Menü
Ristorante Pizzeria Pescara
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Berlin

Ristorante Pizzeria Pescara

★★★★★ 4.7 · 0 reseñas

Ristorante Pizzeria Pescara bringt ein Stück Süditalien ins Herz von Berlin-Spandau. In unserem Restaurant erwartet Sie eine herzliche Atmosphäre und ein aufmerksamer Service, der dafür sorgt, dass Sie sich sofort willkommen fühlen. Unsere Küche verwöhnt Sie mit frischen, liebevo...

Ristorante Pizzeria Pescara

Southern italian · Berlin

4.7 · 838 Bewertungen Google

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Pescara

Montag 12:00–23:00
Dienstag 12:00–23:00
Mittwoch 12:00–23:00
Donnerstag 12:00–23:00
Freitag 12:00–23:30
Samstag 12:00–23:30
Sonntag 12:00–22:00
www.ristorante-pescara.de
TripAdvisor 4.4 (45)

Über Ristorante Pizzeria Pescara

Ristorante Pizzeria Pescara bringt ein Stück Süditalien ins Herz von Berlin-Spandau. In unserem Restaurant erwartet Sie eine herzliche Atmosphäre und ein aufmerksamer Service, der dafür sorgt, dass Sie sich sofort willkommen fühlen. Unsere Küche verwöhnt Sie mit frischen, liebevoll zubereiteten Spei...

Ristorante Pizzeria Pescara bringt ein Stück Süditalien ins Herz von Berlin-Spandau. In unserem Restaurant erwartet Sie eine herzliche Atmosphäre und ein aufmerksamer Service, der dafür sorgt, dass Sie sich sofort willkommen fühlen. Unsere Küche verwöhnt Sie mit frischen, liebevoll zubereiteten Speisen, die an "Mama's" Küche erinnern. Neben Klassikern wie Pizza Pescara und Pasta Frutti de Mare, die zu den Favoriten unserer Gäste zählen, bieten wir auch saisonale Fischspezialitäten an. Lassen Sie sich von unseren Empfehlungen auf den Aufstellern vor dem Eingang inspirieren und genießen Sie ein kulinarisches Erlebnis in familiärem Ambiente. Wir legen Wert auf Qualität, sowohl bei den Zutaten als auch bei der Zubereitung, und bieten Ihnen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Was Kunden über Ristorante Pizzeria Pescara sagen

Das Ristorante Pizzeria Pescara wird für sein tolles Ambiente, die super freundliche Bedienung und das sehr gute Essen gelobt. Besonders die Lasagne und Pizza werden hervorgehoben. Viele Gäste fühlen sich wie bei 'Mama' und schätzen das familiäre Ambiente.

Beliebte Gerichte

Lasagne Pizza (4) Tiramisu Pasta frutti de Mare Penne Arrabiata Pizza Pescara Thunfisch Salat

Ideal für

Paare Familien Gruppen Zwanglos Einheimische

Tip: Fischliebhaber sollten auf die Aufsteller vor dem Eingang achten, da es wechselnde Edelfische gibt. Penne Arrabiata, obwohl nicht auf der Karte, ist sehr empfehlenswert.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Q116139060
Kulturerbe
A 73m

Q116139060

construcción

Details ansehen
Q116139040
Kulturerbe
A 84m

Q116139040

construcción

Details ansehen
Q116139039
Kulturerbe
A 114m

Q116139039

construcción

Details ansehen
Koeltzepark
A 228m

Koeltzepark

parque

Details ansehen
Wröhmännerpark
A 315m

Wröhmännerpark

parque

Details ansehen
Neuapostolische Kirche Berlin-Spandau
A 370m

Neuapostolische Kirche Berlin-Spandau

iglesia

Details ansehen

Daten von Wikidata

Entdecken Sie die Umgebung von Ristorante Pizzeria Pescara

Ristorante Pizzeria Pescara befindet sich in Berlin, umgeben von kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten. Hier sind einige der bemerkenswertesten Orte in der Nähe.

Historisches Erbe

  • Q116139060 (A 73m) — cultural heritage site in Berlin monumento de patrimonio arquitectónico
  • Q116139040 (A 84m) — cultural heritage site in Berlin monumento de patrimonio arquitectónico
  • Q116139039 (A 114m) — cultural heritage site in Berlin monumento de patrimonio arquitectónico
  • Q105045199 (A 411m) cultural heritage monument in Berlin
  • Q116139058 (A 442m) — cultural heritage site in Berlin monumento de patrimonio arquitectónico

Religiöse Gebäude

  • Neuapostolische Kirche Berlin-Spandau (A 370m) — church building in Berlin, Germany
  • Garnisonskirche Spandau (A 382m)

Parks und Gärten

  • Koeltzepark (A 228m) — park in Spandau, Germany
  • Wröhmännerpark (A 315m) — park in Berlin, Germany

Weitere Sehenswürdigkeiten

  • Unseren Brieftauben (A 424m) — monument in Berlin, Germany, consisting of a boulder and a dove figurine

Daten von Wikidata

Häufig gestellte Fragen zu Ristorante Pizzeria Pescara

Ristorante Pizzeria Pescara befindet sich in Falkenhagener Str. 1, 13585 Berlin, Berlin.
In der Nähe von Ristorante Pizzeria Pescara finden Sie Sehenswürdigkeiten wie Q116139060, Q116139040, Q116139039, Koeltzepark.
Ristorante Pizzeria Pescara bietet southern_italian Küche.
Ristorante Pizzeria Pescara hat regelmäßige Öffnungszeiten. Aktuelle Zeiten finden Sie im Profil.
Die am meisten empfohlenen Gerichte bei Ristorante Pizzeria Pescara laut Kundenbewertungen sind: Lasagne, Pizza, Tiramisu, Pasta frutti de Mare, Penne Arrabiata.
Ristorante Pizzeria Pescara ist ideal für Paare, Familien, Gruppen, Zwangloses Essen, Einheimische.
Das Ristorante Pizzeria Pescara wird für sein tolles Ambiente, die super freundliche Bedienung und das sehr gute Essen gelobt. Besonders die Lasagne und Pizza werden hervorgehoben. Viele Gäste fühlen sich wie bei 'Mama' und schätzen das familiäre Ambiente.
Fischliebhaber sollten auf die Aufsteller vor dem Eingang achten, da es wechselnde Edelfische gibt. Penne Arrabiata, obwohl nicht auf der Karte, ist sehr empfehlenswert.
838
Bewertungen

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Pescara Berlin

4.7
23
5★
70%
4★
26%
3★
0%
2★
0%
1★
4%
L
Lizღ

Super aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Essen kam total schnell und hat super geschmeckt! Preise sind mehr als nur okay. Ordentliche Portionen für einen kleinen Preis. Gerne wieder!

G
Gina Klexxer

Große Auswahl an Gerichten. War alles sehr lecker. Nette Bedienung, guter Service.

F
Fanni Fröhlich

Die Pizza war lecker und das Tiramisu einfach umwerfend. Die Kellner waren aufmerksam, nett und lustig. Alles in allem war es ein toller Abend

L
Lotte Papa

Tolle Küche, nette Bedienung, moderate Preise. Auch Fischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Schaut immer mal auf die Aufsteller vor dem Eingang. Es wechseln sich Seeteufel, Seezunge, Meerbarben, Wolfsbarsch und andere Edelfische ab. Meine Frau mag die am liebsten direkt gegrillt ohne viel Schnickschnack nur mit Gemüse. Ok, ich bin da eher der Fleischliebhaber, auch hier stehen neben den Standardgerichten immer mal wieder Spezialitäten auf dem Aufsteller oder auf der Sonderkarte. Heute hatten wir zur Abwechslung mal Pizza. Sehr groß, sehr gut belegt und toller Boden mit knusprigem Rand. Einfach lecker!

K
K Scharf

Ein absolut guter Italiener. Im Pescara ist es immer wieder super lecker und die Bedienung super lieb. Das Essen ist immer super gut. Klare Empfehlung.

I
Ines Otto

Ein wunderbares süditalienisches Restaurant, mitten in Berlin Spandau. Das Essen schmeckt wie bei 'Mama' .. frisch, herzlich und voller Wärme zubereitet. Sauber und gepflegt, neue, rustikale Teller sind eine Augenweide und tragen die köstlichen italienischen Speisen perfekt zur Geltung. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben, ein Ort, zu dem man immer wieder zurückkehrt und das seit Jahren. Endlich wieder geöffnet nach der Sommerschließung – heute war der Auftakt eines gelungenen Restart-Tages. Absolute Empfehlung!

B
Bella Dobbert

Tolles Ambiente, super Bedienung und sehr gutes Essen. Wir waren sehr zufrieden und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

F
Frank Porada

Gute Auswahl, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr gemütlich. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Gerne wieder.

L
Louisa Fenske

Immer wieder sehr lecker,toller Service,gutes Preis/Leistungsverhältnis ❣️👌👍👍sind gerne mal bei euch❣️

M
Matthias Orf

Auf der Suche zu Besuch in Berlin haben wir diesen Italiener entdeckt. Am lauen Sommerabend haben wir draußen zu dritt sehr lecker gegessen. Als wenn das nicht schon genug ist waren die Bedienung und der Chef sehr bekümmert znd freundlich. Und am Ende gabs dann noch Grappa und Ramazotti aufs Haus. Tja was will ich sagen: 6 von 5 Sternen. Eine echte Empfehlung.

C
Criludo Fa

Super nett, schneller Service und sehr leckere Pizza zu absolut fairen Preisen, gerne und jederzeit wieder :)

N
Nilson Hernandez

Der Besuch hat sich mehr als gelohnt!! Das steak einfach super und frisch sowie das Ambiente ist so schön. Kommen wir zum Dessert das Tiramisu ist einfach der Hammer mit den gerösteten Kaffebohnen ich bin immer noch verliebt!. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

a
alex

Selten so eine leckere Lasagne gegessen! Auch die Lage am Bismarkplatz ist sehr schön. Der Chef ist freundlich und witzig. Da kommen wir bestimmt wieder her.

M
Marc

Sehr schönes Ambiente! Die Servicemitarbeiter sind nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr zuvorkommend und schnell. Das Essen war seht lecker und der Preis dafür mehr als angemessen. Würden wir aus Berlin kommen, würden wir mindestens wöchentlich wiederkommen!:)

I
Ilona Gavlick

Sehr, sehr lecker Risotto mit Spinat und Schinken, dazu wunderbare Espresso, elegante Ambiente mit profi Service, TOP 😍

J
Jo Ar

Immervoller Traditionsitaliener! Reservieren Sie unbedingt im Voraus und genießen Sie die hohe Qualität und das sympathisch-knurrige Personal - Willkommen in Süditalien. Von den Antipasti über die flambierte Pasta im Parmesanlaib, Filet mit Gorgonzola bis zum Café e Grappa Barricata - alles ein Gedicht!

J
Janina W.

Vielen Dank wieder einmal für den schönen Abend! Seit fast 25 Jahren kennen wir das Pescara und es ist immer wieder eine Freude, bei euch Essen zu gehen. Es ist immer gemütlich, fast schon familiär. Das Essen schmeckt und der Service und die Freundlichkeit sind einfach nur klasse - Italienisch halt. Macht weiter so!

N
Nico Schneider

Man kann das Restaurant echt nur weiterempfehlen, wir haben wirklich schon lange nicht mehr so gute italienische Küche gegessen.

T
Thomas Kuhlmann

War heute endlich da....nach über 2 Jahren wie toll dieser "Laden"sein soll...war echt der Hammer noch keine so tolle Pizza Pescara [auch Mista genannt] hier in Spandau gegessen der Thunfisch Salat ebenfalls gigantisch. Personal war auch wirklich super nett und immer ein lockerer Spruch. Und dieses Gesicht als der "Barkeeper " die Fassbrause gesucht hat 😉

A
Adi

Wir gehen schon seit vielen Jahren regelmäßig in der Pescara essen. Pino ist ein sehr herzlicher und aufmerksamer Restaurantbesitzer, bei dem man sich sofort willkommen fühlt. Es macht jedes Mal große Freude, dort zu essen. Ich wollte schon lange eine Bewertung schreiben, habe aber nie die Zeit dafür gefunden. Wir sind rundum zufrieden: Das Essen ist sehr gut, die Atmosphäre angenehm und die Preise absolut fair. Ein Besuch in der Pescara ist für uns immer wieder ein Genuss. Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr 2026.

T
Thekla Rowert

Toller Service. Schönes italienisches Ambiente. Rollator muss von gesunden Menschen reingetragen werden. Zwiebelsuppe; Ein bisschen fad. Weißwein fehlte daran. Ansonsten schön überbacken mit viel, viel Käse. Insalata Mista: Ein herrlich, frischer Salat mit großer Salatauswahl auf dem Teller. Wirklich echt lecker und schön frisch. Pizza: Eine riesig große Pizza, mit lecker knusprig krossem Teig. Fazit: Ein schönes italienisches Restaurant wo alles urig an Italien erinnert. Sehr herzlich, freundlicher Service. Hier fühlt sich der Gast sehr wohl. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Ambiente war klasse, sogar mit weißen Tischdecken.

M
Marius T

Klein aber Ohooo. Essen sehr lecker.. Bedienung super OK. Ambiente OK. Sehr zum empfehlen. Wir kommen gerne wieder..

S
Schepp Maier

Tolle Atmosphäre, nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Zufallsentdeckung, aber wir kommen gern wieder. Reservierung empfohlen.

H
Harald Spagl

Unverhofft ein kulinarisches Highlight erlebt!… und das ganze auf unspektakuläre Art….einfach mal Penne Arrabiata probieren (stehen nicht auf der Karte). Dazu gab es frisch geriebenen Parmesan und frisches Baguette sowie ein Viertel Primitivo! Passend hierzu zuvorkommendes aufmerksames Personal! Am Ende als kleines Highlight noch einen echt leckeren Espresso!!! Ich komme wieder!!!

B
Berliner Chaot (BLN-FOOD)

Einer unsere Lieblingsrestaurants in der Umgebung mit super freundlichen Personal und exzellenter Küche (Pasta frutti de Mare ist dort mein Favorit)! Ich hab diesen Beitrag noch einmal abgeändert/ergänzt, weil wir eine Weile nicht dort gewesen Sind. Aber es ist immer noch genauso gut und das Personal höflich und zuvorkommend! War wirklich mal wieder schön und bis zum nächsten Mal werden wir nicht so viel Zeit verstreichen lassen!

N
Nico Langhanke

Unser absoluter Lieblingsitaliener in Spandau. Mit Vincenzo und Pino läuft der Laden und immer familiäre Ambiente. Das Essen ist qualitativ als auch quantitativ top und der Preis ist auch Spitzenklasse. Wir sind immer gerne da.

Thekla Rowert
Thekla Rowert

Toller Service. Schönes italienisches Ambiente. Rollator muss von gesunden Menschen reingetragen werden. Zwiebelsuppe; Ein bisschen fad. Weißwein fehlte daran. Ansonsten schön überbacken mit viel, viel Käse. Insalata Mista: Ein herrlich, frischer Salat mit großer Salatauswahl auf dem Teller. Wirklich echt lecker und schön frisch. Pizza: Eine riesig große Pizza, mit lecker knusprig krossem Teig. Fazit: Ein schönes italienisches Restaurant wo alles urig an Italien erinnert. Sehr herzlich, freundlicher Service. Hier fühlt sich der Gast sehr wohl. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Ambiente war klasse, sogar mit weißen Tischdecken.

Harald Spagl
Harald Spagl

Unverhofft ein kulinarisches Highlight erlebt!… und das ganze auf unspektakuläre Art….einfach mal Penne Arrabiata probieren (stehen nicht auf der Karte). Dazu gab es frisch geriebenen Parmesan und frisches Baguette sowie ein Viertel Primitivo! Passend hierzu zuvorkommendes aufmerksames Personal! Am Ende als kleines Highlight noch einen echt leckeren Espresso!!! Ich komme wieder!!!

Berliner Chaot (BLN-FOOD)
Berliner Chaot (BLN-FOOD)

Einer unsere Lieblingsrestaurants in der Umgebung mit super freundlichen Personal und exzellenter Küche (Pasta frutti de Mare ist dort mein Favorit)! Ich hab diesen Beitrag noch einmal abgeändert/ergänzt, weil wir eine Weile nicht dort gewesen Sind. Aber es ist immer noch genauso gut und das Personal höflich und zuvorkommend! War wirklich mal wieder schön und bis zum nächsten Mal werden wir nicht so viel Zeit verstreichen lassen!

Lizღ
Lizღ

Super aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Essen kam total schnell und hat super geschmeckt! Preise sind mehr als nur okay. Ordentliche Portionen für einen kleinen Preis. Gerne wieder!

Fanni Fröhlich
Fanni Fröhlich

Die Pizza war lecker und das Tiramisu einfach umwerfend. Die Kellner waren aufmerksam, nett und lustig. Alles in allem war es ein toller Abend

Lotte Papa
Lotte Papa

Tolle Küche, nette Bedienung, moderate Preise. Auch Fischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Schaut immer mal auf die Aufsteller vor dem Eingang. Es wechseln sich Seeteufel, Seezunge, Meerbarben, Wolfsbarsch und andere Edelfische ab. Meine Frau mag die am liebsten direkt gegrillt ohne viel Schnickschnack nur mit Gemüse. Ok, ich bin da eher der Fleischliebhaber, auch hier stehen neben den Standardgerichten immer mal wieder Spezialitäten auf dem Aufsteller oder auf der Sonderkarte. Heute hatten wir zur Abwechslung mal Pizza. Sehr groß, sehr gut belegt und toller Boden mit knusprigem Rand. Einfach lecker!

K Scharf
K Scharf

Ein absolut guter Italiener. Im Pescara ist es immer wieder super lecker und die Bedienung super lieb. Das Essen ist immer super gut. Klare Empfehlung.

Bella Dobbert
Bella Dobbert

Tolles Ambiente, super Bedienung und sehr gutes Essen. Wir waren sehr zufrieden und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Thomas Kuhlmann
Thomas Kuhlmann

War heute endlich da....nach über 2 Jahren wie toll dieser "Laden"sein soll...war echt der Hammer noch keine so tolle Pizza Pescara [auch Mista genannt] hier in Spandau gegessen der Thunfisch Salat ebenfalls gigantisch. Personal war auch wirklich super nett und immer ein lockerer Spruch. Und dieses Gesicht als der "Barkeeper " die Fassbrause gesucht hat 😉

Gina Klexxer
Gina Klexxer

Große Auswahl an Gerichten. War alles sehr lecker. Nette Bedienung, guter Service.

Marius T
Marius T

Klein aber Ohooo. Essen sehr lecker.. Bedienung super OK. Ambiente OK. Sehr zum empfehlen. Wir kommen gerne wieder..

Adi
Adi

Wir gehen schon seit vielen Jahren regelmäßig in der Pescara essen. Pino ist ein sehr herzlicher und aufmerksamer Restaurantbesitzer, bei dem man sich sofort willkommen fühlt. Es macht jedes Mal große Freude, dort zu essen. Ich wollte schon lange eine Bewertung schreiben, habe aber nie die Zeit dafür gefunden. Wir sind rundum zufrieden: Das Essen ist sehr gut, die Atmosphäre angenehm und die Preise absolut fair. Ein Besuch in der Pescara ist für uns immer wieder ein Genuss. Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr 2026.

Louisa Fenske
Louisa Fenske

Immer wieder sehr lecker,toller Service,gutes Preis/Leistungsverhältnis ❣️👌👍👍sind gerne mal bei euch❣️

Nico Langhanke
Nico Langhanke

Unser absoluter Lieblingsitaliener in Spandau. Mit Vincenzo und Pino läuft der Laden und immer familiäre Ambiente. Das Essen ist qualitativ als auch quantitativ top und der Preis ist auch Spitzenklasse. Wir sind immer gerne da.

Ines Otto
Ines Otto

Ein wunderbares süditalienisches Restaurant, mitten in Berlin Spandau. Das Essen schmeckt wie bei 'Mama' .. frisch, herzlich und voller Wärme zubereitet. Sauber und gepflegt, neue, rustikale Teller sind eine Augenweide und tragen die köstlichen italienischen Speisen perfekt zur Geltung. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben, ein Ort, zu dem man immer wieder zurückkehrt und das seit Jahren. Endlich wieder geöffnet nach der Sommerschließung – heute war der Auftakt eines gelungenen Restart-Tages. Absolute Empfehlung!

alex
alex

Selten so eine leckere Lasagne gegessen! Auch die Lage am Bismarkplatz ist sehr schön. Der Chef ist freundlich und witzig. Da kommen wir bestimmt wieder her.

J
Janine Genth

Das Essen war sehr lecker. Leider musste man ein wenig auf die Mahlzeit (über 30min) warten. Es wurde nicht aktiv nachgefragt ob wir noch was essen/trinken wollen. Wir haben dann nochmal nach der Karte gefragt. Bedienung war sehr gut drauf. Draußen bleibt man dank Markise trocken. 👍

F
Felix W

Niedrige Preise, ordentliche Küche, das Pescara ist ein weiterer interessanter Italiener im Westen Berlins. Der Service ist gut, der Geldbeutel👛 muss nicht geplündert werden, die Pizza🍕 schmeckt (insb. die mit Peperoni) , obgleich sie etwas fettig daher kommt. Was davon convenience ist, kann ich als Laie nicht beurteilen. Gemütlich kann man hier sitzen und einen schönen Abend verbringen. 🌆 Nettes Ambiente, man macht nicht viel falsch.

S
Silke Simon

Wir haben Weihnachten dort gegessen und es war lecker. Service aufmerksam. Gehen wir sicher nochmal hin

Janine Genth
Janine Genth

Das Essen war sehr lecker. Leider musste man ein wenig auf die Mahlzeit (über 30min) warten. Es wurde nicht aktiv nachgefragt ob wir noch was essen/trinken wollen. Wir haben dann nochmal nach der Karte gefragt. Bedienung war sehr gut drauf. Draußen bleibt man dank Markise trocken. 👍

Felix W
Felix W

Niedrige Preise, ordentliche Küche, das Pescara ist ein weiterer interessanter Italiener im Westen Berlins. Der Service ist gut, der Geldbeutel👛 muss nicht geplündert werden, die Pizza🍕 schmeckt (insb. die mit Peperoni) , obgleich sie etwas fettig daher kommt. Was davon convenience ist, kann ich als Laie nicht beurteilen. Gemütlich kann man hier sitzen und einen schönen Abend verbringen. 🌆 Nettes Ambiente, man macht nicht viel falsch.

Silke Simon
Silke Simon

Wir haben Weihnachten dort gegessen und es war lecker. Service aufmerksam. Gehen wir sicher nochmal hin

T
TallNick1

The restaurant is located at a nice corner with a square in front. The staff is friendly. The quality of the pizza’s is not the best ever but at least an acceptable level.

T
TallNick1

The restaurant is located at a nice corner with a square in front. The staff is friendly. The quality of the pizza’s is not the best ever but at least an acceptable level.

T
TallNick1

The restaurant is located at a nice corner with a square in front. The staff is friendly. The quality of the pizza’s is not the best ever but at least an acceptable level.

T
Tony Moinari

Eine einzige Enttäuschung von Anfang bis Ende. Schon beim betreten wurden wir von einem Kellner empfangen, der nicht unfreundlicher hätte sein können: kein Lächeln, genervte Miene und kurze, patzige Antworten auf jede Frage. Das Essen war leider sogar noch schlimmer – fade, lieblos zubereitet, mit zweifelhafter Qualität der Zutaten und einer Präsentation, die eher an Kantinenessen als an Restaurantküche erinnerte. Das Ambiente war ebenfalls katastrophal: ein wirres, geschmackloses Durcheinander an Möbeln und Dekoration, das jede Gemütlichkeit vermissen lässt. Für all das wurden am Ende Preise verlangt, die in keinerlei Verhältnis zur gebotenen Leistung stehen.

Tony Moinari
Tony Moinari

Eine einzige Enttäuschung von Anfang bis Ende. Schon beim betreten wurden wir von einem Kellner empfangen, der nicht unfreundlicher hätte sein können: kein Lächeln, genervte Miene und kurze, patzige Antworten auf jede Frage. Das Essen war leider sogar noch schlimmer – fade, lieblos zubereitet, mit zweifelhafter Qualität der Zutaten und einer Präsentation, die eher an Kantinenessen als an Restaurantküche erinnerte. Das Ambiente war ebenfalls katastrophal: ein wirres, geschmackloses Durcheinander an Möbeln und Dekoration, das jede Gemütlichkeit vermissen lässt. Für all das wurden am Ende Preise verlangt, die in keinerlei Verhältnis zur gebotenen Leistung stehen.

Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben

Anmelden
👑 Gehört es Ihnen? GRATIS beanspruchen!

Werbung entfernen und Menü verwalten

Entdecke deine Gegend

Mehr Restaurants in Berlin →
📸

35 Fotos

Entdecke Fotos von Ristorante Pizzeria Pescara

Ristorante Pizzeria Pescara
Ristorante Pizzeria Pescara
Ristorante Pizzeria Pescara
Ristorante Pizzeria Pescara
Ristorante Pizzeria Pescara
+30 Mehr
📍

Informationen über Ristorante Pizzeria Pescara

Anfahrt

Falkenhagener Str. 1, 13585 Berlin

Karte wird geladen...
Ristorante Pizzeria Pescara
Tippen für Wegbeschreibung

Highlights

Hoch bewertet
4.7/5 Sterne
💬
Viele Bewertungen
838 Bewertungen
👨‍🍳
southern_italian
Küchenart

Restaurant-Infos

Status
Vom Inhaber verifiziert
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Bewertung
4.7/5
💬 Bewertungen
838
📞 Telefon
+49303354081
🌐 Webseite
www.ristorante-pescara.de
📋 Speisekarte
Speisekarte ansehen

Ausstattung

💳 Kreditkarten
🏘️

Die Nachbarschaft

Standort

Falkenhagener Str. 1, 13585 Berlin

Koeltzepark

park in Spandau, Germany

A 228m
Wröhmännerpark

park in Berlin, Germany

A 315m
Neuapostolische Kirche Berlin-Spandau

church building in Berlin, Germany

A 370m
Garnisonskirche Spandau
A 382m
Unseren Brieftauben

monument in Berlin, Germany, consisting of a boulder and a dove figurine

A 424m
🎮

Spiele

🎮 Sammle Punkte beim Entdecken!

Spiele Find Me und löse Punkte gegen Rabatte bei Ristorante Pizzeria Pescara und anderen Restaurants ein

🎮

Sammle Punkte bei Ristorante Pizzeria Pescara!

Spiele Find Me und löse Belohnungen hier ein

Sammle Extrapunkte und löse sie gegen Belohnungen von Ristorante Pizzeria Pescara ein

🏆 Belohnungen von Ristorante Pizzeria Pescara

💰

10% Rabatt

Bei Ristorante Pizzeria Pescara

1000 pts
Verfügbar
🍽️

Gratis Vorspeise

Bei deinem nächsten Besuch

2500 pts
Begrenzt
👑

VIP-Tisch

Premium-Erlebnis

5000 pts
Exklusiv

um Belohnungen einzulösen und Punkte zu sammeln

📋 Wie funktionieren die Belohnungen?

1

Spiele Find Me

Alle 100 Scorepunkte = 1 Belohnungspunkt

2

Sammle Punkte

Worker erhalten 2x Punkte pro Spiel

3

Löse Belohnungen ein

Rabatte, Gratis-Essen und VIP-Erlebnisse

Anrufen
Bewertung auf Google hinterlassen
👑

Gehört es Ihnen? GRATIS beanspruchen!

Werbung entfernen und Menü verwalten

Anmelden & Spielen

Überprüfe deine E-Mail!

Kein Passwort nötig — wir senden dir einen Link per E-Mail

Wir haben dir einen Zugangslink gesendet

Prüfe deinen Spam-Ordner, falls du ihn nicht siehst