An An Vietnam & Thai Cusine
Asian · Hamburg
Öffnungszeiten von An An Vietnam & Thai Cusine
Was Kunden über An An Vietnam & Thai Cusine sagen
Das An An Vietnam & Thai Cuisine in Hamburg wird für sein leckeres, authentisches Essen, freundlichen Service und fairen Preise gelobt. Besonders hervorgehoben werden die großzügigen Portionen und die gemütliche Atmosphäre nahe des Hauptbahnhofs.
Beliebte Gerichte
Ideal für
Tip: Das Restaurant liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs und ist ideal für einen schnellen, leckeren Mittagstisch oder Abendessen. Es empfiehlt sich, die selbstgemachten Limonaden zu probieren.
Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Daten von Wikidata
Entdecken Sie die Umgebung von An An Vietnam & Thai Cusine
An An Vietnam & Thai Cusine befindet sich in Hamburg, umgeben von kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten. Hier sind einige der bemerkenswertesten Orte in der Nähe.
Historisches Erbe
- Trinity church in Hamburg-St.Georg (A 131m) — church building in Hamburg, Germany heritage monument in Hamburg
- Klockmannhaus (A 288m) — building in Hamburg-Mitte, Germany heritage monument in Hamburg
- Koppel 66 Haus für Kunst & Handwerk (A 382m) — building in Hamburg-Mitte, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Südseehaus (A 484m) — office building in Hambrg, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
Museen
- Zaubermuseum Bellachini (A 173m) — museum of magic
- Hamburger Genossenschaftsmuseum (A 575m) — museo en Alemania
Religiöse Gebäude
- Hamburg Central Mosque (A 541m) — Mosque in Hamburg, Germany
- Reformierte Kirche Ferdinandstraße (A 566m) — church building in Hamburg, Germany
Weitere Sehenswürdigkeiten
- Bücherhallen Hamburg, Zentralbibliothek, Abteilung Musik & Tanz (A 309m) — biblioteca en Alemania
- Q131413941 (A 352m)
Daten von Wikidata
Häufig gestellte Fragen zu An An Vietnam & Thai Cusine
Bewertungen von An An Vietnam & Thai Cusine Hamburg
Sehr nette und komfortable Bedienungen. Wir hatten die Woknudel nach vietnamesischer Art mit jeweils einmal Shrimps und einmal Ente. Es war sehr lecker. Das Essen war nicht völlig übertrieben mit Soße überfüllt sondern es war wirklich die richtige Mischung. Immer wieder gerne ☺️ Nur die Position vom Lokal ist nicht so einladen aber lasst euch davon nicht abschrecken. Es schmeckt wirklich gut.
Schmackhaftes Essen; reichliche Portionen; freundliche Bedienung; 'freundliche' Preise - Sehr zu empfehlen!
Vom Ambiente über den Service bis zum Essen war alles sehr schön. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet, der Service superfreundlich und das Essen sehr lecker und aromatisch. Auch die Preise sind sehr Inordnung. Besonders auch hier, dass man einfach Leitungswasser 0.4l bestellen kann für 1.50€.
Nettes kleines Lokal, das ich zufällig entdeckt habe. Essen sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Preis/Leistung stimmt. Beim nächsten Hamburg - Besuch bestimmt wieder
Das ist meine Bewertung zum Besuch des Restaurants im Innenbereich. Ambiente und Lage: +typisch vietnamesisches Restaurant in zentraler Lage am HBF Personal: +freundlich, aufmerksam und gute Sprachkenntnisse Speisen: +alles lecker und schön angerichtet Preise: +absolut in Ordnung und sogar vergleichsweise leicht günstiger Sonstiges: -direkte Umgebung leider nicht so schön Zahlung Bar oder mit Karte möglich. Insgesamt 5 Sterne und zu empfehlen.
Sehr gutes, authentisches essen, top Personal und nette Preise. Ganz große Empfehlung
Vom Ambiente über den Service bis zum Essen war alles sehr schön. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet, der Service superfreundlich und das Essen sehr lecker und aromatisch. Auch die Preise sind sehr Inordnung. Besonders auch hier, dass man einfach Leitungswasser 0.4l bestellen kann für 1.50€.
Absoluter Geheimtipp. Leckeres Essen, gute Portionen und top Geschmack. Sehr süßes und kleines Restaurant. Netter Service, immer wieder gerne ☺️
Klein aber fein. Essen war sehr köstlich die Portion sind auch nicht gerade klein. Der Service war höflich auch wenn ein wenig leise. Das Ambiente war entspannend. Ein Besuch ist es auf jedenfall wert.
Wir wollten eigentlich im Bahnhof bei einem asiatischem Schnellrestaurant zu Mittag essen, haben uns dann kurzfristig und zum Glück für das An An entschieden. Sehr leckeres Essen. Kann man nur empfehlen. Als Getränk sehr zu empfehlen, die selbstgemachten Limonaden.
Kleines, süßes Lokal, sehr netter Service, Essen kam schnell und schmeckt richtig gut, vor allem die Pho :)
Direkt in der Nähe des Hauptbahnhofs befindet sich dieses vietnamesische Restaurant. Es ist gemütlich eingerichtet and das Essen schmeckt sehr lecker. Der Service ist sehr nett und aufmerksam.
Wir waren dort am Sonntag zu Mittagessen, vietnamesische Küche und gute Auswahl an Speisen. Ohne Reservierung dort vorbeikommen. Preise waren okay. Wir hatten Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch, Danke 😊
Sehr freundliche Bedienung. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Sehr leckeres Essen
Das ist meine Bewertung zum Besuch des Restaurants im Innenbereich. Ambiente und Lage: +typisch vietnamesisches Restaurant in zentraler Lage am HBF Personal: +freundlich, aufmerksam und gute Sprachkenntnisse Speisen: +alles lecker und schön angerichtet Preise: +absolut in Ordnung und sogar vergleichsweise leicht günstiger Sonstiges: -direkte Umgebung leider nicht so schön Zahlung Bar oder mit Karte möglich. Insgesamt 5 Sterne und zu empfehlen.
Besuch im Restaurant An An mit Vietnamesischer- und Thai Küche, Lange Reihe 2 in St. Georg. Bei sehr warmen Wetter, schneller und sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Kleiner, gutes Restaurant. Essen sehr lecker. Personal geht auch auf indiv. Wünsche wie nicht scharf ein. Das Ambiente mit den großen Lampions als Lampen erinnert jeden sofort, der einmal in Vietnam in Hoi An war.
Mega lecker und qualitativ sehr, sehr gut! Sehr sauber und das Personal freundlich! Nur zu empfehlen!
Schmackhaftes Essen; reichliche Portionen; freundliche Bedienung; 'freundliche' Preise - Sehr zu empfehlen!
Nettes kleines Lokal, das ich zufällig entdeckt habe. Essen sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Preis/Leistung stimmt. Beim nächsten Hamburg - Besuch bestimmt wieder
Sehr gutes, authentisches essen, top Personal und nette Preise. Ganz große Empfehlung
Ich bin nach einem Theaterbesuch spontan in das gemütliche Restaurant gegangen und habe sehr gut gegessen. Den Namen des Gerichtes habe ich vergessen, aber es war gut. Der Service war ebenfalls gut, freundlich und schnell. Ein Stern Abzug für den Aperol Spritz ( zur Zeit mein Leibgetränk). Das Glas war gerade mal halb voll und das Getränk schien mir sehr verdünnt. Auf dem Foto ìst das Glas schon fast leer, da hatte ich schon etwas daraus getrunken. Trotzdem Empfehlung!
Die Lage des Restaurants direkt am Weihnachtsmarkt, direkt am Anfang der Langen Reihe und 2 Minuten vom Hauptbahnhof, ist natürlich top 🙂👍! Das Ambiente mit den bunten Lampions und den rotbraunen Möbeln und gedämpftem Licht ist sehr stimmungsvoll. Schade ist, dass es der Kellnerin ziemlich egal ist, ob es uns geschmeckt hat, es gab Null Nachfragen nach den Gängen, trotzdem ich zumindest vom Hauptgang kaum etwas gegessen habe. Mein Magen war auf einmal geschlossen und ich habe mir das restliche Hauptgericht mit nach Hause genommen. Die Kellnerin war sehr unteressiert und sehr gelangweilt. Meine Sate Spiesse mit Erdnusssauce: Die Hühnchenspiesse waren kross und denoch saftig gegrillt. Die Erdnusssauce machte optisch einen leckeren Eindruck, der Erdnusscharakter war mir aber zu zurück haltend. Ich esse gerne Erdnusssauce und sie darf auch gerne intensiv nach Erdnuss schmecken. Hier war mir das zu dezent. Die Frühlingsrollen mit süss saureer Sauce waren klasse! Bestimmt nicht selbst gemacht sondern eher TK-Ware, geschmacklich aber wirklich gut. Hauptspeisen: Das Cremige Curry mit Huhn und Gemüse war leider nicht cremig sondern einfach nur flüsdig, geschmacklich aber lecker und solide. Die gegrillte Ente war super lecker, richtig gut! Die Ente war knusprig, geschmacklich einfach lecker! Das habe ich kaum irgendwo besser gegessen 👍👍👍👍👍! Der Ingwer in der Sauce kam geschmacklich gut zum Vorschein, es hätte aber bei der Ingwer-Knoblauch Sauce gerne mehr Knoblauch sein dürfen 🙂👍! Fazit: Wir kommen gerne wieder, wählen dann aber die Sate Spiesse aufgrund der zu dezenten Erdnusssause nicht noch einmal. Und uch wünschte, die Kellnerin würde beim nächsten Mal mehr Motivation und Interesse zeigen, ob es dem Gast schmeckt oder nicht.
Kleine Empfehlung am Bahnhof in Hamburg. Wenn man Lust auf asiatisch hat und nur wenig Zeit, ist An An perfekt. Leckeres Essen, preisgünstig und vor allem schnell zubereitet. Der Laden ist gut eingerichtet und passt von der Atmosphäre prima zum Essen. Die Bedienung könnte etwas mehr den Fokus auf Kunden legen.
Wir mussten in Hamburg mit Rädern länger auf einen Zug warten und wollten nicht im hektischen überfüllten Bahnhof zu Abend essen. Das An An lag gleich um die Ecke, dort sassen wir draussen in der Abendsonne, und haben sehr lecker, frisch und günstig vietnamesisch gespeist. Das Essen kam ausserdem schnell.
Die Lage des Restaurants direkt am Weihnachtsmarkt, direkt am Anfang der Langen Reihe und 2 Minuten vom Hauptbahnhof, ist natürlich top 🙂👍! Das Ambiente mit den bunten Lampions und den rotbraunen Möbeln und gedämpftem Licht ist sehr stimmungsvoll. Schade ist, dass es der Kellnerin ziemlich egal ist, ob es uns geschmeckt hat, es gab Null Nachfragen nach den Gängen, trotzdem ich zumindest vom Hauptgang kaum etwas gegessen habe. Mein Magen war auf einmal geschlossen und ich habe mir das restliche Hauptgericht mit nach Hause genommen. Die Kellnerin war sehr unteressiert und sehr gelangweilt. Meine Sate Spiesse mit Erdnusssauce: Die Hühnchenspiesse waren kross und denoch saftig gegrillt. Die Erdnusssauce machte optisch einen leckeren Eindruck, der Erdnusscharakter war mir aber zu zurück haltend. Ich esse gerne Erdnusssauce und sie darf auch gerne intensiv nach Erdnuss schmecken. Hier war mir das zu dezent. Die Frühlingsrollen mit süss saureer Sauce waren klasse! Bestimmt nicht selbst gemacht sondern eher TK-Ware, geschmacklich aber wirklich gut. Hauptspeisen: Das Cremige Curry mit Huhn und Gemüse war leider nicht cremig sondern einfach nur flüsdig, geschmacklich aber lecker und solide. Die gegrillte Ente war super lecker, richtig gut! Die Ente war knusprig, geschmacklich einfach lecker! Das habe ich kaum irgendwo besser gegessen 👍👍👍👍👍! Der Ingwer in der Sauce kam geschmacklich gut zum Vorschein, es hätte aber bei der Ingwer-Knoblauch Sauce gerne mehr Knoblauch sein dürfen 🙂👍! Fazit: Wir kommen gerne wieder, wählen dann aber die Sate Spiesse aufgrund der zu dezenten Erdnusssause nicht noch einmal. Und uch wünschte, die Kellnerin würde beim nächsten Mal mehr Motivation und Interesse zeigen, ob es dem Gast schmeckt oder nicht.
Kleine Empfehlung am Bahnhof in Hamburg. Wenn man Lust auf asiatisch hat und nur wenig Zeit, ist An An perfekt. Leckeres Essen, preisgünstig und vor allem schnell zubereitet. Der Laden ist gut eingerichtet und passt von der Atmosphäre prima zum Essen. Die Bedienung könnte etwas mehr den Fokus auf Kunden legen.
Sehr kleines schnuckeliges Restaurant. Nicht viel Platz aber trotzdem gemütlich. Essen 🍜 war auch lecker, allerdings wird so schnell abgeräumt, das man das Gefühl hat 'raus , damit der nächste kommen kann' 🫣
Wir mussten in Hamburg mit Rädern länger auf einen Zug warten und wollten nicht im hektischen überfüllten Bahnhof zu Abend essen. Das An An lag gleich um die Ecke, dort sassen wir draussen in der Abendsonne, und haben sehr lecker, frisch und günstig vietnamesisch gespeist. Das Essen kam ausserdem schnell.
Die von mir als Vorspeise bestellte Tom Yum mit Hühnchen hatte geschmacklich, optisch und auch von den Zutaten her nicht wirklich was mit einer originalen Tom Yum zu tun. Kohl, Brokkoli und Paprika gehören hier nicht rein. Als Hauptgang das grüne Curry, als "scharf" gekennzeichnet. Es war pikant, das war es aber auch schon. Chilipaste gibts aber am Tisch, nachschärfen geht also klar. Geschmacklich war das Curry wirklich gut, von der Konsistenz her auch nicht suppig und nicht zu fest. Für den Hauptgang würde ich hier nochmal hingehen, für die Suppe lieber nicht!
Asiatische Küche – mit vietnamesisch-thailändisch Touch“ AnAn ist ein gemütliches, kleines Restaurant, das vietnamesische und thailändische Küche serviert. Der Service ist freundlich und angenehm zurückhaltend, was zu einer entspannten Atmosphäre beiträgt. Die angebotenen Speisen sind solide und geschmacklich ansprechend, jedoch spürbar an den europäischen Gaumen angepasst. Wer authentische, landestypische Gerichte sucht, wird hier nicht ganz auf seine Kosten kommen – das Angebot erinnert eher an die verbreitete chinesische Küche in Deutschland mit einem asiatischen Einschlag. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, sodass das Restaurant eine verlässliche Wahl für alle ist, die eine unkomplizierte, asiatisch inspirierte Küche in angenehmem Ambiente genießen möchten. Wer hingegen auf der Suche nach originalgetreuen vietnamesischen oder thailändischen Aromen ist, sollte sich woanders umsehen.
Asiatische Küche – mit vietnamesisch-thailändisch Touch“ AnAn ist ein gemütliches, kleines Restaurant, das vietnamesische und thailändische Küche serviert. Der Service ist freundlich und angenehm zurückhaltend, was zu einer entspannten Atmosphäre beiträgt. Die angebotenen Speisen sind solide und geschmacklich ansprechend, jedoch spürbar an den europäischen Gaumen angepasst. Wer authentische, landestypische Gerichte sucht, wird hier nicht ganz auf seine Kosten kommen – das Angebot erinnert eher an die verbreitete chinesische Küche in Deutschland mit einem asiatischen Einschlag. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, sodass das Restaurant eine verlässliche Wahl für alle ist, die eine unkomplizierte, asiatisch inspirierte Küche in angenehmem Ambiente genießen möchten. Wer hingegen auf der Suche nach originalgetreuen vietnamesischen oder thailändischen Aromen ist, sollte sich woanders umsehen.
Ambiente sieht schön aus, allerdings etwas eng und die Toilette muss, wie ältere Rezensionen bereits berichten, dringend renoviert werden. Das Essen kam schnell, doch das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nicht angemessen. Gesckmacklich hat es uns nicht überzeugt. Leider trotz der vielen anderen positiven Bewertungen keine Empfehlung von unserer Seite aus.
Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben
AnmeldenWerbung entfernen und Menü verwalten
Entdecke deine Gegend
Tender Greens
YOSHI im Alsterhaus
Filini Bar & Restaurant
Butcher's american steakhouse
Cucina d' Elisa
mama Trattoria Hamburg City Rathaus
THEO's
Grill Royal Hamburg
Vapiano
CENTRAL
79 Fotos
Entdecke Fotos von An An Vietnam & Thai Cusine
Informationen über An An Vietnam & Thai Cusine
Anfahrt
Lange Reihe 2, 20099 Hamburg
Highlights
Restaurant-Infos
Ausstattung
Die Nachbarschaft
Standort
Lange Reihe 2, 20099 Hamburg
📍 Die Nachbarschaft erkunden
Kommende Veranstaltungen
church building in Hamburg, Germany
museum of magic
building in Hamburg-Mitte, Germany
biblioteca en Alemania
building in Hamburg-Mitte, Germany
office building in Hambrg, Germany
Mosque in Hamburg, Germany
church building in Hamburg, Germany
Spiele
🎮 Sammle Punkte beim Entdecken!
Spiele Find Me und löse Punkte gegen Rabatte bei An An Vietnam & Thai Cusine und anderen Restaurants ein
Sammle Punkte bei An An Vietnam & Thai Cusine!
Spiele Find Me und löse Belohnungen hier ein
Sammle Extrapunkte und löse sie gegen Belohnungen von An An Vietnam & Thai Cusine ein
🏆 Belohnungen von An An Vietnam & Thai Cusine
10% Rabatt
Bei An An Vietnam & Thai Cusine
Gratis Vorspeise
Bei deinem nächsten Besuch
VIP-Tisch
Premium-Erlebnis
um Belohnungen einzulösen und Punkte zu sammeln
📋 Wie funktionieren die Belohnungen?
Spiele Find Me
Alle 100 Scorepunkte = 1 Belohnungspunkt
Sammle Punkte
Worker erhalten 2x Punkte pro Spiel
Löse Belohnungen ein
Rabatte, Gratis-Essen und VIP-Erlebnisse
Gehört es Ihnen? GRATIS beanspruchen!
Werbung entfernen und Menü verwalten