Menú
Jorgos Griechische Spezialitäten
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Jorgos Griechische Spezialitäten
Fotos

Jorgos Griechische Spezialitäten

Greek · Stralsund

4.2 · 1,159 ressenyes Google

Horari de Jorgos Griechische Spezialitäten

Dilluns 12:00–23:00
Dimarts 12:00–23:00
Dimecres 12:00–23:00
Dijous 12:00–23:00
Divendres 12:00–23:30
Dissabte 12:00–23:30
Diumenge 12:00–22:00
www.beste-24.de
TripAdvisor 3.6 (74)

Sobre Jorgos Griechische Spezialitäten

Bei Jorgos Griechische Spezialitäten in Stralsund erwartet Sie eine herzliche Atmosphäre und authentische griechische Küche mit passenden Weinen. Genießen Sie den entspannten Blick auf den Kanal während Sie unsere Spezialitäten probieren. Viele Gäste schätzen unseren freundlichen und aufmerksamen Se...

Bei Jorgos Griechische Spezialitäten in Stralsund erwartet Sie eine herzliche Atmosphäre und authentische griechische Küche mit passenden Weinen. Genießen Sie den entspannten Blick auf den Kanal während Sie unsere Spezialitäten probieren. Viele Gäste schätzen unseren freundlichen und aufmerksamen Service. Besonders beliebt ist unser saftiges Bifteki und der Gyros, der als besonders lecker gilt. Wir legen Wert auf reichhaltige Portionen und qualitativ hochwertige Speisen. Das gemütliche Ambiente mit griechischem Charme lädt zum Verweilen ein und macht Jorgos zu einem besonderen Ort für Liebhaber der griechischen Küche.

Què diuen els clients de Jorgos Griechische Spezialitäten

Jorgos Griechische Spezialitäten wird für sein leckeres, reichhaltiges Essen und den freundlichen Service gelobt. Besonders hervorgehoben werden das saftige Bifteki und der Gyros. Einige bemängeln jedoch die Sauberkeit der Toiletten und gelegentliche Unaufmerksamkeit des Personals.

Plats populars

Bifteki Gyros Filet

Ideal per a

Turistes Grups Famílies Locals Informal

Tip: Wer griechische Gerichte mag, ist hier richtig. Die Portionen sind reichlich. Bei schönem Wetter draußen sitzen und den Blick aufs Wasser genießen.

Què veure a prop

Q121462383
A 22m

Q121462383

construcción

Veure detalls
Q121462407
A 22m

Q121462407

construcción

Veure detalls
Q121462384
A 33m

Q121462384

construcción

Veure detalls
Wasserstraße 59
Patrimoni
A 73m

Wasserstraße 59

edificio

Veure detalls
Heilgeisthospital Stralsund
Patrimoni
A 87m

Heilgeisthospital Stralsund

edificio

Veure detalls
Wasserstraße 33
Patrimoni
A 88m

Wasserstraße 33

edificio

Veure detalls

Dades de Wikidata

Explora els voltants de Jorgos Griechische Spezialitäten

Jorgos Griechische Spezialitäten es troba a Stralsund, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.

Patrimoni Històric

  • Wasserstraße 59 (A 73m) — building in Stralsund, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Heilgeisthospital Stralsund (A 87m) — group of buildings in Stralsund, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Wasserstraße 33 (A 88m) — building in Stralsund, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Wasserstraße 34 (A 88m) — building in Stralsund, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Am Querkanal 4 (Stralsund) (A 90m) — building in Stralsund, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Wasserstraße 35 (A 90m) — building in Stralsund, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Wasserstraße 30 (A 96m) — building in Stralsund, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)

Altres Llocs d'Interès

  • Q121462383 (A 22m)
  • Q121462407 (A 22m)
  • Q121462384 (A 33m)

Dades de Wikidata

Preguntes freqüents sobre Jorgos Griechische Spezialitäten

Jorgos Griechische Spezialitäten es troba a Am Langenwall 1, 18439 Stralsund, Stralsund.
A prop de Jorgos Griechische Spezialitäten es troben llocs d'interès com Q121462383, Q121462407, Q121462384, Wasserstraße 59.
Jorgos Griechische Spezialitäten ofereix cuina greek.
Jorgos Griechische Spezialitäten té horari d'atenció. Consulta el perfil per horaris actualitzats.
Els plats més recomanats a Jorgos Griechische Spezialitäten segons les opinions dels clients són: Bifteki, Gyros, Filet.
Jorgos Griechische Spezialitäten és ideal per a turistes, grups, famílies, locals, informal.
Jorgos Griechische Spezialitäten wird für sein leckeres, reichhaltiges Essen und den freundlichen Service gelobt. Besonders hervorgehoben werden das saftige Bifteki und der Gyros. Einige bemängeln jedoch die Sauberkeit der Toiletten und gelegentliche Unaufmerksamkeit des Personals.
Wer griechische Gerichte mag, ist hier richtig. Die Portionen sind reichlich. Bei schönem Wetter draußen sitzen und den Blick aufs Wasser genießen.
1,159
Ressenyes

Opinions de Jorgos Griechische Spezialitäten Stralsund

4.2
24
5★
50%
4★
25%
3★
4%
2★
13%
1★
8%
S
Sebastian Krüger

Einfach nur lecker dort und vorallen geht es recht zügig dort kann ich nur empfehlen ...

O
Oliver Wollny

Super lecker, ausreichende Prortionen schön angerichtet

S
Steffen Beyer

Super lecker und freundlich

P
Peter T.

Das Essen war wunderbar! Ich gebe volle 5 Sterne Getränke und Essen war sehr zügig am Platz. Bedienung war sehr freundlich! Ich liebe diesen Laden!

H
Heidi

Etwas länger an Silvester auf Platzierung und dann das Essen gewartet. Hat sich aber gelohnt. Bestes Tzatziki seit langem. Netter Service. Noch moderate Preise.

S
Simon-L T.

Deutsch: Leckeres Essen und sehr schöne Lage. Bedienung war auch freundlich, wirkte jedoch teilweise lustlos/erschöpft. Englisch: Delicious food and very nice location. Service was also friendly, but sometimes seemed listless/exhausted.

C
Christopher

Sehr sehr leckerer Grieche! Durchaus große Portionen und aufmerksames Personal. Trotz geteilter Vorspeise war das Hauptgericht eine Nummer zu viel, jedoch konnte der rest ohne probleme eingepackt werden. Vor und nach dem Gericht bekommt man einen Uso und fühlt sich gut aufgehoben

G
Gregor Hückstedt

Wir haben für eine Feier Essen für 40 Personen bestellt und abgeholt. Alle Gäste waren restlos begeistert. Werden wir in jedem Falle wiederholen.

R
Riccardo Schnackenbeck

Einer der für mich absolut besten Griechen ( von denen die ich bis jetzt besucht habe) absolut super freundlicher Service, echt authentisch. Fühle mich dort immer wieder sehr wohl und kann es ruhigen Gewissens empfehlen. Wer mal in Stralsund ist sollte dort vorbei schauen. Ich muss ehrlich gestehen das ich dort jedesmal wenn ich in Stralsund bin Essen gehe. Liebe Grüße Rico

J
Jörg Stuckmann

Wir waren als Familie hier essen. Das Personal war sehr freundlich und auch aufmerksam. Zur Not hat der Barmann alles im Blick und reagiert auf Augenkontakt und leichte Fingerbewegungen. Das Essen war lecker und der Reis nicht trocken.

M
Mario Steindorfer

Die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam, beim Essen hat auch alles gepasst.

K
Kerstin A.

Toller Service, schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war richtig lecker und ausreichend. Können wir gern weiter empfehlen!

D
Dennis Buck

Super Freundliches Personal, Super schneller Service, Super leckeres Essen, perfekte Portionen, super Preise

A
Andy W.

Wir waren gestern da und es hat uns wirklich gut gefallen. Saßen draußen mit schönem Blick aufs Wasser. Essen war gut (Bifteki sehr saftig und lecker). Zusätzlich hatte ich dort meine Sonnenbrille vergessen. Einer vom Service kam extra über die Brücke und hat sie mir gebracht. Sehr aufmerksam! 👍😊

d
dolores maroch

Immer seh freundlich. Das Essen ist immer lecker. Der Blick auf den Stralsunder Hafen ist natürlich unschlagbar. Wir kommen immer sehr gern hier her.

T
Tatjana I

Sehr lecker, große Portionen, toller Preis! Zu dem Essen gab es einen kleinen Salat als Vorspeise und Ouzo. Die Bedienung war sehr nett und wir kommen gern wieder :)

P
Paul Sz

Schon das dritte mal gewesen. Essen ist unschlagbar Köstlich. Immer wenn ich in Stralsund ist ein Besuch bei jorgos eingeplant. Familiäre Atmosphäre.

S
Stefanie Elbers

Wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Essen war hervorragend. Der Gyros perfekt, so lecker habe ich noch keinen gegessen. Über die konsistens der Pommes kann man streiten. Wir fanden sie gut. Von uns klare Empfehlung. Man kann wohl nicht mit Karte bezahlen, aber vor der Tür ist ein Geldautomaten oder es geht auch per Paypal.

t
toni meyer

Sehr , Nettes Personal und essen ist auch Mega

R
Robert Mamat

Ich hatte mit meinem Essen etwas Pech, zuviel Nudeln und zu wenig Gyros. Das Essen meiner Familie war OK. Das Ambiente ist sehr schön. Es ist gemütlich und schönen griechischen Charme. Der Service war sehr gut, nett und freundlich. Das Essen kam schnell und war gut heiß. Die Preise sind auch in Ordnung. Insgesamt ein guter Grieche.

P
Paul Breitnigge

Essen kann ich nur empfehlen. Wer griechische Gerichte mag, ist hier genau richtig. Viel und lecker 😋. Aber das einzige was ich bemängel, wir haben draußen gegessen und es kam kein Kellner um mal zu fragen ob wir noch etwas trinken wollen oder beim bezahlen musste ich nach einer gewissen Zeit ins Lokal um zu sagen das wir die Rechnung möchten. Aber der Rest war 👌

E
Ess_punktografie

Sehr sehr lecker 🤤 Das Filet war auf den Punkt, schön zart und rauchig gegrillt im Abgang ! Gerne wieder 👍

N
Nina

Wir sind hier zufällig eingekehrt.. Verhältnismäßig spät am Abend wurden wir hier noch herzlich begrüßt.. Die Preise sind super, der Service war schnell und sehr freundlich.. Unser Essen war on point.. Wirklich sehr, sehr lecker.. Das Ambiente ist ebenfalls sehr nett.. Sollten wir nochmal in Stralsund sein werden wir hier auf jeden Fall wieder einkehren.. Vielen Dank!

D
Dietmar Cremer

Die Portionen sind für ein griechisches Restaurant nicht sehr üppig, aber völlig ausreichend. Das Essen war sehr lecker und wurde zügig serviert.

T
Torsten Mueller

Als Urlauber schauen wir bei uns unbekannten Restaurants natürlich auch mal nach den Rezensionen um uns zu entscheiden. Und auch hier muss man wirklich aufpassen und die schlicht gelogenen Fake-Bewertungen erkennen. Von angeblichem Toilettengeruch bis zu Mini-Portionen: Alles ganz offensichtlich gelogen - ob von Konkurrenten oder sonstwem. Das Jorgos ist ein ganz "normaler Grieche". Niemand erwartet Sterneküche. Die Grillplatten waren vollkommen in dem Rahmen, den man bei einem solchen Restaurant erwartet. Die Portionen waren ausreichend, eher groß - und ich bin kein schlechter Esser. Die gegrillten Peperoni z.B. habe ich anderswo durchaus schonmal in halber Größe zum gleichen Preis (7,50€ im September 2023) bekommen. Der Korfu-Teller war ebenso vollkommen in Ordnung. Service schnell und freundlich, Toiletten übrigens sauber und geruchsfrei - also nicht von den bewusst gelogenen schlechten Bewertungen irritieren lassen.

R
Robin K

Reichlich, sehr ordentliche Qualität und freundliches Personal - da kann man nicht meckern. Wir waren hier schon in den vergangenen Jahren immer wieder einmal, weil Freunde hier Geocaching-Events durchführen. Es war immer sehr ordentlich. So auch diesmal, zweimal. Absolut nichts zu beanstanden, obwohl wir 20-30 Personen waren. Essen und Getränke kamen schnell und zuverlässig. Prima!

T
The Blubbers

Tolles griechisches Lokal. Bedienung sehr nett und das Essen schmeckt. Super Lage mit allen Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Lecker 😋 lecker 😋 Große Auswahl mit reichlichen Portion. Auch ideal um vegetarisch essen zu gehen 🚶.

Ess_punktografie
Ess_punktografie

Sehr sehr lecker 🤤 Das Filet war auf den Punkt, schön zart und rauchig gegrillt im Abgang ! Gerne wieder 👍

Paul Sz
Paul Sz

Schon das dritte mal gewesen. Essen ist unschlagbar Köstlich. Immer wenn ich in Stralsund ist ein Besuch bei jorgos eingeplant. Familiäre Atmosphäre.

Torsten Mueller
Torsten Mueller

Als Urlauber schauen wir bei uns unbekannten Restaurants natürlich auch mal nach den Rezensionen um uns zu entscheiden. Und auch hier muss man wirklich aufpassen und die schlicht gelogenen Fake-Bewertungen erkennen. Von angeblichem Toilettengeruch bis zu Mini-Portionen: Alles ganz offensichtlich gelogen - ob von Konkurrenten oder sonstwem. Das Jorgos ist ein ganz "normaler Grieche". Niemand erwartet Sterneküche. Die Grillplatten waren vollkommen in dem Rahmen, den man bei einem solchen Restaurant erwartet. Die Portionen waren ausreichend, eher groß - und ich bin kein schlechter Esser. Die gegrillten Peperoni z.B. habe ich anderswo durchaus schonmal in halber Größe zum gleichen Preis (7,50€ im September 2023) bekommen. Der Korfu-Teller war ebenso vollkommen in Ordnung. Service schnell und freundlich, Toiletten übrigens sauber und geruchsfrei - also nicht von den bewusst gelogenen schlechten Bewertungen irritieren lassen.

Robin K
Robin K

Reichlich, sehr ordentliche Qualität und freundliches Personal - da kann man nicht meckern. Wir waren hier schon in den vergangenen Jahren immer wieder einmal, weil Freunde hier Geocaching-Events durchführen. Es war immer sehr ordentlich. So auch diesmal, zweimal. Absolut nichts zu beanstanden, obwohl wir 20-30 Personen waren. Essen und Getränke kamen schnell und zuverlässig. Prima!

toni meyer
toni meyer

Sehr , Nettes Personal und essen ist auch Mega

The Blubbers
The Blubbers

Tolles griechisches Lokal. Bedienung sehr nett und das Essen schmeckt. Super Lage mit allen Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Lecker 😋 lecker 😋 Große Auswahl mit reichlichen Portion. Auch ideal um vegetarisch essen zu gehen 🚶.

Paul Breitnigge
Paul Breitnigge

Essen kann ich nur empfehlen. Wer griechische Gerichte mag, ist hier genau richtig. Viel und lecker 😋. Aber das einzige was ich bemängel, wir haben draußen gegessen und es kam kein Kellner um mal zu fragen ob wir noch etwas trinken wollen oder beim bezahlen musste ich nach einer gewissen Zeit ins Lokal um zu sagen das wir die Rechnung möchten. Aber der Rest war 👌

Robert Mamat
Robert Mamat

Ich hatte mit meinem Essen etwas Pech, zuviel Nudeln und zu wenig Gyros. Das Essen meiner Familie war OK. Das Ambiente ist sehr schön. Es ist gemütlich und schönen griechischen Charme. Der Service war sehr gut, nett und freundlich. Das Essen kam schnell und war gut heiß. Die Preise sind auch in Ordnung. Insgesamt ein guter Grieche.

Nina
Nina

Wir sind hier zufällig eingekehrt.. Verhältnismäßig spät am Abend wurden wir hier noch herzlich begrüßt.. Die Preise sind super, der Service war schnell und sehr freundlich.. Unser Essen war on point.. Wirklich sehr, sehr lecker.. Das Ambiente ist ebenfalls sehr nett.. Sollten wir nochmal in Stralsund sein werden wir hier auf jeden Fall wieder einkehren.. Vielen Dank!

Andy W.
Andy W.

Wir waren gestern da und es hat uns wirklich gut gefallen. Saßen draußen mit schönem Blick aufs Wasser. Essen war gut (Bifteki sehr saftig und lecker). Zusätzlich hatte ich dort meine Sonnenbrille vergessen. Einer vom Service kam extra über die Brücke und hat sie mir gebracht. Sehr aufmerksam! 👍😊

Stefanie Elbers
Stefanie Elbers

Wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Essen war hervorragend. Der Gyros perfekt, so lecker habe ich noch keinen gegessen. Über die konsistens der Pommes kann man streiten. Wir fanden sie gut. Von uns klare Empfehlung. Man kann wohl nicht mit Karte bezahlen, aber vor der Tür ist ein Geldautomaten oder es geht auch per Paypal.

Riccardo Schnackenbeck
Riccardo Schnackenbeck

Einer der für mich absolut besten Griechen ( von denen die ich bis jetzt besucht habe) absolut super freundlicher Service, echt authentisch. Fühle mich dort immer wieder sehr wohl und kann es ruhigen Gewissens empfehlen. Wer mal in Stralsund ist sollte dort vorbei schauen. Ich muss ehrlich gestehen das ich dort jedesmal wenn ich in Stralsund bin Essen gehe. Liebe Grüße Rico

M
Michael G.

Bin etwas enttäuscht. Habe Bifteki bestellt. Recht lieblos. Minimal Feta im Fleisch. Bedienung war freundlich und hat sich gekümmert.

M
Moritz

Gutes griechisches Essen und sehr große Portionen. Das Hacksteak war mir aber doch zu stark gewürzt.

V
Vito von Müllers Grund

Corona Konzept inaktzeptabel, es wird weder das Einloggen,noch der 3G Nachweis kontrolliert, Essen schnell,reichhaltig,gut und preiswert

M
Maria B.

Preis-Leistung wirklich top. Schöne, große Portionen zu einem angemessenem Preis. Das Essen ist sehr lecker, wir mussten auch nicht so lange warten. Das Lokal könnte eventuell etwas mehr Anbieten vertragen. Trotzdem gemütlich, mit einer tollen Lage.

O
Oleg Pe

Sehr urigen Grieche, leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Wir haben kurzfristig einen Vierertisch bekommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Von daher, 👍.

U
Uwe

Heute waren wir nach einem Jahr mal wieder hier essen. Wie immer sind wir freundlich empfangen worden und da wir nicht bestellt hatten, konnten wir uns trotzdem einen Tisch aussuchen der uns gefiel. Das Essen war lecker und wir sind auf jeden Fall satt geworden. Ein kleines Manko gab es trotzdem, die Beilage, in meinem Fall Pommes, wurden einfach etwas lieblos auf meinem überbackenen Essen aufgelegt. Ein extra Teller wäre auch für die Optik schöner gewesen. Heute leider keine 5 Sterne.

R
Raik Bendrich

Essen im Wesentlichen gut, ich hatte den Lammteller. Qualität des Fleisches Mittel Garpunkt gut. Kottlets und Filets etwas zu klein. Für 30€ sollte man beim Griechen eigentlich satt werden. Salat vorab kleine Katastrophe, geschnippeltes Eisbergwirrwarr mit Dresing. (Hier sollte dringend nachgearbeitet werden) Getränke preislich nicht unbedingt Durchschnitt. (Bittburger 0,3l für 4,10€ und für 0,4l Apfelschorle 5,60€) Ambiente draußen am Wasser ok, aber unterschiedliche Garnituren wirken improvisiert. Urteil: kann man machen und man wird nicht unbedingt enttäuscht.

S
Sebastian von Basel

Nach langer Zeit mal wieder da gewesen und es war immer noch gut! Essen lecker, Service sehr freundlich.

K
Kati Seidl

Waren dort zum Mittag eingekehrt. Service war gut, auch das Essen hat uns alles gut geschmeckt. Preisleistung passt total. Und auch das Ambiente war ganz gut. Einziger Mangel ist die Ordnung und Sauberkeit was die WCs anbelangt.

Sebastian von Basel
Sebastian von Basel

Nach langer Zeit mal wieder da gewesen und es war immer noch gut! Essen lecker, Service sehr freundlich.

Kati Seidl
Kati Seidl

Waren dort zum Mittag eingekehrt. Service war gut, auch das Essen hat uns alles gut geschmeckt. Preisleistung passt total. Und auch das Ambiente war ganz gut. Einziger Mangel ist die Ordnung und Sauberkeit was die WCs anbelangt.

P
Paul V

Good spot for Greek food, very friendly staff, good food, large portions, great free ouzo. Think it is underrated at Tripadvisor, would definitely visit this spot again

P
Paul V

Good spot for greek food, very friendly staff, good food, large portions, great free ouzo. Think it is underrated at Tripadvisor, would definitely visit this spot again

P
Paul V

Good spot for greek food, very friendly staff, good food, large portions, great free ouzo. Think it is underrated at Tripadvisor, would definitely visit this spot again

P
Paul V

Good spot for Greek food, very friendly staff, good food, large portions, great free ouzo. Think it is underrated at Tripadvisor, would definitely visit this spot again

R
Ricarda Krüger

Bedienung sehr gut freundlich aber leider das Essen nicht gut

R
René Hauptvogel

Essen wie man es beim Griechen kennt. Viel aber nicht besonders exquisit. Ärgerlich nur das beim Bezahlen des Kartenlesegerät nicht funktioniert und Alle ihr Bargeld zusammen sammeln müssen. Geht gar nicht.

Z
ZeroTwoSupremacy

Bedienung war sehr nett und die Sitze draußen am Wasser haben eine entspannte Atmosphäre. Das Essen hatte Leider einige Mängel. Der Salat schmeckte alt und die Salatsoße war ohne jegliche Würze... Das Hauptgericht war gut jedoch verhältnismäßig viel zu viel Fleisch, zwei sehr kleine Portionen Reis und gar kein Gemüse. Schade. Ansonsten ein gutes Restaurant.

A
Antje Keller

Essen war ok, aber wirklich nur ok. Salat etwas lieblos. Nach dem Essen kam niemand mehr, um zu fragen, ob wir noch etwas möchten. Bedienung war sehr freundlich.

M
Magnus Hecht

Also eigentlich kann man bei einem griechischen Restaurant gar nichts falsch machen. Alle, die dort essen gehen, wissen ganz genau, auf was sie sich freuen können. Die Metaxa-Soße war super. Aber eben auch super viel. Der große Mount Gyros war komplett unter einer dicken Schicht Soße erstickt. Nun ja. Der Saganaki waren leider ganz arg trocken, der Salat war ein Scherz. Möglicherweise folgt das Salatsaucendesaster der gleichen Philosophie wie das bei den Gyros. Die Toiletten sind in der Tat schmuddelig. Völlig verrostete Spültaster lassen jeden Impuls zur Betätigung verkümmern. Ein Teufelskreis. Die Deko im Restaurant ist okay, die Menschen dort sind sehr okay. Direkt gegenüber gibt es das Poseidon, das zwar nicht unbedingt göttlich, jedoch für mich deutlich besser ist. Die Lage von Jorgos ist also einmalig. Das wars auch schon.

C
Cat Zorn

Auf unserer Suche nach einem griechischen Restaurant in Stralsund sind wir gezielt wegen der guten Bewertungen hier gelandet. Sehr schön gelegen, man sitzt draußen direkt am Wasser. Leider können wir aber nicht von hervorragender Küche und super tollem Personal sprechen. 😉 Das Essen war in Ordnung, Hackfleisch extrem überwürzt, lieblos angerichtet und für hungrige Urlauber wirklich zu wenig. Das Foto zeigt den normalen Grillteller - ich hätte gerne den für den kleinen Appetit gesehen 😏 Preis/Leistung passen für uns nicht

A
Ahab

Ich war leider etwas enttäuscht beim letzten Besuch. Der Salat vorweg eine lieblose Katastrophe. Eisberg mit etwas Rotkraut und einer dicken undefinierbaren Soße vermischt. Gyros und Leber waren in Ordnung. Die Pommes hellgelb und labrig. Mehr war nicht auf dem Teller. Ein Klecks Tzatziki wäre da nicht zuviel verlangt. Der Service war nett, aber ein sauberes Tshirt bei dem jungen Mann wäre schon ein kleiner Erfolg gewesen. Aber das sind alles Sachen, die sich leicht abstellen lassen. Bin gespannt.

Cat Zorn
Cat Zorn

Auf unserer Suche nach einem griechischen Restaurant in Stralsund sind wir gezielt wegen der guten Bewertungen hier gelandet. Sehr schön gelegen, man sitzt draußen direkt am Wasser. Leider können wir aber nicht von hervorragender Küche und super tollem Personal sprechen. 😉 Das Essen war in Ordnung, Hackfleisch extrem überwürzt, lieblos angerichtet und für hungrige Urlauber wirklich zu wenig. Das Foto zeigt den normalen Grillteller - ich hätte gerne den für den kleinen Appetit gesehen 😏 Preis/Leistung passen für uns nicht

L
L8OI3IV7

Leider können wir das Essen an der sonst schönen Lage nicht empfehlen. Wir hatten den Gyrosteller und einen Salat bestellt. Erster Test galt dem Zaziki. Positiv aufgefallen war, dass dieser mit einer echten schwarzen Olive dekoriert war. Geschmacklich konnte der Zaziki allerdings leider überhaupt nicht überzeugen. Er war definitiv nicht selbst hergestellt sondern aus dem Handel zugekauft, so wie er im Supermarkt erhältlich ist. Ebenso wurde der Beilagensalat handelsüblichen Dressing serviert. Der zweite Test galt dem Gyros. Dieser war weder kross noch konnte dieser geschmacklich überzeugen. Er hat einfach nur fad geschmeckt. Die Pommes und wie Zwiebel waren an dem Gericht am besten. Sehr schade, daher keine Empfehlung unsererseits wer gute griechische Küche kennenlernen bzw. erleben möchte.

K
Katrin Hanisch

Die Lage vom Lokal ist gut und es ist schön hell eingerichtet. Der Service war freundlich, aber irgendwie kam immer ein anderer. Leider diskutierten diese recht lautstark am Tresen inkl. Schimpfworten, das war recht unangenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis sehe ich hier als recht ungünstig. Wenn ich mir diese einsame Paprikaschote für 8,90€ ansehe und die war auch nur lauwarm. Wenn 17 Uhr wieder geöffnet wird und 18 Uhr die Mülleimer bei den Toiletten überquellen, stimmt da was nicht. Alles in allem muss ich das nicht wiederholen.

A
Anne

Sorry dass ich nur zwei Sterne geben kann..und die sind auch nur fürs Ambiente. Als ich ankam, ging’s erstmal runter in die Toilette..es stank schon die Treppen runter..ganz ekelhaft und dreckig. Service war ok. Aber auch nicht gerade aufmerksam. Zur Begrüßung einen ouzo und Salat bekommen, der überhaupt nicht geschmeckt hat. Krautsalat gekauft!! Lieblos auf den Teller gehauen. Hauptgang Gyros mit metaxasauce und Kroketten bestellt. Das Gyros war kein Gyros. Eher dönerfleisch, was schon zwei drei Tage am Spieß hing. Hart und ungenießbar einfach. Auch einfach ohne „das Auge isst mit“ angerichtet. Siehe Bild. Die Kroketten haben auch eklig geschmeckt. Das Öl wurde sicher schon paar Tage nicht mehr gewechselt. Sorry nie wieder!!

A
Alessa Haake

Das Essen ist nicht gut. Der Beilagensalat mit etwas Kraut, viel Eisberg und ganz viel Soße ist ein Witz. Das Fleisch trocken und kaum gewürzt, die Pommes fast roh. Das brauchen wir nicht noch einmal.

Katrin Hanisch
Katrin Hanisch

Die Lage vom Lokal ist gut und es ist schön hell eingerichtet. Der Service war freundlich, aber irgendwie kam immer ein anderer. Leider diskutierten diese recht lautstark am Tresen inkl. Schimpfworten, das war recht unangenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis sehe ich hier als recht ungünstig. Wenn ich mir diese einsame Paprikaschote für 8,90€ ansehe und die war auch nur lauwarm. Wenn 17 Uhr wieder geöffnet wird und 18 Uhr die Mülleimer bei den Toiletten überquellen, stimmt da was nicht. Alles in allem muss ich das nicht wiederholen.

Anne
Anne

Sorry dass ich nur zwei Sterne geben kann..und die sind auch nur fürs Ambiente. Als ich ankam, ging’s erstmal runter in die Toilette..es stank schon die Treppen runter..ganz ekelhaft und dreckig. Service war ok. Aber auch nicht gerade aufmerksam. Zur Begrüßung einen ouzo und Salat bekommen, der überhaupt nicht geschmeckt hat. Krautsalat gekauft!! Lieblos auf den Teller gehauen. Hauptgang Gyros mit metaxasauce und Kroketten bestellt. Das Gyros war kein Gyros. Eher dönerfleisch, was schon zwei drei Tage am Spieß hing. Hart und ungenießbar einfach. Auch einfach ohne „das Auge isst mit“ angerichtet. Siehe Bild. Die Kroketten haben auch eklig geschmeckt. Das Öl wurde sicher schon paar Tage nicht mehr gewechselt. Sorry nie wieder!!

Alessa Haake
Alessa Haake

Das Essen ist nicht gut. Der Beilagensalat mit etwas Kraut, viel Eisberg und ganz viel Soße ist ein Witz. Das Fleisch trocken und kaum gewürzt, die Pommes fast roh. Das brauchen wir nicht noch einmal.

F
Frauke Tripmacker

Nie wieder! Der schlechteste Grieche, bei dem wir je waren. Essen lieblos angerichtet, Fleisch in Soße ertränkt, Pommes nicht durch, Salatblätter verwelkt. Jeder Imbiss kann das besser. Lohnt sich absolut nicht!

l
leonie schulz

Ich hatte einen Tisch reserviert und nach 10 Minuten stehen wurde uns gesagt wir sollen uns an einen Tisch setzen und warten. Dieser klebte von oben und unten. Nach 20 Minuten Warte Zeit hatten wir immernoch keinen Tisch oder eine Information wie lange es noch dauern sollte. Wir sind gegangen. So etwas ist nicht professionell wenn ich keinen Tisch habe dann vergebe ich keinen. Schade eigentlich da wir uns sehr gefreut hatten.

M
Marion Nikolai

Am 05.10.'25 zu meinem 60. Geburtstag im Jorgos gewesen, es stimmte an diesem Tag fast nicht's. Obwohl ich telefonisch reserviert hatte, wußte keiner etwas davon. Der Tisch war nicht, wie abgesprochen fein eingedeckt. Der Kellner zog ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter. Ich sage nur einmal und nie wieder gehen wir dorthin. KATASTROPHE..

leonie schulz
leonie schulz

Ich hatte einen Tisch reserviert und nach 10 Minuten stehen wurde uns gesagt wir sollen uns an einen Tisch setzen und warten. Dieser klebte von oben und unten. Nach 20 Minuten Warte Zeit hatten wir immernoch keinen Tisch oder eine Information wie lange es noch dauern sollte. Wir sind gegangen. So etwas ist nicht professionell wenn ich keinen Tisch habe dann vergebe ich keinen. Schade eigentlich da wir uns sehr gefreut hatten.

Marion Nikolai
Marion Nikolai

Am 05.10.'25 zu meinem 60. Geburtstag im Jorgos gewesen, es stimmte an diesem Tag fast nicht's. Obwohl ich telefonisch reserviert hatte, wußte keiner etwas davon. Der Tisch war nicht, wie abgesprochen fein eingedeckt. Der Kellner zog ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter. Ich sage nur einmal und nie wieder gehen wir dorthin. KATASTROPHE..

Inicia sessió per deixar una ressenya

Inicia sessió
👑 És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Explora la teva zona

Més restaurants a Stralsund →
📸

59 Fotos

Explora les fotos de Jorgos Griechische Spezialitäten

Jorgos Griechische Spezialitäten
Jorgos Griechische Spezialitäten
Jorgos Griechische Spezialitäten
Jorgos Griechische Spezialitäten
Jorgos Griechische Spezialitäten
+54 Més
📍

Informació sobre Jorgos Griechische Spezialitäten

Com arribar

Am Langenwall 1, 18439 Stralsund

Carregant mapa...
Jorgos Griechische Spezialitäten
Toca per direccions

Destacats

Bona Valoració
4.2/5 estrelles
💬
Moltes Ressenyes
1159 ressenyes
👨‍🍳
greek
Tipus de cuina

Informació del Restaurant

Estat
Verificat pel propietari
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:00
Valoració
4.2/5
💬 Ressenyes
1,159
📞 Telèfon
+493831290440
🌐 Lloc Web
www.beste-24.de

Comoditats

💳 Targetes de Crèdit
🏘️

El Barri

Ubicació

Am Langenwall 1, 18439 Stralsund

📍 Explorar el Barri

Weather
15°
Temps actualitzat cada hora · Feines i esdeveniments actualitzats diàriament
Wasserstraße 59 Patrimoni

building in Stralsund, Germany

A 73m
Heilgeisthospital Stralsund Patrimoni

group of buildings in Stralsund, Germany

A 87m
Wasserstraße 33 Patrimoni

building in Stralsund, Germany

A 88m
Wasserstraße 34 Patrimoni

building in Stralsund, Germany

A 88m
Am Querkanal 4 (Stralsund) Patrimoni

building in Stralsund, Germany

A 90m
Wasserstraße 35 Patrimoni

building in Stralsund, Germany

A 90m
Wasserstraße 30 Patrimoni

building in Stralsund, Germany

A 96m
🎮

Jocs

🎮 Guanya Punts Mentre Explores!

Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Jorgos Griechische Spezialitäten i altres restaurants

🎮

Guanya Punts a Jorgos Griechische Spezialitäten!

Juga a Find Me i canvia recompenses aquí

Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Jorgos Griechische Spezialitäten

🏆 Recompenses de Jorgos Griechische Spezialitäten

💰

Descompte 10%

A Jorgos Griechische Spezialitäten

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitiu Gratis

A la teva propera visita

2500 pts
Limitat
👑

Taula VIP

Experiència premium

5000 pts
Exclusiu

per canviar recompenses i guanyar punts

📋 Com funcionen les recompenses?

1

Juga a Find Me

Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa

2

Acumula Punts

Els workers obtenen 2x punts per partida

3

Canvia Recompenses

Descomptes, menjar gratis i experiències VIP

Trucar
Deixar ressenya a Google
👑

És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Inicia sessió i juga

Revisa el teu correu!

Sense contrasenya — t'enviem un enllaç per email

T'hem enviat un enllaç d'accés

Revisa la carpeta de spam si no el veus