Gasthaus Adler Konstanz - Restaurant
Konstanz
Horari de Gasthaus Adler Konstanz - Restaurant
Sobre Gasthaus Adler Konstanz - Restaurant
Das Gasthaus Adler Konstanz ist ein Restaurant in Konstanz, das mit 4.8 von 5 Sternen aus 319 Bewertungen ausgezeichnet wurde. In unseren unaufdringlichen Räumlichkeiten bieten wir Ihnen eine entspannte Atmosphäre. Genießen Sie unser Restaurant und den dazugehörigen Biergarten. Ein Frühstück ist ebe...
Das Gasthaus Adler Konstanz ist ein Restaurant in Konstanz, das mit 4.8 von 5 Sternen aus 319 Bewertungen ausgezeichnet wurde. In unseren unaufdringlichen Räumlichkeiten bieten wir Ihnen eine entspannte Atmosphäre. Genießen Sie unser Restaurant und den dazugehörigen Biergarten. Ein Frühstück ist ebenfalls verfügbar. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Què diuen els clients de Gasthaus Adler Konstanz - Restaurant
Das Gasthaus Adler in Konstanz wird für sein sehr gutes Essen, freundlichen Service und das schöne Ambiente gelobt. Besonders hervorgehoben werden der Biergarten und die gemütliche Atmosphäre. Einige bemängeln die hohen Preise und das wechselnde Personal.
Plats populars
Ideal per a
Tip: Der Biergarten unter den Kastanien bietet eine romantische Atmosphäre. Achten Sie auf die wechselnde Speisekarte.
Què veure a prop
Dades de Wikidata
Preguntes freqüents sobre Gasthaus Adler Konstanz - Restaurant
Opinions de Gasthaus Adler Konstanz - Restaurant Konstanz
Eine sehr gemütliche und stimmungsvolle Gaststätte! Ein besonderer Dank gilt dem Küchenchef für die ausgezeichneten Gerichte – sie waren nicht nur äußerst schmackhaft, sondern auch wunderschön angerichtet. Auch der Service war erstklassig: Der Geschäftsführer erkundigte sich regelmäßig, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei, und empfahl hervorragende Weine passend zu den Speisen. Unser Hund wurde ebenfalls sehr freundlich aufgenommen – das schätzen wir besonders! Wir können dieses Lokal von Herzen weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für den wunderbaren Abend. Wir kommen ganz sicher wieder!
Wir hatten zwei sehr schöne Abende im Gasthaus. Essen war hervorragend, sehr sehr gute Küche nur zu empfehlen, toller Service. Was will man mehr. Super gemacht Adler Team.
Wir sind aus Stuttgart und haben meinen Schwager auf Kur besucht. Vorab habe ich im Internet ein gutes Restaurant in Konstanz gesucht und hier reserviert. Wir waren zu 7 mit den Kindern und es war ein sehr angenehmer Besuch. Service top! Essen war ausgezeichnet und der Preis für die Qualität vollkommen in Ordnung. Absolut empfehlenswert, wenn man in der Gegend ist. Vielen Dank!
spitze! Von der unkomplizierten Reservierung bis zum Dessert war alles perfekt. Super leckeres Essen, tolle Weinauswahl und ein Team, das seinen Job mit Leidenschaft macht. Voll empfehlenswert!
Wir sind Samstag Abend spontan eingekehrt. Eingang und Lokal waren geschmackvoll weihnachtlich geschmückt und wir haben im großzügigen Speiseraum einen schönen Tisch bekommen. Das Essen war sehr lecker und gutbürgerliche Küche.
Wir waren zum Abendessen dort und der Zwiebelrostbraten hat uns "vom Hocker gehauen". Es war der Beste, den wir je gegessen haben. Atmosphäre und Service waren auch 1a, wir können das Gasthaus Adler nur Wärmstens empfehlen.
Wir haben zu dritt das Restaurant Adler zum 2. mal genossen. Top Service essen sehr fein. Rindfleisch auch aus der Region! Pommes Frits sehr lecker Wurstsalat ebenfalls gut. Vegetarisches Gericht fein. Offener Tee in anständiger Glastassengrößen. Bin begeistert :) Wir saßen im Biergarten.
Etwas abseits der üblichen Touristenpfade. Mit 4 Personen dort wirklich sehr gut zu Abend gegessen. Erst draußen im gemütlichen Biergarten gesessen, dann aufgrund von Regen nach drinnen in die ebenfalls schöne Gaststube umgezogen. Wie schon geschrieben sehr leckeres und mit Liebe zubereitetes Essen für jeden von uns. Obendrein noch gut und nett bedient worden. Das alles zum angemessenen Preis, was will man mehr…👍
Die Zimmer sind sehr schön. Das Essen und das Frühstück waren sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und gehen auf die Wünsche der Gäste ein. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Ich war am Wochenende auf einer Feier, bei der das Team vom Gasthaus Adler das Essen zubereitet hat. Unglaublich lecker. Das war der absolute Hammer. Es hat wirklich alles gepasst. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, muss ich unbedingt im Adler einkehren. Freue mich heute schon 😋.
Wir waren im Restaurant essen und können es sehr empfehlen. Die Lage des Biergartens ist eher ruhig in einer verkehrsberuhigten Zone gelegen. Die Girlanden zwischen den hohen Kastanien schaffen eine romantische Atmosphäre. Der Service war sehr freundlich und wir haben gemerkt dass die Mitarbeiter bzw. der Chef auch gerne bedienen, was man ansonsten leider nicht so oft erlebt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Preise sind vergleichbar mit anderen Restaurants, jedoch bemerkt man schnell dass hier noch richtig gekocht wird. Wir hatten die Kalbsbratwürstchen mit Bratkartoffeln und Spätzle. Die Spätzle hatten eine top Konsistenz und der beigefügte Salat hatte ein fabelhaftes Sesamaroma. Die Würstchen waren auch definitiv kein Standard. Das macht Lust auf mehr. Wir können dieses Restaurant also jedem ans Herz legen der eine gutbürgerliche Küche zu schätzen weiß.
Wir waren gestern Abend im Gasthof Adler und hatten einen sehr schönen Abend. Wir haben uns willkommen gefühlt und wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Das Essen war wirklich sehr, sehr gut. Wir haben sehr gemütlich im Biergarten gesessen und konnten unser Essen in der tollen Atmosphäre genießen. Obwohl die Tische im Biergarten bis auf den letzten Platz besetzt waren, war der Chef als Gastheber präsent. Sollten wir nochmal in der Region sein werden wir definitiv im Gasthof Adler nächtigen.
Richtig kuschelig die Betten Und das Frühstück ist erste Sahne da könne man sich reinlegen…. Parkplatz direkt vor dem Hotel da kann man ganz gemütlich die Koffer rüber bringen. Im Hotel angekommen wurden uns gleich die Koffer aufs Zimmer gebracht und uns das Zimmer gezeigt !! DAS NENN ICH SERVICE !!!
Wir waren am Samstag Abend hier mit der Familie und Freunden essen. Das Essen war sehr lecker und perfekt angerichtet. Wir kommen auf alle Fälle!!!!! Vielen Dank!
Sehr Nette Gastgeber und sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer und ein gutes Frühstück. Für uns war das Highlight die sehr Gute Küche, sehr interessante Speisekarte und z.B leckere Brände von der Destillerie Senft. Die Service Kraft für das Restaurant hat uns die drei Abende sehr gut beraten und bedient.
Ich war heute zum zweiten Mal Mittagessen im Gasthaus Adler in Konstanz. Das Essen ist sehr, sehr fein. Sehr nette Bedienung, sehr gute Küche, schönes Ambiente und ein Biergarten mit natürlichem Schatten. Ich konnte es richtig geniessen. Der heutige Schweinebraten war so zart, er verging richtig auf der Zunge. Sehr empfehlenswert. Preisleistung stimmt hier absolut.
Ich kann das nur empfehlen! Sehr freundliche Bedienung! Sehr gutes Essen! Meine Bewertung für den Gastrobereich 100 Punkte
Wir haben ein tolles kurzes WE gehabt, von Freitag bis Samstag. Waren am Freitag Abend im Christmas Garden auf der Mainau. Die Unterkunft war im Gasthaus Adler in Allmannsdorf. Wir waren sehr gut untergebracht, toller Service, sehr freundliches Personal, Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Bis zur Insel Mainau waren es mit dem Auto nur 7 Minuten.
War nur im Biergarten. Man muss ein wenig Zeit mitbringen. Service könnte schneller sein, dafür tolle Karte, die nicht nur Standard-Biergarten-Essen abdeckt Bedienung auch sehr freundlich! Man sitzt unter großen alten Bäumen, hat allerdings eine recht viel befahrene Straße direkt daneben. Fand es trotzdem sehr gemütlich!
Anfahrtstechnisch gut gelegen, leider nicht so viele Parkplätze. Überschaubare Karte - aber für jeden Geschmack etwas dabei. Nette und freundliche Bedienung. Qualität des Essens rechtfertigt den Preis
Wir haben in der Gaststätte zu Abend gegessen, die sehr angenehm mit Stoffservietten und Serviettenringen belegt sind- sehr schön! Das Essen war ausgewogen, sehr gut und qualitativ hochwertig. Die Preise sind für Allmannsdorf etwas ambitioniert, die Hintergrundmusik fand ich für den Stil der Gaststätte unpassend und am Service ist noch Platz nach oben. Trotzdem vielen Dank für das überzeugende Essen.
Morgens ist es schon sehr hell, da eine bessere Verdunkelung am Fenster fehlt. Es ist sauber im Zimmer. Alle sehr freundlich. Im Bezug auf das Frühstück sollte man sich allerdings noch einmal Gedanken machen.
Wir haben nur das Restaurant mit Freunden besucht. Wir hatten unabhängig voneinander das Gefühl dass "die Eine Hand nix von der Anderen weiss". Wir wurden zwar zu unserem vorgebuchten Tisch geleitet, dann passierte lange gar nichts, selbst als wir vollzählig waren. Dann gab es die Speisekarten und dann passierte wieder nix. Auf Nachfrage ob es keine Weine hier gebe, es waren keine auf der Getränkekarte aufgelistet, erhielt ich eine recht arrogante Antwort. " Die gäbe es selbstverständlich, ich könne ja fragen was er habe". Erwähnte dann einen lokalen Riesling den er gerade offen habe. Die Qualität der Speisen war sehr gut, manche Portionen etwas klein. Der Kaiserschmarrn war ausgezeichnet. Ich mag Lokale nicht wo das Service Personal ständig um Einen herumsteht und den Gast zum Bestellen nötigt. Hier war es das komplette Gegenteil. Man schien sich nicht besonders um die Gäste zu bemühen. Mein Eindruck: Man möchte viel her machen, glaubt, die Gäste haben ihren Anspruch anzupassen und die gehobenen Preise hinzunehmen. Beim Gehen schien sich der "Chef'? etwas zu entschuldigen für die mangelhafte Organisation an diesem Abend. Alles in Allem ein unbefriedigender Abend.
Restaurant leider unter neuem Besitzer, schön eingerichtet,aber sehr spartanisch, keine Tischdecken, keine Kerzen, vertrockneze Blume, sehr kleine Speisekarte, sehr guter Geschmack des Essens, extre…
Neu eröffnet, wechselndes Personal, letzte Woche noch normale Speisekarte mit u.a.Wurstsalat und Maultaschen, seit dieser Woche nur "hochgestochene" Speisekarte mit Speisen nicht für jedermann, deutl…
Das Zimmer ist schön und sauber. Allerdings war kein Rauchmelder vorhanden und es war nicht wirklich möglich richtig zu verdunkeln, zudem war eine Stehlampe kaputt. Was aber wirklich ärgerlich war, dass wir bereits bei Buchung mit dem Personal telefoniert hatten und gesagt haben das wir Frühstücken möchten und auch Abendessen. Am Ende hatte das Restaurant Betriebsferien und hat uns fürs Frühstück zu einem Bäcker nebenan geschickt "dort könne man frühstücken". bei dem es allerdings nur 4 Hocker an der Seite gab, die teilweise besetzt waren. Für den Preis erwarte ich die Tranzparenz bei Buchung, dass kein Essen während der Betriebsferien möglich ist bzw. Das Betriebsferien sind, da wir bewusst nach einem Hotel mit Verpflegung vor Ort gesucht hatten.
Leider muss ich eine schlechte Bewertung abgeben. Hier die Begründung in Kurzfassung: - Zimmer für 6 Tage über Expedia gebucht und gezahlt - bei Abreise wurde mir vom Pächter mitgeteilt, dass er noch…
Inicia sessió per deixar una ressenya
Inicia sessióElimina anuncis i gestiona el menú
Explora la teva zona
Café Hotel Hegau-Haus
Gasthof Adler Leitishofen
Gasthaus Brauerei Max & Moritz
Gasthof Krone Hotel & Restauran
Jägerhaus im Donautal
Seehof Iznang
Restaurant & Hotel Amboss
Häfeli
ess/bar
Hotel Gasthof Bären
Galeria
No hi ha fotos disponibles
Les fotos apareixeran aquí quan se sincronitzin des de Google Places
Informació sobre Gasthaus Adler Konstanz - Restaurant
Com arribar
Mainaustraße 161, 78464 Konstanz
Destacats
Opcions de Menjador
Informació del Restaurant
Comoditats
El Barri
Ubicació
Mainaustraße 161, 78464 Konstanz
📍 Explorar el Barri
Jocs
🎮 Guanya Punts Mentre Explores!
Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Gasthaus Adler Konstanz - Restaurant i altres restaurants
Guanya Punts a Gasthaus Adler Konstanz - Restaurant!
Juga a Find Me i canvia recompenses aquí
Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Gasthaus Adler Konstanz - Restaurant
🏆 Recompenses de Gasthaus Adler Konstanz - Restaurant
Descompte 10%
A Gasthaus Adler Konstanz - Restaurant
Aperitiu Gratis
A la teva propera visita
Taula VIP
Experiència premium
per canviar recompenses i guanyar punts
📋 Com funcionen les recompenses?
Juga a Find Me
Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa
Acumula Punts
Els workers obtenen 2x punts per partida
Canvia Recompenses
Descomptes, menjar gratis i experiències VIP
És teu? Reclama'l GRATIS!
Elimina anuncis i gestiona el menú