Schwarzwaldgasthaus Salenhof
Titisee-Neustadt
Horari de Schwarzwaldgasthaus Salenhof
Sobre Schwarzwaldgasthaus Salenhof
Das Schwarzwaldgasthaus Salenhof in Titisee-Neustadt empfängt Sie mit einer warmen und herzlichen Atmosphäre. Gäste schätzen besonders die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie und des Personals, die stets um das Wohlbefinden ihrer Besucher bemüht sind. Der Salenhof bietet gemütliche und saubere Zimme...
Das Schwarzwaldgasthaus Salenhof in Titisee-Neustadt empfängt Sie mit einer warmen und herzlichen Atmosphäre. Gäste schätzen besonders die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie und des Personals, die stets um das Wohlbefinden ihrer Besucher bemüht sind. Der Salenhof bietet gemütliche und saubere Zimmer im typischen Schwarzwaldstil. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für einen guten Start in den Tag. Die Küche verwöhnt mit schmackhaften Gerichten, die in angenehm kurzer Zeit serviert werden. Die ruhige Lage des Gasthauses trägt zur entspannten Atmosphäre bei, die viele Gäste hervorheben.
Què diuen els clients de Schwarzwaldgasthaus Salenhof
Das Schwarzwaldgasthaus Salenhof erfreut sich großer Beliebtheit für seine ruhige Lage, freundlichen Gastgeber und das leckere Essen. Besonders hervorgehoben werden das Frühstücksbuffet, die sauberen Zimmer und die Gastfreundschaft. Einige wenige bemängeln unfreundlichen Service.
Plats populars
Ideal per a
Tip: Einige Zimmer bieten eine tolle Aussicht. Bei Glutenunverträglichkeit vorher Bescheid geben, dann gibt es glutenfreie Backwaren zum Frühstück.
Preguntes freqüents sobre Schwarzwaldgasthaus Salenhof
Opinions de Schwarzwaldgasthaus Salenhof Titisee-Neustadt
Wir waren für eine Nacht dort und sind absolut froh diese Unterkunft gefunden zu haben. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, ruhige Lage und einfach sehr gemütlich und zum wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet aber absolut sauber und alles da was man braucht. Kommen sehr gerne wieder 😊
Schönes sehr ruhig gelegenes Gasthaus mit sehr netten Gastgeber. Leckeres frische Frühstück mit sehr guter Qualität. Abendessen konnte im Haus eingenommen werden mit einer sehr guten Auswahl und grossen Portionen.Sehr lecker.Und morgens früh haben wir mit einem Blick aus unserem Fenster ein Reh auf der Wiese gesehen
Wir waren zwei Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nette Gastgeber, ein schönes und sauberes Zimmer mit einer prima Aussicht. Das Frühstück ist richtig toll, sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet, Kaffee sehr lecker! Auch für Vegetarier/Veganer genügend Auswahl. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Wir verbrachten einen Kurzurlaub hier. Zimmer mit Balkon, modern, sauber. Frühstück sehr gut. Auch abends prima Speisen und Getränke im Restaurant. Bedienung nicht unbedingt professionell, aber sehr freundlich. Ein Getränkekühlschrank ist auch da. Das Klima auf dem Berg ist sehr angenehm und die Ausflugsziele sind nur wenige Autominuten entfernt.
Tolle Pension. Saubere, modernisierte Zimmer, gemütlich und total ruhig gelegen. Service super, alle liebevoll und freundlich. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begeht. Einfach fantastisch. Das Restaurant bietet leckere Speisen, liebevoll und geschmackvoll hergerichtet. Waren 5 Tage über den Jahreswechsel dort und sind begeistert. Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert.
Ein uriges Speiselokal in Familienbetrieb. Hatte das Cordon Bleu Schwarzwald. Schön würzig, frisch aus der Pfanne, so wie es sein sollte. Im Service helfen die Kinder der Inhaber mit und hat echt Spaß gemacht zu sehen, wie alles Hand in Hand lief. Vielen Dank
Hallo liebe Familie Kleiser, vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt vom 19.02.-21.02.24 bei euch. Was soll ich sagen? Ich mache es kurz und schmerzlos. Die Gegend? Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Wer liebe Besitzer eines Gasthofes sucht? Ist hier richtig. Wer schöne gepflegte und saubere Zimmer sucht? Ist hier richtig. Im ganzen gesagt. Vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt. Das Frühstückbuffet ist vollkommen ausreichend. Vielleicht packt es uns im Herbst oder nächstes Jahr um die gleiche Zeit wieder zu kommen. Danke.
Im Lokal wurden wir sehr freundlich bedient. Die Speisekarte ist gut bürgerlich, uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Hier wird noch gekocht. Unser Zimmer war sehr sauber, das Bad leider etwas klein. Allerdings mangelt es an nichts. Beim Frühtstücksbüfet ist für jeden etwas dabei, großer Pluspunkt ist der Kaffe (keine Thermoskanne :-)). Ein sehr nett geführtes Haus, auch besonders für Familien mit Kindern geeignet. Für den nächsten Kurztrip gerne wieder.
Haben uns als Gäste wohlgefühlt. Sehr nette Gastgeber. Das Frühstück war reichhaltig, für jeden war etwas dabei. Abendessen war auch sehr lecker. Das Zimmer war super. Würden es weiter empfehlen.
Nettes , freundliches Personal, man fühlt sich willkommen. Essen ein Traum zu guten Preisen. Schöne Aussicht Wir kommen wieder
Sehr netter Empfang durch die Inhaber. Die Zimmer sind sehr schön. Die tolle Aussicht lädt während dem Frühstück und Abendessen zum Verweilen und Träumen ein. Hier kann man super entspannen, egal ob draußen oder drinnen. Sohnemann hat schnell Anschluss zu den Kindern der Inhaber gefunden. Wir kommen gerne wieder.
War schon 2 mal mit dem motorrad im salenhof.. Es war einfach wunderbar. Durften umsere motorräder in die garagen stellen. Und das essen einfach herrlich.! Fahre dieses jahr gerne wieder hin.
Gemütliche Atmosphäre. Das Essen wie immer sehr gut. Grosser Parkplatz grosse Terrasse, mitten umrahmt von Fichten Wäldern, so richtig Schwarzwald. Reservierung ist vorteilhaft, wollte schon spontan Essen gehen und es war kein Platz vorhanden, für diesen Zustand hatte mein Magen kein Verständnis.
Absolut gemütliches Gasthaus! Wir waren eine Übernachtung dort und uns hat es an nichts gefehlt. Saubere und schöne Zimmer und das Frühstück war auch total reichhaltig und lecker. Außerdem kann man dort auch sehr gut zu Abend essen. Das Schnitzel und das Cordon Bleu waren hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Gasthof Salenhof! Die Inhaberfamilie ist außergewöhnlich freundlich und herzlich – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Die Zimmer sind sehr sauber, großzügig geschnitten und bieten viel Platz zum Wohlfühlen. Besonders begeistert hat uns das vielfältige und liebevoll angerichtete Frühstück, bei dem wirklich für jeden etwas dabei ist. Ein Gasthof mit viel Charme, Herzlichkeit und Qualität – wir kommen sehr gerne wieder und können den Salenhof uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sehr gemütliches und ruhiges Gasthaus mit sauberen Zimmern, freundlicher Bedienung und toller Aussicht. Das Frühstück war sehr lecker. Wir kommen wieder!
Wir waren an einem Freitagabend ohne Reservierung dort und das Gasthaus war brechend voll. Die freundliche Bedienung hat uns noch einen kleinen Tisch angeboten, mit dem Hinweis, dass es etwas dauern könnte, da mehrere große Bestellungen offen sind. Das Essen kam super schnell und war wirklich lecker. Preis-Leistung haben für uns absolut gestimmt und wir würden im nächsten Urlaub sicher wieder kommen.
Im Restaurant hat das Essen wirklich sehr gut geschmeckt! Äußerst feine deutsche Küche. Das Hirschgulasch und das Cordon Blue waren sehr gelungen. Lob an die Küche!
Alles in allem einfach ein Traum. Eine super tolle Lage, super nettes Team, sehr leckeres Essen, lange nicht mehr so gut gegessen ob Frühstück oder am Abend. Es fehlt an nichts, alles durchdacht, alles sauber. Nur zum empfehlen, wir kommen wieder.
Wunderbar um Ruhe zu finden.Die Inhaber und das Personal sind sehr sympathisch und gastfreundlich.Das Zimmer war sehr sauber und modern.Unsere Aussicht war traumhaft.Beim Frühstück hat nichts gefehlt und das Abendessen war sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Wir waren 3 Nächte in diesem gemütlichen Schwarzwaldgasthaus und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Schönes sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen à la carte, nettes Personal und sehr sympathische Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.
Auch das zweite Mal hier waren wir rundum zufrieden. Sehr nette Gastgeber. Leckeres Essen. Wir kommen wieder
Super leckeres Essen, volle 5 Sterne. Wir haben entspannt mit 10 Personen (3x Erw. 7x Kinder) innerhalb in 1h gegessen. Soo schnell und soo lecker hab ich bis jetzt sehr selten erlebt. Das Ambiente war mit den Kids draußen sehr entspannt (wo es auch nicht stört wenn es mal lauter ist) Die Preise sind eher im oberen Bereich aber dafür sind es Ordentliche Portionen. Also Preis\Leistung ist TOP. Rund um....dieser "Spontane" Besuch war super und kann ich nur weiter empfehlen.
Schönes Gasthaus mit toller Aussicht und sehr ruhiger Lage. Es gibt leider nur wenig Mitarbeiter, die leider am Sonntag überfordert schienen, aber Essen und Zimmer waren sonst gut
Zum Mittagessen da gewesen mit der Großfamilie, am 2. Weihnachtsfeiertag. Große Auswahl an Speisen , keine lange Wartezeit , Servicekräfte sehr freundlich .Essen reichlich und sehr lecker. Kommen immer wieder gerne .
Super schönes Zimmer,nettes Personal,freundlich,nett und hilfsbereit. Gerne mal ein Plausch am Morgen beim Frühstück. Wir waren 2 Übernachtungen hier,mit Frühstück, super gut und ausreichend. Preis Leistung ist sehr gut . Essen am Abend im Wirtshaus ,sehr lecker,reichhaltig und für die heutige Zeit sehr erschwinglich. Kochen wir bei Mutter ohne Geschmacksverstärker und jedlichem anderem Kram. Wir kommen gerne wieder 😊
Sehr ruhig gelegene Unterkunft im typischen Schwarzwaldstil. Gemütliche Zimmer und sehr nette Gastgeber. Wir waren zwei Nächte hier und sehr begeistert. Umfangreiches Frühstücksbuffet gab es. Hier war für jeden etwas dabei. Das Abendessen war auch sehr lecker und ordentlich große Portionen. Wir kommen gerne wieder!
Wir kehrten für Kaffee und Kuchen ein.Die Kuchen sind selbst gebacken und schmecken lecker. Über die Zimmer kann ich leider nichts berichten. Wir saßen an dem Tag im Biergarten.Es wird wohl auch öfters gegrillt.An der Werbetafel zur Einfahrt steht auch Biker willkommen.
Die neu renovierten Zimmer sind sehr gemütlich. Das Frühstück ist nicht allzu üppig, dennoch ausreichend. Abendessen mit deutscher Küche ist empfehlenswert.
Zu den Zimmern kann ich leider nichts sagen, haben woanders übernachtet , aber essen und Service war top.
Wunderbar um Ruhe zu finden.Die Inhaber und das Personal sind sehr sympathisch und gastfreundlich.Das Zimmer war sehr sauber und modern.Unsere Aussicht war traumhaft.Beim Frühstück hat nichts gefehlt und das Abendessen war sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Das Restaurant ist spitze!!! Toller, freundlicher SERVICE! Sehr gute Hausmannskost! Ein Highlight ist das man sich den Beilagen Salat selbst am Salat Buffet zusammenstellen stellen kann. Zu den zi.mern kann ich nichts sagen da wir dort nur essen gehen.
Super leckeres Essen, volle 5 Sterne. Wir haben entspannt mit 10 Personen (3x Erw. 7x Kinder) innerhalb in 1h gegessen. Soo schnell und soo lecker hab ich bis jetzt sehr selten erlebt. Das Ambiente war mit den Kids draußen sehr entspannt (wo es auch nicht stört wenn es mal lauter ist) Die Preise sind eher im oberen Bereich aber dafür sind es Ordentliche Portionen. Also Preis\Leistung ist TOP. Rund um....dieser "Spontane" Besuch war super und kann ich nur weiter empfehlen.
Nur zu empfehlen. Sehr nette Familie. Tolles Zimmer mit super Ausblick gehabt. Sehr sauber und das Essen ist total frisch und schmeckt Mega lecker. Wir würden wieder kommen :) Die Gegend ist wunderschön und ein Ausflug auf den Feldberg ein muss. :)
Absolut gemütliches Gasthaus! Wir waren eine Übernachtung dort und uns hat es an nichts gefehlt. Saubere und schöne Zimmer und das Frühstück war auch total reichhaltig und lecker. Außerdem kann man dort auch sehr gut zu Abend essen. Das Schnitzel und das Cordon Bleu waren hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Gasthof Salenhof! Die Inhaberfamilie ist außergewöhnlich freundlich und herzlich – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Die Zimmer sind sehr sauber, großzügig geschnitten und bieten viel Platz zum Wohlfühlen. Besonders begeistert hat uns das vielfältige und liebevoll angerichtete Frühstück, bei dem wirklich für jeden etwas dabei ist. Ein Gasthof mit viel Charme, Herzlichkeit und Qualität – wir kommen sehr gerne wieder und können den Salenhof uneingeschränkt weiterempfehlen!
Im Restaurant hat das Essen wirklich sehr gut geschmeckt! Äußerst feine deutsche Küche. Das Hirschgulasch und das Cordon Blue waren sehr gelungen. Lob an die Küche!
Auch das zweite Mal hier waren wir rundum zufrieden. Sehr nette Gastgeber. Leckeres Essen. Wir kommen wieder
Alles in allem einfach ein Traum. Eine super tolle Lage, super nettes Team, sehr leckeres Essen, lange nicht mehr so gut gegessen ob Frühstück oder am Abend. Es fehlt an nichts, alles durchdacht, alles sauber. Nur zum empfehlen, wir kommen wieder.
Wir waren 3 Nächte in diesem gemütlichen Schwarzwaldgasthaus und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Schönes sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen à la carte, nettes Personal und sehr sympathische Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren an einem Freitagabend ohne Reservierung dort und das Gasthaus war brechend voll. Die freundliche Bedienung hat uns noch einen kleinen Tisch angeboten, mit dem Hinweis, dass es etwas dauern könnte, da mehrere große Bestellungen offen sind. Das Essen kam super schnell und war wirklich lecker. Preis-Leistung haben für uns absolut gestimmt und wir würden im nächsten Urlaub sicher wieder kommen.
Schönes Gasthaus mit toller Aussicht und sehr ruhiger Lage. Es gibt leider nur wenig Mitarbeiter, die leider am Sonntag überfordert schienen, aber Essen und Zimmer waren sonst gut
Zum Mittagessen da gewesen mit der Großfamilie, am 2. Weihnachtsfeiertag. Große Auswahl an Speisen , keine lange Wartezeit , Servicekräfte sehr freundlich .Essen reichlich und sehr lecker. Kommen immer wieder gerne .
Sehr ruhig gelegene Unterkunft im typischen Schwarzwaldstil. Gemütliche Zimmer und sehr nette Gastgeber. Wir waren zwei Nächte hier und sehr begeistert. Umfangreiches Frühstücksbuffet gab es. Hier war für jeden etwas dabei. Das Abendessen war auch sehr lecker und ordentlich große Portionen. Wir kommen gerne wieder!
Wir kehrten für Kaffee und Kuchen ein.Die Kuchen sind selbst gebacken und schmecken lecker. Über die Zimmer kann ich leider nichts berichten. Wir saßen an dem Tag im Biergarten.Es wird wohl auch öfters gegrillt.An der Werbetafel zur Einfahrt steht auch Biker willkommen.
Super schönes Zimmer,nettes Personal,freundlich,nett und hilfsbereit. Gerne mal ein Plausch am Morgen beim Frühstück. Wir waren 2 Übernachtungen hier,mit Frühstück, super gut und ausreichend. Preis Leistung ist sehr gut . Essen am Abend im Wirtshaus ,sehr lecker,reichhaltig und für die heutige Zeit sehr erschwinglich. Kochen wir bei Mutter ohne Geschmacksverstärker und jedlichem anderem Kram. Wir kommen gerne wieder 😊
Sehr schön gelegener Gasthof mit einem wunderbaren Panorama. Die Gastgeber und auch der Service sehr herzlich und nett. Wir waren nur eine Nacht dort, und dafür haben uns Zimmergröße und Bad völlig gereicht. Den Abend kann man gemütlich in der Gaststube ausklingen lassen. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Wir finden den Salenhof unbedingt empfehlenswert.
Wir haben ein Wochenende hier verbracht und hatten ein schönes,sauberes Zimmer mit schönem Blick und Balkon. Glutenfrei frühstücken ist hier kein Problem. Vorher Bescheid geben und morgens stehen die glutenfreien Backwaren schon auf dem Tisch. Zum Abendessen ist das etwas komplizierter, aber auch dafür wurde eine Lösung gefunden. Das Gasthaus liegt einsam mit schöner Fernsicht am Wald. Es ist nachts richtig ruhig. Wer man abschalten möchte und die Ruhe liebt ist hier genau richtig.
Schöne Unterkunft, sehr freundliche Inhaber. Absolut zu empfehlen!
Wir haben ein Wochenende hier verbracht und hatten ein schönes,sauberes Zimmer mit schönem Blick und Balkon. Glutenfrei frühstücken ist hier kein Problem. Vorher Bescheid geben und morgens stehen die glutenfreien Backwaren schon auf dem Tisch. Zum Abendessen ist das etwas komplizierter, aber auch dafür wurde eine Lösung gefunden. Das Gasthaus liegt einsam mit schöner Fernsicht am Wald. Es ist nachts richtig ruhig. Wer man abschalten möchte und die Ruhe liebt ist hier genau richtig.
Wir waren nur zum Essen, und das Essen kann man für 7€ zuhause selber kochen, es hat ja trotzdem geschmeckt, aber dafür dass es 22€ gekostet hat war es echt trostlos. Und möchte auch nicht den gesamten Service schlecht reden, die mit den braunen Haaren war echt lieb aber die blonde zieht ein Gesicht wie 7 Tage Regen Wetter und gibt komische Kommentare ab.
Wir waren nur zum Essen, und das Essen kann man für 7€ zuhause selber kochen, es hat ja trotzdem geschmeckt, aber dafür dass es 22€ gekostet hat war es echt trostlos. Und möchte auch nicht den gesamten Service schlecht reden, die mit den braunen Haaren war echt lieb aber die blonde zieht ein Gesicht wie 7 Tage Regen Wetter und gibt komische Kommentare ab.
I have never experienced staff and service that were so rude. It was really tragic and embarrassing for the levels we were experiencing elsewhere in Ischgl. My advice, avoid this place at all costs.
I have never experienced staff and service that were so rude. It was really tragic and embarrassing for the levels we were experiencing elsewhere in Ischgl. My advice, avoid this place at all co…
Used to tough service, but this beats everything. Kitchen supposedly open until 20h, politely asked for a change or option to order something different at 19h45, got barked at by the waitress, no opt…
Used to tough service, but this beats everything. Kitchen supposedly open until 20h, politely asked for a change or option to order something different at 19h45, got barked at by the waitress, no…
Wir wollten nur was trinken, ist keiner gekommen,als ich Nachfragte,wurde mir gesagt es gibt erst 17.00Uhr, obwohl es schon 16.45 war und Draußen ein Schild war ,dass die Gaststätte um 15.00 Uhr geöffnet hat. Es waren Gäste aus den Haus die hatten Getränke, ich fand das sehr unverschämt, es waren draußen fast 30 Grad.
Wir wollten nur was trinken, ist keiner gekommen,als ich Nachfragte,wurde mir gesagt es gibt erst 17.00Uhr, obwohl es schon 16.45 war und Draußen ein Schild war ,dass die Gaststätte um 15.00 Uhr geöffnet hat. Es waren Gäste aus den Haus die hatten Getränke, ich fand das sehr unverschämt, es waren draußen fast 30 Grad.
Inicia sessió per deixar una ressenya
Inicia sessióElimina anuncis i gestiona el menú
Explora la teva zona
Gasthof zur Burg
Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde
SKAJO Freiburg
Kolmenhof inn at the Breg spring
Hotel zum Ochsen in Schönwald im Schwarzwald
Gasthaus zum Raben
Légère - Freiburg im Breisgau
Restaurant Sonne
Skyline Restaurant and Bistro
Grüner Baum
32 Fotos
Explora les fotos de Schwarzwaldgasthaus Salenhof
Informació sobre Schwarzwaldgasthaus Salenhof
Com arribar
Schwärzenbach 58, 79822 Titisee-Neustadt
Destacats
Informació del Restaurant
Comoditats
El Barri
Ubicació
Schwärzenbach 58, 79822 Titisee-Neustadt
📍 Explorar el Barri
Jocs
🎮 Guanya Punts Mentre Explores!
Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Schwarzwaldgasthaus Salenhof i altres restaurants
Guanya Punts a Schwarzwaldgasthaus Salenhof!
Juga a Find Me i canvia recompenses aquí
Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Schwarzwaldgasthaus Salenhof
🏆 Recompenses de Schwarzwaldgasthaus Salenhof
Descompte 10%
A Schwarzwaldgasthaus Salenhof
Aperitiu Gratis
A la teva propera visita
Taula VIP
Experiència premium
per canviar recompenses i guanyar punts
📋 Com funcionen les recompenses?
Juga a Find Me
Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa
Acumula Punts
Els workers obtenen 2x punts per partida
Canvia Recompenses
Descomptes, menjar gratis i experiències VIP
És teu? Reclama'l GRATIS!
Elimina anuncis i gestiona el menú