VAPIANO Mönchengladbach Am Minto
M. Gladbach
Horari de VAPIANO Mönchengladbach Am Minto
Sobre VAPIANO Mönchengladbach Am Minto
VAPIANO Mönchengladbach Am Minto bietet eine ideale Anlaufstelle für eine entspannte Pause inmitten des Shopping-Trubels. Unser Restaurant zeichnet sich durch eine angenehme Atmosphäre aus, wobei die obere Etage besonders mit einem schönen Ausblick punktet. Wir legen Wert auf frische Zutaten und ein...
VAPIANO Mönchengladbach Am Minto bietet eine ideale Anlaufstelle für eine entspannte Pause inmitten des Shopping-Trubels. Unser Restaurant zeichnet sich durch eine angenehme Atmosphäre aus, wobei die obere Etage besonders mit einem schönen Ausblick punktet. Wir legen Wert auf frische Zutaten und eine zügige Zubereitung, um Ihnen ein schmackhaftes Essen zu bieten. Besonders beliebt sind unsere Salate mit Ruccola-Senf-Dressing und glutenfreie Optionen, wie die Pizza Margherita, die sorgfältig zubereitet und serviert werden. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten, um Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie bei VAPIANO Mönchengladbach begrüßen zu dürfen.
Què diuen els clients de VAPIANO Mönchengladbach Am Minto
Das Vapiano in Mönchengladbach bietet gemischte Erfahrungen. Gelobt werden der Geschmack des Essens und glutenfreie Optionen. Kritik gibt es für das Selbstbedienungssystem, hohe Preise und manchmal unfreundlichen Service. Die Lage im Minto ist ideal zum Shoppen.
Plats populars
Ideal per a
Tip: Wer es ruhiger mag, sollte die obere Etage wählen. Glutenfreie Optionen sind verfügbar, aber auf Sauberkeit achten.
Què veure a prop
Dades de Wikidata
Explora els voltants de VAPIANO Mönchengladbach Am Minto
VAPIANO Mönchengladbach Am Minto es troba a M. Gladbach, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.
Patrimoni Històric
- Q20754199 (A 189m) — building in Mönchengladbach, Germany Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia
- Q19964807 (A 195m) Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia
- Q20754386 (A 195m) — building in Mönchengladbach, Germany Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia
- Q20754248 (A 219m) — building in Mönchengladbach, Germany Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia
- Q1590085 (A 225m) Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia
- Q20754247 (A 225m) — building in Mönchengladbach, Germany Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia
- Q19277664 (A 235m) — building in Mönchengladbach, Germany Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia
- Q20754200 (A 248m) — building in Mönchengladbach, Germany Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia
Altres Llocs d'Interès
- Q117843503 (A 218m)
- Q117843504 (A 220m)
Dades de Wikidata
Preguntes freqüents sobre VAPIANO Mönchengladbach Am Minto
Opinions de VAPIANO Mönchengladbach Am Minto M. Gladbach
Marvin hat uns sehr freundlich bedient und lecker gekocht! Wir kommen wieder 👍🏼
Sehr leckeres Essen sowohl Pasta als auch Pinsa. Super freundlicher und aufmerksamer Service
Ich war vor kurzem hier essen und ich muss sagen, das Essen hat sehr gut geschmeckt! 😃👍 Ich werde definitiv nochmal bei VAPIANO essen, wenn ich mal wieder in Mönchengladbach bin! 😄
Heute bin ich nach langer Zeit wieder Bei VAPIANO gewesen. Die Karte wurde um einige neue Gerichte erweitert und es wurden viele vegane Gerichte hinzugefügt. Allgemein ist die Speisekarte sehr übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Das Lokal an sich war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Essen war super. Kann ich nur weiter empfehlen! :)
Ich habe schon sehr häufig dort bestellt,meistens für außer Haus.Für mich persönlich,ich bestelle meistens Pasta und Salat,sind die Speisen gut und ich kann sie individuell nach meinen Wünschen anpassen. Für mich sind die Nudeln und der Salat nichts besonderes aber genau das,womit ich zufrieden bin,auch die Preise sind einigermaßen angemessen und das Personal ist freundlich,deshalb auch in allen Bereichen die beste Bewertung. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen,es ist für mich gut und schnell erreichbar und unkompliziert.
⭐⭐⭐⭐⭐ 5-Sterne-Bewertung – Vapiano Mönchengladbach (Minto) Das Vapiano im Minto Mönchengladbach ist perfekt gelegen – ideal, um beim Shoppen eine entspannte Mittagspause einzulegen und danach direkt weiter durch das Einkaufszentrum zu ziehen. Bequemer geht’s kaum! Das Restaurant befindet sich direkt im Shoppingcenter mit vielen Parkmöglichkeiten im eigenen Parkhaus und ist somit super zentral erreichbar. Das Essen ist – wie man es von Vapiano kennt – wirklich lecker. Frische Zutaten, die direkt zubereitet werden, und eine gleichbleibend gute Qualität, auf die man sich verlassen kann. Genau das, was man sich für ein unkompliziertes, gutes Mittagessen wünscht. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und man merkt, dass einige Mitarbeitende schon lange dort arbeiten – immer ein gutes Zeichen. Die Atmosphäre ist entspannt und lädt dazu ein, kurz abzuschalten, bevor es wieder weiter zum Shoppen geht. Fazit: Eine ideale Anlaufstelle für eine leckere Pause mitten im Shoppingtrubel. Praktisch gelegen, gute Qualität und ein angenehmes Team – Vapiano im Minto bietet sich wirklich an und lädt quasi automatisch zum Reinkommen ein.
Ich war heute seit Jahren mal wieder bei Vapiano weil ich mittlerweile in Köln sehr enttäuscht war. Heute hat Vapiano Mönchengladbach mich überzeugt, wieder gerne zu Vapiano zu gehen. Das Essen war sehr lecker und die Portion reichlich zum satt werden. Das Pizza wieder auf der Karte steht, finde ich auch sehr gut. Fazit: Vapiano in MG ist wirklich super und wie ich es vor Jahren gerne besucht habe.
Essen war super. Aber Düsseldorf gefällt uns besser. Alleine das man am Tisch über den Qr Code bestellen kann. Nach dem Brot musste man leider fragen wurde nicht automatisch dazu gestellt. Personal war sehr sehr freundlich.
Leckeres Glutenfreies Essen. Schnell zubereitet und gut vertragen. Gerne wieder, vielen Dank! Die glutenfreie Pizza Margherita wurde mit sauberer Schere (zum selber schneiden) auf einem Porzellanteller produziert. Andere Pizzen kamen auf Holzbrettchen, die ja nicht glutenfrei sein können. Also alles richtig gemacht
Wir waren Samstag Mittag dort. Die untere Etage ist eher laut und ungemütlich. Die obere hingegen deutlich leerer und mit schönem Ausblick. Unser Salat mit Ruccola-Senf Dressing schmeckte hervorragend. Die Portion war ausreichend groß. Der Preis war ungefähr auf Reataurant-Niveau, der Geschmack aber wie gesagt auch. Wir wurden positiv überrascht.
Ich war heute seit Jahren mal wieder bei Vapiano weil ich mittlerweile in Köln sehr enttäuscht war. Heute hat Vapiano Mönchengladbach mich überzeugt, wieder gerne zu Vapiano zu gehen. Das Essen war sehr lecker und die Portion reichlich zum satt werden. Das Pizza wieder auf der Karte steht, finde ich auch sehr gut. Fazit: Vapiano in MG ist wirklich super und wie ich es vor Jahren gerne besucht habe.
Vapiano habe ich immer gern, aber der Service vom Marvin ist außerordentlich lobenswert! Besten Dank für so einen guten Service. Gruß Erdal
Leckeres Glutenfreies Essen. Schnell zubereitet und gut vertragen. Gerne wieder, vielen Dank! Die glutenfreie Pizza Margherita wurde mit sauberer Schere (zum selber schneiden) auf einem Porzellanteller produziert. Andere Pizzen kamen auf Holzbrettchen, die ja nicht glutenfrei sein können. Also alles richtig gemacht
Wir waren Samstag Mittag dort. Die untere Etage ist eher laut und ungemütlich. Die obere hingegen deutlich leerer und mit schönem Ausblick. Unser Salat mit Ruccola-Senf Dressing schmeckte hervorragend. Die Portion war ausreichend groß. Der Preis war ungefähr auf Reataurant-Niveau, der Geschmack aber wie gesagt auch. Wir wurden positiv überrascht.
⭐⭐⭐⭐⭐ 5-Sterne-Bewertung – Vapiano Mönchengladbach (Minto) Das Vapiano im Minto Mönchengladbach ist perfekt gelegen – ideal, um beim Shoppen eine entspannte Mittagspause einzulegen und danach direkt weiter durch das Einkaufszentrum zu ziehen. Bequemer geht’s kaum! Das Restaurant befindet sich direkt im Shoppingcenter mit vielen Parkmöglichkeiten im eigenen Parkhaus und ist somit super zentral erreichbar. Das Essen ist – wie man es von Vapiano kennt – wirklich lecker. Frische Zutaten, die direkt zubereitet werden, und eine gleichbleibend gute Qualität, auf die man sich verlassen kann. Genau das, was man sich für ein unkompliziertes, gutes Mittagessen wünscht. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und man merkt, dass einige Mitarbeitende schon lange dort arbeiten – immer ein gutes Zeichen. Die Atmosphäre ist entspannt und lädt dazu ein, kurz abzuschalten, bevor es wieder weiter zum Shoppen geht. Fazit: Eine ideale Anlaufstelle für eine leckere Pause mitten im Shoppingtrubel. Praktisch gelegen, gute Qualität und ein angenehmes Team – Vapiano im Minto bietet sich wirklich an und lädt quasi automatisch zum Reinkommen ein.
Ich war vor kurzem hier essen und ich muss sagen, das Essen hat sehr gut geschmeckt! 😃👍 Ich werde definitiv nochmal bei VAPIANO essen, wenn ich mal wieder in Mönchengladbach bin! 😄
Essen war super. Aber Düsseldorf gefällt uns besser. Alleine das man am Tisch über den Qr Code bestellen kann. Nach dem Brot musste man leider fragen wurde nicht automatisch dazu gestellt. Personal war sehr sehr freundlich.
Das Essen (Spaghetti mit Garnelen, Sahnesauce & Spinat) war geschmacklich top, aber die Nudeln leider viel zu weich. Beim Bezahlen habe ich das freundlich erwähnt, wurde jedoch mit „kann nicht sein“ abgewiesen. Sehr unprofessionell – schade, so bleibt trotz gutem Geschmack ein negativer Eindruck vom Service.
Ich gehe eigentlich immer gerne zum vapaino habe eine gluten Unverträglichkeit. Leider war die pizza etwas kalt und oben war leider sehr viel Geschirr dreckiges und es war im allgemeinen er ungemütlich vom Ambiente
Essen ist okay...leider fanden wir das System der Selbstbedienung oder besser gesagt den fehlenden Tischservice, bei dieser Preisklasse nicht passend. Wie bereits geschrieben essen ist okay, Ambiente auch, jedoch bei der Bestellung wie in einer Kantine (Bestellung an der Theke).
Das Essen war gut, es hat nur Salz gefehlt. Man sitzt nicht so gemütlich. Die Service ist auch freundlich, fand zu teuer, aber … wurde gerne wieder kommen.
Ich gehe eigentlich immer gerne zum vapaino habe eine gluten Unverträglichkeit. Leider war die pizza etwas kalt und oben war leider sehr viel Geschirr dreckiges und es war im allgemeinen er ungemütlich vom Ambiente
Das Essen (Spaghetti mit Garnelen, Sahnesauce & Spinat) war geschmacklich top, aber die Nudeln leider viel zu weich. Beim Bezahlen habe ich das freundlich erwähnt, wurde jedoch mit „kann nicht sein“ abgewiesen. Sehr unprofessionell – schade, so bleibt trotz gutem Geschmack ein negativer Eindruck vom Service.
Leider gibt es keine Pizza, nur Pinsa was okay war, aber recht hart und sehr trocken. Lasagne war lecker. Keine bequeme Sitzmöglichkeiten. Modern und sauber eingerichtet. Toilettennutzung kostet, was man bei den Preisen und self-service, eher nicht erwarten würde. Beim Reingehen wurden uns 2 Karten gegeben, haben uns hin gesetzt und erstmal das System nicht verstanden, weil es nicht erklärt wurde. Menü haben wir dann selbst geholt und nach gefragt.
Das Essen ist okay, vor allem das Mittagsangebot ist Preis-Leistungstechnisch super. Die Mitarbeiter sind bisher fast alle immer sehr freundlich gewesen. Die Tische sind aber nicht sauber, selbst wenn man um 12:00 kommt wo der Laden gerade erst geöffnet hat. Das mittlere Tablett ist voller Staub, Flecken und Krümel, obwohl es abends angeblich immer gereinigt wird. In der Küche bei der Zubereitung der Pasta wird ohne Handschuhe gearbeitet und zwischendurch gegessen und getrunken. Das sollte nicht der Standard sein?!
Das Essen selbst hat nichts Besonderes, daher werde ich es nicht weiter bewerten. Dieses Selbstbedienungssystem ist äußerst unangenehm – es gibt viele Leute, man steht ständig in der Schlange, überall riecht es nach Fett und es ist sehr schwierig, über die Theke hinweg mit den Köchen zu kommunizieren, um zu bestellen. Ehrlich gesagt, ist das das schlechteste Service-System, das ich je gesehen habe! Ich habe noch nie ein Restaurant erlebt, in dem man direkt mit den Köchen sprechen muss, um zu bestellen, und sie dann auch noch die Bezahlung über die Karte abwickeln. Da kann man genauso gut in den Food Court oben gehen – dort sind zumindest die Kassierer und die Köche nicht dieselbe Person. Ein absolut schlechtes Erlebnis! 👎
Ich liebe das Restaurant schon immer wegen der Schnelligkeit und Art der Bedienung. Aber in Gladbach sollte dringend die Empfangsperson überdacht werden, da das warten um eine Bezahlkarte zu kriegen solange gedauert hat wie das Essen selbst. Es kam auch kein Entschuldigung, super unfreundlich. Im Kontrast dazu die nette Bedienung der Köche. Schade
Das Ambiente ist schön. Wir waren heute das erst mal dort. Mit meiner Mutter in Rollstuhl. Viele Tische waren eher ungeeignet, da sie nicht mit dem Rollstuhl unter den Tisch kam. Das Essen war OK, die Portion der Bolognese war etwas klein für den Preis. Die Pinsa war vom Teig her eher dicker und der Rand trocken. Kräuterbutter oder ein Quark mit Kräutern und Knoblauch dazu wäre toll. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und aufmerksam. Bitte hinterlasst ein Like 👍, wenn ihr diese Bewertung teilet.
Das Essen ist okay, vor allem das Mittagsangebot ist Preis-Leistungstechnisch super. Die Mitarbeiter sind bisher fast alle immer sehr freundlich gewesen. Die Tische sind aber nicht sauber, selbst wenn man um 12:00 kommt wo der Laden gerade erst geöffnet hat. Das mittlere Tablett ist voller Staub, Flecken und Krümel, obwohl es abends angeblich immer gereinigt wird. In der Küche bei der Zubereitung der Pasta wird ohne Handschuhe gearbeitet und zwischendurch gegessen und getrunken. Das sollte nicht der Standard sein?!
Das Essen selbst hat nichts Besonderes, daher werde ich es nicht weiter bewerten. Dieses Selbstbedienungssystem ist äußerst unangenehm – es gibt viele Leute, man steht ständig in der Schlange, überall riecht es nach Fett und es ist sehr schwierig, über die Theke hinweg mit den Köchen zu kommunizieren, um zu bestellen. Ehrlich gesagt, ist das das schlechteste Service-System, das ich je gesehen habe! Ich habe noch nie ein Restaurant erlebt, in dem man direkt mit den Köchen sprechen muss, um zu bestellen, und sie dann auch noch die Bezahlung über die Karte abwickeln. Da kann man genauso gut in den Food Court oben gehen – dort sind zumindest die Kassierer und die Köche nicht dieselbe Person. Ein absolut schlechtes Erlebnis! 👎
Das Ambiente ist schön. Wir waren heute das erst mal dort. Mit meiner Mutter in Rollstuhl. Viele Tische waren eher ungeeignet, da sie nicht mit dem Rollstuhl unter den Tisch kam. Das Essen war OK, die Portion der Bolognese war etwas klein für den Preis. Die Pinsa war vom Teig her eher dicker und der Rand trocken. Kräuterbutter oder ein Quark mit Kräutern und Knoblauch dazu wäre toll. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und aufmerksam. Bitte hinterlasst ein Like 👍, wenn ihr diese Bewertung teilet.
Ich liebe das Restaurant schon immer wegen der Schnelligkeit und Art der Bedienung. Aber in Gladbach sollte dringend die Empfangsperson überdacht werden, da das warten um eine Bezahlkarte zu kriegen solange gedauert hat wie das Essen selbst. Es kam auch kein Entschuldigung, super unfreundlich. Im Kontrast dazu die nette Bedienung der Köche. Schade
Typischer Vapiano. Schön eingerichtet und sauber. Leider gibt es keine Pizza mehr. Schade. Dafür PINSA. Ich hatte Pinsa Hawaii. Die Pinsa war nach den Paar Metern zum Tisch schon nur noch lau warm. Ich hatte Probleme den gebackenen Teig mit meinem Messer zu Zerschneiden. Das ganze Teil war geschmacksneutral, wohl überhaupt nicht gewürzt. Auch die Penne Arrabiata meiner Begleitung waren eine Enttäuschung.Nur das bestellte Chilli gab dem Ganzen etwas Geschmack. Schade, wir hatten bisher in Vapiano Restaurants nur gute Erfahrungen gemacht.
Es ist schade, aber mehr als zwei Sterne kann ich nicht geben, obwohl ich Vapiano grundsätzlich mag. Hauptgrund: Preis- (Service) Leistung und Qualität der Speisen passen nicht mehr zusammen. Ich mag dss Konzept schon immer und ich brauche auch keinen Service. Nur wenn ich meine Speisen und Getränke selber auf einem Alutablett mit Papierunterlage hole, für einen Cesar Salat, eine Pizza Salami zwei kleine Softdrinks aus der Flasche, einen Espresso und einer Panacotta, für einen Erwachsenen und ein Kind, bei 40 € lande (wir sprechen wie gesagt von Self Service), wobei die Qualität und Frische sämtlicher Speisen grad noch so okay sind, dann verliert Vapiano mich. Ich zahle gern die tolle Lage am Minto, aber es passt inzwischen nicht mehr zusammen, was man zahlt und was man (nicht serviert) bekommt. Leider. Da ist man in anderen Gastros für das selbe Geld buchstäblich besser bedient. Fazit: Kann man immer noch mal machen, aber richtig Sinn macht es bei den Preisen ohne Service leider nicht mehr.
Unverschämt teuer für das was auf den Teller kommt. Dann die Nudeln sehr zäh... Auf die Frage ob es geschmeckt hat erwähnte ich das und als Antwort gab es den Hinweis, das die von Haus aus ziemlich fest gekocht werden, man sollte da bescheid sagen dann kocht man die länger. Super, woher soll man das bitte wissen wenn man noch nie da war? So mal eben 16 Euro für ein Gericht mit ein paar Lachs Stücke aus dem Fenster geworfen. Ein nächstes Mal gibt es definitiv nicht mehr.
Es ist schade, aber mehr als zwei Sterne kann ich nicht geben, obwohl ich Vapiano grundsätzlich mag. Hauptgrund: Preis- (Service) Leistung und Qualität der Speisen passen nicht mehr zusammen. Ich mag dss Konzept schon immer und ich brauche auch keinen Service. Nur wenn ich meine Speisen und Getränke selber auf einem Alutablett mit Papierunterlage hole, für einen Cesar Salat, eine Pizza Salami zwei kleine Softdrinks aus der Flasche, einen Espresso und einer Panacotta, für einen Erwachsenen und ein Kind, bei 40 € lande (wir sprechen wie gesagt von Self Service), wobei die Qualität und Frische sämtlicher Speisen grad noch so okay sind, dann verliert Vapiano mich. Ich zahle gern die tolle Lage am Minto, aber es passt inzwischen nicht mehr zusammen, was man zahlt und was man (nicht serviert) bekommt. Leider. Da ist man in anderen Gastros für das selbe Geld buchstäblich besser bedient. Fazit: Kann man immer noch mal machen, aber richtig Sinn macht es bei den Preisen ohne Service leider nicht mehr.
Also die Köche sind super immer einen lockeren Spruch 👌der junge Mann an der Kasse super ! Personal beim Getränke bestellen 🙈 sind nicht da gucken als wenn sie keine Lust haben … drei Köche geben Vollgas und Getränke 🙈🤬
Cesar Salat bestellt mit Hähnchen; waren 3 kleine Stücke Hähnchenbrust drin. Hab' mich erkundigt; 60g kommen wohl nur rein, das ist den Preis von rund 16,00€ wirklich nicht wert! Können die Angestellten nichts dafür, solche Entscheidungen werden anders wo getroffen! Die Marke Vapiano hat jetzt leider immer einen bitteren Beigeschmack👎
Stand gerade um halb 12 zehn Minuten an der Theke und wurde nicht bedient. Ich finde das Konzept schon recht fragwürdig, weil wir noch nie gleichzeitig essen konnten und auch die Preise sind recht hoch, dafür dass man alles selber machen muss. Aber das gerade hat nochmal die Krone aufgesetzt.
Bei diesen wirklich teuren Preisen (Pinsa für 16€, siehe Foto) erwarte ich wirklich mehr. Die Pinsa war recht trocken, die Guacamole hat überhaupt nicht geschmeckt, eher wie fertig gekauft. Zudem gab es 2 Stunden vor Ladenschluss keinen veganen Käse mehr, was bei der Menge der veganen Gerichte mit diesem Käse wirklich ein No-Go ist. Auch die Tomatensauce war nicht wirklich zufriedenstellend. Der Service war allerdings auch sehr schlecht, eine Stunde vor Ladenschluss werden die Stühle hochgestellt und um einen herum lärmend sauber gemacht damit man schnellstmöglich verschwindet. Man merkt, dass man unerwünscht ist. Ich würde einen Besuch nicht empfehlen.
Never ever again vapiano Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie schlecht das Essen in diesem „Backshop“ war. Ehrlich gesagt, das war das schlechteste Essen, das ich je hatte. Die Pasta war völlig überkocht, die Sauce schmeckte, als wäre sie aus einer Fertigpackung gekippt worden, und von frischen Zutaten konnte überhaupt keine Rede sein. Es war eine echte Zumutung. Das Personal schien gelangweilt und hatte offenbar keine Lust, auch nur ansatzweise freundlich zu sein. Die Wartezeit war lächerlich lang, obwohl kaum Gäste da waren. Und als ob das noch nicht genug wäre, war das Essen auch noch überteuert – ich fühlte mich regelrecht abgezockt. Für diese Qualität hätte man mir eigentlich Geld zahlen müssen, um es zu essen. Ich kann nur jedem abraten, jemals einen Fuß in diesen „Backshop“ zu setzen. Spar dir dein Geld und geh woanders hin – hier bekommst du nur Enttäuschung serviert.
Bei diesen wirklich teuren Preisen (Pinsa für 16€, siehe Foto) erwarte ich wirklich mehr. Die Pinsa war recht trocken, die Guacamole hat überhaupt nicht geschmeckt, eher wie fertig gekauft. Zudem gab es 2 Stunden vor Ladenschluss keinen veganen Käse mehr, was bei der Menge der veganen Gerichte mit diesem Käse wirklich ein No-Go ist. Auch die Tomatensauce war nicht wirklich zufriedenstellend. Der Service war allerdings auch sehr schlecht, eine Stunde vor Ladenschluss werden die Stühle hochgestellt und um einen herum lärmend sauber gemacht damit man schnellstmöglich verschwindet. Man merkt, dass man unerwünscht ist. Ich würde einen Besuch nicht empfehlen.
Never ever again vapiano Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie schlecht das Essen in diesem „Backshop“ war. Ehrlich gesagt, das war das schlechteste Essen, das ich je hatte. Die Pasta war völlig überkocht, die Sauce schmeckte, als wäre sie aus einer Fertigpackung gekippt worden, und von frischen Zutaten konnte überhaupt keine Rede sein. Es war eine echte Zumutung. Das Personal schien gelangweilt und hatte offenbar keine Lust, auch nur ansatzweise freundlich zu sein. Die Wartezeit war lächerlich lang, obwohl kaum Gäste da waren. Und als ob das noch nicht genug wäre, war das Essen auch noch überteuert – ich fühlte mich regelrecht abgezockt. Für diese Qualität hätte man mir eigentlich Geld zahlen müssen, um es zu essen. Ich kann nur jedem abraten, jemals einen Fuß in diesen „Backshop“ zu setzen. Spar dir dein Geld und geh woanders hin – hier bekommst du nur Enttäuschung serviert.
Cesar Salat bestellt mit Hähnchen; waren 3 kleine Stücke Hähnchenbrust drin. Hab' mich erkundigt; 60g kommen wohl nur rein, das ist den Preis von rund 16,00€ wirklich nicht wert! Können die Angestellten nichts dafür, solche Entscheidungen werden anders wo getroffen! Die Marke Vapiano hat jetzt leider immer einen bitteren Beigeschmack👎
Stand gerade um halb 12 zehn Minuten an der Theke und wurde nicht bedient. Ich finde das Konzept schon recht fragwürdig, weil wir noch nie gleichzeitig essen konnten und auch die Preise sind recht hoch, dafür dass man alles selber machen muss. Aber das gerade hat nochmal die Krone aufgesetzt.
Inicia sessió per deixar una ressenya
Inicia sessióElimina anuncis i gestiona el menú
Explora la teva zona
The Duchy - Düsseldorf
Stappen Korschenbroich
Natcha - Modern Thai Food
PURiNO Mönchengladbach (Schloss Rheydt)
Estilo Campo Meerbusch
Vapiano
IKEA Restaurant Kaarst
Hotel Rath
PURiNO Nettetal
Le Petit Chef - Düsseldorf
44 Fotos
Explora les fotos de VAPIANO Mönchengladbach Am Minto
Informació sobre VAPIANO Mönchengladbach Am Minto
Com arribar
Am Minto 3, 41061 Mönchengladbach
M. Gladbach 41061
Destacats
Informació del Restaurant
Comoditats
El Barri
Ubicació
📍 Explorar el Barri
Jocs
🎮 Guanya Punts Mentre Explores!
Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a VAPIANO Mönchengladbach Am Minto i altres restaurants
Guanya Punts a VAPIANO Mönchengladbach Am Minto!
Juga a Find Me i canvia recompenses aquí
Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de VAPIANO Mönchengladbach Am Minto
🏆 Recompenses de VAPIANO Mönchengladbach Am Minto
Descompte 10%
A VAPIANO Mönchengladbach Am Minto
Aperitiu Gratis
A la teva propera visita
Taula VIP
Experiència premium
per canviar recompenses i guanyar punts
📋 Com funcionen les recompenses?
Juga a Find Me
Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa
Acumula Punts
Els workers obtenen 2x punts per partida
Canvia Recompenses
Descomptes, menjar gratis i experiències VIP
És teu? Reclama'l GRATIS!
Elimina anuncis i gestiona el menú