Menú
Regensburger Weissbräuhaus
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Regensburg

Regensburger Weissbräuhaus

★★★★ 4.4 · 0 reseñas

Das Regensburger Weissbräuhaus ist ein rustikales Restaurant im Herzen von Regensburg, das bayerische Gastfreundschaft und traditionelle Küche vereint. Bekannt für sein hausgebrautes Bier und herzhafte Spezialitäten, bietet das Weissbräuhaus ein authentisches kulinarisches Erlebn...

Regensburger Weissbräuhaus

Regensburg

4.4 · 1,477 ressenyes Google

Horari de Regensburger Weissbräuhaus

Dilluns 12:00–23:00
Dimarts 12:00–23:00
Dimecres 12:00–23:00
Dijous 12:00–23:00
Divendres 12:00–23:30
Dissabte 12:00–23:30
Diumenge 12:00–22:00
www.regensburger-weissbrauhaus.de
TripAdvisor 4.2 (910)

Sobre Regensburger Weissbräuhaus

Das Regensburger Weissbräuhaus ist ein rustikales Restaurant im Herzen von Regensburg, das bayerische Gastfreundschaft und traditionelle Küche vereint. Bekannt für sein hausgebrautes Bier und herzhafte Spezialitäten, bietet das Weissbräuhaus ein authentisches kulinarisches Erlebnis. Besonders belieb...

Das Regensburger Weissbräuhaus ist ein rustikales Restaurant im Herzen von Regensburg, das bayerische Gastfreundschaft und traditionelle Küche vereint. Bekannt für sein hausgebrautes Bier und herzhafte Spezialitäten, bietet das Weissbräuhaus ein authentisches kulinarisches Erlebnis. Besonders beliebt sind die bayerischen Klassiker wie Schweinebraten und Knödel, die mit viel Liebe zum Detail zubereitet werden. Viele Gäste schätzen auch das zünftige Weißwurstfrühstück mit frischer Brezn und Weizenbier. Das Ambiente ist gemütlich und einladend, ideal für ein entspanntes Mittagessen oder eine festliche Feier. Der aufmerksame Service trägt dazu bei, dass sich jeder Gast willkommen fühlt.

Què diuen els clients de Regensburger Weissbräuhaus

Das Regensburger Weissbräuhaus erfreut sich großer Beliebtheit für sein authentisches bayerisches Ambiente, freundlichen Service und leckeres Essen. Besonders gelobt werden das Bier aus eigener Herstellung, der Schweinebraten und die Kürbiscremesuppe. Einige bemängeln höhere Preise.

Plats populars

Schweinebraten (5) Kürbiscremesuppe (3) Weißwurst Zwiebelkuchen Leberkäse 1/4 Ente Rahmwammerl Schnitzel

Ideal per a

Turistes Locals Grups Informal

Tip: Das Weissbräuhaus ist besonders für sein Weißwurstfrühstück zu empfehlen. Es wird empfohlen, einen Tisch zu reservieren, da es besonders am Wochenende voll sein kann.

Preguntes freqüents sobre Regensburger Weissbräuhaus

Regensburger Weissbräuhaus es troba a Schwarze-Bären-Straße 6, 93047 Regensburg, Regensburg.
Regensburger Weissbräuhaus té horari d'atenció. Consulta el perfil per horaris actualitzats.
Els plats més recomanats a Regensburger Weissbräuhaus segons les opinions dels clients són: Schweinebraten, Kürbiscremesuppe, Weißwurst, Zwiebelkuchen, Leberkäse.
Regensburger Weissbräuhaus és ideal per a turistes, locals, grups, informal.
Das Regensburger Weissbräuhaus erfreut sich großer Beliebtheit für sein authentisches bayerisches Ambiente, freundlichen Service und leckeres Essen. Besonders gelobt werden das Bier aus eigener Herstellung, der Schweinebraten und die Kürbiscremesuppe. Einige bemängeln höhere Preise.
Das Weissbräuhaus ist besonders für sein Weißwurstfrühstück zu empfehlen. Es wird empfohlen, einen Tisch zu reservieren, da es besonders am Wochenende voll sein kann.
1,477
Ressenyes

Opinions de Regensburger Weissbräuhaus Regensburg

4.4
36
5★
56%
4★
22%
3★
6%
2★
11%
1★
6%
T
Timon Gaydos

Update: Ich war am Donnerstag noch einmal da und habe bei der Gelegenheit auch die veganen Speisen probiert und muss sagen ich bin wirklich begeistert, Preis- Leistung passt gut und die Gerichte sind echt ein Gedicht, schön das auch auf der Saisonalen Karte noch einmal vegane Speisen angeboten werden, so macht macht man das, sehr stark! --- Nette Wirtschaft in Zentraler Lage, haben vor Ort nur etwas getrunken, daher kann ich nichts zu den Gerichten sagen, was man von den anderen Tischen so war genommen hat sah aber durchweg lecker aus! Das Bier hier ist sehr lecker und Natur trüb, ich kann sowohl das hell als auch das Weißbier wärmstens empfehlen! Und auch die angebotenen Obstschnäpse sind sehr lecker! Die Wirtschaft hat zudem einen schönen urigen Stil mit großem Schanktresen und kleinen Tischen an denen man sich gut unterhalten kann.

R
Roland

Durch Zufall habe wir diese Location entdeckt und waren gleich total begeistert. Uhrig und moderne Brauerei. Das eigene Bier schmeckt mega lecker und das Essen war mal was anderes aber total super. Bedienung war sehr freundlich und wir haben ohne Reservierung gleich einen Tisch bekommen. Die Brauerei Kessel sind natürlich der Hingucker. Wer in Regensburg Urlaub macht, nehmt euch Zeit und schaut vorbei, es lohnt sicht.

T
Thomas P

Ur-gemütliches bayrisches Wirtshaus. Leckeres selbst-gebrautes Bier. Da schmeckt das Essen einfach nochmal besser. Wir hatten Jägerbraten und Zwiebelrostbraten - beides klasse. Zum Abschluss gab's noch ein paar Palatschinken. Service war sehr aufmerksam und schnell trotz wirklich viel Betrieb.

H
Helga Eichenseher

Absolut empfehlenswert! Man merkt sofort, dass hier mit Herz gekocht wird. Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch wunderschön angerichtet – fast zu schade zum Essen. Die gemütliche, bayrische Atmosphäre und der herzliche Service haben das Geburtstagsessen perfekt gemacht. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen ganz sicher wieder.

N
Nils Back

Der Beste Schweinebraten seit langem! Die Soße war perfekt das Fleisch war nicht durchwachsen und die Knödel waren auch top. Service war ebenfalls nett und es ging auch alles schnell. Kleine Kritik die Rindersuppe für 8€ ist etwas klein, aber ansonsten ein schönes Wirtshaus!

I
Ingo „Wingo“ Klöckner

Bestes Weißwurstfrühsrück! Das Weizenbier schmeckt sehr gut (alleine dafür lohnt sich der Weg schon), die Weißwurst ist sehr groß und sehr lecker. Ich war über die Menge erst erschrocken, aber da Geschmack und Qualität passten war alles gut zu schaffen. Auch die Brezel war frisch. Ambiente entspricht der eines Brauhauses, also eher rustikal was natürlich zum Konzept passt. Auch der Service war einwandfrei, freundlich und schnell. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder.

A
Anton W.

Es gab heute 1/4 Ente im Angebot für 16,90 €. Absolut lecker und große Portion. Sehr schönes und gemütliches bayerisches Ambiente.

M
Mandy Hofmann

Wir kommen sehr gern hier her... der Service ist sehr gut, das Personal ist freundlich... hin und wieder passieren kleine Fehler, ein falsches Getränk wird geliefert oder die Essensbestellung läuft nicht reibungslos, aber da sieht man drüber hinweg. Alle sind nur Menschen. Das das Personal wenig wechselt spricht für sich. Seit Jahren besuchen wir das Weißbräuhaus und fühlen uns immer willkommen... Danke

S
Stefanie Geisler

Wir haben hier unsere Weihnachtsfeier verbracht. Vorab wurden wir wunderbar betreut von Herrn Endler mit der Organisation. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit geregelt. Die Tische waren sehr schön eingedeckt. Getränkeauswahl war hervorragend. Das Essen war zur vollen Zufriedenheit. Das ganze Team war total begeistert und hatte viel spaß. Einfach ein gelungenes Fest .

P
Pat Maarten

Wir waren am späten Samstagnachmittag hier und hatten Glück noch einen Tisch ohne Reservierung zu bekommen, kurze Zeit später war alles voll. Wir hatten Gegrillten Leberkäse bzw. Schweinebraten mit Knödel was beides geschmacklich, preislich und auch von der Menge her überzeugte. Das absolut herausragende ist aber das hauseigene Bier hier. Ich nahm eine Brauhaus-Bierprobe und es war das Beste, was ich an Weissbier bislang getrunken habe. Die Atmosphäre ist laut, aber man kann sich noch entspannt unterhalten.

L
L S

Wir hatten die Haxe und den Schweinsbraten bestellt. Das Essen war gut und herzhaft, die Bedienung freundlich und schnell! Leider wurden uns nicht alle Soßen und das Besteck vergessen zu geben, aber das war halb so wild. Alles in allem ein gelungenes Essen zum fairen Brauhauspreis in der Lage.

P
Plesa Renata

Wie waren am Montag nachmittag da, es war nicht zu voll aber es war sehr lecker 😊

K
Kathrin Grampp

Wir hatten Kürbiscremesuppe (sehr lecker) und dann noch das Mittagsangebot 1/4 Ente mit Blaukraut und Knödeln, es war ausgezeichnet, das Fleisch unglaublich zart, das Blaukraut stimmig und die Soße sehr gut und das für 16,90 € . Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

N
Nils P.

Eine wirklich sehr Gute Gastwirtschaft. Wir sind auf Durchreise durch Regensburg und hier eingekehrt. Das Essen ist wirklich sehr gut. Auf den Punkt gegart! Auch die Brotzeiten sind geschmacklich sehr gut. Das Helle und das Weizen sind sehr süffig. Bedienung nett und innerhalb von 30 Minuten war das Essen auch schon da. Sehr gemütliches Ambiente.

R
René Schöndorfer

Sehr nettes Personal, noch besseres Weißbier. Schweinsbraten war sehr gut jedoch könnte auch etwas Kruste dabei sein. Am 2 Tag noch ein Weiswurst Frühstück perfekter Service

V
Victor Lysenko

Leckeres Bier, coole, gemütliche Atmosphäre, recht teures Essen.

M
Ma El

Wir waren zum Weißwurstfrühstück im Weissbräuhaus Regensburg und rundum zufrieden. Serviert wurde ein Paar Weißwürste mit frischer Brezn und einem Weißbier – alles sehr lecker und in guter Qualität. Der Service war freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Besonders gefallen hat uns das urig-moderne Ambiente, das hervorragend zum Konzept des Hauses passt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Insgesamt ein sehr gelungener Besuch, den wir gerne weiterempfehlen.

K
Katha Ehr

Leckeres Essen, netter service. Schweinebraten sehr gut. Rahmwammerl auch. Sonntag, kaum leute, nicht reserviert.

Ma El
Ma El

Wir waren zum Weißwurstfrühstück im Weissbräuhaus Regensburg und rundum zufrieden. Serviert wurde ein Paar Weißwürste mit frischer Brezn und einem Weißbier – alles sehr lecker und in guter Qualität. Der Service war freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Besonders gefallen hat uns das urig-moderne Ambiente, das hervorragend zum Konzept des Hauses passt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Insgesamt ein sehr gelungener Besuch, den wir gerne weiterempfehlen.

Katha Ehr
Katha Ehr

Leckeres Essen, netter service. Schweinebraten sehr gut. Rahmwammerl auch. Sonntag, kaum leute, nicht reserviert.

Nils Back
Nils Back

Der Beste Schweinebraten seit langem! Die Soße war perfekt das Fleisch war nicht durchwachsen und die Knödel waren auch top. Service war ebenfalls nett und es ging auch alles schnell. Kleine Kritik die Rindersuppe für 8€ ist etwas klein, aber ansonsten ein schönes Wirtshaus!

Willi Kosa
Willi Kosa

Wir haben hier sehr gut gegessen wobei die Kürbiscremsuppe außergewöhnlich gut war 👏- ich wüsste nicht wo ich die schon einmal besser gegessen habe 🥰

Anton W.
Anton W.

Es gab heute 1/4 Ente im Angebot für 16,90 €. Absolut lecker und große Portion. Sehr schönes und gemütliches bayerisches Ambiente.

Ingo „Wingo“ Klöckner
Ingo „Wingo“ Klöckner

Bestes Weißwurstfrühsrück! Das Weizenbier schmeckt sehr gut (alleine dafür lohnt sich der Weg schon), die Weißwurst ist sehr groß und sehr lecker. Ich war über die Menge erst erschrocken, aber da Geschmack und Qualität passten war alles gut zu schaffen. Auch die Brezel war frisch. Ambiente entspricht der eines Brauhauses, also eher rustikal was natürlich zum Konzept passt. Auch der Service war einwandfrei, freundlich und schnell. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Kathrin Grampp
Kathrin Grampp

Wir hatten Kürbiscremesuppe (sehr lecker) und dann noch das Mittagsangebot 1/4 Ente mit Blaukraut und Knödeln, es war ausgezeichnet, das Fleisch unglaublich zart, das Blaukraut stimmig und die Soße sehr gut und das für 16,90 € . Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

Helga Eichenseher
Helga Eichenseher

Absolut empfehlenswert! Man merkt sofort, dass hier mit Herz gekocht wird. Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch wunderschön angerichtet – fast zu schade zum Essen. Die gemütliche, bayrische Atmosphäre und der herzliche Service haben das Geburtstagsessen perfekt gemacht. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen ganz sicher wieder.

Nils P.
Nils P.

Eine wirklich sehr Gute Gastwirtschaft. Wir sind auf Durchreise durch Regensburg und hier eingekehrt. Das Essen ist wirklich sehr gut. Auf den Punkt gegart! Auch die Brotzeiten sind geschmacklich sehr gut. Das Helle und das Weizen sind sehr süffig. Bedienung nett und innerhalb von 30 Minuten war das Essen auch schon da. Sehr gemütliches Ambiente.

Stefanie Geisler
Stefanie Geisler

Wir haben hier unsere Weihnachtsfeier verbracht. Vorab wurden wir wunderbar betreut von Herrn Endler mit der Organisation. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit geregelt. Die Tische waren sehr schön eingedeckt. Getränkeauswahl war hervorragend. Das Essen war zur vollen Zufriedenheit. Das ganze Team war total begeistert und hatte viel spaß. Einfach ein gelungenes Fest .

Pat Maarten
Pat Maarten

Wir waren am späten Samstagnachmittag hier und hatten Glück noch einen Tisch ohne Reservierung zu bekommen, kurze Zeit später war alles voll. Wir hatten Gegrillten Leberkäse bzw. Schweinebraten mit Knödel was beides geschmacklich, preislich und auch von der Menge her überzeugte. Das absolut herausragende ist aber das hauseigene Bier hier. Ich nahm eine Brauhaus-Bierprobe und es war das Beste, was ich an Weissbier bislang getrunken habe. Die Atmosphäre ist laut, aber man kann sich noch entspannt unterhalten.

P
Pet L

Food great! Beer of their own..superb! Must visit! Was just walking around and ended up here, sevice like if you were at your mamas house, very comfortable!

P
Pet L

food great! Beer of their own..superb! Must visit! Was just walking around and ended up here, sevice like if you were at your mamas house, very comfortable!

P
Pet L

Food great! beer of their own..superb! Must visit! Was just walking around and ended up here, sevice like if you were at your mamas house, very comfortable!

D
Debbie W

Fabulous spot in Regensburg for drinks and dinner! We really enjoyed their Schweinebraten, Kurbiscremesuppe, and Zwiebelkuchen! Great service too. Don't miss it!!

D
Debbie W

Fabulous spot in Regensburg for drinks and dinner! We really enjoyed their Schweinebraten, Kurbiscremesuppe, and Zwiebelkuchen! Great service too. Don't miss it!!

d
dstern9796

Went to a bavarian beer/food testing at Weissbrauhaus as an outing during our river cruise and had a great time. The Weissbrauhaus has excellent wheat beer (both light and dark) and terrific tradit…

d
dstern9796

Went to a bavarian beer/food testing at Weissbrauhaus as an outing during our river cruise and had a great time. The Weissbrauhaus has excellent wheat beer (both light and dark) and terrific trad…

F
Fredrik H

Great beer, good food, nice staff and really great atmosphere, felt pretty much like the authentic bräuhaus it is.

m
milkasklvc

This place is a gem! Visited by locals and tourists alike, thanks to warm and friendly staff, great beer, simple and honest food and a great atmosphere. We felt welcome and will sure be coming back!

T
Tomma

Wir waren an einem Montagabend hier und sehr zufrieden. Das Schnitzel mit Kartoffeln war lecker, die Portion perfekt und das Essen kam extrem schnell. Draußen sitzen war angenehm, die Bedienung freundlich – auch wenn die Verständigung etwas schwierig war. Einziger Minuspunkt: Getränke mit wenig Kohlensäure. Insgesamt empfehlenswert!

E
Esmer Gruenkern

Die Schweinshaxe war zu trocken, zu fettig und nicht lange genug geschmort. Das Regensburger Schnitzel geschmacklich okay, nur ohne Salat und mit Tüten Pommes langweilig. Ansonsten ist der Laden ganz hübsch, nur zu voll und laut. Toiletten katastrophal schmutzig.

J
Jens Barkei

Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Der Bier schmeckt und das Ambiente passt. Auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert!

A
Alice Johanning

Eine typisch bayrische Wirtschaft mit sehr leckerem Essen! Da hat sich auch das etwas höhere Preisbuget gelohnt. Highlight ist immer das Bier-Probier-Set! Der Servic war sehr gut und zuvorkommend. (Wir durften uns sogar nochmal umsetzten, als eine sehr laute und offensichtlich alkoholisierte Gruppe uns die Konversation schwer gemacht hat)

R
Rike Speh

Wir konnten hier am selbem Tag einen Tisch online reservieren und haben schön gesessen. Das essen und die Getränke haben wir sehr zügig bekommen, der Kellner war sehr freundlich. Das essen war lecker und gut und preis für das Essen war auch absolut in Ordnung. Das essen hat sehr gut geschmeckt, egal ob Schnitzel, Rahmschwammerl oder die Regensburger Bratwürstchen. Ein zu empfehlendes Restaurant!

f
food-critic

Der Schweinebraten war mega zart, aber die Kartoffelknödel meiner Meinung nach, leider viel zu klein. Ambiente war in Ordnung, sah für ein Bräuhaus sehr zusammengemischt aus. Fast nur Touristen da gewesen, die die Stimmung etwas eingeschränkt haben. Service war jedoch sehr sympathisch.

Rike Speh
Rike Speh

Wir konnten hier am selbem Tag einen Tisch online reservieren und haben schön gesessen. Das essen und die Getränke haben wir sehr zügig bekommen, der Kellner war sehr freundlich. Das essen war lecker und gut und preis für das Essen war auch absolut in Ordnung. Das essen hat sehr gut geschmeckt, egal ob Schnitzel, Rahmschwammerl oder die Regensburger Bratwürstchen. Ein zu empfehlendes Restaurant!

food-critic
food-critic

Der Schweinebraten war mega zart, aber die Kartoffelknödel meiner Meinung nach, leider viel zu klein. Ambiente war in Ordnung, sah für ein Bräuhaus sehr zusammengemischt aus. Fast nur Touristen da gewesen, die die Stimmung etwas eingeschränkt haben. Service war jedoch sehr sympathisch.

Tomma
Tomma

Wir waren an einem Montagabend hier und sehr zufrieden. Das Schnitzel mit Kartoffeln war lecker, die Portion perfekt und das Essen kam extrem schnell. Draußen sitzen war angenehm, die Bedienung freundlich – auch wenn die Verständigung etwas schwierig war. Einziger Minuspunkt: Getränke mit wenig Kohlensäure. Insgesamt empfehlenswert!

Jens Barkei
Jens Barkei

Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Der Bier schmeckt und das Ambiente passt. Auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert!

s
saronic

One of Bavaria's great culinary specialities is the 'Weisswurst' (white sausage), originally from Munich. Not being smoked they have to be eaten fresh, thus mainly between breakfast and lunch, toge…

s
saronic

One of Bavaria's great culinary specialities is the 'Weisswurst' (white sausage), originally from Munich. Not being smoked they have to be eaten fresh, thus mainly between breakfast and lunch, toge…

J
John H

Helpful staff and good food. We felt this was a genuine German experience. It was busy but service was relatively quick - schnitzel and potatoes were a good choice.

j
j100lok

Typical Bavarian style meat and beer eaterie Spacious with bench style seating as well as traditional square tables Service was quickly, friendly and efficient all evening Food came quickly and ev…

M
Matthias 2306

Leider kann ich das Essen mit Sternen belobigen. Für 20€ Schnitzel paniert ohne ein bischen Liebe auf den Teller gelegt mit fettigen Pommes 🍟 aus der Tüte auch in der Fritöse gemacht, leider nein!! Als Zugabenoch Soßen aus Flaschen nein. Warum war es vor einem Jahr noch essbarer?! Bei dieser zur schlechten Veränderung kommt man nicht wieder!!

D
Daniel D.

Wir hatte einen Schweinebraten und eine Viertel Ente. Leider war das Essen nur lauwarm. Und oben im Resteraunt war es allgemein realatv kalt. Geschmeckt hat es gut allerdings sind die Preise schon wirklich gesalzen einen Schweinebraten über 20 Euro das ist schon eine Hausnummer. Das Bier war wirklich das Highlight und sehr lecker aber über 5 Euro. Auch wenn es überall teuerer geworden ist, ist für mich da eine Grenze erricht. Service war gut bis sehr gut. Alles in allem muss man als Einheimischer das zu dem Preis nicht machen.

N
Nico Wolleschensky

Essen empfand ich geschmacklich als Durchschnitt. Portionen sind sehr übersichtlich (Schnitzel mit Pommes zum Beispiel, ohne jegliche Salatbeilage) und das für 19,80€! Bin ich in Wirtschaften mit traditioneller Küche anders gewohnt. Service und Ambiente kann sich sehen lassen, das war lobenswert!

Matthias 2306
Matthias 2306

Leider kann ich das Essen mit Sternen belobigen. Für 20€ Schnitzel paniert ohne ein bischen Liebe auf den Teller gelegt mit fettigen Pommes 🍟 aus der Tüte auch in der Fritöse gemacht, leider nein!! Als Zugabenoch Soßen aus Flaschen nein. Warum war es vor einem Jahr noch essbarer?! Bei dieser zur schlechten Veränderung kommt man nicht wieder!!

Daniel D.
Daniel D.

Wir hatte einen Schweinebraten und eine Viertel Ente. Leider war das Essen nur lauwarm. Und oben im Resteraunt war es allgemein realatv kalt. Geschmeckt hat es gut allerdings sind die Preise schon wirklich gesalzen einen Schweinebraten über 20 Euro das ist schon eine Hausnummer. Das Bier war wirklich das Highlight und sehr lecker aber über 5 Euro. Auch wenn es überall teuerer geworden ist, ist für mich da eine Grenze erricht. Service war gut bis sehr gut. Alles in allem muss man als Einheimischer das zu dem Preis nicht machen.

M
Michael Johae

Das Essen,Würstlplatte und Regensburger Schnitzel kam bereits nach 5 Minuten was uns bereits stutzig machte.Genauso schmeckte es auch...Schnitzel war zäh und die Panade schmeckte wie ein weiches Brötchen.Die Würste und der Fleischkäse schmeckten nach altem Öl🤨. Man sitzt zwar ganz gut und die Bedienung war sehr freundlich,aber das macht das schlechte Essen nicht besser.

Michael Johae
Michael Johae

Das Essen,Würstlplatte und Regensburger Schnitzel kam bereits nach 5 Minuten was uns bereits stutzig machte.Genauso schmeckte es auch...Schnitzel war zäh und die Panade schmeckte wie ein weiches Brötchen.Die Würste und der Fleischkäse schmeckten nach altem Öl🤨. Man sitzt zwar ganz gut und die Bedienung war sehr freundlich,aber das macht das schlechte Essen nicht besser.

b
barbaranE1480WI

We went there for a Bavarian dining experience, but were also looking to find some gluten free food. While they were showing vegetarian and vegan options, they didn’t indicate which dishes were glu…

b
barbaranE1480WI

We went there for a Bavarian dining experience, but were also looking to find some gluten free food. While they were showing vegetarian and vegan options, they didn’t indicate which dishes we…

A
Augie W

Unfortunately a lot of complaints. The only redeemable things about Regensburger are the warm, well decorated interior, but that's where it ends. As well, the wait staff was patient with us (we a…

M
M. S.

Wir sind auf Grund der tollen Bewertungen zum Essen dort gewesen. Leider können wir dies nicht so unterstreichen. Hatten die "gegrillten"Original Regensburger Bratwürste. Dies waren zwei kleinere aufgeschnittene Würste die auf einem Fettfilm schwammen, was leider vermuten lässt, dass die Würste eben nicht gegrillt,sondern evtl. in der Pfanne im Fett gebraten wurden. Der Kartoffelsalat erinnerte geschmacklich leider sehr an ein Convenience-Produkt aus dem Plastik-Eimer. Die relativ kleine Portion für 16,90Euro leider kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Meinung. Der Service war schnell und aufmerksam.

S
S M

Wir waren nach unserer Stadtführung mit der Bimmelbahn unsere Kaffeegutscheine einlösen. Das Personal war unglaublich unfreundlich und hat uns in die hinterste Ecke an die Bar gesetzt, obwohl noch andere Plätze frei gewesen wären. Er ging zur Kasse und beschwerte sich währenddessen über uns, weil wir die Coupons einlösen wollten. Dann würde ich dem Restaurant empfehlen, diese einfach nicht mehr anzubieten.

M. S.
M. S.

Wir sind auf Grund der tollen Bewertungen zum Essen dort gewesen. Leider können wir dies nicht so unterstreichen. Hatten die "gegrillten"Original Regensburger Bratwürste. Dies waren zwei kleinere aufgeschnittene Würste die auf einem Fettfilm schwammen, was leider vermuten lässt, dass die Würste eben nicht gegrillt,sondern evtl. in der Pfanne im Fett gebraten wurden. Der Kartoffelsalat erinnerte geschmacklich leider sehr an ein Convenience-Produkt aus dem Plastik-Eimer. Die relativ kleine Portion für 16,90Euro leider kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Meinung. Der Service war schnell und aufmerksam.

S M
S M

Wir waren nach unserer Stadtführung mit der Bimmelbahn unsere Kaffeegutscheine einlösen. Das Personal war unglaublich unfreundlich und hat uns in die hinterste Ecke an die Bar gesetzt, obwohl noch andere Plätze frei gewesen wären. Er ging zur Kasse und beschwerte sich währenddessen über uns, weil wir die Coupons einlösen wollten. Dann würde ich dem Restaurant empfehlen, diese einfach nicht mehr anzubieten.

Inicia sessió per deixar una ressenya

Inicia sessió
👑 És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Explora la teva zona

Més restaurants a Regensburg →
📸

59 Fotos

Explora les fotos de Regensburger Weissbräuhaus

Regensburger Weissbräuhaus
Regensburger Weissbräuhaus
Regensburger Weissbräuhaus
Regensburger Weissbräuhaus
Regensburger Weissbräuhaus
+54 Més
📍

Informació sobre Regensburger Weissbräuhaus

Com arribar

Schwarze-Bären-Straße 6, 93047 Regensburg

Carregant mapa...
Regensburger Weissbräuhaus
Toca per direccions

Destacats

Bona Valoració
4.4/5 estrelles
💬
Moltes Ressenyes
1477 ressenyes

Informació del Restaurant

Estat
Verificat pel propietari
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:00
Valoració
4.4/5
💬 Ressenyes
1,477
📞 Telèfon
+4994160030
🌐 Lloc Web
www.regensburger-weissbrauhaus.de
📋 Menú
Veure Menú

Comoditats

💳 Targetes de Crèdit
🏘️

El Barri

Ubicació

Schwarze-Bären-Straße 6, 93047 Regensburg

📍 Explorar el Barri

Weather
30°
Temps actualitzat cada hora · Feines i esdeveniments actualitzats diàriament
🎮

Jocs

🎮 Guanya Punts Mentre Explores!

Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Regensburger Weissbräuhaus i altres restaurants

🎮

Guanya Punts a Regensburger Weissbräuhaus!

Juga a Find Me i canvia recompenses aquí

Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Regensburger Weissbräuhaus

🏆 Recompenses de Regensburger Weissbräuhaus

💰

Descompte 10%

A Regensburger Weissbräuhaus

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitiu Gratis

A la teva propera visita

2500 pts
Limitat
👑

Taula VIP

Experiència premium

5000 pts
Exclusiu

per canviar recompenses i guanyar punts

📋 Com funcionen les recompenses?

1

Juga a Find Me

Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa

2

Acumula Punts

Els workers obtenen 2x punts per partida

3

Canvia Recompenses

Descomptes, menjar gratis i experiències VIP

Trucar
Deixar ressenya a Google
👑

És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Inicia sessió i juga

Revisa el teu correu!

Sense contrasenya — t'enviem un enllaç per email

T'hem enviat un enllaç d'accés

Revisa la carpeta de spam si no el veus