Menú
Collinghorst Pizzeria Italia
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Collinghorst Pizzeria Italia
Fotos

Collinghorst Pizzeria Italia

Pizza · Rhauderfehn

4.1 · 258 reseñas Google

Horario de Collinghorst Pizzeria Italia

Lunes 12:00–23:00
Martes 12:00–23:00
Miércoles 12:00–23:00
Jueves 12:00–23:00
Viernes 12:00–23:30
Sábado 12:00–23:30
Domingo 12:00–22:00
collinghorst-pizzeria-italia-rhauderfehn.de

Qué dicen los clientes de Collinghorst Pizzeria Italia

Die Pizzeria Italia in Collinghorst erfreut sich großer Beliebtheit für ihr leckeres Essen und den freundlichen Service. Besonders hervorgehoben werden die Hilfsbereitschaft des Personals und die frische Zubereitung der Speisen. Einige Kunden bemängeln jedoch die Größe der Pizzen und Fehler bei Bestellungen.

Platos populares

Pizza (6) Brötchen mit Kräuterbutter Calzone Rollo Sucuk

Ideal para

Familias Informal Locales

Tip: Am besten vorher bestellen, um Wartezeiten zu vermeiden. Bei Sonderwünschen ist es ratsam, diese bei der Bestellung nochmals zu betonen.

Qué ver cerca de aquí

Q1257655
Patrimonio
A 190m

Q1257655

iglesia

Ver más

Datos de Wikidata

Preguntas frecuentes sobre Collinghorst Pizzeria Italia

Collinghorst Pizzeria Italia está ubicado en Hauptstraße 153, 26817 Rhauderfehn, Rhauderfehn.
Collinghorst Pizzeria Italia ofrece cocina pizza.
Collinghorst Pizzeria Italia tiene horario de atención. Consulta los horarios actualizados en su perfil.
Los platos más recomendados en Collinghorst Pizzeria Italia según las opiniones de clientes son: Pizza, Brötchen mit Kräuterbutter, Calzone, Rollo Sucuk.
Collinghorst Pizzeria Italia es ideal para familias, comida casual, locales.
Die Pizzeria Italia in Collinghorst erfreut sich großer Beliebtheit für ihr leckeres Essen und den freundlichen Service. Besonders hervorgehoben werden die Hilfsbereitschaft des Personals und die frische Zubereitung der Speisen. Einige Kunden bemängeln jedoch die Größe der Pizzen und Fehler bei Bestellungen.
Am besten vorher bestellen, um Wartezeiten zu vermeiden. Bei Sonderwünschen ist es ratsam, diese bei der Bestellung nochmals zu betonen.
258
Reseñas

Opiniones de Collinghorst Pizzeria Italia Rhauderfehn

4.1
20
5★
45%
4★
15%
3★
5%
2★
0%
1★
35%
Reseñas (23)
V
Verena Eberle

Erstes Mal bestellt und wir sind begeistert. Sehr lecker und frisch

I
Irene Krumminga

Nach dem Wechsel brauchten das neue Team etwas um sich einzuspielen. Gehört dazu. Hatte neulich einen extra Wunsch der super schnell erledigt wurde. 5 Sterne dafür. Mein neuer Favorit auf der Karte sind die Brötchen mit Kräuterbutter. Wirklich sehr lecker 😋

H
Hinrich H

Pizzeria in Collinghorst direkt an Kreisverkehr. Hier Pizza Nr. 24 bestellt zum mitnehmen. War sehr lecker. Man wurde hier freundlich bedient.

T
T J

War super! Der Inhaber ist sehr nett und auch das Essen hat super geschmeckt. Immer wieder gerne

E
Emily-Loreen Hinders

Super Service bei Pizzeria Italia! Freundliches Team, schnelle Bearbeitung und tolle Qualität. Das Essen schmeckt sehr lecker. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

L
Leonie Stolle

Super Essen und toller Service, mein Sohn ist jedes Mal im Himmel und ist traurig wenn wir nicht dort essen gehen! :-)

J
Jens-Uwe Veldhuis

Essen ist immer gut egal was man holt und die Leute sind immer sehr hilfsbereit mir ist das Portmonee im Bus aus der Tasche gefallen und der Besitzer ist direkt mit mir hinterher gefahren und hat dafür gesorgt das ich mein Portmonee wieder bekomme und wollte nicht mal spritgeld annehmen das verdient Respekt

D
Dennis Klinghagen

Das Essen war wirklich ausgezeichnet, jedes Gericht ein Genuss. Der Service war aufmerksam und überaus freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt in diesem angenehmen Ambiente. Ein großes Lob an die Küche und das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder, um dieses Erlebnis zu wiederholen. Gruß Dennis

M
Marina Mertin

Das Essen ist sehr lecker 😊 sehr zu empfehlen . Mit dem Service sind wir auch sehr zufrieden frieden überaus freundlich dazu . Würden dort immer wieder bestellen. Für mich gibt es momentan auch kein anderen wo der Teig so lecker schmeckt . Die Preise sind völlig in Ordnung wenn man bedenkt wie teuer Lebensmittel geworden sind . Liebe Grüße 😉

D
Dreamdealer

Habe bei Pizzeria Italia in Collinghorst eine Pizza und eine Calzone bestellt. Geschmacklich war beides wirklich top! Schön warm, nicht zu fettig und gut belegt – da gibt es nichts zu meckern. Einziger Nachteil: Die Preise sind recht hoch, besonders für die kleinen Pizzen. 9 Euro für eine kleine Pizza fand ich schon ziemlich teuer. Die Lieferzeit war in Ordnung, nicht zu schnell, aber auch nicht zu lang. Fazit: Wer bereit ist, etwas mehr zu zahlen, bekommt hier geschmacklich wirklich gutes Essen!

H
Hendrik Oltmanns

Pizza schmeckt wohl nur ist zu klein. 28cm wird angeboten und bezahlt aber 25cm ist drin. Update zur Antwort des Inhabers: Normalerweise messe ich sowas nicht nach 🙈 aber einige Wochen eher bestellten wir das erste mal bei euch da fiel es mir schon auf. Habe aufgrund der freundlichen und kompetenten Antwort die Rezension angepasst. Wenn es eingehalten wird werde ich es erneut anpassen 👍

H
Hoschy Power

Leckeres Essen nur leider war der Rollo Sucuk nur lau warm bei der Anlieferung. Einfach selber einmal testen würde ich sagen . Guten Hunger !!!

W
Wilko Hollander

Geschmacklich hat sich seit dem Wechsel was getan, aber an der Größe muss noch gearbeitet werden.Es war nicht viel los (dann würde ich es noch verzeihen) aber die Pizza hatte 26 cm und nicht wie angegeben 28 cm.

F
Familie K

Das Essen schmeckt wirklich sehr gut – geschmacklich gibt es absolut nichts zu beanstanden. Leider haben wir nun schon zweimal mit Lieferung bestellt und mussten beide Male über zwei Stunden warten. Das ist eine absolute Frechheit. Nachdem wir telefonisch nachgefragt hatten, entstand zudem der Eindruck, dass unsere Bestellung erst dann zubereitet wurde. So etwas darf einfach nicht passieren. Wirklich schade, denn die Qualität des Essens ist überzeugend – der Service hingegen leider überhaupt nicht.

I
Insa Hinrichs

Wir haben uns das Essen liefern lassen, ich habe Pizzabrötchen bestellt und dazu frenchdressing. Wie man auf den Fotos erkennen kann was der Teig innen noch roh uns es hat überhaupt nicht geschmeckt, der dazu bestellte Dip war leider sehr flüssig. Werden da nicht nochmal bestellen.

C
Cyril Sneer

Eigentlich waren wir oft hier aber seitdem wir diese Pizzaschachteln am Fenster gesehen haben ist uns der Appetit vergangen. Die Fenster sind komplett nass und haben schon Ränder. Der Raum wird bestimmt nicht geheizt und alles schimmelt vor sich hin und meine Pizza liegt dann in so einem Karton? Nein danke, das geht mit leider zu weit.

A
Andre Reichhard

Heute am 16.10.21 um 21:50 Uhr bestellte Ware bekommen. Es wird neue Methoden probiert . Soße auf Hähnchenkeller zu wenig. bin sauer man zahlt schon so viel Geld und dann wird man nur Abgezockt. Und auch fasch geliefert. Statt mit Pommes bekomme ich mit Krautsalat.Wo der Krautsalat total säuerlich schmeckt. Kein Wunder warum deutsche Küche bevorzugt. Habe am 30.10.2021 das letzte Mal dort bestellt so wenig Soße was ist da gibt man ganz ehrlich das ist wirklich was für die Tonne man bezahlt schon so viel Geld dafür und man bekommt nur Schrott Service

J
Jürgn Ley

1 Lieferung haben wir 2 Stunden gewartet, das Essen war kalt. Als wieder Gutmachung bekamen wie eine Gutschrift von 30 Euro auf unsere nächsten Bestellung. Bei der Bestellung, Diskusion erst nur ne Pizza, dann ein paar % und dann noch um 3 Euro diskutieren, einfach unverschämtes Verhalten und nie wieder. Ich hab auch Foto beweise!!

M
Michael Becke

Wir bestellen hier fast jeden Freitag. Auch aus diesem Grund haben wir die letzten Wochen wenn wir unzufrieden waren immer gedacht, eine Chance gibt's denen noch. Leider wird es nicht besser...das Essen kommt kalt an, und der Döner ist vom Öl durchgeweicht. Ich sage mal, vielleicht nicht jede Bestellung annehmen, wenn es zu viel wird...

S
Sascha Von Felde

Immer das essen da bestellt war immer top . Heute bestellt sollte 1 Stunde später da sein .Nach 1,5 Stunden nachgefragt am Telefon sagte der Mitarbeiter essen ist schon lange raus .ne halbe Stunde später tauchte der Fahrer auf und ist beleidigt das man das essen nicht mehr will.was ca ne stunde im auto hin und her gefahren wurde . Wenn man auf gute 85 bis 90 Euro verzichten kann bei einer Bestellung ist das für mich ok .Es gibt andere Läden die mein Geld gerne nehmen. Wir werden da nicht mehr bestellen Außerdem legt man nicht einfach auf bei ne Beschwerde

N
NovaSupply

Schlechtes Essen, Lieferzeit viel zu lang und unhygienisch, definitiv nicht empfehlenswert.

K
Katrin Müller

Wir haben hier lange Zeit gerne bestellt, aber der Service ist inzwischen einfach eine Frechheit. Bei der vorletzten Bestellung wurde trotz eindeutigem Hinweis eine unerwünschte Zutat auf die Pizza gemacht. Offenbar liest hier niemand die Bestellhinweise oder sie werden schlicht ignoriert. Die letzte Bestellung war dann der absolute Tiefpunkt: Ein Salat und zwei Portionen Pommes haben komplett gefehlt, trotzdem wurde selbstverständlich der volle Preis kassiert. Uns wurde versprochen, dass der Fahrer „gleich nochmal kommt“ und alles nachliefert. Es kam niemand. Keine Nachlieferung, kein Anruf, keine Entschuldigung, nichts. Einfach Geld nehmen und hoffen, dass der Kunde es schluckt. So ein Verhalten ist respektlos und absolut kundenfeindlich. Wer Wert auf vollständige Bestellungen und ernst genommenen Service legt, sollte hier definitiv nicht bestellen.

L
Lucas Lohmi

Also von der Atmosphäre ganz gut aber es wird nicht viel wert auf Wunschbestellungen gelegt habe ich das Gefühl. Ich habe z.b. einen Döner OHNE Zwiebel bestellt und habe ihn mit Zwiebeln bekommen, dadurch das ich eine Zwiebel Allergiehabe konnte ich es leider nicht genießen sehr sehr schade und deswegen würde ich abraten hier zu essen ist meine Meinung. LG Lohmi😔😔

Inicia sesión para dejar una reseña

Iniciar sesión
👑 ¿Es tuyo? ¡Reclámalo GRATIS!

Elimina anuncios y gestiona tu menú

Explora tu zona

Más restaurantes en Rhauderfehn →
📸

Galería

📸

No hay fotos disponibles

Las fotos aparecerán aquí cuando se sincronicen desde Google Places

📍

Información de Collinghorst Pizzeria Italia

Cómo llegar

Hauptstraße 153, 26817 Rhauderfehn

Cargando mapa...
Collinghorst Pizzeria Italia
Toca para direcciones

Destacados

Buena Valoración
4.1/5 estrellas
💬
Muchas Reseñas
258 reseñas
👨‍🍳
pizza
Tipo de cocina

Información del Restaurante

Estado
Verificado por el propietario
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Valoración
4.1/5
💬 Reseñas
258
📞 Teléfono
+494952808548
🌐 Sitio Web
collinghorst-pizzeria-italia-rhauderfehn.de

Comodidades

💳 Tarjetas de Crédito
🏘️

El Área

Ubicación

Hauptstraße 153, 26817 Rhauderfehn

📍 Explorar el Área

Weather
33°
Clima actualizado cada hora · Empleos y eventos actualizados diariamente
🎮

Juegos

🎮 ¡Gana Puntos Mientras Exploras!

Juega Find Me y canjea puntos por descuentos en Collinghorst Pizzeria Italia y otros restaurantes

🎮

¡Gana Puntos en Collinghorst Pizzeria Italia!

Juega Find Me y canjea recompensas aquí

Gana puntos extra y canjéalos por recompensas de Collinghorst Pizzeria Italia

🏆 Recompensas de Collinghorst Pizzeria Italia

💰

Descuento 10%

En Collinghorst Pizzeria Italia

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitivo Gratis

En tu próxima visita

2500 pts
Limitado
👑

Mesa VIP

Experiencia premium

5000 pts
Exclusivo

para canjear recompensas y obtener puntos

📋 ¿Cómo Funcionan los premios?

1

Juega Find Me

Cada 100 puntos de score = 1 punto de recompensa

2

Acumula Puntos

Los workers obtienen 2x puntos por partida

3

Canjea Recompensas

Descuentos, comida gratis y experiencias VIP

Llamar
Deja una reseña en Google
👑

¿Es tuyo? ¡Reclámalo GRATIS!

Elimina anuncios y gestiona tu menú

Inicia sesión y juega

¡Revisa tu correo!

Sin contraseña — te enviamos un enlace por email

Te enviamos un enlace de acceso

Revisa tu carpeta de spam si no lo ves