Jorgos Griechische Spezialitäten
Greek · Stralsund
Horari de Jorgos Griechische Spezialitäten
Sobre Jorgos Griechische Spezialitäten
Bei Jorgos Griechische Spezialitäten in Stralsund erwartet Sie eine herzliche Atmosphäre und authentische griechische Küche mit passenden Weinen. Genießen Sie den entspannten Blick auf den Kanal während Sie unsere Spezialitäten probieren. Viele Gäste schätzen unseren freundlichen und aufmerksamen Se...
Bei Jorgos Griechische Spezialitäten in Stralsund erwartet Sie eine herzliche Atmosphäre und authentische griechische Küche mit passenden Weinen. Genießen Sie den entspannten Blick auf den Kanal während Sie unsere Spezialitäten probieren. Viele Gäste schätzen unseren freundlichen und aufmerksamen Service. Besonders beliebt ist unser saftiges Bifteki und der Gyros, der als besonders lecker gilt. Wir legen Wert auf reichhaltige Portionen und qualitativ hochwertige Speisen. Das gemütliche Ambiente mit griechischem Charme lädt zum Verweilen ein und macht Jorgos zu einem besonderen Ort für Liebhaber der griechischen Küche.
Què diuen els clients de Jorgos Griechische Spezialitäten
Jorgos Griechische Spezialitäten wird für sein leckeres, reichhaltiges Essen und den freundlichen Service gelobt. Besonders hervorgehoben werden das saftige Bifteki und der Gyros. Einige bemängeln jedoch die Sauberkeit der Toiletten und gelegentliche Unaufmerksamkeit des Personals.
Plats populars
Ideal per a
Tip: Wer griechische Gerichte mag, ist hier richtig. Die Portionen sind reichlich. Bei schönem Wetter draußen sitzen und den Blick aufs Wasser genießen.
Què veure a prop
Dades de Wikidata
Explora els voltants de Jorgos Griechische Spezialitäten
Jorgos Griechische Spezialitäten es troba a Stralsund, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.
Patrimoni Històric
- Wasserstraße 59 (A 73m) — building in Stralsund, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Heilgeisthospital Stralsund (A 87m) — group of buildings in Stralsund, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Wasserstraße 33 (A 88m) — building in Stralsund, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Wasserstraße 34 (A 88m) — building in Stralsund, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Am Querkanal 4 (Stralsund) (A 90m) — building in Stralsund, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Wasserstraße 35 (A 90m) — building in Stralsund, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Wasserstraße 30 (A 96m) — building in Stralsund, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
Altres Llocs d'Interès
- Q121462383 (A 22m)
- Q121462407 (A 22m)
- Q121462384 (A 33m)
Dades de Wikidata
Preguntes freqüents sobre Jorgos Griechische Spezialitäten
Opinions de Jorgos Griechische Spezialitäten Stralsund
Wir haben für eine Feier Essen für 40 Personen bestellt und abgeholt. Alle Gäste waren restlos begeistert. Werden wir in jedem Falle wiederholen.
Einer der für mich absolut besten Griechen ( von denen die ich bis jetzt besucht habe) absolut super freundlicher Service, echt authentisch. Fühle mich dort immer wieder sehr wohl und kann es ruhigen Gewissens empfehlen. Wer mal in Stralsund ist sollte dort vorbei schauen. Ich muss ehrlich gestehen das ich dort jedesmal wenn ich in Stralsund bin Essen gehe. Liebe Grüße Rico
Wir waren als Familie hier essen. Das Personal war sehr freundlich und auch aufmerksam. Zur Not hat der Barmann alles im Blick und reagiert auf Augenkontakt und leichte Fingerbewegungen. Das Essen war lecker und der Reis nicht trocken.
Die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam, beim Essen hat auch alles gepasst.
Wir waren gestern da und es hat uns wirklich gut gefallen. Saßen draußen mit schönem Blick aufs Wasser. Essen war gut (Bifteki sehr saftig und lecker). Zusätzlich hatte ich dort meine Sonnenbrille vergessen. Einer vom Service kam extra über die Brücke und hat sie mir gebracht. Sehr aufmerksam! 👍😊
Wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Essen war hervorragend. Der Gyros perfekt, so lecker habe ich noch keinen gegessen. Über die konsistens der Pommes kann man streiten. Wir fanden sie gut. Von uns klare Empfehlung. Man kann wohl nicht mit Karte bezahlen, aber vor der Tür ist ein Geldautomaten oder es geht auch per Paypal.
Ich hatte mit meinem Essen etwas Pech, zuviel Nudeln und zu wenig Gyros. Das Essen meiner Familie war OK. Das Ambiente ist sehr schön. Es ist gemütlich und schönen griechischen Charme. Der Service war sehr gut, nett und freundlich. Das Essen kam schnell und war gut heiß. Die Preise sind auch in Ordnung. Insgesamt ein guter Grieche.
Essen kann ich nur empfehlen. Wer griechische Gerichte mag, ist hier genau richtig. Viel und lecker 😋. Aber das einzige was ich bemängel, wir haben draußen gegessen und es kam kein Kellner um mal zu fragen ob wir noch etwas trinken wollen oder beim bezahlen musste ich nach einer gewissen Zeit ins Lokal um zu sagen das wir die Rechnung möchten. Aber der Rest war 👌
Wir sind hier zufällig eingekehrt.. Verhältnismäßig spät am Abend wurden wir hier noch herzlich begrüßt.. Die Preise sind super, der Service war schnell und sehr freundlich.. Unser Essen war on point.. Wirklich sehr, sehr lecker.. Das Ambiente ist ebenfalls sehr nett.. Sollten wir nochmal in Stralsund sein werden wir hier auf jeden Fall wieder einkehren.. Vielen Dank!
Die Portionen sind für ein griechisches Restaurant nicht sehr üppig, aber völlig ausreichend. Das Essen war sehr lecker und wurde zügig serviert.
Als Urlauber schauen wir bei uns unbekannten Restaurants natürlich auch mal nach den Rezensionen um uns zu entscheiden. Und auch hier muss man wirklich aufpassen und die schlicht gelogenen Fake-Bewertungen erkennen. Von angeblichem Toilettengeruch bis zu Mini-Portionen: Alles ganz offensichtlich gelogen - ob von Konkurrenten oder sonstwem. Das Jorgos ist ein ganz "normaler Grieche". Niemand erwartet Sterneküche. Die Grillplatten waren vollkommen in dem Rahmen, den man bei einem solchen Restaurant erwartet. Die Portionen waren ausreichend, eher groß - und ich bin kein schlechter Esser. Die gegrillten Peperoni z.B. habe ich anderswo durchaus schonmal in halber Größe zum gleichen Preis (7,50€ im September 2023) bekommen. Der Korfu-Teller war ebenso vollkommen in Ordnung. Service schnell und freundlich, Toiletten übrigens sauber und geruchsfrei - also nicht von den bewusst gelogenen schlechten Bewertungen irritieren lassen.
Reichlich, sehr ordentliche Qualität und freundliches Personal - da kann man nicht meckern. Wir waren hier schon in den vergangenen Jahren immer wieder einmal, weil Freunde hier Geocaching-Events durchführen. Es war immer sehr ordentlich. So auch diesmal, zweimal. Absolut nichts zu beanstanden, obwohl wir 20-30 Personen waren. Essen und Getränke kamen schnell und zuverlässig. Prima!
Sehr sehr lecker 🤤 Das Filet war auf den Punkt, schön zart und rauchig gegrillt im Abgang ! Gerne wieder 👍
Schon das dritte mal gewesen. Essen ist unschlagbar Köstlich. Immer wenn ich in Stralsund ist ein Besuch bei jorgos eingeplant. Familiäre Atmosphäre.
Als Urlauber schauen wir bei uns unbekannten Restaurants natürlich auch mal nach den Rezensionen um uns zu entscheiden. Und auch hier muss man wirklich aufpassen und die schlicht gelogenen Fake-Bewertungen erkennen. Von angeblichem Toilettengeruch bis zu Mini-Portionen: Alles ganz offensichtlich gelogen - ob von Konkurrenten oder sonstwem. Das Jorgos ist ein ganz "normaler Grieche". Niemand erwartet Sterneküche. Die Grillplatten waren vollkommen in dem Rahmen, den man bei einem solchen Restaurant erwartet. Die Portionen waren ausreichend, eher groß - und ich bin kein schlechter Esser. Die gegrillten Peperoni z.B. habe ich anderswo durchaus schonmal in halber Größe zum gleichen Preis (7,50€ im September 2023) bekommen. Der Korfu-Teller war ebenso vollkommen in Ordnung. Service schnell und freundlich, Toiletten übrigens sauber und geruchsfrei - also nicht von den bewusst gelogenen schlechten Bewertungen irritieren lassen.
Reichlich, sehr ordentliche Qualität und freundliches Personal - da kann man nicht meckern. Wir waren hier schon in den vergangenen Jahren immer wieder einmal, weil Freunde hier Geocaching-Events durchführen. Es war immer sehr ordentlich. So auch diesmal, zweimal. Absolut nichts zu beanstanden, obwohl wir 20-30 Personen waren. Essen und Getränke kamen schnell und zuverlässig. Prima!
Sehr , Nettes Personal und essen ist auch Mega
Tolles griechisches Lokal. Bedienung sehr nett und das Essen schmeckt. Super Lage mit allen Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Lecker 😋 lecker 😋 Große Auswahl mit reichlichen Portion. Auch ideal um vegetarisch essen zu gehen 🚶.
Essen kann ich nur empfehlen. Wer griechische Gerichte mag, ist hier genau richtig. Viel und lecker 😋. Aber das einzige was ich bemängel, wir haben draußen gegessen und es kam kein Kellner um mal zu fragen ob wir noch etwas trinken wollen oder beim bezahlen musste ich nach einer gewissen Zeit ins Lokal um zu sagen das wir die Rechnung möchten. Aber der Rest war 👌
Ich hatte mit meinem Essen etwas Pech, zuviel Nudeln und zu wenig Gyros. Das Essen meiner Familie war OK. Das Ambiente ist sehr schön. Es ist gemütlich und schönen griechischen Charme. Der Service war sehr gut, nett und freundlich. Das Essen kam schnell und war gut heiß. Die Preise sind auch in Ordnung. Insgesamt ein guter Grieche.
Wir sind hier zufällig eingekehrt.. Verhältnismäßig spät am Abend wurden wir hier noch herzlich begrüßt.. Die Preise sind super, der Service war schnell und sehr freundlich.. Unser Essen war on point.. Wirklich sehr, sehr lecker.. Das Ambiente ist ebenfalls sehr nett.. Sollten wir nochmal in Stralsund sein werden wir hier auf jeden Fall wieder einkehren.. Vielen Dank!
Wir waren gestern da und es hat uns wirklich gut gefallen. Saßen draußen mit schönem Blick aufs Wasser. Essen war gut (Bifteki sehr saftig und lecker). Zusätzlich hatte ich dort meine Sonnenbrille vergessen. Einer vom Service kam extra über die Brücke und hat sie mir gebracht. Sehr aufmerksam! 👍😊
Wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Essen war hervorragend. Der Gyros perfekt, so lecker habe ich noch keinen gegessen. Über die konsistens der Pommes kann man streiten. Wir fanden sie gut. Von uns klare Empfehlung. Man kann wohl nicht mit Karte bezahlen, aber vor der Tür ist ein Geldautomaten oder es geht auch per Paypal.
Einer der für mich absolut besten Griechen ( von denen die ich bis jetzt besucht habe) absolut super freundlicher Service, echt authentisch. Fühle mich dort immer wieder sehr wohl und kann es ruhigen Gewissens empfehlen. Wer mal in Stralsund ist sollte dort vorbei schauen. Ich muss ehrlich gestehen das ich dort jedesmal wenn ich in Stralsund bin Essen gehe. Liebe Grüße Rico
Preis-Leistung wirklich top. Schöne, große Portionen zu einem angemessenem Preis. Das Essen ist sehr lecker, wir mussten auch nicht so lange warten. Das Lokal könnte eventuell etwas mehr Anbieten vertragen. Trotzdem gemütlich, mit einer tollen Lage.
Sehr urigen Grieche, leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Wir haben kurzfristig einen Vierertisch bekommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Von daher, 👍.
Heute waren wir nach einem Jahr mal wieder hier essen. Wie immer sind wir freundlich empfangen worden und da wir nicht bestellt hatten, konnten wir uns trotzdem einen Tisch aussuchen der uns gefiel. Das Essen war lecker und wir sind auf jeden Fall satt geworden. Ein kleines Manko gab es trotzdem, die Beilage, in meinem Fall Pommes, wurden einfach etwas lieblos auf meinem überbackenen Essen aufgelegt. Ein extra Teller wäre auch für die Optik schöner gewesen. Heute leider keine 5 Sterne.
Essen im Wesentlichen gut, ich hatte den Lammteller. Qualität des Fleisches Mittel Garpunkt gut. Kottlets und Filets etwas zu klein. Für 30€ sollte man beim Griechen eigentlich satt werden. Salat vorab kleine Katastrophe, geschnippeltes Eisbergwirrwarr mit Dresing. (Hier sollte dringend nachgearbeitet werden) Getränke preislich nicht unbedingt Durchschnitt. (Bittburger 0,3l für 4,10€ und für 0,4l Apfelschorle 5,60€) Ambiente draußen am Wasser ok, aber unterschiedliche Garnituren wirken improvisiert. Urteil: kann man machen und man wird nicht unbedingt enttäuscht.
Nach langer Zeit mal wieder da gewesen und es war immer noch gut! Essen lecker, Service sehr freundlich.
Waren dort zum Mittag eingekehrt. Service war gut, auch das Essen hat uns alles gut geschmeckt. Preisleistung passt total. Und auch das Ambiente war ganz gut. Einziger Mangel ist die Ordnung und Sauberkeit was die WCs anbelangt.
Good spot for Greek food, very friendly staff, good food, large portions, great free ouzo. Think it is underrated at Tripadvisor, would definitely visit this spot again
Good spot for greek food, very friendly staff, good food, large portions, great free ouzo. Think it is underrated at Tripadvisor, would definitely visit this spot again
Good spot for greek food, very friendly staff, good food, large portions, great free ouzo. Think it is underrated at Tripadvisor, would definitely visit this spot again
Good spot for Greek food, very friendly staff, good food, large portions, great free ouzo. Think it is underrated at Tripadvisor, would definitely visit this spot again
Bedienung war sehr nett und die Sitze draußen am Wasser haben eine entspannte Atmosphäre. Das Essen hatte Leider einige Mängel. Der Salat schmeckte alt und die Salatsoße war ohne jegliche Würze... Das Hauptgericht war gut jedoch verhältnismäßig viel zu viel Fleisch, zwei sehr kleine Portionen Reis und gar kein Gemüse. Schade. Ansonsten ein gutes Restaurant.
Also eigentlich kann man bei einem griechischen Restaurant gar nichts falsch machen. Alle, die dort essen gehen, wissen ganz genau, auf was sie sich freuen können. Die Metaxa-Soße war super. Aber eben auch super viel. Der große Mount Gyros war komplett unter einer dicken Schicht Soße erstickt. Nun ja. Der Saganaki waren leider ganz arg trocken, der Salat war ein Scherz. Möglicherweise folgt das Salatsaucendesaster der gleichen Philosophie wie das bei den Gyros. Die Toiletten sind in der Tat schmuddelig. Völlig verrostete Spültaster lassen jeden Impuls zur Betätigung verkümmern. Ein Teufelskreis. Die Deko im Restaurant ist okay, die Menschen dort sind sehr okay. Direkt gegenüber gibt es das Poseidon, das zwar nicht unbedingt göttlich, jedoch für mich deutlich besser ist. Die Lage von Jorgos ist also einmalig. Das wars auch schon.
Auf unserer Suche nach einem griechischen Restaurant in Stralsund sind wir gezielt wegen der guten Bewertungen hier gelandet. Sehr schön gelegen, man sitzt draußen direkt am Wasser. Leider können wir aber nicht von hervorragender Küche und super tollem Personal sprechen. 😉 Das Essen war in Ordnung, Hackfleisch extrem überwürzt, lieblos angerichtet und für hungrige Urlauber wirklich zu wenig. Das Foto zeigt den normalen Grillteller - ich hätte gerne den für den kleinen Appetit gesehen 😏 Preis/Leistung passen für uns nicht
Ich war leider etwas enttäuscht beim letzten Besuch. Der Salat vorweg eine lieblose Katastrophe. Eisberg mit etwas Rotkraut und einer dicken undefinierbaren Soße vermischt. Gyros und Leber waren in Ordnung. Die Pommes hellgelb und labrig. Mehr war nicht auf dem Teller. Ein Klecks Tzatziki wäre da nicht zuviel verlangt. Der Service war nett, aber ein sauberes Tshirt bei dem jungen Mann wäre schon ein kleiner Erfolg gewesen. Aber das sind alles Sachen, die sich leicht abstellen lassen. Bin gespannt.
Auf unserer Suche nach einem griechischen Restaurant in Stralsund sind wir gezielt wegen der guten Bewertungen hier gelandet. Sehr schön gelegen, man sitzt draußen direkt am Wasser. Leider können wir aber nicht von hervorragender Küche und super tollem Personal sprechen. 😉 Das Essen war in Ordnung, Hackfleisch extrem überwürzt, lieblos angerichtet und für hungrige Urlauber wirklich zu wenig. Das Foto zeigt den normalen Grillteller - ich hätte gerne den für den kleinen Appetit gesehen 😏 Preis/Leistung passen für uns nicht
Leider können wir das Essen an der sonst schönen Lage nicht empfehlen. Wir hatten den Gyrosteller und einen Salat bestellt. Erster Test galt dem Zaziki. Positiv aufgefallen war, dass dieser mit einer echten schwarzen Olive dekoriert war. Geschmacklich konnte der Zaziki allerdings leider überhaupt nicht überzeugen. Er war definitiv nicht selbst hergestellt sondern aus dem Handel zugekauft, so wie er im Supermarkt erhältlich ist. Ebenso wurde der Beilagensalat handelsüblichen Dressing serviert. Der zweite Test galt dem Gyros. Dieser war weder kross noch konnte dieser geschmacklich überzeugen. Er hat einfach nur fad geschmeckt. Die Pommes und wie Zwiebel waren an dem Gericht am besten. Sehr schade, daher keine Empfehlung unsererseits wer gute griechische Küche kennenlernen bzw. erleben möchte.
Die Lage vom Lokal ist gut und es ist schön hell eingerichtet. Der Service war freundlich, aber irgendwie kam immer ein anderer. Leider diskutierten diese recht lautstark am Tresen inkl. Schimpfworten, das war recht unangenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis sehe ich hier als recht ungünstig. Wenn ich mir diese einsame Paprikaschote für 8,90€ ansehe und die war auch nur lauwarm. Wenn 17 Uhr wieder geöffnet wird und 18 Uhr die Mülleimer bei den Toiletten überquellen, stimmt da was nicht. Alles in allem muss ich das nicht wiederholen.
Sorry dass ich nur zwei Sterne geben kann..und die sind auch nur fürs Ambiente. Als ich ankam, ging’s erstmal runter in die Toilette..es stank schon die Treppen runter..ganz ekelhaft und dreckig. Service war ok. Aber auch nicht gerade aufmerksam. Zur Begrüßung einen ouzo und Salat bekommen, der überhaupt nicht geschmeckt hat. Krautsalat gekauft!! Lieblos auf den Teller gehauen. Hauptgang Gyros mit metaxasauce und Kroketten bestellt. Das Gyros war kein Gyros. Eher dönerfleisch, was schon zwei drei Tage am Spieß hing. Hart und ungenießbar einfach. Auch einfach ohne „das Auge isst mit“ angerichtet. Siehe Bild. Die Kroketten haben auch eklig geschmeckt. Das Öl wurde sicher schon paar Tage nicht mehr gewechselt. Sorry nie wieder!!
Das Essen ist nicht gut. Der Beilagensalat mit etwas Kraut, viel Eisberg und ganz viel Soße ist ein Witz. Das Fleisch trocken und kaum gewürzt, die Pommes fast roh. Das brauchen wir nicht noch einmal.
Die Lage vom Lokal ist gut und es ist schön hell eingerichtet. Der Service war freundlich, aber irgendwie kam immer ein anderer. Leider diskutierten diese recht lautstark am Tresen inkl. Schimpfworten, das war recht unangenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis sehe ich hier als recht ungünstig. Wenn ich mir diese einsame Paprikaschote für 8,90€ ansehe und die war auch nur lauwarm. Wenn 17 Uhr wieder geöffnet wird und 18 Uhr die Mülleimer bei den Toiletten überquellen, stimmt da was nicht. Alles in allem muss ich das nicht wiederholen.
Sorry dass ich nur zwei Sterne geben kann..und die sind auch nur fürs Ambiente. Als ich ankam, ging’s erstmal runter in die Toilette..es stank schon die Treppen runter..ganz ekelhaft und dreckig. Service war ok. Aber auch nicht gerade aufmerksam. Zur Begrüßung einen ouzo und Salat bekommen, der überhaupt nicht geschmeckt hat. Krautsalat gekauft!! Lieblos auf den Teller gehauen. Hauptgang Gyros mit metaxasauce und Kroketten bestellt. Das Gyros war kein Gyros. Eher dönerfleisch, was schon zwei drei Tage am Spieß hing. Hart und ungenießbar einfach. Auch einfach ohne „das Auge isst mit“ angerichtet. Siehe Bild. Die Kroketten haben auch eklig geschmeckt. Das Öl wurde sicher schon paar Tage nicht mehr gewechselt. Sorry nie wieder!!
Das Essen ist nicht gut. Der Beilagensalat mit etwas Kraut, viel Eisberg und ganz viel Soße ist ein Witz. Das Fleisch trocken und kaum gewürzt, die Pommes fast roh. Das brauchen wir nicht noch einmal.
Nie wieder! Der schlechteste Grieche, bei dem wir je waren. Essen lieblos angerichtet, Fleisch in Soße ertränkt, Pommes nicht durch, Salatblätter verwelkt. Jeder Imbiss kann das besser. Lohnt sich absolut nicht!
Ich hatte einen Tisch reserviert und nach 10 Minuten stehen wurde uns gesagt wir sollen uns an einen Tisch setzen und warten. Dieser klebte von oben und unten. Nach 20 Minuten Warte Zeit hatten wir immernoch keinen Tisch oder eine Information wie lange es noch dauern sollte. Wir sind gegangen. So etwas ist nicht professionell wenn ich keinen Tisch habe dann vergebe ich keinen. Schade eigentlich da wir uns sehr gefreut hatten.
Am 05.10.'25 zu meinem 60. Geburtstag im Jorgos gewesen, es stimmte an diesem Tag fast nicht's. Obwohl ich telefonisch reserviert hatte, wußte keiner etwas davon. Der Tisch war nicht, wie abgesprochen fein eingedeckt. Der Kellner zog ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter. Ich sage nur einmal und nie wieder gehen wir dorthin. KATASTROPHE..
Ich hatte einen Tisch reserviert und nach 10 Minuten stehen wurde uns gesagt wir sollen uns an einen Tisch setzen und warten. Dieser klebte von oben und unten. Nach 20 Minuten Warte Zeit hatten wir immernoch keinen Tisch oder eine Information wie lange es noch dauern sollte. Wir sind gegangen. So etwas ist nicht professionell wenn ich keinen Tisch habe dann vergebe ich keinen. Schade eigentlich da wir uns sehr gefreut hatten.
Am 05.10.'25 zu meinem 60. Geburtstag im Jorgos gewesen, es stimmte an diesem Tag fast nicht's. Obwohl ich telefonisch reserviert hatte, wußte keiner etwas davon. Der Tisch war nicht, wie abgesprochen fein eingedeckt. Der Kellner zog ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter. Ich sage nur einmal und nie wieder gehen wir dorthin. KATASTROPHE..
Inicia sessió per deixar una ressenya
Inicia sessióElimina anuncis i gestiona el menú
Explora la teva zona
59 Fotos
Explora les fotos de Jorgos Griechische Spezialitäten
Informació sobre Jorgos Griechische Spezialitäten
Com arribar
Am Langenwall 1, 18439 Stralsund
Destacats
Informació del Restaurant
Comoditats
El Barri
Ubicació
Am Langenwall 1, 18439 Stralsund
📍 Explorar el Barri
building in Stralsund, Germany
group of buildings in Stralsund, Germany
building in Stralsund, Germany
building in Stralsund, Germany
building in Stralsund, Germany
building in Stralsund, Germany
building in Stralsund, Germany
Jocs
🎮 Guanya Punts Mentre Explores!
Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Jorgos Griechische Spezialitäten i altres restaurants
Guanya Punts a Jorgos Griechische Spezialitäten!
Juga a Find Me i canvia recompenses aquí
Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Jorgos Griechische Spezialitäten
🏆 Recompenses de Jorgos Griechische Spezialitäten
Descompte 10%
A Jorgos Griechische Spezialitäten
Aperitiu Gratis
A la teva propera visita
Taula VIP
Experiència premium
per canviar recompenses i guanyar punts
📋 Com funcionen les recompenses?
Juga a Find Me
Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa
Acumula Punts
Els workers obtenen 2x punts per partida
Canvia Recompenses
Descomptes, menjar gratis i experiències VIP
És teu? Reclama'l GRATIS!
Elimina anuncis i gestiona el menú