Emma Metzler
Modern european · Frankfurt am Main
Horari de Emma Metzler
Sobre Emma Metzler
Emma Metzler in Frankfurt am Main bietet Ihnen ein kulinarisches Erlebnis in stilvollem Ambiente. Unsere Gäste schätzen besonders die durchdachte, saisonale Küche mit regionalen Akzenten, die sich durch feine Aromen und kreative Bistro-Gerichte auszeichnet. Ob Lunch, Dinner oder spezielle Menüs – wi...
Emma Metzler in Frankfurt am Main bietet Ihnen ein kulinarisches Erlebnis in stilvollem Ambiente. Unsere Gäste schätzen besonders die durchdachte, saisonale Küche mit regionalen Akzenten, die sich durch feine Aromen und kreative Bistro-Gerichte auszeichnet. Ob Lunch, Dinner oder spezielle Menüs – wir legen Wert auf höchste Qualität. Der aufmerksame und freundliche Service sorgt dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Genießen Sie unsere abwechslungsreiche Karte und lassen Sie sich von unserer Weinauswahl begeistern, die auch Naturweine umfasst. Unsere Terrasse lädt zum Verweilen ein und macht Ihren Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Auch für eine Kaffeepause mit Kuchen sind Sie herzlich willkommen.
Què diuen els clients de Emma Metzler
Das Emma Metzler wird für sein erstklassiges Essen, den aufmerksamen Service und das angenehme Ambiente gelobt. Besonders hervorgehoben werden das Rinder-Tatar und das Ragout. Einige Gäste bemängeln jedoch die kleinen Portionsgrößen und gelegentlich längere Wartezeiten.
Plats populars
Ideal per a
Tip: Unbedingt reservieren, besonders mittags, da das Restaurant sehr beliebt ist. Die Terrasse am Park ist fantastisch zum Entspannen.
Què veure a prop
Dades de Wikidata
Explora els voltants de Emma Metzler
Emma Metzler es troba a Frankfurt am Main, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.
Patrimoni Històric
- Q116514578 (A 116m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116538603 (A 120m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116514580 (A 136m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116536696 (A 136m) cultural heritage monument in Hesse
- Weltkulturen Museum (A 150m) — museo en Alemania Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Q116536679 (A 158m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116536554 (A 170m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116538558 (A 176m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116514590 (A 178m) cultural heritage monument in Hesse
Museus
- Bibelhaus Erlebnismuseum (A 110m) — museo en Alemania
Dades de Wikidata
Preguntes freqüents sobre Emma Metzler
Opinions de Emma Metzler Frankfurt am Main
Tolles modernes Lokal mit interessanter Karte. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Rinder-Tatar und das Ragout waren wirklich hervorragend und ließen keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich persönlich als sehr angemessen. Wirklich tolles Erlebnis heute und ich würde jederzeit und gerne bald wieder zurückkommen.
Absolute Empfehlung! Das Emma Metzler weiß genau, wie es einem einen schönen Abend bereiten kann. Wir haben mit Sauerteigbrot und Zitronenbutter und zwei Vorspeisen angefangen, unter anderem mit dem Rindertatar, welches das Beste war, das wir bisher gegessen haben (🤤). Dann hatten wir zwei der Hauptspeisen: eine mit Zucciniblüten, die absolut göttlich waren, also unbedingt probieren, und eins mit Rinderrücken, der ebenso lecker war. Schließlich zwei Desserts. Wir waren von allen Gerichten begeistert. Die Weinkarte ist eher naturig gehalten, aber super spannend und echt fair bepreist. Wir haben uns zwei Flaschen bestellt, die beide toll waren! Und schließlich der Service - alle waren nett, schnell und zuvorkommend. Man wusste genau, wie wir uns am schnellsten wohl fühlen. Dadurch hatten wir den gesamten Abend über viel Spaß. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Schönes Ambiente im Restaurant und ein wunderschöner Gartenbereich. Die Tische im Aussenbereich sind geschmackvoll eingedeckt aber die Stühle sind nicht bequem. Die Speisekarte hebt sich ab und das Essen ist sehr schön angerichtet. Etwas verwundert war ich das es kein Olivenöl gab auf Wunsch für das Brot. Meine Freundin ist vegan und der Aufstrich war nicht vegan. Das Personal war sehr freundlich.
Ein wirklich schöner Abend im Emma Metzler. Hatte eine Reservierung um 18:00 Uhr und wurde freundlich empfangen. Der Service war aufmerksam, aber unaufdringlich – ich habe nie lange gewartet und es hat sich nicht aufdringlich angefühlt. Auch die Atmosphäre im Restaurant ist wirklich angenehm und die Toiletten sauber. Das Essen war geschmacklich super lecker und auch optisch hatte es einiges zu bieten. Das Sauerteigbrot mit Butter Lauchasche war ein sehr guter Anfang, der Hauptgang, Kartoffel-Rösti mit Grünkohlsprossen, Béarnaise & Petersilienpesto hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! Auch das Schafsjoghurt-Parfait mit Sake-Gelato & Baiser war eine spannende Kombination und ein perfekter Abschluss. Ein durchweg sehr angenehmer Besuch – komme gerne wieder
Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend, so dass wir uns im Emma Metzler sehr wohl gefühlt haben. Das Interieur ist schlicht und hell. Die Auswahl an Gerichten ist abwechslungsreich. Unsere Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Besonders das Tartar und das Steak haben uns begeistert. Wir hatten dann auch einen raffinierten Nachtisch mit einem gelbe Bete Eis mit Baiser, Schokolade und Buchweizen, das wir so nicht kannten und uns in dieser Kombination beeindruckt hat.
**Tolles Dinner auf der Terrasse** Wir hatten ein fantastisches Dinner auf der Emma Metzler-Terrasse – ein Abend, der unsere bisherigen tollen Erfahrungen (Lunch, Dinner, Silvestermenü, Ostermenü) absolut bestätigt hat. Wir haben dieses Mal zum Teilen die Vorspeisen und Zwischengänge gewählt, ohnehin meine Empfehlung. Der Tomatensalat mit der fruchtigen Süße der Erdbeere – genial kombiniert. Das Adlerfisch-Crudo im Paprikasud war schlicht zum Reinknien: frisch, fein, konzentriert. Das Tatar wie es sein muss als ein Klassiker, der nie enttäuscht. Ein echtes Highlight war auch die gebratene Blutwurst – wunderbar soft, leichte Röstaromen, begleitet von einem säuerlichen Rhabarberchutney und einer herrlich kräftigen Jus. Eine perfekte Kombination. Dazu eine hervorragende Weinkarte. Zu empfehlen außerdem die lecker spritzige Grapefruit-Margarita und der rote Wermut, schlicht auf Eis (!) Auch der Service war wieder aufmerksam, freundlich und angenehm unaufdringlich. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Von uns eine absolute Empfehlung! Wir kommen wieder.
Wir hatten für 4 reserviert und kamen mit über 20 Gästen von einem Kongress fast eine Stunde zu spät - eine krasse Herausforderung, aber das Team des Restaurants hat alles perfekt geregelt: freundlich, flexibel und hoch professionell! Das Essen war super egal ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch und die Küche trotz der Herausforderung unglaublich schnell. Wir waren wirklich alle begeistert. Ein großes Dankeschön an das tolle Emma-Metzler Team !
Ein wunderbares Lunch-Erlebnis im Emma Metzler – stilvoll, durchdacht und mit viel Gespür für feine Aromen. Die Karte ist klein, aber fein, was der Qualität und dem kulinarischen Anspruch absolut zugutekommt. Das Zusammenspiel der Zutaten war bei jedem Gang hervorragend abgestimmt – man spürt hier echtes Können und Leidenschaft in der Küche. Besonders positiv: Das Lunch-Angebot vermittelt bereits ein echtes Fine-Dining-Gefühl und ist ideal, um sich einen ersten Eindruck von der Handschrift des Hauses zu verschaffen – auch wenn man das Dinner (noch) nicht kennt. Wir hatten den Tomatensalat mit Erdbeeren und Chiliöl, eine erfrischende Kaltschale mit weißem Spargel, Risotto mit Entenfleisch und grünem Spargel sowie die Forelle. Alle Gerichte waren handwerklich hervorragend umgesetzt. Beim nächsten Besuch würde ich persönlich den weißen Spargel der Forelle vorziehen – die Portion der Forelle ist überraschend großzügig bemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Lunch ist bemerkenswert fair: 29 € für eine Vorspeise, ein Hauptgericht und einen Espresso – eine absolute Empfehlung. Die Weinselektion ist ebenfalls besonders, wenn auch die Preise pro 0,1-Glas (zwischen 12–15 €) im Verhältnis zu den Speisen leicht ambitioniert wirken. Der Service war aufmerksam, freundlich und angenehm unaufdringlich. Die Atmosphäre ist entspannt und stilvoll – mit Blick auf den Park entsteht bei gutem Wetter fast ein Hauch von Urlaubsgefühl. Ein Ort, den man gerne wieder besucht – zur Mittagszeit ebenso wie sicher bald auch am Abend.
Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend, so dass wir uns im Emma Metzler sehr wohl gefühlt haben. Das Interieur ist schlicht und hell. Die Auswahl an Gerichten ist abwechslungsreich. Unsere Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Besonders das Tartar und das Steak haben uns begeistert. Wir hatten dann auch einen raffinierten Nachtisch mit einem gelbe Bete Eis mit Baiser, Schokolade und Buchweizen, das wir so nicht kannten und uns in dieser Kombination beeindruckt hat.
Kreative Bistro Küche auf Top Niveau mit vielen regionalen Zutaten und in ungezwungener Atmosphäre. Zudem eine super Weinkarte mit viel Naturwein, doch es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt kaum Vergleichbares!
Schöne Kaffeepause nach unserem Museumsbesuch: der Kaffee war kräftig und gut und der Schoko-Birnenkuchen dazu wirklich saftig und lecker. Der sehr freundliche Service und das Ambiente gefielen uns sehr gut. Kommen gerne wieder!
Eine kurze und spannende Speisekarte mit zahlreichen regionalen Akzenten. Alles war ausgezeichnet und daher kam ich hierher während meines Wochenendes in Frankfurt auch noch zum zweiten Mal!… Die gute hier servierte Sorte Apfelwein als Begleitung des Menüs ist durchaus zu empfehlen:)
**Tolles Dinner auf der Terrasse** Wir hatten ein fantastisches Dinner auf der Emma Metzler-Terrasse – ein Abend, der unsere bisherigen tollen Erfahrungen (Lunch, Dinner, Silvestermenü, Ostermenü) absolut bestätigt hat. Wir haben dieses Mal zum Teilen die Vorspeisen und Zwischengänge gewählt, ohnehin meine Empfehlung. Der Tomatensalat mit der fruchtigen Süße der Erdbeere – genial kombiniert. Das Adlerfisch-Crudo im Paprikasud war schlicht zum Reinknien: frisch, fein, konzentriert. Das Tatar wie es sein muss als ein Klassiker, der nie enttäuscht. Ein echtes Highlight war auch die gebratene Blutwurst – wunderbar soft, leichte Röstaromen, begleitet von einem säuerlichen Rhabarberchutney und einer herrlich kräftigen Jus. Eine perfekte Kombination. Dazu eine hervorragende Weinkarte. Zu empfehlen außerdem die lecker spritzige Grapefruit-Margarita und der rote Wermut, schlicht auf Eis (!) Auch der Service war wieder aufmerksam, freundlich und angenehm unaufdringlich. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Von uns eine absolute Empfehlung! Wir kommen wieder.
Ich konnte im rahmen einer Veranstaltung hier Essen. Die Speisen waren sehr lecker, das Personal freundlich und zuvorkommend.
Gehobene Gastronomie, sehr gutes Essen. Mittags gibt es einen guten Business Lunch, man kann wählen, Vorspeise und Hauptgang oder Hauptgang und Dessert. Unbedingt reservieren.
Ein wunderbares Lunch-Erlebnis im Emma Metzler – stilvoll, durchdacht und mit viel Gespür für feine Aromen. Die Karte ist klein, aber fein, was der Qualität und dem kulinarischen Anspruch absolut zugutekommt. Das Zusammenspiel der Zutaten war bei jedem Gang hervorragend abgestimmt – man spürt hier echtes Können und Leidenschaft in der Küche. Besonders positiv: Das Lunch-Angebot vermittelt bereits ein echtes Fine-Dining-Gefühl und ist ideal, um sich einen ersten Eindruck von der Handschrift des Hauses zu verschaffen – auch wenn man das Dinner (noch) nicht kennt. Wir hatten den Tomatensalat mit Erdbeeren und Chiliöl, eine erfrischende Kaltschale mit weißem Spargel, Risotto mit Entenfleisch und grünem Spargel sowie die Forelle. Alle Gerichte waren handwerklich hervorragend umgesetzt. Beim nächsten Besuch würde ich persönlich den weißen Spargel der Forelle vorziehen – die Portion der Forelle ist überraschend großzügig bemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Lunch ist bemerkenswert fair: 29 € für eine Vorspeise, ein Hauptgericht und einen Espresso – eine absolute Empfehlung. Die Weinselektion ist ebenfalls besonders, wenn auch die Preise pro 0,1-Glas (zwischen 12–15 €) im Verhältnis zu den Speisen leicht ambitioniert wirken. Der Service war aufmerksam, freundlich und angenehm unaufdringlich. Die Atmosphäre ist entspannt und stilvoll – mit Blick auf den Park entsteht bei gutem Wetter fast ein Hauch von Urlaubsgefühl. Ein Ort, den man gerne wieder besucht – zur Mittagszeit ebenso wie sicher bald auch am Abend.
Sehr schönes Restaurant mit tollen Gerichten. Besonders der aufmerksame Service ist heutzutage eine Seltenheit.
Emma Metzler x Feuerdrache Menü. Wirklich hervorragend. Ausgezeichnetes Essen, toller Service und man sitzt auch wunderbar.
Wir waren zum 10-en mal bei Emma Metzler und wieder war es fabelhaft! Draussen am Park, Personal top, Essen, ach schaut euch die Bilder an! Immer wieder hin, besser gibt es für uns nicht!
Tolles modernes Lokal mit interessanter Karte. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Rinder-Tatar und das Ragout waren wirklich hervorragend und ließen keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich persönlich als sehr angemessen. Wirklich tolles Erlebnis heute und ich würde jederzeit und gerne bald wieder zurückkommen.
Ein wirklich schöner Abend im Emma Metzler. Hatte eine Reservierung um 18:00 Uhr und wurde freundlich empfangen. Der Service war aufmerksam, aber unaufdringlich – ich habe nie lange gewartet und es hat sich nicht aufdringlich angefühlt. Auch die Atmosphäre im Restaurant ist wirklich angenehm und die Toiletten sauber. Das Essen war geschmacklich super lecker und auch optisch hatte es einiges zu bieten. Das Sauerteigbrot mit Butter Lauchasche war ein sehr guter Anfang, der Hauptgang, Kartoffel-Rösti mit Grünkohlsprossen, Béarnaise & Petersilienpesto hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! Auch das Schafsjoghurt-Parfait mit Sake-Gelato & Baiser war eine spannende Kombination und ein perfekter Abschluss. Ein durchweg sehr angenehmer Besuch – komme gerne wieder
Es reichen nur wenige Worte um dieses tolle und kulinarische hochwertiges Restaurant zu beschreiben. Erstklassig Kreativ Hochgenuss
Stabil aber leider etwas underwhelming. Der Laden hat ein tolles Flaire. Die Karte liest sich mega, sieht und hört sich teilweise aber raffinierter an, als sie schmeckt. Die Drinks waren super gut, vor allem die Grapefruit Margarita. Service war super, bis einige aus der Gruppe ein Fleischgericht zurückgehen ließen. Dafür wurde uns eine Runde Getränke ausgegeben, was super ist. Das Personal hat uns danach aber leider größtenteils ignoriert und die Küche war nicht einsichtig. Durchwachsenes Erlebnis - kann man machen, muss man nicht.
Wir gehen hier gern nach einem Museumsbesuch essen. Die Karte ist abwechslungsreich und kreativ, meistens auch lecker. Das Personal ist freundlich. Der Lärmpegel kann je nach Auslastung sehr hoch sein.
"Gut, aber nicht wie so gut wie erwartet". Wenn man sowas sagt, kann es viele Gründe haben. In unserem Falle kamen 2 Dinge zusammen, unsere Erwartungshaltung und das was wir vor Ort bekommen haben. Wir hatten ein etwas gemütlicheres Restaurant erwartet (es ist nicht ungemütlich, aber nicht unser Stil), und eine etwas andere Karte. Einziges (warmes) Fleischgericht an dem Tag war Reh. Schwierig wenn man kein Wild mag. Aber ok, eine limitierte Karte ist immer ein gewisses Überraschungs-Risiko. Das Tartar soll ja wohl (so sagte man uns) eine Art "Signatur Dish" sein. Die darin verarbeiteten Knusperstücke sind toll. Aber die "geraspelte Käsedecke" von locker 1.5cm Käse war arg zu viel. Schade um das echt tolle Fleisch. Und beim Nachtisch "Sorbet mit Schoko" muss man leider sagen, das war sehr sehr sehr viel Schokocreme mit einem zu kleinen Sorbet-Kern. Anhand der Beschreibung dachte man es sei primär das Sorbet, und eben etwas Schoko dabei. Nicht falsch verstehen, unsere Gänge schmeckten (wir hatten aus allen 4 Gängen etwas gewählt), aber es war bei keinem so, dass wir sagen würden "WOW!". Zudem war es nicht überfüllt, aber der Service hatte ein wenig "Schluckauf" an dem Abend. Bestellte Weine (2x offen) kamen nicht zusammen, sondern mit 5min Unterschied. Nachbestellung eines Getränkes bedarf einigem Aufwand bis der Kellner zu uns schaute. Und dann dauert es zu lange. Wir hatten einen 2. Gang zum teilen bestellt, und einen 3. Gang für nur einen von uns (war genau so bestellt) - es kamen aber beide zusammen. Der Nachtisch war bestellt, Löffel platziert, aber es kam nicht... der Kellner bemerkte dann, dass er es vergessen hatte zu bestellen. Kann passieren! Er entschuldigte sich und war ehrlich, was wir top finden. Und es gab als Entschuldigung auch ein 2. Dessert. Auch gut. Trotzdem fliesst es natürlich ein... Ich gebe es immer an, meine Referenz ist das Pankratz in Mainz. Ja, anderes Konzept, aber auch das "Bistro Dinner" dort ist etwas besser als hier.
Ja, das Emma Metzler hat eine sehr wechselvolle Geschichte. Viele neue Köche, Umbauten, vom Edel-Restaurant zum Museums-Restaurant etc. Trotzdem ist die Terrasse zum gleichnamigen Park natürlich ganz bezaubernd. Und die jungen Leute vom Service äußerst bemüht! Innen sieht es derzeit eher nach Kantine aus. Aber wir konnten uns gut unterhalten. Die Weine schmeckten sehr gut, waren freilich auch hochpreisig. Die Küchenkünste haben wir nicht probiert heute.
Im Aussenbereich sitzt man ganz hübsch und ruhig. Da das Wetter gut war, war um die Mittagszeit entsprechend viel los. Schnell hatten wir unsere Auswahl beim Lunch Menü gewählt und dann ging das Warten los. Auf Getränke, auf Gang 1 und 2 und am Ende auf die Rechnung, was wirklich etwas unglücklich war. Das Essen ist wirklich sehr gut. Unsere Wahl fiel unter anderem auf Beef Tartar und Wildbratwurst. Sehr lecker! Den Sternabzug gibt es lediglich für den Service, der sehr unbeholfen ind überfordert wirkte. Gerne wieder und dann vielleicht auch mit besser organisierten Personal.
Im Aussenbereich sitzt man ganz hübsch und ruhig. Da das Wetter gut war, war um die Mittagszeit entsprechend viel los. Schnell hatten wir unsere Auswahl beim Lunch Menü gewählt und dann ging das Warten los. Auf Getränke, auf Gang 1 und 2 und am Ende auf die Rechnung, was wirklich etwas unglücklich war. Das Essen ist wirklich sehr gut. Unsere Wahl fiel unter anderem auf Beef Tartar und Wildbratwurst. Sehr lecker! Den Sternabzug gibt es lediglich für den Service, der sehr unbeholfen ind überfordert wirkte. Gerne wieder und dann vielleicht auch mit besser organisierten Personal.
Schöne Location, netter Service - nicht immer ganz prompt - und eine tolle Küche, kleine und feine Auswahl, abwechslungsreiche Weinkarte. Ich komme wieder!
Die Lage des Restaurants direkt am Museum und die der Terrasse am weltläufigen Park ist einfach fantastisch. Es ist ein super Ort zum Entspannen oder auch um schnell zwischendurch mal einen guten Kaffee zu trinken.
Stabil aber leider etwas underwhelming. Der Laden hat ein tolles Flaire. Die Karte liest sich mega, sieht und hört sich teilweise aber raffinierter an, als sie schmeckt. Die Drinks waren super gut, vor allem die Grapefruit Margarita. Service war super, bis einige aus der Gruppe ein Fleischgericht zurückgehen ließen. Dafür wurde uns eine Runde Getränke ausgegeben, was super ist. Das Personal hat uns danach aber leider größtenteils ignoriert und die Küche war nicht einsichtig. Durchwachsenes Erlebnis - kann man machen, muss man nicht.
Wir gehen hier gern nach einem Museumsbesuch essen. Die Karte ist abwechslungsreich und kreativ, meistens auch lecker. Das Personal ist freundlich. Der Lärmpegel kann je nach Auslastung sehr hoch sein.
An sich war das Essen schön angerichtet und vom Geschmack auch nicht verkehrt aber nicht mein Geschmack. Geschmackssache halt. Was mich rher negativ beeinflusst hat ist das Haare in meinem Essen waren. Nachdem ich die Servicekraft darauf angesprochen habe wurde mir natürlich ein neuer Teller angerichtet. Aber trotzdem würde ich persönlich nach diesem Vorfall dort lieber nicht mehr essen gehen. Der Rest war den Erwartungen entsprechend.
Das Restaurant wurde von Freunden empfohlen, mit denen wir schön draußen saßen. Das Ambiente sowohl innen und außen ist wirklich einladend. Leider konnten wir die hohen Preise nicht nachvollziehen, das Fischgericht am Spieß war auf dem Teller kaum zu sehen. Alle Portionen waren definitiv zu klein. Genuss ist doch keine Krankheit
Das Café liegt im paradiesischen Ort. Es herrscht super Atmosphäre. Auch die Speisekarte sieht einladend aus. Leider die Bedienung zu langsam, Kuchen nicht unbedingt frisch, Spargelspeise war aber sehr gut. Köstlich und schön dekoriert. In der Mittags- und Abendszeit viel los, ansonsten ruhig. Schöner Ort zum Relaxen und was Trinken, aber zum Essen nicht unbedingt
Das Restaurant wurde von Freunden empfohlen, mit denen wir schön draußen saßen. Das Ambiente sowohl innen und außen ist wirklich einladend. Leider konnten wir die hohen Preise nicht nachvollziehen, das Fischgericht am Spieß war auf dem Teller kaum zu sehen. Alle Portionen waren definitiv zu klein. Genuss ist doch keine Krankheit
Inicia sessió per deixar una ressenya
Inicia sessióElimina anuncis i gestiona el menú
Explora la teva zona
Avocateur Frankfurt
Amore Italian Restaurant & Bar
AMAN Tandoor & Bar
Restaurant Sapo Rey
YA’ MEDINA Steaks&More Halal Steakhouse Frankfurt
Svea
Frankfurt
Via Monte Napoleone
Chicago Meatpackers Frankfurt-City
Bangkok Restaurant
107 Fotos
Explora les fotos de Emma Metzler
Informació sobre Emma Metzler
Com arribar
Schaumainkai 17, 60594 Frankfurt am Main
Destacats
Informació del Restaurant
Comoditats
El Barri
Ubicació
Schaumainkai 17, 60594 Frankfurt am Main
📍 Explorar el Barri
Esdeveniments Propers
Nizar & Shayan - Die Deutschen Podcast - Tour, aber anders!
26 de juny. 2026, 20:00
myticket Jahrhunderthalle
Ali Wong - Ali Wong Live
05 de jul.. 2026, 19:00
myticket Jahrhunderthalle
Charlie Puth - Whatever’s Clever! World Tour
06 de jul.. 2026, 20:00
myticket Jahrhunderthalle
Ski Mask The Slump God - Europe Tour 2026
06 de jul.. 2026, 20:00
Zoom Saal
museo en Alemania
museo en Alemania
Jocs
🎮 Guanya Punts Mentre Explores!
Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Emma Metzler i altres restaurants
Guanya Punts a Emma Metzler!
Juga a Find Me i canvia recompenses aquí
Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Emma Metzler
🏆 Recompenses de Emma Metzler
Descompte 10%
A Emma Metzler
Aperitiu Gratis
A la teva propera visita
Taula VIP
Experiència premium
per canviar recompenses i guanyar punts
📋 Com funcionen les recompenses?
Juga a Find Me
Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa
Acumula Punts
Els workers obtenen 2x punts per partida
Canvia Recompenses
Descomptes, menjar gratis i experiències VIP
És teu? Reclama'l GRATIS!
Elimina anuncis i gestiona el menú