Landgasthaus Hotel Wolters
Kerken
Horari de Landgasthaus Hotel Wolters
Sobre Landgasthaus Hotel Wolters
Das Landgasthaus Hotel Wolters in Kerken ist ein Ort herzlicher Gastlichkeit und kulinarischer Genüsse. Viele Gäste schätzen die angenehme Atmosphäre, sei es für eine Übernachtung, ein köstliches Essen im Restaurant oder sogar für besondere Anlässe wie Hochzeiten. Besonders beliebt ist das leckere H...
Das Landgasthaus Hotel Wolters in Kerken ist ein Ort herzlicher Gastlichkeit und kulinarischer Genüsse. Viele Gäste schätzen die angenehme Atmosphäre, sei es für eine Übernachtung, ein köstliches Essen im Restaurant oder sogar für besondere Anlässe wie Hochzeiten. Besonders beliebt ist das leckere Hähnchen, welches immer wieder gelobt wird. Das Team legt Wert auf freundlichen und hilfsbereiten Service. Die Zimmer werden als sauber und zweckmäßig beschrieben, und das Frühstück ist reichhaltig. Die zentrale Lage in Bahnhofsnähe wird von vielen als praktisch empfunden. Im Restaurant werden die Speisen frisch zubereitet und überzeugen durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch bei spontanen Besuchen ohne Reservierung ist das Personal bemüht, eine Lösung zu finden.
Què diuen els clients de Landgasthaus Hotel Wolters
Das Landgasthaus Hotel Wolters erfreut sich großer Beliebtheit für seinen freundlichen Service, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und das leckere Essen. Besonders hervorgehoben werden das Hähnchen und das reichhaltige Frühstück. Einige wenige bemängeln ältere Zimmer und geringen Wasserdruck.
Plats populars
Tip: Dienstags gibt es leckeres Hähnchen mit Pommes zum Abholen. Die Themenabende sind besonders schön gestaltet.
Què veure a prop
Dades de Wikidata
Preguntes freqüents sobre Landgasthaus Hotel Wolters
Opinions de Landgasthaus Hotel Wolters Kerken
Wir wurden nett empfangen. Das Zimmer war sauber, die Einrichtung war schon etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Flammlachs-Brötchen und der Bratapfel-Likör, auf dem eigenen (klein, aber feinem) Weihnachtsmarkt waren sehr lecker. Das Frühstück wurde am Tisch serviert und war ausreichend und gut. Wir werden gerne wieder dort essen und übernachten.
Schöne Lokalität für einen Geburtstag. Gutes Essen, freundlicher Service.
Für eine Zwischenübernachtung haben wir den Gasthof schon zum 3. Mal besucht. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber, das Frühstück sehr reichhaltig, das Essen im Restaurant hat uns begeistert. Die Speisekarte ist klein, das Essen hervorragend. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Immer wieder gerne! Nun waren wir zum 4. Mal hier und waren wir immer sehr zufrieden. Besonderes Lob geht wieder an die Küche und das freundliche Personal. Bis zum nächsten Mal!
Wir sind mit 8 Personen ohne Reservierung gekommen und man konnte uns tatsächlich noch einen Tisch anbieten in dem komplett ausgebuchtem Lokal. Wir haben Hähnchen gegessen und wurden nicht enttäuscht. Sehr lecker und jederzeit wieder. Das Haus ist sehr sauber, der Service freundlich und flink. Getränke schön kalt, alles in allem hatten wir einen sehr schönen Abend und sagen nochmal Danke.
Wir haben dort nur gefrühstückt. Das war sehr lecker und frisch... Service war super und freundlich. Immer wieder gern
Sehr nettes Personal und angemessene Unterkunft. Ich war für eine Nach dort und hatte ein Einzelzimmer mit Frühstück gebucht. Ich wurde nett empfangen. Das Zimmer war angemessen, man darf aber auch keinen Grandhotel-Standard erwarten. Betten und Bad waren sauber und okay. Zu Abend gegessen habe ich dort nicht, das Frühstück aber war ebenfalls angemessen. Die Brötchen frisch und lecker. Offensichtlich finden öfter Veranstaltungen statt und dann wird es lauter. Der Bahnhof ist unmittelbar neben dem Hotel. Hervorheben möchte ich das sehr nette Personal!
Wir waren zum Stammtisch mit 7 Personen dort. Der Service war fix, die Karte klein, aber fein. Zur herbstlichen Jahreszeit passend Kürbisgerichte und Apfelküchle als Dessert. Das Essen kam flott, gleichzeitig und bei allen heiß. Geschmacklich war es, vom Rumpsteak bis zu den Kürbis Linguine sehr gut. Nach Getränke wurde oft gefragt. Alles in allem gutes Essen und guter Service. Gerne wieder.
Es war alles Perfekt. Jeder Wunsch wurde uns durch die sehr aufmerksame Komponente Personal, fast von den Augen abgelesen. Einfach toll für alle die mir uns gefeiert haben. Wir kommen wieder. Alleine auch wegen der überaus lecken Küche. Ein DICKES Lob an den Küchenchef......und Oli. 👍🫶🏻
Sehr zuvorkommend Gastgeber, sauberes, großes Zimmer und ein gutes Frühstück zu einem fairen Preis.
Die Dinge die Außergewöhnlich waren wie BBQ mit Big Band und Spanferkel werden wohl nicht mehr angeboten. Die anderen Angebote bekomme ich überall. Sehr Schade. Wir haben am Spanferkelessen mit Schmörkes (für die jüngere Generation, sind geschmorte Minikartoffeln) teilgenommen. Super lecker, Bier frisch, nettes Personal am Grill und bei der Bedienung. Alle sehr Aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder, auch bei 40km Anreise.
Essen: Top Service : Top Ambiente: Wenn es voll ist im Restaurant und alle Unterhalten sich ist es sehr laut. Man muss sich anstrengen um andere am Tisch zu verstehen . Wir sind noch nicht schwerhörig. Ansonsten alles Top. Zimmer hatten wir nicht. Danke
Eines meiner liebsten Restaurants. Das Personal ist immer freundlich und viele Kellner scheinen den Berif entweder schon lange zu machen oder ihn gelernt zu haben. Service ist nämlich top und wie er sich gehört. Das Essen ist einfach köstlich und ich könnte wenn es ginge jeden Tag dort essen. Gerade ist Muschelueit und hier gibt es eine mega Portion leckere Muscheln mit Schwarzbrot zu einem super Preis. Ein besonderes kulinarisches Highlight ist der BBQ Burger. Der ist einfach mal mega. Auch gibt es immer wieder Monatsaktionen wie Flammkuchen AYCE oder Grünkohl über Haxen essen bis hin zum Flammlachs. Bisher war jede Aktion immer lecker. Coronabedingt gibt es leider die Tageskarte nicht mehr da Personalmangel herrscht. Ich hoffe sehr das diese wieder kommt, da hier auch immer mal Gerichte drauf waren die man so noch nicht kannte und dann mal probiert hat. Enttäuscht wurde man bisher nie. Im Sommer gibt es einen tollen Biergarten der auch oft mit Livemusik die Gäste verwöhnt. Tolle Atmosphäre. Außerdem ist das Lokal sehr Hundelieb, warum wir auch gerne dort mal für ein Getränk einkehren nach einem schönen Spaziergang. Das Restaurant kann ich also sehr empfehlen.
Ich durfte gestern einen 60. Geburtstag mitfeiern, und auch für uns Vegetarier und Veganer war gesorgt. Es war abwechslungsreich und mit Liebe zubereitet und dekoriert auf kleinen Tellerchen. Kleiner Tipp auch Veganer mögen Gewürze, mit einen schönen Dressing, Balsamico, einfachem Humus, Knoblauch- oder Olivenöl, dann wäre es super perfekt gewesen. Danke für Alles!
Wir haben dort einen Geburtstag gefeiert: Die Feier war perfekt organisiert. Der Service freundlich und professionell - und von den Gästen kriegen wir immer noch Rückmeldungen, dass es sehr sehr lecker war! Jederzeit wieder :)
Ich habe das Landgasthaus Wolters am 05.09.21 gegen 15 Uhr mit 3 Freunden besucht. Da das Wetter hervorragend war, haben wir ein Platz auf der Terrasse genommen. Zu dieser Zeit waren max. 3 weitere Tische belegt. Der Außenbereich des Landgasthaus ist sauber, gemütlich und mit Sonnenschirmen bestückt. Wir wurden sofort freundlich empfangen, und an unseren Tisch gebracht. Unsere Kellnerin war sehr freundlich, aufmerksam und hat immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Der Getränkeservice ging superschnell, die anschließende Aufnahme des Essens ging reibungslos und unkompliziert, extrawünsche wurden freundlich entgegengenommen und umgesetzt. Die Vorspeise war schon nach ca 10 Minuten bei uns am Tisch. Garnelen in knoblauchöl mit Brot und selbstgemachte Aioli. Das Essen war super lecker und frisch. Die anschließende Hauptspeise kam zügig nach der Vorspeise. Das Steak war wie gewünscht Medium das Gemüse knackig frisch und gut gewürzt. Das Rahm Schnitzel mit frischen Pilzen war sehr dünn geklopft und sehr zart. Wir haben als Beilage Pommes gehabt die heiß und knusprig waren. Dazu gab es einen gemischten Salat mit Hausdressing der an frische nicht zu überbieten war. Das darauffolgende Dessert Erdbeeren frisch mit zwei Kugeln Vanilleeis war ok, man kann dabei aber auch nicht viel falsch machen. Insgesamt waren wir ca 2,5 Stunden im Landgasthaus Wolters und haben uns rundum wohl und willkommen gefühlt. Falls wir mal wieder in der Gegend sein sollten werden wir das Landgasthaus Wolters mit Sicherheit noch einmal besuchen. Vielen Dank für die Liebe Bewirtung und das leckere Essen.
Absolut leckeres Hähnchen mit einem tollen Beilagenset – ich gehe hier wirklich gerne hin! 😋 Die anderen Speisen sind garantiert genauso lecker, aber mich zieht es jedes Mal magisch zum halben Hähnchen hin. Das Personal ist super nett und fleißig, die Preise sind mehr als fair. Die Räumlichkeiten sind super sauber und sehr schön gestaltet, und gerade der Außenbereich lädt richtig zum Entspannen ein. Ich finde es großartig, in unserer Ortschaft die Möglichkeit zu haben, so ein leckeres Hähnchen genießen zu können. Landgasthaus Wolters kann ich nur empfehlen! 🍗✨
Im Landgasthaus Wolters in Kerken schmeckt es einfach immer gut! Die Küche ist bodenständig, frisch und zuverlässig lecker. Besonders die Themenabende sind immer sehr schön gestaltet – gemütlich, herzlich und mit Liebe zum Detail.
Hatten als Familie den Landgasthof als Zwischenstopp. Preis-/Leistungsverhältnis ist super, Frühstück war auch sehr gut und vor allem hat es super geschmeckt im Restaurant, frisch angerichtet. Auch das Personal war super freundlich, persönlich und hatte immer einen Blick für die Gäste. Das Zimmer ist vielleicht nicht mehr ganz modern, aber die vorab genannten Gründe wiegen das alles in Gänze auf. In Summe klare 5 Sterne.
Meine Freundin und ich haben für 3 Nächte dort übernachtet + Frühstück für 300€. Das Landgasthaus ist direkt neben dem Bahnhof, aber das hat uns jetzt nicht gestört. Die schlaf und Badezimmer sind ausreichend groß, und das Personal ist echt freundlich und sympathisch. Da fühlt man sich einfach echt wohl ☺️. Im Badezimmer gibt es sogar zu der Seife noch Duschgel für den Körper und die Haare. Also so rein theoretisch braucht man nichts selber mit bringen. Das fand ich ganz cool 😎. Kann ich nur weiter empfehlen 😁✅
Wir haben im Juli unsere Hochzeit bei Wolters feiern dürfen - Herr Preuß und sein Team haben dafür gesorgt, dass die Feier nicht besser hätte sein können! Vom Beginn der Planung an wurden uns verschiedene Optionen eröffnet, jedoch stets auf bisherige Erfahrungen und die meist beste Lösung hingewiesen. Unsere eigenen Wünsche wurden berücksichtigt und auch auf mehrmalige verunsicherte Nachfragen und "Sonderwünsche" professionell eingegangen. Die Location, von außen erstmal eher unscheinbar, eignete sich außergewöhnlich gut für unsere Feier mit knapp 70 Gästen. Durch die Möglichkeit der Nutzung der verschiedenen Bereiche (große Terasse für den Empfang - Saal zum Essen - Restaurantbereich zum feiern) wurde viel Flexibilität geschaffen. Das Essen war ein großes Highlight, besonders vom Flammlachs als Teil des BBQ-Buffets schwärmten Gäste noch Tage später. Die Bedienung am Buffet ging schnell, und auch am Tisch bestellte Getränke musste selten länger als 2 Minuten gewartet werden. Die Unterbringung einiger Gäste im Hotel hat ebenso gut und mit viel Flexibilität geklappt wie ein Frühstück in großer Gruppe am nächsten Tag. Wir können uns nur bedanken, die Feier hätte wirklich nicht besser laufen können! Zusammen mit dem unserer Meinung nach sehr fairen Preis, welcher keine versteckten Kosten enthielt, bot sich ein grandioses Gesamtpaket. Uneingeschränkte Empfehlung für große Feiern!
Ich war im Restaurant: das Essen war wirklich fantastisch und perfekt zubereitet. Netter Service. Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Ich komme gerne wieder!
Wir haben im Juli unsere Hochzeit bei Wolters feiern dürfen - Herr Preuß und sein Team haben dafür gesorgt, dass die Feier nicht besser hätte sein können! Vom Beginn der Planung an wurden uns verschiedene Optionen eröffnet, jedoch stets auf bisherige Erfahrungen und die meist beste Lösung hingewiesen. Unsere eigenen Wünsche wurden berücksichtigt und auch auf mehrmalige verunsicherte Nachfragen und "Sonderwünsche" professionell eingegangen. Die Location, von außen erstmal eher unscheinbar, eignete sich außergewöhnlich gut für unsere Feier mit knapp 70 Gästen. Durch die Möglichkeit der Nutzung der verschiedenen Bereiche (große Terasse für den Empfang - Saal zum Essen - Restaurantbereich zum feiern) wurde viel Flexibilität geschaffen. Das Essen war ein großes Highlight, besonders vom Flammlachs als Teil des BBQ-Buffets schwärmten Gäste noch Tage später. Die Bedienung am Buffet ging schnell, und auch am Tisch bestellte Getränke musste selten länger als 2 Minuten gewartet werden. Die Unterbringung einiger Gäste im Hotel hat ebenso gut und mit viel Flexibilität geklappt wie ein Frühstück in großer Gruppe am nächsten Tag. Wir können uns nur bedanken, die Feier hätte wirklich nicht besser laufen können! Zusammen mit dem unserer Meinung nach sehr fairen Preis, welcher keine versteckten Kosten enthielt, bot sich ein grandioses Gesamtpaket. Uneingeschränkte Empfehlung für große Feiern!
Absolut leckeres Hähnchen mit einem tollen Beilagenset – ich gehe hier wirklich gerne hin! 😋 Die anderen Speisen sind garantiert genauso lecker, aber mich zieht es jedes Mal magisch zum halben Hähnchen hin. Das Personal ist super nett und fleißig, die Preise sind mehr als fair. Die Räumlichkeiten sind super sauber und sehr schön gestaltet, und gerade der Außenbereich lädt richtig zum Entspannen ein. Ich finde es großartig, in unserer Ortschaft die Möglichkeit zu haben, so ein leckeres Hähnchen genießen zu können. Landgasthaus Wolters kann ich nur empfehlen! 🍗✨
Schöne Lokalität für einen Geburtstag. Gutes Essen, freundlicher Service.
Im Landgasthaus Wolters in Kerken schmeckt es einfach immer gut! Die Küche ist bodenständig, frisch und zuverlässig lecker. Besonders die Themenabende sind immer sehr schön gestaltet – gemütlich, herzlich und mit Liebe zum Detail.
Sehr zuvorkommend Gastgeber, sauberes, großes Zimmer und ein gutes Frühstück zu einem fairen Preis.
Meine Freundin und ich haben für 3 Nächte dort übernachtet + Frühstück für 300€. Das Landgasthaus ist direkt neben dem Bahnhof, aber das hat uns jetzt nicht gestört. Die schlaf und Badezimmer sind ausreichend groß, und das Personal ist echt freundlich und sympathisch. Da fühlt man sich einfach echt wohl ☺️. Im Badezimmer gibt es sogar zu der Seife noch Duschgel für den Körper und die Haare. Also so rein theoretisch braucht man nichts selber mit bringen. Das fand ich ganz cool 😎. Kann ich nur weiter empfehlen 😁✅
Hatten als Familie den Landgasthof als Zwischenstopp. Preis-/Leistungsverhältnis ist super, Frühstück war auch sehr gut und vor allem hat es super geschmeckt im Restaurant, frisch angerichtet. Auch das Personal war super freundlich, persönlich und hatte immer einen Blick für die Gäste. Das Zimmer ist vielleicht nicht mehr ganz modern, aber die vorab genannten Gründe wiegen das alles in Gänze auf. In Summe klare 5 Sterne.
Wir haben dort nur gefrühstückt. Das war sehr lecker und frisch... Service war super und freundlich. Immer wieder gern
Wir wurden nett empfangen. Das Zimmer war sauber, die Einrichtung war schon etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Flammlachs-Brötchen und der Bratapfel-Likör, auf dem eigenen (klein, aber feinem) Weihnachtsmarkt waren sehr lecker. Das Frühstück wurde am Tisch serviert und war ausreichend und gut. Wir werden gerne wieder dort essen und übernachten.
Wir sind mit 8 Personen ohne Reservierung gekommen und man konnte uns tatsächlich noch einen Tisch anbieten in dem komplett ausgebuchtem Lokal. Wir haben Hähnchen gegessen und wurden nicht enttäuscht. Sehr lecker und jederzeit wieder. Das Haus ist sehr sauber, der Service freundlich und flink. Getränke schön kalt, alles in allem hatten wir einen sehr schönen Abend und sagen nochmal Danke.
Sehr nettes Personal und angemessene Unterkunft. Ich war für eine Nach dort und hatte ein Einzelzimmer mit Frühstück gebucht. Ich wurde nett empfangen. Das Zimmer war angemessen, man darf aber auch keinen Grandhotel-Standard erwarten. Betten und Bad waren sauber und okay. Zu Abend gegessen habe ich dort nicht, das Frühstück aber war ebenfalls angemessen. Die Brötchen frisch und lecker. Offensichtlich finden öfter Veranstaltungen statt und dann wird es lauter. Der Bahnhof ist unmittelbar neben dem Hotel. Hervorheben möchte ich das sehr nette Personal!
Für eine Zwischenübernachtung haben wir den Gasthof schon zum 3. Mal besucht. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber, das Frühstück sehr reichhaltig, das Essen im Restaurant hat uns begeistert. Die Speisekarte ist klein, das Essen hervorragend. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Immer wieder gerne! Nun waren wir zum 4. Mal hier und waren wir immer sehr zufrieden. Besonderes Lob geht wieder an die Küche und das freundliche Personal. Bis zum nächsten Mal!
I have stayed at this hotel a few times over the past 19 years and it is always a great stay, usually about 3 nights per stay. Comfortable and clean. Friendly staff. Good breakfast and evening mea…
I have stayed at this hotel a few times over the past 19 years and it is always a great stay, usually about 3 nights per stay. Comfortable and clean. Friendly staff. Good breakfast and evening mea…
Wir waren schon des öfteren zum Abendessen da, oder haben Dienstags die leckeren Hähnchen mit Pommes abgeholt. Essen immer super lecker. Schönes Ambiente mit Biergarten, kann auch für Feiern gebucht werden. Service Personal sehr freundlich und nett. Preise auch völlig in Ordnung. Die Zimmer habe ich auch schon gesehen. Sind sauber, aber ziemlich in die Jahre gekommen. Könnten bei den Zimmerpreisen mal renoviert werden. Frühstück ist Standard.
Hatten hier eine Übernachtung. Nettes Personal, Zimmer schlicht eingerichtet, recht sauber. Leider gar kein Wasserdruck in der Dusche. Frühstück zwar günstig (6€ p.P.)aber auch sehr schlicht. Babybett verfügbar. Nur zum Übernachten reicht es. Das Restaurant haben wir (bis auf Frühstück) nicht getestet (es gab keinen Platz für uns, also lieber rechtzeitig reservieren).
Das Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich. Parkplätze können je nach Auslastung des Lokals knapp werden. Es gibt jeden Monat andere "all-you-can-eat"-Angebote, die finde ich schon super! Im September war Flammkuchen, einen Monat gibt es Haxe, .... Gerne wieder!
Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt super. Toller Biergarten. Große Zimmer. Aber....der Teppich Boden in unserem Zimmer, Nr . 12, ist total verdreckt und müsste unbedingt erneuert werden. So was kann man den Gästen nicht zumuten. Ein anderes Zimmer stand , nach Aussage einer Angestellten, nicht mehr zur Verfügung. Schade...das gab dem ganzen eine schlechte Erinnerung. .
Atmosphäre: gut, Restaurant und Freundlichkeit des Personals ebenfalls; wir hatten für 2 Nächte Zimmer 20 über dem Haupteingang, vielleicht das schönste Zimmer (mit Erker und großem Bad mit Fenster). Das Bett war stylisch, aber dem Alltag eines Hotelbetriebs wohl nicht gewachsen. Zudem viel zu weich, so dass ich wegen Krämpfen im Bein auf den Boden schlafen mußte. In der 2. Nacht habe ich eine der 2 Matratzen aus dem "Boxspringbett" entfernt und konnte gut schlafen. Die Badezimmertür ist von innen wirklich renovierungsbedürftig.
Wir waren schon des öfteren zum Abendessen da, oder haben Dienstags die leckeren Hähnchen mit Pommes abgeholt. Essen immer super lecker. Schönes Ambiente mit Biergarten, kann auch für Feiern gebucht werden. Service Personal sehr freundlich und nett. Preise auch völlig in Ordnung. Die Zimmer habe ich auch schon gesehen. Sind sauber, aber ziemlich in die Jahre gekommen. Könnten bei den Zimmerpreisen mal renoviert werden. Frühstück ist Standard.
Hatten hier eine Übernachtung. Nettes Personal, Zimmer schlicht eingerichtet, recht sauber. Leider gar kein Wasserdruck in der Dusche. Frühstück zwar günstig (6€ p.P.)aber auch sehr schlicht. Babybett verfügbar. Nur zum Übernachten reicht es. Das Restaurant haben wir (bis auf Frühstück) nicht getestet (es gab keinen Platz für uns, also lieber rechtzeitig reservieren).
Wir hatten unseren Mädelsstammtisch in diesem Lokal und waren mit 15 Gästen dort Speisen. Das Lokal sieht ganz nett aus. Das Essen ist auch in Ordnung. Aber die Bedienung war nicht sonderlich nett und ab 21:30Uhr wurde man nicht mehr bedient und förmlich raus geschmissen obwohl in den Öffnungszeiten "bis 23:00Uhr offen" stand. Wir haben uns dadurch sehr unwohl gefühlt.
Wir haben drei Nächte dort verbracht. An einem Tag kein Zimmerservice, keine frischen Handtücher, kein Toilettenpapier, Zimmer wurde gar nicht betreten. Unser Zimmer könnte mal eine Grundrenovierung gebrauchen. Aber es war grundsätzlich sauber. Das Abendessen war sehr gut und auch das Personal war überaus nett und freundlich. Das Frühstück war sehr einfach, jeden Tag das gleiche, keinerlei Abwechslung, kein frisches Obst.
Zimmer etwas in die Jahre gekommen Frühstück so lala aber Restaurant ist super und lecker Mitarbeiter sehr freundlich
Wir hatten Schnitzel mit Championrahmsoße. Schnitzel war gut aber die Soße hatte nicht viel Geschmack. Bedienung schnell und freundlich.
Wir waren für zwei Nächte hier Gast. Empfang freundlich, Zimmer sauber aber alt und einfach eingerichtet. Normalerweise kein Problem, aber die völlig veralteten und laut knarzenden Betten sind eine Katastrophe. Wir haben in der zweiten Nacht die Matratzen aus dem Rahmen genommen damit wir ruhig schlafen konnten. Wir haben dies beim Check out angesprochen ernteten dafür aber wenig Verständnis. Frühstücksbuffet ohne große Überraschungen, aber in Ordnung. Das Restaurant können wir nicht bewerten da wir hier nicht gegessen haben. Wir kommen nicht wieder.
Wir waren mit den Rädern angereist und hatten eine Übernachtung. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Unsere Räder konnten wir im sicher im Hinterhof abstellen. Das Zimmer ist sauber aber deutlich in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist ok aber auch nur Standard. Preis-Leistung ist OK.
Zimmer etwas in die Jahre gekommen Frühstück so lala aber Restaurant ist super und lecker Mitarbeiter sehr freundlich
Wir hatten unseren Mädelsstammtisch in diesem Lokal und waren mit 15 Gästen dort Speisen. Das Lokal sieht ganz nett aus. Das Essen ist auch in Ordnung. Aber die Bedienung war nicht sonderlich nett und ab 21:30Uhr wurde man nicht mehr bedient und förmlich raus geschmissen obwohl in den Öffnungszeiten "bis 23:00Uhr offen" stand. Wir haben uns dadurch sehr unwohl gefühlt.
Wir haben drei Nächte dort verbracht. An einem Tag kein Zimmerservice, keine frischen Handtücher, kein Toilettenpapier, Zimmer wurde gar nicht betreten. Unser Zimmer könnte mal eine Grundrenovierung gebrauchen. Aber es war grundsätzlich sauber. Das Abendessen war sehr gut und auch das Personal war überaus nett und freundlich. Das Frühstück war sehr einfach, jeden Tag das gleiche, keinerlei Abwechslung, kein frisches Obst.
Das Personal ist professionell, nur mit meinem Zimmer haperts. Die Dusche funktioniert nicht, es kommt nur sehr wenig Wasser. Am Waschbecken ist der Wasserdruck ok. Habe das nach einer Nacht reklamiert, bis zur Abreise freitags (4 Nächte) ist nichts passiert, habe auch kein anders Zimmer angeboten bekommen. Das war das letzte Mal, dass ich hier übernachte.
Die Bahnstrecke und der Verkehr machen das ruhige Schlafen leider fast unmöglich, Service ist top :) Zimmer sind altbacken aber zweckmäßig... Sehr gute Sauberkeit!!
Die Bahnstrecke und der Verkehr machen das ruhige Schlafen leider fast unmöglich, Service ist top :) Zimmer sind altbacken aber zweckmäßig... Sehr gute Sauberkeit!!
Das Personal ist professionell, nur mit meinem Zimmer haperts. Die Dusche funktioniert nicht, es kommt nur sehr wenig Wasser. Am Waschbecken ist der Wasserdruck ok. Habe das nach einer Nacht reklamiert, bis zur Abreise freitags (4 Nächte) ist nichts passiert, habe auch kein anders Zimmer angeboten bekommen. Das war das letzte Mal, dass ich hier übernachte.
Ich bewerte ausschließlich das Hotel und die Übernachtung, die Gastronomie haben wir nicht genutzt. Ich war vor über 10 Jahren aufgrund diverser Familienfeiern mehrere male im Haus Wolters und soweit immer zufrieden leider hat es massiv nachgelassen. Die Teppiche haben sehr viele dunkle Flecken, die Wände sind dreckig, die Duschbrause kann nicht in Höhe eingestellt werden und rutscht immer wieder runter. Die Ausstattung ist in den 90er stehen geblieben, leider ist alles Alt und abgegriffen. Wir hatten ein "Dreibettzimmer" welches 115€ gekostet hat. Ich frage mich wirklich wie dieser Preis zustande kommt. Preis/Leistung gehen zu weit auseinander. Ich hoffe es ist geplant zu investieren... Wir haben uns wirklich nicht wohl gefühlt. Sorry....
Die Bedienung war eigentlich sehr nett. Das Essen ist sehr teuer und wenig Auswahl hatte für die Preise der Speisen mehr erwartet. Haben zum Schluss bei der Rechnung, leider erst am nächsten Tag festgestellt das man uns mehr in Rechnung gestellt hat als man gegessen und getrunken hat . Hatte einen schlechten Nachgeschmack müssen wir leider noch vor Ort klären. Standen anderen Tag zur Klärung vor geschlossenen Türen. Anscheinend Öffnungszeiten je nach Lust und Laune
Inicia sessió per deixar una ressenya
Inicia sessióElimina anuncis i gestiona el menú
Explora la teva zona
ROCAILLE - Café, Patisserie, Bistrot & WineBar - Düsseldorf
Ionio Restaurant
Kaiserhof
Villa Medici | Italienisches Restaurant
Europäischer Hof
Schänke Sittardsberg
Hitchcoq - Nashville Chicken & Beer
Lüttelforster Mühle
Roku Japanese Dining & Wine
Brand’s Jupp
11 Fotos
Explora les fotos de Landgasthaus Hotel Wolters
Informació sobre Landgasthaus Hotel Wolters
Com arribar
Sevelener Str. 15, 47647 Kerken
Destacats
Informació del Restaurant
Comoditats
El Barri
Ubicació
Sevelener Str. 15, 47647 Kerken
📍 Explorar el Barri
Jocs
🎮 Guanya Punts Mentre Explores!
Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Landgasthaus Hotel Wolters i altres restaurants
Guanya Punts a Landgasthaus Hotel Wolters!
Juga a Find Me i canvia recompenses aquí
Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Landgasthaus Hotel Wolters
🏆 Recompenses de Landgasthaus Hotel Wolters
Descompte 10%
A Landgasthaus Hotel Wolters
Aperitiu Gratis
A la teva propera visita
Taula VIP
Experiència premium
per canviar recompenses i guanyar punts
📋 Com funcionen les recompenses?
Juga a Find Me
Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa
Acumula Punts
Els workers obtenen 2x punts per partida
Canvia Recompenses
Descomptes, menjar gratis i experiències VIP
És teu? Reclama'l GRATIS!
Elimina anuncis i gestiona el menú