Grillmeister
Chicken, pizza, kebab, german · Paguera
Horari de Grillmeister
Sobre Grillmeister
Grillmeister, ubicado en Paguera, es un restaurante donde la calidad y la calidez se unen. Ofrecemos una experiencia gastronómica agradable, ya sea para disfrutar de una comida en nuestro espacio al aire libre o para llevar. Nos especializamos en hamburguesas excepcionales, incluyendo creaciones inn...
Grillmeister, ubicado en Paguera, es un restaurante donde la calidad y la calidez se unen. Ofrecemos una experiencia gastronómica agradable, ya sea para disfrutar de una comida en nuestro espacio al aire libre o para llevar. Nos especializamos en hamburguesas excepcionales, incluyendo creaciones innovadoras que deleitan a nuestros clientes, y también ofrecemos platos alemanes como el delicioso Currywurst. Destacamos por nuestro servicio atento y familiar, con un personal que se esfuerza por hacer sentir a cada cliente como en casa. Además, contamos con opciones de bebidas que incluyen cerveza, café, licores y happy hour. El local es accesible para personas con movilidad reducida.
Què diuen els clients de Grillmeister
Grillmeister es popular por su comida alemana, especialmente la currywurst y las hamburguesas, destacando la calidad y el sabor auténtico. El servicio es generalmente rápido y amable, con menciones especiales para Octavio, Mario y Nico. Algunas quejas se centran en problemas de idioma con el personal y la calidad inconsistente de algunos platos.
Plats populars
Ideal per a
Tip: Si buscas una buena hamburguesa o comida alemana a buen precio, este es un buen sitio. Algunos clientes recomiendan la nueva hamburguesa.
Services
Què veure a prop
Dades de Wikidata
Preguntes freqüents sobre Grillmeister
Opinions de Grillmeister Paguera
- T.o.p. Performance im Diner Style - Sehr sauberer Laden - das Essen auf dem Punkt einwandfrei - Frisch und lecker - 2 € Aufpreis als Menü mit Pommes und Getränk - Deutschsprachige Bedienung - Preis-/ Leistung T.o.p. Weiter so und Alles Gute, wir kommen wieder! - Top. Diner style performance - Very clean store - the food spot on - Fresh and delicious - €2 supplement as a menu with fries and a drink - German speaking service - price/performance T.o.p. Keep it up and all the best, we'll be back!
Sehr segr gutes Essen. Sehr preiswert und gut im Geschmack. Empfehle ich jedem der die deutsche Küche mag. Wir haben das Essen hier immer zum Mittagessen gewählt. Super freundliche Frau an der Kasse, sehr humorvoll. Würde jederzeit wieder dort hingehen und lege es jedem ans Herz, der die deutsche Küche (Currywurst, Döner, etc.) liebt.
Самые вкусные бургеры в Пагуэре! Все в меру и именно столько сколько нужно. Мы заказывали бургеры с меню, но и отдельно так же можно заказать бургер. Чистота зала храмает, но чистота кухни присутствует. Я прочитала много отрицательных отзывов, и могу сказать, что с хамством, непрофессионализмом и отвратительной едой мы не столкнулись.
War diese Woche da.. Kann die Bewertungen teils nicht verstehen. Das Essen wurde frisch zubereitet.Abends 19.30 Uhr. Es hat geschmeckt, der Service war ausgezeichnet und auch die Bedienung war Super–Nett. Currywurst und die Soße hat genau so gut geschmeckt wie in Deutschland. Es war mal eine Abwechslung zu den immer wiederkehrenden und kaum wechselnden Essen im Hotel. Sehr zuempfehlen☺️
Wir waren gestern auf der Suche nach einem Snack und sind im Grillmeister Diner eingekehrt. Und was sollen wir sagen, Paguera und Grill erster Burger waren mega! Super frisch und mega lecker. Vielen Dank.
Fast jeden Mittag eine Currywurst mit Scharfer Soße und ein Bier als Mittagssnack dort gegessen. Mitarbeiter immer Nett,und immer ein kleines Gespräch gehalten. Komme im September mit meiner Frau, wieder jeden Mittag.Fand die Wust Klasse. Lg Daniel aus Duisburg
Es muss nicht immer ein Sterne 🌟 Restaurant sein! Auf Dauer ist dies zumindest für mich langweilig! Ich war nun bereits auch öfters im Grillmeister in Paguera. Die Currywurst oder der Fleischspieß schmecken lecker! Die Qualität ist Top und der Preis ist OK 👍 Die jeweiligen Personen bei der Ausgabe waren immer sehr bemüht und freundlich! Das Ambiente entspricht einer typischen Currywurst „Bude“ in Deutschland - mehr kann man bei der Ausstattung nicht erwarten. Zusammen gefasst: wenn ich in der Nähe von Paguera bin und etwas Hunger habe lohnte sich bisher für mich ein kleiner Umweg zum Grillmeister immer! Heinz F. SW
Die beste Currywurst im Ort, die Currysoße muss man probiert haben, sehr fruchtig und einzigartig. Glückauf VKpunkt
Dieser Imbiss ist gut besucht und das mit Recht! Zwar ist die Einrichtung einfach gehalten, aber es ist sauber und man kann sein Essen hier gut genießen. Für wenig Geld hat man eine große Auswahl an Imbissgerichten. Von der oberleckeren Thüringer Bratwurst über Nackensteak oder Fleischspieß bis zum täglich wechselnden Tagesgericht. Bedient wird man von Christiane, die zurecht von der Geschäftsleitung als "unsre Beste" bezeichnet wird. Mit Elan, einem netten Spruch auf den Lippen, viel Umsicht und Spaß an der Arbeit und gaaaanz großem Herzen stemmt sie den Laden meist alleine und das ist eine Riesenleistung! Wir danken herzlich dafür und wünschen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit!
Panini consigliatissimi per rapporto qualità prezzo, staff gentilissimo Super!
Die Bedienung war beide Male sehr freundlich, das Essen (Currywurst und Pommes) immer warm und das Bier kalt! Die Bedienung legte viel Wert drauf, dass ihr Kollege das Bier richtig zapft und das Verhältnis zur Bier und Schaum passt 😂 Über die Hygiene kann ich mich keines falls beschweren!
Super faire Preise bei den Burger Menüs. Chrissi ist die Beste, bereitet das Menü immer frisch zu 🥰. Ansonsten das übliche Imbiss Programm mit Thüringer Bratwurst, Currywurst, Pommes aber auch Fassbier.
Sehr leckeres Essen. Geht schnell auf die Hand. Sehr sauber. Und Service nett. Super Laden. Kann ich weiter empfehlen.
Sehr freundlicher Service, das Essen war frisch und echt lecker. Auch sehr appetitlich angerichtet. Die Preise total in Ordnung und für das Essen absolut angemessen. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen gerne weiter.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich & das Essen sehr lecker zu günstigen Preisen. Haben uns die Nacht gerettet wo es nichts mehr zu Essen gab.
Super netter Mann am Tresen und sehr leckere Currywurst mit knusprigen Pommes! 😊 Große Portion für den Happy Hour Preis👍🏼
Da mein Lieblingsrestaurant Ruhetag hatte, musste ich für das Abendessen umplanen. Ja, der Grillmeister ist ein Imbiss. Aber Burger geht immer und außerdem: no risk, no fun ;-) Der Grillmeister-Burger wird frisch zubereitet und ist wirklich gut! Nochmal, es ist ein Imbiss und kein Sterne-Restaurant. Das Ambiente war absolut in Ordnung und die beiden Jungs am Grill sehr freundlich und aufmerksam. Mir hat es gefallen! Für einen kurzen Imbiss ist das absolut top!
Wir haben 2 Cheeseburger to-go bestellt und waren begeistert. Die Burger waren lecker und die junge Frau, die uns bedient hat, war super nett.
Schmeckt sehr gut, ist schnell fertig und freundliche mitarbeiter. TOP👍🏻
Super leckerer Imbiss ! Können sich manche in Deutschland was von abschneiden. Eine Currywurst und der chickenburger hier sind ein Muss ! Die Damen die hier arbeiten super lieb. Und ein san miguel 0,3 für 2€ frisch aus dem Fass geht immer. Freuen uns schon auf nächstes Jahr
La comida, música, atención, el concepto y el precio, un diez!
Patatas muy buenas y salchicha xl como siempre. El grillmeister mas acogedor de los que he ido.
Super lecker und preiswert. Obwohl es erst 14 Uhr war haben wir von den netten Mitarbeitern den happy hour deal bekommen, sprich currywurst mit pommes für 6,99€. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir können es nur weiter empfehlen.
Die Fritten kriegen immer ein besonderes Salz, was es sehr lecker macht. Currywurst und Co. sind allesamt sehr gut. Gehe ich immer wieder gerne hin.
The food was amazing and the service was great. Ordered a plain chicken burger for my son, they accidentally put salad, cheese and sauce on. My son let them know and they apologised and cooked him a fresh burger without any fuss. The staff are very welcoming and friendly
Der Cheeseburger frisch und lecker zubereitet. Die Pommes waren auch sehr gut. Der Verkäufer sehr nett
Ein Muss in meinen Urlauben in Paguera, ich liebe eure Currywurst, komme immer gerne wieder. Das Ambiente hat sich auch sehr zum positiven verändert, Diner Charme und der erneuerte Aussenbereich machen sich gut.
Lugar increíble para comer o cenar, ambiente encantador, Mario y nico nos han tratado fenomenal, volveremos seguro, lo recomendamos mucho.
Comida buenísima, hamburguesas de verdad, y lo mejor, el servicio! Octavio te trata y te hace sentir como en casa 😍 Ya tenemos nuevo sitio de referencia en Paguera! 🤗
comida de calidad y muy bien servida. trato familiar. rapidez y calidad. repetiré sin duda.
Estupendo sitio para comer comida alemana y cañas de cerveza a 1 euro. La camarera un 10 simpática y muy rápida
Estoy enamorado de la nueva hamburguesa que han sacado. Simplemente arte.
Un grill sencillo,muy bien,rico,fresco,bien atendido!!!
Currywurst muy bueno y personal súper amable
Muy bueno confortable top OK good
Sabor auténtico, rapidez y buen trato
Muy rico
Excelente atención y comida. Lo recomiendo!!
Sehr gemütlicher Schnellimbiss... Sein Geheimnis sind aber die Mitarbeiter und die Bier Happy hour.... Bier für 1.50€ von 17 bis 20 Uhr. Unser "Stammtisch" war zwar bissel wackelig aber es gibt nichts wodrüber ich mich beschweren könnte. Mit dem Personal kann man sich gut unterhalten, das Bier ist gut und das Essen bildet eine wunderbare Grundlage und schmeckt, seinen Preis auf jeden Fall wert!
Während meiner Woche in Paguera war ich 2x da, Cheeseburger und klassisch Currywurst mit Pommes. Es wurde alles frisch zubereitet, man musste ein wenig warten, aber für frisch zubereitetes Essen sehr gerne. Geschmacklich richtig gut, der Burger war reichlich belegt. Klare Empfehlung.
Una de hamburguesa más buena que me he comido en mi vida
Lugar increíble para comer o cenar, ambiente encantador, Mario y nico nos han tratado fenomenal, volveremos seguro, lo recomendamos mucho.
Comida buenísima, hamburguesas de verdad, y lo mejor, el servicio! Octavio te trata y te hace sentir como en casa 😍 Ya tenemos nuevo sitio de referencia en Paguera! 🤗
Estoy enamorado de la nueva hamburguesa que han sacado. Simplemente arte.
comida de calidad y muy bien servida. trato familiar. rapidez y calidad. repetiré sin duda.
Un grill sencillo,muy bien,rico,fresco,bien atendido!!!
Sabor auténtico, rapidez y buen trato
Estupendo sitio para comer comida alemana y cañas de cerveza a 1 euro. La camarera un 10 simpática y muy rápida
Muy bueno confortable top OK good
Currywurst muy bueno y personal súper amable
Essen war gut und vom Preis her auch OK. Die Dame hinter dem Thresen war freundlich und gut gelaunt. Ich selbst habe mal in einer Cafeteria gearbeitet und weiss auch wieviel Stress damit verbunden ist, auch wenn der Kunde noch so nervt, immer freundlich und zuvorkommend bleiben zu müssen. An diesem Tag war alles noch relativ überschaubar, denke aber das es zu spitzenzeiten alleine nicht zu schaffen ist. Abwasch, essen zubereiten und ggf. das essen an den Tisch zu bringen. Als wir dort waren, war der Abwaschberg ziemlich hoch und die Dame tat mir ehrlich gesagt einfach nur leid. Am liebsten hätte ich ihr geholfen. Von der Sauberkeit her, könnte es hier und da noch besser sein. Ich hatte die Salattheke nun mal im Blickfeld. Sicherlich dem geschuldet, weil die Dame alles alleine "rocken" musste. Ich weiss, dass das keine Entschuldigung sein darf, aber sicherlich mit ein Grund dafür ist (sein kann). Sitzgelegenheiten gab es hier auch. Vielleicht könnte man auch alles einwenig besser, etwas liebevoller einrichten/ gestalten, das man sich noch wohler fühlt, denn der Name zieht gewiss viele Leute an! Was ich überhaupt nicht gut fande, war die Tür zur Toilette! (Damen Toilette). Ich musste diese mit dem Henkel meiner Tasche zu halten, da diese nicht zu verriegeln ging. 🤷♀️ Ich gehe aber davon aus, dass dieses Problem mittlerweile behoben wurde. Alles in allem, werde ich da nochmal einkehren, sobald ich in Peguera bin 😊. Liebe Grüße aus Thüringen.
Die Currywurst war wie bei Grillmeister erwartet. Für einen kurzen Imbiss ein guter Ort. Als Restaurant ist es nicht anzusehen.
Wir haben auf dem Heimweg die Bratwurst im Brötchen gehabt. Wunderbar! Die Besitzerin (?) hat für den nächsten Tag das Tagesgericht, die Hähnchenbrust, frisch paniert. Handarbeit und lecker deutsche Wurst. Top Adresse für einen Snack, wahrscheinlich auch mehr.
Pommes gut gewürzt,sehr lecker. Curry Wurst leicht scharf. Ist auf jedenfall einen Besuch Wert
Ein Super freundlicher älterer spanischer Herr der uns am Abend Currywurst Pommes zubereitet hat. Service war das er es am Platz servierte. Top für ein Imbiss.
Wir waren einmal hier und das Essen war gut. Hier gibt es neben Currywurst, Bratwurst, Pommes und Burgern jeden Tag ein anders Tagesgericht für 6,99€. Bei uns gab es an diesem Tag paniertes Hähnchenschnitzel mit Pilzsauce und Pommes. An den anderen Tagen als wir vorbei gingen gab es Reibekuchen, Kohlroulade, Kohlsuppe incl. Nachschlag ............. Fazit, typisch deutscher Imbiss.
Currywurst war ganz lecker, Preis Leistung passt auf jeden Fall. Leider wenig Sitzmöglichkeiten, diese werden dauerbelagert. Bier vom Faß zu top Preisen 0.5 für 3 Euro, das ist mega.
Ich hatte hier einen Cheeseburger mit Pommes und einem Getränk. Die Pommes waren sehr knusprig und frisch frittiert. Der Burger wurde frisch gebraten und war mit reichlich Gemüse und Salat belegt. Das Ambiente soll an ein American Diner erinnern, was aber nicht allzu gut gelungen ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Comida de calidad a buen precio, local limpio y muy bien atendido por el personal...siempre es una buena opción! Volveremos seguro si tenemos oportunidad de volver a Mallorca
Es un buen sitio para tomar o llevar tu comida . Salchichas estilo aléman, pollos asados, patatas fritas. Servido con agrado por la señora de la foto.
Comida de calidad a buen precio, local limpio y muy bien atendido por el personal...siempre es una buena opción! Volveremos seguro si tenemos oportunidad de volver a Mallorca
Es un buen sitio para tomar o llevar tu comida . Salchichas estilo aléman, pollos asados, patatas fritas. Servido con agrado por la señora de la foto.
Leider nur der Name vergeben worden.. die ältere Dame macht aber trotzdem einen sehr guten Job. nett und freundlich. Döner kann ich leider auch nicht empfehlen aber das 1/2 Hähnchen war echt lecker und der Preis'(4,50€) ist vollkommen in Ordnung. Was positiv ist, an der Seite hängt eine Tafel dort steht mit Kreide drauf geschrieben wann Frau Melanie Müller wieder vor Ort ist.. also wenn's stimmt kommt sie am 14.06 um 14 Uhr.. wir sind gespannt.
Gestern Abend waren wir mit dem Essen(Currywurst,Pommes und Classic Burger)sehr zufrieden und vom Service(Octavio)sehr angenehm ueberrascht. Es war sehr sauber.
Essen war lecker. Die Wurst lag schon ein bisschen zu lang auf dem Grill. Pommes gut. Ganz schlimm war die Bedienung. Ältere Frau. Extrem genervt. Laut am stöhnen und schimpfen. Als meine Freundin eine Rückfrage zum Salat hatte, bekam sie eine mehr als pampige Antwort!
Die Bedienung war Freundlich und es gibt Sitzmöglichkeiten. Die Wurst hatte uns leider nicht so überzeugt. Sie war sehr fettig aber heiß und im Brötchen. Muss man mögen.
Das Lokal hätte sicher schon bessere Zeiten gesehen. Die Aushilfskraft konnte noch nicht einmal die Kasse bedienen.
Currywurst Pommes waren lecker und die Portion groß. Der Preis von 8,00€ ist in Ordnung. Die Sauberkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig, die Tische waren dreckig, verschmiert. Die Bedienung war sehr unfreundlich, sodass ich kurz überlegt habe, das Geschäft zu verlassen, ohne dort etwas zu essen. Hier muss an der Sauberkeit und an der Freundlichkeit des Personals dringend gearbeiteter werden.
Nada que ver con el GrillMeister original; cosa que aún así me parece mal ya que tendrían que ser originales y no una copia pero bueno. Por otro lado, la comida horrible, la salsa fatal, el personal es muy poco servicial
SIEMPRE PEDIMOS DE LOS PRIMEROS Y LES LLEGA A TODOS ANTES MENOS A NOSOTROS
Me parece indignante que la única persona que se encuentra atendiendo apenas entienda español
SIEMPRE PEDIMOS DE LOS PRIMEROS Y LES LLEGA A TODOS ANTES MENOS A NOSOTROS
Nada que ver con el GrillMeister original; cosa que aún así me parece mal ya que tendrían que ser originales y no una copia pero bueno. Por otro lado, la comida horrible, la salsa fatal, el personal es muy poco servicial
Me parece indignante que la única persona que se encuentra atendiendo apenas entienda español
Am liebsten hätte ich Null Sterne gegeben…Die Bedienung/Service kundenunfreundlich, dumme Sprüche die nicht lustig sind! Dazu gestern zwei verkohlte Bratwürste uns verkauft. Zum Glück für ihn, sind wir hier nicht in Amerika. Der Laden einfach nicht weiterzuempfehlen…!! Absolute Null Sterne.
Currywurst trocken zu lange auf dem Grill. Personal unfreundlich, gibt Kommentare von sich die niemanden interessieren. Einmal nie wieder, total überteuert. Die Antwort, Sie verkaufen und sind verantwortlich für die Speisen. Konnte die Qualität erst Zuhause prüfen, ein Koch sollte wissen, wann seine Waren nicht mehr verkauft werden sollten. An der Antwort sieht jeder die Qualifikation des Kochs.
Essen leider kalt gewesen, das Bier hingegen warm 😅 Leider kein leckeres Essen gewesen… Antwort: Dadurch das 2 Personen gerade an der Kasse waren, war das Personal demnach beschäftigt, als man hingegangen ist wurde man ignoriert, da ich im Urlaub bin, habe ich auch keine Lust eine halbe Stunde zu warten bis ich mich beschweren kann und dann erst mein Essen kommt. Das Essen hatte so schon gedauert und den ganzen Abend auf ein Menü warten, möchte ich auch nicht.
Wir haben in der letzten Woche nachmittags dort ein Hähnchen zu uns genommen. Leider sehr trocken, was vielleicht der Vorsaison zuzuschreiben ist, geschmacklich aber gut. Fritten sehr gut gewürzt und nicht zu fettig. Eine ältere Dame mit ostdeutschem Akzent war ausgesprochen freundlich und humorvoll. Man muss sich um einen Besuch nicht reißen.
Awful service! The other night my partner went to collect some dinner. He was charged €26 for two chicken burger meals, to not even receive drinks, however food delicious but not what we expected price wise for a small portion. Today while in town our 4 year old daughter was hungry so we thought we will bring her here as she will enjoy their food to only end up turning away due to extremely rude staff! I politely asked for a nugget meal for her then realising she asked for a burger (nothing was cooking already) so i said sorry not nuggets a hamburger please. And followed with two chicken burger meals please. The man said will you make up your mind, i said i just told you what we want. He said no you want a burger tell me which burger, i explained again what we wanted. He went to charge us €26, so we were confused as thats the same price we were charged last time for two meals. He asked what drinks we wanted and because we asked for drinks that wasnt in stock (not knowing) he got a very bad attitude towards us. The man began raising his voice at me and my partner infront of our baby and 4 year old. He was extremely dismissive and very unwelcoming and we felt very uncomfortable and had to leave.
Man mag über Frau Müller denken, was man will. Ich heiße ihren Werdegang auch nicht gut. Aber das Personal im Grillmüller war super. Momentan kann man dort nicht mehr hingehen. Wir waren heute Nachmittag um 15.45 Uhr dort. Vor uns eine Schlange mit etwa 8 Leuten. Im Lokal saßen an 2 Tischen 4 Leute. Während wir warteten wurde niemand bedient, sondern die beiden Thekenkräfte schnatterten in einer Tour und kümmerten sich um dreckige Teller und um eine einzige Bestellung. Statt schon einmal die nächsten Bestellungen aufzunehmen, um vielleicht kombiniert und gleichzeitig mehrere Dinge abzuarbeiten, widmete sich die eine Dame seelenruhig einem Hamburger, für den sie 10 Minuten benötigte. Währenddessen gingen alle Gäste vor uns wieder weg, weil sie nicht bedient wurden. Wir dachten, dass wir jetzt an der Reihe waren. Aber die Dame schüttelte nur den Kopf über alle, die keine Lust mehr hatten zu warten. Offensichtlich war das Duo völlig überfordert mit den wenigen Gästen. Wir sind dann ebenfalls gegangen, weil wir keines Blickes gewürdigt wurden. So wird das mit dem Neuanfang nicht funktionieren. Die Angestellten tun alles dafür, um die wenige Kundschaft die da ist, durch Unterlassung zu vergraulen.
Wir waren zum Abend dort. Ich hatte mich schon auf ein halbes Hähnchen gefreut. Als wir dort ankamen war ich leicht irritiert. Der Laden sah mir etwas heruntergekommen aus. Der Mann begab sich dann auch mal hinter die Theke. Eher genervt als freundlich. Das Hähnchen war so enorm trocken, dass tat schon weh beim Essen. Pommes waren gut. Empfehlen würde ich den Laden so nicht.
Leider können wir ausschließlich das Essen positiv bewerten. Die Fleischspieße (Schaschlik) sind wirklich lecker und auch die Pommes lassen keine Wünsche offen. Sehr mangelhaft ist leider die Sauberkeit. Der Boden macht den Eindruck, als wäre er zu Saisonbeginn zuletzt gewischt worden, die Tische kleben fürchterlich und man möchte eigentlich weder die Arme auflegen, noch seinen Teller darauf abstellen. Die Kappen der auf den Tischen bereitgestellten Würzsaucen sind völlig verklebt, sodass man sie wirklich nicht benutzen möchte. Sehr schade, weil der Diner-Stil eigentlich sehr ansprechend wäre, wenn das Ganze sauber gehalten würde. Zu erwähnen ist dann auf jeden Fall noch das doch recht befremdliche Benehmen des Herrn am Grill. Ohne respektlos sein zu wollen... - nimmt der Mann etwas ein? Respektlose Sprüche mag ja manch einer witzig finden, ist halt Geschmackssache. Aber völlig unmotiviert plötzlich laut fluchend und brüllend durch den Laden zu laufen ist ein wenig beängstigend und absolut unprofessionell...! Vielleicht sollte er die scheinbar überschüssige Energie in die Verwendung eines Putzlappens investieren!? NACHTRAG! Heute, 05.09.24, haben wir noch einen Versuch gestartet, weil die Theke von einer jungen Dame besetzt war. Und was soll man sagen... - Volltreffer! Wieder lecker gegessen und weil wir einen so zuvorkommenden, freundlichen Service hatten, hat's noch mal so gut geschmeckt! Da übersieht man auch den einen oder anderen Mangel bei der Sauberkeit. Bitte, bitte mehr Personal wie dieses einsetzen!
Mein Erlebnis im Grillmeister Diner Peguera am Abend war bedauerlicherweise nicht zufriedenstellend. Trotz meiner Bestellung von Pommes und einem gezapften Bier schien die ältere Dame, die mich bediente, stark gelangweilt und nahm meine Bestellung mit einer missgestimmten Haltung entgegen, was keinen positiven ersten Eindruck hinterließ. Als ich mich mit meinem Begleiter setzte, bemerkte ich zwei Männer neben uns, die offensichtlich dort zu Abend aßen. Plötzlich trat die Dame an mich heran und machte vor den anderen Gästen eine Bemerkung darüber, dass ich vor dem Essen bezahlen solle, was unangenehm und erniedrigend war. Wir waren als normale Touristen zum ersten Mal in Peguera. Das Bier hatte einen wässrigen Geschmack und die Pommes waren zwar akzeptabel, aber nichts Besonderes. Trotz der bereitgestellten Saucen fühlte ich mich durch das inkonsistente Bezahlsystem, bei dem andere Gäste erst nach dem Essen zahlten, unwohl. Insgesamt war der Service oberflächlich und wirkte teilweise herablassend. Leider konnte ich meine Erwartungen nicht erfüllt sehen.
Komplett unorganisiert 1 std gewartet und nachgefragt und wurden vergessen. Viele die nach uns kamen haben ihre Bestellung von uns bekommen und zum Teil hat bei denen etwas gefehlt. Essen war gut und mehr nicht
Where do we start. Ordered 2 menus, one normal burger menu (€12,99) and one chicken burger menu (€11,99), also ordered a side of spicy sausage, paid €29. The food finally arrives after 20 minutes( the staff seems to favor every single German that comes in as they get their food instantly before everyone else), and to our surprise only the two menus come. The sausages never arrived, when I asked why we got charged 29 euros for two menus he looked at me like he had no clue. He Then proceeded to make me pay €4 extra for the spicy sausages. Food is decent, but staff and the way they favor Germans and scam you for money easily bring its down to a 1 star. This is Spain not Germany, don’t forget that.
Meine Persönliche Erfahrung/ Meinung: Direkt wo wir den Laden betreten haben und gegrüßt haben, wurden wir von der dickeren Mitarbeiterin einfach abwertend angeschaut und dementsprechend behandelt. Schade, wir wollten einfach ein Deutsches/Österreichisches (was auch immer) Unternehmen unterstützen. Zudem schien uns das Imbiss sehr unsauber und unhygienisch (wie auch schon die anderen hier in den Rezensionen beschrieben haben) Hat sich nichts geändert, schade. Wir werden definitiv nie wieder kommen. PS. Freundlichkeit und ein Lächeln auf den Lippen kostet nichts :). Antwort auf die Antwort: Es ist genauso wie ich es beschrieben habe, der Laden war an 2 Tischen besetzt und die Mitarbeiter standen da nur rum und haben nichts gemacht. Ich bin kein Fan davon schlechte Bewertungen zu hinterlassen aber wenn es so an Freundlichkeit und Höflichkeit mangelt möchte man nur die anderen Vorwarnen. Zudem habe ich nicht einmal erwähnt, dass ein Tisch unsauber war, sondern das ganze Lokal war nicht sauber. Anhand der Bewertungen sieht man auch deutlich, dass sie immerwieder wiederholen, dass es anscheinend nicht an Ihren Mitarbeitern liegt sondern sind immer wieder die Gäste schuld. Schade, vielleicht sollten Sie ihre Einstellung nochmal überdenken. Niemand hat hier Zeit und Lust aus Spaß eine schlechte Bewertung zu hinterlassen ;).
Hygiène, service et comportement de la serveuse laissent clairement à désirer. Je ne recommande ce restaurant que si vous avez envie de vous faire servir des soupirs, des silences méprisants et des plats préparés sans gants, avec de la sauce récupérée… au doigt. Sans oublier la petite négociation nécessaire pour récupérer votre canette de Coca déjà payée !
Una auténtica vergüenza lo que acabo de vivir en este restaurante de comida rápida. Me he acercado a preguntar a la camarera (una señora mayor blanca, de ojos azules y pelo corto) si era posible sentarme a cenar una hamburguesa, no me respondía, por lo que he deducido que no hablaba español, le he preguntado de nuevo, para hacerle la pregunta en inglés, y muy maleducadamente, me ha interrumpido y me ha respondido, faltándome al respeto. Le he pedido dos hamburguesas con queso y se ha reído, y me ha faltado de nuevo al respeto, con muy malas formas y levantando la voz, por supuesto, me he ido sin cenar, y lo peor de todo, es que al darme la vuelta, la camarera se ha puesto a gritar (hablando en otro idioma). Esto es inaceptable, y una auténtica vergüenza, no son formas de atender a nadie. Por supuesto, habéis perdido una posible cliente, y leyendo vuestras últimas reseñas, veo que no he sido la única que ha vivido esta desagradable experiencia, deja mucho que desear.
Me acerqué y al preguntar si aún había hamburguesas, una chica de ojos azules y rubia (25 mayo 10.30pm)me trató súper mal, me señaló de mala gana el menú que estaba pegado en la pared manera muy grosera, sin caer en lo grosera creo que no hablaba bien Inglés, mucho menos Español, pero entonces porque ser así de agresiva con un cliente que llega a hacer una reserva..? De verdad que tristeza.haber vivido ese momento cuando solo quería pasar un buen momento comiendo.
Nuevo!! 21/07/2025 Gracias por vuestra nueva contestación. Me alegro que lo hayás solucionado y por ser amable volveré. Borraré la reseña en unos días porque os habéis disculpado. EDITADO ABAJO. Que tengan empleados mayores que no hablan Español ni Inglés me parece patético. Apesar de ni si quiera enteder Español...ya que estamos en ESPAÑA. Tiene la cara dura de mirar a un Alemán sentado como que estoy yo loca por no hablar Aleman!! FATAL, ME FUY. Edición para la contestación: Si soy la del perrito, Iva mucho, mínimo dos veces al mes y cada vez que he ido hay un empleado nuevo, pero no te preocupes, ya no iré más. Fatal la respuesta. En otras palabras me está acusando usted que soy yo la antipática y que me he inventado que la señora no habla Español y me faltó el respeto. Fatal vamos....menos mal que luego me fuy a comer a otro Restaurante y ahí el trato fue encantadora y me mejoró el día. Españoles...no perdáis el tiempo.
MAL Y QUE CARA DE ****** LA CHICA QUE ME ATENDIÓ! Fui el sábado 01.06 a comprar dos perritos calientes, la chica que me atendió fue muy antipática. Creo que ni hablaba español, una vergüenza literal. Recordáis que estamos en ESPAÑA y NO ALEMANYA, DANKE!
Hemos ido a tomar algo y pongo una estrella por las patatas que están bastante buenas pero la salchicha… no se podía comer, reseca totalmente… El trato igual de seco que la salchicha… Una pena porque solíamos ir pero después de esta no volveremos
Una auténtica vergüenza lo que acabo de vivir en este restaurante de comida rápida. Me he acercado a preguntar a la camarera (una señora mayor blanca, de ojos azules y pelo corto) si era posible sentarme a cenar una hamburguesa, no me respondía, por lo que he deducido que no hablaba español, le he preguntado de nuevo, para hacerle la pregunta en inglés, y muy maleducadamente, me ha interrumpido y me ha respondido, faltándome al respeto. Le he pedido dos hamburguesas con queso y se ha reído, y me ha faltado de nuevo al respeto, con muy malas formas y levantando la voz, por supuesto, me he ido sin cenar, y lo peor de todo, es que al darme la vuelta, la camarera se ha puesto a gritar (hablando en otro idioma). Esto es inaceptable, y una auténtica vergüenza, no son formas de atender a nadie. Por supuesto, habéis perdido una posible cliente, y leyendo vuestras últimas reseñas, veo que no he sido la única que ha vivido esta desagradable experiencia, deja mucho que desear.
MAL Y QUE CARA DE ****** LA CHICA QUE ME ATENDIÓ! Fui el sábado 01.06 a comprar dos perritos calientes, la chica que me atendió fue muy antipática. Creo que ni hablaba español, una vergüenza literal. Recordáis que estamos en ESPAÑA y NO ALEMANYA, DANKE!
Me acerqué y al preguntar si aún había hamburguesas, una chica de ojos azules y rubia (25 mayo 10.30pm)me trató súper mal, me señaló de mala gana el menú que estaba pegado en la pared manera muy grosera, sin caer en lo grosera creo que no hablaba bien Inglés, mucho menos Español, pero entonces porque ser así de agresiva con un cliente que llega a hacer una reserva..? De verdad que tristeza.haber vivido ese momento cuando solo quería pasar un buen momento comiendo.
Nuevo!! 21/07/2025 Gracias por vuestra nueva contestación. Me alegro que lo hayás solucionado y por ser amable volveré. Borraré la reseña en unos días porque os habéis disculpado. EDITADO ABAJO. Que tengan empleados mayores que no hablan Español ni Inglés me parece patético. Apesar de ni si quiera enteder Español...ya que estamos en ESPAÑA. Tiene la cara dura de mirar a un Alemán sentado como que estoy yo loca por no hablar Aleman!! FATAL, ME FUY. Edición para la contestación: Si soy la del perrito, Iva mucho, mínimo dos veces al mes y cada vez que he ido hay un empleado nuevo, pero no te preocupes, ya no iré más. Fatal la respuesta. En otras palabras me está acusando usted que soy yo la antipática y que me he inventado que la señora no habla Español y me faltó el respeto. Fatal vamos....menos mal que luego me fuy a comer a otro Restaurante y ahí el trato fue encantadora y me mejoró el día. Españoles...no perdáis el tiempo.
Inicia sessió per deixar una ressenya
Inicia sessióElimina anuncis i gestiona el menú
Explora la teva zona
Paradise Beach
Casa Enrique
Cafe el Bulevard
Redrubberduck
Bei Juliette & Holger
La Cubita
Oyster
Nirad'or - Nirador
Eiscafe Schwarzwald
Bar Restaurant Oasis
54 Fotos
Explora les fotos de Grillmeister
Informació sobre Grillmeister
Com arribar
Bulevar de Peguera, 57, 07160 Peguera, Illes Balears, Spain
Paguera, Paguera 07160
Destacats
Serveis
Opcions de Menjador
Informació del Restaurant
Comoditats
El Barri
Ubicació
Bulevar de Peguera, 57, 07160 Peguera, Illes Balears, Spain
Paguera, Paguera 07160
📍 Explorar el Barri
Jocs
🎮 Guanya Punts Mentre Explores!
Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Grillmeister i altres restaurants
Guanya Punts a Grillmeister!
Juga a Find Me i canvia recompenses aquí
Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Grillmeister
🏆 Recompenses de Grillmeister
Descompte 10%
A Grillmeister
Aperitiu Gratis
A la teva propera visita
Taula VIP
Experiència premium
per canviar recompenses i guanyar punts
📋 Com funcionen les recompenses?
Juga a Find Me
Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa
Acumula Punts
Els workers obtenen 2x punts per partida
Canvia Recompenses
Descomptes, menjar gratis i experiències VIP
És teu? Reclama'l GRATIS!
Elimina anuncis i gestiona el menú