Menü
Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg
Fotos

Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg

Teupitz

4.2 · 492 Bewertungen Google

Öffnungszeiten von Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg

Montag 12:00–23:00
Dienstag 12:00–23:00
Mittwoch 12:00–23:00
Donnerstag 12:00–23:00
Freitag 12:00–23:30
Samstag 12:00–23:30
Sonntag 12:00–22:00
schenk-von-landsberg.de
TripAdvisor 3.9 (22) Booking 6.6 (371)

Über Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg

Das Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg in Teupitz ist ein Ort, an dem Gastfreundschaft großgeschrieben wird. Gäste schätzen die warme und einladende Atmosphäre des Hauses. Die Küche verwöhnt mit frischen, liebevoll zubereiteten Speisen, wobei besonders die Pastagerichte hervorgehoben werden. De...

Das Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg in Teupitz ist ein Ort, an dem Gastfreundschaft großgeschrieben wird. Gäste schätzen die warme und einladende Atmosphäre des Hauses. Die Küche verwöhnt mit frischen, liebevoll zubereiteten Speisen, wobei besonders die Pastagerichte hervorgehoben werden. Der Service ist aufmerksam, freundlich und geht individuell auf die Wünsche der Gäste ein – auch bei später Ankunft oder speziellen Bedürfnissen der kleinen Gäste. Hier fühlt man sich willkommen und genießt einen gelungenen Aufenthalt. Auch Zimmer stehen zur Verfügung.

Was Kunden über Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg sagen

Das Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg bietet freundlichen Service und leckeres Essen. Besonders hervorgehoben werden das aufmerksame Personal und die kinderfreundliche Atmosphäre. Einige bemängeln jedoch die Qualität der Salatbar und Renovierungsbedürftigkeit.

Beliebte Gerichte

Argentinische Hüftsteak Pastagerichte Rumpsteak mit Pommes crème brûlée

Ideal für

Paare Familien Gruppen Touristen

Tip: Lassen Sie sich nicht vom äußeren Erscheinungsbild abschrecken, das Essen ist lecker und der Service sehr freundlich. Bei Fehlern wird dankbar reagiert.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Lindenstraße 4
Kulturerbe
A 95m

Lindenstraße 4

edificio

Details ansehen
Asklepios Teupitz Clinic Library
A 163m

Asklepios Teupitz Clinic Library

biblioteca

Details ansehen
Poststraße 19
Kulturerbe
A 242m

Poststraße 19

edificio

Details ansehen
Q28823610
Kulturerbe
A 320m

Q28823610

construcción

Details ansehen
Q28868762
Kulturerbe
A 341m

Q28868762

construcción

Details ansehen
Friedhofskapelle (Teupitz)
Kulturerbe
A 404m

Friedhofskapelle (Teupitz)

iglesia

Details ansehen

Daten von Wikidata

Entdecken Sie die Umgebung von Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg

Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg befindet sich in Teupitz, umgeben von kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten. Hier sind einige der bemerkenswertesten Orte in der Nähe.

Historisches Erbe

  • Lindenstraße 4 (A 95m) — building in Teupitz, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Poststraße 19 (A 242m) — building in Teupitz, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Q28823610 (A 320m) Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Q28868762 (A 341m) Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Friedhofskapelle (Teupitz) (A 404m) — church building in Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Q28873915 (A 428m) Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Church of the Holy Spirit (Teupitz) (A 429m) — Protestant church in Teupitz, Brandenburg state, Germany architectural heritage monument in Brandenburg
  • Q28864636 (A 432m) Bien de interés patrimonial (Alemania)

Parks und Gärten

  • Fontane-Park (A 535m) — park in Germany

Weitere Sehenswürdigkeiten

  • Asklepios Teupitz Clinic Library (A 163m) — biblioteca en Alemania

Daten von Wikidata

Häufig gestellte Fragen zu Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg

Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg befindet sich in Lindenstraße 5, 15755 Teupitz, Teupitz.
In der Nähe von Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg finden Sie Sehenswürdigkeiten wie Lindenstraße 4, Asklepios Teupitz Clinic Library, Poststraße 19, Q28823610.
Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg hat regelmäßige Öffnungszeiten. Aktuelle Zeiten finden Sie im Profil.
Die am meisten empfohlenen Gerichte bei Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg laut Kundenbewertungen sind: Argentinische Hüftsteak, Pastagerichte, Rumpsteak mit Pommes, crème brûlée.
Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg ist ideal für Paare, Familien, Gruppen, Touristen.
Das Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg bietet freundlichen Service und leckeres Essen. Besonders hervorgehoben werden das aufmerksame Personal und die kinderfreundliche Atmosphäre. Einige bemängeln jedoch die Qualität der Salatbar und Renovierungsbedürftigkeit.
Lassen Sie sich nicht vom äußeren Erscheinungsbild abschrecken, das Essen ist lecker und der Service sehr freundlich. Bei Fehlern wird dankbar reagiert.
492
Bewertungen

Bewertungen von Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg Teupitz

4.2
23
5★
70%
4★
9%
3★
4%
2★
9%
1★
9%
K
Kathrin T.

Wir haben uns für unsere Urlaubswoche für dieses Hotel entschieden und es nicht bereut. Gemütliche Zimmer, sehr nette und zuvorkommender Inhaber und eine hervorragende Küche. Das Essen ist megalecker und reichlich. Hier gibt es das beste Eisbein welches ich je gegessen habe. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke für die tolle Woche.

N
Norbert Kleindorf

Wir waren zum 2. Weihnachtsfeiertag hier in Familie zum Essen. Eine angenehme Bedienung mit feinem Humor empfing uns. Wir hatten schöne Plätze. Es war erstaunlich gut geheizt. Das ist zur Zeit oft in anderen Häusern nicht so. Obwohl uns vorher gesagt wurde, das wegen Personalmangel mit kleinen Wartezeiten zu rechnen sei, ging es angenehm flott zur Sache. Essen und Getränke waren super. Wir kommen wieder.

J
JAN MUDRACK

Ein wirklich guter Gastgeber, der in dem ansonsten toten Teupitz versucht seine Gäste gut zu bewirten. Das Essen und das Bier haben super geschmeckt und sind nur zu empfehlen. Schaut bei ihm vorbei und unterstützt ihn, damit nicht das letzte Restaurant auch noch zu machen muss.

T
Traude Kühn

Ende September 2023 hatten wir eine Familienfeier im Schenk von Landsberg. Die Tafel war festlich gedeckt. Unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. Das Menü hat allen Gästen gemundet. Dank sagen wir dem jungen Chef und seinem Team H. u. T . K

M
M H

Als Gast einer Hochzeit wurden wir sehr höflich, zuvorkommend und super nett bedient.. Der Service war erste Klasse und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen.. Auch das Essen ließ keine Wünsche offen.. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Weiter so.. Großes Lob an das Service Personal.. Auch der Koch von dem man leider nichts sah hat mit seinen Speisen überzeugen können..

m
manuela Langhammer

Wir bedanken uns herzlich für den sehr schönen Abend. Danke für den tollen Service und das leckere Essen. Auf die Kinder wurde viel Rücksicht genommen und sie haben ihr Wunschessen bekommen. Wir haben in den grosszügigen Sesseln gut gesessen und unser Hund hatte seinen eigenen Platz. Wir kommen gerne wieder

N
Nancy Keller

Wir kamen spät abends, spontan gegen 22.30 Uhr. Das Licht im Gasthaus wurde für uns angemacht und der Inhaber verschwand in der Küche, um für uns zu kochen. Das haben wir noch nie erlebt. Super freundlich! Das ist Service, wie man ihn sich wünscht und mehr als das. Zimmer war okay.

P
P. P.

Wir waren heute im Schenk von Landsberg (5 Damen) und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist sehr freundlich, das Essen frisch, lecker und mit Liebe angerichtet. Rundum ein gelungener Restaurantbesuch, was uns den Tag versüßt hat. Die Einrichtung wirkt vielleicht älter, es ist aber alles sauber und gepflegt. Dankeschön, wir kommen gerne wieder!

m
mike lange

Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, wir waren 2x zum Abendessen und haben Problemlos zu siebent einen Tisch zusammen gestellt bekommen. Der Service ist aufmerksam und herzlich Personal. Barzahlungen oder per EC Karte kein Problem. Gerne kommen wir wieder.

T
Toni Lehnigk

Wir haben zu zweit eine Mopedtour an die Ostsee gemacht und brauchten kurzfristig ein Zimmer, kurz angerufen und mir wurde ein Zimmer reserviert. Einchecken hat Problemlos geklappt und ein Doppelzimmer für 90 Euro ist völlig in Ordnung. Wir bekamen sogar das Angebot unsere Mopeds kostenlos in der Garage des Betreibers unterzustellen. Abendessen gibt es in dem Hotelrestaurant und das zu einem sehr fairen Preis, das Essen war super und sehr reichlich. Sicherlich keine gehobene Küche aber wer auf ein leckeres Fassbier und ein sehr gutes Schnitzel steht muss hier mal gewesen sein. Alles in allem ein guter Service und ein schönes Ambiente. Beim Schankwirt läuft es denk ich nach dem Motto ,,wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus" und das ist auch gut so, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Ich komme definitiv mal wieder wenn ich in der Nähe bin. 👍

A
Annett P.

Wir sind durch Zufall in diesem Restaurant gelandet und wurden so nett bedient und das Argentinische Hüftsteak war so lecker und butterzart - einfach klasse!

1
123 456

Das Hotel und Restaurant Schenk von Landsberg ist ein verstecktes Juwel in der malerischen Stadt Teupitz. Von dem Moment an, in dem man eintritt, wird man von einer Atmosphäre der Wärme und Eleganz umhüllt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten einen komfortablen Rückzugsort nach einem Tag voller Erkundungen. Das Restaurant ist ein kulinarisches Paradies, in dem traditionelle deutsche Küche auf moderne Weise interpretiert wird. Jeder Bissen ist ein Fest für die Sinne, begleitet von einer erlesenen Auswahl an lokalen und internationalen Weinen. Der Service ist aufmerksam und herzlich, und das Personal geht auf jeden Wunsch ein. Ob für einen romantischen Kurzurlaub, ein Familienessen oder eine Geschäftsreise, das Hotel und Restaurant Schenk von Landsberg ist eine Oase der Gastfreundschaft und ein unvergessliches Erlebnis. So liebe Mitarbeiter , ich empfehle es nur weiter .

S
Steven McCook

Tolle Bedienung und lecker Essen. Wir fühlten uns in jeder Hinsicht wohl und können das Restaurant absolut empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder und wünschen weiterhin alles Gute.

A
Andreas Wildt

War zum essen Da Sehr lecker Leider ist die Salatbar nicht der knaller. Daran ist zu arbeiten.

M
Marnix Damme van

Prima Zimmer, ist früher bestimmt besser gewesen und wird im Zukünft auch wieder besser werden. Der Gastwirt und seine Mutter sind sehr Sympathisch und die Pastagerichte sehr gut. Frühstuck ist einfach aber reichlich.

Y
Y* Bö*

Wir waren heute dort zum Mittagessen. Wir waren relativ spät da (erst nach 14 Uhr). Trotzdem wurden wir sehr zuvorkommend bedient und bekamen unser warmes Essen. Es war sehr lecker und ging auch schnell. Es ist zwar noch viel zu renovieren, aber man soll sich nicht vom äußeren leiten lassen. Also wenn man da in der Nähe ist, kann man dort sehr gut einkehren und essen.

M
Michaela Feist

Wir waren dort schon mehrmals essen und sind immer begeistert.Kommen extra aus Berlin angereist. Personal ist super nett und das Essen ausgezeichnet.Super Portionen alles sehr schmackhaft. Ist immer einen Ausflug wert.

H
Heiko Sander

Zimmer kann ich nicht beurteilen, da ich mit Begleitung nur im Restaurant war und das war super. Das Essen war sehr schmackhaft, keine große Wartezeit und eine freundliche Bedienung. Dafür wären 10 Punkte gerechtfertigt.

A
A. K.

Haben zu dritt ganz spontan für eine Nacht übernachtet. Die Gastgeber waren sehr freundlich und die Abwicklung lief total unkompliziert, obwohl wir nicht gebucht hatten. Das Zimmer war sauber und okay. Das Bad war frisch renoviert, leider fehlten Ablagemöglichkeiten, aber wird bestimmt noch gemacht. Fliegengitter wären auch noch ein Verbesserungsvorschlag. Wir würden sofort wiederkommen. Die Lage ist jedenfalls wunderschön...

O
Olaf Hexel

Sehr freundliche, spaßige Bedienung , die auch auf hingewiesene Fehler, dankbar reagiert!Wie kommen auf jeden Fall wieder vorbei!!

Annett P.
Annett P.

Wir sind durch Zufall in diesem Restaurant gelandet und wurden so nett bedient und das Argentinische Hüftsteak war so lecker und butterzart - einfach klasse!

Olaf Hexel
Olaf Hexel

Sehr freundliche, spaßige Bedienung , die auch auf hingewiesene Fehler, dankbar reagiert!Wie kommen auf jeden Fall wieder vorbei!!

manuela Langhammer
manuela Langhammer

Wir bedanken uns herzlich für den sehr schönen Abend. Danke für den tollen Service und das leckere Essen. Auf die Kinder wurde viel Rücksicht genommen und sie haben ihr Wunschessen bekommen. Wir haben in den grosszügigen Sesseln gut gesessen und unser Hund hatte seinen eigenen Platz. Wir kommen gerne wieder

Nancy Keller
Nancy Keller

Wir kamen spät abends, spontan gegen 22.30 Uhr. Das Licht im Gasthaus wurde für uns angemacht und der Inhaber verschwand in der Küche, um für uns zu kochen. Das haben wir noch nie erlebt. Super freundlich! Das ist Service, wie man ihn sich wünscht und mehr als das. Zimmer war okay.

Andreas Wildt
Andreas Wildt

War zum essen Da Sehr lecker Leider ist die Salatbar nicht der knaller. Daran ist zu arbeiten.

mike lange
mike lange

Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, wir waren 2x zum Abendessen und haben Problemlos zu siebent einen Tisch zusammen gestellt bekommen. Der Service ist aufmerksam und herzlich Personal. Barzahlungen oder per EC Karte kein Problem. Gerne kommen wir wieder.

P. P.
P. P.

Wir waren heute im Schenk von Landsberg (5 Damen) und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist sehr freundlich, das Essen frisch, lecker und mit Liebe angerichtet. Rundum ein gelungener Restaurantbesuch, was uns den Tag versüßt hat. Die Einrichtung wirkt vielleicht älter, es ist aber alles sauber und gepflegt. Dankeschön, wir kommen gerne wieder!

Marnix Damme van
Marnix Damme van

Prima Zimmer, ist früher bestimmt besser gewesen und wird im Zukünft auch wieder besser werden. Der Gastwirt und seine Mutter sind sehr Sympathisch und die Pastagerichte sehr gut. Frühstuck ist einfach aber reichlich.

Toni Lehnigk
Toni Lehnigk

Wir haben zu zweit eine Mopedtour an die Ostsee gemacht und brauchten kurzfristig ein Zimmer, kurz angerufen und mir wurde ein Zimmer reserviert. Einchecken hat Problemlos geklappt und ein Doppelzimmer für 90 Euro ist völlig in Ordnung. Wir bekamen sogar das Angebot unsere Mopeds kostenlos in der Garage des Betreibers unterzustellen. Abendessen gibt es in dem Hotelrestaurant und das zu einem sehr fairen Preis, das Essen war super und sehr reichlich. Sicherlich keine gehobene Küche aber wer auf ein leckeres Fassbier und ein sehr gutes Schnitzel steht muss hier mal gewesen sein. Alles in allem ein guter Service und ein schönes Ambiente. Beim Schankwirt läuft es denk ich nach dem Motto ,,wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus" und das ist auch gut so, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Ich komme definitiv mal wieder wenn ich in der Nähe bin. 👍

123 456
123 456

Das Hotel und Restaurant Schenk von Landsberg ist ein verstecktes Juwel in der malerischen Stadt Teupitz. Von dem Moment an, in dem man eintritt, wird man von einer Atmosphäre der Wärme und Eleganz umhüllt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten einen komfortablen Rückzugsort nach einem Tag voller Erkundungen. Das Restaurant ist ein kulinarisches Paradies, in dem traditionelle deutsche Küche auf moderne Weise interpretiert wird. Jeder Bissen ist ein Fest für die Sinne, begleitet von einer erlesenen Auswahl an lokalen und internationalen Weinen. Der Service ist aufmerksam und herzlich, und das Personal geht auf jeden Wunsch ein. Ob für einen romantischen Kurzurlaub, ein Familienessen oder eine Geschäftsreise, das Hotel und Restaurant Schenk von Landsberg ist eine Oase der Gastfreundschaft und ein unvergessliches Erlebnis. So liebe Mitarbeiter , ich empfehle es nur weiter .

Steven McCook
Steven McCook

Tolle Bedienung und lecker Essen. Wir fühlten uns in jeder Hinsicht wohl und können das Restaurant absolut empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder und wünschen weiterhin alles Gute.

Y* Bö*
Y* Bö*

Wir waren heute dort zum Mittagessen. Wir waren relativ spät da (erst nach 14 Uhr). Trotzdem wurden wir sehr zuvorkommend bedient und bekamen unser warmes Essen. Es war sehr lecker und ging auch schnell. Es ist zwar noch viel zu renovieren, aber man soll sich nicht vom äußeren leiten lassen. Also wenn man da in der Nähe ist, kann man dort sehr gut einkehren und essen.

H
Hanka H

Very good restaurant and hotel near the highway. Big rooms and cosy places to sit outside. The staff is very friendly. I had very good breakfast on both days on the patio. The hotel is located in th…

H
Hanka H

Very good restaurant and hotel near the highway. Big rooms and cosy places to sit outside. The staff is very friendly. I had very good breakfast on both days on the patio. The hotel is located in …

H
Hanka H

Very good restaurant and hotel near the highway. Big rooms and cosy places to sit outside. The staff is very friendly. I had very good breakfast on both days on the patio. The hotel is located in …

H
Hanka H

Very good restaurant and hotel near the highway. Big rooms and cosy places to sit outside. The staff is very friendly. I had very good breakfast on both days on the patio. The hotel is located in …

H
Helge Sperling

Das Hotel hat leider höchstens 3 Sterne verdient. Es ist alt, die Zimmer entsprechen nur einfachstem Standard. Doch der Chef gibt sich Mühe. Die telefonische Absprache und der Email-Kontakt im Vorfeld einer Familienfeier verliefen problemlos und so hat alles gut geklappt. Das Essen war gut, einige Preise in der Speisekarte verwundern jedoch aufgrund ihrer Höhe. Fazit: Hier gibt sich jemand Mühe, es lohnt, Hotel und Restaurant zu unterstützen.

C
Carolin Richter

Ausgesucht zum Muttertagsessen weil es mit vielen Erinnerungen verbunden ist, die Tischbuchung online war easy und schnell bestätigt. Eine Servicepanne zum Einstieg hat für so viel Lachen gesorgt und wurde mehrfach entschädigt. Das Essen war sehr gut, Danke für diesen gelungenen Muttertagsausflug

T
Thomas Herrmann

Wir waren zum Abendessen hier und waren sehr zufrieden. Es ging schnell und geschmeckt hat es uns auch. Wir wurden freundlich begrüßt und bedient. Der lockere Smalltalk brachte dann auch noch überraschendes zutage. Einzig mit der Salatbar hatten wir so unsere Probleme. Zum einen wurden wir nicht informiert wo diese sich befindet, von unserem Tisch war diese nicht zu sehen. Zum anderen war der größte Teil des Gemüses gekocht bzw. sauer eingelegt. Nicht so unser Geschmack. Aber einkehren würden wir hier wieder, so wir in dieser Ecke mal wieder sind.

T
Thomas Kaufmann

Freundlicher Service. Gutes Essen. Ländlich moderner Stil. Wir waren zu Abendessen. Es gab ne Kugel Eis für die Kleine und einen Schnaps für die Erwachsenen aufs Haus

T
Tanja Uen

Das Hotel wäre ohne Teppichboden noch besser. Aber ich kann allen das Restaurant empfehlen leckeres Essen (hatte Rumpsteak mit Pommes und zum Nachtisch eine richtig gute crème brûlée) der Wirt sehr nett. Alles in allem war’s gut

J
Julia Foerster

Uns schmeckt es da immer sehr gut wenn wir auf dem Weg zum BER sind! Der Kellner und Inhaber gibt's sich viel Mühe... bestimmt ist es nicht immer leicht!! Es ist sicher nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber das kostet eben auch viel Geld... Wir wünschen alles Gute .

T
Timo

Essen war ganz gut, nur bisschen salzig leider. Kellner/Chef war sehr freundlich aber durch den Wind. Im ganzen war es gut. Man hat sich wohlgefühlt. Die Beleuchtung am Gebäude könnte mal erneut werden. Einige Lampen flackern/gehen immer an und aus. Restaurant ist sehr schön eingerichtet und Toiletten waren sauber.

Thomas Kaufmann
Thomas Kaufmann

Freundlicher Service. Gutes Essen. Ländlich moderner Stil. Wir waren zu Abendessen. Es gab ne Kugel Eis für die Kleine und einen Schnaps für die Erwachsenen aufs Haus

Tanja Uen
Tanja Uen

Das Hotel wäre ohne Teppichboden noch besser. Aber ich kann allen das Restaurant empfehlen leckeres Essen (hatte Rumpsteak mit Pommes und zum Nachtisch eine richtig gute crème brûlée) der Wirt sehr nett. Alles in allem war’s gut

I
Inge M.

Sehr großes Restaurant. Die Tische waren mit Besteck und Servietten frisch und nett eingedeckt, die Tischdecken waren aber sehr schmuddelig. Auch sonst hier und da wenig sauber der Laden. Für die Jahreszeit im November viel zu wenig geheizt. Uns war nach kurzer Zeit schon sehr kalt. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Aber Getränk kam in einem zu kleinen Glas und ohne Eichstrich. Der zweite Kaffee kam nur in der Tasse und wurde auf die benutzte Untertasse gestellt, da hätte ich gern eine saubere erwartet.

w
welltech 82

Wir waren mir zum Essen da. Von der Qualität und dem Geschmack waren wir nicht begeistert. Der Kellner war freundlich da gibt es nichts zu meckern

welltech 82
welltech 82

Wir waren mir zum Essen da. Von der Qualität und dem Geschmack waren wir nicht begeistert. Der Kellner war freundlich da gibt es nichts zu meckern

M
Marc

Das Essen war okay. Das Ambiente doch schon sehr in die Jahre gekommen. Fehlende Lampenabdeckungen an den Wänden, lose Gardinenhalter und die Teller hatten alle Mängel ( abgebrochene Ecken ).

T
Tommy P

Zu den Zimmern kann ich nix sagen,waren auf der Durchreise zum Mittagessen. Hatten 90minuten vorher einen Tisch reserviert, antwort darauf kam erst kurz vor 14Uhr, hatten für 12 uhr reserviert. Konnten dennoch essen um diese Zeit, Bedienung redet nur englisch. Wenn ich in ein deutsches Lokal gehe sollte auch die Bedienung deutsch reden und verstehen können und nicht erst jemand aus der Küche holen. Danach stand Sie die ganze zeit mit dem Handy hinterm Tresen. Essen wahr geschmacklich gleich eine Null, Salate sind Fertigprodukte, unter Grillgemüse verstehe ich bisschen mehr als nur Paprika und Knoblauch. Preisleistung passt hier nicht überein, für ein Rumpsteak mit 4kleinen Rosmarinkartoffeln und das "Grillgemüse" 30€ zu verlangen ist schon eine Frechheit, da gehe ich in ein richtiges Steakhaus und das ist auch noch günstiger und geschmacklicher besser.

M
Mirko Bretschneider

Wir hatten ein Doppelzimmer für zwei Personen reserviert. Im Zimmer war nur für eine Person Bettwäsche und Handtücher. Als wir Abends Duschen wollten war kein warmes Wasser vorhanden. Sind dann abgereist.

P
Petra Neumann

Es gibt einen Stern für die freundliche Bedienung und einen Stern für die kundenfreundlich Öffnungszeiten. Wir dachten, beim Bauernfrühstück kann man nichts falsch machen, wurden aber eines besseren belehrt. Vor Fett triefend, komplett ungewürzt. Auf keinen Fall zu empfehlen.

Tommy P
Tommy P

Zu den Zimmern kann ich nix sagen,waren auf der Durchreise zum Mittagessen. Hatten 90minuten vorher einen Tisch reserviert, antwort darauf kam erst kurz vor 14Uhr, hatten für 12 uhr reserviert. Konnten dennoch essen um diese Zeit, Bedienung redet nur englisch. Wenn ich in ein deutsches Lokal gehe sollte auch die Bedienung deutsch reden und verstehen können und nicht erst jemand aus der Küche holen. Danach stand Sie die ganze zeit mit dem Handy hinterm Tresen. Essen wahr geschmacklich gleich eine Null, Salate sind Fertigprodukte, unter Grillgemüse verstehe ich bisschen mehr als nur Paprika und Knoblauch. Preisleistung passt hier nicht überein, für ein Rumpsteak mit 4kleinen Rosmarinkartoffeln und das "Grillgemüse" 30€ zu verlangen ist schon eine Frechheit, da gehe ich in ein richtiges Steakhaus und das ist auch noch günstiger und geschmacklicher besser.

Mirko Bretschneider
Mirko Bretschneider

Wir hatten ein Doppelzimmer für zwei Personen reserviert. Im Zimmer war nur für eine Person Bettwäsche und Handtücher. Als wir Abends Duschen wollten war kein warmes Wasser vorhanden. Sind dann abgereist.

E
Eric Matthies

Die Getränke werden nicht geliefert und das essen ist roh man wurde nicht nach dem gahr grad gefragt und die beilagen werden falsch dazu gebracht. Der Kelner wird unfreundlich sobald man das falsch gebrachte kritisiert. Beschweren tut er sich auch dauerhaft . Das falsch gebrachte essen musste ich selbst zurück in die Küche geben. Und dann die Salat bar ... alles vertrocknet oder aus der dose für 30€ ein schlechtes Gericht und schlechten Service nie wieder

J
Jack Kerouac

Bewertet wird ein Einzelzimmer im II. Obergeschoss des Hotels sowie das Abendessen und das Frühstück. Klar, für 70€ kann man nicht viel erwarten, ein verschmutzter Teppichboden, ein nachlässig gereinigtes Bad in sehr abgewohntem Zustand wie auch das übrige Mobiliar und vor allem ein fehlender Notausgang sind für mich nogoes. Der Service im Restaurant war flink und freundlich fehlende Sprachkenntnisse und vor allem fehlende Kenntnisse der Gastronomie trüben das Bild jedoch. Die angebotene Fischsuppe weckte mein Interesse, ging ich doch davon aus, in diesem traditionellen Haus in Seelage lokal verfügbare Delikatessen aus heimischen Gewässern zu erhalten. Was auf den Tisch kam hätte nicht unterschiedlicher sein können: nicht identifizierbare Fisch-Fragmente, möglicherweise Lachs, sowie Teile eines shrimp in einer wässrigen und geschmacksarmen Brühe wurde serviert. Als Hauptgang wurde Spargel mit Sauce Hollandaise, Schnitzel und Salzkartoffeln zum Preis von 28,50€ bestellt. Leider war der Spargel (4 Stangen) schlecht geschält und nicht gar. Die Hollandaise kam aus der Packung und das TK-Schnitzel aus der Fritteuse - sowohl die Fischsuppe für mehr als 7€ als auch das Hauptgericht waren eine Frechheit und lässt die Vermutung zu, dass in der Küche Dilettanten am Werk sind. Ich wollte jedoch sichergehen und gab dem Restaurant eine weitere Chance der Bewährung, zum Dessert wurde eine Creme Brûlée (am Tisch flambiert!) bestellt. Dass die Creme Brûlée nicht am Tisch flambiert wurde und es sich um profanen Vanillepudding mit braunem Zucker handelte, sollte eigentlich nicht mehr verwundern. Die überwiegend positiven Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, ich empfehle eindeutig woanders essen zu gehen. Nachtrag: Das mir vom Chef erteilte Hausverbot aufgrund einer sachlich verfassten Rezension ist nicht zielführend. Zielführend wäre eine deutliche Verbesserung Ihrer Performance. Aber, machen Sie sich keine Sorgen, ich komme bestimmt nicht noch mal.

T
Thabea Baumann

Super unfreundlicher Mann am Telefon. Man ruft an und fragt ob geöffnet ist und bekommt eine Patzige Antwort. „Sonst würde ich ja nicht ran gehen“ Wenn man darauf hinweist das die Öffnungszeiten des Restaurants nicht im Internet stehen wir einem per SMS geschrieben „Im Internet stehen die Öffnungszeiten 10-22“. Haben uns dagegen entscheiden dort essen zu gehen.

R
Rene Winkler

Wir hatten im Januar 2025 eine Begräbnisfeier im Schenk von Landsberg.Das Restaurant kennen wir seit Jahrzehnten, Allerdings hat es seit Pächterwechsel einen zunehmenden schlechten Ruf. Das haben wir auf der Feier zu spüren bekommen. Eine Servicekraft die uns mit den Worten >Erstmal einen Schluck Schnaps auf den Schreck< empathisch zum Trinken animierte. Abräumen der Gedecke erfolgte fast unter Zwang. Die bestellte Wildpilzsuppe im Warmhaltekübel hatte vermutlich keinen Wildpilz sondern eher Champignongranulat in Mikrodosierung enthalten. Dünn,ohne feste Bestandteile. Der Kübel wurde mit 400,- Euro berechnet. Halbe belegte Brötchen in mäßiger Qualität mit 5,- Euro abgezockt.Fazit : Extrem schlechter Service da nur eine Person bediente, schlechte Qualität und exorbitant hohe Preise. Mein 89 jahre alter Vater wurde eiskalt abgezockt. Für dieses Geld hätte man seriös in einem guten Restaurant feiern können mit mehr Qualität und besserem Service. Der offensichtliche Niedergang dieses traditionsreichen Restaurants ist berechtigt. Schade , der ehemals gute Ruf ist dahin.

J
Jakob Nilsen

Schlechtestes Restauranterlebnis aller Zeiten Wir wurden von einem leicht rassistischen Kellner empfangen. Wir bestellten Salat, und alles an der Salatbar war gefroren. Wirklich ekelhaft mit gefrorenen Tomaten und Karotten, die nach Salz schmeckten. Der Rucola war bereits verfault, so dass man sich überlegen musste, was man überhaupt essen konnte. Wir bestellten Schnitzel. Es schwamm in Fett und die Kartoffeln waren die blassesten, die ich je gesehen habe. Als wir bezahlen wollten, war er unzufrieden mit der Kasse und fluchte laut, während wir darauf warteten, zu bezahlen. Er wirkte halb betrunken. Es kostete 130 Euro für 5 Personen, ich würde diesen Ort nicht einmal meinem schlimmsten Feind empfehlen.

O
Olaf Jahnke

Seit langem das Schlechteste ever.... geschmacklos frittiert.... achso es war ein Tiefkühlprodukt... der Bedienung schien diese Tatsache bekannt zu sein. Sie bot sofort neues Essen an und brachte einen Espresso. Nach ihrer Aussage haben sie kein Personal und schaffen es nicht qualitativ vernünftiges Essen zuzubereiten. Ich sollte ihr bitteschön erklären wo sie Personal herbekommen. Diese Erklärung war der Gipfel des Restaurantsbesuches. Und die Preise 👻👻👻

Rene Winkler
Rene Winkler

Wir hatten im Januar 2025 eine Begräbnisfeier im Schenk von Landsberg.Das Restaurant kennen wir seit Jahrzehnten, Allerdings hat es seit Pächterwechsel einen zunehmenden schlechten Ruf. Das haben wir auf der Feier zu spüren bekommen. Eine Servicekraft die uns mit den Worten >Erstmal einen Schluck Schnaps auf den Schreck< empathisch zum Trinken animierte. Abräumen der Gedecke erfolgte fast unter Zwang. Die bestellte Wildpilzsuppe im Warmhaltekübel hatte vermutlich keinen Wildpilz sondern eher Champignongranulat in Mikrodosierung enthalten. Dünn,ohne feste Bestandteile. Der Kübel wurde mit 400,- Euro berechnet. Halbe belegte Brötchen in mäßiger Qualität mit 5,- Euro abgezockt.Fazit : Extrem schlechter Service da nur eine Person bediente, schlechte Qualität und exorbitant hohe Preise. Mein 89 jahre alter Vater wurde eiskalt abgezockt. Für dieses Geld hätte man seriös in einem guten Restaurant feiern können mit mehr Qualität und besserem Service. Der offensichtliche Niedergang dieses traditionsreichen Restaurants ist berechtigt. Schade , der ehemals gute Ruf ist dahin.

Olaf Jahnke
Olaf Jahnke

Seit langem das Schlechteste ever.... geschmacklos frittiert.... achso es war ein Tiefkühlprodukt... der Bedienung schien diese Tatsache bekannt zu sein. Sie bot sofort neues Essen an und brachte einen Espresso. Nach ihrer Aussage haben sie kein Personal und schaffen es nicht qualitativ vernünftiges Essen zuzubereiten. Ich sollte ihr bitteschön erklären wo sie Personal herbekommen. Diese Erklärung war der Gipfel des Restaurantsbesuches. Und die Preise 👻👻👻

Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben

Anmelden
👑 Gehört es Ihnen? GRATIS beanspruchen!

Werbung entfernen und Menü verwalten

Entdecke deine Gegend

Mehr Restaurants in Teupitz →
📸

11 Fotos

Entdecke Fotos von Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg

Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg
Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg
Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg
Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg
Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg
+6 Mehr
📍

Informationen über Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg

Anfahrt

Lindenstraße 5, 15755 Teupitz

Karte wird geladen...
Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg
Tippen für Wegbeschreibung

Highlights

Gute Bewertung
4.2/5 Sterne
💬
Viele Bewertungen
492 Bewertungen

Restaurant-Infos

Status
Vom Inhaber verifiziert
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:00
Bewertung
4.2/5
💬 Bewertungen
492
📞 Telefon
+49337666700
🌐 Webseite
schenk-von-landsberg.de

Ausstattung

💳 Kreditkarten
🏘️

Die Nachbarschaft

Standort

Lindenstraße 5, 15755 Teupitz

📍 Die Nachbarschaft erkunden

Weather
29°
Wetter stündlich aktualisiert · Jobs und Events täglich aktualisiert
Lindenstraße 4 Kulturerbe

building in Teupitz, Germany

A 95m
Asklepios Teupitz Clinic Library

biblioteca en Alemania

A 163m
Poststraße 19 Kulturerbe

building in Teupitz, Germany

A 242m
Friedhofskapelle (Teupitz) Kulturerbe

church building in Germany

A 404m
Church of the Holy Spirit (Teupitz) Kulturerbe

Protestant church in Teupitz, Brandenburg state, Germany

A 429m
Fontane-Park

park in Germany

A 535m
🎮

Spiele

🎮 Sammle Punkte beim Entdecken!

Spiele Find Me und löse Punkte gegen Rabatte bei Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg und anderen Restaurants ein

🎮

Sammle Punkte bei Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg!

Spiele Find Me und löse Belohnungen hier ein

Sammle Extrapunkte und löse sie gegen Belohnungen von Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg ein

🏆 Belohnungen von Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg

💰

10% Rabatt

Bei Hotel & Restaurant Schenk von Landsberg

1000 pts
Verfügbar
🍽️

Gratis Vorspeise

Bei deinem nächsten Besuch

2500 pts
Begrenzt
👑

VIP-Tisch

Premium-Erlebnis

5000 pts
Exklusiv

um Belohnungen einzulösen und Punkte zu sammeln

📋 Wie funktionieren die Belohnungen?

1

Spiele Find Me

Alle 100 Scorepunkte = 1 Belohnungspunkt

2

Sammle Punkte

Worker erhalten 2x Punkte pro Spiel

3

Löse Belohnungen ein

Rabatte, Gratis-Essen und VIP-Erlebnisse

Anrufen
Bewertung auf Google hinterlassen
👑

Gehört es Ihnen? GRATIS beanspruchen!

Werbung entfernen und Menü verwalten

Anmelden & Spielen

Überprüfe deine E-Mail!

Kein Passwort nötig — wir senden dir einen Link per E-Mail

Wir haben dir einen Zugangslink gesendet

Prüfe deinen Spam-Ordner, falls du ihn nicht siehst