Ristorante Pizzeria Pescara
Southern italian · Berlin
Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Pescara
Über Ristorante Pizzeria Pescara
Ristorante Pizzeria Pescara bringt ein Stück Süditalien ins Herz von Berlin-Spandau. In unserem Restaurant erwartet Sie eine herzliche Atmosphäre und ein aufmerksamer Service, der dafür sorgt, dass Sie sich sofort willkommen fühlen. Unsere Küche verwöhnt Sie mit frischen, liebevoll zubereiteten Spei...
Ristorante Pizzeria Pescara bringt ein Stück Süditalien ins Herz von Berlin-Spandau. In unserem Restaurant erwartet Sie eine herzliche Atmosphäre und ein aufmerksamer Service, der dafür sorgt, dass Sie sich sofort willkommen fühlen. Unsere Küche verwöhnt Sie mit frischen, liebevoll zubereiteten Speisen, die an "Mama's" Küche erinnern. Neben Klassikern wie Pizza Pescara und Pasta Frutti de Mare, die zu den Favoriten unserer Gäste zählen, bieten wir auch saisonale Fischspezialitäten an. Lassen Sie sich von unseren Empfehlungen auf den Aufstellern vor dem Eingang inspirieren und genießen Sie ein kulinarisches Erlebnis in familiärem Ambiente. Wir legen Wert auf Qualität, sowohl bei den Zutaten als auch bei der Zubereitung, und bieten Ihnen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Was Kunden über Ristorante Pizzeria Pescara sagen
Das Ristorante Pizzeria Pescara wird für sein tolles Ambiente, die super freundliche Bedienung und das sehr gute Essen gelobt. Besonders die Lasagne und Pizza werden hervorgehoben. Viele Gäste fühlen sich wie bei 'Mama' und schätzen das familiäre Ambiente.
Beliebte Gerichte
Ideal für
Tip: Fischliebhaber sollten auf die Aufsteller vor dem Eingang achten, da es wechselnde Edelfische gibt. Penne Arrabiata, obwohl nicht auf der Karte, ist sehr empfehlenswert.
Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Daten von Wikidata
Entdecken Sie die Umgebung von Ristorante Pizzeria Pescara
Ristorante Pizzeria Pescara befindet sich in Berlin, umgeben von kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten. Hier sind einige der bemerkenswertesten Orte in der Nähe.
Historisches Erbe
- Q116139060 (A 73m) — cultural heritage site in Berlin monumento de patrimonio arquitectónico
- Q116139040 (A 84m) — cultural heritage site in Berlin monumento de patrimonio arquitectónico
- Q116139039 (A 114m) — cultural heritage site in Berlin monumento de patrimonio arquitectónico
- Q105045199 (A 411m) cultural heritage monument in Berlin
- Q116139058 (A 442m) — cultural heritage site in Berlin monumento de patrimonio arquitectónico
Religiöse Gebäude
- Neuapostolische Kirche Berlin-Spandau (A 370m) — church building in Berlin, Germany
- Garnisonskirche Spandau (A 382m)
Parks und Gärten
- Koeltzepark (A 228m) — park in Spandau, Germany
- Wröhmännerpark (A 315m) — park in Berlin, Germany
Weitere Sehenswürdigkeiten
- Unseren Brieftauben (A 424m) — monument in Berlin, Germany, consisting of a boulder and a dove figurine
Daten von Wikidata
Häufig gestellte Fragen zu Ristorante Pizzeria Pescara
Bewertungen von Ristorante Pizzeria Pescara Berlin
Große Auswahl an Gerichten. War alles sehr lecker. Nette Bedienung, guter Service.
Tolle Küche, nette Bedienung, moderate Preise. Auch Fischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Schaut immer mal auf die Aufsteller vor dem Eingang. Es wechseln sich Seeteufel, Seezunge, Meerbarben, Wolfsbarsch und andere Edelfische ab. Meine Frau mag die am liebsten direkt gegrillt ohne viel Schnickschnack nur mit Gemüse. Ok, ich bin da eher der Fleischliebhaber, auch hier stehen neben den Standardgerichten immer mal wieder Spezialitäten auf dem Aufsteller oder auf der Sonderkarte. Heute hatten wir zur Abwechslung mal Pizza. Sehr groß, sehr gut belegt und toller Boden mit knusprigem Rand. Einfach lecker!
Ein wunderbares süditalienisches Restaurant, mitten in Berlin Spandau. Das Essen schmeckt wie bei 'Mama' .. frisch, herzlich und voller Wärme zubereitet. Sauber und gepflegt, neue, rustikale Teller sind eine Augenweide und tragen die köstlichen italienischen Speisen perfekt zur Geltung. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben, ein Ort, zu dem man immer wieder zurückkehrt und das seit Jahren. Endlich wieder geöffnet nach der Sommerschließung – heute war der Auftakt eines gelungenen Restart-Tages. Absolute Empfehlung!
Immer wieder sehr lecker,toller Service,gutes Preis/Leistungsverhältnis ❣️👌👍👍sind gerne mal bei euch❣️
Auf der Suche zu Besuch in Berlin haben wir diesen Italiener entdeckt. Am lauen Sommerabend haben wir draußen zu dritt sehr lecker gegessen. Als wenn das nicht schon genug ist waren die Bedienung und der Chef sehr bekümmert znd freundlich. Und am Ende gabs dann noch Grappa und Ramazotti aufs Haus. Tja was will ich sagen: 6 von 5 Sternen. Eine echte Empfehlung.
Super nett, schneller Service und sehr leckere Pizza zu absolut fairen Preisen, gerne und jederzeit wieder :)
Selten so eine leckere Lasagne gegessen! Auch die Lage am Bismarkplatz ist sehr schön. Der Chef ist freundlich und witzig. Da kommen wir bestimmt wieder her.
Immervoller Traditionsitaliener! Reservieren Sie unbedingt im Voraus und genießen Sie die hohe Qualität und das sympathisch-knurrige Personal - Willkommen in Süditalien. Von den Antipasti über die flambierte Pasta im Parmesanlaib, Filet mit Gorgonzola bis zum Café e Grappa Barricata - alles ein Gedicht!
Vielen Dank wieder einmal für den schönen Abend! Seit fast 25 Jahren kennen wir das Pescara und es ist immer wieder eine Freude, bei euch Essen zu gehen. Es ist immer gemütlich, fast schon familiär. Das Essen schmeckt und der Service und die Freundlichkeit sind einfach nur klasse - Italienisch halt. Macht weiter so!
War heute endlich da....nach über 2 Jahren wie toll dieser "Laden"sein soll...war echt der Hammer noch keine so tolle Pizza Pescara [auch Mista genannt] hier in Spandau gegessen der Thunfisch Salat ebenfalls gigantisch. Personal war auch wirklich super nett und immer ein lockerer Spruch. Und dieses Gesicht als der "Barkeeper " die Fassbrause gesucht hat 😉
Wir gehen schon seit vielen Jahren regelmäßig in der Pescara essen. Pino ist ein sehr herzlicher und aufmerksamer Restaurantbesitzer, bei dem man sich sofort willkommen fühlt. Es macht jedes Mal große Freude, dort zu essen. Ich wollte schon lange eine Bewertung schreiben, habe aber nie die Zeit dafür gefunden. Wir sind rundum zufrieden: Das Essen ist sehr gut, die Atmosphäre angenehm und die Preise absolut fair. Ein Besuch in der Pescara ist für uns immer wieder ein Genuss. Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr 2026.
Toller Service. Schönes italienisches Ambiente. Rollator muss von gesunden Menschen reingetragen werden. Zwiebelsuppe; Ein bisschen fad. Weißwein fehlte daran. Ansonsten schön überbacken mit viel, viel Käse. Insalata Mista: Ein herrlich, frischer Salat mit großer Salatauswahl auf dem Teller. Wirklich echt lecker und schön frisch. Pizza: Eine riesig große Pizza, mit lecker knusprig krossem Teig. Fazit: Ein schönes italienisches Restaurant wo alles urig an Italien erinnert. Sehr herzlich, freundlicher Service. Hier fühlt sich der Gast sehr wohl. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Ambiente war klasse, sogar mit weißen Tischdecken.
Klein aber Ohooo. Essen sehr lecker.. Bedienung super OK. Ambiente OK. Sehr zum empfehlen. Wir kommen gerne wieder..
Tolle Atmosphäre, nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Zufallsentdeckung, aber wir kommen gern wieder. Reservierung empfohlen.
Unverhofft ein kulinarisches Highlight erlebt!… und das ganze auf unspektakuläre Art….einfach mal Penne Arrabiata probieren (stehen nicht auf der Karte). Dazu gab es frisch geriebenen Parmesan und frisches Baguette sowie ein Viertel Primitivo! Passend hierzu zuvorkommendes aufmerksames Personal! Am Ende als kleines Highlight noch einen echt leckeren Espresso!!! Ich komme wieder!!!
Einer unsere Lieblingsrestaurants in der Umgebung mit super freundlichen Personal und exzellenter Küche (Pasta frutti de Mare ist dort mein Favorit)! Ich hab diesen Beitrag noch einmal abgeändert/ergänzt, weil wir eine Weile nicht dort gewesen Sind. Aber es ist immer noch genauso gut und das Personal höflich und zuvorkommend! War wirklich mal wieder schön und bis zum nächsten Mal werden wir nicht so viel Zeit verstreichen lassen!
Unser absoluter Lieblingsitaliener in Spandau. Mit Vincenzo und Pino läuft der Laden und immer familiäre Ambiente. Das Essen ist qualitativ als auch quantitativ top und der Preis ist auch Spitzenklasse. Wir sind immer gerne da.
Toller Service. Schönes italienisches Ambiente. Rollator muss von gesunden Menschen reingetragen werden. Zwiebelsuppe; Ein bisschen fad. Weißwein fehlte daran. Ansonsten schön überbacken mit viel, viel Käse. Insalata Mista: Ein herrlich, frischer Salat mit großer Salatauswahl auf dem Teller. Wirklich echt lecker und schön frisch. Pizza: Eine riesig große Pizza, mit lecker knusprig krossem Teig. Fazit: Ein schönes italienisches Restaurant wo alles urig an Italien erinnert. Sehr herzlich, freundlicher Service. Hier fühlt sich der Gast sehr wohl. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Ambiente war klasse, sogar mit weißen Tischdecken.
Unverhofft ein kulinarisches Highlight erlebt!… und das ganze auf unspektakuläre Art….einfach mal Penne Arrabiata probieren (stehen nicht auf der Karte). Dazu gab es frisch geriebenen Parmesan und frisches Baguette sowie ein Viertel Primitivo! Passend hierzu zuvorkommendes aufmerksames Personal! Am Ende als kleines Highlight noch einen echt leckeren Espresso!!! Ich komme wieder!!!
Einer unsere Lieblingsrestaurants in der Umgebung mit super freundlichen Personal und exzellenter Küche (Pasta frutti de Mare ist dort mein Favorit)! Ich hab diesen Beitrag noch einmal abgeändert/ergänzt, weil wir eine Weile nicht dort gewesen Sind. Aber es ist immer noch genauso gut und das Personal höflich und zuvorkommend! War wirklich mal wieder schön und bis zum nächsten Mal werden wir nicht so viel Zeit verstreichen lassen!
Super aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Essen kam total schnell und hat super geschmeckt! Preise sind mehr als nur okay. Ordentliche Portionen für einen kleinen Preis. Gerne wieder!
Die Pizza war lecker und das Tiramisu einfach umwerfend. Die Kellner waren aufmerksam, nett und lustig. Alles in allem war es ein toller Abend
Tolle Küche, nette Bedienung, moderate Preise. Auch Fischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Schaut immer mal auf die Aufsteller vor dem Eingang. Es wechseln sich Seeteufel, Seezunge, Meerbarben, Wolfsbarsch und andere Edelfische ab. Meine Frau mag die am liebsten direkt gegrillt ohne viel Schnickschnack nur mit Gemüse. Ok, ich bin da eher der Fleischliebhaber, auch hier stehen neben den Standardgerichten immer mal wieder Spezialitäten auf dem Aufsteller oder auf der Sonderkarte. Heute hatten wir zur Abwechslung mal Pizza. Sehr groß, sehr gut belegt und toller Boden mit knusprigem Rand. Einfach lecker!
Ein absolut guter Italiener. Im Pescara ist es immer wieder super lecker und die Bedienung super lieb. Das Essen ist immer super gut. Klare Empfehlung.
Tolles Ambiente, super Bedienung und sehr gutes Essen. Wir waren sehr zufrieden und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.
War heute endlich da....nach über 2 Jahren wie toll dieser "Laden"sein soll...war echt der Hammer noch keine so tolle Pizza Pescara [auch Mista genannt] hier in Spandau gegessen der Thunfisch Salat ebenfalls gigantisch. Personal war auch wirklich super nett und immer ein lockerer Spruch. Und dieses Gesicht als der "Barkeeper " die Fassbrause gesucht hat 😉
Große Auswahl an Gerichten. War alles sehr lecker. Nette Bedienung, guter Service.
Klein aber Ohooo. Essen sehr lecker.. Bedienung super OK. Ambiente OK. Sehr zum empfehlen. Wir kommen gerne wieder..
Wir gehen schon seit vielen Jahren regelmäßig in der Pescara essen. Pino ist ein sehr herzlicher und aufmerksamer Restaurantbesitzer, bei dem man sich sofort willkommen fühlt. Es macht jedes Mal große Freude, dort zu essen. Ich wollte schon lange eine Bewertung schreiben, habe aber nie die Zeit dafür gefunden. Wir sind rundum zufrieden: Das Essen ist sehr gut, die Atmosphäre angenehm und die Preise absolut fair. Ein Besuch in der Pescara ist für uns immer wieder ein Genuss. Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr 2026.
Immer wieder sehr lecker,toller Service,gutes Preis/Leistungsverhältnis ❣️👌👍👍sind gerne mal bei euch❣️
Unser absoluter Lieblingsitaliener in Spandau. Mit Vincenzo und Pino läuft der Laden und immer familiäre Ambiente. Das Essen ist qualitativ als auch quantitativ top und der Preis ist auch Spitzenklasse. Wir sind immer gerne da.
Ein wunderbares süditalienisches Restaurant, mitten in Berlin Spandau. Das Essen schmeckt wie bei 'Mama' .. frisch, herzlich und voller Wärme zubereitet. Sauber und gepflegt, neue, rustikale Teller sind eine Augenweide und tragen die köstlichen italienischen Speisen perfekt zur Geltung. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben, ein Ort, zu dem man immer wieder zurückkehrt und das seit Jahren. Endlich wieder geöffnet nach der Sommerschließung – heute war der Auftakt eines gelungenen Restart-Tages. Absolute Empfehlung!
Selten so eine leckere Lasagne gegessen! Auch die Lage am Bismarkplatz ist sehr schön. Der Chef ist freundlich und witzig. Da kommen wir bestimmt wieder her.
Niedrige Preise, ordentliche Küche, das Pescara ist ein weiterer interessanter Italiener im Westen Berlins. Der Service ist gut, der Geldbeutel👛 muss nicht geplündert werden, die Pizza🍕 schmeckt (insb. die mit Peperoni) , obgleich sie etwas fettig daher kommt. Was davon convenience ist, kann ich als Laie nicht beurteilen. Gemütlich kann man hier sitzen und einen schönen Abend verbringen. 🌆 Nettes Ambiente, man macht nicht viel falsch.
Wir haben Weihnachten dort gegessen und es war lecker. Service aufmerksam. Gehen wir sicher nochmal hin
Das Essen war sehr lecker. Leider musste man ein wenig auf die Mahlzeit (über 30min) warten. Es wurde nicht aktiv nachgefragt ob wir noch was essen/trinken wollen. Wir haben dann nochmal nach der Karte gefragt. Bedienung war sehr gut drauf. Draußen bleibt man dank Markise trocken. 👍
Niedrige Preise, ordentliche Küche, das Pescara ist ein weiterer interessanter Italiener im Westen Berlins. Der Service ist gut, der Geldbeutel👛 muss nicht geplündert werden, die Pizza🍕 schmeckt (insb. die mit Peperoni) , obgleich sie etwas fettig daher kommt. Was davon convenience ist, kann ich als Laie nicht beurteilen. Gemütlich kann man hier sitzen und einen schönen Abend verbringen. 🌆 Nettes Ambiente, man macht nicht viel falsch.
Wir haben Weihnachten dort gegessen und es war lecker. Service aufmerksam. Gehen wir sicher nochmal hin
The restaurant is located at a nice corner with a square in front. The staff is friendly. The quality of the pizza’s is not the best ever but at least an acceptable level.
The restaurant is located at a nice corner with a square in front. The staff is friendly. The quality of the pizza’s is not the best ever but at least an acceptable level.
The restaurant is located at a nice corner with a square in front. The staff is friendly. The quality of the pizza’s is not the best ever but at least an acceptable level.
Eine einzige Enttäuschung von Anfang bis Ende. Schon beim betreten wurden wir von einem Kellner empfangen, der nicht unfreundlicher hätte sein können: kein Lächeln, genervte Miene und kurze, patzige Antworten auf jede Frage. Das Essen war leider sogar noch schlimmer – fade, lieblos zubereitet, mit zweifelhafter Qualität der Zutaten und einer Präsentation, die eher an Kantinenessen als an Restaurantküche erinnerte. Das Ambiente war ebenfalls katastrophal: ein wirres, geschmackloses Durcheinander an Möbeln und Dekoration, das jede Gemütlichkeit vermissen lässt. Für all das wurden am Ende Preise verlangt, die in keinerlei Verhältnis zur gebotenen Leistung stehen.
Eine einzige Enttäuschung von Anfang bis Ende. Schon beim betreten wurden wir von einem Kellner empfangen, der nicht unfreundlicher hätte sein können: kein Lächeln, genervte Miene und kurze, patzige Antworten auf jede Frage. Das Essen war leider sogar noch schlimmer – fade, lieblos zubereitet, mit zweifelhafter Qualität der Zutaten und einer Präsentation, die eher an Kantinenessen als an Restaurantküche erinnerte. Das Ambiente war ebenfalls katastrophal: ein wirres, geschmackloses Durcheinander an Möbeln und Dekoration, das jede Gemütlichkeit vermissen lässt. Für all das wurden am Ende Preise verlangt, die in keinerlei Verhältnis zur gebotenen Leistung stehen.
Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben
AnmeldenWerbung entfernen und Menü verwalten
Entdecke deine Gegend
LOVIS Restaurant
BRLO Charlottenburg
Restaurant Macionga
Fulla
Rosso2 - italienisches Restaurant & Lieferservice
Como Berlin
Chakra Restaurant Berlin
House of Greens | Café & Restaurant
AngeColi Grill haus. Afrikanische spezialitäten
CARL & SOPHIE Spree Restaurant
35 Fotos
Entdecke Fotos von Ristorante Pizzeria Pescara
Informationen über Ristorante Pizzeria Pescara
Anfahrt
Falkenhagener Str. 1, 13585 Berlin
Highlights
Restaurant-Infos
Ausstattung
Die Nachbarschaft
Standort
Falkenhagener Str. 1, 13585 Berlin
📍 Die Nachbarschaft erkunden
park in Spandau, Germany
park in Berlin, Germany
church building in Berlin, Germany
monument in Berlin, Germany, consisting of a boulder and a dove figurine
Spiele
🎮 Sammle Punkte beim Entdecken!
Spiele Find Me und löse Punkte gegen Rabatte bei Ristorante Pizzeria Pescara und anderen Restaurants ein
Sammle Punkte bei Ristorante Pizzeria Pescara!
Spiele Find Me und löse Belohnungen hier ein
Sammle Extrapunkte und löse sie gegen Belohnungen von Ristorante Pizzeria Pescara ein
🏆 Belohnungen von Ristorante Pizzeria Pescara
10% Rabatt
Bei Ristorante Pizzeria Pescara
Gratis Vorspeise
Bei deinem nächsten Besuch
VIP-Tisch
Premium-Erlebnis
um Belohnungen einzulösen und Punkte zu sammeln
📋 Wie funktionieren die Belohnungen?
Spiele Find Me
Alle 100 Scorepunkte = 1 Belohnungspunkt
Sammle Punkte
Worker erhalten 2x Punkte pro Spiel
Löse Belohnungen ein
Rabatte, Gratis-Essen und VIP-Erlebnisse
Gehört es Ihnen? GRATIS beanspruchen!
Werbung entfernen und Menü verwalten