Menü
مطعم بيت جدي - Papas Haus
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Dresden

مطعم بيت جدي - Papas Haus

★★★★★ 4.8 · 0 reseñas

مطعم بيت جدي - Papas Haus

Arab · Dresden

4.8 · 533 Bewertungen Google

Öffnungszeiten von مطعم بيت جدي - Papas Haus

Montag 12:00–23:00
Dienstag 12:00–23:00
Mittwoch 12:00–23:00
Donnerstag 12:00–23:00
Freitag 12:00–23:30
Samstag 12:00–23:30
Sonntag 12:00–22:00
papas-haus-dresden.de
Uber Eats 4.7 (14) HappyCow 4.0 (3)

Was Kunden über مطعم بيت جدي - Papas Haus sagen

Das مطعم بيت جدي - Papas Haus wird für sein außergewöhnlich leckeres, authentisch arabisches Essen und das freundliche Personal gelobt. Besonders hervorgehoben werden die veganen Optionen und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Wartezeiten können vorkommen.

Beliebte Gerichte

Falafel Haloumi Teller Kebap Sandwich veganen Cig Köfte Makali-Sandwich Ayran Halloumi Falafel Makali Taboule

Ideal für

Zwanglos Schnell

Tip: Bei großem Andrang Wartezeit einplanen oder vorher anrufen. Der kostenlose Tee und die freundliche Bedienung werden sehr geschätzt.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Königsbrücker Straße 37
Kulturerbe
A 68m

Königsbrücker Straße 37

construcción

Details ansehen
Eschenstraße 11
A 157m

Eschenstraße 11

edificio

Details ansehen
Q131144718
Kulturerbe
A 189m

Q131144718

edificio

Details ansehen
Feuerwache Dresden-Neustadt
Kulturerbe
A 212m

Feuerwache Dresden-Neustadt

construcción

Details ansehen
Q126617444
A 261m

Q126617444

edificio

Details ansehen
Katharinenstraße 1 residential house
Kulturerbe
A 293m

Katharinenstraße 1 residential house

edificio

Details ansehen

Daten von Wikidata

Entdecken Sie die Umgebung von مطعم بيت جدي - Papas Haus

مطعم بيت جدي - Papas Haus befindet sich in Dresden, umgeben von kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten. Hier sind einige der bemerkenswertesten Orte in der Nähe.

Historisches Erbe

  • Königsbrücker Straße 37 (A 68m) — heritage building in Dresden, Germany monumento de patrimonio arquitectónico
  • Q131144718 (A 189m) patrimonio cultural de Sajonia (Alemania)
  • Feuerwache Dresden-Neustadt (A 212m) — heritage building in Dresden, Germany patrimonio cultural de Sajonia (Alemania)
  • Katharinenstraße 1 residential house (A 293m) — building in Dresden, Saxony, Germany patrimonio cultural de Sajonia (Alemania)
  • Königsbrücker Straße 19 (A 315m) — heritage building in Dresden, Germany monumento de patrimonio arquitectónico
  • Königsbrücker Straße 59 (A 323m) — heritage building in Dresden, Germany monumento de patrimonio arquitectónico

Religiöse Gebäude

  • Emmauskirche Dresden (A 298m)

Weitere Sehenswürdigkeiten

  • Eschenstraße 11 (A 157m) — building in Dresden, Germany
  • Q126617444 (A 261m)
  • Königsbrücker Straße 14 (A 401m) — building in Dresden, Germany

Daten von Wikidata

Häufig gestellte Fragen zu مطعم بيت جدي - Papas Haus

مطعم بيت جدي - Papas Haus befindet sich in Königsbrücker Str. 48, 01099 Dresden, Dresden.
In der Nähe von مطعم بيت جدي - Papas Haus finden Sie Sehenswürdigkeiten wie Königsbrücker Straße 37, Eschenstraße 11, Q131144718, Feuerwache Dresden-Neustadt.
مطعم بيت جدي - Papas Haus bietet arab Küche.
مطعم بيت جدي - Papas Haus hat regelmäßige Öffnungszeiten. Aktuelle Zeiten finden Sie im Profil.
Die am meisten empfohlenen Gerichte bei مطعم بيت جدي - Papas Haus laut Kundenbewertungen sind: Falafel Haloumi Teller, Kebap Sandwich, veganen Cig Köfte, Makali-Sandwich, Ayran.
مطعم بيت جدي - Papas Haus ist ideal für Zwangloses Essen, Schnell essen.
Das مطعم بيت جدي - Papas Haus wird für sein außergewöhnlich leckeres, authentisch arabisches Essen und das freundliche Personal gelobt. Besonders hervorgehoben werden die veganen Optionen und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Wartezeiten können vorkommen.
Bei großem Andrang Wartezeit einplanen oder vorher anrufen. Der kostenlose Tee und die freundliche Bedienung werden sehr geschätzt.
533
Bewertungen

Bewertungen von مطعم بيت جدي - Papas Haus Dresden

4.8
20
5★
95%
4★
0%
3★
0%
2★
0%
1★
5%
Bewertungen (51)
P
Phil Patzwahl

War hier zum ersten Mal und werde mit Sicherheit nochmal vorbeikommen um alle leckeren Sachen probieren zu können! Der Hummus und die Falafel waren super lecker, auch die kleinen Desserts. Der arabische Kaffee war auch sehr gut und kostenlosen Chai gab es auch :)

s
sfmatthis

Wunderbares Preis-Leistunhsverhältnis, stets günstiges, hochwertiges und vor allem leckeres syrisches Essen. Ich kann das Falafelsandwich und die Foul-Bohnen in Joghurt empfehlen. Nur bei der Wartezeit sollte man etwas Geduld mitbringen, da der Laden bei Stoßzeiten zurecht stark frequentiert wird.

A
Ahmad Al Hossen

Ich war schon mehrfach bei Papa’s Haus in der Dresdner Neustadt – und jedes Mal begeistert! Die syrisch-arabische Küche ist unglaublich lecker, besonders die Falafel, das Baba Ganoush und die frisch zubereiteten Sandwiches. Alles wird mit viel Liebe zubereitet, und man schmeckt die Qualität. Das Personal ist freundlich und herzlich, die Atmosphäre gemütlich und authentisch. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es tolle Optionen. Preis-Leistung ist absolut fair. Klare Empfehlung – wer orientalisches Essen mag, wird hier glücklich! Lg

L
Leon

Sehr lecker, freundliche Bedienung und schnell serviert

E
Eve

Gutes Essen und vor allem: wahnsinnig nette Mitarbeiter/Besitzer und unschlagbare Preise!

M
Max Power

Einfach nur der Hammer und an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und hier wird Gastlichkeit wirklich gelebt. Es gibt eine gute Auswahl an syrischen Speisen, welche hausgemacht hergestellt werden. Die Preise sind gut, leider gibt es nur ein paar Sitzplätze innen und außen. Wir kommen definitiv wieder.

j
johannes Müller

Eigentlich bin ich zu faul um Bewertungen zu schreiben. ich schreibe diese nur wenn Etwas wirklich sehr gut oder sehr schlecht ist. In diesem Fall muss ich also einfach eine Bewertung schreiben! Das Essen im Papas Haus ist außergewöhnlich lecker, ich habe schon oft im ocakbasi gegenüber bestellt aber noch nie im Papas Haus gegessen. Hier habe ich tatsächlich etwas verpasst: ich habe mir den grillmixsteller zum mitnehmen bestellt, und ich muss sagen: ich hab lange nicht so etwas Gutes gegessen! Preis Leistung ist top! Der einzige Wermutstropfen ist, das es einfach viel zu viel ist 😉 Von mir 5 von 5 Sternen! Absolute Empfehlung: einfach mal ausprobieren!

K
Kawu RiderTV

Ein echt toller Laden. Super freundliches Personal und absolut erstklassiges Essen. Wir haben Shish Tawook und Taboule gegessen und waren für 21€ mehr als satt. Ich denke es hätte auch für 3 Personen gereicht. Man muss etwas mehr Zeit einplanen da die Zubereitung frisch und mit viel Liebe zubereitet wird. Wir kommen gerne wieder.

D
Dr. Ben

Bei meinem Papas Haus ist einfach alles perfekt! Das Essen ist mega lecker – einfach unschlagbar. Der Service ist erstklassig und supernett, man fühlt sich sofort willkommen. Der Abholservice / Telefonservice ist richtig schnell, keine Wartezeit. Kein Wunder, dass ich Stammkunde bin! Immer wieder gerne. Weiter so!

M
Monika Martens

Mega lecker, große Portionen und preiswert! Das waren die besten Falafel, die ich jemals gegessen habe:) Liebes Personal, auf jeden Fall empfehlenswert!

A
A J

Nachdem ich das dritte Mal in der Woche dort auftauchte, insgesamt 5x in zwei Wochen, schob mir der Herr hinter dem Tresen lächelnd eine 10er Stempelkarte zu und meinte: "Du kannst das brauchen, oder?" Tja, jetzt habe ich sie. Ich liebe dort den Halloumi Falafel, Makali, Crispy Sandwish, Fatoush und Taboulé. Ich bin gerne dort und mag auch den Tee. Yummy :D

T
T H

Einmalig lecker! Authentisches arabisches Essen als hätte Mama das gekocht ❤️ Sauber, frisch und super taschenfreundlich! Absolut empfehlenswert ;)♡

A
Alice Su

Sehr schönes, kleines Restaurant, wo man sehr gut vegetarisch essen kann. Wir mussten nicht lange warten und die Mitarbeiterinnen waren auch sehr freundlich. Auf jeden fall zu empfehlen!

S
Siegrun

Top Preis-Leistungsverhältnis mit gutem Essen und wer mag auch gerne dem frei verfügbarem Zimttee dazu.

J
Jolaande

Schlichte Location direkt an der Straße. Meinen extra Wunsch nach etwas Chili für meinen Ayran haben wir super freundlich mit Google Translat gelöst. Das Essen Angebot ist genial und super lecker. Kann ich nur empfehlen!

e
ed da

Absolute Empfehlung. Die vermutlich so ziemlich allerbesten veganen Cig Köfte meines bisherigen Lebens - wirklich raffiniert gewürzt. Auch das Makali-Sandwich war echt gut und voller frischem Gemüse (nur für meinen persönlichen Geschmack vielleicht hier ein Ticken weniger Essig/Säure einsetzen?). Insgesamt merkt man dem Laden die Leidenschaft, das Können und das Herzblut der Betreiber an. Weiter so!

D
Denguiz Kürücüfskü

Essen war lecker (Falafel Haloumi Teller und Kebap Sandwich), Preis voll ok, Nachtisch mit Pistazien auch lecker. Man kann draußen sitzen. Wir mussten einen Moment länger aufs Essen warten.

F
Flora N

Ich schreibe sonst keine Rezensionen aber dieser Laden hat wirklich eine super Rezension verdient. Alle super lieb und uns wurde noch Chai angeboten, als wir etwas länger saßen

J
Julian Lukomski

Essen war hier verdammt gut. Bürger hat richtig gut geschmeckt und der Preis geht dafür völlig in Ordnung. Pommes gab es noch dazu obwohl es nicht mit dazusteht. Mitarbeiter alle sehr freundlich, kostenlosen Tee gibt es auch noch. Gern wieder.

Y
Yulunga

Absolute Empfehlung👍 Ein Tipp unseres syrischen Barbier führte uns hier her. Vom Ambiente her ist es ein kleiner Imbisladen. Von den Gerichten her ist ein top Restaurant. Die syrische Frau, die hier in der Küche kocht, versteht genial, was sie da zubereitet. Es ist kein Fastfood. Alles wird frisch hergestellt. Das Fleisch wird aromatisch gegrillt. Wir hatten zwei Vorspeisen, zwei gegrillte Fleischplatten, ein Dessert und jeder Getränke. Alles war geschmacklich sehr sehr lecker und fabelhaft angerichtet. Vom Preis her dann später eine mehr als positive Überraschung. Es gab selbstverständlich danach Tee serviert. Der Service war überaus freundlich und der Laden macht einen sehr sauberen Eindruck. Für uns ab sofort die Anlaufstelle Nr.1, wenn wir in der Neustadt sind. Totale Begeisterung unsererseits 🤩 Vielen Dank für das leckere Essen und alles Gute für die Zukunft ❤️ الله يحميك🙏

H
Hhshfj Dbruncc

Es war sehr gut und hab mein Essen genussen war voll gut ich hab falafel teller bestelt hat nicht Lange gedauert 5 min vieleicht komme zu papa haus es schmit

D
Duc Anh Nguyen

Super lecker. Wer Falafel, Hummus oder allgemein syrische Küche mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Gute Portionen zu fairen Preisen, bei gutem Geschmack. Was will man mehr?

S
Sonja Stecker

Ich liebe das Taboule, so herrlich frisch mit richtig viel Petersilie. Tee gibt es gleich an Eingang und immer ein freundliches Lächeln - kostenlos

A
A Jahn

Für supergutes Essen stehe ich halt auch mal länger an und esse an einer befahrenen und stark begangenen Straße. Makaly oder Papa Sandwich mag ich hier besonders. Wenn es voll ist Wartezeit mit einplanen oder vorher anrufen.

H
Hhgg Nhgtby

Catering bei Papa Haus war so lecker Gute Preis Zu empfehlen

A
Annika

Das Essen ist wirklich total lecker und für den Preis gibt es sehr große Portionen! Wir haben zum Mitnehmen bestellt (siehe Foto). Außerdem wurde uns das Warten durch einen leckeren Falafel auf die Hand versüßt. Die Mitarbeitenden sind super sympathisch und zuvorkommend. Auf jeden Fall wieder!!

N
Noah H

sehr nett und zuvorkommend! die tagesgerichte sind super lecker und können immer vegetarisch ausgewählt werden. ich empfehle allen das foul mit joghurt oder die joghurt suppe als tagesgericht :-)

M
Mathias Claus

Einfacher kleiner Imbiss mit sehr gutem Essen. Also sehr sehr gutem Essen. Drin sitzen nur zweit. Sehr freundliche Leute.

Kawu RiderTV
Kawu RiderTV

Ein echt toller Laden. Super freundliches Personal und absolut erstklassiges Essen. Wir haben Shish Tawook und Taboule gegessen und waren für 21€ mehr als satt. Ich denke es hätte auch für 3 Personen gereicht. Man muss etwas mehr Zeit einplanen da die Zubereitung frisch und mit viel Liebe zubereitet wird. Wir kommen gerne wieder.

Max Power
Max Power

Einfach nur der Hammer und an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und hier wird Gastlichkeit wirklich gelebt. Es gibt eine gute Auswahl an syrischen Speisen, welche hausgemacht hergestellt werden. Die Preise sind gut, leider gibt es nur ein paar Sitzplätze innen und außen. Wir kommen definitiv wieder.

johannes Müller
johannes Müller

Eigentlich bin ich zu faul um Bewertungen zu schreiben. ich schreibe diese nur wenn Etwas wirklich sehr gut oder sehr schlecht ist. In diesem Fall muss ich also einfach eine Bewertung schreiben! Das Essen im Papas Haus ist außergewöhnlich lecker, ich habe schon oft im ocakbasi gegenüber bestellt aber noch nie im Papas Haus gegessen. Hier habe ich tatsächlich etwas verpasst: ich habe mir den grillmixsteller zum mitnehmen bestellt, und ich muss sagen: ich hab lange nicht so etwas Gutes gegessen! Preis Leistung ist top! Der einzige Wermutstropfen ist, das es einfach viel zu viel ist 😉 Von mir 5 von 5 Sternen! Absolute Empfehlung: einfach mal ausprobieren!

Dr. Ben
Dr. Ben

Bei meinem Papas Haus ist einfach alles perfekt! Das Essen ist mega lecker – einfach unschlagbar. Der Service ist erstklassig und supernett, man fühlt sich sofort willkommen. Der Abholservice / Telefonservice ist richtig schnell, keine Wartezeit. Kein Wunder, dass ich Stammkunde bin! Immer wieder gerne. Weiter so!

Monika Martens
Monika Martens

Mega lecker, große Portionen und preiswert! Das waren die besten Falafel, die ich jemals gegessen habe:) Liebes Personal, auf jeden Fall empfehlenswert!

T H
T H

Einmalig lecker! Authentisches arabisches Essen als hätte Mama das gekocht ❤️ Sauber, frisch und super taschenfreundlich! Absolut empfehlenswert ;)♡

Siegrun
Siegrun

Top Preis-Leistungsverhältnis mit gutem Essen und wer mag auch gerne dem frei verfügbarem Zimttee dazu.

Hhgg Nhgtby
Hhgg Nhgtby

Catering bei Papa Haus war so lecker Gute Preis Zu empfehlen

Alice Su
Alice Su

Sehr schönes, kleines Restaurant, wo man sehr gut vegetarisch essen kann. Wir mussten nicht lange warten und die Mitarbeiterinnen waren auch sehr freundlich. Auf jeden fall zu empfehlen!

Sonja Stecker
Sonja Stecker

Ich liebe das Taboule, so herrlich frisch mit richtig viel Petersilie. Tee gibt es gleich an Eingang und immer ein freundliches Lächeln - kostenlos

Jolaande
Jolaande

Schlichte Location direkt an der Straße. Meinen extra Wunsch nach etwas Chili für meinen Ayran haben wir super freundlich mit Google Translat gelöst. Das Essen Angebot ist genial und super lecker. Kann ich nur empfehlen!

ed da
ed da

Absolute Empfehlung. Die vermutlich so ziemlich allerbesten veganen Cig Köfte meines bisherigen Lebens - wirklich raffiniert gewürzt. Auch das Makali-Sandwich war echt gut und voller frischem Gemüse (nur für meinen persönlichen Geschmack vielleicht hier ein Ticken weniger Essig/Säure einsetzen?). Insgesamt merkt man dem Laden die Leidenschaft, das Können und das Herzblut der Betreiber an. Weiter so!

Denguiz Kürücüfskü
Denguiz Kürücüfskü

Essen war lecker (Falafel Haloumi Teller und Kebap Sandwich), Preis voll ok, Nachtisch mit Pistazien auch lecker. Man kann draußen sitzen. Wir mussten einen Moment länger aufs Essen warten.

Julian Lukomski
Julian Lukomski

Essen war hier verdammt gut. Bürger hat richtig gut geschmeckt und der Preis geht dafür völlig in Ordnung. Pommes gab es noch dazu obwohl es nicht mit dazusteht. Mitarbeiter alle sehr freundlich, kostenlosen Tee gibt es auch noch. Gern wieder.

T
Test Drive

Ich bin begeistert 🤩 Das Essen ist das beste!Geht unbedingt dorthin, weil das Essen sehr lecker ist. Die Mitarbeiterin heißt Bushra ist sehr nett und freundlich.

Test Drive
Test Drive

Ich bin begeistert 🤩 Das Essen ist das beste!Geht unbedingt dorthin, weil das Essen sehr lecker ist. Die Mitarbeiterin heißt Bushra ist sehr nett und freundlich.

A J
A J

Nachdem ich das dritte Mal in der Woche dort auftauchte, insgesamt 5x in zwei Wochen, schob mir der Herr hinter dem Tresen lächelnd eine 10er Stempelkarte zu und meinte: "Du kannst das brauchen, oder?" Tja, jetzt habe ich sie. Ich liebe dort den Halloumi Falafel, Makali, Crispy Sandwish, Fatoush und Taboulé. Ich bin gerne dort und mag auch den Tee. Yummy :D

Flora N
Flora N

Ich schreibe sonst keine Rezensionen aber dieser Laden hat wirklich eine super Rezension verdient. Alle super lieb und uns wurde noch Chai angeboten, als wir etwas länger saßen

Noah H
Noah H

sehr nett und zuvorkommend! die tagesgerichte sind super lecker und können immer vegetarisch ausgewählt werden. ich empfehle allen das foul mit joghurt oder die joghurt suppe als tagesgericht :-)

A Jahn
A Jahn

Für supergutes Essen stehe ich halt auch mal länger an und esse an einer befahrenen und stark begangenen Straße. Makaly oder Papa Sandwich mag ich hier besonders. Wenn es voll ist Wartezeit mit einplanen oder vorher anrufen.

F
Flog Flog

Das Essen war ganz lecker, man ist aber nicht auf Extrawünsche eingegangen. Obwohl das Lokal leer war, haben wir recht lange gewartet. An sich ein leckerer Imbiss bei dem man gut was essen kann aber nicht sehr authentisch.

L
Linda

Leider nicht mehr gut. Wir saßen draußen und haben schon lange auf das Essen gewartet, während wir in Rauchschwaden eingehüllt wurden. Offensichtlich ist der Abzug kaputt. Man sprach nicht mit uns, keine Begrüßung, kein Danke oder Bitte, kein guten Appetit. Das Kebab war nicht gut, das Fleisch hatte schon bessere Tage gesehen. Der Reis war verkocht, der Salat hatte braune Stellen. Wir kommen nicht wieder!

Linda
Linda

Leider nicht mehr gut. Wir saßen draußen und haben schon lange auf das Essen gewartet, während wir in Rauchschwaden eingehüllt wurden. Offensichtlich ist der Abzug kaputt. Man sprach nicht mit uns, keine Begrüßung, kein Danke oder Bitte, kein guten Appetit. Das Kebab war nicht gut, das Fleisch hatte schon bessere Tage gesehen. Der Reis war verkocht, der Salat hatte braune Stellen. Wir kommen nicht wieder!

Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben

Anmelden
👑 Gehört es Ihnen? GRATIS beanspruchen!

Werbung entfernen und Menü verwalten

Entdecke deine Gegend

Mehr Restaurants in Dresden →
📸

32 Fotos

Entdecke Fotos von مطعم بيت جدي - Papas Haus

مطعم بيت جدي - Papas Haus
مطعم بيت جدي - Papas Haus
مطعم بيت جدي - Papas Haus
مطعم بيت جدي - Papas Haus
مطعم بيت جدي - Papas Haus
+27 Mehr
📍

Informationen über مطعم بيت جدي - Papas Haus

Anfahrt

Königsbrücker Str. 48, 01099 Dresden

Karte wird geladen...
مطعم بيت جدي - Papas Haus
Tippen für Wegbeschreibung

Highlights

Hoch bewertet
4.8/5 Sterne
💬
Viele Bewertungen
533 Bewertungen
👨‍🍳
arab
Küchenart

Restaurant-Infos

Status
Vom Inhaber verifiziert
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:00
Bewertung
4.8/5
💬 Bewertungen
533
📞 Telefon
+491627907155
🌐 Webseite
papas-haus-dresden.de

Ausstattung

💳 Kreditkarten
🏘️

Die Nachbarschaft

Standort

Königsbrücker Str. 48, 01099 Dresden

📍 Die Nachbarschaft erkunden

Weather
25°
Wetter stündlich aktualisiert · Jobs und Events täglich aktualisiert
Königsbrücker Straße 37 Kulturerbe

heritage building in Dresden, Germany

A 68m
Eschenstraße 11

building in Dresden, Germany

A 157m
Feuerwache Dresden-Neustadt Kulturerbe

heritage building in Dresden, Germany

A 212m
Katharinenstraße 1 residential house Kulturerbe

building in Dresden, Saxony, Germany

A 293m
Emmauskirche Dresden
A 298m
Königsbrücker Straße 19 Kulturerbe

heritage building in Dresden, Germany

A 315m
Königsbrücker Straße 59 Kulturerbe

heritage building in Dresden, Germany

A 323m
Königsbrücker Straße 14

building in Dresden, Germany

A 401m
🎮

Spiele

🎮 Sammle Punkte beim Entdecken!

Spiele Find Me und löse Punkte gegen Rabatte bei مطعم بيت جدي - Papas Haus und anderen Restaurants ein

🎮

Sammle Punkte bei مطعم بيت جدي - Papas Haus!

Spiele Find Me und löse Belohnungen hier ein

Sammle Extrapunkte und löse sie gegen Belohnungen von مطعم بيت جدي - Papas Haus ein

🏆 Belohnungen von مطعم بيت جدي - Papas Haus

💰

10% Rabatt

Bei مطعم بيت جدي - Papas Haus

1000 pts
Verfügbar
🍽️

Gratis Vorspeise

Bei deinem nächsten Besuch

2500 pts
Begrenzt
👑

VIP-Tisch

Premium-Erlebnis

5000 pts
Exklusiv

um Belohnungen einzulösen und Punkte zu sammeln

📋 Wie funktionieren die Belohnungen?

1

Spiele Find Me

Alle 100 Scorepunkte = 1 Belohnungspunkt

2

Sammle Punkte

Worker erhalten 2x Punkte pro Spiel

3

Löse Belohnungen ein

Rabatte, Gratis-Essen und VIP-Erlebnisse

Anrufen
Bewertung auf Google hinterlassen
👑

Gehört es Ihnen? GRATIS beanspruchen!

Werbung entfernen und Menü verwalten

Anmelden & Spielen

Überprüfe deine E-Mail!

Kein Passwort nötig — wir senden dir einen Link per E-Mail

Wir haben dir einen Zugangslink gesendet

Prüfe deinen Spam-Ordner, falls du ihn nicht siehst