Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG
Lindau
Öffnungszeiten von Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG
Über Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG
Das Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG, empfängt Sie in herzlicher Atmosphäre direkt am malerischen Yachthafen von Lindau-Zech. Bekannt für seine ausgezeichnete Küche, bietet das Restaurant sowohl regionale Spezialitäten als auch bulgarische Einflüsse und gutbürgerliche Gerichte. Besonders beliebt sin...
Das Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG, empfängt Sie in herzlicher Atmosphäre direkt am malerischen Yachthafen von Lindau-Zech. Bekannt für seine ausgezeichnete Küche, bietet das Restaurant sowohl regionale Spezialitäten als auch bulgarische Einflüsse und gutbürgerliche Gerichte. Besonders beliebt sind die Fischplatten und Steaks. Genießen Sie den Blick auf den Bodensee von der überdachten Terrasse oder entspannen Sie auf den Liegestühlen und in der Lounge auf der Wiese. Der aufmerksame und freundliche Service sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Aufgrund der Beliebtheit des Restaurants, besonders bei Einheimischen und Touristen, empfiehlt sich eine Tischreservierung.
Was Kunden über Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG sagen
Das Hafenrestaurant Lindau-Zech TSG bietet eine gute Lage am Segelhafen mit Blick auf den Bodensee. Viele loben das leckere Essen, die freundliche Bedienung und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Reservierung wird empfohlen.
Beliebte Gerichte
Ideal für
Tip: Eine Tischreservierung ist empfehlenswert, besonders wenn man auf der Terrasse mit Seeblick sitzen möchte. Der Grillspieß und die Fischplatte werden oft gelobt.
Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Daten von Wikidata
Entdecken Sie die Umgebung von Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG
Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG befindet sich in Lindau, umgeben von kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten. Hier sind einige der bemerkenswertesten Orte in der Nähe.
Historisches Erbe
- Maihofpark (A 674m) — park in Hörbranz, Bregenz Vorarlberg, Austria protected landscape section
- Q41311018 (A 702m) — building in Lindau, Swabia, Germany monumento patrimonial arquitectónico
Weitere Sehenswürdigkeiten
- Border crossing Lochau (A 463m)
Daten von Wikidata
Häufig gestellte Fragen zu Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG
Bewertungen von Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG Lindau
Wunderschönes schnuckeliges kleines Hafenrestaurant Karte ist hammer gute Preise super Essen man wird top bedient außerhalb vom Restaurant auf der Wiese gibt es Liegestühle und eine kleine Lounge wo man richtig gemütlich abends noch eine Cocktail trinken kann wir waren mehrfach während unserem Urlaub hier essen und es war immer top und immer gut nur zu empfehlen. Hunde sind hier auch erlaubt. Wir hatten immer Glück ohne Reservierung was zu bekommen aber ich glaube am Wochenende und abends vor allem wahrscheinlich in den Ferien sollte man vorher reservieren. Update 1 Jahr später wieder im Urlaub hier gegessen. Alles unverändert super. Essen mega lecker. Super freundliche Bedienung bzw. Pächterin (Tochter). Leider war es heute schlechtes Wetter und wir saßen drinnen. Sehr gemütliches kleines Lokal / Vereinsheim rustikal. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bisher war das Lokal immer durchgehend warme Küche jetzt am Ende der Saison wurden die Öffnungszeiten angepasst und man konnte nur noch ab 17 Uhr essen gehen. 2 Tage vorher wurden wir von einem Kellner bedient der hat leider den Mund kaum aufbekommen und war nicht wirklich freundlich man hat ihm angemerkt dass er keibe große Lust hat zum Arbeiten. Er hat weder uns gesagt was es außerhalb der Karte gibt noch irgendetwas erklärt die Karten auf den Tisch gelegt und einfach gegangen auch nicht wirklich gefragt ob wir noch was trinken wollen. Man kann ja verstehen nach Monate Arbeit ohne Freizeit das irgendwie die Luft raus ist aber es ist trotzdem schade wenn alles sonst stimmt.
Tischreservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert, um unnötige Wartezeit zu vermeiden. Hier gibts Nettes und aufmerksames Personal, super leckeres Essen und Portionen, von denen auch sehr gute Esser, gut satt werden ☺️. Die Lage in einem kleinen Hafen, gibt dem Ganzen noch zusätzlich ein schönes Ambiente. Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder 😍😍.
Wir waren 3 Tage übers Wochenende in Lindau am Bodensee. Beim Spaziergang sind wir am Hafenrestaurant beim kleinen Yachthafen vorbei gekommen und da wir Hunger hatten kehrten wir ein. Es war recht voll auf der Terrasse, auf der man einen schönen Blick auf den See hat, aber wir konnten noch einen Tisch ergattern. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich gestaltet, die Bedienung sehr nett und das Essen wurde auch schnell zubereitet. Wir waren begeistert, sehr lecker und Preis-Leistung mehr als gut. Da wir sehr zufrieden waren, haben wir gleich für den nächsten Tag einen Tisch reserviert.
Nettes, ungezwungenes und schön gelegenes Restaurant am kleinen Yachthafen in Lindau-Zech. Publikum ist bunt gemischt - von Einheimischen bis hin zu Touristen. Direkt am Fahrradweg gelegen, aber trotzdem sehr ruhig und entspannend. Der Blick auf den See und die Alpen sind wirklich toll. Es gibt es eine große Sonnenterrasse mit Schattenmöglichkeiten. Sehr sauber, professioneller, schneller und freundlicher Service. Wirklich ein stimmiges und gutes Restaurant. Der bulgarische Fleischspieß ist zudem ein richtiger Hingucker.
Nettes Lokal am Hafen Zech mit überdachter Terrasse. Neben bulgarischen Spezialitäten bietet die Speisekarte auch gut bürgerliche Küche sowie Tagesgerichte. Der Service bei unseren Besuchen war freundlich und zuvorkommend und die Preise sind für die Touristen Hochburg Lindau angemessen. Bei unserem ersten Besuch konnten wir ohne Reservierung den letzten freien Tisch ergattern, für den zweiten Besuch hatten wir zwar reserviert, hat aber nicht funktioniert. Wie auch immer, das Essen war gut.
Gemütliche Hafenkneipe mit schöner Terrasse. Wird von Bulgaren geführt. Es gibt einige bulgarische Köstlichkeiten und alles andere schmeckt auch ausgezeichnet. Bodenseehecht um 21,50 qat top und auch der Salat mit Hähnchen hat ausgezeichnet geschmeckt. Service war sehr freundlich.
Ich war zum Essen mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn. Wir haben um 17 Uhr noch einen der Tische bekommen. Also eine Reservierung ist auch kein Fehler. Meine Frau hatte das Steak mit Pommes und selbstgemachter Kräuterbutter bestellt. Das Steak war auf den Punkt gegrillt und super saftig. Die Kräuterbutter ein Gedicht. Ich hatte den Spieß mit Pommes und Salat und muss sagen, so etwas leckeres hatte ich lange nicht gegessen. Das Fleisch war richtig lecker gewürzt, super toll gegrillt und die Portionen fast schon üppig groß. Preis Leistung wirklich top und uneingeschränkt zu empfehlen.
Dieses Restaurant ist eine 10/10. Wir waren auf Durchreise und hatten nach einem Platz für ein Abendessen geschaut. Die Lage ist natürlich Mega, der Service war ausgezeichnet, Preise in Ordnung und das Ambiente war absolut TOP. Bestes Restaurant in dem Umkreis, vom Essen, der Lage bis zum Service, alles super. Danke und bis bald.
Ein Lokal mit sehr gutem Essen, freundlichen Personal und einen Blick auf den Bodensee. Wir waren am Geburtstag meines Mannes dort. Die Fischplatte ist durchaus empfehlenswert. Es war eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Zum Abschluss gab es für das Geburtstagskind noch ein Stück leckeren Kuchen mit einer Wunderkerze., einfach nur herzlich. Nur ca 400 Meter vom Campingplatz entfernt und eine super Alternative zu dem teuren Burgerlokal in dem auch noch Selbstbedienung ist. Danke für den schönen Abend
Sehr tolle Location am See für ein gemütliches Abendessen draußen im Garten mit Seeblick. Leider wurden wir von vielen hungrigen Mücken attackiert. Das Essen schmeckte sehr gut und die Portionen waren groß....wir hatten Lust auf BBQ und der Grillteller und der Spieß erfüllten unsere Erwartungen vollkommen.
Tischreservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert, um unnötige Wartezeit zu vermeiden. Hier gibts Nettes und aufmerksames Personal, super leckeres Essen und Portionen, von denen auch sehr gute Esser, gut satt werden ☺️. Die Lage in einem kleinen Hafen, gibt dem Ganzen noch zusätzlich ein schönes Ambiente. Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder 😍😍.
Sehr zu empfehlen! Leckere Fischplatte und leckerer Grillteller. Sehr zuvor kommende freundliche nette Bedienung.
Wunderschönes schnuckeliges kleines Hafenrestaurant Karte ist hammer gute Preise super Essen man wird top bedient außerhalb vom Restaurant auf der Wiese gibt es Liegestühle und eine kleine Lounge wo man richtig gemütlich abends noch eine Cocktail trinken kann wir waren mehrfach während unserem Urlaub hier essen und es war immer top und immer gut nur zu empfehlen. Hunde sind hier auch erlaubt. Wir hatten immer Glück ohne Reservierung was zu bekommen aber ich glaube am Wochenende und abends vor allem wahrscheinlich in den Ferien sollte man vorher reservieren. Update 1 Jahr später wieder im Urlaub hier gegessen. Alles unverändert super. Essen mega lecker. Super freundliche Bedienung bzw. Pächterin (Tochter). Leider war es heute schlechtes Wetter und wir saßen drinnen. Sehr gemütliches kleines Lokal / Vereinsheim rustikal. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bisher war das Lokal immer durchgehend warme Küche jetzt am Ende der Saison wurden die Öffnungszeiten angepasst und man konnte nur noch ab 17 Uhr essen gehen. 2 Tage vorher wurden wir von einem Kellner bedient der hat leider den Mund kaum aufbekommen und war nicht wirklich freundlich man hat ihm angemerkt dass er keibe große Lust hat zum Arbeiten. Er hat weder uns gesagt was es außerhalb der Karte gibt noch irgendetwas erklärt die Karten auf den Tisch gelegt und einfach gegangen auch nicht wirklich gefragt ob wir noch was trinken wollen. Man kann ja verstehen nach Monate Arbeit ohne Freizeit das irgendwie die Luft raus ist aber es ist trotzdem schade wenn alles sonst stimmt.
Wir waren 3 Tage übers Wochenende in Lindau am Bodensee. Beim Spaziergang sind wir am Hafenrestaurant beim kleinen Yachthafen vorbei gekommen und da wir Hunger hatten kehrten wir ein. Es war recht voll auf der Terrasse, auf der man einen schönen Blick auf den See hat, aber wir konnten noch einen Tisch ergattern. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich gestaltet, die Bedienung sehr nett und das Essen wurde auch schnell zubereitet. Wir waren begeistert, sehr lecker und Preis-Leistung mehr als gut. Da wir sehr zufrieden waren, haben wir gleich für den nächsten Tag einen Tisch reserviert.
Nettes, ungezwungenes und schön gelegenes Restaurant am kleinen Yachthafen in Lindau-Zech. Publikum ist bunt gemischt - von Einheimischen bis hin zu Touristen. Direkt am Fahrradweg gelegen, aber trotzdem sehr ruhig und entspannend. Der Blick auf den See und die Alpen sind wirklich toll. Es gibt es eine große Sonnenterrasse mit Schattenmöglichkeiten. Sehr sauber, professioneller, schneller und freundlicher Service. Wirklich ein stimmiges und gutes Restaurant. Der bulgarische Fleischspieß ist zudem ein richtiger Hingucker.
Nettes Lokal am Hafen Zech mit überdachter Terrasse. Neben bulgarischen Spezialitäten bietet die Speisekarte auch gut bürgerliche Küche sowie Tagesgerichte. Der Service bei unseren Besuchen war freundlich und zuvorkommend und die Preise sind für die Touristen Hochburg Lindau angemessen. Bei unserem ersten Besuch konnten wir ohne Reservierung den letzten freien Tisch ergattern, für den zweiten Besuch hatten wir zwar reserviert, hat aber nicht funktioniert. Wie auch immer, das Essen war gut.
Gemütliche Hafenkneipe mit schöner Terrasse. Wird von Bulgaren geführt. Es gibt einige bulgarische Köstlichkeiten und alles andere schmeckt auch ausgezeichnet. Bodenseehecht um 21,50 qat top und auch der Salat mit Hähnchen hat ausgezeichnet geschmeckt. Service war sehr freundlich.
Sehr schönes kleines Restaurant, sehr freundliches Personal, der Felschen-Fisch war sehr gut, dazu Salat u ein weißer Müller-Thurgau, echt lecker, anschließend Erdbeeren Tiramisu und Schwarzwaldes Kirschkuchen
Auch nach drei Jahren Mal wieder dort gewesen und immernoch alles Einwandfrei. Wirklich gutes Restaurant mit nettem Personal und sehr leckeren Speisen. Auch preislich immernoch gut. Jederzeit wieder
Sehr schönes einfaches Restaurant. Leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.
Tolles Essen - super Service. Großzügige Portionen. Im Bild Tagesangebot: Paniertes Forellenfilet mit Pommes und Salat
Wir waren in unserem Urlaub 2 mal dort essen und beide Male sehr zu frieden.
Schönes Restaurant, mit tollem Flair. Gute Peise, Essen und Bedienung sind Top. Ist ein kleiner Geheimtip, von daher bekommt man in der Regel ohne Vorbestellung auch ein Platz.Es lohnt hier einzukehren.
Ich war zum Essen mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn. Wir haben um 17 Uhr noch einen der Tische bekommen. Also eine Reservierung ist auch kein Fehler. Meine Frau hatte das Steak mit Pommes und selbstgemachter Kräuterbutter bestellt. Das Steak war auf den Punkt gegrillt und super saftig. Die Kräuterbutter ein Gedicht. Ich hatte den Spieß mit Pommes und Salat und muss sagen, so etwas leckeres hatte ich lange nicht gegessen. Das Fleisch war richtig lecker gewürzt, super toll gegrillt und die Portionen fast schon üppig groß. Preis Leistung wirklich top und uneingeschränkt zu empfehlen.
Dieses Restaurant ist eine 10/10. Wir waren auf Durchreise und hatten nach einem Platz für ein Abendessen geschaut. Die Lage ist natürlich Mega, der Service war ausgezeichnet, Preise in Ordnung und das Ambiente war absolut TOP. Bestes Restaurant in dem Umkreis, vom Essen, der Lage bis zum Service, alles super. Danke und bis bald.
Ein Lokal mit sehr gutem Essen, freundlichen Personal und einen Blick auf den Bodensee. Wir waren am Geburtstag meines Mannes dort. Die Fischplatte ist durchaus empfehlenswert. Es war eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Zum Abschluss gab es für das Geburtstagskind noch ein Stück leckeren Kuchen mit einer Wunderkerze., einfach nur herzlich. Nur ca 400 Meter vom Campingplatz entfernt und eine super Alternative zu dem teuren Burgerlokal in dem auch noch Selbstbedienung ist. Danke für den schönen Abend
Gutes Preis Leistungs Verhältnis und grosse,leckere Portionen.Ich kann den Grillspieß sehr empfehlen!Die Lage des Restaurants am Segelhafen ist wunderschön.
Einmalig gute Lage einmalig gute Küche.Da ich selber eine Gastronomie betreibe war ich recht überrascht von der guten einfachen Bulgarische Küche.Alleine der Hähnchenspiess ein Hingucker auch die an…
Das Essen war okm ist jetzt nichts besonderes. Die Pfannkuchen schmeckten leider sehr alt(warum auch immer) es war der gleiche Geschmack bei dem Keks vom Eisbecher. Vermutlich nimmt das den Küche Geruch an. Portionen sind groß .pr sie ok. Geschmacklich überzeugt mich das allerdings nicht. Service war sehr nett.
Waren hier mit Freunden essen. Sehr freundliche Bedienung. Essen war auch sehr gut. Die Portionen mehr als ausreichend. Warum man aber Abends die Terrassenmarkise plötzlich einfährt kann ich nicht verstehen. Es wird dadurch sofort unangenehm kälter. Deswegen nur 4 Sterne
Das Essen war okm ist jetzt nichts besonderes. Die Pfannkuchen schmeckten leider sehr alt(warum auch immer) es war der gleiche Geschmack bei dem Keks vom Eisbecher. Vermutlich nimmt das den Küche Geruch an. Portionen sind groß .pr sie ok. Geschmacklich überzeugt mich das allerdings nicht. Service war sehr nett.
Einfach eingerichtetes Restaurant inkl. in die Jahre gekommenem Ambiente. Bulgarische Küche, sehr schmackhaft und lecker zubereitet und ansehenentlich angerichtet (bulgarisches Geschirr). Tipp: Eispalatschinken als Nachspeise war sehr lecker
Leider wenig gästeorientiert mit Technobeschallung aus der Küche zum Mittagessen. Keine Wiederholungsgefahr, gibt angenehmere Alternativen direkt ums Eck.
Über Essen und Service kann ich keine Bewertung abgegeben da es geschlossen war. Restaurant sieht nicht so aus wie auf der Homepage. Siehe Bild.
Nein nicht zu empfehlen, aufgrund des Services!!! Über das Essen können wir keine Bewertung abgeben, denn dazu kamen wir ja nicht zu. In der bisherigen Bewertungen wurde der Service sehr gut bewertet. Können wir nicht zustimmen. Vor dem Eingang stand das man warten muss um ein Tisch zugewiesen zu bekommen. Der Kellner sah uns 4, aber keine Anstalten gemacht uns ein Tisch zuzuweisen. Haben uns nach langer Wartezeit selbst ein Tisch gesucht. Laut Öffnungszeiten Angaben schließen sie um 22 Uhr und Küche um 21 Uhr. Wir waren um 20.20 Uhr dort!! An dem Tisch ließ man uns über 20 Min. warten, obwohl der Kellner mal davon abgesehen, immer an uns vorbei lief. Als er mal endlich kam, sollten wir bestellen...ohne vorher eine Speisekarte zu geben! Angeblich gibt es keine. Daraufhin fragten wir was es an Essen gäbe um zu bestellen. Der Kellner daraufhin, gäbe nichts zu Essen nur zu Trinken. Komischerweise hatte 2 Min. vor uns, ein anderer Gast, noch Essen bestellen können. Auf dem Arm nehmen können wir uns alleine!! Ein klares NULL STERNE für Service und Restaurant!! Ein Stern mussten wir abgeben, nur um bewerten können!! Sonst hätten wir gar keinen vergeben. Erstes und letztes mal das wir dort sind.
Nein nicht zu empfehlen, aufgrund des Services!!! Über das Essen können wir keine Bewertung abgeben, denn dazu kamen wir ja nicht zu. In der bisherigen Bewertungen wurde der Service sehr gut bewertet. Können wir nicht zustimmen. Vor dem Eingang stand das man warten muss um ein Tisch zugewiesen zu bekommen. Der Kellner sah uns 4, aber keine Anstalten gemacht uns ein Tisch zuzuweisen. Haben uns nach langer Wartezeit selbst ein Tisch gesucht. Laut Öffnungszeiten Angaben schließen sie um 22 Uhr und Küche um 21 Uhr. Wir waren um 20.20 Uhr dort!! An dem Tisch ließ man uns über 20 Min. warten, obwohl der Kellner mal davon abgesehen, immer an uns vorbei lief. Als er mal endlich kam, sollten wir bestellen...ohne vorher eine Speisekarte zu geben! Angeblich gibt es keine. Daraufhin fragten wir was es an Essen gäbe um zu bestellen. Der Kellner daraufhin, gäbe nichts zu Essen nur zu Trinken. Komischerweise hatte 2 Min. vor uns, ein anderer Gast, noch Essen bestellen können. Auf dem Arm nehmen können wir uns alleine!! Ein klares NULL STERNE für Service und Restaurant!! Ein Stern mussten wir abgeben, nur um bewerten können!! Sonst hätten wir gar keinen vergeben. Erstes und letztes mal das wir dort sind.
Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben
AnmeldenWerbung entfernen und Menü verwalten
Entdecke deine Gegend
Restaurant Adler
Markgräflich Badischer Gasthof Schwanen
s'Wirtshaus am See Friedrichshafen
Reck's Hotel-Restaurant
ZUM HIRSCHEN - Hotel & Gasthaus beim Stöckeler
Gasthaus Brauerei Max & Moritz
Gasthaus Breitachklamm
Landgasthaus Kreuz
Löwen Altheim
Uhldinger-Hof
66 Fotos
Entdecke Fotos von Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG
Informationen über Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG
Anfahrt
Irisweg 14, 88131 Lindau
Highlights
Restaurant-Infos
Ausstattung
Die Nachbarschaft
Standort
Irisweg 14, 88131 Lindau
📍 Die Nachbarschaft erkunden
park in Hörbranz, Bregenz Vorarlberg, Austria
Spiele
🎮 Sammle Punkte beim Entdecken!
Spiele Find Me und löse Punkte gegen Rabatte bei Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG und anderen Restaurants ein
Sammle Punkte bei Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG!
Spiele Find Me und löse Belohnungen hier ein
Sammle Extrapunkte und löse sie gegen Belohnungen von Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG ein
🏆 Belohnungen von Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG
10% Rabatt
Bei Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG
Gratis Vorspeise
Bei deinem nächsten Besuch
VIP-Tisch
Premium-Erlebnis
um Belohnungen einzulösen und Punkte zu sammeln
📋 Wie funktionieren die Belohnungen?
Spiele Find Me
Alle 100 Scorepunkte = 1 Belohnungspunkt
Sammle Punkte
Worker erhalten 2x Punkte pro Spiel
Löse Belohnungen ein
Rabatte, Gratis-Essen und VIP-Erlebnisse
Gehört es Ihnen? GRATIS beanspruchen!
Werbung entfernen und Menü verwalten