Kanal-Meisterei/Kanal-Haus
Osterrönfeld
Horari de Kanal-Meisterei/Kanal-Haus
Sobre Kanal-Meisterei/Kanal-Haus
Das Kanal-Haus/Kanal-Meisterei in Osterrönfeld bietet Ihnen eine entspannte Atmosphäre direkt am Nord-Ostsee-Kanal. Genießen Sie den herrlichen Ausblick von unserer Terrasse oder aus den Zimmern, in denen Sie die vorbeifahrenden Schiffe fast zum Greifen nah erleben können. Unsere übersichtliche Spei...
Das Kanal-Haus/Kanal-Meisterei in Osterrönfeld bietet Ihnen eine entspannte Atmosphäre direkt am Nord-Ostsee-Kanal. Genießen Sie den herrlichen Ausblick von unserer Terrasse oder aus den Zimmern, in denen Sie die vorbeifahrenden Schiffe fast zum Greifen nah erleben können. Unsere übersichtliche Speisekarte bietet leckere Gerichte, die mit frischen Zutaten zubereitet werden. Wir sind bekannt für unseren freundlichen und aufmerksamen Service, selbst wenn es einmal turbulent zugeht. Ob Sie einen Stellplatz für Ihr Wohnmobil suchen, ein Zimmer mit Kanalblick bevorzugen oder einfach nur zum Essen vorbeikommen möchten – bei uns erwartet Sie ein authentisches Erlebnis mit norddeutschem Charme. Besonders beliebt ist unser nachhaltiges Frühstück, das Qualität und Sparsamkeit vereint.
Què diuen els clients de Kanal-Meisterei/Kanal-Haus
Das Kanal-Haus/Kanal-Meisterei in Osterrönfeld überzeugt mit seiner tollen Lage direkt am Nord-Ostsee-Kanal und dem freundlichen Personal. Viele Gäste loben die Aussicht, das leckere Essen und die sauberen Zimmer. Besonders hervorgehoben wird der aufmerksame Service.
Plats populars
Tip: Bei der Buchung angeben, dass man ein Zimmer mit Kanalblick möchte, um die Aussicht optimal genießen zu können.
Què veure a prop
Dades de Wikidata
Explora els voltants de Kanal-Meisterei/Kanal-Haus
Kanal-Meisterei/Kanal-Haus es troba a Osterrönfeld, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.
Altres Llocs d'Interès
- Fachhochschule Kiel, Fachbereich Landbau, Bibliothek (A 433m) — biblioteca en Alemania
- Büchereizentrale Schleswig-Holstein (A 692m) — biblioteca en Alemania
Dades de Wikidata
Preguntes freqüents sobre Kanal-Meisterei/Kanal-Haus
Opinions de Kanal-Meisterei/Kanal-Haus Osterrönfeld
Wir hatten vom 25.05.2025 drei wunderbare Tage im Gästehaus. Vom Zimmer aus hatten wir einen schönen Blick auf den NOK, besser geht es nicht. Das Personal super freundlich, fast schon familiär. Das Frühstück war sehr lecker und gut. Ich war erst etwas irritiert, weil das Frühstück nicht in Buffet Form war, und man sich ganz individuell das Frühstück selbst zusammenstellen musste. Das ist genial und Nachhaltig, die Bestellung gibt man direkt im Frühstücksraum ab, ganz nach dem morgendlichen Befinden. Ich habe noch nie so ein klasse Preisleistungsverhältnis mit bester Qualität gehabt. Und das ganz frisch angerichtet Rührei ein Traum. Wie zu Hause, Chapeau. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke
Wir waren am Samstag mit 15 Personen zum Mittag in der Kanal-Meisterei. Es war - wie immer- fantastisch! Trotz zahlreichem Personalausfall wurden wir sehr aufmerksam betreut. Das junge Team hat sich großartig um uns gekümmert, das Essen hat allen wunderbar geschmeckt, die Getränke wurden immer fleißig nachgebracht, immer mit der Frage, ob noch etwas gewünscht wird. Alle waren begeistert und wir kommen sicherlich bald wieder. Herzlichen Dank für eine sehr schönen Geburtstagsfeier! You Made my day :-)))
Vom benachbarten WoMo-Stellplatz aus waren wir am Nachmittag Kaffee trinken. Die Torten und Waffeln waren göttlich. Abends dann Holsteiner Schnitzel, superlecker, die Portionen sehr reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok, der Service überaus freundlich, professionell und schnell. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren mit dem Womo auf dem Stellplatz und haben nachmittags Kaffee und sehr leckeren Kuchen mit genialer Aussicht auf den Kanal genossen. Wir wurden sehr freundlich und zügig bedient zu einem mehr als angemessen Preis. Gerne wieder!
Wir wurden bei Ankunft in dem Hotel freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und man hat einen wunderschönen Ausblick auf den NOK, die Schiffe fahren einen fast an der Nase vorbei. Das mit dem Frühstück ist auch gut geregelt, man bezahlt nur das was man isst .Es wird auch jeden früh auf einen Teller so liebevoll angerichtet . Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und es ist auch für jeden etwas dabei . Das Personal sehr freundlich und auch flink ,sie geben sich alle Mühe das jeder Gast seinen Wunsch erfüllt bekommt. Wir möchten uns nochmal beim ganzen Team vom Kanal Haus für eine Woche Urlaub bedanken. Wenn es uns die Zeit erlaubt kommen wir gerne wieder. Das Hotel können wir zu 100 %weiter empfehlen
Wir hatten dort ein Familienessen, mit Übernachtung. Sehr aufmerksamer Service. Nachhaltigkeit wird dort gelebt, was wunderbar ist. Der Standort direkt am Kanal ist super, denn man hat die Möglichkeit draußen im Strandkorb zu sitzen und die Schiffe zu beobachten. Auch dort kann man den Service genießen. Die Zimmer waren sehr sauber und praktisch und bequem eingerichtet. Kann ich weiterempfehlen👍👍👍
Für ein leckeres Essen und Kaffee/Torte auf jeden Fall zu empfehlen! Tolle Lage, prima Service und freundliches Personal!
Tolle Hochzeits Location...traumhafter Ausblick...Essen super..Bedienung sehr aufmerksam...und ein toller Stellplatz für Wohnmobile
Hier haben wir, nach einem richtig schönen Tag, wunderbar zu Abend gegessen. Danke für die freundliche Bewirtung und das leckere Essen.
Wir waren über Silvester hier, und hatten das Zimmer 5 . Gerade dieses Zimmer lässt uns die vielen Schiffe sehen . Das nachhaltige Frühstück war ganz gut und sparsam für den Geldbeutel. Top Idee💪 Andonsten sind wir viel spazieren gewesen . Ausreichend Sehenwürdigkeiten gibt es ja . Danke an das Team für die schönen Tage
Das Restaurant Kanal-Meisterei besuchte ich zum Leichenschmaus: Es gab eine leckere Suppe, schmackhafte Schnittchen auf herzhaftem Brot und leckere Bienenstich-Stücke. Sehr aufmerksames Personal, das schon kurz nach unserer Ankunft nach abweichenden Getränkewünschen fragte, die Speisen zügig auftischte, noch einmal nach Getränken fragte... Perfekt für eine solche Feier mit ca. 50 Personen!
Von Samstag bis Montag standen wir mir unserem Wohnmobil mal wieder auf dem Stellplatz am Kanal-Haus. Wie üblich gingen wir abends im Kanal-Haus essen. Die Speisekarte ist übersichtlich aber auch so abwechslungsreich, dass dort jeder etwas Passendes für sich finden kann. Die Gerichte sind perfekt zubereitet, schmackhaft und die Portionen schafft man nur, wenn man ordentlich Hunger mitbringt. Der Service ist aufmerksam, unaufdringlich und ausgesprochen freundlich, herzlich. Besonders dem Juniorchef merkt man deutlich an, dass er mit Leib und Seele für seine Gäste da ist. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Wir waren zwei Nächte zu Silvester hier und kommen gerne wieder. Unser Zimmer hatte direkten Blick auf den Kanal mit einer grandiosen Aussicht auf die vorbeifahrenden Schiffe. Das Zimmer und Bad war sauber und sehr groß und das Personal super freundlich. Wir hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank!
Wir waren für eine Nacht dort und hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit ebensolchen Bad, plus Blick auf den Kanal. Super nettes, engagiertes Personal und tolles Essen im angrenzendem Restaurant (sehr lecker und reichliche Portionen). Insgesamt sehr zu empfehlen
⭐⭐⭐⭐⭐ „Wo der Nord-Ostsee-Kanal zum Gourmet wird.“ Die Kanalmeisterei in Rendsburg liegt so strategisch günstig, dass selbst Schiffe beim Vorbeifahren kurz überlegen, ob sie nicht doch mal eben längsseits machen sollten, um einen Kaffee zu trinken. Direkt am Nord-Ostsee-Kanal gelegen, bietet das Lokal einen Panoramablick auf vorbeiziehende Frachter, Containerriesen und gelegentlich den einen oder anderen verwirrten Schwan, der sich in der Wasserstraße "beruflich umorientiert" hat. Das Gebäude selbst wirkt, als hätte es die letzten Jahrzehnte damit verbracht, würdevoll Geschichte zu sammeln – und zwar genug, um jedem Gast beim Betreten ein leises „Setz dich, ich erzähle dir was“ ins Ohr zu flüstern. Angeblich war die Kanalmeisterei früher der Ort, an dem Kanalaufsichten residierten: Menschen, die die seltene Fähigkeit besaßen, gleichzeitig ein Auge auf die Schifffahrt und das andere auf den Kaffeestand zu haben. Heute wird hier zwar nicht mehr amtlich überwacht, aber dafür umso appetitlicher gekocht. Im Inneren erwartet einen eine Atmosphäre, die irgendwo zwischen „maritim gemütlich“ und „hier könnte ich heimlich einziehen“ liegt. Holz, Licht, ein bisschen Hafencharm – und der Duft von Speisen, der selbst notorische Diätwillige zu einem kleinen kulinarischen Rückfall überredet. Die Speisekarte ist bodenständig, aber mit dem kleinen Twist, den man sonst nur in Kochshows sieht, wenn plötzlich die Kamera angeht. Man bekommt Klassiker, die sich nicht schämen, Klassiker zu sein – aber in so gut, dass man ihnen am liebsten ein Autogramm abverlangen würde. Und das Beste? Während man isst, ziehen die Schiffe vorbei wie lebende Filmkulissen. Wer braucht schon Netflix, wenn man Frachter hat, deren Namen man nicht aussprechen kann? Fazit: Die Kanalmeisterei ist ein Ort, an dem die Zeit ein bisschen langsamer läuft, das Essen ein bisschen besser schmeckt und selbst der Wind über dem Kanal ein kleines „Moin“ flüstert. Perfekt für alle, die gutes Essen, eine gute Aussicht und eine gute Geschichte mögen – auch wenn man sich die Hälfte davon selbst ausdenken muss.
Wir haben nur das Restaurant besucht (deswegen keine Sterne zum Zimmer). Lockere Atmosphäre, gute Ansprache vom Service! Ein gelungener Abend! Gut gegessen mit Blick auf den NOK, gerne wieder!
Der Standort ist super. Die Aussicht aus dem Zimmer war mega. Die Zimmer waren gut. Wir waren mit zwei Kleinkindern im Urlaub und kamen mit einem Zimmer sehr gut zurecht. Der Service war immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstückskonzept (man bestellt was man möchte und zahlt entsprechend des Verbrauchs) finde ich super. Die Auswahl in der Frühstückskarte war auch wirklich überzeugend. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub am NOK. Wir kommen bestimmt wieder!
Tolle authentische Location. Leckeres Essen . Mehr Nord Ostsee Kanal geht nicht. Tolles Team. Vom Chef bis zur Bedienung freundlich , nett und kompetent. Das ist gelebte Gastronomie. Familienbetrieb in Harmonie. Wir haben den Kanal , Wir haben den Kanal , Wir haben den Kanal , noch lange nicht voll... Wir werden gerne wiederkommen!
Waren in der Kanal-Meisterei essen. Top Service, nettes und zuvorkommendes Team, qualitativ hervorragende Küche bei moderaten Preisen.
Wir waren nur im Restaurant essen (keine Übernachtung. Und das war sehr gut! Ich hatte eine hervorragende Ente und sehr leckeren Rotkohl. 😊 Ausblick toll!
Ein sehr schönes kleines Hotel ..schöne Zimmer mit direktem Blick auf den Kanal.Die großen Seeschiffe fahren knapp 30 Meter am Hotel vorbei. Durch das Panoramafenster ist man fast mittendrin. Die Zimmer sind separat zum Restaurant und dadurch sehr ruhig. Frühstück kann man einzeln buchen..und Preislich ok....das einzige was wir zu bemängeln hätten...die Brötchen könnten frischer sein. Das war aber kein Mangel...nur ein kleiner Hinweis. Ansonsten können wir das Hotel gerne weiterempfehlen. Das war das beste Hotel,in dem wir bisher gewesen sind.
Wir haben dort das Mittagessen und den Kaffee genossen. Wir waren alle wirklich überzeugt vom Service, der Speisekarte,den Preisen und der Lokalität.
Wir fahren Mal wieder essen bei euch .War Mal wieder top und Service vom Junior war auch sehr nett und was mir sehr gefallen hat das im Glashaus nicht so kalt war. Wir sind gerne bei euch.Mfg Grüße Ralf und Britta Neumann.
Lohnt auf jeden Fall einen Besuch! Essen sehr gut! Aussicht auf den Nord-Ostseekanal! Zimmer sehr gepflegt. Allerdings nicht alle Zimmer mit Kanalblick.
Ich bin am Donnerstag auf den schönen Wohnmobil Stellplatz angereist und habe dort zu Mittag gegessen. Der Service ist mehr als freundlich. Die Auswahl an Speisen ist ausreichend. Das Essen war sehr gut. Am Nachmittag habe ich mir dann noch ein Stück Torte aus einer großen Auswahl ausgesucht die alle hausgemacht sind und einen Kaffe zum mitnehmen gewählt.Fühle mich dort sehr wohl. Werde immer wieder gern wenn ich hier bin vorbeikommen. Super Team.
War anläßlich einer Familienfeier dort. Seperater Raum garantierte ungestörte Unterhaltung. Super Service!!! Essen war als vorab gewähltes Menü super zubereitet und war reichlich da und wurde sofort nachgelegt was noch fehlte. Tolle Location direkt am Kanal mit Sicht auf Schiffe und den Hafen sowie die Eisenbahnhochbrücke.
Von Samstag bis Montag standen wir mir unserem Wohnmobil mal wieder auf dem Stellplatz am Kanal-Haus. Wie üblich gingen wir abends im Kanal-Haus essen. Die Speisekarte ist übersichtlich aber auch so abwechslungsreich, dass dort jeder etwas Passendes für sich finden kann. Die Gerichte sind perfekt zubereitet, schmackhaft und die Portionen schafft man nur, wenn man ordentlich Hunger mitbringt. Der Service ist aufmerksam, unaufdringlich und ausgesprochen freundlich, herzlich. Besonders dem Juniorchef merkt man deutlich an, dass er mit Leib und Seele für seine Gäste da ist. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Wir haben nur das Restaurant besucht. Trotzdem das Restaurant total voll war, bekamen wir noch einen Tisch für 2 Personen. Das Personal war sehr freundlich und nett. Torte, Waffeln, Tee und Kaffee waren prima. Wir kommen gerne wieder.
Für Monteure ein Wirklich gutes Hotel. Die Zimmer sind aufgeräumt und sauber. Das Personal ist sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Von diesem Standort muss man mit dem Auto ca 5-10 Km fahren um Einkaufsläden oder Restaurants zu erreichen.
Sehr schöner Standort, direkt am Nord-Ostsee-Kanal. Hier gibt es von Frühstück bis Abendessen alles was das Herz begehrt. Einfache und leckere Küche, etwas höher preisig was vermutlich durch den Standort resultiert. Ich fand es hier super und komme auch gern noch einmal wieder.
Ich bin am Donnerstag auf den schönen Wohnmobil Stellplatz angereist und habe dort zu Mittag gegessen. Der Service ist mehr als freundlich. Die Auswahl an Speisen ist ausreichend. Das Essen war sehr gut. Am Nachmittag habe ich mir dann noch ein Stück Torte aus einer großen Auswahl ausgesucht die alle hausgemacht sind und einen Kaffe zum mitnehmen gewählt.Fühle mich dort sehr wohl. Werde immer wieder gern wenn ich hier bin vorbeikommen. Super Team.
Wir waren zwei Nächte zu Silvester hier und kommen gerne wieder. Unser Zimmer hatte direkten Blick auf den Kanal mit einer grandiosen Aussicht auf die vorbeifahrenden Schiffe. Das Zimmer und Bad war sauber und sehr groß und das Personal super freundlich. Wir hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank!
Wir waren für eine Nacht dort und hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit ebensolchen Bad, plus Blick auf den Kanal. Super nettes, engagiertes Personal und tolles Essen im angrenzendem Restaurant (sehr lecker und reichliche Portionen). Insgesamt sehr zu empfehlen
Wir waren über Silvester hier, und hatten das Zimmer 5 . Gerade dieses Zimmer lässt uns die vielen Schiffe sehen . Das nachhaltige Frühstück war ganz gut und sparsam für den Geldbeutel. Top Idee💪 Andonsten sind wir viel spazieren gewesen . Ausreichend Sehenwürdigkeiten gibt es ja . Danke an das Team für die schönen Tage
⭐⭐⭐⭐⭐ „Wo der Nord-Ostsee-Kanal zum Gourmet wird.“ Die Kanalmeisterei in Rendsburg liegt so strategisch günstig, dass selbst Schiffe beim Vorbeifahren kurz überlegen, ob sie nicht doch mal eben längsseits machen sollten, um einen Kaffee zu trinken. Direkt am Nord-Ostsee-Kanal gelegen, bietet das Lokal einen Panoramablick auf vorbeiziehende Frachter, Containerriesen und gelegentlich den einen oder anderen verwirrten Schwan, der sich in der Wasserstraße "beruflich umorientiert" hat. Das Gebäude selbst wirkt, als hätte es die letzten Jahrzehnte damit verbracht, würdevoll Geschichte zu sammeln – und zwar genug, um jedem Gast beim Betreten ein leises „Setz dich, ich erzähle dir was“ ins Ohr zu flüstern. Angeblich war die Kanalmeisterei früher der Ort, an dem Kanalaufsichten residierten: Menschen, die die seltene Fähigkeit besaßen, gleichzeitig ein Auge auf die Schifffahrt und das andere auf den Kaffeestand zu haben. Heute wird hier zwar nicht mehr amtlich überwacht, aber dafür umso appetitlicher gekocht. Im Inneren erwartet einen eine Atmosphäre, die irgendwo zwischen „maritim gemütlich“ und „hier könnte ich heimlich einziehen“ liegt. Holz, Licht, ein bisschen Hafencharm – und der Duft von Speisen, der selbst notorische Diätwillige zu einem kleinen kulinarischen Rückfall überredet. Die Speisekarte ist bodenständig, aber mit dem kleinen Twist, den man sonst nur in Kochshows sieht, wenn plötzlich die Kamera angeht. Man bekommt Klassiker, die sich nicht schämen, Klassiker zu sein – aber in so gut, dass man ihnen am liebsten ein Autogramm abverlangen würde. Und das Beste? Während man isst, ziehen die Schiffe vorbei wie lebende Filmkulissen. Wer braucht schon Netflix, wenn man Frachter hat, deren Namen man nicht aussprechen kann? Fazit: Die Kanalmeisterei ist ein Ort, an dem die Zeit ein bisschen langsamer läuft, das Essen ein bisschen besser schmeckt und selbst der Wind über dem Kanal ein kleines „Moin“ flüstert. Perfekt für alle, die gutes Essen, eine gute Aussicht und eine gute Geschichte mögen – auch wenn man sich die Hälfte davon selbst ausdenken muss.
Wir haben nur das Restaurant besucht (deswegen keine Sterne zum Zimmer). Lockere Atmosphäre, gute Ansprache vom Service! Ein gelungener Abend! Gut gegessen mit Blick auf den NOK, gerne wieder!
Wir fahren Mal wieder essen bei euch .War Mal wieder top und Service vom Junior war auch sehr nett und was mir sehr gefallen hat das im Glashaus nicht so kalt war. Wir sind gerne bei euch.Mfg Grüße Ralf und Britta Neumann.
Lohnt auf jeden Fall einen Besuch! Essen sehr gut! Aussicht auf den Nord-Ostseekanal! Zimmer sehr gepflegt. Allerdings nicht alle Zimmer mit Kanalblick.
Tolle authentische Location. Leckeres Essen . Mehr Nord Ostsee Kanal geht nicht. Tolles Team. Vom Chef bis zur Bedienung freundlich , nett und kompetent. Das ist gelebte Gastronomie. Familienbetrieb in Harmonie. Wir haben den Kanal , Wir haben den Kanal , Wir haben den Kanal , noch lange nicht voll... Wir werden gerne wiederkommen!
Der Standort ist super. Die Aussicht aus dem Zimmer war mega. Die Zimmer waren gut. Wir waren mit zwei Kleinkindern im Urlaub und kamen mit einem Zimmer sehr gut zurecht. Der Service war immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstückskonzept (man bestellt was man möchte und zahlt entsprechend des Verbrauchs) finde ich super. Die Auswahl in der Frühstückskarte war auch wirklich überzeugend. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub am NOK. Wir kommen bestimmt wieder!
Ein sehr schönes kleines Hotel ..schöne Zimmer mit direktem Blick auf den Kanal.Die großen Seeschiffe fahren knapp 30 Meter am Hotel vorbei. Durch das Panoramafenster ist man fast mittendrin. Die Zimmer sind separat zum Restaurant und dadurch sehr ruhig. Frühstück kann man einzeln buchen..und Preislich ok....das einzige was wir zu bemängeln hätten...die Brötchen könnten frischer sein. Das war aber kein Mangel...nur ein kleiner Hinweis. Ansonsten können wir das Hotel gerne weiterempfehlen. Das war das beste Hotel,in dem wir bisher gewesen sind.
Wir waren am Samstag mit 15 Personen zum Mittag in der Kanal-Meisterei. Es war - wie immer- fantastisch! Trotz zahlreichem Personalausfall wurden wir sehr aufmerksam betreut. Das junge Team hat sich großartig um uns gekümmert, das Essen hat allen wunderbar geschmeckt, die Getränke wurden immer fleißig nachgebracht, immer mit der Frage, ob noch etwas gewünscht wird. Alle waren begeistert und wir kommen sicherlich bald wieder. Herzlichen Dank für eine sehr schönen Geburtstagsfeier! You Made my day :-)))
Essen top, wir wurden nur nicht gesehen um zu bestellen. Dann war der Service gut.
Haben hier leckeren Kuchen geholt und zuhause verzehrt. Musste. Etwas auf einen freien Parkplatz warten. Den Kuchen aussuchen und mitnehmen ging dann ganz schnell. Alle Tische waren belegt. Es war sehr gut besucht hier
Waren dort zum Kaffee trinken. Die Torten sind der Hammer gute Größe der Stücke und lecker. Würde sagen da ich vom Fach bin Hausgemachte Torten. Kommen wieder die Küche ausprobieren.
Waren dort zum Kaffee trinken. Die Torten sind der Hammer gute Größe der Stücke und lecker. Würde sagen da ich vom Fach bin Hausgemachte Torten. Kommen wieder die Küche ausprobieren.
Wir waren am Donnerstag zum Abendessen vor Ort. Die Bedienung war nett und zuvorkommend und es gibt dahingehend überhaupt keine Beanstandung. Allerdings war das Essen zum Teil nicht so besonders: Wir hatten alle Fisch mit Bratkartoffeln bestellt. Ich hatte Dorschfilet mit Bratkartoffeln in Senfsauce bestellt. Der Fisch war in soweit ok, allerdings muss ich anmerken, dann, wenn ich Fischfilet auf der Haut anbrate, diese auch gebraten sein sollte und nicht irgendwie gedüstet oder so aussehen sollte. Ansonsten ziehe ich die Haut ab! Der Fisch an sich war gut. Die Sauce war auch lecker; die Bratkartoffeln ... dazu kommen wir gleich. Weitere Verwandte hatten den Matrosenteller: Der Lachs war in den Augen der Verwandten übergart, die Bratkartoffeln matschig und in den Augen aller eher nicht frisch bereitet sondern eher warm gehalten. In meinen Augen auch. Zum Nachtisch habe ich einen Espresso bestellt: Es fehlte Zucker und ein Löffel für den Zucker. Eigentlich nichts Besonderes, allerdings zeigt es ein gewissen Fehlen von Aufmerksamkeit (nicht von der Bedienung, die sofort einen Löffel nachbrachte!) Und das zog sich letztlich durch das gesamte Essen hin: Es fehlt der Punkt, dass man sagt "Da komme ich gerne wieder hin". Somit mein Fazit: Nicht wieder. Es gibt bessere Lokale am Kanal, wo man Bekannte/Verwandte und Freunde den Kanal zeigen kann.
Tolle Aussicht auf Kanal, freundliches Personal, Essen ist schmackhaft, gute Portionen, and Auswahl reichlich, vegetarische Gerichte sind auch vorhanden. Sonderwünsche sind kein Problem. Preislich okay. Unbedingt zu empfehlen.
Sehr nette Lage und freundliches Personal. Wir hatten die Matrosenplatte. Die 4 Fischsorten waren ziemlich geschmacklos und wenig kreativ zubereitet . Die Bratkartoffeln als Beilage waren sehr lecker.
Die Location ist sehr schön, drinnen sowie draußen. Leider waren beim veganen Burger die Pommes stark versalzen. Der Mitarbeiter ist nicht darauf eingegangen. Schade, da ist noch sehr viel Luft nach oben. Als eine größere Gruppe von Gästen, Tische zusammen gestellt hat, wurden sie von einem Mitarbeiter in einem Befehlston darauf aufmerksam gemacht, das sie das nicht einfach so machen können. Die drei Sterne gibt es für die Location und den Cappuccino, die 5 Sterne wird sind.
Tolle Aussicht auf Kanal, freundliches Personal, Essen ist schmackhaft, gute Portionen, and Auswahl reichlich, vegetarische Gerichte sind auch vorhanden. Sonderwünsche sind kein Problem. Preislich okay. Unbedingt zu empfehlen.
Sehr nette Lage und freundliches Personal. Wir hatten die Matrosenplatte. Die 4 Fischsorten waren ziemlich geschmacklos und wenig kreativ zubereitet . Die Bratkartoffeln als Beilage waren sehr lecker.
Haben dort mit dem Wohnmobil gestanden und die schlechtesten vorbestellten Brötchen gekauft. Aufgebacken der Discounter lässt grüßen. Und dafür 0,60 Cent bezahlt. Beim Abendessen im Restaurant wurde bei unseren beiden Essen die Salatsauce mal eben vergessen. Für die Qualität sind die Preise viel zu hoch. Aber das Personal ist sehr freundlich und macht einen guten Job. Nach oben ist noch viel Luft. MfG
Ich hatte ein Doppelzimmer für mich und meinen 8-jährigen Sohn für 1 Nacht gebucht, da wir auf der Durchreise waren. Wir bekamen ein Zimmer in 2. Reihe ohne Blick auf den Kanal. Nach Rücksprache wurde mir mitgeteilt, dass ich bei der Buchung angeben hätte müssen, dass ich einen Kanalblick möchte. Die Enttäuschung bei meinem Sohn war natürlich sehr groß 😢. Beim Check-Out hatte ich dies nochmals angesprochen und auch die Angabe auf der Internetseite gezeigt, dass die Zimmer (ohne Ausnahme) einen herrlichen Blick auf den Kanal haben (Angabe auf Internetseite: "allesamt mit Kanalblick"....) Ich wollte mit den Besitzern direkt sprechen. Die Dame am Empfang sagte, wir sollen warten, nachdem nach 30 Minuten niemand kam, sind wir weitergefahren .... Ein Preisnachlass wurde leider auch nicht gewährt.
Wir waren für 2 Nächte auf dem Stellplatz.Sauber und gepflegt, auch die Sanitäranlagen top.An beiden Abenden waren wir essen.Super,super lecker,die Servierzeit sehr schnell.Zum Abschluss gab es noch ein ordentliches Stück Torte.Hier stehen auf alle Fälle Profis mit Liebe zum Detail am Herd bzw.Ofen.Auch der Service sehr sehr toll,locker, spaßig und sehr aufmerksam. Vielen Dank.Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Ich hatte ein Doppelzimmer für mich und meinen 8-jährigen Sohn für 1 Nacht gebucht, da wir auf der Durchreise waren. Wir bekamen ein Zimmer in 2. Reihe ohne Blick auf den Kanal. Nach Rücksprache wurde mir mitgeteilt, dass ich bei der Buchung angeben hätte müssen, dass ich einen Kanalblick möchte. Die Enttäuschung bei meinem Sohn war natürlich sehr groß 😢. Beim Check-Out hatte ich dies nochmals angesprochen und auch die Angabe auf der Internetseite gezeigt, dass die Zimmer (ohne Ausnahme) einen herrlichen Blick auf den Kanal haben (Angabe auf Internetseite: "allesamt mit Kanalblick"....) Ich wollte mit den Besitzern direkt sprechen. Die Dame am Empfang sagte, wir sollen warten, nachdem nach 30 Minuten niemand kam, sind wir weitergefahren .... Ein Preisnachlass wurde leider auch nicht gewährt.
Inicia sessió per deixar una ressenya
Inicia sessióElimina anuncis i gestiona el menú
Explora la teva zona
Peter Pane Kiel-Bootshafen
Forstbaumschule Restaurant u. Parkcafé
Al Zain
Aurora Hotel & Restaurant
Restaurant Galerie
Vertigo
Medea Restaurant
Zum Mohrenkopf
L.O.K.S. Restaurant
Hof Viehbrook GbR
17 Fotos
Explora les fotos de Kanal-Meisterei/Kanal-Haus
Informació sobre Kanal-Meisterei/Kanal-Haus
Com arribar
Am Kamp-Kanal 1, 24783 Osterrönfeld
Destacats
Informació del Restaurant
Comoditats
El Barri
Ubicació
Am Kamp-Kanal 1, 24783 Osterrönfeld
📍 Explorar el Barri
biblioteca en Alemania
biblioteca en Alemania
Jocs
🎮 Guanya Punts Mentre Explores!
Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Kanal-Meisterei/Kanal-Haus i altres restaurants
Guanya Punts a Kanal-Meisterei/Kanal-Haus!
Juga a Find Me i canvia recompenses aquí
Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Kanal-Meisterei/Kanal-Haus
🏆 Recompenses de Kanal-Meisterei/Kanal-Haus
Descompte 10%
A Kanal-Meisterei/Kanal-Haus
Aperitiu Gratis
A la teva propera visita
Taula VIP
Experiència premium
per canviar recompenses i guanyar punts
📋 Com funcionen les recompenses?
Juga a Find Me
Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa
Acumula Punts
Els workers obtenen 2x punts per partida
Canvia Recompenses
Descomptes, menjar gratis i experiències VIP
És teu? Reclama'l GRATIS!
Elimina anuncis i gestiona el menú