18:00 Uhr einen Tisch haben könnten und auch etwas essen können. Wir entschieden uns dann nur für ein Getränk. Man braut hier Biere selbst, das schmeckt man auch, dass hier handwerklich gute Biere gemacht werden. Zu dritt nahm jeder ein Hefeweizen. Einer Person war dies zu hefig eine andere Person war total begeistert. Das Ambiente ist schön und der Service wirklich Weltklasse. Wir kommen gerne auf ein Bier zurück, da wir solche Hausbrauereien sehr schätzen.
Wir waren am 14.12.2024 zu unserem Erfurt Besuch im Goldenen Schwan essen. Es war eine kulinarische Reise durch die gute alte Thüringer Küche. Von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Nachtisch einfach unbeschreiblich. Den Service muss ich besonders hervorheben. Unsere Bedienung war Mega freundlich, auf Zack und hat unseren Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht. Es empfiehlt sich gerade in der Weihnachtszeit einen Tisch zu reservieren. Update 2025: Ein Tisch zu reservieren ist unbedingt erforderlich. Wir hatten Glück und konnten ein zweites mal einen Tisch reservieren. Wir haben wie 2024 das gleiche Essen bestellt. Es gibt nichts aber wirklich nichts was man beanstanden könnte. Das Essen ist von der Qualität unbestreitbar und zum Vorjahr gleich geblieben. Der Service hat sich nicht verändert und war absolut zufrieden stellend! Fazit: zwei Jahr hinter einander diese Qualität im Service und Speisen zu halten ist hervorragend und sucht seines gleichen.
Ein schönes leicht rustikales Restaurant. Sauber auch die sanitären Anlagen. Wir haben im Wintergarten reserviert, gemütlich und hell. Das Personal sehr freundlich und ohne Hektik, trotz 2. Weihnachtfeiertag. Hier wird das Besteck noch mit Handschuhen auf den Tisch gelegt. Toll. Wir kommen nächstes Weihnachten wieder.
Restaurant mit traditionellen Thüringer Gerichten wie z.B. Rinderrouladen mit Klößen oder Knacker mit Grünkohl. Es gibt aber auch gute vegetarische Gerichte. Alles was wir bestellt haben war frisch und hat uns gut geschmeckt. Natürlich muss man auch die selbstgebrauten Biere erwähnen. Es gibt auch saisonale Biere wie Winterbier oder Maibock. Wir hatten das Schwarzbier und das Winterbier mit 6% Vol. Beide waren sehr geschmackvoll. Die Preise sind für die Größe der Portionen mehr als o.k. Unsere Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Wir hatten das Glück kurzfristig am 1. Weihnachtstag noch einen Tisch für 3 Personen zu bekommen. Es gab einen sehr freundlichen Empfang von einer Kellnerin, welche uns zu unserem Tisch begleitete. Obwohl das Restaurant sehr voll war, haben wir sehr zügig unsere Getränke und Speisen bekommen. Das Essen war vorzüglich. Die Kellnerin war zuvorkommend und sehr freundlich. Das Restaurant hat einen sehr sauberen und gastlichen Eindruck auf uns gemacht. Es war ein gelungener Besuch in dieser historischen Gaststätte. Ich kann mit ruhigen Gewissen dieses Restaurant weiterempfehlen. Danke vielmals und weiter so.
Sonntagsausflug nach Erfurt. Im vorbeigehen hat mich das selbst gebraute Bier angelockt. Wirklich sehr lecker gegessen und das Bier war auch sehr süffig 😉 Der gute Service hat das Ganze abgerundet. Hier würde ich definitiv wieder einkehren.
Nach vielen Jahren waren wir wieder im Goldenen Schwan zu Gast und wurden nicht enttäuscht. Aktuell ein bisschen aus Spaß essen wir wo immer möglich, Roulade mit Klößen und Rotkohl, hier unserer Meinung nach die bisher mit Abstand Beste und dafür 5*. Hier kannten sich Roulade und Soße schon vor dem Teller, was bei weitem leider nicht überall der Fall ist. Die Kinder hatten Schnitzel mit frischen Erbsen bzw Fischstäbchen und Salatbouquet jeweils mit Pommes und auch diese Gerichte waren einwandfrei und sehr lecker. Für uns in Zukunft wieder eine regelmäßige Anlaufadresse auf der Suche nach gutem Essen in der Stadt, abseits der gut positionierten große ln italienischen Restaurants der Stadt.
Wir waren zum Weihnachtsmarkt und haben ein gutes Lokal gefunden. Der Service war super freundlich. Die Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas auf der Karte gehabt. Wir wollten Lokale Speisen und wurden auch fündig. Super lecker 😋 🤤.
Wir waren mit einer Gruppe von 23 Personen vor Ort. Trotz der großen Gruppe musste niemand lange auf seine Getränke warten. Die Bedienung war auf zack und alles sehr freundlich. Das Essen war sehr gut und kam auch gleichzeitig. Die Stimmung den Abend war ausgelassen. Es war eine weitere Reisegruppe im Lokal mit der zu später Stunde schöne Lieder gesungen wurden. Es hat allen gefallen.
Urisches traditionelles Restaurant mit tollem Ambiente, liebe Bedienung und richtig gutem und leckeren Essen. Als Vorspeise hatten wir mehrfach die Pottsuse und als Hauptgang die Ente und die Rinderroulade jeweils mit Thüringer Klößen. Traumhaft lecker und Soße satt. Wir kommen wieder das steht fest. Herzlichen Dank für den tollen Abend.
Waren heute anlässlich unser Verlobung Mittagessen in diesem tollen Gasthof. Das Ambiente ist genau das was wir mögen. Wir Aßen eine Waldpilzsuppe als Vorspeise, die sehr schmackhaft und toll angerichtet war. Als Hauptgang gab es Hirschbraten mit Thüringer Klößen und Roßenkohl, wahnsinnig lecker, absolut. Der Wein dazu wurde uns vom durchaus netten, kompetenten Kellner empfohlen und traf genau ins "Schwarze". Alles in allem ein gelungenes Essen in diesem absolut empfehlenswertem Restaurant. Danke vielmals
Wir waren heute zum Mittagessen hier. Unglaublich lecker 🤤 Die Entenkeule war knusprig und gleichzeitig super zart und saftig. Die Puffbohnenpfanne war sehr üppig, gut gewürzt und auch sehr lecker. Der Service ist ganz lieb und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch sehr schnell gebracht und das i-Tüpfelchen sind die frischen Blumen auf dem Tisch. Rundum sehr empfehlenswert 🫶🏽
Wir kamen Freitag ohne Reservierung um 16:30 Uhr nachdem wir in anderen Lokalen bereits abgewiesen wurden. Der sehr freundliche Kellner teilte uns mit, dass wir aber gerne mindestens bis 17:30/18:00 Uhr einen Tisch haben könnten und auch etwas essen können. Wir entschieden uns dann nur für ein Getränk. Man braut hier Biere selbst, das schmeckt man auch, dass hier handwerklich gute Biere gemacht werden. Zu dritt nahm jeder ein Hefeweizen. Einer Person war dies zu hefig eine andere Person war total begeistert. Das Ambiente ist schön und der Service wirklich Weltklasse. Wir kommen gerne auf ein Bier zurück, da wir solche Hausbrauereien sehr schätzen.
Wir waren um 16 Uhr zu einem frühen Abendbrot hier und waren sehr zufrieden. Das Essen hat gut geschmeckt und der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. So einen netten Service haben wir bisher noch nicht erlebt.
Wir waren am 14.12.2024 zu unserem Erfurt Besuch im Goldenen Schwan essen. Es war eine kulinarische Reise durch die gute alte Thüringer Küche. Von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Nachtisch einfach unbeschreiblich. Den Service muss ich besonders hervorheben. Unsere Bedienung war Mega freundlich, auf Zack und hat unseren Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht. Es empfiehlt sich gerade in der Weihnachtszeit einen Tisch zu reservieren. Update 2025: Ein Tisch zu reservieren ist unbedingt erforderlich. Wir hatten Glück und konnten ein zweites mal einen Tisch reservieren. Wir haben wie 2024 das gleiche Essen bestellt. Es gibt nichts aber wirklich nichts was man beanstanden könnte. Das Essen ist von der Qualität unbestreitbar und zum Vorjahr gleich geblieben. Der Service hat sich nicht verändert und war absolut zufrieden stellend! Fazit: zwei Jahr hinter einander diese Qualität im Service und Speisen zu halten ist hervorragend und sucht seines gleichen.
Wer original Thüringer Küche und selbst gebrautes Bier erleben möchte, ist hier genau richtig. Ein sehr gemütliches Lokal mit freundlichen Personal und sehr leckeren Essen. Eine Empfehlung wenn man in Erfurt ist. Unbedingt das Bier probieren, ist wirklich gut.
Restaurant mit traditionellen Thüringer Gerichten wie z.B. Rinderrouladen mit Klößen oder Knacker mit Grünkohl. Es gibt aber auch gute vegetarische Gerichte. Alles was wir bestellt haben war frisch und hat uns gut geschmeckt. Natürlich muss man auch die selbstgebrauten Biere erwähnen. Es gibt auch saisonale Biere wie Winterbier oder Maibock. Wir hatten das Schwarzbier und das Winterbier mit 6% Vol. Beide waren sehr geschmackvoll. Die Preise sind für die Größe der Portionen mehr als o.k. Unsere Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Rustikales Restaurant mit deftiger bürgerlicher Küche. Das Essen war sehr lecker und das vor Ort gebraute Bier sehr schmackhaft.
Super freundlich. Toller Service.und super lecker...kommen gern wieder .
Wer sich die Mühe macht, selbst Bier zu brauen, der wird kein schlechtes Essen servieren. Mit diesem Gedanken würde ich nicht enttäuscht. Das Rostbrätl war spitze, das Bier lecker und der Service sehr freundlich.
Sonntagsausflug nach Erfurt. Im vorbeigehen hat mich das selbst gebraute Bier angelockt. Wirklich sehr lecker gegessen und das Bier war auch sehr süffig 😉 Der gute Service hat das Ganze abgerundet. Hier würde ich definitiv wieder einkehren.
Nach vielen Jahren waren wir wieder im Goldenen Schwan zu Gast und wurden nicht enttäuscht. Aktuell ein bisschen aus Spaß essen wir wo immer möglich, Roulade mit Klößen und Rotkohl, hier unserer Meinung nach die bisher mit Abstand Beste und dafür 5*. Hier kannten sich Roulade und Soße schon vor dem Teller, was bei weitem leider nicht überall der Fall ist. Die Kinder hatten Schnitzel mit frischen Erbsen bzw Fischstäbchen und Salatbouquet jeweils mit Pommes und auch diese Gerichte waren einwandfrei und sehr lecker. Für uns in Zukunft wieder eine regelmäßige Anlaufadresse auf der Suche nach gutem Essen in der Stadt, abseits der gut positionierten große ln italienischen Restaurants der Stadt.
Ein schönes leicht rustikales Restaurant. Sauber auch die sanitären Anlagen. Wir haben im Wintergarten reserviert, gemütlich und hell. Das Personal sehr freundlich und ohne Hektik, trotz 2. Weihnachtfeiertag. Hier wird das Besteck noch mit Handschuhen auf den Tisch gelegt. Toll. Wir kommen nächstes Weihnachten wieder.
Wir hatten das Glück kurzfristig am 1. Weihnachtstag noch einen Tisch für 3 Personen zu bekommen. Es gab einen sehr freundlichen Empfang von einer Kellnerin, welche uns zu unserem Tisch begleitete. Obwohl das Restaurant sehr voll war, haben wir sehr zügig unsere Getränke und Speisen bekommen. Das Essen war vorzüglich. Die Kellnerin war zuvorkommend und sehr freundlich. Das Restaurant hat einen sehr sauberen und gastlichen Eindruck auf uns gemacht. Es war ein gelungener Besuch in dieser historischen Gaststätte. Ich kann mit ruhigen Gewissen dieses Restaurant weiterempfehlen. Danke vielmals und weiter so.
Wir waren zum Weihnachtsmarkt und haben ein gutes Lokal gefunden. Der Service war super freundlich. Die Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas auf der Karte gehabt. Wir wollten Lokale Speisen und wurden auch fündig. Super lecker 😋 🤤.
Wir waren mit einer Gruppe von 23 Personen vor Ort. Trotz der großen Gruppe musste niemand lange auf seine Getränke warten. Die Bedienung war auf zack und alles sehr freundlich. Das Essen war sehr gut und kam auch gleichzeitig. Die Stimmung den Abend war ausgelassen. Es war eine weitere Reisegruppe im Lokal mit der zu später Stunde schöne Lieder gesungen wurden. Es hat allen gefallen.
Waren auf einer Geburtstagsparty dort, das Personal war sehr freundlich, das Essen war sehr gut bis auf das dessert, daher bekommt das Essen von mir einen Stern abgezogen. Ich hatte apfelstrudel mit Vanillesauce, da hatte ich den Eindruck dass dieser aus der TK kam, alles andere war wirklich schön
Ein recht gutes, traditionelles Restaurant in der Erfurter Altstadt. Neben Sitzplätzen drinnen gibt es noch einen Biergarten, der sich vor allem bei gutem Wetter anbietet. Auch der Service war bisher stets aufmerksam und freundlich. Zum Essen selbst kann man nur so viel sagen: gute, deftige Thüringer Küche. Neben bekannten Klassikern wie Roulade oder Rostbrätel gibt es auch ein, zwei jahreszeitlich angepasste Gerichte. Sowohl bei der Roulade als auch beim Steak mit Würzfleisch macht man nichts verkehrt und wird gut satt. Bei den gegrillten Hähnchenmedaillons ist ein weiteres Stück Fleisch für den aufgerufenen Preis jedoch dringend empfohlen...so sieht es zwar hübsch angerichtet aus, für den großen Hunger ist es aber nicht geeignet. Zumal es mit der Entenkeule auch nur eine weitere Alternative mit Geflügel gibt. Das selbst gebaute Bier ist trinkbar, ich persönlich fand bisher das Schwarzbier am besten. Für die Zukunft hoffe ich, dass die Speisekarte nicht noch mehr ausgedünnt wird und auch die Preise nicht noch weiter nach oben korrigiert werden..
Im Rahmen unseres Wochenendausflugs nach Erfurt sind wir zufällig in diesem Restaurant gelandet. Wir hatten das Glück, ohne Reservierung einen Sitzplatz am Samstag Nachmittag zu bekommen, was in angrenzenden Lokalen nicht möglich war. Zur Bedienung: Die etwas ältere Dame mit Brille unten war sehr unfreundlich, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Dafür war der junge Kellner oben unglaublich sympathisch und zuvorkommend. Das Wildragout war sehr lecker, das Schweinesteak war leider zu einer Schuhsohle gebraten. Auch die Seitlinge konnten nicht überzeugen. Das Ambiente in dem Lokal war einzigartig. Das gilt auch für das lokal hergestellte Bier, welches uns sehr geschmeckt hat. Alles in allem können wir 4 Sterne vergeben.
Das Essen und der Service hervorragend. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben oben gesessen, alle Tische waren belegt, dadurch war die Akkustik etwas laut. Deshalb für Ambiente 4 Sterne. Insgesamt absolut empfehlenswert!
Essen ganz lecker. Bier recht gut. Leider etwas laut wegen der Gesellschaft im unteren Bereich.
Essen war gut. Ambiente kommt wohl auf den Sitzplatz an. Im großen und Ganzen....ich würde sofort wieder da essen gehen.
Das Essen und der Service hervorragend. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben oben gesessen, alle Tische waren belegt, dadurch war die Akkustik etwas laut. Deshalb für Ambiente 4 Sterne. Insgesamt absolut empfehlenswert!
Im Rahmen unseres Wochenendausflugs nach Erfurt sind wir zufällig in diesem Restaurant gelandet. Wir hatten das Glück, ohne Reservierung einen Sitzplatz am Samstag Nachmittag zu bekommen, was in angrenzenden Lokalen nicht möglich war. Zur Bedienung: Die etwas ältere Dame mit Brille unten war sehr unfreundlich, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Dafür war der junge Kellner oben unglaublich sympathisch und zuvorkommend. Das Wildragout war sehr lecker, das Schweinesteak war leider zu einer Schuhsohle gebraten. Auch die Seitlinge konnten nicht überzeugen. Das Ambiente in dem Lokal war einzigartig. Das gilt auch für das lokal hergestellte Bier, welches uns sehr geschmeckt hat. Alles in allem können wir 4 Sterne vergeben.
Vegetarier geht woanders essen. Sowas von trocken und geschmacklos, selten so schlecht gegessen.Hatte Quinoa- Couscous Pfanne mit gebratenem Brokkoli 😏. Dank leckerem Bier, das ist wirklich richtig gut, super runter gespült. Bei meinen Mitbesuchern war das Essen gut,aber mehr auch nicht. Service oh mein Gott, soviel Gejammer über ein volles Restaurant,und zu viel Arbeit ,langes Warten auf ein nachbestelltes Bier. Auf die Anmerkung das es mich als Gast eher weniger interessiert wie viel er zu tun hat, pampige Antwort von arroganten Kunde die kein Verständnis haben. Geht garnicht, war nur zu Besuch dort und komme auch nie wieder.
Inicia sessió per deixar una ressenya
Inicia sessióElimina anuncis i gestiona el menú
Explora la teva zona
Peter Pane - Erfurt
Faustus Restaurant
Die Taverne Apolda - Restaurant, Hotel & Pension
Restaurant und Steakhouse Schöne Aussicht
Restaurant Andreas Scholz
Restaurant Jedermann Erfurt
Bâ Badiyel
Gipfelrasthaus "Schmücke"
Wirtshaus am Dom
Asien Palast
53 Fotos
Explora les fotos de Zum Goldenen Schwan
Informació sobre Zum Goldenen Schwan
Com arribar
Michaelisstraße 9, 99084 Erfurt
Destacats
Informació del Restaurant
Comoditats
El Barri
Ubicació
Michaelisstraße 9, 99084 Erfurt
📍 Explorar el Barri
church building in Altstadt (Erfurt), Germany
sculpture by Dietmar Lenz
building in Erfurt, Germany
Historic building in Erfurt
medieval synagogue building
building in Erfurt, Germany
building in Erfurt, Germany
Jocs
🎮 Guanya Punts Mentre Explores!
Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Zum Goldenen Schwan i altres restaurants
Guanya Punts a Zum Goldenen Schwan!
Juga a Find Me i canvia recompenses aquí
Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Zum Goldenen Schwan
🏆 Recompenses de Zum Goldenen Schwan
Descompte 10%
A Zum Goldenen Schwan
Aperitiu Gratis
A la teva propera visita
Taula VIP
Experiència premium
per canviar recompenses i guanyar punts
📋 Com funcionen les recompenses?
Juga a Find Me
Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa
Acumula Punts
Els workers obtenen 2x punts per partida
Canvia Recompenses
Descomptes, menjar gratis i experiències VIP
És teu? Reclama'l GRATIS!
Elimina anuncis i gestiona el menú