KING OF SUSHI
Sushi · Trier
Horari de KING OF SUSHI
Sobre KING OF SUSHI
KING OF SUSHI is a Sushi restaurant in Trier. Rated 3.9 out of 5 by guests.
Què diuen els clients de KING OF SUSHI
Das KING OF SUSHI in Trier bietet laut Bewertungen köstliches und frisches Sushi, besonders die frittierten Varianten werden gelobt. Der Service ist freundlich und schnell, gelegentlich gibt es sogar kleine Extras. Einige bemängeln höhere Preise und längere Wartezeiten bei hohem Bestellaufkommen.
Plats populars
Tip: Am besten telefonisch bestellen, um Wartezeiten zu vermeiden, besonders an Sonntagen. Die frittierten Sushi sind einen Versuch wert!
Què veure a prop
Dades de Wikidata
Explora els voltants de KING OF SUSHI
KING OF SUSHI es troba a Trier, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.
Patrimoni Històric
- Q124813047 (A 110m) cultural heritage monument in Rhineland-Palatinate
- Eisernes Haus (A 173m) Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Termas de Bárbara (A 220m) — termas romanas en Tréveris, Alemania Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Hochbunker (A 264m) — building in Rhineland-Palatinate, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Augustinerkirche St. Katharina (Trier) (A 315m) — church building in Trier, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
Museus
- Kunstverein Trier Junge Kunst (A 48m) — museo en Alemania
Edificis Religiosos
- Q723125 (A 259m) — archaeological site in Rhineland-Palatinate, Germany
Altres Llocs d'Interès
- Q16269282 (A 308m)
- Q28738786 (A 320m) — biblioteca en Alemania
- Trier (Samian Ware Productioncentre) (A 349m) — Trier as Samian Ware production centre
Dades de Wikidata
Preguntes freqüents sobre KING OF SUSHI
Opinions de KING OF SUSHI Trier
Sushi war lecker
Sehr lecker! Ganz frisch und mit sehr köstlichem zarten Reis! Besonders gefallen mir die frittierten sushi. Hmmm lecker lecker lecker!
Superschnelle Lieferung, köstliches Sushi und hübsch angerichtet. Außerdem sehr freundlicher Service. Immer wieder gern.
Wir haben dort Sonntags Abends bestellt. Trotz sehr hohem Andrang wurde unsere Bestellung zeitnah ausgeführt. Das Sushi selbst ist sehr, sehr lecker! Die Rollen sind viel größer als erwartet und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls gerechtfertigt. Meiner Meinung nach gab es überhaupt nichts zu bemängeln. Dazu sind die Besitzer total freundlich und zuvorkommend. Gerne bestelle ich hier wieder! 😍
Das sushi war sehr lecker 🤤und super Frisch ! Der Preis für die Qualität war auch gut 👍 Und der Fahrer ist sehr nett Wir haben schon 3 mal bestellt und jedes mal die selbe gute Qualität und Geschmack bekommen Vielen Lieben Dank .😊
Habe vorhin das Menü für zwei bestellt. Gute und schnelle Lieferung, und sehr sehr gutes Sushi. Freundlicher Service und ein kleines Extra gab es noch dazu. Kann ich nur weiter empfehlen.
wir waren dort gegessen. Ehlich gesagt, ich habe noch nie so gute Sushi gegessen. Das Reis ist lecker und alles sind Frische, veröffenliche Küche...Nette Service. Der Chef kommt am jedem Tisch und fragte ob ''Alles Ordnung ist, ...''u.s.w.....Diese Japanische Restaurant ist Die beste Restaurant in Trier zur Zeit!!!! Empfehlenswert..... Am Schluss, geben Sie uns noch eine Espreso oder Pflaumenwein Gratis ^_' wir sind sehr zu frieden""""
Zu aller erst JA dieses Restaurant ist ein wenig Teurer als die Konkurrenz in Trier. ABER er ist bis jetzt meiner Meinung nach der beste Sushi Laden in der Umgebung. Wir haben alle Sushi angebote in Trier durch und bisher waren wir auch immer zufrieden (mal mehr mal weniger). Aber mit dieser Spitzenklasse von Sushi kann allerhöchstens der Fuji mithalten und das auch nicht 100%. Alles ausser Fuji und King of Sushi kann man in die Tonne treten. Wir werden noch einige male wieder kommen =)
Habe schon mehrfach dort bestellt und war echt immer alles lecker und frisch gewesen. Preis/Leistung richtig top und wurde auch immer zügig geliefert.
Also wir haben heute Abend zu dritt bestellt und sind begeistert. Der Preis ist für die Qualität angemessen. Haben sogar gratis eine Colaflasche bekommen. Gerne wieder!
Ich bin neu her gezogen und habe vermutlich direkt den leckersten und charismatischsten Sushi Boy gefunden! Hab sogar eine Capri Sun(!) Als Dankeschön bekommen :] super süß
Das beste Sushi in Trier! Das Angebot ist sehr reich und die Qualität ist einfach Spitze! Ich wünsche mir nur etwas mehr Temaki und Sashimi. Absolut empfehlenswert!
Habe das erste mal hier bestellt. Die Lieferung lief problemlos ab und es wurde im angegebenen Zeitraum geliefert. Das Essen war lecker :-)
Wir sind sei 3 Jahren nur noch bei Kinh of Sushi bestellt. Sie haben beste Sushi Qualitäte und sind immer sehr Freundlich. Es gibt ein Punkte Abzug weil Sie sehr viel Kunden haben...wenn vielen Bestellung auf einmal...werden Sie sofort zumachen. ;(
Wir waren zunächst etwas skeptisch als wir hier ankamen, jedoch waren wir schnell sehr positiv überrascht, alles in allem ein sehr netter Besuch mit gutem Essen, es bestand zwar eine gewisse Sprachbarriere mit der Bedienung aber trotzdem sehr charmant. Gerne wieder.
Sehr sehr sehr Leckeres Essen! Haben mehrmals nachbestellt! Sehr freundliche Bedienung!! Preis in Ordnung. Mussten etwas warten aber das hat sich sehr gelohnt! Kann ich nur empfehlen!!
Wir haben nun schon öfter bestellt. Ich finde die Auswahl vielfältig und bisher hatten wir immer Glück und gutes leckeres Sushi erhalten. Immer gekühlt und die warmen Speisen waren auch noch heiß. Allerdings gibt es ein paar Punkte Abzug. Wir finden die Misosuppe nicht lecker und finden es sollte die Auswahl geben ob man eine Rahmen oder Misosuppe möchte. Ich finde die Preise sind zu hoch angesetzt. Gerade beim Vegi Menü was ich der Schwangerschaft zwei mal bestellt habe fand ich den Preis sehr frech.
Sushi lecker. Warmes Essen kalt! Schade!
Ich bin sehr enttäuscht! Mein Sashimi war noch teils gefroren und es befinden sich Haare auf dem Essen die definitiv nicht von mir sind!
Unteres Mittelmaß beim Sushi und unverschämter Service. Wenn ich Lust auf Sushi habe, geh ich nächstes mal zu Rewe an die Sushi-Bar.
Nie wieder! Das Essen war nicht gut und viel zu überteuert! Die Ambiente ist so was von unpassend und der Kellergeruch macht das Ganze noch schlimmer. Schrecklich und einfach nur Enttäuschung pur :(
Inicia sessió per deixar una ressenya
Inicia sessióElimina anuncis i gestiona el menú
Explora la teva zona
Galeria
No hi ha fotos disponibles
Les fotos apareixeran aquí quan se sincronitzin des de Google Places
Informació sobre KING OF SUSHI
Com arribar
Karl-Marx-Straße 73, 54290 Trier
Destacats
Informació del Restaurant
Comoditats
El Barri
Ubicació
Karl-Marx-Straße 73, 54290 Trier
📍 Explorar el Barri
museo en Alemania
termas romanas en Tréveris, Alemania
building in Rhineland-Palatinate, Germany
church building in Trier, Germany
Trier as Samian Ware production centre
Jocs
🎮 Guanya Punts Mentre Explores!
Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a KING OF SUSHI i altres restaurants
Guanya Punts a KING OF SUSHI!
Juga a Find Me i canvia recompenses aquí
Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de KING OF SUSHI
🏆 Recompenses de KING OF SUSHI
Descompte 10%
A KING OF SUSHI
Aperitiu Gratis
A la teva propera visita
Taula VIP
Experiència premium
per canviar recompenses i guanyar punts
📋 Com funcionen les recompenses?
Juga a Find Me
Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa
Acumula Punts
Els workers obtenen 2x punts per partida
Canvia Recompenses
Descomptes, menjar gratis i experiències VIP
És teu? Reclama'l GRATIS!
Elimina anuncis i gestiona el menú