Hotel Grambauers Kalit
Angermünde
Öffnungszeiten von Hotel Grambauers Kalit
Über Hotel Grambauers Kalit
Hotel Grambauers Kalit is a restaurant in Angermünde. Rated 4.6 out of 5 by guests.
Was Kunden über Hotel Grambauers Kalit sagen
Das Hotel Grambauers Kalit in Angermünde erfreut sich großer Beliebtheit. Besonders hervorgehoben werden das leckere Essen, der nette Service und das gemütliche Ambiente. Viele Gäste loben die liebevolle Zubereitung der Speisen und die freundliche Bedienung.
Beliebte Gerichte
Ideal für
Tip: Eine Reservierung wird dringend empfohlen, da das Restaurant gut besucht ist. Online-Reservierungen über die Homepage sind problemlos möglich.
Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Daten von Wikidata
Entdecken Sie die Umgebung von Hotel Grambauers Kalit
Hotel Grambauers Kalit befindet sich in Angermünde, umgeben von kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten. Hier sind einige der bemerkenswertesten Orte in der Nähe.
Historisches Erbe
- Ratswaage (A 45m) — building in Angermünde, Germany monumento de patrimonio arquitectónico
- Marienkirche (A 225m) — church building in Angermünde, Brandenburg state, Germany monumento de patrimonio arquitectónico
- Mariä Himmelfahrt (A 277m) monumento de patrimonio arquitectónico
- St.Martin's church Angermünde (A 310m) — church building in Angermünde state, Germany monumento de patrimonio arquitectónico
Religiöse Gebäude
- New Apostolic church in Angermünde (A 851m)
Daten von Wikidata
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grambauers Kalit
Bewertungen von Hotel Grambauers Kalit Angermünde
Ich dachte, ich schaue mir mal Angermünde an. Als ich plötzlich Lust auf eine gepflegte Mahlzeit verspürte, hat es mich hier ins Grambauers Kalit verschlagen. Was ich angetroffen habe war eine Location die einfach nur gute Laune ausstrahlt und super cool eingerichtet ist. Trotz dem Coronamist habe ich mich hier sofort wohl gefühlt. Was klar auch am Service lag. Dieser war top. Nun zum Hunger, hatte Lust auf alles und wälzte mich durch die Karte. Doof, klang alles lecker. Hab mich dann für den BBQ Burger mit Süsskartoffelfritten entschieden. Ja Volltreffer, total lecker und ansprechend zubereitet. Nach dem Essen wollte ich einen "Aufräumer" zu mir nehmen (Was hochprozentiges) und hab in die nächste Karte geschaut. Ja, eigentlich hat es mich umgehauen, denn es gibt hier alles. Und wenn ich schreibe alles, dann meine ich das auch so. Waren es 100 Sorten Whiskey, Schnaps, Liköre oder 200 oder mehr? Kurz, es war nicht zählbar. Hier in diesem Laden kann man nicht nur top essen, sondern auch Spirituosen aus aller Welt genießen. In dem Ambiente inkl. den Mitarbeiter(innen) ist das sehr gefährlich, denn es lädt ein viel länger zu bleiben als geplant. Draußen ist übrigens auch ein Biergarten vorhanden, welcher ebenso so schmucke ist. PS: Man kann hier auch mit EC-Karte zahlen.
Ich hatte ja schon in einer früheren Rezension erwähnt, dass das Grambauers Kalit einen Besuch Wert ist, wenn man etwas Besonderes sucht. Gestern war es wieder so weit. Das Personal war wie immer super drauf. Zu essen gab es diesmal Austern, Jacobsmuscheln, Würzfleisch, Bruscetta und ein Süppchen als Vorspeise. Als Hauptspeise gab es Zander und ein echtes Wiener Schnitzel, also Kalbsfleisch. Wie in gewohnter Weise wurde alles in hervorragender Qualität zubereitet. Es war äußerst schmackhaft. Vielen herzlichen Dank an den Koch. Ihr seid ein ganz tolles Team. Danke dafür.
Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne zu Besuch und fühlen uns bei jedem Besuch überaus wohl und werden hervorragend bedient. Alles ist blitzblank, charmant eingerichtet, das Essen vielseitig und immer wieder neu ausgewählt und mit unglaublicher Liebe zubereitet. Das zudem alles frisch und überaus gekonnt angerichtet wird ist schon fast überdrüssig zu erwähnen. Es ist die gelungene Mischung aus gastronomischer Verliebtheit, hervorragender Küche und dem allzeit vorhanden Gefühl etwas besonderes anbieten zu wollen. Einfach wunderbar.
Top. Wir wurden mehr als positiv überrascht. Wir sind eher durch Zufall auf das Restaurant im Innenhof aufmerksam geworden. Zum Glück. So gut gegessen haben wir schon lang nicht mehr. Vom Service her waren wir rund um zufrieden. Sehr nett und hilfsbereit. Und die Gartenanlage ist ein Traum. Sehr viel Grün und viele Details und dann noch das wirklich leckere Essen. Ein Muss ist die selbstgemachte Limonade. Wir kommen definitiv wieder. Großes Lob.
Wir hatten für heute einen Tisch für zwei Personen per Mail reserviert. Es war auch gut so. Sehr freundliche Bedienung 👍 und das Essen war sehr lecker. Wir hatten eine geringe Wartezeit zu unserem Erstaunen. Das Ambiente ist sehr dunkel aber wer es mag. Ansonsten war es ein gelungener Abend. Wir haben uns wohl gefühlt und sagen herzlichen Dank 😊.
Tja...Grambauers Kalit...schon immer da gewesen in Angermünde...fand ein Fest in unserer Familie statt, egal ob Geburtstag,Kindstaufe, Hochzeit ...es wurde hier gefeiert. Nun waren wir knapp 3 Jahre nicht mehr vor Ort und jetzt auf der Rücktour von Schwedt ein MUSS...mit den Großen Kindern und einer Freundin...im Vorfeld ein Geschwärme von mir und innerlich ohohoh hoffentlich ist es wirklich noch soooooo mega toll. Aber...naja...was soll ich euch sagen...seht es selbst , die Portionen sind gigantisch und dem Preis angebracht...I love it und der Service mega freundlich und umsichtig...der Innenhof genau richtig bei den Temperaturen und die Küche...Fotos sagen mehr...bis bald wieder...
Ein tolles Erlebnis in diesem Hotel übernachten zu können. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet, in dem Bett fühlt man sich wie ein Fürst, die Einrichtung ist einmalig und die Hausherren mega freundlich und entgegen kommend. Das Frühstück war sehr lecker und das Essen am Abend klasse. Angermünde ist eine Reise wert und das Hotel ein muss, wenigstens zum Essen gehen. Der Preis von knapp 90 Euro inklusive Frühstück ist für die Ausstattung mehr als gerechtfertigt. Ich komme wieder.
Ich war sehr positiv überrascht. Es gab: Jägerschnitzel mit knusprigen Pommes und leckerer Pilz-Sahne-Soße sowie üppigem Salatbouqet. Das Essen war frisch, heiß und superlecker. Entspanntes Ambiente unter dem Zeltdach mit entspannender Musik im Hintergrund und einer freundlichen Bedienung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls voll in Ordnung. Eine klare Empfehlung!
Top. Wir wurden mehr als positiv überrascht. Wir sind eher durch Zufall auf das Restaurant im Innenhof aufmerksam geworden. Zum Glück. So gut gegessen haben wir schon lang nicht mehr. Vom Service her waren wir rund um zufrieden. Sehr nett und hilfsbereit. Und die Gartenanlage ist ein Traum. Sehr viel Grün und viele Details und dann noch das wirklich leckere Essen. Ein Muss ist die selbstgemachte Limonade. Wir kommen definitiv wieder. Großes Lob.
Wahrscheinlich das beste Restaurant in der Umgebung. Essen war fantastisch, sowie der Service. 100% zu Empfehlen. 3 Jahre später, kann ich sagen es hat sich nichts verändert, einfach weiterhin Top. Klare Empfehlung von uns.
Nach Jahre wieder im Kalit gewesen, wunderbar. Reservierung ist dringend erforderlich, da gut ausgebucht. Freundliche Bedienung, leckere Gerichte liebevoll angerichtet. Gern wieder.
Gemütlicher Biergarten im Zentrum gelegen, das Essenangebot vielfältig, das Ambiente schick. Die Teller sind hübsch angerichtet und die Portionen reichhaltig. Das Essen selbst - ein Genuß!! Reservierung ist ratsam, online über die HP des Restaurants problemlos machbar
Wir hatten für heute einen Tisch für zwei Personen per Mail reserviert. Es war auch gut so. Sehr freundliche Bedienung 👍 und das Essen war sehr lecker. Wir hatten eine geringe Wartezeit zu unserem Erstaunen. Das Ambiente ist sehr dunkel aber wer es mag. Ansonsten war es ein gelungener Abend. Wir haben uns wohl gefühlt und sagen herzlichen Dank 😊.
Tja...Grambauers Kalit...schon immer da gewesen in Angermünde...fand ein Fest in unserer Familie statt, egal ob Geburtstag,Kindstaufe, Hochzeit ...es wurde hier gefeiert. Nun waren wir knapp 3 Jahre nicht mehr vor Ort und jetzt auf der Rücktour von Schwedt ein MUSS...mit den Großen Kindern und einer Freundin...im Vorfeld ein Geschwärme von mir und innerlich ohohoh hoffentlich ist es wirklich noch soooooo mega toll. Aber...naja...was soll ich euch sagen...seht es selbst , die Portionen sind gigantisch und dem Preis angebracht...I love it und der Service mega freundlich und umsichtig...der Innenhof genau richtig bei den Temperaturen und die Küche...Fotos sagen mehr...bis bald wieder...
Das Restaurant ist einfach fantastisch. Meiner Meinung nach die beste gehobene Küche in der Umgebung ( wir kommen aus Eberswalde) Das Ambiente ist super gemütlich, das Essen war perfekt und das Personal sehr freundlich. Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder.
Ein tolles Erlebnis in diesem Hotel übernachten zu können. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet, in dem Bett fühlt man sich wie ein Fürst, die Einrichtung ist einmalig und die Hausherren mega freundlich und entgegen kommend. Das Frühstück war sehr lecker und das Essen am Abend klasse. Angermünde ist eine Reise wert und das Hotel ein muss, wenigstens zum Essen gehen. Der Preis von knapp 90 Euro inklusive Frühstück ist für die Ausstattung mehr als gerechtfertigt. Ich komme wieder.
Ich war sehr positiv überrascht. Es gab: Jägerschnitzel mit knusprigen Pommes und leckerer Pilz-Sahne-Soße sowie üppigem Salatbouqet. Das Essen war frisch, heiß und superlecker. Entspanntes Ambiente unter dem Zeltdach mit entspannender Musik im Hintergrund und einer freundlichen Bedienung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls voll in Ordnung. Eine klare Empfehlung!
Wahnsinnig nett, Ausstattung mehr als gut, freundliches und kompetentes Personal, hervorragende Küche - vielfältig und total schmackhaft! Sehr empfehlenswert!
Eine Speisekarte, die jeden Geschmack und Vorliebe bedienen kann. Das Essen schmeckt hervorragend. Ein sehr liebevoll eingerichtetes Restaurant, das gerne zum Verweilen einlädt. Der/die Kellner:in sind sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
Ganz tolles, über alle Maßen üppiges Essen. Sehr freundliche, zurückhaltende Bedienung. Wir waren sehr zufrieden. Danke für den tollen Service
Nur zu empfehlen Tisch Bestellung wurde trotz vollem Lokal ermöglicht. essen war sehr gut leker
Sehr netter Service, tolles Ambiente! Wir haben an einem Sommerabend im Hof gesessen, der sehr gemütlich und romantisch ausgestattet ist. Das Essen war super lecker!!!
Tolles Essen, super netter Service und außergewöhnliches und sehr gemütliches Ambiente. Absolut zu empfehlen 👍👍👍
Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne zu Besuch und fühlen uns bei jedem Besuch überaus wohl und werden hervorragend bedient. Alles ist blitzblank, charmant eingerichtet, das Essen vielseitig und immer wieder neu ausgewählt und mit unglaublicher Liebe zubereitet. Das zudem alles frisch und überaus gekonnt angerichtet wird ist schon fast überdrüssig zu erwähnen. Es ist die gelungene Mischung aus gastronomischer Verliebtheit, hervorragender Küche und dem allzeit vorhanden Gefühl etwas besonderes anbieten zu wollen. Einfach wunderbar.
Das Essen ist der Hammer. Total lecker und schön angerichtet. Der Service ist auch spitze. Es ist ein richtig geiles Restaurant
Sehr schönes Ambiente mit schönen Details ... wir hatten vorab reserviert...und wurden dann platziert...obwohl viele freie Tische waren sollten wir uns gleich neben dem Thresen direkt am Hauptweg im Restaurant setzen...ich bin der Meinung das diese Planung unpassend war und der Tisch war auch nicht eingedeckt...sonst war das Essen super lecker ... sehr geschmackvoll 👍👍👍das Personal ist auch super nett und immer umsichtig . Ja wir kommen gern wieder 😄
Wir waren am Sonntag zum Abend ohne Reservierung dort. Der Gastraum war leer und keiner da. Auf jedem Tisch ein reserviert Schild. Der Kellner der dann erschien war nicht befugt uns einen Tisch zuzuweisen, wir sollten auf seine Kollegin warten. Die erschien und hatte sichtlich anderes zu tun und den Kopf voll. Kurz wir standen ganz schön blöd da (Kunde droht mit Auftrag 😉) und waren kurz davor zu gehen 🚶♂️. Zum Glück sind wir geblieben. Der Service war danach einwandfrei. Es wurde in angemessener Zeit serviert, dezent nachgefragt ob alles in Ordnung war und auch die Nachbestellung lief gut 😊. Das Ambiente ist besonders und nicht gewöhnlich, die Musik 🎶 dezent, Servietten aus Stoff, Blumenschmuck Kunst, uns hat es gepasst. Die Karte bietet dem Vegetarier/Veganer nicht nur Salat und Alibigemüse sondern Auswahl. Erfreulich! Im georderten Gericht war weder der berüchtigte Eisbergsalat zu finden noch Berge von Zucchini, sondern durchaus bunte Geschmacksvielfalt. Toll! Kleine Anmerkung zum Salatdressing, war doch sehr Standard und schon an vielen günstigen Orten so gegessen. Eine Eigenkreation mit etwas Olivenöl pürierten Früchten und einem guten Essig ist kein Hexenwerk und wäre zum durchaus hohen Niveau der Speise angemessen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Espresso war ok und appetitlich serviert in angewärmter Tasse ☕️ mit Wasser und einer kleinen Dolce. Die Preise für die Hauptmahlzeit beginnen bei 20,-€, 500ml Alkoholfreies Bier 🍺 5,90€ und Espresso 4,50€. Fanden wir angemessen und sind zufrieden und gesättigt von dannen gezogen. Danke ☺️ Ach ja, der Innenhof. Unbedingt anschauen. Sitzt sich auch nett 😊.
Wir waren am Sonntag zum Abend ohne Reservierung dort. Der Gastraum war leer und keiner da. Auf jedem Tisch ein reserviert Schild. Der Kellner der dann erschien war nicht befugt uns einen Tisch zuzuweisen, wir sollten auf seine Kollegin warten. Die erschien und hatte sichtlich anderes zu tun und den Kopf voll. Kurz wir standen ganz schön blöd da (Kunde droht mit Auftrag 😉) und waren kurz davor zu gehen 🚶♂️. Zum Glück sind wir geblieben. Der Service war danach einwandfrei. Es wurde in angemessener Zeit serviert, dezent nachgefragt ob alles in Ordnung war und auch die Nachbestellung lief gut 😊. Das Ambiente ist besonders und nicht gewöhnlich, die Musik 🎶 dezent, Servietten aus Stoff, Blumenschmuck Kunst, uns hat es gepasst. Die Karte bietet dem Vegetarier/Veganer nicht nur Salat und Alibigemüse sondern Auswahl. Erfreulich! Im georderten Gericht war weder der berüchtigte Eisbergsalat zu finden noch Berge von Zucchini, sondern durchaus bunte Geschmacksvielfalt. Toll! Kleine Anmerkung zum Salatdressing, war doch sehr Standard und schon an vielen günstigen Orten so gegessen. Eine Eigenkreation mit etwas Olivenöl pürierten Früchten und einem guten Essig ist kein Hexenwerk und wäre zum durchaus hohen Niveau der Speise angemessen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Espresso war ok und appetitlich serviert in angewärmter Tasse ☕️ mit Wasser und einer kleinen Dolce. Die Preise für die Hauptmahlzeit beginnen bei 20,-€, 500ml Alkoholfreies Bier 🍺 5,90€ und Espresso 4,50€. Fanden wir angemessen und sind zufrieden und gesättigt von dannen gezogen. Danke ☺️ Ach ja, der Innenhof. Unbedingt anschauen. Sitzt sich auch nett 😊.
Sehr schönes Ambiente mit schönen Details ... wir hatten vorab reserviert...und wurden dann platziert...obwohl viele freie Tische waren sollten wir uns gleich neben dem Thresen direkt am Hauptweg im Restaurant setzen...ich bin der Meinung das diese Planung unpassend war und der Tisch war auch nicht eingedeckt...sonst war das Essen super lecker ... sehr geschmackvoll 👍👍👍das Personal ist auch super nett und immer umsichtig . Ja wir kommen gern wieder 😄
Sehr freundlich, sehr gutes Essen, sehr vielseitige Speisekarte. Unbedingt empfehlenswert. Sterneabzug weil noch Weihnachsdeko hängt und nicht überall die Tischabstände eingehalten werden.
Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben
AnmeldenWerbung entfernen und Menü verwalten
Entdecke deine Gegend
120 Fotos
Entdecke Fotos von Hotel Grambauers Kalit
Informationen über Hotel Grambauers Kalit
Anfahrt
Hoher Steinweg 25, 16278 Angermünde
Highlights
Restaurant-Infos
Ausstattung
Die Nachbarschaft
Standort
Hoher Steinweg 25, 16278 Angermünde
📍 Die Nachbarschaft erkunden
building in Angermünde, Germany
church building in Angermünde, Brandenburg state, Germany
church building in Angermünde state, Germany
Spiele
🎮 Sammle Punkte beim Entdecken!
Spiele Find Me und löse Punkte gegen Rabatte bei Hotel Grambauers Kalit und anderen Restaurants ein
Sammle Punkte bei Hotel Grambauers Kalit!
Spiele Find Me und löse Belohnungen hier ein
Sammle Extrapunkte und löse sie gegen Belohnungen von Hotel Grambauers Kalit ein
🏆 Belohnungen von Hotel Grambauers Kalit
10% Rabatt
Bei Hotel Grambauers Kalit
Gratis Vorspeise
Bei deinem nächsten Besuch
VIP-Tisch
Premium-Erlebnis
um Belohnungen einzulösen und Punkte zu sammeln
📋 Wie funktionieren die Belohnungen?
Spiele Find Me
Alle 100 Scorepunkte = 1 Belohnungspunkt
Sammle Punkte
Worker erhalten 2x Punkte pro Spiel
Löse Belohnungen ein
Rabatte, Gratis-Essen und VIP-Erlebnisse
Gehört es Ihnen? GRATIS beanspruchen!
Werbung entfernen und Menü verwalten