Gasthaus Wiechern GmbH
Tostedt
Horari de Gasthaus Wiechern GmbH
Sobre Gasthaus Wiechern GmbH
Das Gasthaus Wiechern GmbH in Tostedt ist mehr als nur ein Restaurant – es ist ein Ort zum Wohlfühlen. Wir bieten Ihnen komfortable Zimmer, eine einladende Bar und ein stilvolles Restaurant, das mit gutbürgerlicher Küche begeistert. Unser Haus ist bekannt für die Ausrichtung von Feierlichkeiten jegl...
Das Gasthaus Wiechern GmbH in Tostedt ist mehr als nur ein Restaurant – es ist ein Ort zum Wohlfühlen. Wir bieten Ihnen komfortable Zimmer, eine einladende Bar und ein stilvolles Restaurant, das mit gutbürgerlicher Küche begeistert. Unser Haus ist bekannt für die Ausrichtung von Feierlichkeiten jeglicher Art, von Hochzeiten bis Geburtstagen, bei denen unser aufmerksames Team stets bemüht ist, Ihre Wünsche zu erfüllen. Besonders beliebt ist unser "Big Wiechern Burger", der mit seinem perfekt zubereiteten Patty und frischen Zutaten überzeugt. Neben dem kulinarischen Angebot erwartet Sie eine gepflegte Atmosphäre und freundlicher Service. Für unsere kleinen Gäste gibt es einen Spielplatz. Genießen Sie einen unvergesslichen Abend bei uns!
Què diuen els clients de Gasthaus Wiechern GmbH
Das Gasthaus Wiechern wird für seine freundlichen Mitarbeiter, den exzellenten Service und das leckere Essen gelobt. Es ist besonders beliebt für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten, wobei die reibungslose Organisation und die liebevolle Dekoration hervorgehoben werden. Negative Erfahrungen scheinen Ausnahmen zu sein.
Plats populars
Ideal per a
Tip: Das Gasthaus Wiechern ist eine tolle Location für Hochzeiten und Familienfeiern. Besonders gelobt wird der Big Wiechern Burger.
Preguntes freqüents sobre Gasthaus Wiechern GmbH
Opinions de Gasthaus Wiechern GmbH Tostedt
Wir waren Ende Mai dort und waren begeistert. Der Service, die Qualität des Essens und die Zimmer waren sehr gut. Außerdem gibt es dort ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Super nette freundliche Leute. Mega Service und super leckeres Essen. Schöner Saal für große Veranstaltungen. Klare Empfehlung als Hochzeitslocation.
Super, waren dort zum Essen. Gut Bürgerliche Deutsche Küche. Super freundlich Bedienung, da kann man sich nur wohlfühlen. Immer gern wieder. Hotelzimmer sind auch zu empfehlen, haben es schon für Besuch genutzt.
Sehr leckeres Essen a la Carte, bei Nachfrage gab es zu Weihnachten auch super zugeschneiderte Aufschnitt Platten zu sehr fairem Preis-/Leistungsverhältnis. Abholen mit eigenen Behältern wird hoffentlich auch nach Corona beibehalten. Spitze wenn man zwei kleine Kinder hat und mal nicht selber daheim kochen mag. Hotelbereich kann ich aus eigener Erfahrung nicht bewerten. Familie, die zu Besuch bei uns war, war jedoch positiv angetan. Weiter so!
Immer sehr lecker. Sehr gute und variierte Auswahl an Speisen und Getränken ! Sehr nette und zuvorkommende Inhaber! Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert! Danke!
Super, eine nette Kneipe in der man auch Mal Fußball schauen kann oder einfach nur so den Abend mit netten Leuten verbringen kann. Die Einrichtung ist neu, zeitgemäß und angemessen. Die. Belegschaft ist norddeutsch freundlich und aufmerksam Toll das es sowas noch gibt.
Was sollen wir nur sagen? Wir haben am 17.9.22 unsere Hochzeit hier gefeiert und sind Catherina und ihrem ganzen Team von Herzen dankbar ihr habt diesen Tag mit zu unserem schönsten überhaupt gemacht. Die location ist so schön und gemütlich. Das Essen und Trinken war ein Traum ❤️🎉 haben wir nochmal eine Feier, wissen wir schon jetzt, wo es uns hinführt 🥰🥰 Randnotiz von Robert: war toll, war voll 😂😂😂
Gestern, am Sonntag dem 15.11.2020 hatten wir fünf Gerichte von der „ Corona Abendkarte“ bestellt. Alle Gerichte haben außerordentlich gut geschmeckt. Alles hat perfekt und super geklappt...Preis / Leistung stimmt. Zur Überraschung haben wir dann zu Hause noch eine süßes Schmankerl entdeckt. Ganz lieben Dank dafür. Sehr empfehlenswert. Gruß aus Dohren
Wir haben Silvester bei Familie Wiechern gefeiert und es war klasse!Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Essen schmeckte vorzüglich, wenn ich auch keine Roulade abbekommen habe!😢Doch dafür war reichlich Lachs und Braten vorhanden!😋Der Live- Alleinunterhalter ging auf alle Musikwünsche ein. Allerdings könnte er sich auf einige Songs beschränken und zwischendurch einfach die Musik mal laufen lassen.Bspw. bei dem Lied "Vincent "
Wir waren übers Wochenende dort und alles in allem war es echt super, wer nach einem ruhigen Frühstück morgens sucht ist hier genau richtig aufgehoben. Ich komme gerne wieder
Gutes Essen, guter Service, gutes Zimmer. Preis-Leistung passt absolut. Jederzeit gern wieder.
Sehr schönes Hotel mit großen, sauberen Zimmern. Das Essen ist sehr lecker und es sind große Portionen die serviert werden. Auch das Personal ist sehr nett und hilft einem bei jedem Problem weiter.
Das Restaurant ist zu empfehlen. Gutbürgerliche Küche, aufmerksame Bedienung, Essen war gut, Preis-Leistung passt.
Wir haben vor einer Woche unsere Hochzeit bei Wiechern gefeiert und sind immernoch ganz hin und weg. Durch Catharina und ihr Team ist unser so schöner Tag wirklich perfekt abgerundet worden. Wenn wir könnten, würden wir mehr Sterne geben! Es hat alles gepasst, ob die Vorgespräche, die einfache Kommunikation oder an dem Tag selbst der Service, das Essen, Getränke, die Stimmung des Personals, der schöne Festsaal. Wir können uns nur von ganzem Herzen bedanken und jedem, der heiraten möchte, diese Adresse empfehlen - ähnliches haben wir von unseren Gästen gehört, die uns Tage nach der Hochzeit auch noch Nachrichten schreiben, wie schön und lecker alles war :-) Tausend Dank ans ganze Team!
Das Gasthaus und Hotel Wiechern ist sehr gepflegt hat eine sehr gute gutbürgerliche Küche. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Man ist von dort aus mit dem Auto sehr schnell in mitten der sehr schönen Heidelandschaft. Wir können es absolut weiterempfehlen und kommen bestimmt nochmal wieder.
Waren zur Hochzeitsfeier dort eingeladen. Bedienung sehr nett und flink. Sehr schön alles vorbereitet Tische sehr schön eingedeckt. Essen vom Buffet, reichlich und geschmacklich sehr gut, Fleisch wie Gemüse sehr gut auf den Punkt gebracht und perfekt gewürzt.
Wir als Hochzeitspaar, sind sehr glücklich, dass wir uns für das Gasthaus Wiechern entschieden haben. Das Essen , die Location, die super lockere Stimmung vor der Hochzeit und während der Hochzeit sind mehr als nur fünf Sterne wert. Wir bedanken uns vom ganzen Herzen für unseren tollen Tag bei euch. R&D
Sehr Gutes Restaurant mit Super Essen in Top Qualität , Ich kann nur den Big Wiechern Burger empfehlen , Personal freundlich und hilfsbereit , Ein Besuch Wert
Wir haben vor zwei Wochen unsere Hochzeit bei Wiechern gefeiert. Wir sind wirklich rundum zufrieden! Sowohl die Kommunikation, als auch die Planung und Umsetzung der Hochzeit war super unkompliziert! Die Chefin ist super freundlich, mit ihr lässt sich alles ganz einfach planen. Wir hatten viel spielraum, das hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war der Hammer- Die Beste Hochzeitssuppe die ich je gegessen habe! Auch unsere Gäste waren begeistert vom Essen. Der Service war ebenfalls super, kaum war ein Getränk leer, hat man ein neues bekommen. Es hat alles wie wir uns das vorgestellt haben geklappt (bis auf das Wetter, aber da kann ja keiner was für ;) ) und wir werden immer wieder kommen! Ich kann Gasthaus Wiechern sowohl für Hochzeiten, als auch für große Feiern oder einfach nur zum Essengehen wirklich sehr empfehlen!
Das Essen ist sehr lecker. Es gibt hier traditionelle deutsche Küche. Das Personal ist sehr freundlich. Für Kinder gibt es hinten auf dem Parkplatz einen kleinen Spielplatz. Es gibt verschiedene Räume in denen man mit einer Gesellschaft feiern kann. Vor allem bei langen Feiern ist der Spielplatz für Eltern mit kleinen Kindern praktisch.
Wir waren zum Osterbrunch da. 36,50€ pro Person. Das Essen war sehr gut. Der Service ebenso. Der Kaffee war eher Tee. Alles kein Problem. Es wurde für unsere Gruppe (8 Personen) extra starker Kaffee gemacht, nachdem wir um starken Kaffee baten.
Wir haben dort die Hochzeit meiner Tochter gefeiert. Super Location, lecker Essen, klasse Personal. Nur zu Empfehlen.!!
Schnell, lecker, groß. Der Big Wiechern Burger ist einfach der King unter den Burgern! Nach wie vor. DAS nenne ich einen Burger. Lecker AUF DEN PUNKT gegartes Patty, frischer Salat, die geilsten glacierten Zwiebeln, aromatischer Käse und das alles in einem Brioche Bun mit euer Sauce. Immer wieder gern. Die Pommes waren auch der Hammer ! Knusprig, heiß und gut gewürzt. Großes Lob in die Küche
Gute Adresse und einen netten Abend bei gutem Essen zu verleben, zu übernachten oder auch eine größere Veranstaltung (Geburtstag, Hochzeit, etc.) auszurichten. Wir waren nun schon mehrere Male dort zu Gast zu unterschiedlichsten Abenden: - zu zweit - großer Geburtsrag mit ca. 100 Gästen - Hochzeitstag mit ca. 30 Gästen - Einschulung mit ca. 15 Gästen …und immer hatten wir einen sehr schönen Abend! Sehr zu empfehlen! Auch zu vorhandenen Hotelzimmer sind schön, sauber und teilweise erst kürztlich renoviert.
Wir haben hier unsere wunderschöne Hochzeit gefeiert. Wir würden hier immer wieder heiraten. Der Saal ist toll und mit ganz viel Liebe dekoriert. Das Personal ist der Wahnsinn. Wirklich ganz toll! Danke für diese perfekte Feier.
Update 07.03.2026: Es war auch heute wieder mega lecker, wir lieben dieses Persönliche und Herzliche wenn man begrüßt und bedient wird, als wäre man jeden Tag dort zu Gast. Das Essen von allen 6 Gästen war hervorragend. (März 2022): Wir hatten heute den 90. Geburtstag meiner Schwiegermutter hier gefeiert und nicht eine einzige Minute bereut. So etwas von aufmerksam und immer darum bemüht es allen recht zu machen, da würde ich sogar mehr als 5 Sterne vergeben. Alle Gäste waren sehr zufrieden, auch die Zimmer sind gut und das Frühstück reichhaltig. Wir haben hier über 6 Stunden Sitzfleisch bewiesen und es wurden bis zur letzten Minute Getränkewünsche aufgenommen ohne ungeduldig zu werden. Ich kann mich nur noch einmal wiederholen, hier ist der Gast noch König. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen: wenn man nicht sagt was einem nicht passt, dann kann man auch nicht erwarten, dass sich etwas ändert. Kommunikation und der Ton sind ein geeignetes Mittel um zufrieden hier rauszugehen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Wir haben im Hotel Gasthaus Wiechern unsere Hochzeit mit ca. 100 Leuten gefeiert und waren rundum zufrieden. Schon nach dem ersten Vorabgespräch hatten wir ein gutes Gefühl und fühlten uns gut aufgehoben. Am Tag der Feier lief alles reibungslos. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war super lecker und unsere Gäste begeistert. Von der Hochzeitsuppe werden viele noch lange schwärmen (so viel Einlage haben sie noch nie in einer Hochzeitsuppe bekommen) und auch die Currywurst um Mitternacht war der absolute Renner! Der Saal ist mit seiner großen Bühne, Tanzfläche und dem Tresen perfekt für eine große Feier ausgestattet und auch das Ambiente mit rustikalen Fachwerk und Holzfußboden passt zu elegant weiß eingedeckten Tischen mit schönem Blumenschmuck. Praktisch für uns war es, dass unsere Gäste von weiter weg und wir anschließend im Hotel übernachten konnten. Am nächsten Morgen konnten wir bei einem leckeren und ausgiebigen Frühstück gemütlichen den Abend Revue passieren lassen. Wir danken dem gesamten Team für die schöne Ausrichtung unserer wundervollen Hochzeitsfeier!
Geh 2mal im Monat da Essen. Alle Gerichte sind einfach Super. Kann das sehr gut bewerten, da ich selber Koch bin. Esse öfters statt des 200g Steak ein 300g Steak einfach nur Mega. Könnte es selbst nicht besser machen.
Das Gasthaus und Hotel Wiechern ist sehr gepflegt hat eine sehr gute gutbürgerliche Küche. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Man ist von dort aus mit dem Auto sehr schnell in mitten der sehr schönen Heidelandschaft. Wir können es absolut weiterempfehlen und kommen bestimmt nochmal wieder.
Tolle Location zum Feiern, in der ich auch als DJ gerne aufgelegt habe. Kann ich euch nur empfehlen für Familienfeiern jeglicher Art
Wir als Hochzeitspaar, sind sehr glücklich, dass wir uns für das Gasthaus Wiechern entschieden haben. Das Essen , die Location, die super lockere Stimmung vor der Hochzeit und während der Hochzeit sind mehr als nur fünf Sterne wert. Wir bedanken uns vom ganzen Herzen für unseren tollen Tag bei euch. R&D
Wir haben vor zwei Wochen unsere Hochzeit bei Wiechern gefeiert. Wir sind wirklich rundum zufrieden! Sowohl die Kommunikation, als auch die Planung und Umsetzung der Hochzeit war super unkompliziert! Die Chefin ist super freundlich, mit ihr lässt sich alles ganz einfach planen. Wir hatten viel spielraum, das hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war der Hammer- Die Beste Hochzeitssuppe die ich je gegessen habe! Auch unsere Gäste waren begeistert vom Essen. Der Service war ebenfalls super, kaum war ein Getränk leer, hat man ein neues bekommen. Es hat alles wie wir uns das vorgestellt haben geklappt (bis auf das Wetter, aber da kann ja keiner was für ;) ) und wir werden immer wieder kommen! Ich kann Gasthaus Wiechern sowohl für Hochzeiten, als auch für große Feiern oder einfach nur zum Essengehen wirklich sehr empfehlen!
Schnell, lecker, groß. Der Big Wiechern Burger ist einfach der King unter den Burgern! Nach wie vor. DAS nenne ich einen Burger. Lecker AUF DEN PUNKT gegartes Patty, frischer Salat, die geilsten glacierten Zwiebeln, aromatischer Käse und das alles in einem Brioche Bun mit euer Sauce. Immer wieder gern. Die Pommes waren auch der Hammer ! Knusprig, heiß und gut gewürzt. Großes Lob in die Küche
Wir haben vor einer Woche unsere Hochzeit bei Wiechern gefeiert und sind immernoch ganz hin und weg. Durch Catharina und ihr Team ist unser so schöner Tag wirklich perfekt abgerundet worden. Wenn wir könnten, würden wir mehr Sterne geben! Es hat alles gepasst, ob die Vorgespräche, die einfache Kommunikation oder an dem Tag selbst der Service, das Essen, Getränke, die Stimmung des Personals, der schöne Festsaal. Wir können uns nur von ganzem Herzen bedanken und jedem, der heiraten möchte, diese Adresse empfehlen - ähnliches haben wir von unseren Gästen gehört, die uns Tage nach der Hochzeit auch noch Nachrichten schreiben, wie schön und lecker alles war :-) Tausend Dank ans ganze Team!
Sehr Gutes Restaurant mit Super Essen in Top Qualität , Ich kann nur den Big Wiechern Burger empfehlen , Personal freundlich und hilfsbereit , Ein Besuch Wert
Waren zur Hochzeitsfeier dort eingeladen. Bedienung sehr nett und flink. Sehr schön alles vorbereitet Tische sehr schön eingedeckt. Essen vom Buffet, reichlich und geschmacklich sehr gut, Fleisch wie Gemüse sehr gut auf den Punkt gebracht und perfekt gewürzt.
Wir haben dort die Hochzeit meiner Tochter gefeiert. Super Location, lecker Essen, klasse Personal. Nur zu Empfehlen.!!
Das Essen ist sehr lecker. Es gibt hier traditionelle deutsche Küche. Das Personal ist sehr freundlich. Für Kinder gibt es hinten auf dem Parkplatz einen kleinen Spielplatz. Es gibt verschiedene Räume in denen man mit einer Gesellschaft feiern kann. Vor allem bei langen Feiern ist der Spielplatz für Eltern mit kleinen Kindern praktisch.
Super nette freundliche Leute. Mega Service und super leckeres Essen. Schöner Saal für große Veranstaltungen. Klare Empfehlung als Hochzeitslocation.
Wir waren Ende Mai dort und waren begeistert. Der Service, die Qualität des Essens und die Zimmer waren sehr gut. Außerdem gibt es dort ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Wir waren zum Osterbrunch da. 36,50€ pro Person. Das Essen war sehr gut. Der Service ebenso. Der Kaffee war eher Tee. Alles kein Problem. Es wurde für unsere Gruppe (8 Personen) extra starker Kaffee gemacht, nachdem wir um starken Kaffee baten.
Gute Adresse und einen netten Abend bei gutem Essen zu verleben, zu übernachten oder auch eine größere Veranstaltung (Geburtstag, Hochzeit, etc.) auszurichten. Wir waren nun schon mehrere Male dort zu Gast zu unterschiedlichsten Abenden: - zu zweit - großer Geburtsrag mit ca. 100 Gästen - Hochzeitstag mit ca. 30 Gästen - Einschulung mit ca. 15 Gästen …und immer hatten wir einen sehr schönen Abend! Sehr zu empfehlen! Auch zu vorhandenen Hotelzimmer sind schön, sauber und teilweise erst kürztlich renoviert.
Wir haben hier unsere wunderschöne Hochzeit gefeiert. Wir würden hier immer wieder heiraten. Der Saal ist toll und mit ganz viel Liebe dekoriert. Das Personal ist der Wahnsinn. Wirklich ganz toll! Danke für diese perfekte Feier.
Wir hatten heute den 90. Geburtstag meiner Schwiegermutter hier gefeiert und nicht eine einzige Minute bereut. So etwas von aufmerksam und immer darum bemüht es allen recht zu machen, da würde ich sogar mehr als 5 Sterne vergeben. Alle Gäste waren sehr zufrieden, auch die Zimmer sind gut und das Frühstück reichhaltig. Wir haben hier über 6 Stunden Sitzfleisch bewiesen und es wurden bis zur letzten Minute Getränkewünsche aufgenommen ohne ungeduldig zu werden. Ich kann mich nur noch einmal wiederholen, hier ist der Gast noch König. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen: wenn man nicht sagt was einem nicht passt, dann kann man auch nicht erwarten, dass sich etwas ändert. Kommunikation und der Ton sind ein geeignetes Mittel um zufrieden hier rauszugehen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Wir haben im Hotel Gasthaus Wiechern unsere Hochzeit mit ca. 100 Leuten gefeiert und waren rundum zufrieden. Schon nach dem ersten Vorabgespräch hatten wir ein gutes Gefühl und fühlten uns gut aufgehoben. Am Tag der Feier lief alles reibungslos. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war super lecker und unsere Gäste begeistert. Von der Hochzeitsuppe werden viele noch lange schwärmen (so viel Einlage haben sie noch nie in einer Hochzeitsuppe bekommen) und auch die Currywurst um Mitternacht war der absolute Renner! Der Saal ist mit seiner großen Bühne, Tanzfläche und dem Tresen perfekt für eine große Feier ausgestattet und auch das Ambiente mit rustikalen Fachwerk und Holzfußboden passt zu elegant weiß eingedeckten Tischen mit schönem Blumenschmuck. Praktisch für uns war es, dass unsere Gäste von weiter weg und wir anschließend im Hotel übernachten konnten. Am nächsten Morgen konnten wir bei einem leckeren und ausgiebigen Frühstück gemütlichen den Abend Revue passieren lassen. Wir danken dem gesamten Team für die schöne Ausrichtung unserer wundervollen Hochzeitsfeier!
Sehr freundliche Betreuung. Sehr gut gegessen in hübschem Ballsaal. Zimmer sehr großzügig mit kleiner Terrasse. Toilettenspülung mit Regenwasser. War uns nur zu hell zum schlafen, jedoch wird das gerade geändert. Frühstück gut und ausreichend. Preis Leistung top.
Restaurant ist von Donnerstag bis Sonntag geöffnet. Es gibt derzeit eine eingeschränkte "Corona-Karte". Aber es ist alles lecker und zu empfehlen! Und das ohne lange Wartezeit. Besuch auch meistens ohne vorherige Reservierung möglich da genügend Tische zur Verfügung stehen. Probiert es einfach mal !
Gasthaus Wiechern bietet einfache aber große saubere Zimmer zur Übernachtung. Die Mitarbeiter und Besitzer sind super nett. Das Essen am Abend war echt lecker. Ebenso das Frühstück am nächsten Morgen. Wir wären sonst nie nach Tostedt gekommen, wenn wir nicht mit dem Auto liegen geblieben wären.
Die Küche hat sich gegenüber unserem letzten Besuch vor vielen Jahren positiv zu einem Dorfgasthof mit Pfiff verändert! Von gutbürgerlich bis vegan, hier gibt es für jeden etwas! Wir haben hier wirklich lecker gegessen!
Gasthaus Wiechern bietet einfache aber große saubere Zimmer zur Übernachtung. Die Mitarbeiter und Besitzer sind super nett. Das Essen am Abend war echt lecker. Ebenso das Frühstück am nächsten Morgen. Wir wären sonst nie nach Tostedt gekommen, wenn wir nicht mit dem Auto liegen geblieben wären.
Essen Spitze. Personal hat ihren Feierabend verschoben, wir standen im Stau ,waren angemeldet. Haben angerufen, das wir uns verspäten . Mit 10 Personen hat sich auch für das Restaurant gelohnt. Danke für den Service.
Wir waren mit einer Gruppe da. Eine berechtigte Reklamation einer Bestellung endete damit, dass wir gehen könnten und nicht mehr wiederkommen brauchen. Die Juniorchefin machte einen überforderten Eindruck und verhielt sich Gästen gegenüber unprofessionell. Schade.
Wir haben weit über eine Stunde auf das Essen gewartet ohne das man uns vorher darauf hingewiesen hat. Leider waren die Rumpsteaks alle miteinander total zäh. Ich möchte wirklich wissen wo die ganzen positiven Bewertungen herkommen…
Am vatertag da gewesen für 6€ eine kalte Currywurst in Curry Ketchup eingelegte Currywurst für 6€ bekommen. Geschmacklich miserabel. Nicht zu empfehlen, kein wunder das nur 20 Gäste vor Ort waren. Eine echte Schande für die Gastronomie.
Am vatertag da gewesen für 6€ eine kalte Currywurst in Curry Ketchup eingelegte Currywurst für 6€ bekommen. Geschmacklich miserabel. Nicht zu empfehlen, kein wunder das nur 20 Gäste vor Ort waren. Eine echte Schande für die Gastronomie.
Inicia sessió per deixar una ressenya
Inicia sessióElimina anuncis i gestiona el menú
Explora la teva zona
Köz Urfa
Peter Pane Hamburg-Blankenese
Altes Fährhaus
Garrison
Kinfelts Kitchen & Wine
Der Player
Hotel Restaurant Elbblick
Hafenwirtschaft Hamburg
Cafe Ribatejo
Hard Rock Cafe - Hamburg
11 Fotos
Explora les fotos de Gasthaus Wiechern GmbH
Informació sobre Gasthaus Wiechern GmbH
Com arribar
Tostedter Str. 9, 21255 Tostedt
Destacats
Informació del Restaurant
Comoditats
El Barri
Ubicació
Tostedter Str. 9, 21255 Tostedt
📍 Explorar el Barri
Jocs
🎮 Guanya Punts Mentre Explores!
Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Gasthaus Wiechern GmbH i altres restaurants
Guanya Punts a Gasthaus Wiechern GmbH!
Juga a Find Me i canvia recompenses aquí
Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Gasthaus Wiechern GmbH
🏆 Recompenses de Gasthaus Wiechern GmbH
Descompte 10%
A Gasthaus Wiechern GmbH
Aperitiu Gratis
A la teva propera visita
Taula VIP
Experiència premium
per canviar recompenses i guanyar punts
📋 Com funcionen les recompenses?
Juga a Find Me
Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa
Acumula Punts
Els workers obtenen 2x punts per partida
Canvia Recompenses
Descomptes, menjar gratis i experiències VIP
És teu? Reclama'l GRATIS!
Elimina anuncis i gestiona el menú