Lieferservice Taverne Basaltmine
Gründau
Öffnungszeiten von Lieferservice Taverne Basaltmine
Über Lieferservice Taverne Basaltmine
Lieferservice Taverne Basaltmine is a restaurant in Gründau. Rated 4.4 out of 5 by guests.
Was Kunden über Lieferservice Taverne Basaltmine sagen
Die Taverne Basaltmine bietet leckeres Essen, besonders Schnitzel und Pizza, in einem gemütlichen Ambiente. Viele loben die Qualität und den Geschmack, besonders die Pizza Breitenborn. Kritik gibt es vereinzelt wegen langer Wartezeiten beim Lieferservice und unvollständigen Lieferungen.
Beliebte Gerichte
Ideal für
Tip: Am Mittwoch ist Schnitzeltag, aber bei Lieferung kann es zu Wartezeiten kommen. Bei Navigation die Adresse "Hauptstraße 81" eingeben.
Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Daten von Wikidata
Entdecken Sie die Umgebung von Lieferservice Taverne Basaltmine
Lieferservice Taverne Basaltmine befindet sich in Gründau, umgeben von kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten. Hier sind einige der bemerkenswertesten Orte in der Nähe.
Historisches Erbe
- Q116702582 (A 225m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116702581 (A 226m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116702578 (A 228m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116702594 (A 234m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116702579 (A 243m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116702580 (A 243m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116534357 (A 248m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116702577 (A 262m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116702576 (A 267m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116533731 (A 270m) cultural heritage monument in Hesse
Daten von Wikidata
Häufig gestellte Fragen zu Lieferservice Taverne Basaltmine
Bewertungen von Lieferservice Taverne Basaltmine Gründau
Wir waren zum Ritteressen da und es war grandios. Die Veranstaltung sehr gelungen, das Essen hervorragend und das Personal sehr freundlich. Es gab nichts auszusetzen. Danke, wir kommen wieder.
Modern eingerichtetes Restaurant und ein extrem schöner gemütlicher Außenbereich. Die Speisekarte hat eine riesige Auswahl an Pizzen, Pasta, Schnitzel, Rumpsteak etc. Das Essen ist äußerst schmackhaft, ich hatte Gulasch, Spätzle und Salat. Das Personal ist jung und extrem freundlich. Ich hätte auch mehr Sterne vergeben, aber es gibt ja nur 5.
Ein wunderschöner Ort zum entspannen und genießen . Wir waren zum ersten Mal da und sowas von begeistert !!! Die Speisen sind von super Qualität und sowas von lecker zubereitet !!! Da merkt man , dass der Koch noch Spaß und Freude an der Arbeit hat !! Habe selten so ein gutes Schnitzel gegessen ! Wir kommen auf jeden Fall wieder !
Im Herzen Hessens verbirgt sich ein Ort, der mit der Anmut vergangener Zeiten und dem Zauber einer Festtafel aus einer anderen Ära besticht – die "Taverne Basaltmine". Hier fand ich mich auf einer kulinarischen Zeitreise wieder, wo die Pizza mit ihrer goldgebackenen Kruste und einer Fülle von frischen Gemüsen aus der Erde nicht bloß ein Gericht, sondern ein Kunstwerk war, das die Essenz des Mittelalters einfängt.Der Salat, ein Mosaik aus den saftigsten und knackigsten Gaben der Felder, kam als bunter Kranz der Natur daher, jeder Bissen ein Fest für die Sinne. Bei den Pastakreationen offenbarte sich die wahre Handwerkskunst der Küche: Eine umhüllte ihre Tortellini in einer Sauce so zart und cremig wie feinster Brokat, während die andere mit einem Pesto, das an die Frische der hessischen Auen erinnerte, die Pasta krönte.Die "Taverne Basaltmine" ist nicht nur ein Restaurant, es ist eine Bühne für kulinarische Meisterwerke, serviert mit einer Herzlichkeit, die man nur in den Geschichten der alten Minnesänger findet. Ein Ort, der jeden Gast ehrt und mit Speisen bewirtet, die eines Königs würdig sind. Hier ist jedes Mahl ein Loblied auf die Kochkunst – fünf Sterne, leuchtend wie Fackeln in einer ritterlichen Festhalle.
Das Essen war super lecker. Das wird nicht der letzte Besuch gewesen sein. Sehr zu empfehlen
Mega was Mike und Tina dort auf die Beine gestellt haben !! Das Essen ist Mega und vorallem die Pizza hat es meinen Papa sehr angetan ( er ist sehr kritisch was Pizzen betrifft ) !! Aber von der Pizza Breitenborn schwärmt er immer wieder!! Sehr zu empfehlen
Waren das erste mal dort Essen und Ambiente war sehr gut ! Cocktails waren sehr lecker Wir kommen bestimmt wieder
Ausgezeichnet ! Das Essen schmeckt sehr gut besonders die Schnitzel und die Lachs Pizza. Reichlich Belag und geschmacklich die beste Pizza in der Umgebung. Das Schnitzel ist saftig und wird mit Pommes o. Kartoffeln und einem ausreichend großer Salat serviert. Muss man auf jeden Fall mal probieren. Das Personal ist super freundlich. Wir bestellen gerne bei euch, weiter so es schmeckt 😌😊 Für die Zukunft wären tolle Events eine schöne Sache zb zur Weihnachtszeit🎄🎅🏼 Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Aus Fairnessgründen vorab: Das Ambiente kann ich bisher nur von den Fotos bewerten (deshaln neutrale 3 Sterne) da wir meistens faul sind und uns das leckere Essen bringen lassen. Das dauert manchmal etwas länger aber a.) wird man sehr fair beim Bestellen informiert, welche Wartezeiten zu erwarten sind und b.) würde ich für das Essen auch doppelt so lang warten - es ist bisher alles (von Schnitzel über Salat und Pizza bis Nudeln) sehr, sehr lecker gewesen. Die Leute am Telefon und auch beim Liefern sind supernett und auch, falls mal was schief geht, wird freundlich und umgehend eine Lösung gefunden. Von uns fünf Sterne und wir werden uns hoffentlich bald auch mal das Ambiente live anschauen.
Wir haben an einem Mittwoch (Schnitzeltag) in der Gaststätte gegessen. Alle Schnitzel (reichlich) mit Pommes und Salat haben lecker geschmeckt. Wobei der Salat etwas klein ausgefallen war. Aber bei dem Preis absolut in Ordnung
Haben gestern 3 unterschiedliche Schnitzel mit unterschiedlichen Beilagen bestellt. Alles war sehr lecker. Gute Qualität, gute Zubereitung, Salate frisch, Dressing hausgemacht und separat verpackt. Beste Hausmannskost, die man sich hier im Umkreis liefern lassen kann. Lieferung perfekt, freundlich und alles heiß. Vielen Dank, wir werden sicher noch öfter bestellen.
Die Basaltmiene ist eine kleine gemütliche Kneipe mit familiären Flair...die Inneneinrichtung ist modern und etwas anders ( - ; aber Uhr gemütlich...sauber und hygienisch...Besitzer und Angestellte sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit...das Essen Deutsch / Italienisch Schnitzel & Pizza...wir haben Schnitzel Pommes und Salat gegessen...sehr lecker frisch und wohlschmeckend...der Salat könnte etwas mehr sein...Preis Leistungs Verhältnis ist in Ordnung...es wird auch zum Abholen und Lieferservice angeboten...draußen sitzen im Sommer möglich...Parkplätze an der Straße...soweit ist hier alles in Ordnung bis auf einen kleinen mako es gibt hier warum auch immer nicht alles was Angeboten wird...da sind mal die Kroketten aus das Bier oder sonstiges ) - : hier besteht noch Handlungsbedarf und sollte mal überdacht werden...kann man aber trotzdem gerne Weiterempfehlen und man sollte mal dagewesen sein...
Als erstes: für das Navi sollte man Adresse "Hauptstraße 81" eingeben. Sonst landet man an der Küche und die ist einige Meter oberhalb der Gaststätte. Schönes Restaurant in einem Ort im dem man das nicht erwartet. Durch einen Tipp und Facebook Werbung sind wir darauf aufmerksam geworden Man kann drinnen und draußen sitzen. Für das Personal ist die Bedienung aufwendig. Das Restaurant befindet sich unten an der Straße. Im Gebäude sind mehrere Tische zum sitzen. Die Küche ist wesentlich weiter oben in einem separaten Haus. Um hier hinzugelangen muss das Personal einige Treppenstufen überwinden. Auf diesem Weg sind auch die meisten Außensitzplätze (abgesehen von einem Tisch für 4 Personen der sich direkt vor dem Restaurant befindet) Der Außenbereich ist für Besucher wirklich süß gemacht, wir haben uns wohl gefühlt. Auch innen ist es schön und gemütlich. Die Pizza war lecker 😋 Was will man mehr?
Das Essen ist unbeschreiblich lecker, die Bedienung aufmerksam und schnell! Einzig die Akustik ist sehr laut und erschwert eine Unterhaltung, wenn das Lokal voll besetzt ist.
Vor kurzem haben wir am Aktions-Donnerstag, bei dem alle Pizzen nur 7,50€ kosten, bestellt. Die Pizza 007 ist allerdings keine Pizza(?) und fällt bei der Aktion aus. Das haben wir allerdings erst bei der Bezahlung mitgeteilt bekommen. Auf der Karte ist kein Hinweis und dann sollte man dieses Gericht doch einfach nicht PIZZA nennen.
Das Essen ist durchaus lecker, ABER 1. die Lieferinhalte sind leider oftmals unvollständig und 2. wartet man ewig auf sein Essen. Wir haben extra früher bestellt und mussten trotzdem über 2 Stunden auf das Essen warten, obwohl man nur im Nachbarort wohnt. Das geht leider gar nicht! Dann lieber keinen Lieferservice anbieten, wenn man‘s nicht stemmen kann!
Ich kann die ganzen positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Wir hatten Pasta Aioli mit Garnelen, Pizza Diavolo, Holsteiner Schnitzel und Thunfisch Salat. Alle Gerichte waren durchweg geschmacklos. Die Pasta Aioli mit gekochtem Rucola, was man so aus der typischen italienischen Küche oder auch aus anderen Restaurants nicht kennt. Die Nudeln waren fad, nicht gewürzt und haben nach nichts geschmeckt. Das Holsteiner Schnitzel war trocken, die Panade teilweise verbrannt und auch geschmacklos. Weder das Schnitzel noch die Sauce waren gewürzt. Die Pizza nicht knusprig und auch vom Belag her ließ diese zu wünschen übrig. Geschmacklich war selbst die Pizza ein Reinfall. Im Salat wurden sogar die Tomatenenden verwendet. Wir hatten zum ersten Mal bestellt, und uns von den guten Bewertungen leiten lassen. Eine Empfehlung können wir hier ganz klar nicht aussprechen. Wir bleiben unserem bisherigen Lieferanten treu und werden bei der Basaltmine nicht mehr bestellen. Den Hype um dieses Restaurant können wir keineswegs verstehen. Nachhaltig handelt dieses Restaurant auch nicht. Dressing der Salate werden in separaten Plastikschalen geliefert, Pommes vom Schnitzel separat in einer Tüte eingepackt, sodass ein Berg von Müll entsteht.
121,60 € für nichts !!! 14 bestellte Gerichte - eine einzige Katastrophe ! Pizza schmeckt wie von gestern, trocken und z.T. verbrannt. "Frische Pilze", sehen aus wie aus der Dose ! Salat unter dem heißen, gebackenen Schafskäse, logischerweise völlig matschig. Salate mit rohem Kohl aufgefüllt, damit es viel aussieht, leider nicht essbar. Schade um das Geburtstags Essen - nie wieder !!!
Was ein Saftladen 2 Std keine Lieferung nie wieder und hoffe das nicht noch andere auf die Idee kommen und wegen positiven Bewertungen hier zu bestellen. Habe es auch direkt meiner Mannschaft erzählt wir suchen uns dann nen anderen lieferservice.
Das Essen ist "OK", aber auch nichts Weltbewegendes... Der Service, besonders der Lieferservice, unter aller Sau. Nach bald 2 Stunden (!!!) warten bekommt man gesagt, dass es locker nochmal eine weitere halbe Stunde dauert, bis das Essen überhaupt fertig ist... Und das nicht das erste Mal! Wir haben es hier schon 3 oder 4 Mal versucht und JEDES MAL mussten wir minimum 1,5 bis 2 Stunden warten - für knappe 10 Minuten Lieferzeit bis nach Büdingen!! Nie wieder in diesem Laden, wenn man es nicht hinbekommt zu liefern, sollte man auch keinen Lieferservice anbieten! Wie man an den restlichen Bewertungen sieht, ist es auch kein "Einzelfall", so wie die Frau am Telefon sich rausreden wollte....
Mittwochs Schnitzeltag!!!!! Leider keine Empfehlung - Lieferung nicht erfolgt Hätte ich 0 Sterne vergeben können, hätte ich das getan. Nach über anderthalb Stunden Wartezeit habe ich angerufen, um nachzufragen, wo das Essen bleibt. Mir wurde versprochen, dass der Fahrer bereits unterwegs sei. Eine weitere halbe Stunde später war immer noch nichts da. Nach insgesamt zwei Stunden Wartezeit habe ich das Essen schließlich abbestellt. Das Unverständnis beim Verkäufer war einfach unglaublich – man wollte mir wieder weismachen, dass der Fahrer längst unterwegs sei. Nach ZWEI Stunden? So behandelt man keine Kunden. Sehr enttäuschend, nie wieder!
Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben
AnmeldenWerbung entfernen und Menü verwalten
Entdecke deine Gegend
FAHR-WERK Odenwaldring Schaafheim
Johannisberg Restaurant
VAPIANO Frankfurt Hanauer Landstraße
Landhotel Windlicht
Emma´s Steakhaus Hanau
Wendy's
Gerbermühle
Landgasthof zur Gemütlichkeit
Restaurant Bleffe
Andreas Bistro
Galerie
Keine Fotos verfügbar
Fotos werden hier angezeigt, wenn sie von Google Places synchronisiert werden
Informationen über Lieferservice Taverne Basaltmine
Anfahrt
Hauptstraße 81, 63584 Gründau
Highlights
Restaurant-Infos
Ausstattung
Die Nachbarschaft
Standort
Hauptstraße 81, 63584 Gründau
📍 Die Nachbarschaft erkunden
Spiele
🎮 Sammle Punkte beim Entdecken!
Spiele Find Me und löse Punkte gegen Rabatte bei Lieferservice Taverne Basaltmine und anderen Restaurants ein
Sammle Punkte bei Lieferservice Taverne Basaltmine!
Spiele Find Me und löse Belohnungen hier ein
Sammle Extrapunkte und löse sie gegen Belohnungen von Lieferservice Taverne Basaltmine ein
🏆 Belohnungen von Lieferservice Taverne Basaltmine
10% Rabatt
Bei Lieferservice Taverne Basaltmine
Gratis Vorspeise
Bei deinem nächsten Besuch
VIP-Tisch
Premium-Erlebnis
um Belohnungen einzulösen und Punkte zu sammeln
📋 Wie funktionieren die Belohnungen?
Spiele Find Me
Alle 100 Scorepunkte = 1 Belohnungspunkt
Sammle Punkte
Worker erhalten 2x Punkte pro Spiel
Löse Belohnungen ein
Rabatte, Gratis-Essen und VIP-Erlebnisse
Gehört es Ihnen? GRATIS beanspruchen!
Werbung entfernen und Menü verwalten