Menú
Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill
Fotos

Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill

Wassenberg

4.5 · 667 ressenyes Google

Horari de Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill

Dilluns 12:00–23:00
Dimarts 12:00–23:00
Dimecres 12:00–23:00
Dijous 12:00–23:00
Divendres 12:00–23:30
Dissabte 12:00–23:30
Diumenge 12:00–22:00
www.waldschaenke-wassenberg.de
Booking 7.3 (290)

Sobre Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill

Das Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill in Wassenberg bietet Ihnen ein herzliches Willkommen in gemütlicher Atmosphäre. Unsere Gäste schätzen besonders die hohe Qualität der Speisen, insbesondere vom kroatischen Grill, und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Der aufmerksame und...

Das Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill in Wassenberg bietet Ihnen ein herzliches Willkommen in gemütlicher Atmosphäre. Unsere Gäste schätzen besonders die hohe Qualität der Speisen, insbesondere vom kroatischen Grill, und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Der aufmerksame und freundliche Service sorgt dafür, dass Sie sich sofort wohlfühlen. Ein reichhaltiges Salatbuffet ergänzt das kulinarische Angebot. Viele Gäste feiern hier gerne besondere Anlässe, von Familienfeiern bis hin zu Trauerfeiern, und loben die stets gleichbleibend hohe Qualität und die angenehme Atmosphäre. Auch für einen entspannten Aufenthalt in unseren komfortablen und sauberen Zimmern sind wir bestens ausgestattet.

Què diuen els clients de Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill

Das Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill erfreut sich großer Beliebtheit. Besonders gelobt werden das leckere Essen, das freundliche Personal und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Gäste empfehlen das Restaurant uneingeschränkt und kommen gerne wieder.

Plats populars

Burger Rumpsteak Schnitzel Zigeunerart

Tip: Reservierungen sind empfehlenswert, da das Restaurant gut besucht ist. Die hausgemachten Burger von Dienstag bis Freitag werden besonders empfohlen.

Què veure a prop

Neuapostolische Kirche
Patrimoni
A 271m

Neuapostolische Kirche

iglesia

Veure detalls
Evangelische Kreuzkirche
Patrimoni
A 403m

Evangelische Kreuzkirche

iglesia

Veure detalls
Marienkapelle
Patrimoni
A 455m

Marienkapelle

iglesia

Veure detalls
St. Mariä Himmelfahrt
A 462m

St. Mariä Himmelfahrt

iglesia

Veure detalls
Alte Kapelle Waldfriedhof
Patrimoni
A 552m

Alte Kapelle Waldfriedhof

iglesia

Veure detalls

Dades de Wikidata

Explora els voltants de Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill

Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill es troba a Wassenberg, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.

Patrimoni Històric

  • Neuapostolische Kirche (A 271m) monumento de patrimonio arquitectónico
  • Evangelische Kreuzkirche (A 403m) — church building in Wassenberg, Germany monumento de patrimonio arquitectónico
  • Marienkapelle (A 455m) monumento de patrimonio arquitectónico
  • Alte Kapelle Waldfriedhof (A 552m) monumento de patrimonio arquitectónico

Edificis Religiosos

  • St. Mariä Himmelfahrt (A 462m) — church building in Germany

Dades de Wikidata

Preguntes freqüents sobre Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill

Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill es troba a Erkelenzer Str. 64, 41849 Wassenberg, Wassenberg.
A prop de Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill es troben llocs d'interès com Neuapostolische Kirche, Evangelische Kreuzkirche, Marienkapelle, St. Mariä Himmelfahrt.
Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill té horari d'atenció. Consulta el perfil per horaris actualitzats.
Els plats més recomanats a Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill segons les opinions dels clients són: Burger, Rumpsteak, Schnitzel Zigeunerart.
Das Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill erfreut sich großer Beliebtheit. Besonders gelobt werden das leckere Essen, das freundliche Personal und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Gäste empfehlen das Restaurant uneingeschränkt und kommen gerne wieder.
Reservierungen sind empfehlenswert, da das Restaurant gut besucht ist. Die hausgemachten Burger von Dienstag bis Freitag werden besonders empfohlen.
667
Ressenyes

Opinions de Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill Wassenberg

4.5
22
5★
86%
4★
9%
3★
5%
2★
0%
1★
0%
C
Christian Spaar

Sehr sehr leckeres Essen in absolut angenehmen Ambiente. Super nettes und aufmerksames Personal. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert

H
Heimic72

Wir wurden herzlich empfangen. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war einfach Sehr gut. Kann man nur empfehlen.

N
Nico N.

Das Mittagsmenü war sehr lecker. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt! Die Kellnerin war sehr nett und aufmerksam. Komme gerne wieder.

T
Theodor Palmen

Alles in bester Ordnung und sehr gute Küche

L
Lidia Kartheuser-Fischer

Sehr freundliche Bedienung,wir waren alle sehr zufrieden. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Mit beste Empfehlung.

R
Rosemarie Rippel

Meine Freundin die aus Wassenberg stammt hat mich in dieses Restaurant entführt. So ist dann also eine Saarländerin in der Waldschänke gelandet. Ich kann das Essen in dem Restaurant nur empfehlen. Es war unheimlich lecker und vor allem reichlich. Das Salatbuffet ist wunderbar angerichtet. Chef und Bedienung einfach nur zuvorkommend, freundlich und nett. Ich werde gerne wieder kommen.

C
Christian H. (Seahawkchris)

Kenne nur das Restaurant und kann es absolut empfehlen. Preis/Leistung völlig gut und man wird satt. Lecker ist es natürlich auch. Komme bereits jahrelang.

M
Matthias Bürger

Obwohl sich meine Bewertung ausschließlich auf das kulinarische Erlebnis bezieht, kann ich dieses uneingeschränkt empfehlen. Gemeinsam mit meinen Kollegen war ich von der hohen Qualität der Speisen sehr angetan. ​Positiv hervorzuheben ist die frische Salatbar, an der wir uns zu unseren Hauptgerichten selbst bedienen konnten. Als besonders aufmerksame Geste empfanden wir zudem die köstliche Vorspeise, die uns vom Haus offeriert wurde. Obwohl unsere Wahl auf ganz unterschiedliche Gerichte fiel, hat uns vor allem der Burger restlos überzeugt. ​Ein warmer Schnaps aufs Haus rundete unseren Besuch perfekt ab. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

c
chris kemmerling

Super freundliche Bedienung, Essen ist mega, Preisleistung absolut akzeptabel, Restaurantbereich gepflegt, gut besucht Reservierungen empfehlenswert wenn nicht sogar erforderlich da sehr gut besucht.

A
Angel Blue

Wir waren heute Abend dort Essen. Das Essen war sehr gut. Das Service Personal war sehr freundlich und wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

o
oelfilter Schr

Zimmer kann ich nicht beurteilen, wir waren zum Essen dort. Wie immer, super lecker!!! Kann das Rumpsteak in allen dort angebotenen Variationen sehr empfehlen. Wollte medium, bekam medium. Super zart und einfach lecker.

G
Gabriele Klären

Es war ein schöner Abend.Das Essen war hervorragend. Vorbildlicher Service. Sehr aufmerksam. Ich kann nur das Restaurant bewerten.

D
Daniela Phlippen

Sehr gutes Essen und super freundlicher Service!

T
Tom Jansen

Wir sind heute eher zufällig hier gelandet – und total begeistert! 😍 Trotz Samstagabend & schönem Wetter haben wir spontan noch einen Tisch bekommen. Super freundliches & aufmerksames Personal, das wirklich mitdenkt. 👍🏼 Kleiner Parkplatz direkt am Restaurant 🚗, aber drumherum gibt’s genug Parkmöglichkeiten. Zur Begrüßung gab’s einen Appetizer, dazu Beilagensalat vom Buffet 🥗. Essen: mega lecker! 🍽️ Ambiente: typisch kroatisch mit modernen Akzenten ✨ Fazit: Wir kommen definitiv wieder & empfehlen es uneingeschränkt! 🙌🏼

A
Achim Offermanns

Sehr leckeres Essen, egal was man bestellt alles schmeckt hervorragend!!!! Kann ich nur empfehlen!!! 1+

C
Chris L.

Hatten eine Platte für 2 Personen die wirklichen sehr gut belegt war ,Pommes waren auch reichlich dabei. Geschmack auch gut. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder.

R
Reinhard Leistner

Wir haben dort die Trauerfeier meiner Mutter durchführen lassen. Es gab 4 Gerichte zur Auswahl. Trotz der Anzahl von 41 Personen wurden wir relativ zügig bedient. Vor ihrem Tod war meine Mutter sehr häufig hier essen, sie war immer zufrieden. Das war auch gestern der Fall.

M
M K

Unser Stammlokal seid Jahren . Nie unzufrieden gewesen. Super lieber Service . Top essen . Preise mehr als fair . Ambiente super angenehm . Haben diverse feiern und auch die Kinderkommunion dort verbracht . Kann die Waldschänke uneingeschränkt sehr empfehlen ! Die burger sollte Man sich in der Woche auch Mal genehmigen. Auch super lecker !

A
Anette Meise

Wir waren für 2 Nächte in der Waldschänke und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war gemütlich, sauber und geräumig. Abends haben wir im Restaurant gegessen. Es war phantastisch. Alles sehr frisch und es hat super geschmeckt. Das Salatbuffet war abwechslungsreich und appetitlich. Die Portionen waren groß und preislich sehr angemessen. Wir können die Waldschänke empfehlen. Vielen Dank an den Besitzer und das ganze Team.

C
Conny

Wir waren schon sehr oft dort, private Feiern, Kinderkommunion der Tochter, Firmung des Sohnes Geburtstage etc. Immer sehr nettes Personal, gleichbleibende gute Qualität, gutes Preis Leistungsverhältnis, Dienstag bis Freitag Home made Burger super! Guter Service. Macht weiter so!

E
Ernst Gaspers

Wir waren hier zum ersten Mal auf Empfehlung und das Lokal ansich spricht schon für pure Gemütlichkeit. Wir wurden freundlich empfangen und fühlten uns direkt wohl. Das Salatbüffet war mehr als reichhaltig. Nach einer angemessenen Wartezeit kamen unsere Speisen die sehr nett serviert wurden. Es waren gute Portionen . Es stimmte einfach alles auch vom Geschmack her. Der Preis war angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können jedem unserer Freunde das Lokal empfehlen.

E
Elli Emmerich

Wir haben dort nur gegessen Schönes Ambiente,Personal höflich und aufmerksam. Essen sehr lecker und reichlich.Sehr zu empfehlen

J
Josch

Das Essen ist wirklich über die Maße lecker, absolut seinen Preis wert und das Team ist ausgesprochen freundlich. Wir haben nicht übermäßig lange auf unser warten müssen obwohl wirklich viel los war. Wir sind wirklich sehr positiver Meinung zum Restaurant und können es nur empfehlen. Toll!

N
Nico Möhlmann

War heute wieder mit meiner Frau und Schwiegereltern essen und waren wie immer MEHR ALS ZUFRIEDEN !!! Vorspeise, das Essen und Bedienung wieder Top kann diese ganzen Rezessionen von wegen „unhöflich / dreckig“ usw NICHT nachvollziehen. Was die Rezessionen über das essen angeht - jeder hat ein anderen Geschmack - UNS schmeckt es jedenfalls IMMER super gut. Daher wenn möglich gewesen wäre sogar 6 Sterne ^^ Kommen immer gerne wieder !!!

C
Christian Storms

Super lecker Preis Leistung Top Gehen sehr gerne dort hin Sehr freundlich

M
Marcel Müller-Janowski

Tolles und sehr leckeres Restaurant. Sehr nettes Personal und guter Service.

B
Burkhard Nürnberg

Wie immer ein leckeres Essen in schönem Ambiente. Hier kommen wir immer wieder gerne hin.

F
Frank Jahn

Ich war gestern Abend mit elf Kolleginnen und Kollegen zum Essen in der Waldschänke. Was soll ich sagen: Das Essen war superlecker, von der hier vereinzelt angesprochenen Beanstandungen wg. Convenience keine Spur. Der Service schnell, aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Dazu der äußere Eindruck des Restaurants in allen Belangen tiptop. Ich komme gerne wieder!

Tom Jansen
Tom Jansen

Wir sind heute eher zufällig hier gelandet – und total begeistert! 😍 Trotz Samstagabend & schönem Wetter haben wir spontan noch einen Tisch bekommen. Super freundliches & aufmerksames Personal, das wirklich mitdenkt. 👍🏼 Kleiner Parkplatz direkt am Restaurant 🚗, aber drumherum gibt’s genug Parkmöglichkeiten. Zur Begrüßung gab’s einen Appetizer, dazu Beilagensalat vom Buffet 🥗. Essen: mega lecker! 🍽️ Ambiente: typisch kroatisch mit modernen Akzenten ✨ Fazit: Wir kommen definitiv wieder & empfehlen es uneingeschränkt! 🙌🏼

chris kemmerling
chris kemmerling

Super freundliche Bedienung, Essen ist mega, Preisleistung absolut akzeptabel, Restaurantbereich gepflegt, gut besucht Reservierungen empfehlenswert wenn nicht sogar erforderlich da sehr gut besucht.

Angel Blue
Angel Blue

Wir waren heute Abend dort Essen. Das Essen war sehr gut. Das Service Personal war sehr freundlich und wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

oelfilter Schr
oelfilter Schr

Zimmer kann ich nicht beurteilen, wir waren zum Essen dort. Wie immer, super lecker!!! Kann das Rumpsteak in allen dort angebotenen Variationen sehr empfehlen. Wollte medium, bekam medium. Super zart und einfach lecker.

Gabriele Klären
Gabriele Klären

Es war ein schöner Abend.Das Essen war hervorragend. Vorbildlicher Service. Sehr aufmerksam. Ich kann nur das Restaurant bewerten.

Matthias Bürger
Matthias Bürger

Obwohl sich meine Bewertung ausschließlich auf das kulinarische Erlebnis bezieht, kann ich dieses uneingeschränkt empfehlen. Gemeinsam mit meinen Kollegen war ich von der hohen Qualität der Speisen sehr angetan. ​Positiv hervorzuheben ist die frische Salatbar, an der wir uns zu unseren Hauptgerichten selbst bedienen konnten. Als besonders aufmerksame Geste empfanden wir zudem die köstliche Vorspeise, die uns vom Haus offeriert wurde. Obwohl unsere Wahl auf ganz unterschiedliche Gerichte fiel, hat uns vor allem der Burger restlos überzeugt. ​Ein warmer Schnaps aufs Haus rundete unseren Besuch perfekt ab. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Daniela Phlippen
Daniela Phlippen

Sehr gutes Essen und super freundlicher Service!

Christian Storms
Christian Storms

Super lecker Preis Leistung Top Gehen sehr gerne dort hin Sehr freundlich

Marcel Müller-Janowski
Marcel Müller-Janowski

Tolles und sehr leckeres Restaurant. Sehr nettes Personal und guter Service.

Chris L.
Chris L.

Hatten eine Platte für 2 Personen die wirklichen sehr gut belegt war ,Pommes waren auch reichlich dabei. Geschmack auch gut. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder.

M K
M K

Unser Stammlokal seid Jahren . Nie unzufrieden gewesen. Super lieber Service . Top essen . Preise mehr als fair . Ambiente super angenehm . Haben diverse feiern und auch die Kinderkommunion dort verbracht . Kann die Waldschänke uneingeschränkt sehr empfehlen ! Die burger sollte Man sich in der Woche auch Mal genehmigen. Auch super lecker !

Conny
Conny

Wir waren schon sehr oft dort, private Feiern, Kinderkommunion der Tochter, Firmung des Sohnes Geburtstage etc. Immer sehr nettes Personal, gleichbleibende gute Qualität, gutes Preis Leistungsverhältnis, Dienstag bis Freitag Home made Burger super! Guter Service. Macht weiter so!

Reinhard Leistner
Reinhard Leistner

Wir haben dort die Trauerfeier meiner Mutter durchführen lassen. Es gab 4 Gerichte zur Auswahl. Trotz der Anzahl von 41 Personen wurden wir relativ zügig bedient. Vor ihrem Tod war meine Mutter sehr häufig hier essen, sie war immer zufrieden. Das war auch gestern der Fall.

Anette Meise
Anette Meise

Wir waren für 2 Nächte in der Waldschänke und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war gemütlich, sauber und geräumig. Abends haben wir im Restaurant gegessen. Es war phantastisch. Alles sehr frisch und es hat super geschmeckt. Das Salatbuffet war abwechslungsreich und appetitlich. Die Portionen waren groß und preislich sehr angemessen. Wir können die Waldschänke empfehlen. Vielen Dank an den Besitzer und das ganze Team.

Josch
Josch

Das Essen ist wirklich über die Maße lecker, absolut seinen Preis wert und das Team ist ausgesprochen freundlich. Wir haben nicht übermäßig lange auf unser warten müssen obwohl wirklich viel los war. Wir sind wirklich sehr positiver Meinung zum Restaurant und können es nur empfehlen. Toll!

Ernst Gaspers
Ernst Gaspers

Wir waren hier zum ersten Mal auf Empfehlung und das Lokal ansich spricht schon für pure Gemütlichkeit. Wir wurden freundlich empfangen und fühlten uns direkt wohl. Das Salatbüffet war mehr als reichhaltig. Nach einer angemessenen Wartezeit kamen unsere Speisen die sehr nett serviert wurden. Es waren gute Portionen . Es stimmte einfach alles auch vom Geschmack her. Der Preis war angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können jedem unserer Freunde das Lokal empfehlen.

Achim Offermanns
Achim Offermanns

Sehr leckeres Essen, egal was man bestellt alles schmeckt hervorragend!!!! Kann ich nur empfehlen!!! 1+

G
GabrieleH2013

Wir haben über Google ein Restaurant in Wassenberg gesucht und die Waldschänke gefunden. Wurden nicht enttäuscht, sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Mittlerweile waren wir schon 2x …

j
judithkK3711UL

Das Restaurant wurde uns empfohlen und wir sind nicht enttäuscht worden. Das Essen war sehr gut. Alles wurde frisch zubereitet und war sehr gut abgeschmeckt. Das Salatbuffet einfach, aber die Produk…

F
Fluffy Dragon

Nettes Restaurant, schön eingerichtet. Essen war ganz gut, mehr Parkplätze wären gut.

M
Marcel Bollig

Kann nur das Restaurant bewerten. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Ambiente ist nicht Luxusklasse, aber es ist sehr gemütlich. Das Essen schmeckt gut und die Portionen sind groß. Der Preis für das Essen ist mehr als fair.

I
Iris Hoernemann

Das Fleisch vom Grillteller hätte etwas länger gebraten sein können. Das Doraden Filet war sehr lecker. Leider gab es keine Servietten, diese bekam man erst nach mehreren Nachfragen. Die Bedienung war sehr freundlich.

Fluffy Dragon
Fluffy Dragon

Nettes Restaurant, schön eingerichtet. Essen war ganz gut, mehr Parkplätze wären gut.

S
S K

Angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, reiche Auswahl bei moderen Preisen. Die Bewertung bezieht sich auf das Restaurant.

T
Tanja Xyz

Das Essen ist sehr lecker, die Portionen groß und der Preis passt. Nur der Service mit den Getränken ist sehr schlecht.

C
Cöla

Ware am 20.7.025 das erste mal dort Essen.Habe was einfaches bestellt und zwar ein Schnitzel Zigeunerart.Habe gedacht da kann man nicht viel verkehrt machen. Leider bekam ich nur ein Industrieschnitzel ,das nicht geschmeckt hat. Beilagen und sonstiges war o.k Bedienung schnell und freundlich ! Preis Leistung für das Schnitzel hat überhaupt nicht gestimmt. Bin enttäuscht, erst mal kein Schnitzel mehr hier essen.

Cöla
Cöla

Ware am 20.7.025 das erste mal dort Essen.Habe was einfaches bestellt und zwar ein Schnitzel Zigeunerart.Habe gedacht da kann man nicht viel verkehrt machen. Leider bekam ich nur ein Industrieschnitzel ,das nicht geschmeckt hat. Beilagen und sonstiges war o.k Bedienung schnell und freundlich ! Preis Leistung für das Schnitzel hat überhaupt nicht gestimmt. Bin enttäuscht, erst mal kein Schnitzel mehr hier essen.

a
alexandra Neufing

Essen war mäßig, auf Reklamation wurde vom Chef unfreundlich reagiert, waren mit 10 Personen dort, haben keinen Gruß aus der Küche bekommen, alle anderen Tische schon. Service war gestresst, frage beim abräumen nicht, ob es geschmeckt hat. Getränke wurden falsch geliefert. Preis /Leistung war nicht gerechtfertigt. Schade, war früher unser Lieblingsrestaurant.

H
Harley Davidson

Wir waren gestern dort und wurden nett empfangen. Die Heizung hätte man etwas höher stellen können. Die ersten Getränke kamen zügig und die Kellnerin war freundlich. Das Essen war wirklich nichts besonderes, Räuberspieß und Chef Teller. Die Teller einfach nur lieblos angerichtet, die Bratkartoffeln waren matschig und geschmacklich, na ja. Für neue Getränke bin ich nach einer knappen halben Stunde selbst zur Theke gegangen. Also, für einen zweiten Besuch reicht es nicht. Am Tisch wollte ich mich nicht beschweren, weil wir eingeladen waren.

P
Pascal Jütten

Sehr schlechter Service. Wir haben für den 2. Weihnachtstag einen Tisch reserviert. Dann wurden wir nochmal angerufen und es wurde gefragt, ob die Reservierung so stimmt, was wir bestätigt haben. Als wir dann am 2. Weihnachtstag ankamen, wurde uns gesagt, dass wir für den 1. Weihnachtstag reserviert hätten und dass das nun leider unsere Schuld ist, weil kein anderer Tisch frei ist.

T
Thomas Sommer

Wir wurden persönlich empfangen zur Schlüsselübergabe und direkter Zahlung bevor wir das Zimmer gesehen hatten. Im Zimmer 7, ein anderes können wir nicht beurteilen, liegen die Steckdosen versteckt. Zum Laden von Handy muß man unter den Schreibtisch klettern. Das Bad ist eine Katastrophe. Kein Toilettenpapierhalter, kein Handtuchhalter am Waschbecken. Die Dusche ist verschimmelt, die Filter mehr als schmutzig (siehe Bilder), die Heizkörper auch. Im Zimmer selber hat es unangenehm gerochen. Macht man nachts das Fenster auf, ist es sehr laut vom Straßenverkehr und auch nicht mehr dunkel, da die Jalousie auf´s Fenster aufgebracht ist. Ist das Fenster geschlossen, ist es sehr warm. Die Betten sind uralt und quietschen extrem, wenn man sich nur rumdrehen möchte. Bei Abreise soll man den Schlüssel einfach stecken lassen. Es ist einfach niemand mehr da.... Allein wegen des Badezimmer´s werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen können. Gegessen hatten wir hier nicht, können wir also nicht beurteilen. Ein Parkplatz ist direkt im Hof.

Inicia sessió per deixar una ressenya

Inicia sessió
👑 És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Explora la teva zona

Més restaurants a Wassenberg →
📸

16 Fotos

Explora les fotos de Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill

Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill
Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill
Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill
Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill
Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill
+11 Més
📍

Informació sobre Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill

Com arribar

Erkelenzer Str. 64, 41849 Wassenberg

Carregant mapa...
Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill
Toca per direccions

Destacats

Altament Valorat
4.5/5 estrelles
💬
Moltes Ressenyes
667 ressenyes

Informació del Restaurant

Estat
Verificat pel propietari
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Valoració
4.5/5
💬 Ressenyes
667
📞 Telèfon
+4924322536
🌐 Lloc Web
www.waldschaenke-wassenberg.de
📋 Menú
Veure Menú

Comoditats

💳 Targetes de Crèdit
🏘️

El Barri

Ubicació

Erkelenzer Str. 64, 41849 Wassenberg

📍 Explorar el Barri

Weather
27°
Temps actualitzat cada hora · Feines i esdeveniments actualitzats diàriament
Neuapostolische Kirche Patrimoni
A 271m
Evangelische Kreuzkirche Patrimoni

church building in Wassenberg, Germany

A 403m
Marienkapelle Patrimoni
A 455m
St. Mariä Himmelfahrt

church building in Germany

A 462m
Alte Kapelle Waldfriedhof Patrimoni
A 552m
🎮

Jocs

🎮 Guanya Punts Mentre Explores!

Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill i altres restaurants

🎮

Guanya Punts a Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill!

Juga a Find Me i canvia recompenses aquí

Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill

🏆 Recompenses de Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill

💰

Descompte 10%

A Hotel Restaurant Waldschänke Kroatischer-Grill

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitiu Gratis

A la teva propera visita

2500 pts
Limitat
👑

Taula VIP

Experiència premium

5000 pts
Exclusiu

per canviar recompenses i guanyar punts

📋 Com funcionen les recompenses?

1

Juga a Find Me

Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa

2

Acumula Punts

Els workers obtenen 2x punts per partida

3

Canvia Recompenses

Descomptes, menjar gratis i experiències VIP

Trucar
Deixar ressenya a Google
👑

És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Inicia sessió i juga

Revisa el teu correu!

Sense contrasenya — t'enviem un enllaç per email

T'hem enviat un enllaç d'accés

Revisa la carpeta de spam si no el veus