IKEA Restaurant Regensburg
Regensburg
Öffnungszeiten von IKEA Restaurant Regensburg
Über IKEA Restaurant Regensburg
Das IKEA Restaurant Regensburg in Regensburg bietet seinen Gästen schwedisch inspirierte Speisen. Als Teil einer bekannten Kette, servieren wir beliebte Klassiker wie Fleischbällchen und Lachsgerichte. Unser Restaurant hat derzeit eine Bewertung von 3.3 von 5 Sternen basierend auf 96 Bewertungen. Wi...
Das IKEA Restaurant Regensburg in Regensburg bietet seinen Gästen schwedisch inspirierte Speisen. Als Teil einer bekannten Kette, servieren wir beliebte Klassiker wie Fleischbällchen und Lachsgerichte. Unser Restaurant hat derzeit eine Bewertung von 3.3 von 5 Sternen basierend auf 96 Bewertungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und darauf, Ihnen ein Stück Schweden näherzubringen.
Was Kunden über IKEA Restaurant Regensburg sagen
Das IKEA Restaurant Regensburg bietet günstige Standardgerichte, aber die Qualität schwankt stark. Viele bemängeln unfreundliches Personal und geschmackloses, kaltes Essen. Gelobt werden die niedrigen Preise und kostenlose Parkplätze.
Beliebte Gerichte
Ideal für
Tip: Mit der IKEA Family Karte gibt es ein Heißgetränk kostenlos. Achten Sie auf die Temperatur der Speisen, da diese manchmal kalt sind.
Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Daten von Wikidata
Entdecken Sie die Umgebung von IKEA Restaurant Regensburg
IKEA Restaurant Regensburg befindet sich in Regensburg, umgeben von kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten. Hier sind einige der bemerkenswertesten Orte in der Nähe.
Historisches Erbe
- Cultural heritage D-3-6939-0097 in Regensburg (A 668m) — cultural heritage monument in Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria, Germany archaeological heritage monument in Bavaria
- Kreuzhofkapelle (A 676m) — church monumento patrimonial arquitectónico
Daten von Wikidata
Häufig gestellte Fragen zu IKEA Restaurant Regensburg
Bewertungen von IKEA Restaurant Regensburg Regensburg
Gut und günstig, freundliche Mitarbeiter.
Übersichtlich aufgebaut und viele Parkplätze. Cricket & Collect hat sehr gut funktioniert.
Essen ist gut aber man muss schon überlegen was man nimmt. Alles ist aber gut angerichtet und Kaffee oder Cappuccino soviel man will. Alles OK soweit. Unser Tisch wackelte ganz schön, also Einrichtung Mal überprüfen. In der Spieleecke um Restaurant fühlte sich unsere Enkelin auch nicht Wohl
Einfach Restsurant im Möbelhaus. Nein es ist kein 5 Sterne Laden. Es gibt einfache Gerichte zu absolut fairen Preisen. Mit der IKEA Karte kann man sogar noch sparen. Egal ob Kaffee, Frühstück oder Mittag man findet sich immer was. Das Restaurant ist sauber und gleicht eher einer Kantine, was für mich ok ist. Es gibt ausreichend Plätze auch mit Kindern. Das Restaurant hat eine Glaswand und ist sehr hell. Die Mitarbeiter waren bisher immer freundlich. Für den Preis völlig ok.
Also ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht verstehen. Klar ist es kein Luxus Restaurant, sondern im Möbelhaus. Wenn wir hier sind, essen wir auch gleich was. Die Köttbullar sind gut. Letzte Woche hab ich mal Ente probiert, die war auch echt gut (Klar ist es in einem bayrischen Wirtshaus besser 😉) Dennoch kann ich nichts beanstanden. So schlecht kann es gar nicht sein, weil echt viel los war und wir lange anstehen mussten!
+ Standardisiertes IKEA Restaurant + Hell durch lange Fensterwand. + Sauberkeit ok. + Essen ok + Kostenlose Parkplätze. + IKEA Family Mitglieder bekommen 1 HeißGetränk kostenlos beim Vorzeigen der Karte - Service Personal sehr launisch, Kunde vor mir wurde angemeckert weil er seine Kundenkarte zeigte obwohl er kein Heißgetränk kaufen wollte. - Service Personal sehr langsam.
Was kann man schon falsch machen? Systemgastronomie. Überall das Gleiche, und dennoch: Das Personal macht den Unterschied. Waren sie unhöflich? Kann ich nicht sagen, es wurde konsequent nicht gesprochen. Zwei Personen und eine Bestellung führten zu Unmut. Das, was zu tun ist: Saucenstation nicht aufgefüllt und Brötchen wurden vollständig durchsucht. Die Frage, ob das behoben werden könne, wurde schweigend mit dem Beheben der Situation kommentiert.
Leckeres Essen , nur leider gar nichts für Kleinkinder. Und das an einem Samstag Mittag.
Service: nett und in Ordnung, aber sollte mit der Family Card nochmal geschult werden. Essen: eine vegane Soße statt nur vegetarisch bei den plant-Bular wären nicht so schwer umsetzbar und somit wünschenswert. Das neue Gericht ,,Lachsfilet auf Pflanzenbasis“: Couscoussalat war gut, der Lachs schmeckt nach calamari und die Soße riecht komisch und schmeckt zu süß (etwas deftigeres und frisches, würde besser passen!) Atmosphere: Platz in der Sonne bekommen und glücklich!
Unfreundliches Personal bei der Essensausgabe, die Soße vom Köttbullar ist im Grunde nur Wasser mit einem Hauch Rahmsoßengeschmack. Update nach 1 Jahr: nach wie vor völlig geschmackloses Essen. Nicht nur die Soße, auch das Köttbullar selber und das Kartoffelpüree.
Gänsekeule mit Knödel und Blaukraut. Geschmack gleich null. Bauchschmerzen garantiert. Mein Tip : Finger weg
Hatte die Plantbullar mit Rahmsoße, ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal ein Gericht mit so wenig Geschmack gegessen habe. Die Soße könnte bei einer Blindverkostung als Wasser durchgehen, dazu noch unfreundliches Personal. Eigentlich wollte ich die Süßkartoffelgnocchi bestellen aber bei einem Blick auf die Liste an künstlichen Inhaltsstoffen ist mir schon der Appetit vergangen.Nie wieder 😕.
Also normalerweise gehen wir wirklich gern in Ikea Restaurants. Dieses hier ist aber wirklich nicht der Knaller. Viele Gerichte sind bereits den halben Tag gelagert worden, weil einfach wenig Durchlauf herrscht, die Mitarbeiter sind eher so semi motiviert und teils echt unfreundlich. Für Ikea wirklich untypisch! Der Kakao-Automat funktioniert seit 4 Monaten nicht mehr.
Mir hat es nicht geschmeckt doch jeder hat einen anderen Geschmack. Die riesige LGBTQ fahne wo ich sehen musste ist mir sowieso alles vergangen meine meinung. Bleibt neutral. Gehe lieber zum Globus Baumarkt da bekommt man was besseres.
Leider ist IMMER die Milch bei der Kaffemaschiene leer. Es gibt 2 mit Hafermilch die immer voll sind und nur eine mit normaler Milch die immer leer ist. Auf Nachfrage wird oft nicht aufgefüllt, weil wohl eine partnerfirma dafür zuständig ist, die dort auch putzt aber die machen das halt nicht 🤡
Was vegan ist wird nicht gekennzeichnet sondern nur das Vegetarische. Mann mus selber davor googeln was vegan ist. Das Personal konnte auch nicht weiterhelfen. Das Essen kann ich nicht bewerten, weil ich dann nichts genommen hab nach 5 min suche was vegan ist.
Schmeckt leider gar nicht . Ganz schlimm . Macht lieber Currywurst mit Pommes . Dann kommen wir wieder. Selbst die Getränke sind nur billiges Sirup mit Wasser. Kuchen war gut . Aber leider winzig. Ist eher ein Keks . Man fühlt dich hier nicht willkommen.
Wir sind relativ oft im Ikea. Fast unser ganzes Mobiliar haben wir da gekauft und natürlich darf bei jedem IKEA Besuch ein Abstecher ins Restaurant nicht fehlen. Bisher waren wir auch immer zufrieden. Auch bei Umbestellungen blieben die Mitarbeiterinnen freundlich und an der Kasse wurde man oft noch freundlich auf die Family Card Aktionen hingewiesen. Zum ersten Mal bestellen wir auch das Kidsmenü mit den Köttbullern und dem Kindergetränk. Die Mitarbeiterin an der Theke, nuschelte im unverständlichen Deutsch, auf die Frage wo wir das Getränk dazu finden, dass man das Getränk an der Kasse bekommt. Also dachten wir, wir sollten uns ein Glas nehmen. Mein Mann hat sich ebenfalls ein Glas genommen, weil er sein Getränk nicht aus der Flasche trinken wollte. Er erklärte der Mitarbeiterin an der Kasse, dass die beiden Gläser für das Kindergetränk und sein Getränk aus der Flasche wären. Wir wurden von keiner Mitarbeiterin im Restaurant aufmerksam gemacht, dass es sich bei dem Kindergetränk um einen Saftkarton handelt. Als ich nun mit meiner Tochter zum Getränkeautomaten wollte, kam die Kassenmitarbeiterin wie eine Furie auf uns zu, packte mich am Arm und hat mir verboten ein Getränk runter zu lassen, da es nicht bezahlt ist. Und es wäre Diebstahl. Absichtlich hätte ich IKEA nie um 1,50€ betrogen. Erst auf mehrmaliges Nachfragen was dann nun das Kindergetränk zu dem Menü sei, wurde ich an ein Regal verwiesen an dem wir nicht vorbeigekommen sind, dank Corona-Einbahnstraße Apropos Corona und Hygieneregeln. Die Mitarbeitern packte mich am Arm und hielt mich fest 1,50m Abstand wurden nicht eingehalten und die Mitarbeiterin trug obwohl sie sich ja im Restaurant bewegte kein Mund-Nasen-Schutz. Sehr schade, dass um einen vermeintlichen Diebstahl von 1,50€ zu Verhindern Hygiene- und Abstandsregeln nichts mehr gelten und IKEA wohl da mehr auf Profit als auf die Gesundheit der Kunden achtet. Wir werden wohl jetzt einen großen Bogen um das Restaurant machen.
Ich kreide keinem an, dass aufgrund der derzeitigen Lage das Restaurant nicht wie gewohnt betrieben werden kann. Die Mitarbeiter haben auch alles versucht um die Wartelinie etc. kenntlich zu machen. Immer wieder versuchen aber Kunden an den Absperrungen vorbeizuschlüpfen, um dann festzustellen "kein Tisch frei". Dafür können die Mitarbeiter nichts... Aber was gar nicht geht: Beworbene Gerichte nicht vorrätig haben und als Lösung bei Nachfragen das Schild abhängen mit dem Kommentar "gibt's nicht". "Frühstücksbuffet" nicht beschriftet, kein Hinweis auf Selbstbedienung und vor allem wird nicht rechtzeitig nachgefüllt. Wenn aus dann aus, kommt erst in fünf Minuten oder gar nicht mehr... Keine Mitarbeiter als Ansprechpartner an der Ausgabe. Und nur eine Kasse offen. Wenn Lieferungen ausbleiben und nur ein stark eingeschränktes Angebot besteht: KOMMUNIZIERT DAS! Und bitte am Eingang, nicht erst im Ausgabenbereich.Alle Plakate im Möbelhaus zeigen "alles wie immer". Das weckt falsche Erwartungen! Setzt mehr Mitarbeiter ein. Lob für die Mitarbeiterin an der Kasse. Trotz der Aufgabe alleine alle Kunden abzuarbeiten sehr freundlich. Top Leistung! Der eine Stern gehört ihr alleine.
Hätte ich die Bewertungen hier gelesen, wäre ich bestimmt nicht hingegangen. Hatte mich sehr auf das Essen gefreut und bin sehr enttäuscht worden. Es war fast komplett kalt und geschmacklich war es eine Katastrophe. Nicht nur das es nicht geschmeckt hat, jetzt liege ich mit Magenproblemen im Bett. Fakt ist nie wieder Ikea Essen.
Das war das Letzte Mal !!! Die Zeiten, wo wir gerne in der Ikea gegessen haben ist glaube ich vorbei. Waren am Samstag in der Ikea Regensburg essen und es war diesmal so schlecht. Kalte Teller + lauwarmes Essen = Kaltes Essen am Tisch. Zur Waffel und Apfelstrudel gab es keine Vanillesoße, war angeblich aus, heute nur Fruchtsoße wurde gesagt und dann wurde zwar die Fruchtsoße aufgefüllt und die war eiskalt. Die Fleischbällchen null Geschmack und auch total blass. Will man etwas mehr Soße , dann kostet es extra. Das Essen wird so richtig lieblos auf die Teller geklatscht. Auf den Kaffeetassen war irgendetwas grieseliges drauf , auf den Tellern auch. Irgendwelche Rückstände vom spülen. Pfui. Mein Sohn hat sich ein Stück Daimkuchen genommen, den musste man fast suchen. Wird auch immer kleiner. Leider hatten wir alle Hunger und wir haben es gegessen und auch hatte wir nicht viel Zeit, sonst hätte ich es schon Vorort reklamiert.
Einfältig, langweiliges Angebot. Beworbene Speisen nicht vorhanden. Kaffee... naja... Danke, nicht mehr zu empfehlen.
Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben
AnmeldenWerbung entfernen und Menü verwalten
Entdecke deine Gegend
Wok Restaurant
Gasthof Berzl
saftladen landshut
Pizzeria Mio Naabucco
Waldgasthof Schiederhof
Hotel-Café-Rathaus "Zum Fischerwirt"
Gasthaus Spitzer
Bella Italia
Regensburger Weissbräuhaus
Hotel-Restaurant Wiendl
Galerie
Keine Fotos verfügbar
Fotos werden hier angezeigt, wenn sie von Google Places synchronisiert werden
Informationen über IKEA Restaurant Regensburg
Anfahrt
Sulzfeldstraße 7, 93055 Regensburg, Germany
Highlights
Restaurant-Infos
Ausstattung
Die Nachbarschaft
Standort
Sulzfeldstraße 7, 93055 Regensburg, Germany
📍 Die Nachbarschaft erkunden
cultural heritage monument in Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria, Germany
church
Spiele
🎮 Sammle Punkte beim Entdecken!
Spiele Find Me und löse Punkte gegen Rabatte bei IKEA Restaurant Regensburg und anderen Restaurants ein
Sammle Punkte bei IKEA Restaurant Regensburg!
Spiele Find Me und löse Belohnungen hier ein
Sammle Extrapunkte und löse sie gegen Belohnungen von IKEA Restaurant Regensburg ein
🏆 Belohnungen von IKEA Restaurant Regensburg
10% Rabatt
Bei IKEA Restaurant Regensburg
Gratis Vorspeise
Bei deinem nächsten Besuch
VIP-Tisch
Premium-Erlebnis
um Belohnungen einzulösen und Punkte zu sammeln
📋 Wie funktionieren die Belohnungen?
Spiele Find Me
Alle 100 Scorepunkte = 1 Belohnungspunkt
Sammle Punkte
Worker erhalten 2x Punkte pro Spiel
Löse Belohnungen ein
Rabatte, Gratis-Essen und VIP-Erlebnisse
Gehört es Ihnen? GRATIS beanspruchen!
Werbung entfernen und Menü verwalten