Menú
Gasthaus Wiechern GmbH
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Gasthaus Wiechern GmbH
Fotos

Gasthaus Wiechern GmbH

Tostedt

4.5 · 379 ressenyes Google

Horari de Gasthaus Wiechern GmbH

Dilluns 12:00–23:00
Dimarts 12:00–23:00
Dimecres 12:00–23:00
Dijous 12:00–23:00
Divendres 12:00–23:30
Dissabte 12:00–23:30
Diumenge 12:00–22:00
www.hotel-wiechern.de

Sobre Gasthaus Wiechern GmbH

Das Gasthaus Wiechern GmbH in Tostedt ist mehr als nur ein Restaurant – es ist ein Ort zum Wohlfühlen. Wir bieten Ihnen komfortable Zimmer, eine einladende Bar und ein stilvolles Restaurant, das mit gutbürgerlicher Küche begeistert. Unser Haus ist bekannt für die Ausrichtung von Feierlichkeiten jegl...

Das Gasthaus Wiechern GmbH in Tostedt ist mehr als nur ein Restaurant – es ist ein Ort zum Wohlfühlen. Wir bieten Ihnen komfortable Zimmer, eine einladende Bar und ein stilvolles Restaurant, das mit gutbürgerlicher Küche begeistert. Unser Haus ist bekannt für die Ausrichtung von Feierlichkeiten jeglicher Art, von Hochzeiten bis Geburtstagen, bei denen unser aufmerksames Team stets bemüht ist, Ihre Wünsche zu erfüllen. Besonders beliebt ist unser "Big Wiechern Burger", der mit seinem perfekt zubereiteten Patty und frischen Zutaten überzeugt. Neben dem kulinarischen Angebot erwartet Sie eine gepflegte Atmosphäre und freundlicher Service. Für unsere kleinen Gäste gibt es einen Spielplatz. Genießen Sie einen unvergesslichen Abend bei uns!

Què diuen els clients de Gasthaus Wiechern GmbH

Das Gasthaus Wiechern wird für seine freundlichen Mitarbeiter, den exzellenten Service und das leckere Essen gelobt. Es ist besonders beliebt für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten, wobei die reibungslose Organisation und die liebevolle Dekoration hervorgehoben werden. Negative Erfahrungen scheinen Ausnahmen zu sein.

Plats populars

Big Wiechern Burger (3)

Ideal per a

Parelles Famílies Grups Celebracions

Tip: Das Gasthaus Wiechern ist eine tolle Location für Hochzeiten und Familienfeiern. Besonders gelobt wird der Big Wiechern Burger.

Preguntes freqüents sobre Gasthaus Wiechern GmbH

Gasthaus Wiechern GmbH es troba a Tostedter Str. 9, 21255 Tostedt, Tostedt.
Gasthaus Wiechern GmbH té horari d'atenció. Consulta el perfil per horaris actualitzats.
Els plats més recomanats a Gasthaus Wiechern GmbH segons les opinions dels clients són: Big Wiechern Burger.
Gasthaus Wiechern GmbH és ideal per a parelles, famílies, grups, celebracions.
Das Gasthaus Wiechern wird für seine freundlichen Mitarbeiter, den exzellenten Service und das leckere Essen gelobt. Es ist besonders beliebt für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten, wobei die reibungslose Organisation und die liebevolle Dekoration hervorgehoben werden. Negative Erfahrungen scheinen Ausnahmen zu sein.
Das Gasthaus Wiechern ist eine tolle Location für Hochzeiten und Familienfeiern. Besonders gelobt wird der Big Wiechern Burger.
379
Ressenyes

Opinions de Gasthaus Wiechern GmbH Tostedt

4.5
19
5★
89%
4★
5%
3★
0%
2★
0%
1★
5%
Ressenyes (57)
s
schwartenking

Wir waren Ende Mai dort und waren begeistert. Der Service, die Qualität des Essens und die Zimmer waren sehr gut. Außerdem gibt es dort ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

J
Jan-Dirk Teyen

Super nette freundliche Leute. Mega Service und super leckeres Essen. Schöner Saal für große Veranstaltungen. Klare Empfehlung als Hochzeitslocation.

M
Martina Brucker

Super, waren dort zum Essen. Gut Bürgerliche Deutsche Küche. Super freundlich Bedienung, da kann man sich nur wohlfühlen. Immer gern wieder. Hotelzimmer sind auch zu empfehlen, haben es schon für Besuch genutzt.

C
Christopher Uhlig

Sehr leckeres Essen a la Carte, bei Nachfrage gab es zu Weihnachten auch super zugeschneiderte Aufschnitt Platten zu sehr fairem Preis-/Leistungsverhältnis. Abholen mit eigenen Behältern wird hoffentlich auch nach Corona beibehalten. Spitze wenn man zwei kleine Kinder hat und mal nicht selber daheim kochen mag. Hotelbereich kann ich aus eigener Erfahrung nicht bewerten. Familie, die zu Besuch bei uns war, war jedoch positiv angetan. Weiter so!

S
Sabine

Immer sehr lecker. Sehr gute und variierte Auswahl an Speisen und Getränken ! Sehr nette und zuvorkommende Inhaber! Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert! Danke!

S
Stephan Hassenpflug

Super, eine nette Kneipe in der man auch Mal Fußball schauen kann oder einfach nur so den Abend mit netten Leuten verbringen kann. Die Einrichtung ist neu, zeitgemäß und angemessen. Die. Belegschaft ist norddeutsch freundlich und aufmerksam Toll das es sowas noch gibt.

A
Ann-Christin Stojke

Was sollen wir nur sagen? Wir haben am 17.9.22 unsere Hochzeit hier gefeiert und sind Catherina und ihrem ganzen Team von Herzen dankbar ihr habt diesen Tag mit zu unserem schönsten überhaupt gemacht. Die location ist so schön und gemütlich. Das Essen und Trinken war ein Traum ❤️🎉 haben wir nochmal eine Feier, wissen wir schon jetzt, wo es uns hinführt 🥰🥰 Randnotiz von Robert: war toll, war voll 😂😂😂

U
Uwe

Gestern, am Sonntag dem 15.11.2020 hatten wir fünf Gerichte von der „ Corona Abendkarte“ bestellt. Alle Gerichte haben außerordentlich gut geschmeckt. Alles hat perfekt und super geklappt...Preis / Leistung stimmt. Zur Überraschung haben wir dann zu Hause noch eine süßes Schmankerl entdeckt. Ganz lieben Dank dafür. Sehr empfehlenswert. Gruß aus Dohren

K
Kathrin G.

Wir haben Silvester bei Familie Wiechern gefeiert und es war klasse!Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Essen schmeckte vorzüglich, wenn ich auch keine Roulade abbekommen habe!😢Doch dafür war reichlich Lachs und Braten vorhanden!😋Der Live- Alleinunterhalter ging auf alle Musikwünsche ein. Allerdings könnte er sich auf einige Songs beschränken und zwischendurch einfach die Musik mal laufen lassen.Bspw. bei dem Lied "Vincent "

M
Melanie L.

Wir waren übers Wochenende dort und alles in allem war es echt super, wer nach einem ruhigen Frühstück morgens sucht ist hier genau richtig aufgehoben. Ich komme gerne wieder

U
Uta Weller

Gutes Essen, guter Service, gutes Zimmer. Preis-Leistung passt absolut. Jederzeit gern wieder.

S
Steven Nicksteit

Sehr schönes Hotel mit großen, sauberen Zimmern. Das Essen ist sehr lecker und es sind große Portionen die serviert werden. Auch das Personal ist sehr nett und hilft einem bei jedem Problem weiter.

O
Oliver Kahle

Das Restaurant ist zu empfehlen. Gutbürgerliche Küche, aufmerksame Bedienung, Essen war gut, Preis-Leistung passt.

J
J W

Wir haben vor einer Woche unsere Hochzeit bei Wiechern gefeiert und sind immernoch ganz hin und weg. Durch Catharina und ihr Team ist unser so schöner Tag wirklich perfekt abgerundet worden. Wenn wir könnten, würden wir mehr Sterne geben! Es hat alles gepasst, ob die Vorgespräche, die einfache Kommunikation oder an dem Tag selbst der Service, das Essen, Getränke, die Stimmung des Personals, der schöne Festsaal. Wir können uns nur von ganzem Herzen bedanken und jedem, der heiraten möchte, diese Adresse empfehlen - ähnliches haben wir von unseren Gästen gehört, die uns Tage nach der Hochzeit auch noch Nachrichten schreiben, wie schön und lecker alles war :-) Tausend Dank ans ganze Team!

U
Udo Becker

Das Gasthaus und Hotel Wiechern ist sehr gepflegt hat eine sehr gute gutbürgerliche Küche. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Man ist von dort aus mit dem Auto sehr schnell in mitten der sehr schönen Heidelandschaft. Wir können es absolut weiterempfehlen und kommen bestimmt nochmal wieder.

A
Andreas Weber

Waren zur Hochzeitsfeier dort eingeladen. Bedienung sehr nett und flink. Sehr schön alles vorbereitet Tische sehr schön eingedeckt. Essen vom Buffet, reichlich und geschmacklich sehr gut, Fleisch wie Gemüse sehr gut auf den Punkt gebracht und perfekt gewürzt.

T
Travel, experience and review

Wir als Hochzeitspaar, sind sehr glücklich, dass wir uns für das Gasthaus Wiechern entschieden haben. Das Essen , die Location, die super lockere Stimmung vor der Hochzeit und während der Hochzeit sind mehr als nur fünf Sterne wert. Wir bedanken uns vom ganzen Herzen für unseren tollen Tag bei euch. R&D

D
DJ Thomas Abraham

Tolle Location zum Feiern, in der ich auch als DJ gerne aufgelegt habe. Kann ich euch nur empfehlen für Familienfeiern jeglicher Art

T
Tino Baden

Sehr Gutes Restaurant mit Super Essen in Top Qualität , Ich kann nur den Big Wiechern Burger empfehlen , Personal freundlich und hilfsbereit , Ein Besuch Wert

M
Marie Milter

Wir haben vor zwei Wochen unsere Hochzeit bei Wiechern gefeiert. Wir sind wirklich rundum zufrieden! Sowohl die Kommunikation, als auch die Planung und Umsetzung der Hochzeit war super unkompliziert! Die Chefin ist super freundlich, mit ihr lässt sich alles ganz einfach planen. Wir hatten viel spielraum, das hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war der Hammer- Die Beste Hochzeitssuppe die ich je gegessen habe! Auch unsere Gäste waren begeistert vom Essen. Der Service war ebenfalls super, kaum war ein Getränk leer, hat man ein neues bekommen. Es hat alles wie wir uns das vorgestellt haben geklappt (bis auf das Wetter, aber da kann ja keiner was für ;) ) und wir werden immer wieder kommen! Ich kann Gasthaus Wiechern sowohl für Hochzeiten, als auch für große Feiern oder einfach nur zum Essengehen wirklich sehr empfehlen!

T
Torsten und Wiebke

Das Essen ist sehr lecker. Es gibt hier traditionelle deutsche Küche. Das Personal ist sehr freundlich. Für Kinder gibt es hinten auf dem Parkplatz einen kleinen Spielplatz. Es gibt verschiedene Räume in denen man mit einer Gesellschaft feiern kann. Vor allem bei langen Feiern ist der Spielplatz für Eltern mit kleinen Kindern praktisch.

M
Marina Conrad

Wir waren zum Osterbrunch da. 36,50€ pro Person. Das Essen war sehr gut. Der Service ebenso. Der Kaffee war eher Tee. Alles kein Problem. Es wurde für unsere Gruppe (8 Personen) extra starker Kaffee gemacht, nachdem wir um starken Kaffee baten.

M
Martin Graf

Wir haben dort die Hochzeit meiner Tochter gefeiert. Super Location, lecker Essen, klasse Personal. Nur zu Empfehlen.!!

A
Aurelio DStrange

Schnell, lecker, groß. Der Big Wiechern Burger ist einfach der King unter den Burgern! Nach wie vor. DAS nenne ich einen Burger. Lecker AUF DEN PUNKT gegartes Patty, frischer Salat, die geilsten glacierten Zwiebeln, aromatischer Käse und das alles in einem Brioche Bun mit euer Sauce. Immer wieder gern. Die Pommes waren auch der Hammer ! Knusprig, heiß und gut gewürzt. Großes Lob in die Küche

A
Alex S

Gute Adresse und einen netten Abend bei gutem Essen zu verleben, zu übernachten oder auch eine größere Veranstaltung (Geburtstag, Hochzeit, etc.) auszurichten. Wir waren nun schon mehrere Male dort zu Gast zu unterschiedlichsten Abenden: - zu zweit - großer Geburtsrag mit ca. 100 Gästen - Hochzeitstag mit ca. 30 Gästen - Einschulung mit ca. 15 Gästen …und immer hatten wir einen sehr schönen Abend! Sehr zu empfehlen! Auch zu vorhandenen Hotelzimmer sind schön, sauber und teilweise erst kürztlich renoviert.

S
Sina Tolle

Wir haben hier unsere wunderschöne Hochzeit gefeiert. Wir würden hier immer wieder heiraten. Der Saal ist toll und mit ganz viel Liebe dekoriert. Das Personal ist der Wahnsinn. Wirklich ganz toll! Danke für diese perfekte Feier.

B
Birgitt Buchhorn

Update 07.03.2026: Es war auch heute wieder mega lecker, wir lieben dieses Persönliche und Herzliche wenn man begrüßt und bedient wird, als wäre man jeden Tag dort zu Gast. Das Essen von allen 6 Gästen war hervorragend. (März 2022): Wir hatten heute den 90. Geburtstag meiner Schwiegermutter hier gefeiert und nicht eine einzige Minute bereut. So etwas von aufmerksam und immer darum bemüht es allen recht zu machen, da würde ich sogar mehr als 5 Sterne vergeben. Alle Gäste waren sehr zufrieden, auch die Zimmer sind gut und das Frühstück reichhaltig. Wir haben hier über 6 Stunden Sitzfleisch bewiesen und es wurden bis zur letzten Minute Getränkewünsche aufgenommen ohne ungeduldig zu werden. Ich kann mich nur noch einmal wiederholen, hier ist der Gast noch König. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen: wenn man nicht sagt was einem nicht passt, dann kann man auch nicht erwarten, dass sich etwas ändert. Kommunikation und der Ton sind ein geeignetes Mittel um zufrieden hier rauszugehen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

D
D. S.

Wir haben im Hotel Gasthaus Wiechern unsere Hochzeit mit ca. 100 Leuten gefeiert und waren rundum zufrieden. Schon nach dem ersten Vorabgespräch hatten wir ein gutes Gefühl und fühlten uns gut aufgehoben. Am Tag der Feier lief alles reibungslos. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war super lecker und unsere Gäste begeistert. Von der Hochzeitsuppe werden viele noch lange schwärmen (so viel Einlage haben sie noch nie in einer Hochzeitsuppe bekommen) und auch die Currywurst um Mitternacht war der absolute Renner! Der Saal ist mit seiner großen Bühne, Tanzfläche und dem Tresen perfekt für eine große Feier ausgestattet und auch das Ambiente mit rustikalen Fachwerk und Holzfußboden passt zu elegant weiß eingedeckten Tischen mit schönem Blumenschmuck. Praktisch für uns war es, dass unsere Gäste von weiter weg und wir anschließend im Hotel übernachten konnten. Am nächsten Morgen konnten wir bei einem leckeren und ausgiebigen Frühstück gemütlichen den Abend Revue passieren lassen. Wir danken dem gesamten Team für die schöne Ausrichtung unserer wundervollen Hochzeitsfeier!

G
Guido Grenzer

Geh 2mal im Monat da Essen. Alle Gerichte sind einfach Super. Kann das sehr gut bewerten, da ich selber Koch bin. Esse öfters statt des 200g Steak ein 300g Steak einfach nur Mega. Könnte es selbst nicht besser machen.

Udo Becker
Udo Becker

Das Gasthaus und Hotel Wiechern ist sehr gepflegt hat eine sehr gute gutbürgerliche Küche. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Man ist von dort aus mit dem Auto sehr schnell in mitten der sehr schönen Heidelandschaft. Wir können es absolut weiterempfehlen und kommen bestimmt nochmal wieder.

DJ Thomas Abraham
DJ Thomas Abraham

Tolle Location zum Feiern, in der ich auch als DJ gerne aufgelegt habe. Kann ich euch nur empfehlen für Familienfeiern jeglicher Art

Wideworld
Wideworld

Wir als Hochzeitspaar, sind sehr glücklich, dass wir uns für das Gasthaus Wiechern entschieden haben. Das Essen , die Location, die super lockere Stimmung vor der Hochzeit und während der Hochzeit sind mehr als nur fünf Sterne wert. Wir bedanken uns vom ganzen Herzen für unseren tollen Tag bei euch. R&D

Marie Milter
Marie Milter

Wir haben vor zwei Wochen unsere Hochzeit bei Wiechern gefeiert. Wir sind wirklich rundum zufrieden! Sowohl die Kommunikation, als auch die Planung und Umsetzung der Hochzeit war super unkompliziert! Die Chefin ist super freundlich, mit ihr lässt sich alles ganz einfach planen. Wir hatten viel spielraum, das hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war der Hammer- Die Beste Hochzeitssuppe die ich je gegessen habe! Auch unsere Gäste waren begeistert vom Essen. Der Service war ebenfalls super, kaum war ein Getränk leer, hat man ein neues bekommen. Es hat alles wie wir uns das vorgestellt haben geklappt (bis auf das Wetter, aber da kann ja keiner was für ;) ) und wir werden immer wieder kommen! Ich kann Gasthaus Wiechern sowohl für Hochzeiten, als auch für große Feiern oder einfach nur zum Essengehen wirklich sehr empfehlen!

Aurelio DStrange
Aurelio DStrange

Schnell, lecker, groß. Der Big Wiechern Burger ist einfach der King unter den Burgern! Nach wie vor. DAS nenne ich einen Burger. Lecker AUF DEN PUNKT gegartes Patty, frischer Salat, die geilsten glacierten Zwiebeln, aromatischer Käse und das alles in einem Brioche Bun mit euer Sauce. Immer wieder gern. Die Pommes waren auch der Hammer ! Knusprig, heiß und gut gewürzt. Großes Lob in die Küche

J W
J W

Wir haben vor einer Woche unsere Hochzeit bei Wiechern gefeiert und sind immernoch ganz hin und weg. Durch Catharina und ihr Team ist unser so schöner Tag wirklich perfekt abgerundet worden. Wenn wir könnten, würden wir mehr Sterne geben! Es hat alles gepasst, ob die Vorgespräche, die einfache Kommunikation oder an dem Tag selbst der Service, das Essen, Getränke, die Stimmung des Personals, der schöne Festsaal. Wir können uns nur von ganzem Herzen bedanken und jedem, der heiraten möchte, diese Adresse empfehlen - ähnliches haben wir von unseren Gästen gehört, die uns Tage nach der Hochzeit auch noch Nachrichten schreiben, wie schön und lecker alles war :-) Tausend Dank ans ganze Team!

Tino Baden
Tino Baden

Sehr Gutes Restaurant mit Super Essen in Top Qualität , Ich kann nur den Big Wiechern Burger empfehlen , Personal freundlich und hilfsbereit , Ein Besuch Wert

Andreas Weber
Andreas Weber

Waren zur Hochzeitsfeier dort eingeladen. Bedienung sehr nett und flink. Sehr schön alles vorbereitet Tische sehr schön eingedeckt. Essen vom Buffet, reichlich und geschmacklich sehr gut, Fleisch wie Gemüse sehr gut auf den Punkt gebracht und perfekt gewürzt.

Martin Graf
Martin Graf

Wir haben dort die Hochzeit meiner Tochter gefeiert. Super Location, lecker Essen, klasse Personal. Nur zu Empfehlen.!!

Torsten und Wiebke
Torsten und Wiebke

Das Essen ist sehr lecker. Es gibt hier traditionelle deutsche Küche. Das Personal ist sehr freundlich. Für Kinder gibt es hinten auf dem Parkplatz einen kleinen Spielplatz. Es gibt verschiedene Räume in denen man mit einer Gesellschaft feiern kann. Vor allem bei langen Feiern ist der Spielplatz für Eltern mit kleinen Kindern praktisch.

Jan-Dirk Teyen
Jan-Dirk Teyen

Super nette freundliche Leute. Mega Service und super leckeres Essen. Schöner Saal für große Veranstaltungen. Klare Empfehlung als Hochzeitslocation.

schwartenking
schwartenking

Wir waren Ende Mai dort und waren begeistert. Der Service, die Qualität des Essens und die Zimmer waren sehr gut. Außerdem gibt es dort ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Marina Conrad
Marina Conrad

Wir waren zum Osterbrunch da. 36,50€ pro Person. Das Essen war sehr gut. Der Service ebenso. Der Kaffee war eher Tee. Alles kein Problem. Es wurde für unsere Gruppe (8 Personen) extra starker Kaffee gemacht, nachdem wir um starken Kaffee baten.

Alex S
Alex S

Gute Adresse und einen netten Abend bei gutem Essen zu verleben, zu übernachten oder auch eine größere Veranstaltung (Geburtstag, Hochzeit, etc.) auszurichten. Wir waren nun schon mehrere Male dort zu Gast zu unterschiedlichsten Abenden: - zu zweit - großer Geburtsrag mit ca. 100 Gästen - Hochzeitstag mit ca. 30 Gästen - Einschulung mit ca. 15 Gästen …und immer hatten wir einen sehr schönen Abend! Sehr zu empfehlen! Auch zu vorhandenen Hotelzimmer sind schön, sauber und teilweise erst kürztlich renoviert.

Sina Tolle
Sina Tolle

Wir haben hier unsere wunderschöne Hochzeit gefeiert. Wir würden hier immer wieder heiraten. Der Saal ist toll und mit ganz viel Liebe dekoriert. Das Personal ist der Wahnsinn. Wirklich ganz toll! Danke für diese perfekte Feier.

Birgitt Buchhorn
Birgitt Buchhorn

Wir hatten heute den 90. Geburtstag meiner Schwiegermutter hier gefeiert und nicht eine einzige Minute bereut. So etwas von aufmerksam und immer darum bemüht es allen recht zu machen, da würde ich sogar mehr als 5 Sterne vergeben. Alle Gäste waren sehr zufrieden, auch die Zimmer sind gut und das Frühstück reichhaltig. Wir haben hier über 6 Stunden Sitzfleisch bewiesen und es wurden bis zur letzten Minute Getränkewünsche aufgenommen ohne ungeduldig zu werden. Ich kann mich nur noch einmal wiederholen, hier ist der Gast noch König. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen: wenn man nicht sagt was einem nicht passt, dann kann man auch nicht erwarten, dass sich etwas ändert. Kommunikation und der Ton sind ein geeignetes Mittel um zufrieden hier rauszugehen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

D. S.
D. S.

Wir haben im Hotel Gasthaus Wiechern unsere Hochzeit mit ca. 100 Leuten gefeiert und waren rundum zufrieden. Schon nach dem ersten Vorabgespräch hatten wir ein gutes Gefühl und fühlten uns gut aufgehoben. Am Tag der Feier lief alles reibungslos. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war super lecker und unsere Gäste begeistert. Von der Hochzeitsuppe werden viele noch lange schwärmen (so viel Einlage haben sie noch nie in einer Hochzeitsuppe bekommen) und auch die Currywurst um Mitternacht war der absolute Renner! Der Saal ist mit seiner großen Bühne, Tanzfläche und dem Tresen perfekt für eine große Feier ausgestattet und auch das Ambiente mit rustikalen Fachwerk und Holzfußboden passt zu elegant weiß eingedeckten Tischen mit schönem Blumenschmuck. Praktisch für uns war es, dass unsere Gäste von weiter weg und wir anschließend im Hotel übernachten konnten. Am nächsten Morgen konnten wir bei einem leckeren und ausgiebigen Frühstück gemütlichen den Abend Revue passieren lassen. Wir danken dem gesamten Team für die schöne Ausrichtung unserer wundervollen Hochzeitsfeier!

R
Rolf Michael Lohmann

Sehr freundliche Betreuung. Sehr gut gegessen in hübschem Ballsaal. Zimmer sehr großzügig mit kleiner Terrasse. Toilettenspülung mit Regenwasser. War uns nur zu hell zum schlafen, jedoch wird das gerade geändert. Frühstück gut und ausreichend. Preis Leistung top.

L
L a D

Schöne große Zimmer und großes Bad. Zimmer im Erdgeschoss sogar mit kleiner Terrasse. Sehr sauber - Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Restaurant war Mittwochs geschlossen, es wurde trotzdem angeboten mir eine Kleinigkeit zuzubereiten. Frühstück für den Preis gut! Werde wieder kommen.

C
C. „ChrisH“

Restaurant ist von Donnerstag bis Sonntag geöffnet. Es gibt derzeit eine eingeschränkte "Corona-Karte". Aber es ist alles lecker und zu empfehlen! Und das ohne lange Wartezeit. Besuch auch meistens ohne vorherige Reservierung möglich da genügend Tische zur Verfügung stehen. Probiert es einfach mal !

C
Christopher Riedel

Gasthaus Wiechern bietet einfache aber große saubere Zimmer zur Übernachtung. Die Mitarbeiter und Besitzer sind super nett. Das Essen am Abend war echt lecker. Ebenso das Frühstück am nächsten Morgen. Wir wären sonst nie nach Tostedt gekommen, wenn wir nicht mit dem Auto liegen geblieben wären.

S
Stefanie Grimm

Die Küche hat sich gegenüber unserem letzten Besuch vor vielen Jahren positiv zu einem Dorfgasthof mit Pfiff verändert! Von gutbürgerlich bis vegan, hier gibt es für jeden etwas! Wir haben hier wirklich lecker gegessen!

Christopher Riedel
Christopher Riedel

Gasthaus Wiechern bietet einfache aber große saubere Zimmer zur Übernachtung. Die Mitarbeiter und Besitzer sind super nett. Das Essen am Abend war echt lecker. Ebenso das Frühstück am nächsten Morgen. Wir wären sonst nie nach Tostedt gekommen, wenn wir nicht mit dem Auto liegen geblieben wären.

H
Hans-jürgen

Essen Spitze. Personal hat ihren Feierabend verschoben, wir standen im Stau ,waren angemeldet. Haben angerufen, das wir uns verspäten . Mit 10 Personen hat sich auch für das Restaurant gelohnt. Danke für den Service.

B
Brigitte Schneider

Wir waren mit einer Gruppe da. Eine berechtigte Reklamation einer Bestellung endete damit, dass wir gehen könnten und nicht mehr wiederkommen brauchen. Die Juniorchefin machte einen überforderten Eindruck und verhielt sich Gästen gegenüber unprofessionell. Schade.

M
Manja Panholzer

Wir haben weit über eine Stunde auf das Essen gewartet ohne das man uns vorher darauf hingewiesen hat. Leider waren die Rumpsteaks alle miteinander total zäh. Ich möchte wirklich wissen wo die ganzen positiven Bewertungen herkommen…

J
Jorrit Hanke

Am vatertag da gewesen für 6€ eine kalte Currywurst in Curry Ketchup eingelegte Currywurst für 6€ bekommen. Geschmacklich miserabel. Nicht zu empfehlen, kein wunder das nur 20 Gäste vor Ort waren. Eine echte Schande für die Gastronomie.

Jorrit Hanke
Jorrit Hanke

Am vatertag da gewesen für 6€ eine kalte Currywurst in Curry Ketchup eingelegte Currywurst für 6€ bekommen. Geschmacklich miserabel. Nicht zu empfehlen, kein wunder das nur 20 Gäste vor Ort waren. Eine echte Schande für die Gastronomie.

Inicia sessió per deixar una ressenya

Inicia sessió
👑 És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Explora la teva zona

Més restaurants a Tostedt →
📸

11 Fotos

Explora les fotos de Gasthaus Wiechern GmbH

Gasthaus Wiechern GmbH
Gasthaus Wiechern GmbH
Gasthaus Wiechern GmbH
Gasthaus Wiechern GmbH
Gasthaus Wiechern GmbH
+6 Més
📍

Informació sobre Gasthaus Wiechern GmbH

Com arribar

Tostedter Str. 9, 21255 Tostedt

Carregant mapa...
Gasthaus Wiechern GmbH
Toca per direccions

Destacats

Altament Valorat
4.5/5 estrelles
💬
Moltes Ressenyes
379 ressenyes

Informació del Restaurant

Estat
Verificat pel propietari
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Valoració
4.5/5
💬 Ressenyes
379
📞 Telèfon
+49418229420
🌐 Lloc Web
www.hotel-wiechern.de

Comoditats

💳 Targetes de Crèdit
🏘️

El Barri

Ubicació

Tostedter Str. 9, 21255 Tostedt

📍 Explorar el Barri

Weather
15°
Temps actualitzat cada hora · Feines i esdeveniments actualitzats diàriament
🎮

Jocs

🎮 Guanya Punts Mentre Explores!

Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Gasthaus Wiechern GmbH i altres restaurants

🎮

Guanya Punts a Gasthaus Wiechern GmbH!

Juga a Find Me i canvia recompenses aquí

Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Gasthaus Wiechern GmbH

🏆 Recompenses de Gasthaus Wiechern GmbH

💰

Descompte 10%

A Gasthaus Wiechern GmbH

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitiu Gratis

A la teva propera visita

2500 pts
Limitat
👑

Taula VIP

Experiència premium

5000 pts
Exclusiu

per canviar recompenses i guanyar punts

📋 Com funcionen les recompenses?

1

Juga a Find Me

Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa

2

Acumula Punts

Els workers obtenen 2x punts per partida

3

Canvia Recompenses

Descomptes, menjar gratis i experiències VIP

Trucar
Deixar ressenya a Google
👑

És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Inicia sessió i juga

Revisa el teu correu!

Sense contrasenya — t'enviem un enllaç per email

T'hem enviat un enllaç d'accés

Revisa la carpeta de spam si no el veus