Esszimmer by MyPlace
Lautzenhausen
Horari de Esszimmer by MyPlace
Sobre Esszimmer by MyPlace
Das Esszimmer by MyPlace in Lautzenhausen empfängt Sie mit einer einladenden und gemütlichen Atmosphäre. Viele Gäste schätzen unser kinderfreundliches Ambiente und den aufmerksamen, herzlichen Service. Unsere Küche verwöhnt Sie mit köstlichen Speisen, darunter auch besondere Gerichte, die für jeden...
Das Esszimmer by MyPlace in Lautzenhausen empfängt Sie mit einer einladenden und gemütlichen Atmosphäre. Viele Gäste schätzen unser kinderfreundliches Ambiente und den aufmerksamen, herzlichen Service. Unsere Küche verwöhnt Sie mit köstlichen Speisen, darunter auch besondere Gerichte, die für jeden Geschmack etwas bieten. Wir sind ein beliebter Ort, um entspannt in den Urlaub zu starten, und kümmern uns gerne um Ihre Bedürfnisse. Obwohl es manchmal lebhaft zugehen kann, legen wir Wert darauf, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und den Aufenthalt genießen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Què diuen els clients de Esszimmer by MyPlace
Das Esszimmer by MyPlace wird für sein freundliches und aufmerksames Personal, das gemütliche Ambiente und das leckere Essen gelobt. Besonders die Burger werden häufig positiv erwähnt. Einige wenige bemängeln Kleinigkeiten wie die Temperatur oder Wartezeiten.
Plats populars
Ideal per a
Tip: Das Restaurant liegt in der Nähe des Flughafens Hahn und ist ideal, wenn man frühzeitig am Flughafen ist. Es wird empfohlen, die Burger zu probieren.
Preguntes freqüents sobre Esszimmer by MyPlace
Opinions de Esszimmer by MyPlace Lautzenhausen
Nicht weit vom Flughafen entfernt liegt der Aufenthaltsort optimal. Nettes Personal, die Zimmern sind funktional hervorragend ausgestattet. Wir fanden das Sylvesterabend sehr elegant, fein und geschmackvoll. Die Kulinarische Fähigkeiten und Besonderheiten waren sehr empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder.
Wir waren mit 10 Freunden dort und rundum begeistert! Das Essen war hervorragend, das Ambiente sehr schön und die Bedienung ausgesprochen aufmerksam. Absolut empfehlenswert – wir kommen gerne wieder!
Tolles Restaurant, sehr gemütlich. Wir waren 7 Personen und alle Gerichte waren sehr lecker. Es gibt auch ausgefallen Gerichte.Der Service war sehr freundlich. Wir hatten eine lange Anfahrt, kommen aber bald wieder. Tolle Auswahl an Gerichten. Top Empfehlungen, wenn man gut essen möchte. Was uns auch sehr gut gefallen hat, dass es ein Salatbuffet gibt.
„Das Essen und die Atmosphäre waren wirklich wunderbar. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war, dass eine der Kellnerinnen uns ständig unter Druck gesetzt hat und immer wieder fragte: ‚Wann möchten Sie das Essen bestellen? Es ist schon Zeit.‘ Das empfanden wir als etwas unangenehm. Nachdem wir unser Mittagessen bestellt hatten, mussten wir außerdem etwa 10 Minuten warten, bis uns eine Flasche Wasser gebracht wurde.“
Der Besuch bleibt sicherlich nicht der letzte! Trotz fast ausgebuchtem Restaurant lief der Service sehr gut. Die Servicemitarbeiter waren alle sehr nett und zuvorkommend. Das Esssen war super; Lob an die Küche. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Danke an das Team.
Wirker super entspanntes Ambiente! Kinderfreundlich und gemütlich. Der Service war sehr gut! Sehr aufmerksam und total liebevoll. Auf unser Kind und unseren Hund wurde liebevoll geachtet. Das Essen war sehr lecker und hat wirklich ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr lecker und auch wirklich hübsch angerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Gutes Essen - ich hatte das Steak - in sehr gemütlicher Atmosphäre! Besonders hervorzuheben war der freundliche Service: sehr zuvorkommend & Extra-Wünsche waren absolut kein Problem. Immer wieder gerne.
das Essen war sehr lecker, wir würden sehr gerne wieder bei Euch einkehren. Haben schon mit Bekannten gesprochen , für bei Euch einen Tisch in der nächsten Zeit zu reservieren. Der einzige negative Punkt ist , dass es uns in dem Zeitraum etwas zu kühl war .Und den Platz in der Ecke war etwas zu gedrückt ( eng ). Aber sonst im Ganzen sehr zu frieden. Bei einer Tischreservierung , würde ich in Zukunft achten, damit man einen besseren Platz bekommt .War für mich das 1. Mal bei Ihnen, und wurde von Freunde empfohlen. Mfg. R. Berend
Uns hat es etwas gestört, dass man von unserem Platz aus direkt in die Küche gucken konnte, da die Tür die ganze Zeit offen gestanden und man auch stellenweise laute Gespräche vom Personal mitbekommen hat, wie z.B. eine Bedienung, welche kurz mal geflucht hat, weil wohl einiges schief gegangen ist und dies ziemlich laut, worauf sie aber direkt von einer anderen Kollegin zur Ruhe ermahnt wurde. Sowas kann ja gerne sein, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es wenn man mal geflucht hat dann auch besser klappt. Aber es hat doch immer sehr abgelenkt und man will gar nicht wissen was hinter de verschlossenen Türen passiert ;-). Aber ansonsten waren die Bedienung super freundlich, nett, haben angenehm auf leckere Sachen hingewiesen und beraten.
Das Personal ist freundlich, aufmerksam und schnell. Das Essen ist lecker und ausreichend. Änderungswünsche (Bratkartoffeln statt Spätzle) werden unkompliziert umgesetzt. Das Salatbuffet ist eher klein, aber frisch und nicht 0815 wie überall. Hier könnten kleine Schildchen dem Gast weiterhelfen, was denn das für ein Dressing oder Salat ist. Beim Ambiente gibt's einen Mini-Stern Abzug weil die Lokation aufgrund der Fülle an Menschen sehr laut war und Unterhaltung am Tisch nur schwer möglich war. Es zeigt aber auch davon, wie beliebt und gut MY-PLACE ist. Die Preise sind der Qualität, Frische und Portionsgröße entsprechend ok. Auf jeden Fall empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.
Super schönes Ambiente für entspannt in den Urlaub zu starten. Hat alles gepasst. Personal hilfsbereit und super freundlich, Zimmer sehr gemütlich, Essen lecker. Haben sogar unser Auto von Schnee und Eis entfernt. Kann ich zu 100% weiter empfehlen 💖
Tolles Restaurant, sehr gemütlich. Wir waren 7 Personen und alle Gerichte waren sehr lecker. Es gibt auch ausgefallen Gerichte.Der Service war sehr freundlich. Wir hatten eine lange Anfahrt, kommen aber bald wieder. Tolle Auswahl an Gerichten. Top Empfehlungen, wenn man gut essen möchte. Was uns auch sehr gut gefallen hat, dass es ein Salatbuffet gibt.
Wooow ...... Ich habe es noch nie erlebt, dass es so schnell nach der Bestellung Essen gab....... Mega interessant das Bruschetta, Burger und Schnitzel...super abgestimmt zum Wein... Eine Empfehlung wer gutes Essen schätzt...
Kellnerinnen waren nett und freundlich. Essen wurde schnell serviert und war sehr gut. Gerne wieder
Wir kommen schon seit Jahren in dieses Hotel um unser Auto zu parken und in Urlaub zu fliegen. Aber letztes Jahr, haben wir eine Nacht dort verbracht und waren sehr zufrieden mit dem neu renovierten Zimmer, dem Service und dem Abendessen. Sehr freundiches und aufmerksames Personal. Haben uns rundum zufrieden gefühlt und machen das dieses Jahr gleich nochmal. So entspannt in den Urlaub zu fliegen. Dank euch!! Vielen Dank🫶 Nachtrag: Wir waren am 13.12.2025 wie geplant eine Nacht in unserem bereits gebuchten Zimmer wieder untergebracht. Wir bekamen das gleiche Zimmer wie letztes Jahr. Das nennt man Service. Es war einfach nur total schön und entspannt. Abendessen war fenomenal lecker und der Service wie immer sehr gut. Danke euch und Frohes Weihnachten.
Tolles Essen, richtig schöne Atmosphäre und voll nette Bedienung. Kann ich jeden nur Empfehlen. Ich liebe hier einfach zu essen.
Hervor zu heben ist der tolle Service der Bedienungen. Allesamt sehr gastfreundlich..Top...das Essen lecker und schön angerichtet. Wir kommen gerne wieder. Waren schon das 5 mal hier.
Super leckeres Essen. Schönes Ambiente. Super gemacht mit dem Nachbestellen von Getränken und süß Speisen über QR Code. Freundliche Bedienung. Ich war sehr zufrieden. Sogar extra wünsche wurden berücksichtigt.
Wir waren jetzt zweimal essen. Das erste Mal war top Beim zweiten Mal gab’s leider nicht mehr den leckeren Steak. Aber ich muss sagen richtig gut, was man gar nicht denkt.
Hier stimmt einfach alles. Service: mega freundlich und aufmerksam. Ambiente: absolut gemütlich und liebevoll gestaltet. Essen: wir hatten Burger bestellt. Trotz das es sehr voll war mussten wir nicht lange warten und sie waren Mega lecker. Jederzeit gerne wieder.
das Essen war sehr lecker, wir würden sehr gerne wieder bei Euch einkehren. Haben schon mit Bekannten gesprochen , für bei Euch einen Tisch in der nächsten Zeit zu reservieren. Der einzige negative Punkt ist , dass es uns in dem Zeitraum etwas zu kühl war .Und den Platz in der Ecke war etwas zu gedrückt ( eng ). Aber sonst im Ganzen sehr zu frieden. Bei einer Tischreservierung , würde ich in Zukunft achten, damit man einen besseren Platz bekommt .War für mich das 1. Mal bei Ihnen, und wurde von Freunde empfohlen. Mfg. R. Berend
Super schönes Ambiente für entspannt in den Urlaub zu starten. Hat alles gepasst. Personal hilfsbereit und super freundlich, Zimmer sehr gemütlich, Essen lecker. Haben sogar unser Auto von Schnee und Eis entfernt. Kann ich zu 100% weiter empfehlen 💖
Der Besuch bleibt sicherlich nicht der letzte! Trotz fast ausgebuchtem Restaurant lief der Service sehr gut. Die Servicemitarbeiter waren alle sehr nett und zuvorkommend. Das Esssen war super; Lob an die Küche. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Danke an das Team.
Uns hat es etwas gestört, dass man von unserem Platz aus direkt in die Küche gucken konnte, da die Tür die ganze Zeit offen gestanden und man auch stellenweise laute Gespräche vom Personal mitbekommen hat, wie z.B. eine Bedienung, welche kurz mal geflucht hat, weil wohl einiges schief gegangen ist und dies ziemlich laut, worauf sie aber direkt von einer anderen Kollegin zur Ruhe ermahnt wurde. Sowas kann ja gerne sein, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es wenn man mal geflucht hat dann auch besser klappt. Aber es hat doch immer sehr abgelenkt und man will gar nicht wissen was hinter de verschlossenen Türen passiert ;-). Aber ansonsten waren die Bedienung super freundlich, nett, haben angenehm auf leckere Sachen hingewiesen und beraten.
Wirker super entspanntes Ambiente! Kinderfreundlich und gemütlich. Der Service war sehr gut! Sehr aufmerksam und total liebevoll. Auf unser Kind und unseren Hund wurde liebevoll geachtet. Das Essen war sehr lecker und hat wirklich ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr lecker und auch wirklich hübsch angerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Leckere Burger - schönes Ambiente ************************************* + Große Auswahl an Speisen + Leckere Burger + Nettes Personal + Schöne Räumlichkeiten - Höhere Preise Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Hier gibt es keine negativen Überraschungen! Wir kommen gerne wieder!
Das Restaurant an sich sehr schön, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider muss ich dem Essen ein paar Punkte abziehen. Mein Mann hatte den Esszimmer Burger, Süßkartoffel Pommes und die Jopiesoße , das fand er lecker und war auch zufrieden damit, wobei es eine etwas zu kleine Portion für ihn war. Ich hatte den Chicken Cheese Burger mit Gemüse und einer extra Portion Pommes. Die Pommes waren das einzig gute, da kann ich überhaupt nicht meckern. Aber das Gemüse war absolut geschmacklos und fade mit etwas Salz und Pfeffer könnte man es anschließend doch essen, aber wenn ich selbst würzen will dann mache ich das Zuhause und gehe dafür nicht aus. Der Burger war so trocken daran könnte man echt ersticken. Geschmacklich wäre er vielleicht noch ganz in Ordnung und ich bin mir sicher das man Produkte guter Qualität verwendet hat, aber sowas trockenes kann man einfach nicht genießen. Wenn ich 16€ für einen Burger bezahle, dann will ich auch was dafür haben. Dann zu der selbstgemachten Limonade. Aussehen top! Ich hatte die Apfel-Guave-Maracuja Limonade. Hört sich nach Geschmacksexplosion im Mund an? Tja leider auch nicht. Schmeckt eher wie verdünnte Saftschorle. Insgesamt haben wir für das Essen 60€ bezahlt und dafür wars mir einfach nicht gut genug! Ich lasse trotzdem 4 Sterne da, weil das ganze drum herum echt schön war.
Personal Super Aufmerksam & sehr Freundlich. Das Ambiente sehr schön & Freundlich eingerichtet. Ich als halb Italienerin hatte mir Spaghetti Bolognese bestellt. War sehr viel die Portion ,doch leider waren das keine Spagetti 🥺 Kleiner Beilagesalat vom Buffet war Super. Da das Buffet dort reichlich Auswahl hatte & alles Frisch & Sauber war . Trotz alle dem ,sehr zu empfehlen & wir werden wieder hin gehen . Mfg, Manuela Sommerfeld 🤝🍀
Wir waren anlässlich unseres Hochzeitstages im My Place essen und wurden zunächst zu unserem Platz geführt. Es hat ein bisschen gedauert, bis die Kellnerin kam, aber sie war sehr freundlich und die Getränke kamen dann sehr schnell. Auch das Essen wurde zügig serviert und hat uns gut geschmeckt. Die Salatbar dürfte gerne etwas vielfältiger sein – neben den angemachten Salaten hätten wir uns auch klassische frische Zutaten wie Tomaten, Gurken oder gekochte Eier gewünscht. Ein kleiner Kritikpunkt: Wir saßen direkt an der Glasabtrennung zum Wintergarten, und die Scheibe war leider ziemlich verschmutzt – das hat den Gesamteindruck ein wenig getrübt. Trotzdem war es ein schöner Abend mit freundlichem Service und gutem Essen. Wir kommen gerne wieder!
Leckere Burger - schönes Ambiente ************************************* + Große Auswahl an Speisen + Leckere Burger + Nettes Personal + Schöne Räumlichkeiten - Höhere Preise Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Hier gibt es keine negativen Überraschungen! Wir kommen gerne wieder!
Das Restaurant an sich sehr schön, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider muss ich dem Essen ein paar Punkte abziehen. Mein Mann hatte den Esszimmer Burger, Süßkartoffel Pommes und die Jopiesoße , das fand er lecker und war auch zufrieden damit, wobei es eine etwas zu kleine Portion für ihn war. Ich hatte den Chicken Cheese Burger mit Gemüse und einer extra Portion Pommes. Die Pommes waren das einzig gute, da kann ich überhaupt nicht meckern. Aber das Gemüse war absolut geschmacklos und fade mit etwas Salz und Pfeffer könnte man es anschließend doch essen, aber wenn ich selbst würzen will dann mache ich das Zuhause und gehe dafür nicht aus. Der Burger war so trocken daran könnte man echt ersticken. Geschmacklich wäre er vielleicht noch ganz in Ordnung und ich bin mir sicher das man Produkte guter Qualität verwendet hat, aber sowas trockenes kann man einfach nicht genießen. Wenn ich 16€ für einen Burger bezahle, dann will ich auch was dafür haben. Dann zu der selbstgemachten Limonade. Aussehen top! Ich hatte die Apfel-Guave-Maracuja Limonade. Hört sich nach Geschmacksexplosion im Mund an? Tja leider auch nicht. Schmeckt eher wie verdünnte Saftschorle. Insgesamt haben wir für das Essen 60€ bezahlt und dafür wars mir einfach nicht gut genug! Ich lasse trotzdem 4 Sterne da, weil das ganze drum herum echt schön war.
Das Essen war sehr lecker, was wir nur bisschen komisch fanden das uns 3 verschiedene Kellnerinnen bedient haben. Ansonsten, nicht so lange Wartezeit, lecker Essen. Was will man mehr ☺️
Wir waren anlässlich unseres Hochzeitstages im My Place essen und wurden zunächst zu unserem Platz geführt. Es hat ein bisschen gedauert, bis die Kellnerin kam, aber sie war sehr freundlich und die Getränke kamen dann sehr schnell. Auch das Essen wurde zügig serviert und hat uns gut geschmeckt. Die Salatbar dürfte gerne etwas vielfältiger sein – neben den angemachten Salaten hätten wir uns auch klassische frische Zutaten wie Tomaten, Gurken oder gekochte Eier gewünscht. Ein kleiner Kritikpunkt: Wir saßen direkt an der Glasabtrennung zum Wintergarten, und die Scheibe war leider ziemlich verschmutzt – das hat den Gesamteindruck ein wenig getrübt. Trotzdem war es ein schöner Abend mit freundlichem Service und gutem Essen. Wir kommen gerne wieder!
Personal Super Aufmerksam & sehr Freundlich. Das Ambiente sehr schön & Freundlich eingerichtet. Ich als halb Italienerin hatte mir Spaghetti Bolognese bestellt. War sehr viel die Portion ,doch leider waren das keine Spagetti 🥺 Kleiner Beilagesalat vom Buffet war Super. Da das Buffet dort reichlich Auswahl hatte & alles Frisch & Sauber war . Trotz alle dem ,sehr zu empfehlen & wir werden wieder hin gehen . Mfg, Manuela Sommerfeld 🤝🍀
Located near Hahn airport (10 minutes walk), we popped in as we were early for our flight. We walked from the airport. Staff were friendly and polite and food was nice, delicious and tasty, hot a…
Located near Hahn airport (10 minutes walk), we popped in as we were early for our flight. We walked from the airport. staff were friendly and polite and food was nice, delicious and tasty, hot a…
Wir waren mit einer zwölfköpfigen Personengruppe dort. Das Essen war geschmacklich sehr sehr lecker! Dennoch waren die Portionen so klein, dass man nicht annähernd satt wurde, die Preise dahingehend in unseren Augen nicht angemessen (zu teuer). Die in der Karte aufgelisteten Bowls waren (für uns) missverständlich formuliert. Der dort beschriebene Reis, Süßkartoffelpommes, Gemüse war in einem kleinen Patty zusammengepresst und dann auf ein bisschen Salat gebettet. Auch hier, die Portion viel zu klein und absolut missverständlich für den Konsument. Eine Bowl ist im allgemeinen Sprachgebrauch nicht das, was wir erhalten haben. Der Service war im Grunde Nett, hat jeden ein mit unverträglichkeiten benanntes Gericht nicht mehr zuordnen können, was ärgerlich war. Als wir am Ende bezahlen wollten, alle einzeln, entgegnete uns die Servicekraft nach einem genervten Blick: „das ist mir jetzt zu anstrengend“ und ist gegangen. Die Kollegen, die es dann übernommen hat, war sehr freundlich und ist auch positiv mit der Kritik umgegangen. Das Ambiente war sehr schön, jedoch roch es sehr nach Spülmaschine, was schade war. Wir würden nicht mehr kommen.
Tolles Restaurant mit einem sehr schönen Ambiente. Das Personal ist aufmerksam und äußerst freundlich. Leider war eine unserer Vorspeisen nur lauwarm und bei der Hauptspeise waren die Buns beider Burger sehr trocken. Das Fleisch des Burgers meines Mannes war versalzen.
Tolles Restaurant mit einem sehr schönen Ambiente. Das Personal ist aufmerksam und äußerst freundlich. Leider war eine unserer Vorspeisen nur lauwarm und bei der Hauptspeise waren die Buns beider Burger sehr trocken. Das Fleisch des Burgers meines Mannes war versalzen.
Inicia sessió per deixar una ressenya
Inicia sessióElimina anuncis i gestiona el menú
Explora la teva zona
Die Graifen Kulinarik & Weine
Hotel Blaue Ecke
Burger House Wittlich
Waldesblick, Restaurant & Hotel
Klein’s Fronhof -das Weinrestaurant-
Landidyll Hotel . Restaurant Zur Marienburg
Löffels Landhaus
Hotel-Restaurant Parkschenke Simon
Schaumberg Alm
Landgasthof "Altes Stadttor" Kastellaun
60 Fotos
Explora les fotos de Esszimmer by MyPlace
Informació sobre Esszimmer by MyPlace
Com arribar
Hauptstraße 8, 55483 Lautzenhausen
Destacats
Informació del Restaurant
Comoditats
El Barri
Ubicació
Hauptstraße 8, 55483 Lautzenhausen
📍 Explorar el Barri
Jocs
🎮 Guanya Punts Mentre Explores!
Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Esszimmer by MyPlace i altres restaurants
Guanya Punts a Esszimmer by MyPlace!
Juga a Find Me i canvia recompenses aquí
Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Esszimmer by MyPlace
🏆 Recompenses de Esszimmer by MyPlace
Descompte 10%
A Esszimmer by MyPlace
Aperitiu Gratis
A la teva propera visita
Taula VIP
Experiència premium
per canviar recompenses i guanyar punts
📋 Com funcionen les recompenses?
Juga a Find Me
Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa
Acumula Punts
Els workers obtenen 2x punts per partida
Canvia Recompenses
Descomptes, menjar gratis i experiències VIP
És teu? Reclama'l GRATIS!
Elimina anuncis i gestiona el menú