Collinghorst Pizzeria Italia
Pizza · Rhauderfehn
Horari de Collinghorst Pizzeria Italia
Què diuen els clients de Collinghorst Pizzeria Italia
Die Pizzeria Italia in Collinghorst erfreut sich großer Beliebtheit für ihr leckeres Essen und den freundlichen Service. Besonders hervorgehoben werden die Hilfsbereitschaft des Personals und die frische Zubereitung der Speisen. Einige Kunden bemängeln jedoch die Größe der Pizzen und Fehler bei Bestellungen.
Plats populars
Ideal per a
Tip: Am besten vorher bestellen, um Wartezeiten zu vermeiden. Bei Sonderwünschen ist es ratsam, diese bei der Bestellung nochmals zu betonen.
Què veure a prop
Dades de Wikidata
Preguntes freqüents sobre Collinghorst Pizzeria Italia
Opinions de Collinghorst Pizzeria Italia Rhauderfehn
Erstes Mal bestellt und wir sind begeistert. Sehr lecker und frisch
Nach dem Wechsel brauchten das neue Team etwas um sich einzuspielen. Gehört dazu. Hatte neulich einen extra Wunsch der super schnell erledigt wurde. 5 Sterne dafür. Mein neuer Favorit auf der Karte sind die Brötchen mit Kräuterbutter. Wirklich sehr lecker 😋
Pizzeria in Collinghorst direkt an Kreisverkehr. Hier Pizza Nr. 24 bestellt zum mitnehmen. War sehr lecker. Man wurde hier freundlich bedient.
War super! Der Inhaber ist sehr nett und auch das Essen hat super geschmeckt. Immer wieder gerne
Super Service bei Pizzeria Italia! Freundliches Team, schnelle Bearbeitung und tolle Qualität. Das Essen schmeckt sehr lecker. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Super Essen und toller Service, mein Sohn ist jedes Mal im Himmel und ist traurig wenn wir nicht dort essen gehen! :-)
Essen ist immer gut egal was man holt und die Leute sind immer sehr hilfsbereit mir ist das Portmonee im Bus aus der Tasche gefallen und der Besitzer ist direkt mit mir hinterher gefahren und hat dafür gesorgt das ich mein Portmonee wieder bekomme und wollte nicht mal spritgeld annehmen das verdient Respekt
Das Essen war wirklich ausgezeichnet, jedes Gericht ein Genuss. Der Service war aufmerksam und überaus freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt in diesem angenehmen Ambiente. Ein großes Lob an die Küche und das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder, um dieses Erlebnis zu wiederholen. Gruß Dennis
Das Essen ist sehr lecker 😊 sehr zu empfehlen . Mit dem Service sind wir auch sehr zufrieden frieden überaus freundlich dazu . Würden dort immer wieder bestellen. Für mich gibt es momentan auch kein anderen wo der Teig so lecker schmeckt . Die Preise sind völlig in Ordnung wenn man bedenkt wie teuer Lebensmittel geworden sind . Liebe Grüße 😉
Habe bei Pizzeria Italia in Collinghorst eine Pizza und eine Calzone bestellt. Geschmacklich war beides wirklich top! Schön warm, nicht zu fettig und gut belegt – da gibt es nichts zu meckern. Einziger Nachteil: Die Preise sind recht hoch, besonders für die kleinen Pizzen. 9 Euro für eine kleine Pizza fand ich schon ziemlich teuer. Die Lieferzeit war in Ordnung, nicht zu schnell, aber auch nicht zu lang. Fazit: Wer bereit ist, etwas mehr zu zahlen, bekommt hier geschmacklich wirklich gutes Essen!
Pizza schmeckt wohl nur ist zu klein. 28cm wird angeboten und bezahlt aber 25cm ist drin. Update zur Antwort des Inhabers: Normalerweise messe ich sowas nicht nach 🙈 aber einige Wochen eher bestellten wir das erste mal bei euch da fiel es mir schon auf. Habe aufgrund der freundlichen und kompetenten Antwort die Rezension angepasst. Wenn es eingehalten wird werde ich es erneut anpassen 👍
Leckeres Essen nur leider war der Rollo Sucuk nur lau warm bei der Anlieferung. Einfach selber einmal testen würde ich sagen . Guten Hunger !!!
Geschmacklich hat sich seit dem Wechsel was getan, aber an der Größe muss noch gearbeitet werden.Es war nicht viel los (dann würde ich es noch verzeihen) aber die Pizza hatte 26 cm und nicht wie angegeben 28 cm.
Das Essen schmeckt wirklich sehr gut – geschmacklich gibt es absolut nichts zu beanstanden. Leider haben wir nun schon zweimal mit Lieferung bestellt und mussten beide Male über zwei Stunden warten. Das ist eine absolute Frechheit. Nachdem wir telefonisch nachgefragt hatten, entstand zudem der Eindruck, dass unsere Bestellung erst dann zubereitet wurde. So etwas darf einfach nicht passieren. Wirklich schade, denn die Qualität des Essens ist überzeugend – der Service hingegen leider überhaupt nicht.
Wir haben uns das Essen liefern lassen, ich habe Pizzabrötchen bestellt und dazu frenchdressing. Wie man auf den Fotos erkennen kann was der Teig innen noch roh uns es hat überhaupt nicht geschmeckt, der dazu bestellte Dip war leider sehr flüssig. Werden da nicht nochmal bestellen.
Eigentlich waren wir oft hier aber seitdem wir diese Pizzaschachteln am Fenster gesehen haben ist uns der Appetit vergangen. Die Fenster sind komplett nass und haben schon Ränder. Der Raum wird bestimmt nicht geheizt und alles schimmelt vor sich hin und meine Pizza liegt dann in so einem Karton? Nein danke, das geht mit leider zu weit.
Heute am 16.10.21 um 21:50 Uhr bestellte Ware bekommen. Es wird neue Methoden probiert . Soße auf Hähnchenkeller zu wenig. bin sauer man zahlt schon so viel Geld und dann wird man nur Abgezockt. Und auch fasch geliefert. Statt mit Pommes bekomme ich mit Krautsalat.Wo der Krautsalat total säuerlich schmeckt. Kein Wunder warum deutsche Küche bevorzugt. Habe am 30.10.2021 das letzte Mal dort bestellt so wenig Soße was ist da gibt man ganz ehrlich das ist wirklich was für die Tonne man bezahlt schon so viel Geld dafür und man bekommt nur Schrott Service
1 Lieferung haben wir 2 Stunden gewartet, das Essen war kalt. Als wieder Gutmachung bekamen wie eine Gutschrift von 30 Euro auf unsere nächsten Bestellung. Bei der Bestellung, Diskusion erst nur ne Pizza, dann ein paar % und dann noch um 3 Euro diskutieren, einfach unverschämtes Verhalten und nie wieder. Ich hab auch Foto beweise!!
Wir bestellen hier fast jeden Freitag. Auch aus diesem Grund haben wir die letzten Wochen wenn wir unzufrieden waren immer gedacht, eine Chance gibt's denen noch. Leider wird es nicht besser...das Essen kommt kalt an, und der Döner ist vom Öl durchgeweicht. Ich sage mal, vielleicht nicht jede Bestellung annehmen, wenn es zu viel wird...
Immer das essen da bestellt war immer top . Heute bestellt sollte 1 Stunde später da sein .Nach 1,5 Stunden nachgefragt am Telefon sagte der Mitarbeiter essen ist schon lange raus .ne halbe Stunde später tauchte der Fahrer auf und ist beleidigt das man das essen nicht mehr will.was ca ne stunde im auto hin und her gefahren wurde . Wenn man auf gute 85 bis 90 Euro verzichten kann bei einer Bestellung ist das für mich ok .Es gibt andere Läden die mein Geld gerne nehmen. Wir werden da nicht mehr bestellen Außerdem legt man nicht einfach auf bei ne Beschwerde
Schlechtes Essen, Lieferzeit viel zu lang und unhygienisch, definitiv nicht empfehlenswert.
Wir haben hier lange Zeit gerne bestellt, aber der Service ist inzwischen einfach eine Frechheit. Bei der vorletzten Bestellung wurde trotz eindeutigem Hinweis eine unerwünschte Zutat auf die Pizza gemacht. Offenbar liest hier niemand die Bestellhinweise oder sie werden schlicht ignoriert. Die letzte Bestellung war dann der absolute Tiefpunkt: Ein Salat und zwei Portionen Pommes haben komplett gefehlt, trotzdem wurde selbstverständlich der volle Preis kassiert. Uns wurde versprochen, dass der Fahrer „gleich nochmal kommt“ und alles nachliefert. Es kam niemand. Keine Nachlieferung, kein Anruf, keine Entschuldigung, nichts. Einfach Geld nehmen und hoffen, dass der Kunde es schluckt. So ein Verhalten ist respektlos und absolut kundenfeindlich. Wer Wert auf vollständige Bestellungen und ernst genommenen Service legt, sollte hier definitiv nicht bestellen.
Also von der Atmosphäre ganz gut aber es wird nicht viel wert auf Wunschbestellungen gelegt habe ich das Gefühl. Ich habe z.b. einen Döner OHNE Zwiebel bestellt und habe ihn mit Zwiebeln bekommen, dadurch das ich eine Zwiebel Allergiehabe konnte ich es leider nicht genießen sehr sehr schade und deswegen würde ich abraten hier zu essen ist meine Meinung. LG Lohmi😔😔
Inicia sessió per deixar una ressenya
Inicia sessióElimina anuncis i gestiona el menú
Explora la teva zona
Galeria
No hi ha fotos disponibles
Les fotos apareixeran aquí quan se sincronitzin des de Google Places
Informació sobre Collinghorst Pizzeria Italia
Com arribar
Hauptstraße 153, 26817 Rhauderfehn
Destacats
Informació del Restaurant
Comoditats
El Barri
Ubicació
Hauptstraße 153, 26817 Rhauderfehn
📍 Explorar el Barri
Jocs
🎮 Guanya Punts Mentre Explores!
Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Collinghorst Pizzeria Italia i altres restaurants
Guanya Punts a Collinghorst Pizzeria Italia!
Juga a Find Me i canvia recompenses aquí
Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Collinghorst Pizzeria Italia
🏆 Recompenses de Collinghorst Pizzeria Italia
Descompte 10%
A Collinghorst Pizzeria Italia
Aperitiu Gratis
A la teva propera visita
Taula VIP
Experiència premium
per canviar recompenses i guanyar punts
📋 Com funcionen les recompenses?
Juga a Find Me
Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa
Acumula Punts
Els workers obtenen 2x punts per partida
Canvia Recompenses
Descomptes, menjar gratis i experiències VIP
És teu? Reclama'l GRATIS!
Elimina anuncis i gestiona el menú