Menü
MückenWirt Biergarten und Restaurant
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Magdeburg

MückenWirt Biergarten und Restaurant

★★★★ 4.4 · 0 reseñas

Der MückenWirt Biergarten und Restaurant in Magdeburg heißt Sie herzlich willkommen. Direkt am Elbradweg gelegen, bietet unser Haus eine gemütliche Atmosphäre, sei es drinnen mit behaglicher Wärme oder draußen bei Live-Musik und schönem Wetter. Wir sind bekannt für unsere traditi...

MückenWirt Biergarten und Restaurant

German · Magdeburg

4.4 · 3,364 Bewertungen Google

Öffnungszeiten von MückenWirt Biergarten und Restaurant

Montag 12:00–23:00
Dienstag 12:00–23:00
Mittwoch 12:00–23:00
Donnerstag 12:00–23:00
Freitag 12:00–23:30
Samstag 12:00–23:30
Sonntag 12:00–22:00
www.mueckenwirt.de

Über MückenWirt Biergarten und Restaurant

Der MückenWirt Biergarten und Restaurant in Magdeburg heißt Sie herzlich willkommen. Direkt am Elbradweg gelegen, bietet unser Haus eine gemütliche Atmosphäre, sei es drinnen mit behaglicher Wärme oder draußen bei Live-Musik und schönem Wetter. Wir sind bekannt für unsere traditionellen Schnitzelger...

Der MückenWirt Biergarten und Restaurant in Magdeburg heißt Sie herzlich willkommen. Direkt am Elbradweg gelegen, bietet unser Haus eine gemütliche Atmosphäre, sei es drinnen mit behaglicher Wärme oder draußen bei Live-Musik und schönem Wetter. Wir sind bekannt für unsere traditionellen Schnitzelgerichte mit Pommes Frites, die in großzügigen Portionen serviert werden. Unser freundliches und aufmerksames Serviceteam sorgt dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Die Lage an der Elbe, mit der Fähre zum Rothehorn Park direkt vor der Tür, macht uns zu einem idealen Ziel für einen entspannten Besuch. Sauberkeit und ein einladendes Ambiente sind uns besonders wichtig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Was Kunden über MückenWirt Biergarten und Restaurant sagen

Der Mückenwirt ist beliebt für seine wunderbare Lage an der Elbe und den freundlichen Service. Viele loben das leckere Essen, besonders das Schnitzel und die Ochsenbäckchen. Einige bemängeln lange Wartezeiten oder Fertigprodukte bei bestimmten Angeboten.

Beliebte Gerichte

Schnitzel Ochsenbäckchen

Ideal für

Touristen Einheimische Gruppen Zwanglos Feiern

Tip: Der Mückenwirt ist ideal für eine Pause am Elberadweg. Besonders schön ist es bei Live-Musik und gutem Wetter draußen zu sitzen.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Buckau Steam engine
Kulturerbe
A 101m

Buckau Steam engine

sitio histórico

Details ansehen
Schönebecker Straße 98
A 236m

Schönebecker Straße 98

edificio

Details ansehen
Q108385450
A 252m

Q108385450

construcción

Details ansehen
Q108400788
A 253m

Q108400788

construcción

Details ansehen
Q111370378
Kulturerbe
A 253m

Q111370378

construcción

Details ansehen
Q108411686
A 257m

Q108411686

construcción

Details ansehen

Daten von Wikidata

Entdecken Sie die Umgebung von MückenWirt Biergarten und Restaurant

MückenWirt Biergarten und Restaurant befindet sich in Magdeburg, umgeben von kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten. Hier sind einige der bemerkenswertesten Orte in der Nähe.

Historisches Erbe

  • Buckau Steam engine (A 101m) Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Q111370378 (A 253m) heritage monument in Saxony-Anhalt
  • Q111452863 (A 277m) heritage monument in Saxony-Anhalt
  • Q112152738 (A 294m) monumento de patrimonio arquitectónico

Weitere Sehenswürdigkeiten

  • Schönebecker Straße 98 (A 236m) — building in Magdeburg, Germany
  • Q108385450 (A 252m)
  • Q108400788 (A 253m)
  • Q108411686 (A 257m)
  • Schönebecker Straße 47 (A 301m) — building in Magdeburg, Germany
  • Schönebecker Straße 114 (A 302m) — building in Magdeburg, Germany

Daten von Wikidata

Häufig gestellte Fragen zu MückenWirt Biergarten und Restaurant

MückenWirt Biergarten und Restaurant befindet sich in An d. Elbe 14, 39104 Magdeburg, Magdeburg.
In der Nähe von MückenWirt Biergarten und Restaurant finden Sie Sehenswürdigkeiten wie Buckau Steam engine, Schönebecker Straße 98, Q108385450, Q108400788.
MückenWirt Biergarten und Restaurant bietet german Küche.
MückenWirt Biergarten und Restaurant hat regelmäßige Öffnungszeiten. Aktuelle Zeiten finden Sie im Profil.
Die am meisten empfohlenen Gerichte bei MückenWirt Biergarten und Restaurant laut Kundenbewertungen sind: Schnitzel, Ochsenbäckchen.
MückenWirt Biergarten und Restaurant ist ideal für Touristen, Einheimische, Gruppen, Zwangloses Essen, Feiern.
Der Mückenwirt ist beliebt für seine wunderbare Lage an der Elbe und den freundlichen Service. Viele loben das leckere Essen, besonders das Schnitzel und die Ochsenbäckchen. Einige bemängeln lange Wartezeiten oder Fertigprodukte bei bestimmten Angeboten.
Der Mückenwirt ist ideal für eine Pause am Elberadweg. Besonders schön ist es bei Live-Musik und gutem Wetter draußen zu sitzen.
3,364
Bewertungen

Bewertungen von MückenWirt Biergarten und Restaurant Magdeburg

4.4
20
5★
60%
4★
30%
3★
10%
2★
0%
1★
0%
Bewertungen (50)
D
Dirk Schaffranke

Ein wunderschöner Ort eingebettet in die Elbauenlandschaft; viel Wasser und Wiesen. Tolle Restauration mit allem was das Herz begehrt und professioneller Bewirtschaftung. Hervorragender und freundlicher Service. Eine Tour mit dem Lounge-Floß ist unbedingt zu empfehlen. Mit max. 12 Personen auf zwei Decks kann gemütlich gechillt und/oder ausgelassen gefeiert werden. Ein Skipper führt sicher über die Elbe. Getränke und Kulinarisches bei Bedarf zur Verfügung. Klasse! Die Restauration an Land hat ein ausgeglichenes Preis-Leistungs-Verhältnis mit guter Qualität. Hier ein Dankesgruß an die Küche! 😀 Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen!

a
andi

Liebevoll gepflegte Anlage. Jeder findet hier einen gemütlichen Sitzplatz, entweder direkt am Elbufer oder unter dem Sonnendach. Gleich nebenan ist eine Minigolfanlage für die ganze Familie. Ständig gibt es frisch gegrillte Riesenbratwürste, Bouletten oder Steaks. Die Speisekarte ist ansprechend mit gängigen Gerichten, die man im Biergarten erwartet. Die Preise sind angemessen. Ein Ort mit gemütlicher Atmosphäre, auch wegen der riesigen Liegewiese zum Relaxen direkt am Ufer. Viele Radfahrer, die sich verwöhnen lassen wollen, machen hier eine Pause. Bei schlechtem Wetter wird in der Gaststätte bewirtet. Auf der Eventbühne geht es sicher fröhlich und stimmungsvoll zu. Leider war bei meinem Besuch gerade kein Programm, auch keine Fußball-EM. Getränke sind unten in der Getränkestation etwas billiger als beim Wirt am Tresen. Im Außenbereich ist nur Selbstbedienung. Magdeburg hat eine überaus empfehlenswerte Einkehre. Ein Besuch lohnt sich. Klasse.

S
Sandra Rath

Wir hatten hier unsere Neujahrsfeier. Essen war vom Buffet- klasse, köstlich. Ambiente wunderschön - direkt an der Elbe. Immer wieder schön.

V
Vanessa Ehrhardt

Tolle Location, tolle Bar, tolles Essen. Superfreundliches Personal - ich war eeeewig nicht im Mückenwirt und war heute im Zuge einer Firmenfeier vor Ort. Absolut zu empfehlen, egal ob man einen Platz auf der Terrasse oder im Innenraum ergattern kann - der Ausblick auf Elbe und Stadtpark ist von überall zu genießen.

K
Klaus Kronig

Sehr schöner Ort um aufgemacht Elberadweg mal eine Pause einzulegen um sich mal ordentlich zu stärken. Sehr schön gelegen mit super netten Personal

G
Gabi

Wenn ich in Magdeburg bin, muss ich immer da hinfahren. Das Essen ist voll lecker. Die Bedienung sehr sehr freundlich und immer ein nettes Lächeln auf dem Mund. Die Lage an der Elbe ist schön. Danke nettes Team, immer wieder gerne!

T
The Crazy Donuts

Wir haben am Samstag unsere Hochzeit💍👰 im Mückenwirt gefeiert. Es war ein traumhafter Tag in tollem Ambiente, leckerem Essen und super netten und emsigem Personal. Vielen lieben Dank an das ganze Team inkl. Küche und Julia die den Abend ,sensationell professionell und unheimlich sympathisch gerockt hat. Danke an Frau Reimelt für die nette Kommunikation und Vorbereitung . Danke für diesen tollen Tag. Absolute Weiterempfehlung 👍🏻! Wir können uns ein Folge Event absolut vorstellen. Viele Grüße Anke & Steffen 😎

P
Patrick Schlüter

Service war außergewöhnlich gut also nett und freundlich und ständig unterwegs um zu bedienen oder auch die led Beleuchtung mit neuen Batterien zu versehen (die kleinen dinge des Lebens 😉) essen war supi gebucht war eine firmen Weihnachtsfeier --> hat Spaß gemacht

S
Steve Kunze

Mein erster Besuch hier als Nachbar, sehr schön👌die Küche könnte vielleicht länger offen haben aber gut man kommt zurecht und trinkt dann halt nur was. Guter und schneller Service sowie faire Preise - sehr zu empfehlen!

P
Philipp Ehring

Wir haben eine Geburtstagsfeier in einem der beiden Räume im Mückenwirt verbracht. Der Service war phänomenal! Großes Lob, sehr aufmerksam und menschlich... Essen war sehr lecker, insbesondere die Ochsenbäckchen! Bzgl der Vorbereitung gab es leider eine Unstimmigkeit. Da wir selbst Musik via Spotify, Notebook und eigener Box abspielen wollten, waren wir von WLAN abhängig. Im Vorgespräch kein Problem, jedoch dann am Abend, da das einzige WLAN verständlicherweise für das Kassensystem gebraucht wurde. Hier würden wir empfehlen, den Gästen ein weiteres WLAN zur Verfügung zu stellen. Denn für Feiern ist dies mit Sicherheit immer eine große Hilfe :)

N
Nicole Keucher

Sehr freundliche Bedienung, mega leckeres Schnitzel und sehr große Portion. Hab lange nicht mehr so gut gegessen. Und die Aussicht auf die Elbe was auch herrlich. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

S
Susan Schilling

Wir waren an einem Tag mit Live-Musik da und haben bei schönstem Wetter draußen gesessen. Deswegen kann ich zur Inneneinrichtung nichts sagen. Die Kellnerin war super freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen hat gut geschmeckt und man sitzt dort auf der Terrasse sehr schön und kann einen tollen Ausblick genießen.

A
Angelika Lorenz

Schöner Biergarten an der Elbe, hübsches Ambiente innen, gute Speisen und Getränke. Nettes Personal

M
Mrs. Wonderful

Wunderbare Lage. Wahrscheinlich richtig was los am Wochenende. Wir waren mitten in der Woche dort im obengelegenen Restaurant. Was mich beeindruckt hat. Alles, wirklich alles, ist sauber und machte einen sehr guten Eindruck. Der Service war hervorragend und überaus freundlich. Für jung und alt geeignet.

L
L E

Wir haben nur etwas getrunken und uns im Außenbereich am Selbstbedienungstresen bedient. Von daher kann ich Service und Essen nicht beurteilen. Das Ambiente ist super, schön gelegen an der Elbe, Parkplatz in der Nähe vorhanden und auch genügend Fahrradstellplätze. Es werden hier auch EM Spiele übertragen.

S
Saxonio Privat

Toller Blick auf die Elbe. Leckeres Essen zu sehr guten Preisen für diese Lage. Sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder.

a
annemarieaufachse

Ich war spontan mittags unter der Woche mit 4 Personen dort. Der Hund durfte auch mit rein und hat sofort Wasser bekommen. Ein Ofen war befeuert und spendete angenehme Wärme. Es lief Weihnachtsmusik. Der Service war super schnell und freundlich. Das Essen, wenn es auch wenig Vegetarisches gibt, war sehr lecker und reichlich. Im Sommer ist es sicher auch wunderschön, um an der Elbe was trinken zu gehen.

B
Bebi Curtis

Sehr leckeres Essen. Kleine Karte aber super! Große Portionen, sehr lieber Service! Mehr geht nicht!

D
Dennis Hoffmann

Ein muss, wenn wir in MD sind. Ideal am Elbradweg gelegen, mit gelegentlicher Live-Musik und Frühschoppen. Die Fähre zum Rothehorn Park liegt vor der Tür, genauso wie die bekannteste und beste Eisdiele MD `s.... Bordschneller. Ein Besuch bei beiden lohnt sich.

N
Nils P.

Übersichtliche und nicht überladene Menükarte mit ansprechenden Speisen. Das Essen war sehr köstlich und alle haben aufgegessen. Die Dessert-Auswahl könnte noch ein bisschen größer sein, wie zum Beispiel irgendwas mit Eis. Das Personal war freundlich und schnell in der Bedienung. Wie kommen gern wieder !

annemarieaufachse
annemarieaufachse

Ich war spontan mittags unter der Woche mit 4 Personen dort. Der Hund durfte auch mit rein und hat sofort Wasser bekommen. Ein Ofen war befeuert und spendete angenehme Wärme. Es lief Weihnachtsmusik. Der Service war super schnell und freundlich. Das Essen, wenn es auch wenig Vegetarisches gibt, war sehr lecker und reichlich. Im Sommer ist es sicher auch wunderschön, um an der Elbe was trinken zu gehen.

Bebi Curtis
Bebi Curtis

Sehr leckeres Essen. Kleine Karte aber super! Große Portionen, sehr lieber Service! Mehr geht nicht!

Dennis Hoffmann
Dennis Hoffmann

Ein muss, wenn wir in MD sind. Ideal am Elbradweg gelegen, mit gelegentlicher Live-Musik und Frühschoppen. Die Fähre zum Rothehorn Park liegt vor der Tür, genauso wie die bekannteste und beste Eisdiele MD `s.... Bordschneller. Ein Besuch bei beiden lohnt sich.

Steve Kunze
Steve Kunze

Mein erster Besuch hier als Nachbar, sehr schön👌die Küche könnte vielleicht länger offen haben aber gut man kommt zurecht und trinkt dann halt nur was. Guter und schneller Service sowie faire Preise - sehr zu empfehlen!

Nicole Keucher
Nicole Keucher

Sehr freundliche Bedienung, mega leckeres Schnitzel und sehr große Portion. Hab lange nicht mehr so gut gegessen. Und die Aussicht auf die Elbe was auch herrlich. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Klaus Kronig
Klaus Kronig

Sehr schöner Ort um aufgemacht Elberadweg mal eine Pause einzulegen um sich mal ordentlich zu stärken. Sehr schön gelegen mit super netten Personal

Susan Schilling
Susan Schilling

Wir waren an einem Tag mit Live-Musik da und haben bei schönstem Wetter draußen gesessen. Deswegen kann ich zur Inneneinrichtung nichts sagen. Die Kellnerin war super freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen hat gut geschmeckt und man sitzt dort auf der Terrasse sehr schön und kann einen tollen Ausblick genießen.

Angelika Lorenz
Angelika Lorenz

Schöner Biergarten an der Elbe, hübsches Ambiente innen, gute Speisen und Getränke. Nettes Personal

Gabi
Gabi

Wenn ich in Magdeburg bin, muss ich immer da hinfahren. Das Essen ist voll lecker. Die Bedienung sehr sehr freundlich und immer ein nettes Lächeln auf dem Mund. Die Lage an der Elbe ist schön. Danke nettes Team, immer wieder gerne!

Mrs. Wonderful
Mrs. Wonderful

Wunderbare Lage. Wahrscheinlich richtig was los am Wochenende. Wir waren mitten in der Woche dort im obengelegenen Restaurant. Was mich beeindruckt hat. Alles, wirklich alles, ist sauber und machte einen sehr guten Eindruck. Der Service war hervorragend und überaus freundlich. Für jung und alt geeignet.

Sandra Rath
Sandra Rath

Wir hatten hier unsere Neujahrsfeier. Essen war vom Buffet- klasse, köstlich. Ambiente wunderschön - direkt an der Elbe. Immer wieder schön.

Philipp Ehring
Philipp Ehring

Wir haben eine Geburtstagsfeier in einem der beiden Räume im Mückenwirt verbracht. Der Service war phänomenal! Großes Lob, sehr aufmerksam und menschlich... Essen war sehr lecker, insbesondere die Ochsenbäckchen! Bzgl der Vorbereitung gab es leider eine Unstimmigkeit. Da wir selbst Musik via Spotify, Notebook und eigener Box abspielen wollten, waren wir von WLAN abhängig. Im Vorgespräch kein Problem, jedoch dann am Abend, da das einzige WLAN verständlicherweise für das Kassensystem gebraucht wurde. Hier würden wir empfehlen, den Gästen ein weiteres WLAN zur Verfügung zu stellen. Denn für Feiern ist dies mit Sicherheit immer eine große Hilfe :)

B
Birgit Fischer

Wir sind immer gerne hier an der Elbe. Es sind auch immer alle Mitarbeiter sehr nett und flott in der Bedienung. Da wir uns immer sehr wohl fühlen waren wir hier heute zum Geburtstagsessen. Der Tisch war schön eingedeckt. Getränke und Essen kamen zügig. Leider war das Essen nicht warm genug. Außer einem verbale Bedauern kam nichts. Als Entschuldigung haben wir eigentlich ein kl. Entgegenkommen erwartet. Vielleicht in Form eines kostenlosem Getränkes. Auch war es dort sehr laut. An der Akustik könnte deshalb in den schönen Räumen was geändert werden. Alles in allem aber ein tolles Ausflugslokal an der Elbe

N
Nero 2019

Waren hier im Rahmen der Riverside Night. Unser erster Besuch hier, Sitzgelegenheiten draußen sehr gut, Ambiente passt. Stimmung war gut, Preise hoch, auch das Essen im Lokal

M
Marie Valentin

Wir waren zur Weihnachtsfeier dort. Die Hauptspeisen waren sehr gut, die Vorspeisen jedoch waren hauptsächlich Fertigprodukte ( Klöpse aus der Packung usw) und die Nachspeisen haben leider auch nach nichts geschmeckt. Aufs trinken mussten wir teilweise lange warten und die hausgemachten Limos waren so süß das man sie kaum trinken konnte.

A
Ashley Dori

Auswahl auch für Vegetarier und Veganer. Preis-Leistung vollkommen okay. Service sehr freundlich und bemüht, aber einfach zur Hauptzeit zu wenig Personal. Gemütlich eingerichtet, aber akustisch sehr anstrengend.

A
Alessandro Campanella

Den Mückenwirt gibt es gefühlt schon ewig und man kehrt hier immer wieder gerne zu einem gepflegten Bier ein. Das stärkste Argument zugunsten des Mückenwirts ist seine konkurrenzlose Lage als Biergarten direkt am Flussufer mit Blick auf den Rotehornpark. Im Sommer laden auch Liegestühle ein, bei einem Kaltgetränk die Seele baumeln zu lassen. Natürlich kann man sich auch an der Grillstation verpflegen, eine Runde Minigolf spielen oder im Restaurant etwas von der Karte essen. Schon öfters haben wir uns im Winter in der Gruppe dort getroffen und waren auch mit dem Essen zufrieden.

M
Matthias Dubbert

Ein Ort für ein Imbiss von Steak, Bratwurst und wenig Beilagen. Rustikale Sitzmöglichkeiten. Blick auf die Elbe. Getränke Preise für ein Imbiss etwas hoch. Liegt am Radweg, von daher auch so gut zu erreichen.

Alessandro Campanella
Alessandro Campanella

Den Mückenwirt gibt es gefühlt schon ewig und man kehrt hier immer wieder gerne zu einem gepflegten Bier ein. Das stärkste Argument zugunsten des Mückenwirts ist seine konkurrenzlose Lage als Biergarten direkt am Flussufer mit Blick auf den Rotehornpark. Im Sommer laden auch Liegestühle ein, bei einem Kaltgetränk die Seele baumeln zu lassen. Natürlich kann man sich auch an der Grillstation verpflegen, eine Runde Minigolf spielen oder im Restaurant etwas von der Karte essen. Schon öfters haben wir uns im Winter in der Gruppe dort getroffen und waren auch mit dem Essen zufrieden.

Matthias Dubbert
Matthias Dubbert

Ein Ort für ein Imbiss von Steak, Bratwurst und wenig Beilagen. Rustikale Sitzmöglichkeiten. Blick auf die Elbe. Getränke Preise für ein Imbiss etwas hoch. Liegt am Radweg, von daher auch so gut zu erreichen.

Nero 2019
Nero 2019

Waren hier im Rahmen der Riverside Night. Unser erster Besuch hier, Sitzgelegenheiten draußen sehr gut, Ambiente passt. Stimmung war gut, Preise hoch, auch das Essen im Lokal

Ashley Dori
Ashley Dori

Auswahl auch für Vegetarier und Veganer. Preis-Leistung vollkommen okay. Service sehr freundlich und bemüht, aber einfach zur Hauptzeit zu wenig Personal. Gemütlich eingerichtet, aber akustisch sehr anstrengend.

Marie Valentin
Marie Valentin

Wir waren zur Weihnachtsfeier dort. Die Hauptspeisen waren sehr gut, die Vorspeisen jedoch waren hauptsächlich Fertigprodukte ( Klöpse aus der Packung usw) und die Nachspeisen haben leider auch nach nichts geschmeckt. Aufs trinken mussten wir teilweise lange warten und die hausgemachten Limos waren so süß das man sie kaum trinken konnte.

Birgit Fischer
Birgit Fischer

Wir sind immer gerne hier an der Elbe. Es sind auch immer alle Mitarbeiter sehr nett und flott in der Bedienung. Da wir uns immer sehr wohl fühlen waren wir hier heute zum Geburtstagsessen. Der Tisch war schön eingedeckt. Getränke und Essen kamen zügig. Leider war das Essen nicht warm genug. Außer einem verbale Bedauern kam nichts. Als Entschuldigung haben wir eigentlich ein kl. Entgegenkommen erwartet. Vielleicht in Form eines kostenlosem Getränkes. Auch war es dort sehr laut. An der Akustik könnte deshalb in den schönen Räumen was geändert werden. Alles in allem aber ein tolles Ausflugslokal an der Elbe

W
Wolf Küsel

DER MÜCKENWIRT AN DER ELBE Also, für ein Klassentreffen ist der MW nur bedingt geeignet. Neben uns sass gleichzeitig eine sehr lebhafte Gruppe, die lauthals ihre Stimmbänder trainierten . . So war unter uns kaum eine Verständigung möglich . . Die Essenauswahl war sehr übersichtlich. Die Raumgestaltung weist wenig Gemütlichkeit auf. Diese Lokalität für ein Klassentreffen würden wir nicht erneut wählen. Mit freundlichen Grüßen, W. Küsel

J
Jörg Becker

Wir waren zum Brunch eingeladen. Für meine Vorstellung war das Platzangebot überreitz. Dadurch entstand eine lange Wartezeit am Buffet. Auch die Sitzfreiheit war eher eng. Das Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

L
LUTZ Schröder

Waren am Wochenende zum Brunch. Preislich mit 27,50 ok aber Qualität naja. Die warmen Speisen standen seit 10 Uhr und waren um die Mittagszeit teilweise nicht mehr einladend. Das kann die Oberförsterei in Biederitz besser kostet aber auch 35€ ohne Kaffee

Jörg Becker
Jörg Becker

Wir waren zum Brunch eingeladen. Für meine Vorstellung war das Platzangebot überreitz. Dadurch entstand eine lange Wartezeit am Buffet. Auch die Sitzfreiheit war eher eng. Das Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

LUTZ Schröder
LUTZ Schröder

Waren am Wochenende zum Brunch. Preislich mit 27,50 ok aber Qualität naja. Die warmen Speisen standen seit 10 Uhr und waren um die Mittagszeit teilweise nicht mehr einladend. Das kann die Oberförsterei in Biederitz besser kostet aber auch 35€ ohne Kaffee

M
Marion Windgassen

Nur 2 Sterne. Wir wurden gleich im Restaurant mit der Aussage begrüßt, mindestens 45 Minuten bis eine Stunde Wartezeit auf das Essen. Wir waren 18 30 Uhr angekommen. Schock. Dabei war das Restaurant nicht voll. Dann bekamen wir mit, dass die Gäste aus dem Biergarten sich auch Essen im Restaurant bestellen dürfen. Raustragen müssen sie selbst. Im Biergarten gab es auch Speisen. Die üblichen. Bratwürste usw. Das Essen und auch der Service sind nicht zu beanstanden. Sehr gut. Der nächste Schock. Wir saßen danach noch im Biergarten. Insgesamt ist es nur bis 21 h geöffnet, wurden 10 Minuten danach die Sonnenschirme geschlossen, obwohl noch Gäste darunter saßen. Wir kommen nicht wieder.

Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben

Anmelden
👑 Gehört es Ihnen? GRATIS beanspruchen!

Werbung entfernen und Menü verwalten

Entdecke deine Gegend

Mehr Restaurants in Magdeburg →
📸

77 Fotos

Entdecke Fotos von MückenWirt Biergarten und Restaurant

MückenWirt Biergarten und Restaurant
MückenWirt Biergarten und Restaurant
MückenWirt Biergarten und Restaurant
MückenWirt Biergarten und Restaurant
MückenWirt Biergarten und Restaurant
+72 Mehr
📍

Informationen über MückenWirt Biergarten und Restaurant

Anfahrt

An d. Elbe 14, 39104 Magdeburg

Karte wird geladen...
MückenWirt Biergarten und Restaurant
Tippen für Wegbeschreibung

Highlights

Gute Bewertung
4.4/5 Sterne
💬
Viele Bewertungen
3364 Bewertungen
👨‍🍳
german
Küchenart

Restaurant-Infos

Status
Vom Inhaber verifiziert
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Bewertung
4.4/5
💬 Bewertungen
3,364
📞 Telefon
+493915209337
🌐 Webseite
www.mueckenwirt.de
📋 Speisekarte
Speisekarte ansehen

Ausstattung

💳 Kreditkarten
🏘️

Die Nachbarschaft

Standort

An d. Elbe 14, 39104 Magdeburg

📍 Die Nachbarschaft erkunden

Weather
33°
Wetter stündlich aktualisiert · Jobs und Events täglich aktualisiert
Buckau Steam engine Kulturerbe
A 101m
Schönebecker Straße 98

building in Magdeburg, Germany

A 236m
Schönebecker Straße 47

building in Magdeburg, Germany

A 301m
Schönebecker Straße 114

building in Magdeburg, Germany

A 302m
🎮

Spiele

🎮 Sammle Punkte beim Entdecken!

Spiele Find Me und löse Punkte gegen Rabatte bei MückenWirt Biergarten und Restaurant und anderen Restaurants ein

🎮

Sammle Punkte bei MückenWirt Biergarten und Restaurant!

Spiele Find Me und löse Belohnungen hier ein

Sammle Extrapunkte und löse sie gegen Belohnungen von MückenWirt Biergarten und Restaurant ein

🏆 Belohnungen von MückenWirt Biergarten und Restaurant

💰

10% Rabatt

Bei MückenWirt Biergarten und Restaurant

1000 pts
Verfügbar
🍽️

Gratis Vorspeise

Bei deinem nächsten Besuch

2500 pts
Begrenzt
👑

VIP-Tisch

Premium-Erlebnis

5000 pts
Exklusiv

um Belohnungen einzulösen und Punkte zu sammeln

📋 Wie funktionieren die Belohnungen?

1

Spiele Find Me

Alle 100 Scorepunkte = 1 Belohnungspunkt

2

Sammle Punkte

Worker erhalten 2x Punkte pro Spiel

3

Löse Belohnungen ein

Rabatte, Gratis-Essen und VIP-Erlebnisse

Anrufen
Bewertung auf Google hinterlassen
👑

Gehört es Ihnen? GRATIS beanspruchen!

Werbung entfernen und Menü verwalten

Anmelden & Spielen

Überprüfe deine E-Mail!

Kein Passwort nötig — wir senden dir einen Link per E-Mail

Wir haben dir einen Zugangslink gesendet

Prüfe deinen Spam-Ordner, falls du ihn nicht siehst