Gasthaus Alt Freyburg
Freyburg
Öffnungszeiten von Gasthaus Alt Freyburg
Was Kunden über Gasthaus Alt Freyburg sagen
Das Gasthaus Alt Freyburg wird für sein uriges Ambiente, die leckere deutsche Küche und das freundliche Personal gelobt. Besonders hervorgehoben werden das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die gemütliche Atmosphäre. Viele Gäste empfehlen eine Reservierung.
Beliebte Gerichte
Tip: Eine Reservierung wird empfohlen, da das Gasthaus gut besucht ist. Das Essen ist sehr lecker und der Service top.
Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Daten von Wikidata
Entdecken Sie die Umgebung von Gasthaus Alt Freyburg
Gasthaus Alt Freyburg befindet sich in Freyburg, umgeben von kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten. Hier sind einige der bemerkenswertesten Orte in der Nähe.
Historisches Erbe
- Friedrich-Ludwig-Jahn-Ehrenhalle (A 112m) — building in Freyburg, Germany heritage monument in Saxony-Anhalt
- Town hall in Freyburg (A 220m) Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Q38207631 (A 261m) Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Marienkirche (A 306m) — church building in Freyburg (Unstrut), Saxony-Anhalt, Germany heritage monument in Saxony-Anhalt
- Postamt Freyburg (A 383m) heritage monument in Saxony-Anhalt
- Castillo Neuenburg (A 763m) — castle in Freyburg (Unstrut), Burgenlandkreis, Saxony-Anhalt, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Castle chapel Neuenburg (A 766m) Bien de interés patrimonial (Alemania)
Weitere Sehenswürdigkeiten
- Schleuse Freyburg (A 532m)
- Q126915820 (A 550m)
- Q135463478 (A 554m)
Daten von Wikidata
Häufig gestellte Fragen zu Gasthaus Alt Freyburg
Bewertungen von Gasthaus Alt Freyburg Freyburg
Gemütlich, lecker und sehr lustig. Wir kommen gerne wieder. Wir können nur die Speisen bewerten, aber das war wirklich sehr schön.
Wir waren hier Mittagessen und es war sehr lecker. Das Ambiente ist etwas besonderes und wer ein echter Ossi ist schwelgt in Erinnerungen. Das Personal war sehr nett und ist auch auf Extrawünsche ohne Probleme eingegangen. Das hat man nicht immer. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es gerne weiter.
Wir hatten Glück, recht spontan für uns 7 einen Tisch zum Abendessen zu bekommen, denn das Gasthaus war gut besucht. Eine sehr freundliche Bedienung, leckere Schnitzel, eine gute Roulade und fantastischer Flammkuchen in gemütlichem, urigen Ambiente mit einer Speisekarte, die viele interessante geschichtliche Infos bereithielt, machten unseren Abend perfekt.
Wir sind mit dem Wohnmobil hier gewesen und haben 2 Abende hintereinander dort gegessen, weil es so gut war. Tolle Bedienung, cooler Chef und alle haben einen flotten Spruch auf den Lippen. Hier macht Essen Spass, lecker, locker und super freundlich! Macht weiter so... Die Truppe "süßes Pfläumchen" 😅
Wir hatten einen schönen Abend im Gasthaus Alt Freyburg. Essen ist total lecker und der Service top. Gerne bald wieder.
Eine schöne gemütliche Gaststätte mit leckerem Essen (wir hatten Hirschgulasch)und freundlicher Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Beginn unseres Tagesausfluges. Ein rundum gelungener Tag mit einem tollen Start. Die Gaststätte öffnet etwa 12Uhr. Wir mussten auch nicht lange auf Getränke u. Essen warten. Zahlung per Karte o. Bar sind möglich. Die Preise sind im "normal" Preissegment und die Portion hat jeden satt gemacht. Sehr zu empfehlen,wir kommen gern wieder. Wir haben vorab reserviert.
Wir haben ein schönes Hochzeitstagswochenende im Alt Freyburg verbracht. Die Ferienwohnung ist zweckmäßig eingerichtet und zur Rotkäppchen Erlebniswelt sind es nur 3 Gehminuten. Nach einer dortigen Sektverkostung waren wir froh, nicht mehr das Auto bewegen zu müssen. Da wir reserviert hatten (dazu kann man nur raten), waren wir in der Lage, die leckeren Speisen im Alt Freyburg genießen zu dürfen. Der nette Service hat unseren Aufenthalt gelungen abgerundet.
Uriges Gasthaus. Essen hat uns Allen geschmeckt. Empfehlenswert 👍
Es war kurz vor Küchenschluss und wir sind trotzdem sehr freundlich empfangen worden und das Essen war sehr lecker! 😊
Waren heute als Paar zum Abendessen. Schönes, traditionsreiches Gasthaus mit urigen Ambiente. Leckere Speisen ( vor allem die "Reibekuchen") und sehr freundlicher, humorvoller Service. Leckere Weine vom Weingut Grober-Feetz. Danke für den schönen Abend zu meinem Geburtstag!
Toller Biergarten/Weinlaube und leckeres Essen. Super Service.
Ein wirklich schönes Lokal mit viel Charme sowie einem schönen Ambiente im kleinen Hof. Die Bedienung hat uns sehr freundlich empfangen und uns direkt einen gemütlichen Platz zugewiesen. Nach einem Gläschen leckerem Wein aus der Region haben wir uns für unsere Speise entschieden. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und schön gestaltet. Unsere Gerichte waren schön angerichtet und haben super geschmeckt. Danke für die tolle Erfahrung. Definitiv einen Besuch wert.
Ein sehr ansprechendes Lokal in bester Lage. Das Essen schmeckt hervorragend und der schön gestaltete Biergarten lädt zum gemütlichen verweilen ein. Der gute Service rundet das gesamte Ambiente ab. Wir kommen gerne wieder!
Wir haben zu Mittag gegessen. Sehr zu empfehlen. Schnitzel war frisch zubereitet, selten so ein gutes frisch gebratenes Stück Fleisch serviert bekommen. Der Chef hat wohl alles allein machen müssen, kochen, bedienen usw. Und dann auch noch freundlich. Hut ab. Vielen Dank dafür.
Kleines, zweckmäßig eingerichtetes Hotel, urgemütlicher Gaststube, einem schönen Wein- und Biergarten, leckerer Hausmannskost und einem stets gut gelauntem Wirt. Wir werden wiederkommen!
Ein wirklich schönes Gasthaus. Gemütlicher Biergarten im Innenhof mit sehr viel Charme. Der Chef kocht und bedient selbst. Wir hatten 3 verschiedene Speisen. Es war alles hervorragend. Eine schöne kleine Auszeit. Sehr zu empfehlen! Wir kommen sicherlich wieder.
Wir haben zu zweit ein Wochenende im Gasthaus Alt Freyburg gebucht um wandern zu gehen. Die Ferienwohnung war sehr geräumig, urig und traditionell eingerichtet. Sie verfügt über einen wunderschönen Kamin und eine Küche, in der man alles Notwendige findet, um auch mal etwas zu kochen. Die Betten waren sehr bequem, das gebuchte Frühstück wurde liebevoll angerichtet und es wurde auch sehr aufmerksam auf "Extrawünsche" eingegangen. Wir konnten durch rechtzeitige Anfrage einen der heiß begehrten Plätze am Abend im Restaurant ergattern und somit sehr gut essen. Die Lage ist super, da in nur wenigen Meter Fußweg der Marktplatz, ein naheliegender Parkplatz und auch andere Restaurants und Bars erreichbar sind (falls man nicht rechtzeitig reserviert hat).
In diesem Gasthaus habe ich den besten vegetarischen Burger meines Lebens gegessen ! Unglaublich lecker ! Toller Service : trotz der späten Ankunft wurden wir toll bedient und bewirtet ! Jederzeit einen Besuch wert 🥰
Wir haben hier ein tolles Mittagessen genossen. Service war sehr nett und freundlich. Das Essen war gut und lecker (sowohl Vorspeise als auch die Hauptmahlzeit). Dazu habe ich einen leicht süßlichen, mit feiner säuerlichen Note schmeckenden Wein (Scheunenrebe) getrunken. Ebenfalls lecker. Gerne wieder.
Sehr gemütliches Gasthaus, sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. Der Gasthof ist sehr liebevoll eingerichtet und vom Essen kann man träumen. Es ist sehr lecker, sehr schnell da und auch sehr heiß gewesen. Gern kommen wir wieder.
Ein kleines aber feines Gasthaus mit sehr freundlichem Personal. Der Chef berät einem noch selbst und gibt gute Tipps für Unternehmungen. Auch in Sachen Wein 🍷 hat er uns fabelhaft beraten. Das Essen war super lecker und das Frühstück war ausreichend und vielseitig.
Kleines gemütliches Restaurant. Die Gerichte schmecken fabelhaft und sind frisch zubereitet. Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Empfehlenswert und gerne wieder.
Sehr schöne Restaurant und freundliches Personal und der Koch oder Köche haben ein sehr gutes Händchen und bisher haben alle Speisen sehr gut geschmeckt. Ein gutes Preisleistungsverhältnis.
Wir hatten das Angebot mit 2 Übernachtungen inkl. Frühstück, einem Abendessen und kleiner Weinprobe gebucht. Was wir erhalten haben beschreibe ich mit nur einem Wort : Perfekt! Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, unser Frühstück mit schöner Auswahl. Zum Abendessen wurde ein Rouladenschmaus serviert und es war herrlich zubereitet. Die Weinprobe wurde mich fachlicher Kompetenz und Humor präsentiert. Der Gastraum zeigt sich im urigen Ambiente und ist ein Ort zum verweilen. Selten haben wir uns so wohl gefühlt, ein Gruß an die absolut netten Gastgeber.
Wir waren spontan zum Essen in dem Gasthaus. Die Speisekarte gibt eine gute Auswahl an gut bürgerlichem Essen sowie viele regionale Weine. Das Essen war sehr lecker ebenso die probierten Weine. Ich kann das Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen. Lediglich sollte man vorher reservieren, da die Anzahl der Plätze zu den Stoßzeiten leider etwas begrenzt sind.
Sehr gemütliches Gasthaus, sehr leckeres Essen. Wir wurden vom Chef persönlich bedient :) ...Der Gasthof ist sehr liebevoll eingerichtet, Essen ist top. Wir kommen gerne wieder.
Eine wirklich großartige Gaststube! Obwohl Küchenschluss um 14 Uhr war, durften wir noch Platz nehmen und etwas zu essen bestellen – das ist heute keine Selbstverständlichkeit. Das Essen war hervorragend, frisch und liebevoll angerichtet. Besonders hervorheben möchte ich die super freundliche und zuvorkommende Bedienung. Man fühlt sich hier als Gast wirklich willkommen. Absolut empfehlenswert – wir kommen sehr gerne wieder! 🍽️😊
Wir kamen vom Bodensee und machten Urlaub in Freyburg/U .Wir besuchten das Gasthaus" Alt Freyburg". Wir waren total angetan von diesem Gasthaus. Ambiente gemütlich, liebevoll richtig schön. Das Essen, der Service sowie der Chef und seine Angestellten einfach Spitze. Wir haben noch nie so gut gegessen. Besonders die Roulade mit Klössen und Blaukraut einfach spitze. Die Preise absolut korrekt. Besonders die Bedienung war erstklassig .Sehr nett und sehr zuvorkomend. Einfach alles Super!! Wir können jedem empfehlen, dieses Gasthaus zu besuchen. Einfach nur Super. Unser Fazit, 5 Sterne !!!! Wir würden und werden auch auf jeden Fall wiederkommen. Dieses Gasthaus ist ein Besuch wert,wenn man Freyburg/U. In Sachsen Anhalt besucht . Vielen,vielen Dank für alles.
Schönes, uriges Restaurant mit coolem Inventar - es gibt viel über die Geschichte von Freyburg und deren Wirtschaft zu sehen. Wir waren zum Mittagessen, ohne vorherige Reservierung, da. Das Essen war sehr, sehr lecker.
Eine sehr schöne kleine Gaststube, sehr freundliche Bedienung und ein hervorragender Koch. Sehr zu empfehlen das Matjes Tatar und das gerollte Rindvieh. Eine Reservierung ist auf jeden Fall nötig, da sehr gut besuchte Lokalität. Wir kommen sehr gern wieder.
Gutes Essen und freundlicher Service. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Reservierung ist eher zu empfehlen. Wir hatten ohne mehr als Glück gehabt.
Wir waren zum Mittagessen. Sehr schnell und freundlich bedient worden. Essen gutbürgerliche, sehr lecker. Preis - Leistung passt
Relativ zentral gelegen,Fußläufig gut zu erreichen. Rustikales Gasthaus mit historischem Flair. Sehr nettes Personal. Gutes, schmackhaftes Essen.
Ein wirklich schönes Lokal mit viel Charme sowie einem schönen Ambiente im kleinen Hof. Die Bedienung hat uns sehr freundlich empfangen und uns direkt einen gemütlichen Platz zugewiesen. Nach einem Gläschen leckerem Wein aus der Region haben wir uns für unsere Speise entschieden. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und schön gestaltet. Unsere Gerichte waren schön angerichtet und haben super geschmeckt. Danke für die tolle Erfahrung. Definitiv einen Besuch wert.
Es war kurz vor Küchenschluss und wir sind trotzdem sehr freundlich empfangen worden und das Essen war sehr lecker! 😊
Eine wirklich großartige Gaststube! Obwohl Küchenschluss um 14 Uhr war, durften wir noch Platz nehmen und etwas zu essen bestellen – das ist heute keine Selbstverständlichkeit. Das Essen war hervorragend, frisch und liebevoll angerichtet. Besonders hervorheben möchte ich die super freundliche und zuvorkommende Bedienung. Man fühlt sich hier als Gast wirklich willkommen. Absolut empfehlenswert – wir kommen sehr gerne wieder! 🍽️😊
Schönes, uriges Restaurant mit coolem Inventar - es gibt viel über die Geschichte von Freyburg und deren Wirtschaft zu sehen. Wir waren zum Mittagessen, ohne vorherige Reservierung, da. Das Essen war sehr, sehr lecker.
Eine sehr schöne kleine Gaststube, sehr freundliche Bedienung und ein hervorragender Koch. Sehr zu empfehlen das Matjes Tatar und das gerollte Rindvieh. Eine Reservierung ist auf jeden Fall nötig, da sehr gut besuchte Lokalität. Wir kommen sehr gern wieder.
Toller Biergarten/Weinlaube und leckeres Essen. Super Service.
Wir hatten einen schönen Abend im Gasthaus Alt Freyburg. Essen ist total lecker und der Service top. Gerne bald wieder.
Wir kamen vom Bodensee und machten Urlaub in Freyburg/U .Wir besuchten das Gasthaus" Alt Freyburg". Wir waren total angetan von diesem Gasthaus. Ambiente gemütlich, liebevoll richtig schön. Das Essen, der Service sowie der Chef und seine Angestellten einfach Spitze. Wir haben noch nie so gut gegessen. Besonders die Roulade mit Klössen und Blaukraut einfach spitze. Die Preise absolut korrekt. Besonders die Bedienung war erstklassig .Sehr nett und sehr zuvorkomend. Einfach alles Super!! Wir können jedem empfehlen, dieses Gasthaus zu besuchen. Einfach nur Super. Unser Fazit, 5 Sterne !!!! Wir würden und werden auch auf jeden Fall wiederkommen. Dieses Gasthaus ist ein Besuch wert,wenn man Freyburg/U. In Sachsen Anhalt besucht . Vielen,vielen Dank für alles.
Gutes Essen und freundlicher Service. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Reservierung ist eher zu empfehlen. Wir hatten ohne mehr als Glück gehabt.
Wir haben ein schönes Hochzeitstagswochenende im Alt Freyburg verbracht. Die Ferienwohnung ist zweckmäßig eingerichtet und zur Rotkäppchen Erlebniswelt sind es nur 3 Gehminuten. Nach einer dortigen Sektverkostung waren wir froh, nicht mehr das Auto bewegen zu müssen. Da wir reserviert hatten (dazu kann man nur raten), waren wir in der Lage, die leckeren Speisen im Alt Freyburg genießen zu dürfen. Der nette Service hat unseren Aufenthalt gelungen abgerundet.
Kleines, zweckmäßig eingerichtetes Hotel, urgemütlicher Gaststube, einem schönen Wein- und Biergarten, leckerer Hausmannskost und einem stets gut gelauntem Wirt. Wir werden wiederkommen!
Wir hatten Glück, recht spontan für uns 7 einen Tisch zum Abendessen zu bekommen, denn das Gasthaus war gut besucht. Eine sehr freundliche Bedienung, leckere Schnitzel, eine gute Roulade und fantastischer Flammkuchen in gemütlichem, urigen Ambiente mit einer Speisekarte, die viele interessante geschichtliche Infos bereithielt, machten unseren Abend perfekt.
Wir waren hier Mittagessen und es war sehr lecker. Das Ambiente ist etwas besonderes und wer ein echter Ossi ist schwelgt in Erinnerungen. Das Personal war sehr nett und ist auch auf Extrawünsche ohne Probleme eingegangen. Das hat man nicht immer. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es gerne weiter.
Wir sind mit dem Wohnmobil hier gewesen und haben 2 Abende hintereinander dort gegessen, weil es so gut war. Tolle Bedienung, cooler Chef und alle haben einen flotten Spruch auf den Lippen. Hier macht Essen Spass, lecker, locker und super freundlich! Macht weiter so... Die Truppe "süßes Pfläumchen" 😅
Waren heute als Paar zum Abendessen. Schönes, traditionsreiches Gasthaus mit urigen Ambiente. Leckere Speisen ( vor allem die "Reibekuchen") und sehr freundlicher, humorvoller Service. Leckere Weine vom Weingut Grober-Feetz. Danke für den schönen Abend zu meinem Geburtstag!
Eine schöne gemütliche Gaststätte mit leckerem Essen (wir hatten Hirschgulasch)und freundlicher Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Beginn unseres Tagesausfluges. Ein rundum gelungener Tag mit einem tollen Start. Die Gaststätte öffnet etwa 12Uhr. Wir mussten auch nicht lange auf Getränke u. Essen warten. Zahlung per Karte o. Bar sind möglich. Die Preise sind im "normal" Preissegment und die Portion hat jeden satt gemacht. Sehr zu empfehlen,wir kommen gern wieder. Wir haben vorab reserviert.
Sehr gutes Essen , keine Convenience Zubereitung, sehr nette und kompetente Mitarbeiter, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. D.h. rundum gelungener Abend.
Hallo Ich war mit meiner Familie dort essen und es war ausgezeichnet sogar die Kellnerin war sehr nett und doch so jung. weiter so
Ein uriges Gasthaus mit guter deutscher Küche , das Restaurant ist wie ein Museum eingerichtet und der Gast erfährt viel über die Geschichte des Hauses und freyburgs . Das Personal war sehr nett . Pr…
Insgesamt ein sehr gutes deutsches Restaurant. Das Essen ist vielfältig und sehr lecker. Das Gasthaus ist schön eingerichtet und man kann gemütlich essen. Weiterhin kam das Essen recht schnell und die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Es gibt bei all dem Guten jedoch auch einen Kritikpunkt. Und zwar heißt eines der Gerichte "Zigeunerschnitzel". Dieses Wort ist jedoch nicht mehr zeitgemäß und man könnte es durchaus umbenennen.
Niedliches Restaurant mit guter Karte und das Essen ist lecker. Einzig der grummelige Wirt, welcher sich über fehlendes Personal auslässt, trübt den gesamten Eindruck. Kann er denken, aber sich nicht beim gast beschweren. Obendrein würde ich "gemasregelt" als er sich vom Tisch abwendet und ich noch ein Bier wollte. Aber dennoch ein schönes,kleines Lokal mit Potential. Hotel kann ich nicht beurteilen,waren nur zum Mittagessen hier.
Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen wirklich gut. Schnitzel in der Pfanne gebraten *bekommt man nicht überall* sehr lecker, dazu Wein aus der Region. Wir waren zum Abendessen dort und haben im Aussen Bereich gesessen. Dieser "eine kleine Anmerkung" hätte etwas liebevoller gestaltet sein dürfen. Der Weinstock unter dem Dach braucht vielleicht ein bisschen mehr Aufmerksamkeit.
Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen wirklich gut. Schnitzel in der Pfanne gebraten *bekommt man nicht überall* sehr lecker, dazu Wein aus der Region. Wir waren zum Abendessen dort und haben im Aussen Bereich gesessen. Dieser "eine kleine Anmerkung" hätte etwas liebevoller gestaltet sein dürfen. Der Weinstock unter dem Dach braucht vielleicht ein bisschen mehr Aufmerksamkeit.
Am 22.10.2025 wollten wir im Gasthaus Alt Freyburg einkehren, da wir schon einige Stunden Autofahrt hinter uns hatten. Wir sahen noch einige freie Plätze und hätten uns auch getrennt an einen Tisch gesetzt. Plötzlich von hinten eine Stimme, wo wir wohl hin wollen. Ich, wir suchen einen Platz. Der Wirt, ich habe keinen. Ich, warum, es sind Plätze frei. Der Wirt, weil ich es sage. Ich, eben haben sie doch noch einen Gast plaziert. Der Wirt, für sie habe ich keinen Platz mehr, ich sage es ihnen nicht noch einmal !!! Der Wirt behandelte uns altes Paar von oben herab und arrogant. Mein Mann sagte, komm läßt uns gehen .Wir gingen und meine Worte waren, Dankeschön, daß gibt eine entsprechende Rezession. Ich traute meinen Augen und Ohren nicht, der Wirt lief uns bis auf die Straße nach und beschimpfte uns lautstark mit Schimpfwörtern, welche ich hier nicht wiedergeben möchte. Familie E.und W. Busker
Am 22.10.2025 wollten wir im Gasthaus Alt Freyburg einkehren, da wir schon einige Stunden Autofahrt hinter uns hatten. Wir sahen noch einige freie Plätze und hätten uns auch getrennt an einen Tisch gesetzt. Plötzlich von hinten eine Stimme, wo wir wohl hin wollen. Ich, wir suchen einen Platz. Der Wirt, ich habe keinen. Ich, warum, es sind Plätze frei. Der Wirt, weil ich es sage. Ich, eben haben sie doch noch einen Gast plaziert. Der Wirt, für sie habe ich keinen Platz mehr, ich sage es ihnen nicht noch einmal !!! Der Wirt behandelte uns altes Paar von oben herab und arrogant. Mein Mann sagte, komm läßt uns gehen .Wir gingen und meine Worte waren, Dankeschön, daß gibt eine entsprechende Rezession. Ich traute meinen Augen und Ohren nicht, der Wirt lief uns bis auf die Straße nach und beschimpfte uns lautstark mit Schimpfwörtern, welche ich hier nicht wiedergeben möchte. Familie E.und W. Busker
Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben
AnmeldenWerbung entfernen und Menü verwalten
Entdecke deine Gegend
Versilia Pizza, Cucina & Grill
Piccola Mathilda
Forsthaus
Fritz Mitte - Street Food Neugasse 🥇
Berghotel & Restaurant Wilhelmsburg
Restaurant & Cafe
Restaurant Landgrafen
roots Restaurant & Bistro
Flair Hotel & Restaurant Villa Ilske
Die Taverne Apolda - Restaurant, Hotel & Pension
9 Fotos
Entdecke Fotos von Gasthaus Alt Freyburg
Informationen über Gasthaus Alt Freyburg
Anfahrt
Oberstraße 39, 06632 Freyburg (Unstrut)
Highlights
Restaurant-Infos
Ausstattung
Die Nachbarschaft
Standort
Oberstraße 39, 06632 Freyburg (Unstrut)
📍 Die Nachbarschaft erkunden
building in Freyburg, Germany
church building in Freyburg (Unstrut), Saxony-Anhalt, Germany
castle in Freyburg (Unstrut), Burgenlandkreis, Saxony-Anhalt, Germany
Spiele
🎮 Sammle Punkte beim Entdecken!
Spiele Find Me und löse Punkte gegen Rabatte bei Gasthaus Alt Freyburg und anderen Restaurants ein
Sammle Punkte bei Gasthaus Alt Freyburg!
Spiele Find Me und löse Belohnungen hier ein
Sammle Extrapunkte und löse sie gegen Belohnungen von Gasthaus Alt Freyburg ein
🏆 Belohnungen von Gasthaus Alt Freyburg
10% Rabatt
Bei Gasthaus Alt Freyburg
Gratis Vorspeise
Bei deinem nächsten Besuch
VIP-Tisch
Premium-Erlebnis
um Belohnungen einzulösen und Punkte zu sammeln
📋 Wie funktionieren die Belohnungen?
Spiele Find Me
Alle 100 Scorepunkte = 1 Belohnungspunkt
Sammle Punkte
Worker erhalten 2x Punkte pro Spiel
Löse Belohnungen ein
Rabatte, Gratis-Essen und VIP-Erlebnisse
Gehört es Ihnen? GRATIS beanspruchen!
Werbung entfernen und Menü verwalten