Menú
Lenas am See
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Utting am Ammersee

Lenas am See

★★★★★ 4.7 · 0 reseñas

Willkommen bei Lenas am See in Utting am Ammersee! Wir sind ein Restaurant mit besonderem Ambiente, das für seine herzliche Gastfreundschaft und kulinarischen Genüsse bekannt ist. Viele unserer Gäste schätzen die persönliche Betreuung und die unkomplizierte Organisation, besonder...

Lenas am See

Utting am Ammersee

4.7 · 1,078 ressenyes Google

Horari de Lenas am See

Dilluns 12:00–23:00
Dimarts 12:00–23:00
Dimecres 12:00–23:00
Dijous 12:00–23:00
Divendres 12:00–23:30
Dissabte 12:00–23:30
Diumenge 12:00–22:00
www.lenasamsee.de
TripAdvisor 4.5 (293)

Sobre Lenas am See

Willkommen bei Lenas am See in Utting am Ammersee! Wir sind ein Restaurant mit besonderem Ambiente, das für seine herzliche Gastfreundschaft und kulinarischen Genüsse bekannt ist. Viele unserer Gäste schätzen die persönliche Betreuung und die unkomplizierte Organisation, besonders bei Feierlichkeite...

Willkommen bei Lenas am See in Utting am Ammersee! Wir sind ein Restaurant mit besonderem Ambiente, das für seine herzliche Gastfreundschaft und kulinarischen Genüsse bekannt ist. Viele unserer Gäste schätzen die persönliche Betreuung und die unkomplizierte Organisation, besonders bei Feierlichkeiten wie Hochzeiten und Geburtstagen. Unser aufmerksames und freundliches Personal sorgt dafür, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Lassen Sie sich von unserer hochwertigen Küche verwöhnen, wobei unsere Tagliatelle mit Meeresfrüchten besonders beliebt sind. Genießen Sie unvergessliche Momente bei Lenas am See!

Què diuen els clients de Lenas am See

Lenas am See wird für seine fantastische Lage direkt am See, den freundlichen Service und das hervorragende Essen gelobt. Viele Gäste haben dort Hochzeiten und Geburtstage gefeiert und waren sehr zufrieden. Kritisiert werden teilweise die hohen Preise und langsamer Service am Kiosk.

Plats populars

Risottos Tagliatelle mit Meeresfrüchten Bürger mit Süßkartoffel Pommes

Ideal per a

Parelles Negocis Famílies Celebracions

Tip: Reservieren Sie einen Tisch, um einen schönen Platz mit Seeblick zu bekommen. Für Hochzeiten und Feiern ist Lenas am See sehr zu empfehlen.

Què veure a prop

Q120513731
A 467m

Q120513731

iglesia

Veure detalls
Q41575964
Patrimoni
A 896m

Q41575964

construcción

Veure detalls

Dades de Wikidata

Explora els voltants de Lenas am See

Lenas am See es troba a Utting am Ammersee, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.

Patrimoni Històric

  • Q41575964 (A 896m) Bien de interés patrimonial (Alemania)

Edificis Religiosos

  • Q120513731 (A 467m)

Dades de Wikidata

Preguntes freqüents sobre Lenas am See

Lenas am See es troba a Seestraße 10, 86919 Utting am Ammersee, Utting am Ammersee.
A prop de Lenas am See es troben llocs d'interès com Q120513731, Q41575964.
Lenas am See té horari d'atenció. Consulta el perfil per horaris actualitzats.
Els plats més recomanats a Lenas am See segons les opinions dels clients són: Risottos, Tagliatelle mit Meeresfrüchten, Bürger mit Süßkartoffel Pommes.
Lenas am See és ideal per a parelles, negocis, famílies, celebracions.
Lenas am See wird für seine fantastische Lage direkt am See, den freundlichen Service und das hervorragende Essen gelobt. Viele Gäste haben dort Hochzeiten und Geburtstage gefeiert und waren sehr zufrieden. Kritisiert werden teilweise die hohen Preise und langsamer Service am Kiosk.
Reservieren Sie einen Tisch, um einen schönen Platz mit Seeblick zu bekommen. Für Hochzeiten und Feiern ist Lenas am See sehr zu empfehlen.
1,078
Ressenyes

Opinions de Lenas am See Utting am Ammersee

4.7
32
5★
84%
4★
13%
3★
3%
2★
0%
1★
0%
S
Sabine Frahammer

Wir feierten unsere Hochzeit Oktober 2023 im Lenas am See. Von der Planung im Vorfeld bis zu unserem großen Tag wurden wir von Lena sowie ihrem Team sehr gut beraten. Wir hatten Dank dem so phantastischen Menü, dem wundervollen Service und dem schlicht eleganten Ambiente in und um Lenas a. See eine Feier, die uns als auch unseren Gästen, in bester Erinnerung bleibt. Die Entscheidung unser Hochzeitsfest dort zu planen war goldrichtig. Vielen Dank Lena, dem exquisiten Küchenteam und Eurem professionellem Service.

J
J. M.

Ein ganz besonderer Ort, direkt am Ammersee. Wer nach einem Restaurant mit schönem Ambiente und hervorragendem Essen sucht, wird hier fündig! Wir waren zu einem feierlichen Anlass dort essen und alle waren sehr zufrieden mit ihrem Essen. Der Service ist ebenfalls sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Wir kommen definitiv wieder und hoffen dann auf besseres Wetter und einen Platz draußen, am Wasser.

S
Sesil Özbekcioglu (Instagram Name : gusin___)

Sehr geehrte Frau Mielke und Team, vielen Dank für Ihre überragende Küche und für Ihr sehr freundliches, achtsames Personal. Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Weltweit die Menschen über Ihre hochwertige und exzellente Küche erfahren sollen. Ihre Küche ist auf dem höchsten Niveau, sehr geschmackvoll, und ein Hochgenuss. Über die Pfeffersauce fehlen mir die Worte, es war im gesamten von der Vorspeise, Hauptgang, bis zum Dessert alles sehr köstlich. Getränke, top Warme Gerichte, auf den Punkt top Größe der Portionen, top Umgang mit den Gästen, top Preis Leistungs Verhältnis, top Sauberkeit, top Restaurantausstattung, top Die Lage des Restaurants, top Das Beste für Sie alle Auf Wiedersehen 🙂🌻 Mit freundlichen Grüßen Sesil Özbekcioglu

F
Ferdinand Liegl

Wir haben im Juli unsere Hochzeit im Lenas am See gefeiert die Vorbereitungen liefen sehr unkompliziert unsere Wünsche wurden voll erfüllt und unsere Erwartungen übertroffen Vielen lieben Dank für das unglaublich schöne Fest das wir bei euch feiern konnten das essen war super genauso wie der Service der unseren unvergesslichen Tag zuvorkommend und stets mit Freude begleitet hat Wir freuen uns schon auf das nächste Mal bei euch

R
Regina Dreßler

Sehr gemütliches Lokal mit Ausblick auf den schönen Ammersee. Hatten einen sehr netten und aufmerksamen Kellner. Kleine Speisekarte aber dafür sehr exklusiv. Essen ist vorzüglich. Ambiente ansprechend. Gemütlicher Abend, kommen gerne wieder.

a
alexandra r

Wir hatten das Vergnügen, unseren besonderen Tag, unsere standesamtliche Trauung, im kleinen Kreis, mit unserer Familie, im Lenas am See Restaurant zu feiern. Das Team von Lenas am See hat mit außergewöhnlichem Engagement und exzellenter Bedienung dafür gesorgt, dass wir uns von Anfang bis Ende rundum wohlgefühlt haben. Das Essen war nicht nur äußerst schmackhaft, sondern auch die Torte war schlichtweg köstlich – und das Beste daran? Wir haben die Torte gerade mal eine Woche im Voraus bestellt, total spontan! Auch unsere Gäste waren total begeistert von diesem großartigen Service! Wir empfehlen das Lenas am See Restaurant von Herzen!

C
Carsten L.

Lenas am See ist ein absolutes Topp-Restaurant mit hervorragenden Speisen und Getränken. Das Team ist freundlich und ich finde es okay, wenn sie mal etwas gestresst sind, wenn es voll ist. Schließlich sind viele Gäste mega ungeduldig und können nicht warten. Die Preise sind fair, dafür ist alles frisch und toll zubereitet. Wer über die Preise staunt, sollte mal selbst einkaufen, kochen und sich ein Gehalt bezahlen, Hauskosten und Steuern fallen auch an. Wir sind regelmäßig bei Lena und ihrem Team und immer wieder gerne.

L
Lisa B.

Wir haben im Mai unsere Hochzeitsfeier im wunderschönen Lenas gefeiert und sind immer noch so glücklich über unsere Entscheidung! Die ganze Organisation mit Lena war von Anfang bis Ende einfach top. Das Team hat uns in jeder Phase unterstützt und mit viel Liebe zum Detail dafür gesorgt, dass der Tag genau so wurde, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Besonders hervorheben möchten wir die unglaublich engagierten und herzlichen Mitarbeiter, die immer ein offenes Ohr für uns hatten und uns wirklich das Gefühl gegeben haben, rundum gut aufgehoben zu sein. Unser 5-Gänge-Menü war ein absoluter Traum – jedes Gericht war ein Highlight und perfekt aufeinander abgestimmt. Unsere Gäste waren total begeistert von der Qualität des Essens und dem Service. Wir könnten uns keine bessere Location für unseren besonderen Tag vorstellen und können das Lenas am See als Hochzeitslocation von Herzen empfehlen! Vielen Dank für alles – dieser unvergessliche Tag bei Euch wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!

G
Gerdwin Fiebiger

Direkt am See gelegen mit einer sehr guten Küche. Jeden Tag eine Auswahl der Best Drinks. Der Saibling war eine absolute Köstlichkeit. Speisekarte bietet verschiedene Fischsorten wie auch sehr gute Fleischgerichte. Personal sehr freundlich mit aufmerksamen Service.

C
Chiara

Wir haben unsere Hochzeit im Lenas gefeiert und könnten nicht glücklicher sein. Der Tag war wirklich perfekt für uns. Über die Location, den Service und das Essen - es war einfach noch besser als wir es uns vorstellen konnten. Lena nimmt sich viel Zeit und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Auch alle unsere Gäste waren restlos begeistert. Falls ihr überlegt hier zu heiraten: Go for it!

O
Oskar Czerwinski

Sehr schöne Location, mit viel Charm. Service sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war gut, die Portionen sind sehr überschaubar aber es wird man satt. Sehr schön eingerichtet und die Preis ist gut. Die Lage direkt am See mit tollen Ausblick auf Kloster Andechs.

e
el sciroc

Sehr schön gemacht, wow...die Toiletten sind der Hammer, alles ist perfekt und die Bedienung sehr schnell und nett. Natürlich liegt das Lenas Ideal und hat zu Recht eine Menge Fans. Ich hatte nur Kuchen und Kaffee, sehr lecker 😋 nebenan ist gleich noch die Eisbude, also unbedingt mal vorbei schauen 👍☺️👍

K
KATHA K

Wir haben im September 2025 unsere standesamtliche Hochzeit bei Lenas am See gefeiert. Die Organisation mit Lena war super nett, unkompliziert und flexibel. Essen und Service waren einfach hervorragend. Etwas verspätet, vielen lieben Dank an Lena und ihr Team!

K
Kaechele Sophie

Jedes Mal ein Erlebnis. Aufmerksamer und freundlicher Service, tolle Gerichte die immer besondere Aromen haben und optisch sehr schön gestaltet sind. Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Besuch. Preis - Leistung ist topp.

C
Carina

Empfehlung von Herzen: Anfang Oktober haben wir unsere Hochzeit bei Lenas am See gefeiert und waren wirklich rundum zufrieden. Das Essen und die Torte war wie immer super lecker und der Service herausragend gut! Die schöne Location spricht natürlich für sich, es war richtig gemütlich. Auch die Planung mit Lena war total unkompliziert und einfach - hier sind einfach überall Profis am Werk. Auch von den Gästen gabs ganz viel Lob. Herzlichen Dank an das gesamte Team, ohne euch wäre unser Tag nicht so schön und entspannt für uns geworden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!

F
Fissy Lissy

Lenas war unser kulinarisches Highlight in den Tagen am Ammersee. Wir hatten reserviert und haben einen schönen Tisch bekommen. Die Bedienung war sehr nett und witzig und wir wurden den ganzen Abend aufmerksam Betreut. Auch das Essen war sehr lecker, wir hatten Bürger mit Süßkartoffel Pommes. Das Aprikosen Dipp dazu war super. Mal was anderes. Es gibt übrigens auch vegetarische Gerichte. Auch das Dessert war hammerlecker. Sehr zu empfehlen!

L
Leonie

Herzensempfehlung für Hochzeitsfeiern: wir haben vor ein paar Wochen unsere standesamtliche Hochzeit mit einem Mittagessen bei Lena gefeiert. Von der Planung bis zum Besuch war alles so unkompliziert und perfekt abgesprochen. Lena ist auf all unsere Wünsche eingegangen und wir hatten einen traumhaften Tag im Lenas am See. Das Essen hatten wir vorausgewählt und so hat alles wunderbar geklappt. Spezielle Wünsche (Allergien, veganes Menü) konnten problemlos erfüllt werden. Wir sind sehr dankbar für den tollen Besuch bei Lena und ihrem Team!

J
Jagd- & Sportgroßhandel SEDLMAIR

Wahnsinnig tolles Erlebnis zum Abendessen mit sehr zuvorkommendem Service. Tagliatelle mit Meeresfrüchten für 28€ hat sich anfangs nach viel angehört, aber Portionsgrösse und vor allem ein wahnsinns Geschmack und am besten: so heiss serviert, das man nen Moment warten musste bis man essen konnte. Einfach klasse, nicht dieses unter der Wärmeplatte gestanden bis endlich alles zeitgleich fertig ist und deswegen nur noch lauwarm. Heisses, frisches und leckeres Essen mit hervorragendem Wein. Einfach eine wirkliche Empfehlung

N
Nicolai Notter

Waren das erste Mal zum Abendessen da. Wird nicht das letzte Mal sein. Alles perfekt. Sehr ideenreiche und leckere Küche. Geschmacklich klasse. Sehr guter Service.

A
Antje

Schönes Restaurant mit Blick auf den See. Das Essen sowie der Service waren sehr gut.

U
Udo Grabmeier

Wir haben bei Lenas unsere Hochzeit gefeiert, die einfach wundervoll war. Lena und ihr Team haben alles perfekt umgesetzt so wie wir uns das vorgestellt haben. Dadurch konnten wir den Tag wirklich von Anfang bis Ende genießen. Das Essen war wirklich grandios und wir haben von unseren Gästen ebenfalls viel Lob und positive Rückmeldungen zum Essen erhalten. Das Ambiente am See und der professionelle Service sind einfach unschlagbar. Wir würden jederzeit wieder bei Lenas am See unsere Hochzeit feiern!!! ☺️

C
Christian Sulser

Danke an Dich liebe Lena und an Dein gesamtes Team! Die Geburtstagsfeier vor einer Woche war großartig und wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben. Die Vorbesprechungen waren sehr sympathisch und äußerst professionell. Als wir ankamen waren wir begeistert von der umgesetzten Tischdekoration und von der Qualität der ausgesuchten Speisen. Die Geburtstagstorte war dann der krönende Abschluss zum Dessert :-) Das Küchen- und Serviceteam hat hervorragend funktioniert. Weiter so und Euch alles Gute und dann bis zum nächsten Besuch! Claudia und Christian

M
Margot

Ein rundum gelungenes Erlebnis. Die Küche überzeugt mit großartigem Geschmack und hoher Qualität, das Personal ist aufmerksam und herzlich. In der stimmungsvollen Atmosphäre lässt sich der Abend wunderbar genießen. Wir kommen sehr gerne wieder.

T
Teresa Jaschke

Wir durften vor kurzem unsere Hochzeit im Lenas feiern und waren rundum begeistert. Das essen war fantastisch und der Service 1A. Es wurde sich gemerkt, welcher Gast welches Gericht gewählt hatte, was die Gäste getrunken haben und alle Gerichte kamen immer heiß und gleichzeitig. Wir hatten einen wunderbaren Tag und sind sehr glücklich, dass wir uns für das Lenas entschieden haben. Ganz große Empfehlung! 😊

KATHA K
KATHA K

Wir haben im September 2025 unsere standesamtliche Hochzeit bei Lenas am See gefeiert. Die Organisation mit Lena war super nett, unkompliziert und flexibel. Essen und Service waren einfach hervorragend. Etwas verspätet, vielen lieben Dank an Lena und ihr Team!

Carina
Carina

Empfehlung von Herzen: Anfang Oktober haben wir unsere Hochzeit bei Lenas am See gefeiert und waren wirklich rundum zufrieden. Das Essen und die Torte war wie immer super lecker und der Service herausragend gut! Die schöne Location spricht natürlich für sich, es war richtig gemütlich. Auch die Planung mit Lena war total unkompliziert und einfach - hier sind einfach überall Profis am Werk. Auch von den Gästen gabs ganz viel Lob. Herzlichen Dank an das gesamte Team, ohne euch wäre unser Tag nicht so schön und entspannt für uns geworden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!

Fissy Lissy
Fissy Lissy

Lenas war unser kulinarisches Highlight in den Tagen am Ammersee. Wir hatten reserviert und haben einen schönen Tisch bekommen. Die Bedienung war sehr nett und witzig und wir wurden den ganzen Abend aufmerksam Betreut. Auch das Essen war sehr lecker, wir hatten Bürger mit Süßkartoffel Pommes. Das Aprikosen Dipp dazu war super. Mal was anderes. Es gibt übrigens auch vegetarische Gerichte. Auch das Dessert war hammerlecker. Sehr zu empfehlen!

Nicolai Notter
Nicolai Notter

Waren das erste Mal zum Abendessen da. Wird nicht das letzte Mal sein. Alles perfekt. Sehr ideenreiche und leckere Küche. Geschmacklich klasse. Sehr guter Service.

Antje
Antje

Schönes Restaurant mit Blick auf den See. Das Essen sowie der Service waren sehr gut.

Udo Grabmeier
Udo Grabmeier

Wir haben bei Lenas unsere Hochzeit gefeiert, die einfach wundervoll war. Lena und ihr Team haben alles perfekt umgesetzt so wie wir uns das vorgestellt haben. Dadurch konnten wir den Tag wirklich von Anfang bis Ende genießen. Das Essen war wirklich grandios und wir haben von unseren Gästen ebenfalls viel Lob und positive Rückmeldungen zum Essen erhalten. Das Ambiente am See und der professionelle Service sind einfach unschlagbar. Wir würden jederzeit wieder bei Lenas am See unsere Hochzeit feiern!!! ☺️

Christian Sulser
Christian Sulser

Danke an Dich liebe Lena und an Dein gesamtes Team! Die Geburtstagsfeier vor einer Woche war großartig und wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben. Die Vorbesprechungen waren sehr sympathisch und äußerst professionell. Als wir ankamen waren wir begeistert von der umgesetzten Tischdekoration und von der Qualität der ausgesuchten Speisen. Die Geburtstagstorte war dann der krönende Abschluss zum Dessert :-) Das Küchen- und Serviceteam hat hervorragend funktioniert. Weiter so und Euch alles Gute und dann bis zum nächsten Besuch! Claudia und Christian

Ferdinand Liegl
Ferdinand Liegl

Wir haben im Juli unsere Hochzeit im Lenas am See gefeiert die Vorbereitungen liefen sehr unkompliziert unsere Wünsche wurden voll erfüllt und unsere Erwartungen übertroffen Vielen lieben Dank für das unglaublich schöne Fest das wir bei euch feiern konnten das essen war super genauso wie der Service der unseren unvergesslichen Tag zuvorkommend und stets mit Freude begleitet hat Wir freuen uns schon auf das nächste Mal bei euch

Sesil Özbekcioglu
Sesil Özbekcioglu

Sehr geehrte Frau Mielke und Team, vielen Dank für Ihre überragende Küche und für Ihr sehr freundliches, achtsames Personal. Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Weltweit die Menschen über Ihre hochwertige und exzellente Küche erfahren sollen. Ihre Küche ist auf dem höchsten Niveau, sehr geschmackvoll, und ein Hochgenuss. Über die Pfeffersauce fehlen mir die Worte, es war im gesamten von der Vorspeise, Hauptgang, bis zum Dessert alles sehr köstlich. Getränke, top Warme Gerichte, auf den Punkt top Größe der Portionen, top Umgang mit den Gästen, top Preis Leistungs Verhältnis, top Sauberkeit, top Restaurantausstattung, top Die Lage des Restaurants, top Das Beste für Sie alle Auf Wiedersehen 🙂🌻 Mit freundlichen Grüßen Sesil Özbekcioglu

Teresa Jaschke
Teresa Jaschke

Wir durften vor kurzem unsere Hochzeit im Lenas feiern und waren rundum begeistert. Das essen war fantastisch und der Service 1A. Es wurde sich gemerkt, welcher Gast welches Gericht gewählt hatte, was die Gäste getrunken haben und alle Gerichte kamen immer heiß und gleichzeitig. Wir hatten einen wunderbaren Tag und sind sehr glücklich, dass wir uns für das Lenas entschieden haben. Ganz große Empfehlung! 😊

Lisa B.
Lisa B.

Wir haben im Mai unsere Hochzeitsfeier im wunderschönen Lenas gefeiert und sind immer noch so glücklich über unsere Entscheidung! Die ganze Organisation mit Lena war von Anfang bis Ende einfach top. Das Team hat uns in jeder Phase unterstützt und mit viel Liebe zum Detail dafür gesorgt, dass der Tag genau so wurde, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Besonders hervorheben möchten wir die unglaublich engagierten und herzlichen Mitarbeiter, die immer ein offenes Ohr für uns hatten und uns wirklich das Gefühl gegeben haben, rundum gut aufgehoben zu sein. Unser 5-Gänge-Menü war ein absoluter Traum – jedes Gericht war ein Highlight und perfekt aufeinander abgestimmt. Unsere Gäste waren total begeistert von der Qualität des Essens und dem Service. Wir könnten uns keine bessere Location für unseren besonderen Tag vorstellen und können das Lenas am See als Hochzeitslocation von Herzen empfehlen! Vielen Dank für alles – dieser unvergessliche Tag bei Euch wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!

Chiara
Chiara

Wir haben unsere Hochzeit im Lenas gefeiert und könnten nicht glücklicher sein. Der Tag war wirklich perfekt für uns. Über die Location, den Service und das Essen - es war einfach noch besser als wir es uns vorstellen konnten. Lena nimmt sich viel Zeit und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Auch alle unsere Gäste waren restlos begeistert. Falls ihr überlegt hier zu heiraten: Go for it!

Jagd- & Sportgroßhandel SEDLMAIR
Jagd- & Sportgroßhandel SEDLMAIR

Wahnsinnig tolles Erlebnis zum Abendessen mit sehr zuvorkommendem Service. Tagliatelle mit Meeresfrüchten für 28€ hat sich anfangs nach viel angehört, aber Portionsgrösse und vor allem ein wahnsinns Geschmack und am besten: so heiss serviert, das man nen Moment warten musste bis man essen konnte. Einfach klasse, nicht dieses unter der Wärmeplatte gestanden bis endlich alles zeitgleich fertig ist und deswegen nur noch lauwarm. Heisses, frisches und leckeres Essen mit hervorragendem Wein. Einfach eine wirkliche Empfehlung

Leonie
Leonie

Herzensempfehlung für Hochzeitsfeiern: wir haben vor ein paar Wochen unsere standesamtliche Hochzeit mit einem Mittagessen bei Lena gefeiert. Von der Planung bis zum Besuch war alles so unkompliziert und perfekt abgesprochen. Lena ist auf all unsere Wünsche eingegangen und wir hatten einen traumhaften Tag im Lenas am See. Das Essen hatten wir vorausgewählt und so hat alles wunderbar geklappt. Spezielle Wünsche (Allergien, veganes Menü) konnten problemlos erfüllt werden. Wir sind sehr dankbar für den tollen Besuch bei Lena und ihrem Team!

Margot
Margot

Ein rundum gelungenes Erlebnis. Die Küche überzeugt mit großartigem Geschmack und hoher Qualität, das Personal ist aufmerksam und herzlich. In der stimmungsvollen Atmosphäre lässt sich der Abend wunderbar genießen. Wir kommen sehr gerne wieder.

K
K9Trainers

We took the ferry to Utting to swim and hike. Utting is lovely and the people are wonderful! We decided to eat before we took the ferry back to Herrsching and stopped here out of convenience. We s…

u
ute r

We just had a phantastic birthday celebration at Lena’s am See/Utting. Phantastic place (located directly at the lake front, pier, nice Playground, Train Station next by). Let’s talk about the men…

u
ute r

We just had a phantastic birthday celebration at Lena’s am See/Utting. Phantastic place (located directly at the lake front, pier, nice Playground, Train Station next by). Let’s talk about the…

k
kasik2

I don't often say this - but the place is Amazing. Picturesque location, amazing food, friendly staff and the cosy atmosphere. I don't think they could have done it any better.

k
kasik2

I don't often say this - but the place is Amazing. Picturesque location, amazing food, friendly staff and the cosy atmosphere. I don't think they could have done it any better.

k
kasik2

I don't often say this - but the place is Amazing. Picturesque location, amazing food, friendly staff and the cosy atmosphere. I don't think they could have done it any better.

k
kasik2

I don't often say this - but the place is Amazing. Picturesque location, amazing food, friendly staff and the cosy atmosphere. I don't think they could have done it any better.

k
kasik2

I don't often say this - but the place is Amazing. Picturesque location, amazing food, friendly staff and the cosy atmosphere. I don't think they could have done it any better.

S
S6771BUflorianb

I chose Lenas am See for a meeting with two importamt business partners. We enjoyed the extraordinary view. The food was very good ans plentiful. The service was very pleasant and courteous.

S
S6771BUflorianb

I chose Lenas am See for a meeting with two importamt business partners. We enjoyed the extraordinary view. The food was very good ans plentiful. The service was very pleasant and courteous.

S
S6771BUflorianb

I chose Lenas am See for a meeting with two importamt business partners. We enjoyed the extraordinary view. The food was very good ans plentiful. The service was very pleasant and courteous.

n
nimboneous

I stopped at Lenas am See after visiting Andechs on my way to Munch. Got a table outside with beautiful views on the lake with one of best Risottos I tasted in Bavaria. Not only was food great, t…

S
S H

Schönes Restaurant am See, Modern und schlicht eingerichtet, mit wunderbarem Blick auf den See. Das essen ist ambitioniert und lecker, wird aber in Details nicht immer ganz dem hohen Anspruch gerecht. So war die Sahnesauce meiner Tagliatelle mit Trüffeln ein wenig zu flüssig und zu wenig sämig. Insgesamt aber sicher immer wieder einen Besuch wert.

M
MID Stories

Wir besuchen den Kiosk relativ häufig und essen dort Eis. Dieses Mal hatten wir Glühwein und Cookies. Die Qualität stimmt und ist sehr gut. Die Aussicht ist top, allerdings ist die Bedienung leider sehr langsam. Die Preise sind zudem recht hoch, daher ziehen wir einen Stern ab. Pro: – Gute Qualität – Gute Auswahl – Tolle Aussicht Contra: – Sehr langsame Bedienung – Preise recht hoch bis wie geschrieben "ambitioniert"

S
Stephan Martin

Waren nur auf einen Kaffee dort. Herrlicher Blick auf dem See und es gibt auch immer was zu schauen mit der Bootswerft und dem Steg direkt beim Restaurant. Allerdings war der Preis für einen Cappuccino schon sehr „ambitioniert“. Man zahlt halt die Lage, aber die ist echt super schön.

A
Amelie

Sehr netter Service, tolles Essen. Wir saßen an der Promenade in zweiter Reihe. Für die Preise die aufgerufen wurden hätte ich mir noch ein etwas schöneres Ambiente gewünscht. Parkplätze leider nicht in unmittelbarer Nähe, man muss etwas weiter laufen.

S H
S H

Schönes Restaurant am See, Modern und schlicht eingerichtet, mit wunderbarem Blick auf den See. Das essen ist ambitioniert und lecker, wird aber in Details nicht immer ganz dem hohen Anspruch gerecht. So war die Sahnesauce meiner Tagliatelle mit Trüffeln ein wenig zu flüssig und zu wenig sämig. Insgesamt aber sicher immer wieder einen Besuch wert.

MID Stories
MID Stories

Wir besuchen den Kiosk relativ häufig und essen dort Eis. Dieses Mal hatten wir Glühwein und Cookies. Die Qualität stimmt und ist sehr gut. Die Aussicht ist top, allerdings ist die Bedienung leider sehr langsam. Die Preise sind zudem recht hoch, daher ziehen wir einen Stern ab. Pro: – Gute Qualität – Gute Auswahl – Tolle Aussicht Contra: – Sehr langsame Bedienung – Preise recht hoch bis wie geschrieben "ambitioniert"

Stephan Martin
Stephan Martin

Waren nur auf einen Kaffee dort. Herrlicher Blick auf dem See und es gibt auch immer was zu schauen mit der Bootswerft und dem Steg direkt beim Restaurant. Allerdings war der Preis für einen Cappuccino schon sehr „ambitioniert“. Man zahlt halt die Lage, aber die ist echt super schön.

Amelie
Amelie

Sehr netter Service, tolles Essen. Wir saßen an der Promenade in zweiter Reihe. Für die Preise die aufgerufen wurden hätte ich mir noch ein etwas schöneres Ambiente gewünscht. Parkplätze leider nicht in unmittelbarer Nähe, man muss etwas weiter laufen.

S
Stefan Lauterbach

Ich habe mir bewusst Zeit gelassen eine Bewertung zu schreiben. Wir hatten hier vor einiger Zeit eine Firmenfeier und es wsr sehr schade so einen kleinlichen Service, so eine auf pünktlich Feierabend machen wollende Belegschaft zu erleben! Wenn man bis 23 Uhr bestellt und geplant hat, um 22.40 zu hören bekommt "die Kasse ist leider schon geschlossen" wenn man EINEN Schnaps (für eine Person) bestellen möchte...... Wenn dann kurz vor elf Uhr um uns herum die Stühle auf die Tische gestellt werden..... Das Essen war gut, aber in dieser Preislage gibt es noch "Luft nach oben" Die Lage des Lokals ist natürlich sehr schön, aber es ist eben nicht alles, schade.

Stefan Lauterbach
Stefan Lauterbach

Ich habe mir bewusst Zeit gelassen eine Bewertung zu schreiben. Wir hatten hier vor einiger Zeit eine Firmenfeier und es wsr sehr schade so einen kleinlichen Service, so eine auf pünktlich Feierabend machen wollende Belegschaft zu erleben! Wenn man bis 23 Uhr bestellt und geplant hat, um 22.40 zu hören bekommt "die Kasse ist leider schon geschlossen" wenn man EINEN Schnaps (für eine Person) bestellen möchte...... Wenn dann kurz vor elf Uhr um uns herum die Stühle auf die Tische gestellt werden..... Das Essen war gut, aber in dieser Preislage gibt es noch "Luft nach oben" Die Lage des Lokals ist natürlich sehr schön, aber es ist eben nicht alles, schade.

L
L. G.

Ich hatte hier eine ehrliche Rezession aufgegeben und wurde aufgefordert, diese zu löschen........ Ohne Worte. Ich kann mich den eher niedrigen Bewertungen zum Kiosk nur anschließen: wenig zuvor kommendes und langsames Personal, zudem sehr hohe Preise und das bei Selbstbedienung. Ich hatte im Sommer die gleichen Erfahrungen erleben müssen.

Inicia sessió per deixar una ressenya

Inicia sessió
👑 És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Explora la teva zona

Més restaurants a Utting am Ammersee →
📸

125 Fotos

Explora les fotos de Lenas am See

Lenas am See
Lenas am See
Lenas am See
Lenas am See
Lenas am See
+120 Més
📍

Informació sobre Lenas am See

Com arribar

Seestraße 10, 86919 Utting am Ammersee

Carregant mapa...
Lenas am See
Toca per direccions

Destacats

Altament Valorat
4.7/5 estrelles
💬
Moltes Ressenyes
1078 ressenyes

Opcions de Menjador

📅 Reserves

Informació del Restaurant

Estat
Verificat pel propietari
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:00
Valoració
4.7/5
💬 Ressenyes
1,078
📞 Telèfon
+4988069570957
🌐 Lloc Web
www.lenasamsee.de
📅 Reserves
Reservar ara

Comoditats

💳 Targetes de Crèdit
📅 Reserves Disponibles
🏘️

El Barri

Ubicació

Seestraße 10, 86919 Utting am Ammersee

📍 Explorar el Barri

Weather
27°
Temps actualitzat cada hora · Feines i esdeveniments actualitzats diàriament
🎮

Jocs

🎮 Guanya Punts Mentre Explores!

Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Lenas am See i altres restaurants

🎮

Guanya Punts a Lenas am See!

Juga a Find Me i canvia recompenses aquí

Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Lenas am See

🏆 Recompenses de Lenas am See

💰

Descompte 10%

A Lenas am See

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitiu Gratis

A la teva propera visita

2500 pts
Limitat
👑

Taula VIP

Experiència premium

5000 pts
Exclusiu

per canviar recompenses i guanyar punts

📋 Com funcionen les recompenses?

1

Juga a Find Me

Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa

2

Acumula Punts

Els workers obtenen 2x punts per partida

3

Canvia Recompenses

Descomptes, menjar gratis i experiències VIP

Trucar
Deixar ressenya a Google
👑

És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Inicia sessió i juga

Revisa el teu correu!

Sense contrasenya — t'enviem un enllaç per email

T'hem enviat un enllaç d'accés

Revisa la carpeta de spam si no el veus