Al Battello
Regional · Piazza Vittorio Emanuele Terzo
Öffnungszeiten von Al Battello
Über Al Battello
Al Battello is a restaurant in Piazza Vittorio Emanuele Terzo, Piazza Vittorio Emanuele Terzo. Rated 3.2 out of 5 by guests. Discover the menu, photos, and reviews.
Was Kunden über Al Battello sagen
Al Battello sembra offrire un'esperienza mista. Molti clienti lodano la nuova gestione (da aprile 2023), il servizio cordiale (soprattutto Giuseppe e Dennis), e la vista lago. Alcuni lamentano attese lunghe, servizio scadente e qualità del cibo non all'altezza del prezzo.
Beliebte Gerichte
Tip: Considerando le recensioni, è consigliabile provare i piatti di pesce persico e i dolci. Verificare la disponibilità dei piatti prima di ordinare.
Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Daten von Wikidata
Entdecken Sie die Umgebung von Al Battello
Al Battello befindet sich in Piazza Vittorio Emanuele Terzo, umgeben von kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten. Hier sind einige der bemerkenswertesten Orte in der Nähe.
Historisches Erbe
- San Vittore (A 236m) — church building in Cannobio, Italy Bien cultural italiano
- Santa Marta church (A 340m) — church building in Cannobbio, Italy Bien cultural italiano
Religiöse Gebäude
- Santa Giustina church (A 104m) — church building in Cannobbio, Italy
- Sant’Ambrogio church (A 205m) — church building in Cannobbio, Italy
Daten von Wikidata
Häufig gestellte Fragen zu Al Battello
Bewertungen von Al Battello Piazza Vittorio Emanuele Terzo
Toller und super freundlicher Service! Sehr gutes Essen! Wir haben von Mittags bis abends mit Freunden und Blick auf den See, viele schöne Stunden dort verbracht. Vielen Dank Guiseppe für die tolle Zeit! P.S. Guiseppe hat das Restaurant seit April 2024!!!! Das Pizzabrot, das Bruschetta, die Meeresfrüchtesuppe, das Käse/Wurstbrett, das Eglifilet, die Pommes, der Pulposalat, und das lauwarme Schokoküchlein sind nur eine Auswahl dessen, was wir super lecker fanden und was mit einem top Preis/Leistungsverhältnis angeboten wurde. Nachtrag: Wir haben insgesamt 4x dort gegessen!!!!
Das Essen war super. Ich hatte als Hauptgang das Tatar vom Fasso-Rind. Super ist, dass man das Tatar selber noch so fertig machen kann, wie man es liebt. Was ich weniger toll fand ist, dass noch 5 Euro für das Besteck verlangt wurde. Beim Restaurant nebenan war das nicht so. Und vor allem, war dies nirgendwo vorher ersichtlich, was in meinen Augen so sein müsste. Vor allem wenn man zu zweit für über 80 Euro zu zweit konsumiert hat, könnte man dies fallen lassen.
Sehr sehr nette Bedienung, super Service, klasse Essen und super Preise Wir waren heute das zweite Mal da und Giuseppe ist der Beste Wirt den es gibt. So zuvorkommen und aufmerksam. Das Essen ist super und lecker Wir kommen alle paar Monate zu Giuseppe und ich kann mir keinen besseren Wirt vorstellen. Giuseppe ist ein wunderbarer Mensch und das essen ist immer köstlich. Der Service 1A Sind heute zum 6. Mal hier und es ist einfach erstklassig. So ein aufmerksamer Chef. Er liebt seinen Job und sieht alles
Grazie Pepe e Dennis, per la serata ECCEZIONALE 🤗
Tutto ottimo e nuovi proprietari gentili e disponibili
Servizio ottimo e veloce,mangiare buono
Proprietario sempre molto gentile e disponibile
Mangiare perfetto rispetto per clientela non trovate da nessuna parte.....
Sono rimasto contento ritornerò Inviato
Super Pasta!
Personale gentile, mangiare bueno, Camerieri Dennis, grazie mille. Giornata speciale
Siamo stati diverse volte a mangiare qui, che dire, tutto buonissimo. Ottime scelta del menù, prodotti freschi e di qualità. Ottimo servizio con l’accoglienza di Giuseppe e la simpatia dei camerieri. Super consigliato.
Siamo stati benissimo grazie mille, ottimo cibo cordiale , Tavola piena di simpatia con Giuseppe e Dennis e tutto lo staff Grazie mille tornerò volentieri 💪
Servizio veloce, ravioli al persico davvero squisiti!! Nuova gestione!
Ristorante ben piazziato, personale sempre gentile, cordiale e simpatico. Il cibo buonissimo e abbondante. Un grazie specifico al servizio di Dennis e del proprietario Giuseppe. Consigliatissimo, ci tornerò sicuramente.
Complimenti! Ottimo servizio e ottima Pizza Margherita!
OTTIMO CIBO, MENÙ CON AMPIA SCELTA, CON SERVIZIO OTTIMO, PERSONALE MOLTO CORDIALE E IN PARTICOLARE DENNIS E DAVIDE. IL TITOLARE MOLTO DISPONIBILE PER QUALSIASI DOMANDA POSTA. ANCHE LUI MOLTO GENTILE. LO CONSIGLIO VIVAMENTE. TOP.
Ristorante vista lago. Cibi ottimi ed abbondanti. Assaggiato pesce persico veramente buono, gentile e premurosa la cameriera. Consigliato.
il miglior ristorante a Cannobio e non solo anche con delle cameriere piu simpatiche e belle del lungo lago
Materia prima di qualità soprattutto pesce padrone gentile .. Vino top soprattutto quello del suo paese
Tutto molto buono personale e proprietario simpatici educati e professionali, lo consiglio vivamente, ritornerò di sicuro.
Ottimi piatti e servizio. Nuova gestione da aprile 2023.
Buonissimo e i camerieri bravissimi, Dennis simpaticissimo!
É la prima volta che sono entrata in questo ristorante. Il nuovo proprietario è simpatico e attento ai dettagli, consiglio di fare una visita. C'è l'interno ca 30 posti e esterno, terrazza verso il lago con 40 posti. Antipasti, primi piatti e dessert. Luogo pulito e accogliente.
Buon accoglienza, cibo buonissimo, vi lo raccomandiamo ! Eccelente serata passata al Ristorante AD. Grazie !
Bedienungen sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Sowohl deutsch, als auch englisch und Italienisch sprechend. Lasagne war sehr lecker, Portion ausreichend. Kalbsrollbraten leider viel zu dünn geschnitten, aber vom Geschmack gut. Bratkartoffeln als Beilage sehr lecker. Schöne Aussicht auf den See. Sehr bequeme Stühle mit Kissen. Speise- und Getränkekarte ist gut übersichtlich und auf den oben genannten Sprachen.
Cibo ottimo. Complimenti allo chef!
Die Bedienungen waren sehr freundlich. Essen und Getränke kamen sehr schnell, das Essen war warm. Ravioli und Pizza waren lecker, aber: sehr kleine Portionen. Pauschale für das Besteck wurde nicht berechnet.
Buon piatto e onesti
Ho trovato questo ristorantino guardando i menu degli infiniti ristoranti sul lungolago di Cannobio. Era quello con i prezzi più accettabili. Sono rimasto piacevolmente colpito, cibo buono, ottimamente cucinato, un fritto misto da paura ed una pizza molto buona. Ci ho pranzato una volta e cenato altre due. Servizio cortese e veloce (compatibilmente con la quantità di clienti presenti, ed è ben frequentato sia da italiani che da stranieri). Il personale è sempre cortese e pronto a risolvere i problemi dei clienti. Prezzi un pochino al di sotto della media, e questo fa piacere. Nel caso mi trovassi in zona ci tornerò volentieri.
Locale piccolino ma accogliente. Prezzi nella media. Personale gentile.
6/9 domenica mercato grande. Molta folla. Ristorante notato per menù di pesce ( persico fritto e risotto al prosecco). Buoni i dolci ( tiramisù al taglio e semifreddo alle mandorle ).Servizio giusto. Personale gentile. Non condivido le recensioni negative. Prezzo in linea con la zona.
Prezzi finalmente onesti a Cannobio, personale cordiale e ristorante a modo, rustico apprezzabile. Proprietario molto disponibile anche se non tutti i piatti del menu erano disponibili
The restaurant looked inviting and the initial service was good. But the food arrived late and in stages, and some of the dishes were not hot. My sea bream was good, but we sent back one plate of the dish of the day (fresh tuna in a soup). But reheating wasn't successful. Disappointed.
Excellent lakefront location and attentive service. Food is very underwhelming. We had to send 2 servings of lasagne back because they were ice cold in the middle. The arrabiata was bland, there was obviously no salt added to the pasta water, and the sauce was thin and tasteless. The vongole was equally flavorless and disappointing. The restaurant was not busy so we can’t blame that. You’re paying a premium for the location. Would recommend getting further into the village for better options. We were kind of stuck because it was a bit late for lunch.
Oké, waar moeten we beginnen... Tijdens een wandeling over de boulevard van Canobbio was ons oog gevallen op dit restaurant, terwijl we eigenlijk van plan waren naar een ander restaurant te gaan. Hadden we dat maar gedaan. Waar het er uitnodigend uitzag, bleek de ervaring steeds minder te worden. De voorgerechten begonnen goed. Smaakte goed, zag er degelijk uit en kon op enthousiaste reacties rekenen. Het hoofdgerecht daarentegen was een drama. De vissen -de een had kabeljauw, de ander zalm- zat vol graten. Het eten van de kabeljauw in tomatensaus was hierdoor haast onmogelijk, zonder het idee te hebben op een egel te kauwen. Het smaakte daarnaast naar gebakken lucht. De zalm was op sommige punten zo verbrand dat je het idee had op houtskool te bijten. De naastgelegen groentes smaakten allemaal naar bloemkool en leken linea recta uit de vriezer te komen. Daarnaast... Het personeel werd met de minuut chagrijniger, terughoudender en meer gericht naar de telefoon in plaats van de gasten. De locatie werd met het vallen van de avond donkerder en donkerder, terwijl omliggende leuk verlicht waren. En het bonnetje nodigde ook niet uit om een fooi te geven, die hadden ze zichzelf -gezien de totaalprijs- al toegeëigend. Sta je net als ons voor de keuze om dit of een ander restaurant op de boulevard te kiezen..? Kies de ander.
Update Juli 2025: Wir waren letztes Jahr schon hier und damals sehr zufrieden. Leider war das Essen diesmal eine komplette Enttäuschung 👎🏻. Die Qualität war deutlich schwächer, und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns nicht mehr gestimmt. Die Spaghetti alla Puttanesca kamen ohne die typischen Sardellen, was dem Gericht den Geschmacksträger genommen hat. Das Scaloppino al Limone wurde lieblos mit einfachen Pommes serviert (anstatt der Ofenkartoffeln, wie es auf der Karte angekündigt war!) 2 kleine Stücke Fleisch, keine Gemüsebeilage, keine frischen Kräuter – einfach nichts Besonderes. Insgesamt fehlte es den Gerichten an Raffinesse und Sorgfalt. Dafür 17€ zu verlangen ist nicht in Ordnung. Einziger Lichtblick war der Service: sehr freundlich, aufmerksam und bemüht. Dafür ein großes Lob! Der Service kann für die Schwächen in der Küche natürlich nichts. _________ Juni 2024: Sehr, sehr nette und aufmerksame Bedienung! Das Essen war gut und auch die Getränke waren sehr lecker. Wir finden es im AD sehr gemütlich und kommen gerne wieder, vor allem zum Aperitif auf den gemütlichen Sitzgelegenheiten vor dem Restaurant 🧡
Typischer Touri-Nepp - einzige Ausnahhme, der wirklich sehr freundliche und hilfsbereite Service. Essen unterirdisch 👎 Parmigiana ist ein kurz aufgekochter Pamp aus Sugo und 5 Scheiben Auberginen, dazu irgendwelch Mozzarella Würfel…. Lauwarm. Eine Frechheit, das Gericht in der Karte so zu nennen. In der typischen (Süd-) italienischen Küche ist das Gericht besonders in Kampanien und Sizilien verbreitet. ist die Parmigiana ein Ofengericht, das vorher zubereitet und fertig gebacken wird, um dann portioniert serviert zu werden. Wenn man aber die Bestandteile separat und erst auf Bestellung frisch schichtet und kurz überbackt, dann sollte man es „Parmigiana scomposta“ nennen. Auf die Reklamation hin wurde von zwei Leuten erklärt, dass man das hier nicht vorbereitet, sondern „al momento“ macht, also erst zum Zeitpunkt der Bestellung zusammenbastelt. Für mich ist das in diesem Lokal Touri- Nepp, weil sie „Parmigiana di melanzane“ auf die Karte schreiben, aber keine echte im Ofen geschichtete und gebackene Parmigiana servieren, sondern nur schnell Auberginen, Sauce und Käse aufeinanderlegen – und damit fehlt genau das, was das Gericht eigentlich ausmacht. Dann gleich Anders nennen und ehrlich sein, dann ok, Gas weiß was man bekommt. Frittierte Meeresfrüchte wurden nebst einer gewaltigen Unmenge an Unkraut (Rucola), sowie Gurken und Tomaten Gelumpe serviert. Die Meeresfrüchte lauwarm, mit irgendeinem Mayo Dip ohne Zitronen (wurden auf Wunsch nachgereicht). Das Grillfemüse war lecker, Spinat war echt gut). Finale war eine fehlerhafte Rechnung mit zusätzlichen Getränken - ob Absicht oder Fahrlässigkeit ist unklar. Alles an sich sehr schade, Essen:*, Service:****, aber am Ende ein fader Beigeschmack und kein Grund noch einmal zu kommen.
Che dire, servizio molto scadente, abbiamo aspettato quasi 2 ore per un fritto misto e un spaghetti alla carbonara e facevano pietà non ho parole, meglio che cambiano lavoro
Absolute Katastrophe!!! Ewig lange aufs essen gewartet, es fehlten nach 1 1/2 Stunden immer noch eine Pizza und ein Wasser trotz mehrmaligem Fragen...Das Essen nicht genießbar! Nicht mal Bruschetta! Nudeln total versalzen, falsche Pizza bekommen mit Muscheln die alt gestunken haben, Salat ohne alles nicht mal Olivenöl auch nach mehrmaligem Fragen kam nichts. Bedienungen nur am Rauchen, wir haben mehrmals gerufen und wurden nicht beachtet! Sehr eingebildet! Wir haben nach dem Chef verlangt, über 1 Stunde gewartet aber traut sich wohl nicht raus! Kein Wunder bei dem Fraß! Schlechtestes Restaurant in ganz Italien
Habe Verständnis wenn in den Wintermonaten nur ein kleines Angebot von Speisen angeboten wird. Wenn jedoch vom Brot bis zum Rest nur Speisen von Kuechenresten serviert werden schwindet mein Vertrauen in dieses Lokal. Tomatensauce mit Zucchinischeiben und etwas Käse ist kein Auberginengratin. Eine trockene tiefgekühlte Lasagne ist ein no go in Italien. Ein Sandwich mit Mortadella hätte mehr gemundet. Keine Auswahl von Weinen nur ein Rotwein im Offenausschank von der Qualität einer 5 Literflasche aus dem Supermarkt und keine Alternative!!! So kann ein Restaurant wahrlich nicht funktionieren. So werden Gastronomiebetriebe in den Ruin getrieben was absolut verständlich ist.
Wir waren heute mit 4 Personen und einem Kind hier essen. Abgesehen davon, dass die Portionen kleiner als Kinderportionen in anderen Restaurants ist, kamen die Speisen kalt an. Die Lasagne war nicht frisch sondern vorbereitet und aufgewärmt. Darüber hinaus haben wir aus all unsere Bestellungen sehr lange gewartet. Ich kann nur jedem abraten, dieses Restaurant zu besuchen.
Kommen sie nicht hierhin!! Die Pizza kam nie.. warteten über eine Stunde. Sie sagten nur sie komme in 5 Minuten. Aber keine Spur von der Pizza. Das geht gar nicht!! Nie wieder!!! Ausser sie haben Zeit 1.5 Stunden auf eine Pizza zu warten
Caotico il servizio , vini non eccellenti e piatti presentati come in una mensa aziendale. Simpatico il cameriere con le bermuda e le infradito.
Ci sono stata per una cena servizio scadente e cibo non idoneo al prezzo ho mangiato filetto di pesce persico tre micro fettine,al pomodoro con contorno di patatine fritte per la modica cifra di 18euro non ci tornerò piu
Posto bello. Ragazzo in servizio da solo con pochissime esperienze ma con voglia di imparare. Birra calda. Carbonara senza sale e con il prosciutto cotto ...buh ! Dopo esserci seduti scoprimmo che non avevano né carne né pesce .
Non lascio mai recensioni negative ma stavolta farò un eccezione. 45 minuti di attesa per 4 piatti, 2 di carne 1 di pesce e 1 pizza. Nulla di salvabile purtroppo. Pane vecchio, duro e immangiabile. Impasto della pizza duro. Contorni dei secondi piatti da ospedale, le patate dei gamberetti assolutamente immangiabil. Servizio quasi inesistente.
Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben
AnmeldenWerbung entfernen und Menü verwalten
Entdecke deine Gegend
Ristorante Il Portico
Bar Vineria El Calisol
Marencacafè
Spritzeria Molo 22
Lakeview Cannobio Camping & Resort
Ristorante Il Molo di Lorenzo
Caffé Centro Snack Bar Cannobio
Bar Chiosco
Antica Stallera
La Brace
37 Fotos
Entdecke Fotos von Al Battello
Informationen über Al Battello
Anfahrt
Piazza Vittorio Emanuele Terzo, Piazza Vittorio Emanuele Terzo 28822
Highlights
Restaurant-Infos
Ausstattung
Die Nachbarschaft
Standort
Piazza Vittorio Emanuele Terzo, Piazza Vittorio Emanuele Terzo 28822
Keine Lokalen Informationen Verfügbar
Lokale Artikel, Wetter, Stellenangebote und Veranstaltungen werden hier angezeigt, sobald verfügbar.
church building in Cannobbio, Italy
church building in Cannobbio, Italy
church building in Cannobio, Italy
church building in Cannobbio, Italy
Spiele
🎮 Sammle Punkte beim Entdecken!
Spiele Find Me und löse Punkte gegen Rabatte bei Al Battello und anderen Restaurants ein
Sammle Punkte bei Al Battello!
Spiele Find Me und löse Belohnungen hier ein
Sammle Extrapunkte und löse sie gegen Belohnungen von Al Battello ein
🏆 Belohnungen von Al Battello
10% Rabatt
Bei Al Battello
Gratis Vorspeise
Bei deinem nächsten Besuch
VIP-Tisch
Premium-Erlebnis
um Belohnungen einzulösen und Punkte zu sammeln
📋 Wie funktionieren die Belohnungen?
Spiele Find Me
Alle 100 Scorepunkte = 1 Belohnungspunkt
Sammle Punkte
Worker erhalten 2x Punkte pro Spiel
Löse Belohnungen ein
Rabatte, Gratis-Essen und VIP-Erlebnisse
Gehört es Ihnen? GRATIS beanspruchen!
Werbung entfernen und Menü verwalten