Menú
Emma Metzler
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Frankfurt am Main

Emma Metzler

★★★★ 4.3 · 0 reseñas

Emma Metzler in Frankfurt am Main bietet Ihnen ein kulinarisches Erlebnis in stilvollem Ambiente. Unsere Gäste schätzen besonders die durchdachte, saisonale Küche mit regionalen Akzenten, die sich durch feine Aromen und kreative Bistro-Gerichte auszeichnet. Ob Lunch, Dinner oder...

Emma Metzler

Modern european · Frankfurt am Main

4.3 · 625 ressenyes Google

Horari de Emma Metzler

Dilluns 12:00–23:00
Dimarts 12:00–23:00
Dimecres 12:00–23:00
Dijous 12:00–23:00
Divendres 12:00–23:30
Dissabte 12:00–23:30
Diumenge 12:00–22:00
www.emmametzler.de

Sobre Emma Metzler

Emma Metzler in Frankfurt am Main bietet Ihnen ein kulinarisches Erlebnis in stilvollem Ambiente. Unsere Gäste schätzen besonders die durchdachte, saisonale Küche mit regionalen Akzenten, die sich durch feine Aromen und kreative Bistro-Gerichte auszeichnet. Ob Lunch, Dinner oder spezielle Menüs – wi...

Emma Metzler in Frankfurt am Main bietet Ihnen ein kulinarisches Erlebnis in stilvollem Ambiente. Unsere Gäste schätzen besonders die durchdachte, saisonale Küche mit regionalen Akzenten, die sich durch feine Aromen und kreative Bistro-Gerichte auszeichnet. Ob Lunch, Dinner oder spezielle Menüs – wir legen Wert auf höchste Qualität. Der aufmerksame und freundliche Service sorgt dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Genießen Sie unsere abwechslungsreiche Karte und lassen Sie sich von unserer Weinauswahl begeistern, die auch Naturweine umfasst. Unsere Terrasse lädt zum Verweilen ein und macht Ihren Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Auch für eine Kaffeepause mit Kuchen sind Sie herzlich willkommen.

Què diuen els clients de Emma Metzler

Das Emma Metzler wird für sein erstklassiges Essen, den aufmerksamen Service und das angenehme Ambiente gelobt. Besonders hervorgehoben werden das Rinder-Tatar und das Ragout. Einige Gäste bemängeln jedoch die kleinen Portionsgrößen und gelegentlich längere Wartezeiten.

Plats populars

Rinder-Tatar Ragout Grapefruit Margarita Schoko-Birnenkuchen Steak

Ideal per a

Parelles Negocis Alta cuina Locals Turistes

Tip: Unbedingt reservieren, besonders mittags, da das Restaurant sehr beliebt ist. Die Terrasse am Park ist fantastisch zum Entspannen.

Què veure a prop

Bibelhaus Erlebnismuseum
A 110m

Bibelhaus Erlebnismuseum

museo

Veure detalls
Q116514578
Patrimoni
A 116m

Q116514578

construcción

Veure detalls
Q116538603
Patrimoni
A 120m

Q116538603

construcción

Veure detalls
Q116514580
Patrimoni
A 136m

Q116514580

construcción

Veure detalls
Q116536696
Patrimoni
A 136m

Q116536696

construcción

Veure detalls
Weltkulturen Museum
Patrimoni
A 150m

Weltkulturen Museum

museo

Veure detalls

Dades de Wikidata

Explora els voltants de Emma Metzler

Emma Metzler es troba a Frankfurt am Main, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.

Patrimoni Històric

  • Q116514578 (A 116m) cultural heritage monument in Hesse
  • Q116538603 (A 120m) cultural heritage monument in Hesse
  • Q116514580 (A 136m) cultural heritage monument in Hesse
  • Q116536696 (A 136m) cultural heritage monument in Hesse
  • Weltkulturen Museum (A 150m) — museo en Alemania Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Q116536679 (A 158m) cultural heritage monument in Hesse
  • Q116536554 (A 170m) cultural heritage monument in Hesse
  • Q116538558 (A 176m) cultural heritage monument in Hesse
  • Q116514590 (A 178m) cultural heritage monument in Hesse

Museus

  • Bibelhaus Erlebnismuseum (A 110m) — museo en Alemania

Dades de Wikidata

Preguntes freqüents sobre Emma Metzler

Emma Metzler es troba a Schaumainkai 17, 60594 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main.
A prop de Emma Metzler es troben llocs d'interès com Bibelhaus Erlebnismuseum, Q116514578, Q116538603, Q116514580.
Emma Metzler ofereix cuina modern_european.
Emma Metzler té horari d'atenció. Consulta el perfil per horaris actualitzats.
Els plats més recomanats a Emma Metzler segons les opinions dels clients són: Rinder-Tatar, Ragout, Grapefruit Margarita, Schoko-Birnenkuchen, Steak.
Emma Metzler és ideal per a parelles, negocis, alta cuina, locals, turistes.
Das Emma Metzler wird für sein erstklassiges Essen, den aufmerksamen Service und das angenehme Ambiente gelobt. Besonders hervorgehoben werden das Rinder-Tatar und das Ragout. Einige Gäste bemängeln jedoch die kleinen Portionsgrößen und gelegentlich längere Wartezeiten.
Unbedingt reservieren, besonders mittags, da das Restaurant sehr beliebt ist. Die Terrasse am Park ist fantastisch zum Entspannen.
625
Ressenyes

Opinions de Emma Metzler Frankfurt am Main

4.3
20
5★
70%
4★
25%
3★
5%
2★
0%
1★
0%
Ressenyes (50)
M
Michael Stoll

Sehr schönes Restaurant mit tollen Gerichten. Besonders der aufmerksame Service ist heutzutage eine Seltenheit.

E
E Anton

Es hat uns sehr gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder

D
Dr. Cam-Duc Au

Tolles modernes Lokal mit interessanter Karte. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Rinder-Tatar und das Ragout waren wirklich hervorragend und ließen keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich persönlich als sehr angemessen. Wirklich tolles Erlebnis heute und ich würde jederzeit und gerne bald wieder zurückkommen.

J
J.V. K

Es reichen nur wenige Worte um dieses tolle und kulinarische hochwertiges Restaurant zu beschreiben. Erstklassig Kreativ Hochgenuss

R
René S

Emma Metzler x Feuerdrache Menü. Wirklich hervorragend. Ausgezeichnetes Essen, toller Service und man sitzt auch wunderbar.

P
Patricia Meinking

Absolute Empfehlung! Das Emma Metzler weiß genau, wie es einem einen schönen Abend bereiten kann. Wir haben mit Sauerteigbrot und Zitronenbutter und zwei Vorspeisen angefangen, unter anderem mit dem Rindertatar, welches das Beste war, das wir bisher gegessen haben (🤤). Dann hatten wir zwei der Hauptspeisen: eine mit Zucciniblüten, die absolut göttlich waren, also unbedingt probieren, und eins mit Rinderrücken, der ebenso lecker war. Schließlich zwei Desserts. Wir waren von allen Gerichten begeistert. Die Weinkarte ist eher naturig gehalten, aber super spannend und echt fair bepreist. Wir haben uns zwei Flaschen bestellt, die beide toll waren! Und schließlich der Service - alle waren nett, schnell und zuvorkommend. Man wusste genau, wie wir uns am schnellsten wohl fühlen. Dadurch hatten wir den gesamten Abend über viel Spaß. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

S
Sanne Jankowski

Schönes Ambiente im Restaurant und ein wunderschöner Gartenbereich. Die Tische im Aussenbereich sind geschmackvoll eingedeckt aber die Stühle sind nicht bequem. Die Speisekarte hebt sich ab und das Essen ist sehr schön angerichtet. Etwas verwundert war ich das es kein Olivenöl gab auf Wunsch für das Brot. Meine Freundin ist vegan und der Aufstrich war nicht vegan. Das Personal war sehr freundlich.

L
Leonard Gorges

Ein wirklich schöner Abend im Emma Metzler. Hatte eine Reservierung um 18:00 Uhr und wurde freundlich empfangen. Der Service war aufmerksam, aber unaufdringlich – ich habe nie lange gewartet und es hat sich nicht aufdringlich angefühlt. Auch die Atmosphäre im Restaurant ist wirklich angenehm und die Toiletten sauber. Das Essen war geschmacklich super lecker und auch optisch hatte es einiges zu bieten. Das Sauerteigbrot mit Butter Lauchasche war ein sehr guter Anfang, der Hauptgang, Kartoffel-Rösti mit Grünkohlsprossen, Béarnaise & Petersilienpesto hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! Auch das Schafsjoghurt-Parfait mit Sake-Gelato & Baiser war eine spannende Kombination und ein perfekter Abschluss. Ein durchweg sehr angenehmer Besuch – komme gerne wieder

R
R Horsch

Wir waren zum 10-en mal bei Emma Metzler und wieder war es fabelhaft! Draussen am Park, Personal top, Essen, ach schaut euch die Bilder an! Immer wieder hin, besser gibt es für uns nicht!

C
Christina Theo

Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend, so dass wir uns im Emma Metzler sehr wohl gefühlt haben. Das Interieur ist schlicht und hell. Die Auswahl an Gerichten ist abwechslungsreich. Unsere Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Besonders das Tartar und das Steak haben uns begeistert. Wir hatten dann auch einen raffinierten Nachtisch mit einem gelbe Bete Eis mit Baiser, Schokolade und Buchweizen, das wir so nicht kannten und uns in dieser Kombination beeindruckt hat.

A
Alex Frankfurt

Kreative Bistro Küche auf Top Niveau mit vielen regionalen Zutaten und in ungezwungener Atmosphäre. Zudem eine super Weinkarte mit viel Naturwein, doch es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt kaum Vergleichbares!

L
Lasse G.

Schöne Kaffeepause nach unserem Museumsbesuch: der Kaffee war kräftig und gut und der Schoko-Birnenkuchen dazu wirklich saftig und lecker. Der sehr freundliche Service und das Ambiente gefielen uns sehr gut. Kommen gerne wieder!

G
Gernot Dorsch

Durch die Ambiente heute ein wenig beeinflusst, der Laden war sehr voll, hatten wir einen sensationellen Dinner mit einem sehr sympathischen Service, tollem Ambiente und einer tollen Weinkarte. 👌👍🙏🫶😋 Grandios!

S
Stief Stief

**Tolles Dinner auf der Terrasse** Wir hatten ein fantastisches Dinner auf der Emma Metzler-Terrasse – ein Abend, der unsere bisherigen tollen Erfahrungen (Lunch, Dinner, Silvestermenü, Ostermenü) absolut bestätigt hat. Wir haben dieses Mal zum Teilen die Vorspeisen und Zwischengänge gewählt, ohnehin meine Empfehlung. Der Tomatensalat mit der fruchtigen Süße der Erdbeere – genial kombiniert. Das Adlerfisch-Crudo im Paprikasud war schlicht zum Reinknien: frisch, fein, konzentriert. Das Tatar wie es sein muss als ein Klassiker, der nie enttäuscht. Ein echtes Highlight war auch die gebratene Blutwurst – wunderbar soft, leichte Röstaromen, begleitet von einem säuerlichen Rhabarberchutney und einer herrlich kräftigen Jus. Eine perfekte Kombination. Dazu eine hervorragende Weinkarte. Zu empfehlen außerdem die lecker spritzige Grapefruit-Margarita und der rote Wermut, schlicht auf Eis (!) Auch der Service war wieder aufmerksam, freundlich und angenehm unaufdringlich. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Von uns eine absolute Empfehlung! Wir kommen wieder.

M
Mariusz.F.R.

Eine kurze und spannende Speisekarte mit zahlreichen regionalen Akzenten. Alles war ausgezeichnet und daher kam ich hierher während meines Wochenendes in Frankfurt auch noch zum zweiten Mal!… Die gute hier servierte Sorte Apfelwein als Begleitung des Menüs ist durchaus zu empfehlen:)

T
Theodora Byzanz

Wir hatten für 4 reserviert und kamen mit über 20 Gästen von einem Kongress fast eine Stunde zu spät - eine krasse Herausforderung, aber das Team des Restaurants hat alles perfekt geregelt: freundlich, flexibel und hoch professionell! Das Essen war super egal ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch und die Küche trotz der Herausforderung unglaublich schnell. Wir waren wirklich alle begeistert. Ein großes Dankeschön an das tolle Emma-Metzler Team !

K
Kai Patrick Kielburger

Ich konnte im rahmen einer Veranstaltung hier Essen. Die Speisen waren sehr lecker, das Personal freundlich und zuvorkommend.

M
Michael Klein

Tolles Essen, netter Service. Das Menu am Valentinstag war köstlich. Immer wieder gerne hier.

S
Sigrun Fink-Goldan

Gehobene Gastronomie, sehr gutes Essen. Mittags gibt es einen guten Business Lunch, man kann wählen, Vorspeise und Hauptgang oder Hauptgang und Dessert. Unbedingt reservieren.

N
Nese Syn

Ein wunderbares Lunch-Erlebnis im Emma Metzler – stilvoll, durchdacht und mit viel Gespür für feine Aromen. Die Karte ist klein, aber fein, was der Qualität und dem kulinarischen Anspruch absolut zugutekommt. Das Zusammenspiel der Zutaten war bei jedem Gang hervorragend abgestimmt – man spürt hier echtes Können und Leidenschaft in der Küche. Besonders positiv: Das Lunch-Angebot vermittelt bereits ein echtes Fine-Dining-Gefühl und ist ideal, um sich einen ersten Eindruck von der Handschrift des Hauses zu verschaffen – auch wenn man das Dinner (noch) nicht kennt. Wir hatten den Tomatensalat mit Erdbeeren und Chiliöl, eine erfrischende Kaltschale mit weißem Spargel, Risotto mit Entenfleisch und grünem Spargel sowie die Forelle. Alle Gerichte waren handwerklich hervorragend umgesetzt. Beim nächsten Besuch würde ich persönlich den weißen Spargel der Forelle vorziehen – die Portion der Forelle ist überraschend großzügig bemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Lunch ist bemerkenswert fair: 29 € für eine Vorspeise, ein Hauptgericht und einen Espresso – eine absolute Empfehlung. Die Weinselektion ist ebenfalls besonders, wenn auch die Preise pro 0,1-Glas (zwischen 12–15 €) im Verhältnis zu den Speisen leicht ambitioniert wirken. Der Service war aufmerksam, freundlich und angenehm unaufdringlich. Die Atmosphäre ist entspannt und stilvoll – mit Blick auf den Park entsteht bei gutem Wetter fast ein Hauch von Urlaubsgefühl. Ein Ort, den man gerne wieder besucht – zur Mittagszeit ebenso wie sicher bald auch am Abend.

Christina Theo
Christina Theo

Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend, so dass wir uns im Emma Metzler sehr wohl gefühlt haben. Das Interieur ist schlicht und hell. Die Auswahl an Gerichten ist abwechslungsreich. Unsere Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Besonders das Tartar und das Steak haben uns begeistert. Wir hatten dann auch einen raffinierten Nachtisch mit einem gelbe Bete Eis mit Baiser, Schokolade und Buchweizen, das wir so nicht kannten und uns in dieser Kombination beeindruckt hat.

Alex Frankfurt
Alex Frankfurt

Kreative Bistro Küche auf Top Niveau mit vielen regionalen Zutaten und in ungezwungener Atmosphäre. Zudem eine super Weinkarte mit viel Naturwein, doch es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt kaum Vergleichbares!

Lasse G.
Lasse G.

Schöne Kaffeepause nach unserem Museumsbesuch: der Kaffee war kräftig und gut und der Schoko-Birnenkuchen dazu wirklich saftig und lecker. Der sehr freundliche Service und das Ambiente gefielen uns sehr gut. Kommen gerne wieder!

Mariusz.F.R.
Mariusz.F.R.

Eine kurze und spannende Speisekarte mit zahlreichen regionalen Akzenten. Alles war ausgezeichnet und daher kam ich hierher während meines Wochenendes in Frankfurt auch noch zum zweiten Mal!… Die gute hier servierte Sorte Apfelwein als Begleitung des Menüs ist durchaus zu empfehlen:)

Stief Stief
Stief Stief

**Tolles Dinner auf der Terrasse** Wir hatten ein fantastisches Dinner auf der Emma Metzler-Terrasse – ein Abend, der unsere bisherigen tollen Erfahrungen (Lunch, Dinner, Silvestermenü, Ostermenü) absolut bestätigt hat. Wir haben dieses Mal zum Teilen die Vorspeisen und Zwischengänge gewählt, ohnehin meine Empfehlung. Der Tomatensalat mit der fruchtigen Süße der Erdbeere – genial kombiniert. Das Adlerfisch-Crudo im Paprikasud war schlicht zum Reinknien: frisch, fein, konzentriert. Das Tatar wie es sein muss als ein Klassiker, der nie enttäuscht. Ein echtes Highlight war auch die gebratene Blutwurst – wunderbar soft, leichte Röstaromen, begleitet von einem säuerlichen Rhabarberchutney und einer herrlich kräftigen Jus. Eine perfekte Kombination. Dazu eine hervorragende Weinkarte. Zu empfehlen außerdem die lecker spritzige Grapefruit-Margarita und der rote Wermut, schlicht auf Eis (!) Auch der Service war wieder aufmerksam, freundlich und angenehm unaufdringlich. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Von uns eine absolute Empfehlung! Wir kommen wieder.

Kai Patrick Kielburger
Kai Patrick Kielburger

Ich konnte im rahmen einer Veranstaltung hier Essen. Die Speisen waren sehr lecker, das Personal freundlich und zuvorkommend.

Sigrun Fink-Goldan
Sigrun Fink-Goldan

Gehobene Gastronomie, sehr gutes Essen. Mittags gibt es einen guten Business Lunch, man kann wählen, Vorspeise und Hauptgang oder Hauptgang und Dessert. Unbedingt reservieren.

Nese Syn
Nese Syn

Ein wunderbares Lunch-Erlebnis im Emma Metzler – stilvoll, durchdacht und mit viel Gespür für feine Aromen. Die Karte ist klein, aber fein, was der Qualität und dem kulinarischen Anspruch absolut zugutekommt. Das Zusammenspiel der Zutaten war bei jedem Gang hervorragend abgestimmt – man spürt hier echtes Können und Leidenschaft in der Küche. Besonders positiv: Das Lunch-Angebot vermittelt bereits ein echtes Fine-Dining-Gefühl und ist ideal, um sich einen ersten Eindruck von der Handschrift des Hauses zu verschaffen – auch wenn man das Dinner (noch) nicht kennt. Wir hatten den Tomatensalat mit Erdbeeren und Chiliöl, eine erfrischende Kaltschale mit weißem Spargel, Risotto mit Entenfleisch und grünem Spargel sowie die Forelle. Alle Gerichte waren handwerklich hervorragend umgesetzt. Beim nächsten Besuch würde ich persönlich den weißen Spargel der Forelle vorziehen – die Portion der Forelle ist überraschend großzügig bemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Lunch ist bemerkenswert fair: 29 € für eine Vorspeise, ein Hauptgericht und einen Espresso – eine absolute Empfehlung. Die Weinselektion ist ebenfalls besonders, wenn auch die Preise pro 0,1-Glas (zwischen 12–15 €) im Verhältnis zu den Speisen leicht ambitioniert wirken. Der Service war aufmerksam, freundlich und angenehm unaufdringlich. Die Atmosphäre ist entspannt und stilvoll – mit Blick auf den Park entsteht bei gutem Wetter fast ein Hauch von Urlaubsgefühl. Ein Ort, den man gerne wieder besucht – zur Mittagszeit ebenso wie sicher bald auch am Abend.

Michael Stoll
Michael Stoll

Sehr schönes Restaurant mit tollen Gerichten. Besonders der aufmerksame Service ist heutzutage eine Seltenheit.

René S
René S

Emma Metzler x Feuerdrache Menü. Wirklich hervorragend. Ausgezeichnetes Essen, toller Service und man sitzt auch wunderbar.

R Horsch
R Horsch

Wir waren zum 10-en mal bei Emma Metzler und wieder war es fabelhaft! Draussen am Park, Personal top, Essen, ach schaut euch die Bilder an! Immer wieder hin, besser gibt es für uns nicht!

Dr. Cam-Duc Au
Dr. Cam-Duc Au

Tolles modernes Lokal mit interessanter Karte. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Rinder-Tatar und das Ragout waren wirklich hervorragend und ließen keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich persönlich als sehr angemessen. Wirklich tolles Erlebnis heute und ich würde jederzeit und gerne bald wieder zurückkommen.

Leonard Gorges
Leonard Gorges

Ein wirklich schöner Abend im Emma Metzler. Hatte eine Reservierung um 18:00 Uhr und wurde freundlich empfangen. Der Service war aufmerksam, aber unaufdringlich – ich habe nie lange gewartet und es hat sich nicht aufdringlich angefühlt. Auch die Atmosphäre im Restaurant ist wirklich angenehm und die Toiletten sauber. Das Essen war geschmacklich super lecker und auch optisch hatte es einiges zu bieten. Das Sauerteigbrot mit Butter Lauchasche war ein sehr guter Anfang, der Hauptgang, Kartoffel-Rösti mit Grünkohlsprossen, Béarnaise & Petersilienpesto hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! Auch das Schafsjoghurt-Parfait mit Sake-Gelato & Baiser war eine spannende Kombination und ein perfekter Abschluss. Ein durchweg sehr angenehmer Besuch – komme gerne wieder

J.V. K
J.V. K

Es reichen nur wenige Worte um dieses tolle und kulinarische hochwertiges Restaurant zu beschreiben. Erstklassig Kreativ Hochgenuss

A
Ana Romas

Stabil aber leider etwas underwhelming. Der Laden hat ein tolles Flaire. Die Karte liest sich mega, sieht und hört sich teilweise aber raffinierter an, als sie schmeckt. Die Drinks waren super gut, vor allem die Grapefruit Margarita. Service war super, bis einige aus der Gruppe ein Fleischgericht zurückgehen ließen. Dafür wurde uns eine Runde Getränke ausgegeben, was super ist. Das Personal hat uns danach aber leider größtenteils ignoriert und die Küche war nicht einsichtig. Durchwachsenes Erlebnis - kann man machen, muss man nicht.

W
Waschbär

Wir gehen hier gern nach einem Museumsbesuch essen. Die Karte ist abwechslungsreich und kreativ, meistens auch lecker. Das Personal ist freundlich. Der Lärmpegel kann je nach Auslastung sehr hoch sein.

I
Inkognito

Die Lage des Restaurants direkt am Museum und die der Terrasse am weltläufigen Park ist einfach fantastisch. Es ist ein super Ort zum Entspannen oder auch um schnell zwischendurch mal einen guten Kaffee zu trinken.

J
J P

"Gut, aber nicht wie so gut wie erwartet". Wenn man sowas sagt, kann es viele Gründe haben. In unserem Falle kamen 2 Dinge zusammen, unsere Erwartungshaltung und das was wir vor Ort bekommen haben. Wir hatten ein etwas gemütlicheres Restaurant erwartet (es ist nicht ungemütlich, aber nicht unser Stil), und eine etwas andere Karte. Einziges (warmes) Fleischgericht an dem Tag war Reh. Schwierig wenn man kein Wild mag. Aber ok, eine limitierte Karte ist immer ein gewisses Überraschungs-Risiko. Das Tartar soll ja wohl (so sagte man uns) eine Art "Signatur Dish" sein. Die darin verarbeiteten Knusperstücke sind toll. Aber die "geraspelte Käsedecke" von locker 1.5cm Käse war arg zu viel. Schade um das echt tolle Fleisch. Und beim Nachtisch "Sorbet mit Schoko" muss man leider sagen, das war sehr sehr sehr viel Schokocreme mit einem zu kleinen Sorbet-Kern. Anhand der Beschreibung dachte man es sei primär das Sorbet, und eben etwas Schoko dabei. Nicht falsch verstehen, unsere Gänge schmeckten (wir hatten aus allen 4 Gängen etwas gewählt), aber es war bei keinem so, dass wir sagen würden "WOW!". Zudem war es nicht überfüllt, aber der Service hatte ein wenig "Schluckauf" an dem Abend. Bestellte Weine (2x offen) kamen nicht zusammen, sondern mit 5min Unterschied. Nachbestellung eines Getränkes bedarf einigem Aufwand bis der Kellner zu uns schaute. Und dann dauert es zu lange. Wir hatten einen 2. Gang zum teilen bestellt, und einen 3. Gang für nur einen von uns (war genau so bestellt) - es kamen aber beide zusammen. Der Nachtisch war bestellt, Löffel platziert, aber es kam nicht... der Kellner bemerkte dann, dass er es vergessen hatte zu bestellen. Kann passieren! Er entschuldigte sich und war ehrlich, was wir top finden. Und es gab als Entschuldigung auch ein 2. Dessert. Auch gut. Trotzdem fliesst es natürlich ein... Ich gebe es immer an, meine Referenz ist das Pankratz in Mainz. Ja, anderes Konzept, aber auch das "Bistro Dinner" dort ist etwas besser als hier.

D
Ducky S

Ja, das Emma Metzler hat eine sehr wechselvolle Geschichte. Viele neue Köche, Umbauten, vom Edel-Restaurant zum Museums-Restaurant etc. Trotzdem ist die Terrasse zum gleichnamigen Park natürlich ganz bezaubernd. Und die jungen Leute vom Service äußerst bemüht! Innen sieht es derzeit eher nach Kantine aus. Aber wir konnten uns gut unterhalten. Die Weine schmeckten sehr gut, waren freilich auch hochpreisig. Die Küchenkünste haben wir nicht probiert heute.

A
Andrea G.

Im Aussenbereich sitzt man ganz hübsch und ruhig. Da das Wetter gut war, war um die Mittagszeit entsprechend viel los. Schnell hatten wir unsere Auswahl beim Lunch Menü gewählt und dann ging das Warten los. Auf Getränke, auf Gang 1 und 2 und am Ende auf die Rechnung, was wirklich etwas unglücklich war. Das Essen ist wirklich sehr gut. Unsere Wahl fiel unter anderem auf Beef Tartar und Wildbratwurst. Sehr lecker! Den Sternabzug gibt es lediglich für den Service, der sehr unbeholfen ind überfordert wirkte. Gerne wieder und dann vielleicht auch mit besser organisierten Personal.

C
Chris

Schöne Location, netter Service - nicht immer ganz prompt - und eine tolle Küche, kleine und feine Auswahl, abwechslungsreiche Weinkarte. Ich komme wieder!

Andrea G.
Andrea G.

Im Aussenbereich sitzt man ganz hübsch und ruhig. Da das Wetter gut war, war um die Mittagszeit entsprechend viel los. Schnell hatten wir unsere Auswahl beim Lunch Menü gewählt und dann ging das Warten los. Auf Getränke, auf Gang 1 und 2 und am Ende auf die Rechnung, was wirklich etwas unglücklich war. Das Essen ist wirklich sehr gut. Unsere Wahl fiel unter anderem auf Beef Tartar und Wildbratwurst. Sehr lecker! Den Sternabzug gibt es lediglich für den Service, der sehr unbeholfen ind überfordert wirkte. Gerne wieder und dann vielleicht auch mit besser organisierten Personal.

Chris
Chris

Schöne Location, netter Service - nicht immer ganz prompt - und eine tolle Küche, kleine und feine Auswahl, abwechslungsreiche Weinkarte. Ich komme wieder!

Inkognito
Inkognito

Die Lage des Restaurants direkt am Museum und die der Terrasse am weltläufigen Park ist einfach fantastisch. Es ist ein super Ort zum Entspannen oder auch um schnell zwischendurch mal einen guten Kaffee zu trinken.

Ana Romas
Ana Romas

Stabil aber leider etwas underwhelming. Der Laden hat ein tolles Flaire. Die Karte liest sich mega, sieht und hört sich teilweise aber raffinierter an, als sie schmeckt. Die Drinks waren super gut, vor allem die Grapefruit Margarita. Service war super, bis einige aus der Gruppe ein Fleischgericht zurückgehen ließen. Dafür wurde uns eine Runde Getränke ausgegeben, was super ist. Das Personal hat uns danach aber leider größtenteils ignoriert und die Küche war nicht einsichtig. Durchwachsenes Erlebnis - kann man machen, muss man nicht.

Waschbär
Waschbär

Wir gehen hier gern nach einem Museumsbesuch essen. Die Karte ist abwechslungsreich und kreativ, meistens auch lecker. Das Personal ist freundlich. Der Lärmpegel kann je nach Auslastung sehr hoch sein.

B
Basti random

An sich war das Essen schön angerichtet und vom Geschmack auch nicht verkehrt aber nicht mein Geschmack. Geschmackssache halt. Was mich rher negativ beeinflusst hat ist das Haare in meinem Essen waren. Nachdem ich die Servicekraft darauf angesprochen habe wurde mir natürlich ein neuer Teller angerichtet. Aber trotzdem würde ich persönlich nach diesem Vorfall dort lieber nicht mehr essen gehen. Der Rest war den Erwartungen entsprechend.

S
Steffi G.

Das Restaurant wurde von Freunden empfohlen, mit denen wir schön draußen saßen. Das Ambiente sowohl innen und außen ist wirklich einladend. Leider konnten wir die hohen Preise nicht nachvollziehen, das Fischgericht am Spieß war auf dem Teller kaum zu sehen. Alle Portionen waren definitiv zu klein. Genuss ist doch keine Krankheit

T
Tatjana Martynova

Das Café liegt im paradiesischen Ort. Es herrscht super Atmosphäre. Auch die Speisekarte sieht einladend aus. Leider die Bedienung zu langsam, Kuchen nicht unbedingt frisch, Spargelspeise war aber sehr gut. Köstlich und schön dekoriert. In der Mittags- und Abendszeit viel los, ansonsten ruhig. Schöner Ort zum Relaxen und was Trinken, aber zum Essen nicht unbedingt

Steffi G.
Steffi G.

Das Restaurant wurde von Freunden empfohlen, mit denen wir schön draußen saßen. Das Ambiente sowohl innen und außen ist wirklich einladend. Leider konnten wir die hohen Preise nicht nachvollziehen, das Fischgericht am Spieß war auf dem Teller kaum zu sehen. Alle Portionen waren definitiv zu klein. Genuss ist doch keine Krankheit

Inicia sessió per deixar una ressenya

Inicia sessió
👑 És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Explora la teva zona

Més restaurants a Frankfurt am Main →
📸

107 Fotos

Explora les fotos de Emma Metzler

Emma Metzler
Emma Metzler
Emma Metzler
Emma Metzler
Emma Metzler
+102 Més
📍

Informació sobre Emma Metzler

Com arribar

Schaumainkai 17, 60594 Frankfurt am Main

Carregant mapa...
Emma Metzler
Toca per direccions

Destacats

Bona Valoració
4.3/5 estrelles
💬
Moltes Ressenyes
625 ressenyes
👨‍🍳
modern_european
Tipus de cuina

Informació del Restaurant

Estat
Verificat pel propietari
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Valoració
4.3/5
💬 Ressenyes
625
📞 Telèfon
+496983040094
🌐 Lloc Web
www.emmametzler.de
📋 Menú
Veure Menú

Comoditats

💳 Targetes de Crèdit
🏘️

El Barri

Bibelhaus Erlebnismuseum

museo en Alemania

A 110m
Weltkulturen Museum Patrimoni

museo en Alemania

A 150m
🎮

Jocs

🎮 Guanya Punts Mentre Explores!

Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Emma Metzler i altres restaurants

🎮

Guanya Punts a Emma Metzler!

Juga a Find Me i canvia recompenses aquí

Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Emma Metzler

🏆 Recompenses de Emma Metzler

💰

Descompte 10%

A Emma Metzler

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitiu Gratis

A la teva propera visita

2500 pts
Limitat
👑

Taula VIP

Experiència premium

5000 pts
Exclusiu

per canviar recompenses i guanyar punts

📋 Com funcionen les recompenses?

1

Juga a Find Me

Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa

2

Acumula Punts

Els workers obtenen 2x punts per partida

3

Canvia Recompenses

Descomptes, menjar gratis i experiències VIP

Trucar
Deixar ressenya a Google
👑

És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Inicia sessió i juga

Revisa el teu correu!

Sense contrasenya — t'enviem un enllaç per email

T'hem enviat un enllaç d'accés

Revisa la carpeta de spam si no el veus