Menú
VAPIANO Mönchengladbach Am Minto
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

M. Gladbach

VAPIANO Mönchengladbach Am Minto

★★★★ 3.9 · 0 reseñas

VAPIANO Mönchengladbach Am Minto bietet eine ideale Anlaufstelle für eine entspannte Pause inmitten des Shopping-Trubels. Unser Restaurant zeichnet sich durch eine angenehme Atmosphäre aus, wobei die obere Etage besonders mit einem schönen Ausblick punktet. Wir legen Wert auf fri...

VAPIANO Mönchengladbach Am Minto

M. Gladbach

3.9 · 2,139 ressenyes Google

Horari de VAPIANO Mönchengladbach Am Minto

Dilluns 12:00–23:00
Dimarts 12:00–23:00
Dimecres 12:00–23:00
Dijous 12:00–23:00
Divendres 12:00–23:30
Dissabte 12:00–23:30
Diumenge 12:00–22:00
www.vapiano.de

Sobre VAPIANO Mönchengladbach Am Minto

VAPIANO Mönchengladbach Am Minto bietet eine ideale Anlaufstelle für eine entspannte Pause inmitten des Shopping-Trubels. Unser Restaurant zeichnet sich durch eine angenehme Atmosphäre aus, wobei die obere Etage besonders mit einem schönen Ausblick punktet. Wir legen Wert auf frische Zutaten und ein...

VAPIANO Mönchengladbach Am Minto bietet eine ideale Anlaufstelle für eine entspannte Pause inmitten des Shopping-Trubels. Unser Restaurant zeichnet sich durch eine angenehme Atmosphäre aus, wobei die obere Etage besonders mit einem schönen Ausblick punktet. Wir legen Wert auf frische Zutaten und eine zügige Zubereitung, um Ihnen ein schmackhaftes Essen zu bieten. Besonders beliebt sind unsere Salate mit Ruccola-Senf-Dressing und glutenfreie Optionen, wie die Pizza Margherita, die sorgfältig zubereitet und serviert werden. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten, um Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie bei VAPIANO Mönchengladbach begrüßen zu dürfen.

Què diuen els clients de VAPIANO Mönchengladbach Am Minto

Das Vapiano in Mönchengladbach bietet gemischte Erfahrungen. Gelobt werden der Geschmack des Essens und glutenfreie Optionen. Kritik gibt es für das Selbstbedienungssystem, hohe Preise und manchmal unfreundlichen Service. Die Lage im Minto ist ideal zum Shoppen.

Plats populars

Salat mit Ruccola-Senf Dressing Glutenfreie Pizza Margherita Spaghetti mit Garnelen, Sahnesauce & Spinat Pinsa Cesar Salat Bolognese

Ideal per a

Ràpid Informal Turistes

Tip: Wer es ruhiger mag, sollte die obere Etage wählen. Glutenfreie Optionen sind verfügbar, aber auf Sauberkeit achten.

Què veure a prop

Q20754199
Patrimoni
A 189m

Q20754199

edificio

Veure detalls
Q19964807
Patrimoni
A 195m

Q19964807

construcción

Veure detalls
Q20754386
Patrimoni
A 195m

Q20754386

edificio

Veure detalls
Q117843503
A 218m

Q117843503

construcción

Veure detalls
Q20754248
Patrimoni
A 219m

Q20754248

edificio

Veure detalls
Q117843504
A 220m

Q117843504

construcción

Veure detalls

Dades de Wikidata

Explora els voltants de VAPIANO Mönchengladbach Am Minto

VAPIANO Mönchengladbach Am Minto es troba a M. Gladbach, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.

Patrimoni Històric

  • Q20754199 (A 189m) — building in Mönchengladbach, Germany Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia
  • Q19964807 (A 195m) Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia
  • Q20754386 (A 195m) — building in Mönchengladbach, Germany Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia
  • Q20754248 (A 219m) — building in Mönchengladbach, Germany Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia
  • Q1590085 (A 225m) Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia
  • Q20754247 (A 225m) — building in Mönchengladbach, Germany Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia
  • Q19277664 (A 235m) — building in Mönchengladbach, Germany Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia
  • Q20754200 (A 248m) — building in Mönchengladbach, Germany Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia

Altres Llocs d'Interès

  • Q117843503 (A 218m)
  • Q117843504 (A 220m)

Dades de Wikidata

Preguntes freqüents sobre VAPIANO Mönchengladbach Am Minto

VAPIANO Mönchengladbach Am Minto es troba a Am Minto 3, 41061 Mönchengladbach, M. Gladbach.
A prop de VAPIANO Mönchengladbach Am Minto es troben llocs d'interès com Q20754199, Q19964807, Q20754386, Q117843503.
VAPIANO Mönchengladbach Am Minto té horari d'atenció. Consulta el perfil per horaris actualitzats.
Els plats més recomanats a VAPIANO Mönchengladbach Am Minto segons les opinions dels clients són: Salat mit Ruccola-Senf Dressing, Glutenfreie Pizza Margherita, Spaghetti mit Garnelen, Sahnesauce & Spinat, Pinsa, Cesar Salat.
VAPIANO Mönchengladbach Am Minto és ideal per a menjar ràpid, informal, turistes.
Das Vapiano in Mönchengladbach bietet gemischte Erfahrungen. Gelobt werden der Geschmack des Essens und glutenfreie Optionen. Kritik gibt es für das Selbstbedienungssystem, hohe Preise und manchmal unfreundlichen Service. Die Lage im Minto ist ideal zum Shoppen.
Wer es ruhiger mag, sollte die obere Etage wählen. Glutenfreie Optionen sind verfügbar, aber auf Sauberkeit achten.
2,139
Ressenyes

Opinions de VAPIANO Mönchengladbach Am Minto M. Gladbach

3.9
20
5★
35%
4★
20%
3★
20%
2★
5%
1★
20%
Ressenyes (50)
L
Larry Ellison

Marvin hat uns sehr freundlich bedient und lecker gekocht! Wir kommen wieder 👍🏼

S
Sina

Sehr leckeres Essen sowohl Pasta als auch Pinsa. Super freundlicher und aufmerksamer Service

H
Hans Glück

Ich war vor kurzem hier essen und ich muss sagen, das Essen hat sehr gut geschmeckt! 😃👍 Ich werde definitiv nochmal bei VAPIANO essen, wenn ich mal wieder in Mönchengladbach bin! 😄

M
Mike Herbig

Tolle Auswahl und super Essen keine Wartezeit gerne wieder meine Kleine hat sogar andere Nudel bekommen als auf der Karte standen.

N
Nils Poll

Vapiano hat echt ein tolles System. Es ist unkompliziert und geht schnell! Die Pizza ist echt empfehlenswert. Gleichzeitig ist das Ambiente besonders im zweiten Stock sehr entspannt und schön. Außerdem ist Vapiano Preis-Leistungstechnisch überragend! Wir kommen gerne wieder...

J
Jennifer Nauen

Heute bin ich nach langer Zeit wieder Bei VAPIANO gewesen. Die Karte wurde um einige neue Gerichte erweitert und es wurden viele vegane Gerichte hinzugefügt. Allgemein ist die Speisekarte sehr übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Das Lokal an sich war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Essen war super. Kann ich nur weiter empfehlen! :)

F
Felix Schagen

Ich habe schon sehr häufig dort bestellt,meistens für außer Haus.Für mich persönlich,ich bestelle meistens Pasta und Salat,sind die Speisen gut und ich kann sie individuell nach meinen Wünschen anpassen. Für mich sind die Nudeln und der Salat nichts besonderes aber genau das,womit ich zufrieden bin,auch die Preise sind einigermaßen angemessen und das Personal ist freundlich,deshalb auch in allen Bereichen die beste Bewertung. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen,es ist für mich gut und schnell erreichbar und unkompliziert.

M
Marcel Piel

⭐⭐⭐⭐⭐ 5-Sterne-Bewertung – Vapiano Mönchengladbach (Minto) Das Vapiano im Minto Mönchengladbach ist perfekt gelegen – ideal, um beim Shoppen eine entspannte Mittagspause einzulegen und danach direkt weiter durch das Einkaufszentrum zu ziehen. Bequemer geht’s kaum! Das Restaurant befindet sich direkt im Shoppingcenter mit vielen Parkmöglichkeiten im eigenen Parkhaus und ist somit super zentral erreichbar. Das Essen ist – wie man es von Vapiano kennt – wirklich lecker. Frische Zutaten, die direkt zubereitet werden, und eine gleichbleibend gute Qualität, auf die man sich verlassen kann. Genau das, was man sich für ein unkompliziertes, gutes Mittagessen wünscht. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und man merkt, dass einige Mitarbeitende schon lange dort arbeiten – immer ein gutes Zeichen. Die Atmosphäre ist entspannt und lädt dazu ein, kurz abzuschalten, bevor es wieder weiter zum Shoppen geht. Fazit: Eine ideale Anlaufstelle für eine leckere Pause mitten im Shoppingtrubel. Praktisch gelegen, gute Qualität und ein angenehmes Team – Vapiano im Minto bietet sich wirklich an und lädt quasi automatisch zum Reinkommen ein.

S
Sabrina Pütz

Ich war heute seit Jahren mal wieder bei Vapiano weil ich mittlerweile in Köln sehr enttäuscht war. Heute hat Vapiano Mönchengladbach mich überzeugt, wieder gerne zu Vapiano zu gehen. Das Essen war sehr lecker und die Portion reichlich zum satt werden. Das Pizza wieder auf der Karte steht, finde ich auch sehr gut. Fazit: Vapiano in MG ist wirklich super und wie ich es vor Jahren gerne besucht habe.

K
Kleine Hexe

Essen war super. Aber Düsseldorf gefällt uns besser. Alleine das man am Tisch über den Qr Code bestellen kann. Nach dem Brot musste man leider fragen wurde nicht automatisch dazu gestellt. Personal war sehr sehr freundlich.

A
Andreas Lüdeke

Leckeres Glutenfreies Essen. Schnell zubereitet und gut vertragen. Gerne wieder, vielen Dank! Die glutenfreie Pizza Margherita wurde mit sauberer Schere (zum selber schneiden) auf einem Porzellanteller produziert. Andere Pizzen kamen auf Holzbrettchen, die ja nicht glutenfrei sein können. Also alles richtig gemacht

F
Florian Döring

Wir waren Samstag Mittag dort. Die untere Etage ist eher laut und ungemütlich. Die obere hingegen deutlich leerer und mit schönem Ausblick. Unser Salat mit Ruccola-Senf Dressing schmeckte hervorragend. Die Portion war ausreichend groß. Der Preis war ungefähr auf Reataurant-Niveau, der Geschmack aber wie gesagt auch. Wir wurden positiv überrascht.

E
Erdal Tuna

Vapiano habe ich immer gern, aber der Service vom Marvin ist außerordentlich lobenswert! Besten Dank für so einen guten Service. Gruß Erdal

Sabrina Pütz
Sabrina Pütz

Ich war heute seit Jahren mal wieder bei Vapiano weil ich mittlerweile in Köln sehr enttäuscht war. Heute hat Vapiano Mönchengladbach mich überzeugt, wieder gerne zu Vapiano zu gehen. Das Essen war sehr lecker und die Portion reichlich zum satt werden. Das Pizza wieder auf der Karte steht, finde ich auch sehr gut. Fazit: Vapiano in MG ist wirklich super und wie ich es vor Jahren gerne besucht habe.

Erdal Tuna
Erdal Tuna

Vapiano habe ich immer gern, aber der Service vom Marvin ist außerordentlich lobenswert! Besten Dank für so einen guten Service. Gruß Erdal

Andreas Lüdeke
Andreas Lüdeke

Leckeres Glutenfreies Essen. Schnell zubereitet und gut vertragen. Gerne wieder, vielen Dank! Die glutenfreie Pizza Margherita wurde mit sauberer Schere (zum selber schneiden) auf einem Porzellanteller produziert. Andere Pizzen kamen auf Holzbrettchen, die ja nicht glutenfrei sein können. Also alles richtig gemacht

Florian Döring
Florian Döring

Wir waren Samstag Mittag dort. Die untere Etage ist eher laut und ungemütlich. Die obere hingegen deutlich leerer und mit schönem Ausblick. Unser Salat mit Ruccola-Senf Dressing schmeckte hervorragend. Die Portion war ausreichend groß. Der Preis war ungefähr auf Reataurant-Niveau, der Geschmack aber wie gesagt auch. Wir wurden positiv überrascht.

Marcel Piel
Marcel Piel

⭐⭐⭐⭐⭐ 5-Sterne-Bewertung – Vapiano Mönchengladbach (Minto) Das Vapiano im Minto Mönchengladbach ist perfekt gelegen – ideal, um beim Shoppen eine entspannte Mittagspause einzulegen und danach direkt weiter durch das Einkaufszentrum zu ziehen. Bequemer geht’s kaum! Das Restaurant befindet sich direkt im Shoppingcenter mit vielen Parkmöglichkeiten im eigenen Parkhaus und ist somit super zentral erreichbar. Das Essen ist – wie man es von Vapiano kennt – wirklich lecker. Frische Zutaten, die direkt zubereitet werden, und eine gleichbleibend gute Qualität, auf die man sich verlassen kann. Genau das, was man sich für ein unkompliziertes, gutes Mittagessen wünscht. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und man merkt, dass einige Mitarbeitende schon lange dort arbeiten – immer ein gutes Zeichen. Die Atmosphäre ist entspannt und lädt dazu ein, kurz abzuschalten, bevor es wieder weiter zum Shoppen geht. Fazit: Eine ideale Anlaufstelle für eine leckere Pause mitten im Shoppingtrubel. Praktisch gelegen, gute Qualität und ein angenehmes Team – Vapiano im Minto bietet sich wirklich an und lädt quasi automatisch zum Reinkommen ein.

Hans Glück
Hans Glück

Ich war vor kurzem hier essen und ich muss sagen, das Essen hat sehr gut geschmeckt! 😃👍 Ich werde definitiv nochmal bei VAPIANO essen, wenn ich mal wieder in Mönchengladbach bin! 😄

Kleine Hexe
Kleine Hexe

Essen war super. Aber Düsseldorf gefällt uns besser. Alleine das man am Tisch über den Qr Code bestellen kann. Nach dem Brot musste man leider fragen wurde nicht automatisch dazu gestellt. Personal war sehr sehr freundlich.

T
Thomas Cz

Essen ist okay...leider fanden wir das System der Selbstbedienung oder besser gesagt den fehlenden Tischservice, bei dieser Preisklasse nicht passend. Wie bereits geschrieben essen ist okay, Ambiente auch, jedoch bei der Bestellung wie in einer Kantine (Bestellung an der Theke).

A
Antje Schön

Das Essen (Spaghetti mit Garnelen, Sahnesauce & Spinat) war geschmacklich top, aber die Nudeln leider viel zu weich. Beim Bezahlen habe ich das freundlich erwähnt, wurde jedoch mit „kann nicht sein“ abgewiesen. Sehr unprofessionell – schade, so bleibt trotz gutem Geschmack ein negativer Eindruck vom Service.

J
Julia Wörner

Ich gehe eigentlich immer gerne zum vapaino habe eine gluten Unverträglichkeit. Leider war die pizza etwas kalt und oben war leider sehr viel Geschirr dreckiges und es war im allgemeinen er ungemütlich vom Ambiente

O
Olivia Füchtjohann

Das Essen war gut, es hat nur Salz gefehlt. Man sitzt nicht so gemütlich. Die Service ist auch freundlich, fand zu teuer, aber … wurde gerne wieder kommen.

Thomas Cz
Thomas Cz

Essen ist okay...leider fanden wir das System der Selbstbedienung oder besser gesagt den fehlenden Tischservice, bei dieser Preisklasse nicht passend. Wie bereits geschrieben essen ist okay, Ambiente auch, jedoch bei der Bestellung wie in einer Kantine (Bestellung an der Theke).

Olivia Füchtjohann
Olivia Füchtjohann

Das Essen war gut, es hat nur Salz gefehlt. Man sitzt nicht so gemütlich. Die Service ist auch freundlich, fand zu teuer, aber … wurde gerne wieder kommen.

Julia Wörner
Julia Wörner

Ich gehe eigentlich immer gerne zum vapaino habe eine gluten Unverträglichkeit. Leider war die pizza etwas kalt und oben war leider sehr viel Geschirr dreckiges und es war im allgemeinen er ungemütlich vom Ambiente

Antje Schön
Antje Schön

Das Essen (Spaghetti mit Garnelen, Sahnesauce & Spinat) war geschmacklich top, aber die Nudeln leider viel zu weich. Beim Bezahlen habe ich das freundlich erwähnt, wurde jedoch mit „kann nicht sein“ abgewiesen. Sehr unprofessionell – schade, so bleibt trotz gutem Geschmack ein negativer Eindruck vom Service.

C
Céline Chapman

Leider gibt es keine Pizza, nur Pinsa was okay war, aber recht hart und sehr trocken. Lasagne war lecker. Keine bequeme Sitzmöglichkeiten. Modern und sauber eingerichtet. Toilettennutzung kostet, was man bei den Preisen und self-service, eher nicht erwarten würde. Beim Reingehen wurden uns 2 Karten gegeben, haben uns hin gesetzt und erstmal das System nicht verstanden, weil es nicht erklärt wurde. Menü haben wir dann selbst geholt und nach gefragt.

A
Anke Jak (AnJa87)

Das Essen ist okay, vor allem das Mittagsangebot ist Preis-Leistungstechnisch super. Die Mitarbeiter sind bisher fast alle immer sehr freundlich gewesen. Die Tische sind aber nicht sauber, selbst wenn man um 12:00 kommt wo der Laden gerade erst geöffnet hat. Das mittlere Tablett ist voller Staub, Flecken und Krümel, obwohl es abends angeblich immer gereinigt wird. In der Küche bei der Zubereitung der Pasta wird ohne Handschuhe gearbeitet und zwischendurch gegessen und getrunken. Das sollte nicht der Standard sein?!

G
Gary

Das Essen selbst hat nichts Besonderes, daher werde ich es nicht weiter bewerten. Dieses Selbstbedienungssystem ist äußerst unangenehm – es gibt viele Leute, man steht ständig in der Schlange, überall riecht es nach Fett und es ist sehr schwierig, über die Theke hinweg mit den Köchen zu kommunizieren, um zu bestellen. Ehrlich gesagt, ist das das schlechteste Service-System, das ich je gesehen habe! Ich habe noch nie ein Restaurant erlebt, in dem man direkt mit den Köchen sprechen muss, um zu bestellen, und sie dann auch noch die Bezahlung über die Karte abwickeln. Da kann man genauso gut in den Food Court oben gehen – dort sind zumindest die Kassierer und die Köche nicht dieselbe Person. Ein absolut schlechtes Erlebnis! 👎

Z
Zimmermanns Kreatives Wohnen (Zimmermanns)

Ich liebe das Restaurant schon immer wegen der Schnelligkeit und Art der Bedienung. Aber in Gladbach sollte dringend die Empfangsperson überdacht werden, da das warten um eine Bezahlkarte zu kriegen solange gedauert hat wie das Essen selbst. Es kam auch kein Entschuldigung, super unfreundlich. Im Kontrast dazu die nette Bedienung der Köche. Schade

N
Nadine

Das Ambiente ist schön. Wir waren heute das erst mal dort. Mit meiner Mutter in Rollstuhl. Viele Tische waren eher ungeeignet, da sie nicht mit dem Rollstuhl unter den Tisch kam. Das Essen war OK, die Portion der Bolognese war etwas klein für den Preis. Die Pinsa war vom Teig her eher dicker und der Rand trocken. Kräuterbutter oder ein Quark mit Kräutern und Knoblauch dazu wäre toll. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und aufmerksam. Bitte hinterlasst ein Like 👍, wenn ihr diese Bewertung teilet.

Anke Jak (AnJa87)
Anke Jak (AnJa87)

Das Essen ist okay, vor allem das Mittagsangebot ist Preis-Leistungstechnisch super. Die Mitarbeiter sind bisher fast alle immer sehr freundlich gewesen. Die Tische sind aber nicht sauber, selbst wenn man um 12:00 kommt wo der Laden gerade erst geöffnet hat. Das mittlere Tablett ist voller Staub, Flecken und Krümel, obwohl es abends angeblich immer gereinigt wird. In der Küche bei der Zubereitung der Pasta wird ohne Handschuhe gearbeitet und zwischendurch gegessen und getrunken. Das sollte nicht der Standard sein?!

Gary
Gary

Das Essen selbst hat nichts Besonderes, daher werde ich es nicht weiter bewerten. Dieses Selbstbedienungssystem ist äußerst unangenehm – es gibt viele Leute, man steht ständig in der Schlange, überall riecht es nach Fett und es ist sehr schwierig, über die Theke hinweg mit den Köchen zu kommunizieren, um zu bestellen. Ehrlich gesagt, ist das das schlechteste Service-System, das ich je gesehen habe! Ich habe noch nie ein Restaurant erlebt, in dem man direkt mit den Köchen sprechen muss, um zu bestellen, und sie dann auch noch die Bezahlung über die Karte abwickeln. Da kann man genauso gut in den Food Court oben gehen – dort sind zumindest die Kassierer und die Köche nicht dieselbe Person. Ein absolut schlechtes Erlebnis! 👎

Nadine
Nadine

Das Ambiente ist schön. Wir waren heute das erst mal dort. Mit meiner Mutter in Rollstuhl. Viele Tische waren eher ungeeignet, da sie nicht mit dem Rollstuhl unter den Tisch kam. Das Essen war OK, die Portion der Bolognese war etwas klein für den Preis. Die Pinsa war vom Teig her eher dicker und der Rand trocken. Kräuterbutter oder ein Quark mit Kräutern und Knoblauch dazu wäre toll. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und aufmerksam. Bitte hinterlasst ein Like 👍, wenn ihr diese Bewertung teilet.

Zimmermanns Kreatives Wohnen (Zimmermanns)
Zimmermanns Kreatives Wohnen (Zimmermanns)

Ich liebe das Restaurant schon immer wegen der Schnelligkeit und Art der Bedienung. Aber in Gladbach sollte dringend die Empfangsperson überdacht werden, da das warten um eine Bezahlkarte zu kriegen solange gedauert hat wie das Essen selbst. Es kam auch kein Entschuldigung, super unfreundlich. Im Kontrast dazu die nette Bedienung der Köche. Schade

A
Axel Wolff

Typischer Vapiano. Schön eingerichtet und sauber. Leider gibt es keine Pizza mehr. Schade. Dafür PINSA. Ich hatte Pinsa Hawaii. Die Pinsa war nach den Paar Metern zum Tisch schon nur noch lau warm. Ich hatte Probleme den gebackenen Teig mit meinem Messer zu Zerschneiden. Das ganze Teil war geschmacksneutral, wohl überhaupt nicht gewürzt. Auch die Penne Arrabiata meiner Begleitung waren eine Enttäuschung.Nur das bestellte Chilli gab dem Ganzen etwas Geschmack. Schade, wir hatten bisher in Vapiano Restaurants nur gute Erfahrungen gemacht.

T
The Jengler (Jengler)

Es ist schade, aber mehr als zwei Sterne kann ich nicht geben, obwohl ich Vapiano grundsätzlich mag. Hauptgrund: Preis- (Service) Leistung und Qualität der Speisen passen nicht mehr zusammen. Ich mag dss Konzept schon immer und ich brauche auch keinen Service. Nur wenn ich meine Speisen und Getränke selber auf einem Alutablett mit Papierunterlage hole, für einen Cesar Salat, eine Pizza Salami zwei kleine Softdrinks aus der Flasche, einen Espresso und einer Panacotta, für einen Erwachsenen und ein Kind, bei 40 € lande (wir sprechen wie gesagt von Self Service), wobei die Qualität und Frische sämtlicher Speisen grad noch so okay sind, dann verliert Vapiano mich. Ich zahle gern die tolle Lage am Minto, aber es passt inzwischen nicht mehr zusammen, was man zahlt und was man (nicht serviert) bekommt. Leider. Da ist man in anderen Gastros für das selbe Geld buchstäblich besser bedient. Fazit: Kann man immer noch mal machen, aber richtig Sinn macht es bei den Preisen ohne Service leider nicht mehr.

M
Marc K.

Unverschämt teuer für das was auf den Teller kommt. Dann die Nudeln sehr zäh... Auf die Frage ob es geschmeckt hat erwähnte ich das und als Antwort gab es den Hinweis, das die von Haus aus ziemlich fest gekocht werden, man sollte da bescheid sagen dann kocht man die länger. Super, woher soll man das bitte wissen wenn man noch nie da war? So mal eben 16 Euro für ein Gericht mit ein paar Lachs Stücke aus dem Fenster geworfen. Ein nächstes Mal gibt es definitiv nicht mehr.

The Jengler (Jengler)
The Jengler (Jengler)

Es ist schade, aber mehr als zwei Sterne kann ich nicht geben, obwohl ich Vapiano grundsätzlich mag. Hauptgrund: Preis- (Service) Leistung und Qualität der Speisen passen nicht mehr zusammen. Ich mag dss Konzept schon immer und ich brauche auch keinen Service. Nur wenn ich meine Speisen und Getränke selber auf einem Alutablett mit Papierunterlage hole, für einen Cesar Salat, eine Pizza Salami zwei kleine Softdrinks aus der Flasche, einen Espresso und einer Panacotta, für einen Erwachsenen und ein Kind, bei 40 € lande (wir sprechen wie gesagt von Self Service), wobei die Qualität und Frische sämtlicher Speisen grad noch so okay sind, dann verliert Vapiano mich. Ich zahle gern die tolle Lage am Minto, aber es passt inzwischen nicht mehr zusammen, was man zahlt und was man (nicht serviert) bekommt. Leider. Da ist man in anderen Gastros für das selbe Geld buchstäblich besser bedient. Fazit: Kann man immer noch mal machen, aber richtig Sinn macht es bei den Preisen ohne Service leider nicht mehr.

S
Stefan Roßbach

Also die Köche sind super immer einen lockeren Spruch 👌der junge Mann an der Kasse super ! Personal beim Getränke bestellen 🙈 sind nicht da gucken als wenn sie keine Lust haben … drei Köche geben Vollgas und Getränke 🙈🤬

M
Michael Frings

Cesar Salat bestellt mit Hähnchen; waren 3 kleine Stücke Hähnchenbrust drin. Hab' mich erkundigt; 60g kommen wohl nur rein, das ist den Preis von rund 16,00€ wirklich nicht wert! Können die Angestellten nichts dafür, solche Entscheidungen werden anders wo getroffen! Die Marke Vapiano hat jetzt leider immer einen bitteren Beigeschmack👎

G
Golazzo Goal

Stand gerade um halb 12 zehn Minuten an der Theke und wurde nicht bedient. Ich finde das Konzept schon recht fragwürdig, weil wir noch nie gleichzeitig essen konnten und auch die Preise sind recht hoch, dafür dass man alles selber machen muss. Aber das gerade hat nochmal die Krone aufgesetzt.

a
anna

Bei diesen wirklich teuren Preisen (Pinsa für 16€, siehe Foto) erwarte ich wirklich mehr. Die Pinsa war recht trocken, die Guacamole hat überhaupt nicht geschmeckt, eher wie fertig gekauft. Zudem gab es 2 Stunden vor Ladenschluss keinen veganen Käse mehr, was bei der Menge der veganen Gerichte mit diesem Käse wirklich ein No-Go ist. Auch die Tomatensauce war nicht wirklich zufriedenstellend. Der Service war allerdings auch sehr schlecht, eine Stunde vor Ladenschluss werden die Stühle hochgestellt und um einen herum lärmend sauber gemacht damit man schnellstmöglich verschwindet. Man merkt, dass man unerwünscht ist. Ich würde einen Besuch nicht empfehlen.

A
Aaron Schott

Never ever again vapiano Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie schlecht das Essen in diesem „Backshop“ war. Ehrlich gesagt, das war das schlechteste Essen, das ich je hatte. Die Pasta war völlig überkocht, die Sauce schmeckte, als wäre sie aus einer Fertigpackung gekippt worden, und von frischen Zutaten konnte überhaupt keine Rede sein. Es war eine echte Zumutung. Das Personal schien gelangweilt und hatte offenbar keine Lust, auch nur ansatzweise freundlich zu sein. Die Wartezeit war lächerlich lang, obwohl kaum Gäste da waren. Und als ob das noch nicht genug wäre, war das Essen auch noch überteuert – ich fühlte mich regelrecht abgezockt. Für diese Qualität hätte man mir eigentlich Geld zahlen müssen, um es zu essen. Ich kann nur jedem abraten, jemals einen Fuß in diesen „Backshop“ zu setzen. Spar dir dein Geld und geh woanders hin – hier bekommst du nur Enttäuschung serviert.

anna
anna

Bei diesen wirklich teuren Preisen (Pinsa für 16€, siehe Foto) erwarte ich wirklich mehr. Die Pinsa war recht trocken, die Guacamole hat überhaupt nicht geschmeckt, eher wie fertig gekauft. Zudem gab es 2 Stunden vor Ladenschluss keinen veganen Käse mehr, was bei der Menge der veganen Gerichte mit diesem Käse wirklich ein No-Go ist. Auch die Tomatensauce war nicht wirklich zufriedenstellend. Der Service war allerdings auch sehr schlecht, eine Stunde vor Ladenschluss werden die Stühle hochgestellt und um einen herum lärmend sauber gemacht damit man schnellstmöglich verschwindet. Man merkt, dass man unerwünscht ist. Ich würde einen Besuch nicht empfehlen.

Aaron Schott
Aaron Schott

Never ever again vapiano Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie schlecht das Essen in diesem „Backshop“ war. Ehrlich gesagt, das war das schlechteste Essen, das ich je hatte. Die Pasta war völlig überkocht, die Sauce schmeckte, als wäre sie aus einer Fertigpackung gekippt worden, und von frischen Zutaten konnte überhaupt keine Rede sein. Es war eine echte Zumutung. Das Personal schien gelangweilt und hatte offenbar keine Lust, auch nur ansatzweise freundlich zu sein. Die Wartezeit war lächerlich lang, obwohl kaum Gäste da waren. Und als ob das noch nicht genug wäre, war das Essen auch noch überteuert – ich fühlte mich regelrecht abgezockt. Für diese Qualität hätte man mir eigentlich Geld zahlen müssen, um es zu essen. Ich kann nur jedem abraten, jemals einen Fuß in diesen „Backshop“ zu setzen. Spar dir dein Geld und geh woanders hin – hier bekommst du nur Enttäuschung serviert.

Michael Frings
Michael Frings

Cesar Salat bestellt mit Hähnchen; waren 3 kleine Stücke Hähnchenbrust drin. Hab' mich erkundigt; 60g kommen wohl nur rein, das ist den Preis von rund 16,00€ wirklich nicht wert! Können die Angestellten nichts dafür, solche Entscheidungen werden anders wo getroffen! Die Marke Vapiano hat jetzt leider immer einen bitteren Beigeschmack👎

Golazzo Goal
Golazzo Goal

Stand gerade um halb 12 zehn Minuten an der Theke und wurde nicht bedient. Ich finde das Konzept schon recht fragwürdig, weil wir noch nie gleichzeitig essen konnten und auch die Preise sind recht hoch, dafür dass man alles selber machen muss. Aber das gerade hat nochmal die Krone aufgesetzt.

Inicia sessió per deixar una ressenya

Inicia sessió
👑 És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Explora la teva zona

Més restaurants a M. Gladbach →
📸

44 Fotos

Explora les fotos de VAPIANO Mönchengladbach Am Minto

VAPIANO Mönchengladbach Am Minto
VAPIANO Mönchengladbach Am Minto
VAPIANO Mönchengladbach Am Minto
VAPIANO Mönchengladbach Am Minto
VAPIANO Mönchengladbach Am Minto
+39 Més
📍

Informació sobre VAPIANO Mönchengladbach Am Minto

Com arribar

Am Minto 3, 41061 Mönchengladbach

M. Gladbach 41061

Carregant mapa...
VAPIANO Mönchengladbach Am Minto
Toca per direccions

Destacats

💬
Moltes Ressenyes
2139 ressenyes

Informació del Restaurant

Estat
Verificat pel propietari
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Valoració
3.9/5
💬 Ressenyes
2,139
📞 Telèfon
+4921612949730
🌐 Lloc Web
www.vapiano.de

Comoditats

💳 Targetes de Crèdit
🏘️

El Barri

Ubicació

Am Minto 3, 41061 Mönchengladbach

M. Gladbach 41061

📍 Explorar el Barri

Weather
38°
Temps actualitzat cada hora · Feines i esdeveniments actualitzats diàriament
🎮

Jocs

🎮 Guanya Punts Mentre Explores!

Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a VAPIANO Mönchengladbach Am Minto i altres restaurants

🎮

Guanya Punts a VAPIANO Mönchengladbach Am Minto!

Juga a Find Me i canvia recompenses aquí

Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de VAPIANO Mönchengladbach Am Minto

🏆 Recompenses de VAPIANO Mönchengladbach Am Minto

💰

Descompte 10%

A VAPIANO Mönchengladbach Am Minto

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitiu Gratis

A la teva propera visita

2500 pts
Limitat
👑

Taula VIP

Experiència premium

5000 pts
Exclusiu

per canviar recompenses i guanyar punts

📋 Com funcionen les recompenses?

1

Juga a Find Me

Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa

2

Acumula Punts

Els workers obtenen 2x punts per partida

3

Canvia Recompenses

Descomptes, menjar gratis i experiències VIP

Trucar
Deixar ressenya a Google
👑

És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Inicia sessió i juga

Revisa el teu correu!

Sense contrasenya — t'enviem un enllaç per email

T'hem enviat un enllaç d'accés

Revisa la carpeta de spam si no el veus