Menú
Hausberg Bad Lauterberg
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Bad Lauterberg

Hausberg Bad Lauterberg

★★★★ 4.4 · 0 reseñas

Das Hausberg Bad Lauterberg ist ein Restaurant im Chalet-Stil, das Sie mit herzhaften deutschen Gerichten und köstlichen Desserts verwöhnt. Unsere Gäste schätzen besonders die gemütliche Atmosphäre und den freundlichen Service. Viele loben die schmackhaften, deftigen Speisen und...

Hausberg Bad Lauterberg

Bad Lauterberg

4.4 · 529 reseñas Google

Horario de Hausberg Bad Lauterberg

Lunes 12:00–23:00
Martes 12:00–23:00
Miércoles 12:00–23:00
Jueves 12:00–23:00
Viernes 12:00–23:30
Sábado 12:00–23:30
Domingo 12:00–22:00
www.bg-hausberg.de

Sobre Hausberg Bad Lauterberg

Das Hausberg Bad Lauterberg ist ein Restaurant im Chalet-Stil, das Sie mit herzhaften deutschen Gerichten und köstlichen Desserts verwöhnt. Unsere Gäste schätzen besonders die gemütliche Atmosphäre und den freundlichen Service. Viele loben die schmackhaften, deftigen Speisen und das leckere Gebäck....

Das Hausberg Bad Lauterberg ist ein Restaurant im Chalet-Stil, das Sie mit herzhaften deutschen Gerichten und köstlichen Desserts verwöhnt. Unsere Gäste schätzen besonders die gemütliche Atmosphäre und den freundlichen Service. Viele loben die schmackhaften, deftigen Speisen und das leckere Gebäck. Ein besonderes Highlight ist die großzügige Sonnenterrasse mit Panoramablick, die zum Verweilen einlädt. Der Hausberg ist entweder zu Fuß oder ganz bequem mit einem Sessellift erreichbar, was den Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis macht. Ob Hochzeit oder ein gemütliches Abendessen – wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Qué dicen los clientes de Hausberg Bad Lauterberg

Das Restaurant Hausberg Bad Lauterberg bietet eine tolle Aussicht und leckeres Essen. Besonders hervorgehoben werden der freundliche Service, die gemütliche Atmosphäre und die bequeme Anreise mit dem Sessellift. Ideal für einen Ausflug mit grandiosem Ausblick.

Platos populares

Käsespätzle Germknödel Grünkohl mit Schmorwurst und Schwenkkartoffeln Camembert Kuchen

Tip: Die Anreise mit dem Sessellift ist ein schönes Erlebnis und bietet eine tolle Aussicht. Bei schönem Wetter die große Terrasse nutzen!

Qué ver cerca de aquí

St.-Andreas-Kirche
Patrimonio
A 278m

St.-Andreas-Kirche

iglesia

Ver más
Q76635718
A 428m

Q76635718

museo

Ver más
Wissmann Memorial
Patrimonio
A 658m

Wissmann Memorial

monumento

Ver más
Q76635715
A 882m

Q76635715

museo

Ver más
Ritscher-Denkmal
A 907m

Ritscher-Denkmal

monumento

Ver más

Datos de Wikidata

Explora los alrededores de Hausberg Bad Lauterberg

Hausberg Bad Lauterberg se encuentra en Bad Lauterberg, rodeado de lugares de interés cultural e histórico. Estos son algunos de los puntos más destacados en las inmediaciones.

Patrimonio Histórico

  • St.-Andreas-Kirche (A 278m) — church building in Bad Lauterberg, Germany cultural heritage monument in Lower Saxony
  • Wissmann Memorial (A 658m) — monument in Bad Lauterberg, Lower Saxony, Germany cultural heritage monument in Lower Saxony

Museos

  • Q76635718 (A 428m) — museo en Alemania
  • Q76635715 (A 882m) — museo en Alemania

Otros Lugares de Interés

  • Ritscher-Denkmal (A 907m) — monument in Bad Lauterberg im Harz, Germany

Datos de Wikidata

Preguntas frecuentes sobre Hausberg Bad Lauterberg

Hausberg Bad Lauterberg está ubicado en Hausberg 1, 37431 Bad Lauterberg im Harz, Bad Lauterberg.
Cerca de Hausberg Bad Lauterberg se encuentran lugares de interés como St.-Andreas-Kirche, Q76635718, Wissmann Memorial, Q76635715.
Hausberg Bad Lauterberg tiene horario de atención. Consulta los horarios actualizados en su perfil.
Los platos más recomendados en Hausberg Bad Lauterberg según las opiniones de clientes son: Käsespätzle, Germknödel, Grünkohl mit Schmorwurst und Schwenkkartoffeln, Camembert, Kuchen.
Das Restaurant Hausberg Bad Lauterberg bietet eine tolle Aussicht und leckeres Essen. Besonders hervorgehoben werden der freundliche Service, die gemütliche Atmosphäre und die bequeme Anreise mit dem Sessellift. Ideal für einen Ausflug mit grandiosem Ausblick.
Die Anreise mit dem Sessellift ist ein schönes Erlebnis und bietet eine tolle Aussicht. Bei schönem Wetter die große Terrasse nutzen!
529
Reseñas

Opiniones de Hausberg Bad Lauterberg Bad Lauterberg

4.4
20
5★
90%
4★
5%
3★
0%
2★
5%
1★
0%
Reseñas (50)
C
Caro S

Wir waren eher zufällig dort. Es war aber wirklich toll. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und auch das Essen wirklich sehr lecker. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir bestimmt wieder :)

F
Flat Eric

Ein sehr schönes Restaurant, Ambiente, mit sehr großer Außenterasse, einem gemütlichen Innenraum, alles sauber,ordentlich, WC vorhanden, Mitarbeiter Jung,nett und freundlich, sind halt Locker und Chillen, aber lieber so als ein alter knochigen Kellner, ein super Angebot an Speisen und Getränken, alles frisch und sehr Lecker angerichtet. Da sollte man unbedingt einmal hin. Der einzige Mangel, die WC Tür befindet sich Mittig im Restaurant, und von den 25 Leuten die da Rein sind, müssen 23 keine Türklinken und Türen in ihrer Wohnung haben, man kann die Tür schließen, macht sich schlecht wenn man als Gast beim Essen ins Klo schaut.

D
Die Bella

Auf jeden Fall kann ich diesen empfehlen. Es ist eine super Aussicht vom Restaurant aus, direkt vom Außenbereich auf das Tal schauen, Bad Lauterberg. Entweder mit der Seilbahn hoch fahren oder die Wanderstrecke nehmen. Ich werde auf jeden Fall erneut dort hin fahren. 👌😊 Angestellte sind sehr nett. Kaffee schmeckt gut. 👍😊

F
Florian Barkhof

Es gibt relativ viele Sitzplätze, sodass man gut einen Tisch bekommt. Die Aussicht ist super. Mit dem Lift ist die Gaststätte leicht zu erreichen, der Aufstieg zu Fuß ist ansonsten relativ steil.

M
Meister Zapfenstreich

Für einen kurzen Getränkestopp bei einem tollen Ausblick perfekt. Freundlicher Service und das Essen bei den Tischnachbarn sah auch gut aus🙈

F
Frl. Fabler

Jedesmal wenn wir in Bad Lauterberg sind führt unser erster Weg auf den Hausberg. Diesmal sind Wir, wegen dem Schnee, hoch und runter mit dem Lift gefahren. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man aber auch den steilen Weg gehen. Unser Tipp: vom Hausberg zum Bismarkturm wandern! Das Personal am Hausberg ist immer nett. Drinnen ist es "heimelig" dekoriert und draußen hat man einen wundervollen Blick auf Bad Lauterberg und Umgebung. Aufgrund der Witterung (30.11.und Schnee) gab es diesmal einen leckeren Glühwein und ein riesiges Stück Kuchen. Aber auch der Aperol ist da super.

K
Karsten Schieke

Netter Service. Das Engel Kellerbier dunkel war lecker. Der Cappuccino hat uns auch geschmeckt. Die Aussicht hat den kurzen Aufenthalt abgerundet. Wir werden zum Essen wiederkommen. Ein Automat für Andenkenmünzen und eine Stempelstelle der Harzer Wandernadel ist vorhanden.

R
R.

Wir haben hier Geburtstag gefeiert und einen absoluten grandiosen Aufenthalt hier erlebt! Das Essen war ein Traum! Der Hirschrücken in Crepemantel war Weltklasse! Meine Familie ist sich jetzt schon einig, dass diese Feier in die Memoiren eingeht. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses gemütliche Ambiente, das tolle Team und Speisen bester Qualität, jeden ans Herz legen!

K
Katha Dom

Was für ein toller Ort:-) Hier wird wirklich noch gekocht und auf den Gast eingegangen. Trotz platzproblem , die Terrasse war bis auf den letzten Sitzplatz voll, hat man uns drinnen einen sehr schönen Tisch am Fenster angeboten. Den haben wir auch genutzt und ein klasse Mittagessen genossen. Extrawünsche, auch veganens Essen, war kein Problem mit etwas Wartezeit. Diese Wartezeit für so ein tolles Preis Leistungsverhältnis ist definitiv gerechtfertigt. Die Mädels sind super gut drauf und machen ihren Job wirklich gerne. Respekt, an das ganze Team. Macht weiter so,ihr habt mehr wie 5 Sterne verdient.

K
Katrin Wörle

Dieses Restaurant bietet eine sehr gemütliche Atmosphäre und ist über einen Fußweg oder bequem mit einem kleinen Sessellift erreichbar – ein schönes Erlebnis! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Alle von uns ausgewählten Speisen waren sehr lecker und absolut empfehlenswert. Ein großes Plus: Unser kleiner Hund (etwa so groß wie eine vollgefütterte Katze) durfte in einer Ecke auf der Bank auf seiner mitgebrachten Decke liegen. Fazit: Ein wunderbarer Ort für eine entspannte Einkehr mit gutem Essen und großartigem Service.

P
Patrick Marquardt

Sehr empfehlenswert auch im Winter. Gemütlich warm, Lecker Erbsensuppe und Getränke sowie sehr nette Bedienung und Chefin. Preise sind angemessen für die Location. Danke wir kommen gern wieder.

P
Poky Mahony

Wir waren zur Silbesterparty dort und haben ein Büffet erlebt das seines gleichen sucht. Ein ambitioniertes Team ließ uns an diesem Abend keinen Durst leiden. 😃 Ich war auch schon letzten Sommer mal zu Mittagstisch dort und war auch damals sehr angetan.

A
A. S.

Eine richtig schöne Einkehr mit wunderschönem Ausblick, Außen- und Innenbereich! Die Umgebung ist traumhaft und der Bismarckturm auch nahe... die Möglichkeit mit dem Sessellift anzureisen ist einzigartig und empfehlenswert. Ein richtiges Highlight. Grundsätzlich zu Fuß ist halt der Anstieg zu meistern ;-) Sonderstempelstelle HWN.

F
Falk.E

War an Silvester da. Mit der Seilbahn hoch lohnt sich. Personal ist super freundlich. Aussicht auch im Winter super, Terasse bietet freien Blick auf den Ort. Nette Atmosphäre, hat was von einer alten Skihütte. Hatte Germknödel, der war super lecker :) Preislich auch super. Kleines Extra war die Gruppe Schornsteinfeger, die dann noch auf das Dach gestiegen sind, damit man ein Foto schießen konnte.

A
AM. S.

Ein neuer Lieblingsplatz in unserem Buch aufgenommen ❤️ sehr zu empfehlen ist der Camembert! Bedienung super nett und Aufmerksam

N
Niek Vermue

Wir waren spontan oben. Mit der Seilbahn hoch und zu Fuß und Schlitten wieder runter… Wir wurden sehr nett bedient! Gerne wieder

S
Steve Ru

Das Lokal ist echt ein Essen wert mit der Seilbahn direkt dort hoch . Beim Essen eine super Aussicht. Das Essen und der Service 1A das hat unseren gestrigen Tag den perfekten Abschluss gegeben. Gerne wieder

H
Heiko Ness

Meine Partnerin und ich haben kürzlich im Restaurant auf dem Hausberg in Bad Lauterberg gegessen und waren rundum begeistert. Wir haben uns für deftige Gerichte entschieden – Grünkohl mit Schmorwurst und Schwenkkartoffeln sowie Käsespätzle – und als Dessert einen Germknödel. Sämtliche Speisen waren hervorragend zubereitet und geschmacklich absolut überzeugend. Auch das Ambiente des Restaurants sowie die freundliche und aufmerksame Bedienung haben unseren Besuch zu etwas Besonderem gemacht. Wir würden hier jederzeit wieder einkehren und könnten uns sehr gut vorstellen, auch aufgrund der tollen Aussicht sogar Silvester dort zu verbringen. Eine klare Empfehlung!

W
Werner's Fototräume

Gigantischer Ausblick! Von der wirklich sehr großen Terrasse hat man die unterschiedlichsten Blickwinkel hinunter auf Bad Lauterberg und wird zudem auch erstklassig verpflegt.

N
Nina Klosse

Wir haben im Juli 2022 hier unsere Hochzeit gefeiert und es war einfach mega! Zuerst das Essen: die Beratung zum Essen und Trinken war sehr gut und hat dann genau unseren Geschmack getroffen. Wir haben mehrere Locations angefragt und die Preise sind überall ähnlich. Hier werden die Getränke nicht pauschal abgerechnet, sondern nach tatsächlichem Verbrauch. Hat sich für uns gelohnt. Und das vier Köche hier Spaß haben, merkt man einfach an der Auswahl und Geschmack. Der Service war auch 1A. Chef und Team sind sehr nett. Bis morgens 5 Uhr waren alle freundlich und gut gelaunt. Die Location ist natürlich einmalig. Wenn (fast) alle Gäste erstmal über die Burgseilbahn hoch fahren ist das ein echtes Erlebnis und die Rückfahrt im Shuttle auch. Ein weiterer Pluspunkt ist die gute Zusammenarbeit mit anderen Dienstleister, wie z. B. Blumengeschäft, Seilbahn oder DJ. Wer wirklich etwas vom Hauswirt möchte, sollte lieber anrufen, statt mailen. ;) Wir können eine Feier auf dem Hausberg nur empfehlen!

S
Sascha Aminde

Sehr schön gelegenes Restaurant auf dem Hausberg von Bad Lauterberg. Bequemen mit dem Sessellift oder etwas anstrengender zu Fuß zu erreichen. Bei schönem Wetter kann man die Aussicht von der großen Terrasse genießen. Der Service war schnell, freundlich und das Essen (Kuchen) waren lecker. Komme gerne wieder.

J
Jens T.

Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr gemütlich und warm... die Speisen waren sehr gut angerichtet und köstlich. Wartezeit vollkommen in Ordnung. Die Fahrt mit dem Sessellift gehört einfach dazu. Auch kann man die tolle Aussicht auf den Ort genießen. Hat uns gefallen und würde ich weiterempfehlen.

I
Irena.Boghena

Ein sehr gemütliches Restaurant mit einer wunderbaren Aussicht. Eine großartige Kombination aus Service, Preis und köstlichem Essen. Besonders das Gebäck ist sehr lecker. Auch der Saft schmeckt ausgezeichnet. Eine gute Auswahl an Speisen für jeden Geschmack. Außerdem gibt es ein tolles Kindermenü. Die Atmosphäre ist sehr warm und das Personal bietet einen ausgezeichneten Service. (Das Einzige – man könnte vielleicht das Kaffeeservice austauschen.))) Viel Erfolg und weiterhin gute Entwicklung!

D
Daniela Schulz

Ein wunderbares Restaurant mit grandiosem Ausblick, leckerstem Essen und zuvorkommendem super netten Personal

T
Tobias Engels

Sehr freundliche Bedienung. Wir waren bei Sonnenschein dort, somit unglaublich gute Aussicht über Bad Lauterberg.

S
Stefan Frank Ansehn

Ich war heute zum Essen dort, ich war angenehm über das Ambiente und Service überrascht! 👌 Als dann mein bestelltes Essen kam und ich den ersten Happen nahm kam dann der WOW 😱 Effekt -> es war richtig heiß, was man selten erlebt bei Käsespätzle, selbst in der Spätzleregion Deutschlands noch nie so heiß bekommen! Geschmack war sehr gut und die Portion für mich sehr reichlich! Eine klare Empfehlung von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

K
Kilian Bernschein

Von hier oben hat man wirklich einen schönen Überblick über Bad Lauterberg. Egal ob man hier hoch wandert oder mit dem Sessellift hoch und wieder runter fährt, es lohnt sich bei gutem Wetter auf jedenfall. Wir haben den Aufstieg über den Wald genommen, der teilweise schon recht steil ansteigt, jedenfall für denjenigen der aus dem flachen Norden kommt. Dennoch haben wir es sehr genossen.

Katrin Wörle
Katrin Wörle

Dieses Restaurant bietet eine sehr gemütliche Atmosphäre und ist über einen Fußweg oder bequem mit einem kleinen Sessellift erreichbar – ein schönes Erlebnis! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Alle von uns ausgewählten Speisen waren sehr lecker und absolut empfehlenswert. Ein großes Plus: Unser kleiner Hund (etwa so groß wie eine vollgefütterte Katze) durfte in einer Ecke auf der Bank auf seiner mitgebrachten Decke liegen. Fazit: Ein wunderbarer Ort für eine entspannte Einkehr mit gutem Essen und großartigem Service.

Poky Mahony
Poky Mahony

Wir waren zur Silbesterparty dort und haben ein Büffet erlebt das seines gleichen sucht. Ein ambitioniertes Team ließ uns an diesem Abend keinen Durst leiden. 😃 Ich war auch schon letzten Sommer mal zu Mittagstisch dort und war auch damals sehr angetan.

A. S.
A. S.

Eine richtig schöne Einkehr mit wunderschönem Ausblick, Außen- und Innenbereich! Die Umgebung ist traumhaft und der Bismarckturm auch nahe... die Möglichkeit mit dem Sessellift anzureisen ist einzigartig und empfehlenswert. Ein richtiges Highlight. Grundsätzlich zu Fuß ist halt der Anstieg zu meistern ;-) Sonderstempelstelle HWN.

Falk.E
Falk.E

War an Silvester da. Mit der Seilbahn hoch lohnt sich. Personal ist super freundlich. Aussicht auch im Winter super, Terasse bietet freien Blick auf den Ort. Nette Atmosphäre, hat was von einer alten Skihütte. Hatte Germknödel, der war super lecker :) Preislich auch super. Kleines Extra war die Gruppe Schornsteinfeger, die dann noch auf das Dach gestiegen sind, damit man ein Foto schießen konnte.

AM. S.
AM. S.

Ein neuer Lieblingsplatz in unserem Buch aufgenommen ❤️ sehr zu empfehlen ist der Camembert! Bedienung super nett und Aufmerksam

Steve Ru
Steve Ru

Das Lokal ist echt ein Essen wert mit der Seilbahn direkt dort hoch . Beim Essen eine super Aussicht. Das Essen und der Service 1A das hat unseren gestrigen Tag den perfekten Abschluss gegeben. Gerne wieder

Werner's Fototräume
Werner's Fototräume

Gigantischer Ausblick! Von der wirklich sehr großen Terrasse hat man die unterschiedlichsten Blickwinkel hinunter auf Bad Lauterberg und wird zudem auch erstklassig verpflegt.

Nina Klosse
Nina Klosse

Wir haben im Juli 2022 hier unsere Hochzeit gefeiert und es war einfach mega! Zuerst das Essen: die Beratung zum Essen und Trinken war sehr gut und hat dann genau unseren Geschmack getroffen. Wir haben mehrere Locations angefragt und die Preise sind überall ähnlich. Hier werden die Getränke nicht pauschal abgerechnet, sondern nach tatsächlichem Verbrauch. Hat sich für uns gelohnt. Und das vier Köche hier Spaß haben, merkt man einfach an der Auswahl und Geschmack. Der Service war auch 1A. Chef und Team sind sehr nett. Bis morgens 5 Uhr waren alle freundlich und gut gelaunt. Die Location ist natürlich einmalig. Wenn (fast) alle Gäste erstmal über die Burgseilbahn hoch fahren ist das ein echtes Erlebnis und die Rückfahrt im Shuttle auch. Ein weiterer Pluspunkt ist die gute Zusammenarbeit mit anderen Dienstleister, wie z. B. Blumengeschäft, Seilbahn oder DJ. Wer wirklich etwas vom Hauswirt möchte, sollte lieber anrufen, statt mailen. ;) Wir können eine Feier auf dem Hausberg nur empfehlen!

Sascha Aminde
Sascha Aminde

Sehr schön gelegenes Restaurant auf dem Hausberg von Bad Lauterberg. Bequemen mit dem Sessellift oder etwas anstrengender zu Fuß zu erreichen. Bei schönem Wetter kann man die Aussicht von der großen Terrasse genießen. Der Service war schnell, freundlich und das Essen (Kuchen) waren lecker. Komme gerne wieder.

Daniela Schulz
Daniela Schulz

Ein wunderbares Restaurant mit grandiosem Ausblick, leckerstem Essen und zuvorkommendem super netten Personal

Tobias Engels
Tobias Engels

Sehr freundliche Bedienung. Wir waren bei Sonnenschein dort, somit unglaublich gute Aussicht über Bad Lauterberg.

Jens T.
Jens T.

Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr gemütlich und warm... die Speisen waren sehr gut angerichtet und köstlich. Wartezeit vollkommen in Ordnung. Die Fahrt mit dem Sessellift gehört einfach dazu. Auch kann man die tolle Aussicht auf den Ort genießen. Hat uns gefallen und würde ich weiterempfehlen.

Irena.Boghena
Irena.Boghena

Ein sehr gemütliches Restaurant mit einer wunderbaren Aussicht. Eine großartige Kombination aus Service, Preis und köstlichem Essen. Besonders das Gebäck ist sehr lecker. Auch der Saft schmeckt ausgezeichnet. Eine gute Auswahl an Speisen für jeden Geschmack. Außerdem gibt es ein tolles Kindermenü. Die Atmosphäre ist sehr warm und das Personal bietet einen ausgezeichneten Service. (Das Einzige – man könnte vielleicht das Kaffeeservice austauschen.))) Viel Erfolg und weiterhin gute Entwicklung!

Stefan Frank Ansehn
Stefan Frank Ansehn

Ich war heute zum Essen dort, ich war angenehm über das Ambiente und Service überrascht! 👌 Als dann mein bestelltes Essen kam und ich den ersten Happen nahm kam dann der WOW 😱 Effekt -> es war richtig heiß, was man selten erlebt bei Käsespätzle, selbst in der Spätzleregion Deutschlands noch nie so heiß bekommen! Geschmack war sehr gut und die Portion für mich sehr reichlich! Eine klare Empfehlung von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Frank Hütel
Frank Hütel

Ein perfekter Tag mit dem Sessel Lift zum Mittagessen, bei schönem Sonnenschein. Nette Bedienung, gutes Essen.

Heiko Ness
Heiko Ness

Meine Partnerin und ich haben kürzlich im Restaurant auf dem Hausberg in Bad Lauterberg gegessen und waren rundum begeistert. Wir haben uns für deftige Gerichte entschieden – Grünkohl mit Schmorwurst und Schwenkkartoffeln sowie Käsespätzle – und als Dessert einen Germknödel. Sämtliche Speisen waren hervorragend zubereitet und geschmacklich absolut überzeugend. Auch das Ambiente des Restaurants sowie die freundliche und aufmerksame Bedienung haben unseren Besuch zu etwas Besonderem gemacht. Wir würden hier jederzeit wieder einkehren und könnten uns sehr gut vorstellen, auch aufgrund der tollen Aussicht sogar Silvester dort zu verbringen. Eine klare Empfehlung!

Caro S
Caro S

Wir waren eher zufällig dort. Es war aber wirklich toll. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und auch das Essen wirklich sehr lecker. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir bestimmt wieder :)

Katha Dom
Katha Dom

Was für ein toller Ort:-) Hier wird wirklich noch gekocht und auf den Gast eingegangen. Trotz platzproblem , die Terrasse war bis auf den letzten Sitzplatz voll, hat man uns drinnen einen sehr schönen Tisch am Fenster angeboten. Den haben wir auch genutzt und ein klasse Mittagessen genossen. Extrawünsche, auch veganens Essen, war kein Problem mit etwas Wartezeit. Diese Wartezeit für so ein tolles Preis Leistungsverhältnis ist definitiv gerechtfertigt. Die Mädels sind super gut drauf und machen ihren Job wirklich gerne. Respekt, an das ganze Team. Macht weiter so,ihr habt mehr wie 5 Sterne verdient.

A
Antje Schulz

Das Essen war wirklich sehr lecker und der Service freundlich. Schade nur, dass Hunde mit uns Restaurant dürfen. Daher 1 Punkt Abzug.

T
Tibor Tenie

Hoch gelegen auf dem Hausberg und mit der Seilbahn direkt zu erreichen, liegt dieses Lokal. Das Angebot an Speisen und Getränken ist vielfältig und die Preise angemessen. Der Ausblick ist überragend und die herrlichen Terrasse, mit Blick auf Bad Lauterberg lädt zum verweilen ein. Der Speiseraum ist rustikal und gemütlich eingerichtet. Ich finde es schade, dass kein lokales Bier angeboten wird. Sondern Veltins, Maisels und Aktien Bräu. Ob das Lokal für gehbehinderte Personen geeignet ist, kann ich nicht beurteilen. Wir kommen wieder.

Tibor Tenie
Tibor Tenie

Hoch gelegen auf dem Hausberg und mit der Seilbahn direkt zu erreichen, liegt dieses Lokal. Das Angebot an Speisen und Getränken ist vielfältig und die Preise angemessen. Der Ausblick ist überragend und die herrlichen Terrasse, mit Blick auf Bad Lauterberg lädt zum verweilen ein. Der Speiseraum ist rustikal und gemütlich eingerichtet. Ich finde es schade, dass kein lokales Bier angeboten wird. Sondern Veltins, Maisels und Aktien Bräu. Ob das Lokal für gehbehinderte Personen geeignet ist, kann ich nicht beurteilen. Wir kommen wieder.

S
Stephan D.

Die Location ist wirklich schön und der Ausblick wirklich toll. Aber die teils zu kleinen Sonnenschirme, in Verbindung mit der Antwort „Irgendwann kommt ja vielleicht mal eine Wolke“, sind einfach bescheiden. Man muss, je nach Verfügbarkeit, in der prallen Sonne sitzen. Die Preise für die Getränke gehen noch in Ordnung, aber die Preise für das warme Essen sind definitiv zu teuer. Schweineschnitzel Pommes 24,50 €. Kartenzahlung ja, aber erst ab 15,- €. Wieso immer alles mit Bargeld, bei kleinen Summen? Es ist nicht billiger, mit Bargeld zu hantieren. Ergänzung zur Antwort des Besitzers: Die Preise für Speisen sind einfach nur mit Gier zu begründen. Denn mit gestiegenen Kosten lässt es sich nicht begründen, wenn z.B. eine Currywurst mit Pommes am gegenüberliegenden Bismarckturm nur die Hälfte kostet. Genauso ist es falsch, dass Kartenzahlung so teuer ist. Die Benutzung von Bargeld ist kein Stück günstiger, wenn man die Nebenkosten mit einrechnet.

Stephan D.
Stephan D.

Die Location ist wirklich schön und der Ausblick wirklich toll. Aber die teils zu kleinen Sonnenschirme, in Verbindung mit der Antwort „Irgendwann kommt ja vielleicht mal eine Wolke“, sind einfach bescheiden. Man muss, je nach Verfügbarkeit, in der prallen Sonne sitzen. Die Preise für die Getränke gehen noch in Ordnung, aber die Preise für das warme Essen sind definitiv zu teuer. Schweineschnitzel Pommes 24,50 €. Kartenzahlung ja, aber erst ab 15,- €. Wieso immer alles mit Bargeld, bei kleinen Summen? Es ist nicht billiger, mit Bargeld zu hantieren. Ergänzung zur Antwort des Besitzers: Die Preise für Speisen sind einfach nur mit Gier zu begründen. Denn mit gestiegenen Kosten lässt es sich nicht begründen, wenn z.B. eine Currywurst mit Pommes am gegenüberliegenden Bismarckturm nur die Hälfte kostet. Genauso ist es falsch, dass Kartenzahlung so teuer ist. Die Benutzung von Bargeld ist kein Stück günstiger, wenn man die Nebenkosten mit einrechnet.

Inicia sesión para dejar una reseña

Iniciar sesión
👑 ¿Es tuyo? ¡Reclámalo GRATIS!

Elimina anuncios y gestiona tu menú

Explora tu zona

Más restaurantes en Bad Lauterberg →
📸

101 Fotos

Explora las fotos de Hausberg Bad Lauterberg

Hausberg Bad Lauterberg
Hausberg Bad Lauterberg
Hausberg Bad Lauterberg
Hausberg Bad Lauterberg
Hausberg Bad Lauterberg
+96 Más
📍

Información de Hausberg Bad Lauterberg

Cómo llegar

Hausberg 1, 37431 Bad Lauterberg im Harz

Cargando mapa...
Hausberg Bad Lauterberg
Toca para direcciones

Destacados

Buena Valoración
4.4/5 estrellas
💬
Muchas Reseñas
529 reseñas

Información del Restaurante

Estado
Verificado por el propietario
🕐 Horario Hoy
12:00, 22:00
Valoración
4.4/5
💬 Reseñas
529
📞 Teléfono
+4955242180
🌐 Sitio Web
www.bg-hausberg.de

Comodidades

💳 Tarjetas de Crédito
🏘️

El Área

Ubicación

Hausberg 1, 37431 Bad Lauterberg im Harz

📍 Explorar el Área

Weather
30°
Clima actualizado cada hora · Empleos y eventos actualizados diariamente
St.-Andreas-Kirche Patrimonio

church building in Bad Lauterberg, Germany

A 278m
Wissmann Memorial Patrimonio

monument in Bad Lauterberg, Lower Saxony, Germany

A 658m
Ritscher-Denkmal

monument in Bad Lauterberg im Harz, Germany

A 907m
🎮

Juegos

🎮 ¡Gana Puntos Mientras Exploras!

Juega Find Me y canjea puntos por descuentos en Hausberg Bad Lauterberg y otros restaurantes

🎮

¡Gana Puntos en Hausberg Bad Lauterberg!

Juega Find Me y canjea recompensas aquí

Gana puntos extra y canjéalos por recompensas de Hausberg Bad Lauterberg

🏆 Recompensas de Hausberg Bad Lauterberg

💰

Descuento 10%

En Hausberg Bad Lauterberg

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitivo Gratis

En tu próxima visita

2500 pts
Limitado
👑

Mesa VIP

Experiencia premium

5000 pts
Exclusivo

para canjear recompensas y obtener puntos

📋 ¿Cómo Funcionan los premios?

1

Juega Find Me

Cada 100 puntos de score = 1 punto de recompensa

2

Acumula Puntos

Los workers obtienen 2x puntos por partida

3

Canjea Recompensas

Descuentos, comida gratis y experiencias VIP

Llamar
Deja una reseña en Google
👑

¿Es tuyo? ¡Reclámalo GRATIS!

Elimina anuncios y gestiona tu menú

Inicia sesión y juega

¡Revisa tu correo!

Sin contraseña — te enviamos un enlace por email

Te enviamos un enlace de acceso

Revisa tu carpeta de spam si no lo ves