Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill
Wassenberg
Horari de Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill
Sobre Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill
Das Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill in Wassenberg bietet Ihnen ein herzliches Willkommen in gemütlicher Atmosphäre. Unsere Gäste schätzen besonders die hohe Qualität der Speisen, insbesondere vom kroatischen Grill, und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Der aufmerksame und...
Das Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill in Wassenberg bietet Ihnen ein herzliches Willkommen in gemütlicher Atmosphäre. Unsere Gäste schätzen besonders die hohe Qualität der Speisen, insbesondere vom kroatischen Grill, und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Der aufmerksame und freundliche Service sorgt dafür, dass Sie sich sofort wohlfühlen. Ein reichhaltiges Salatbuffet ergänzt das kulinarische Angebot. Viele Gäste feiern hier gerne besondere Anlässe, von Familienfeiern bis hin zu Trauerfeiern, und loben die stets gleichbleibend hohe Qualität und die angenehme Atmosphäre. Auch für einen entspannten Aufenthalt in unseren komfortablen und sauberen Zimmern sind wir bestens ausgestattet.
Què diuen els clients de Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill
Das Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill erfreut sich großer Beliebtheit. Besonders gelobt werden das leckere Essen, das freundliche Personal und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Gäste empfehlen das Restaurant uneingeschränkt und kommen gerne wieder.
Plats populars
Tip: Reservierungen sind empfehlenswert, da das Restaurant gut besucht ist. Die hausgemachten Burger von Dienstag bis Freitag werden besonders empfohlen.
Què veure a prop
Dades de Wikidata
Explora els voltants de Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill
Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill es troba a Wassenberg, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.
Patrimoni Històric
- Neuapostolische Kirche (A 271m) monumento de patrimonio arquitectónico
- Evangelische Kreuzkirche (A 403m) — church building in Wassenberg, Germany monumento de patrimonio arquitectónico
- Marienkapelle (A 455m) monumento de patrimonio arquitectónico
- Alte Kapelle Waldfriedhof (A 552m) monumento de patrimonio arquitectónico
Edificis Religiosos
- St. Mariä Himmelfahrt (A 462m) — church building in Germany
Dades de Wikidata
Preguntes freqüents sobre Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill
Opinions de Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill Wassenberg
Sehr sehr leckeres Essen in absolut angenehmen Ambiente. Super nettes und aufmerksames Personal. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert
Wir wurden herzlich empfangen. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war einfach Sehr gut. Kann man nur empfehlen.
Das Mittagsmenü war sehr lecker. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt! Die Kellnerin war sehr nett und aufmerksam. Komme gerne wieder.
Alles in bester Ordnung und sehr gute Küche
Meine Freundin die aus Wassenberg stammt hat mich in dieses Restaurant entführt. So ist dann also eine Saarländerin in der Waldschänke gelandet. Ich kann das Essen in dem Restaurant nur empfehlen. Es war unheimlich lecker und vor allem reichlich. Das Salatbuffet ist wunderbar angerichtet. Chef und Bedienung einfach nur zuvorkommend, freundlich und nett. Ich werde gerne wieder kommen.
Kenne nur das Restaurant und kann es absolut empfehlen. Preis/Leistung völlig gut und man wird satt. Lecker ist es natürlich auch. Komme bereits jahrelang.
Obwohl sich meine Bewertung ausschließlich auf das kulinarische Erlebnis bezieht, kann ich dieses uneingeschränkt empfehlen. Gemeinsam mit meinen Kollegen war ich von der hohen Qualität der Speisen sehr angetan. Positiv hervorzuheben ist die frische Salatbar, an der wir uns zu unseren Hauptgerichten selbst bedienen konnten. Als besonders aufmerksame Geste empfanden wir zudem die köstliche Vorspeise, die uns vom Haus offeriert wurde. Obwohl unsere Wahl auf ganz unterschiedliche Gerichte fiel, hat uns vor allem der Burger restlos überzeugt. Ein warmer Schnaps aufs Haus rundete unseren Besuch perfekt ab. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
Super freundliche Bedienung, Essen ist mega, Preisleistung absolut akzeptabel, Restaurantbereich gepflegt, gut besucht Reservierungen empfehlenswert wenn nicht sogar erforderlich da sehr gut besucht.
Wir waren heute Abend dort Essen. Das Essen war sehr gut. Das Service Personal war sehr freundlich und wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.
Zimmer kann ich nicht beurteilen, wir waren zum Essen dort. Wie immer, super lecker!!! Kann das Rumpsteak in allen dort angebotenen Variationen sehr empfehlen. Wollte medium, bekam medium. Super zart und einfach lecker.
Es war ein schöner Abend.Das Essen war hervorragend. Vorbildlicher Service. Sehr aufmerksam. Ich kann nur das Restaurant bewerten.
Sehr gutes Essen und super freundlicher Service!
Wir sind heute eher zufällig hier gelandet – und total begeistert! 😍 Trotz Samstagabend & schönem Wetter haben wir spontan noch einen Tisch bekommen. Super freundliches & aufmerksames Personal, das wirklich mitdenkt. 👍🏼 Kleiner Parkplatz direkt am Restaurant 🚗, aber drumherum gibt’s genug Parkmöglichkeiten. Zur Begrüßung gab’s einen Appetizer, dazu Beilagensalat vom Buffet 🥗. Essen: mega lecker! 🍽️ Ambiente: typisch kroatisch mit modernen Akzenten ✨ Fazit: Wir kommen definitiv wieder & empfehlen es uneingeschränkt! 🙌🏼
Sehr leckeres Essen, egal was man bestellt alles schmeckt hervorragend!!!! Kann ich nur empfehlen!!! 1+
Hatten eine Platte für 2 Personen die wirklichen sehr gut belegt war ,Pommes waren auch reichlich dabei. Geschmack auch gut. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder.
Wir haben dort die Trauerfeier meiner Mutter durchführen lassen. Es gab 4 Gerichte zur Auswahl. Trotz der Anzahl von 41 Personen wurden wir relativ zügig bedient. Vor ihrem Tod war meine Mutter sehr häufig hier essen, sie war immer zufrieden. Das war auch gestern der Fall.
Unser Stammlokal seid Jahren . Nie unzufrieden gewesen. Super lieber Service . Top essen . Preise mehr als fair . Ambiente super angenehm . Haben diverse feiern und auch die Kinderkommunion dort verbracht . Kann die Waldschänke uneingeschränkt sehr empfehlen ! Die burger sollte Man sich in der Woche auch Mal genehmigen. Auch super lecker !
Wir waren für 2 Nächte in der Waldschänke und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war gemütlich, sauber und geräumig. Abends haben wir im Restaurant gegessen. Es war phantastisch. Alles sehr frisch und es hat super geschmeckt. Das Salatbuffet war abwechslungsreich und appetitlich. Die Portionen waren groß und preislich sehr angemessen. Wir können die Waldschänke empfehlen. Vielen Dank an den Besitzer und das ganze Team.
Wir waren schon sehr oft dort, private Feiern, Kinderkommunion der Tochter, Firmung des Sohnes Geburtstage etc. Immer sehr nettes Personal, gleichbleibende gute Qualität, gutes Preis Leistungsverhältnis, Dienstag bis Freitag Home made Burger super! Guter Service. Macht weiter so!
Wir waren hier zum ersten Mal auf Empfehlung und das Lokal ansich spricht schon für pure Gemütlichkeit. Wir wurden freundlich empfangen und fühlten uns direkt wohl. Das Salatbüffet war mehr als reichhaltig. Nach einer angemessenen Wartezeit kamen unsere Speisen die sehr nett serviert wurden. Es waren gute Portionen . Es stimmte einfach alles auch vom Geschmack her. Der Preis war angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können jedem unserer Freunde das Lokal empfehlen.
Wir haben dort nur gegessen Schönes Ambiente,Personal höflich und aufmerksam. Essen sehr lecker und reichlich.Sehr zu empfehlen
Das Essen ist wirklich über die Maße lecker, absolut seinen Preis wert und das Team ist ausgesprochen freundlich. Wir haben nicht übermäßig lange auf unser warten müssen obwohl wirklich viel los war. Wir sind wirklich sehr positiver Meinung zum Restaurant und können es nur empfehlen. Toll!
War heute wieder mit meiner Frau und Schwiegereltern essen und waren wie immer MEHR ALS ZUFRIEDEN !!! Vorspeise, das Essen und Bedienung wieder Top kann diese ganzen Rezessionen von wegen „unhöflich / dreckig“ usw NICHT nachvollziehen. Was die Rezessionen über das essen angeht - jeder hat ein anderen Geschmack - UNS schmeckt es jedenfalls IMMER super gut. Daher wenn möglich gewesen wäre sogar 6 Sterne ^^ Kommen immer gerne wieder !!!
Super lecker Preis Leistung Top Gehen sehr gerne dort hin Sehr freundlich
Tolles und sehr leckeres Restaurant. Sehr nettes Personal und guter Service.
Wie immer ein leckeres Essen in schönem Ambiente. Hier kommen wir immer wieder gerne hin.
Ich war gestern Abend mit elf Kolleginnen und Kollegen zum Essen in der Waldschänke. Was soll ich sagen: Das Essen war superlecker, von der hier vereinzelt angesprochenen Beanstandungen wg. Convenience keine Spur. Der Service schnell, aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Dazu der äußere Eindruck des Restaurants in allen Belangen tiptop. Ich komme gerne wieder!
Wir sind heute eher zufällig hier gelandet – und total begeistert! 😍 Trotz Samstagabend & schönem Wetter haben wir spontan noch einen Tisch bekommen. Super freundliches & aufmerksames Personal, das wirklich mitdenkt. 👍🏼 Kleiner Parkplatz direkt am Restaurant 🚗, aber drumherum gibt’s genug Parkmöglichkeiten. Zur Begrüßung gab’s einen Appetizer, dazu Beilagensalat vom Buffet 🥗. Essen: mega lecker! 🍽️ Ambiente: typisch kroatisch mit modernen Akzenten ✨ Fazit: Wir kommen definitiv wieder & empfehlen es uneingeschränkt! 🙌🏼
Super freundliche Bedienung, Essen ist mega, Preisleistung absolut akzeptabel, Restaurantbereich gepflegt, gut besucht Reservierungen empfehlenswert wenn nicht sogar erforderlich da sehr gut besucht.
Wir waren heute Abend dort Essen. Das Essen war sehr gut. Das Service Personal war sehr freundlich und wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.
Zimmer kann ich nicht beurteilen, wir waren zum Essen dort. Wie immer, super lecker!!! Kann das Rumpsteak in allen dort angebotenen Variationen sehr empfehlen. Wollte medium, bekam medium. Super zart und einfach lecker.
Es war ein schöner Abend.Das Essen war hervorragend. Vorbildlicher Service. Sehr aufmerksam. Ich kann nur das Restaurant bewerten.
Obwohl sich meine Bewertung ausschließlich auf das kulinarische Erlebnis bezieht, kann ich dieses uneingeschränkt empfehlen. Gemeinsam mit meinen Kollegen war ich von der hohen Qualität der Speisen sehr angetan. Positiv hervorzuheben ist die frische Salatbar, an der wir uns zu unseren Hauptgerichten selbst bedienen konnten. Als besonders aufmerksame Geste empfanden wir zudem die köstliche Vorspeise, die uns vom Haus offeriert wurde. Obwohl unsere Wahl auf ganz unterschiedliche Gerichte fiel, hat uns vor allem der Burger restlos überzeugt. Ein warmer Schnaps aufs Haus rundete unseren Besuch perfekt ab. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
Sehr gutes Essen und super freundlicher Service!
Super lecker Preis Leistung Top Gehen sehr gerne dort hin Sehr freundlich
Tolles und sehr leckeres Restaurant. Sehr nettes Personal und guter Service.
Hatten eine Platte für 2 Personen die wirklichen sehr gut belegt war ,Pommes waren auch reichlich dabei. Geschmack auch gut. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder.
Unser Stammlokal seid Jahren . Nie unzufrieden gewesen. Super lieber Service . Top essen . Preise mehr als fair . Ambiente super angenehm . Haben diverse feiern und auch die Kinderkommunion dort verbracht . Kann die Waldschänke uneingeschränkt sehr empfehlen ! Die burger sollte Man sich in der Woche auch Mal genehmigen. Auch super lecker !
Wir waren schon sehr oft dort, private Feiern, Kinderkommunion der Tochter, Firmung des Sohnes Geburtstage etc. Immer sehr nettes Personal, gleichbleibende gute Qualität, gutes Preis Leistungsverhältnis, Dienstag bis Freitag Home made Burger super! Guter Service. Macht weiter so!
Wir haben dort die Trauerfeier meiner Mutter durchführen lassen. Es gab 4 Gerichte zur Auswahl. Trotz der Anzahl von 41 Personen wurden wir relativ zügig bedient. Vor ihrem Tod war meine Mutter sehr häufig hier essen, sie war immer zufrieden. Das war auch gestern der Fall.
Wir waren für 2 Nächte in der Waldschänke und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war gemütlich, sauber und geräumig. Abends haben wir im Restaurant gegessen. Es war phantastisch. Alles sehr frisch und es hat super geschmeckt. Das Salatbuffet war abwechslungsreich und appetitlich. Die Portionen waren groß und preislich sehr angemessen. Wir können die Waldschänke empfehlen. Vielen Dank an den Besitzer und das ganze Team.
Das Essen ist wirklich über die Maße lecker, absolut seinen Preis wert und das Team ist ausgesprochen freundlich. Wir haben nicht übermäßig lange auf unser warten müssen obwohl wirklich viel los war. Wir sind wirklich sehr positiver Meinung zum Restaurant und können es nur empfehlen. Toll!
Wir waren hier zum ersten Mal auf Empfehlung und das Lokal ansich spricht schon für pure Gemütlichkeit. Wir wurden freundlich empfangen und fühlten uns direkt wohl. Das Salatbüffet war mehr als reichhaltig. Nach einer angemessenen Wartezeit kamen unsere Speisen die sehr nett serviert wurden. Es waren gute Portionen . Es stimmte einfach alles auch vom Geschmack her. Der Preis war angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können jedem unserer Freunde das Lokal empfehlen.
Sehr leckeres Essen, egal was man bestellt alles schmeckt hervorragend!!!! Kann ich nur empfehlen!!! 1+
Wir haben über Google ein Restaurant in Wassenberg gesucht und die Waldschänke gefunden. Wurden nicht enttäuscht, sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Mittlerweile waren wir schon 2x …
Das Restaurant wurde uns empfohlen und wir sind nicht enttäuscht worden. Das Essen war sehr gut. Alles wurde frisch zubereitet und war sehr gut abgeschmeckt. Das Salatbuffet einfach, aber die Produk…
Kann nur das Restaurant bewerten. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Ambiente ist nicht Luxusklasse, aber es ist sehr gemütlich. Das Essen schmeckt gut und die Portionen sind groß. Der Preis für das Essen ist mehr als fair.
Das Fleisch vom Grillteller hätte etwas länger gebraten sein können. Das Doraden Filet war sehr lecker. Leider gab es keine Servietten, diese bekam man erst nach mehreren Nachfragen. Die Bedienung war sehr freundlich.
Nettes Restaurant, schön eingerichtet. Essen war ganz gut, mehr Parkplätze wären gut.
Angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, reiche Auswahl bei moderen Preisen. Die Bewertung bezieht sich auf das Restaurant.
Das Essen ist sehr lecker, die Portionen groß und der Preis passt. Nur der Service mit den Getränken ist sehr schlecht.
Ware am 20.7.025 das erste mal dort Essen.Habe was einfaches bestellt und zwar ein Schnitzel Zigeunerart.Habe gedacht da kann man nicht viel verkehrt machen. Leider bekam ich nur ein Industrieschnitzel ,das nicht geschmeckt hat. Beilagen und sonstiges war o.k Bedienung schnell und freundlich ! Preis Leistung für das Schnitzel hat überhaupt nicht gestimmt. Bin enttäuscht, erst mal kein Schnitzel mehr hier essen.
Ware am 20.7.025 das erste mal dort Essen.Habe was einfaches bestellt und zwar ein Schnitzel Zigeunerart.Habe gedacht da kann man nicht viel verkehrt machen. Leider bekam ich nur ein Industrieschnitzel ,das nicht geschmeckt hat. Beilagen und sonstiges war o.k Bedienung schnell und freundlich ! Preis Leistung für das Schnitzel hat überhaupt nicht gestimmt. Bin enttäuscht, erst mal kein Schnitzel mehr hier essen.
Essen war mäßig, auf Reklamation wurde vom Chef unfreundlich reagiert, waren mit 10 Personen dort, haben keinen Gruß aus der Küche bekommen, alle anderen Tische schon. Service war gestresst, frage beim abräumen nicht, ob es geschmeckt hat. Getränke wurden falsch geliefert. Preis /Leistung war nicht gerechtfertigt. Schade, war früher unser Lieblingsrestaurant.
Wir waren gestern dort und wurden nett empfangen. Die Heizung hätte man etwas höher stellen können. Die ersten Getränke kamen zügig und die Kellnerin war freundlich. Das Essen war wirklich nichts besonderes, Räuberspieß und Chef Teller. Die Teller einfach nur lieblos angerichtet, die Bratkartoffeln waren matschig und geschmacklich, na ja. Für neue Getränke bin ich nach einer knappen halben Stunde selbst zur Theke gegangen. Also, für einen zweiten Besuch reicht es nicht. Am Tisch wollte ich mich nicht beschweren, weil wir eingeladen waren.
Sehr schlechter Service. Wir haben für den 2. Weihnachtstag einen Tisch reserviert. Dann wurden wir nochmal angerufen und es wurde gefragt, ob die Reservierung so stimmt, was wir bestätigt haben. Als wir dann am 2. Weihnachtstag ankamen, wurde uns gesagt, dass wir für den 1. Weihnachtstag reserviert hätten und dass das nun leider unsere Schuld ist, weil kein anderer Tisch frei ist.
Wir wurden persönlich empfangen zur Schlüsselübergabe und direkter Zahlung bevor wir das Zimmer gesehen hatten. Im Zimmer 7, ein anderes können wir nicht beurteilen, liegen die Steckdosen versteckt. Zum Laden von Handy muß man unter den Schreibtisch klettern. Das Bad ist eine Katastrophe. Kein Toilettenpapierhalter, kein Handtuchhalter am Waschbecken. Die Dusche ist verschimmelt, die Filter mehr als schmutzig (siehe Bilder), die Heizkörper auch. Im Zimmer selber hat es unangenehm gerochen. Macht man nachts das Fenster auf, ist es sehr laut vom Straßenverkehr und auch nicht mehr dunkel, da die Jalousie auf´s Fenster aufgebracht ist. Ist das Fenster geschlossen, ist es sehr warm. Die Betten sind uralt und quietschen extrem, wenn man sich nur rumdrehen möchte. Bei Abreise soll man den Schlüssel einfach stecken lassen. Es ist einfach niemand mehr da.... Allein wegen des Badezimmer´s werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen können. Gegessen hatten wir hier nicht, können wir also nicht beurteilen. Ein Parkplatz ist direkt im Hof.
Inicia sessió per deixar una ressenya
Inicia sessióElimina anuncis i gestiona el menú
Explora la teva zona
Loers
Villa Medici | Italienisches Restaurant
Pippin - die kleine Gastronomie
Zur eisernen Hand
Bohler Heide
PURiNO Mönchengladbach (Schloss Rheydt)
Q loco
Fletcher Davis
VAPIANO Aachen Franzstraße
Vichter Landhaus
16 Fotos
Explora les fotos de Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill
Informació sobre Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill
Com arribar
Erkelenzer Str. 64, 41849 Wassenberg
Destacats
Informació del Restaurant
Comoditats
El Barri
Ubicació
Erkelenzer Str. 64, 41849 Wassenberg
📍 Explorar el Barri
church building in Wassenberg, Germany
church building in Germany
Jocs
🎮 Guanya Punts Mentre Explores!
Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill i altres restaurants
Guanya Punts a Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill!
Juga a Find Me i canvia recompenses aquí
Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill
🏆 Recompenses de Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill
Descompte 10%
A Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill
Aperitiu Gratis
A la teva propera visita
Taula VIP
Experiència premium
per canviar recompenses i guanyar punts
📋 Com funcionen les recompenses?
Juga a Find Me
Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa
Acumula Punts
Els workers obtenen 2x punts per partida
Canvia Recompenses
Descomptes, menjar gratis i experiències VIP
És teu? Reclama'l GRATIS!
Elimina anuncis i gestiona el menú