Menú
KING OF SUSHI
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

KING OF SUSHI
Fotos

KING OF SUSHI

Sushi · Trier

3.9 · 42 ressenyes Google

Horari de KING OF SUSHI

Dilluns 12:00–23:00
Dimarts 12:00–23:00
Dimecres 12:00–23:00
Dijous 12:00–23:00
Divendres 12:00–23:30
Dissabte 12:00–23:30
Diumenge 12:00–22:00
Tasda 4.1 (25)

Sobre KING OF SUSHI

KING OF SUSHI is a Sushi restaurant in Trier. Rated 3.9 out of 5 by guests.

Què diuen els clients de KING OF SUSHI

Das KING OF SUSHI in Trier bietet laut Bewertungen köstliches und frisches Sushi, besonders die frittierten Varianten werden gelobt. Der Service ist freundlich und schnell, gelegentlich gibt es sogar kleine Extras. Einige bemängeln höhere Preise und längere Wartezeiten bei hohem Bestellaufkommen.

Plats populars

Sushi (16) Sashimi Temaki Misosuppe

Tip: Am besten telefonisch bestellen, um Wartezeiten zu vermeiden, besonders an Sonntagen. Die frittierten Sushi sind einen Versuch wert!

Què veure a prop

Kunstverein Trier Junge Kunst
A 48m

Kunstverein Trier Junge Kunst

museo

Veure detalls
Q124813047
Patrimoni
A 110m

Q124813047

construcción

Veure detalls
Eisernes Haus
Patrimoni
A 173m

Eisernes Haus

construcción

Veure detalls
Termas de Bárbara
Patrimoni
A 220m

Termas de Bárbara

yacimiento arqueológico

Veure detalls
Q723125
A 259m

Q723125

templo

Veure detalls
Hochbunker
Patrimoni
A 264m

Hochbunker

edificio

Veure detalls

Dades de Wikidata

Explora els voltants de KING OF SUSHI

KING OF SUSHI es troba a Trier, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.

Patrimoni Històric

  • Q124813047 (A 110m) cultural heritage monument in Rhineland-Palatinate
  • Eisernes Haus (A 173m) Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Termas de Bárbara (A 220m) — termas romanas en Tréveris, Alemania Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Hochbunker (A 264m) — building in Rhineland-Palatinate, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Augustinerkirche St. Katharina (Trier) (A 315m) — church building in Trier, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)

Museus

  • Kunstverein Trier Junge Kunst (A 48m) — museo en Alemania

Edificis Religiosos

  • Q723125 (A 259m) — archaeological site in Rhineland-Palatinate, Germany

Altres Llocs d'Interès

  • Q16269282 (A 308m)
  • Q28738786 (A 320m) — biblioteca en Alemania
  • Trier (Samian Ware Productioncentre) (A 349m) — Trier as Samian Ware production centre

Dades de Wikidata

Preguntes freqüents sobre KING OF SUSHI

KING OF SUSHI es troba a Karl-Marx-Straße 73, 54290 Trier, Trier.
A prop de KING OF SUSHI es troben llocs d'interès com Kunstverein Trier Junge Kunst, Q124813047, Eisernes Haus, Termas de Bárbara.
KING OF SUSHI ofereix cuina sushi.
KING OF SUSHI té horari d'atenció. Consulta el perfil per horaris actualitzats.
Els plats més recomanats a KING OF SUSHI segons les opinions dels clients són: Sushi, Sashimi, Temaki, Misosuppe.
Das KING OF SUSHI in Trier bietet laut Bewertungen köstliches und frisches Sushi, besonders die frittierten Varianten werden gelobt. Der Service ist freundlich und schnell, gelegentlich gibt es sogar kleine Extras. Einige bemängeln höhere Preise und längere Wartezeiten bei hohem Bestellaufkommen.
Am besten telefonisch bestellen, um Wartezeiten zu vermeiden, besonders an Sonntagen. Die frittierten Sushi sind einen Versuch wert!
42
Ressenyes

Opinions de KING OF SUSHI Trier

3.9
20
5★
55%
4★
20%
3★
10%
2★
0%
1★
15%
Ressenyes (21)
L
Lillian Fleischer

Sushi war lecker

K
Kristin Wallert

Sehr lecker! Ganz frisch und mit sehr köstlichem zarten Reis! Besonders gefallen mir die frittierten sushi. Hmmm lecker lecker lecker!

N
Nina Lehm

Superschnelle Lieferung, köstliches Sushi und hübsch angerichtet. Außerdem sehr freundlicher Service. Immer wieder gern.

e
elena hoffmann

Wir haben dort Sonntags Abends bestellt. Trotz sehr hohem Andrang wurde unsere Bestellung zeitnah ausgeführt. Das Sushi selbst ist sehr, sehr lecker! Die Rollen sind viel größer als erwartet und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls gerechtfertigt. Meiner Meinung nach gab es überhaupt nichts zu bemängeln. Dazu sind die Besitzer total freundlich und zuvorkommend. Gerne bestelle ich hier wieder! 😍

T
Tanja Stewart

Das sushi war sehr lecker 🤤und super Frisch ! Der Preis für die Qualität war auch gut 👍 Und der Fahrer ist sehr nett Wir haben schon 3 mal bestellt und jedes mal die selbe gute Qualität und Geschmack bekommen Vielen Lieben Dank .😊

T
T Reitz

Habe vorhin das Menü für zwei bestellt. Gute und schnelle Lieferung, und sehr sehr gutes Sushi. Freundlicher Service und ein kleines Extra gab es noch dazu. Kann ich nur weiter empfehlen.

V
Vanessa Müller

wir waren dort gegessen. Ehlich gesagt, ich habe noch nie so gute Sushi gegessen. Das Reis ist lecker und alles sind Frische, veröffenliche Küche...Nette Service. Der Chef kommt am jedem Tisch und fragte ob ''Alles Ordnung ist, ...''u.s.w.....Diese Japanische Restaurant ist Die beste Restaurant in Trier zur Zeit!!!! Empfehlenswert..... Am Schluss, geben Sie uns noch eine Espreso oder Pflaumenwein Gratis ^_' wir sind sehr zu frieden""""

T
Team Schmalen

Zu aller erst JA dieses Restaurant ist ein wenig Teurer als die Konkurrenz in Trier. ABER er ist bis jetzt meiner Meinung nach der beste Sushi Laden in der Umgebung. Wir haben alle Sushi angebote in Trier durch und bisher waren wir auch immer zufrieden (mal mehr mal weniger). Aber mit dieser Spitzenklasse von Sushi kann allerhöchstens der Fuji mithalten und das auch nicht 100%. Alles ausser Fuji und King of Sushi kann man in die Tonne treten. Wir werden noch einige male wieder kommen =)

R
Rob easy

Habe schon mehrfach dort bestellt und war echt immer alles lecker und frisch gewesen. Preis/Leistung richtig top und wurde auch immer zügig geliefert.

F
Flamur Rexhbeqaj

Also wir haben heute Abend zu dritt bestellt und sind begeistert. Der Preis ist für die Qualität angemessen. Haben sogar gratis eine Colaflasche bekommen. Gerne wieder!

C
Chris Nowi

Ich bin neu her gezogen und habe vermutlich direkt den leckersten und charismatischsten Sushi Boy gefunden! Hab sogar eine Capri Sun(!) Als Dankeschön bekommen :] super süß

L
Luca Todaro

Das beste Sushi in Trier! Das Angebot ist sehr reich und die Qualität ist einfach Spitze! Ich wünsche mir nur etwas mehr Temaki und Sashimi. Absolut empfehlenswert!

M
Michael H.

Habe das erste mal hier bestellt. Die Lieferung lief problemlos ab und es wurde im angegebenen Zeitraum geliefert. Das Essen war lecker :-)

M
Marco Deichmann

Wir sind sei 3 Jahren nur noch bei Kinh of Sushi bestellt. Sie haben beste Sushi Qualitäte und sind immer sehr Freundlich. Es gibt ein Punkte Abzug weil Sie sehr viel Kunden haben...wenn vielen Bestellung auf einmal...werden Sie sofort zumachen. ;(

B
Benedikt Breitlauch

Wir waren zunächst etwas skeptisch als wir hier ankamen, jedoch waren wir schnell sehr positiv überrascht, alles in allem ein sehr netter Besuch mit gutem Essen, es bestand zwar eine gewisse Sprachbarriere mit der Bedienung aber trotzdem sehr charmant. Gerne wieder.

L
Leonie Breitlauch

Sehr sehr sehr Leckeres Essen! Haben mehrmals nachbestellt! Sehr freundliche Bedienung!! Preis in Ordnung. Mussten etwas warten aber das hat sich sehr gelohnt! Kann ich nur empfehlen!!

G
Gemini

Wir haben nun schon öfter bestellt. Ich finde die Auswahl vielfältig und bisher hatten wir immer Glück und gutes leckeres Sushi erhalten. Immer gekühlt und die warmen Speisen waren auch noch heiß. Allerdings gibt es ein paar Punkte Abzug. Wir finden die Misosuppe nicht lecker und finden es sollte die Auswahl geben ob man eine Rahmen oder Misosuppe möchte. Ich finde die Preise sind zu hoch angesetzt. Gerade beim Vegi Menü was ich der Schwangerschaft zwei mal bestellt habe fand ich den Preis sehr frech.

G
Günter Thommes

Sushi lecker. Warmes Essen kalt! Schade!

M
Melina Bach

Ich bin sehr enttäuscht! Mein Sashimi war noch teils gefroren und es befinden sich Haare auf dem Essen die definitiv nicht von mir sind!

N
Niko

Unteres Mittelmaß beim Sushi und unverschämter Service. Wenn ich Lust auf Sushi habe, geh ich nächstes mal zu Rewe an die Sushi-Bar.

D
Dima Neuendank

Nie wieder! Das Essen war nicht gut und viel zu überteuert! Die Ambiente ist so was von unpassend und der Kellergeruch macht das Ganze noch schlimmer. Schrecklich und einfach nur Enttäuschung pur :(

Inicia sessió per deixar una ressenya

Inicia sessió
👑 És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Explora la teva zona

Més restaurants a Trier →
📸

Galeria

📸

No hi ha fotos disponibles

Les fotos apareixeran aquí quan se sincronitzin des de Google Places

📍

Informació sobre KING OF SUSHI

Com arribar

Karl-Marx-Straße 73, 54290 Trier

Carregant mapa...
KING OF SUSHI
Toca per direccions

Destacats

👨‍🍳
sushi
Tipus de cuina

Informació del Restaurant

Estat
Verificat pel propietari
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:00
Valoració
3.9/5
💬 Ressenyes
42
📞 Telèfon
+491702317212

Comoditats

💳 Targetes de Crèdit
🏘️

El Barri

Ubicació

Karl-Marx-Straße 73, 54290 Trier

📍 Explorar el Barri

Weather
25°
Temps actualitzat cada hora · Feines i esdeveniments actualitzats diàriament
Kunstverein Trier Junge Kunst

museo en Alemania

A 48m
Eisernes Haus Patrimoni
A 173m
Termas de Bárbara Patrimoni

termas romanas en Tréveris, Alemania

A 220m
Hochbunker Patrimoni

building in Rhineland-Palatinate, Germany

A 264m
Augustinerkirche St. Katharina (Trier) Patrimoni

church building in Trier, Germany

A 315m
Trier (Samian Ware Productioncentre)

Trier as Samian Ware production centre

A 349m
🎮

Jocs

🎮 Guanya Punts Mentre Explores!

Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a KING OF SUSHI i altres restaurants

🎮

Guanya Punts a KING OF SUSHI!

Juga a Find Me i canvia recompenses aquí

Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de KING OF SUSHI

🏆 Recompenses de KING OF SUSHI

💰

Descompte 10%

A KING OF SUSHI

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitiu Gratis

A la teva propera visita

2500 pts
Limitat
👑

Taula VIP

Experiència premium

5000 pts
Exclusiu

per canviar recompenses i guanyar punts

📋 Com funcionen les recompenses?

1

Juga a Find Me

Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa

2

Acumula Punts

Els workers obtenen 2x punts per partida

3

Canvia Recompenses

Descomptes, menjar gratis i experiències VIP

Trucar
Deixar ressenya a Google
👑

És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Inicia sessió i juga

Revisa el teu correu!

Sense contrasenya — t'enviem un enllaç per email

T'hem enviat un enllaç d'accés

Revisa la carpeta de spam si no el veus