Restaurant Rheinische Stov
Düsseldorf
Horario de Restaurant Rheinische Stov
Sobre Restaurant Rheinische Stov
Restaurant Rheinische Stov is a restaurant in Düsseldorf. Rated 3.9 out of 5 by guests.
Qué dicen los clientes de Restaurant Rheinische Stov
Das Restaurant Rheinische Stov bietet überwiegend positives Feedback, besonders für den aufmerksamen Service und das leckere Essen. Einige Gäste bemängeln jedoch lange Wartezeiten und höhere Preise. Das Ambiente wird als entspannend und gemütlich beschrieben.
Platos populares
Ideal para
Tip: Bei vollem Restaurant kann es zu längeren Wartezeiten kommen, daher sollte man etwas Zeit einplanen. Das Hop House 13 Bier vom Fass ist eine Empfehlung wert.
Qué ver cerca de aquí
Datos de Wikidata
Explora los alrededores de Restaurant Rheinische Stov
Restaurant Rheinische Stov se encuentra en Düsseldorf, rodeado de lugares de interés cultural e histórico. Estos son algunos de los puntos más destacados en las inmediaciones.
Patrimonio Histórico
- Petruskirche (A 988m) — church building in Düsseldorf, Germany Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia
Otros Lugares de Interés
- Alte Burg (Düsseldorf-Unterrath) (A 324m) — castle
Datos de Wikidata
Preguntas frecuentes sobre Restaurant Rheinische Stov
Opiniones de Restaurant Rheinische Stov Düsseldorf
Für ein Hotel Restaurant am Flughafen sehr gut. Sehr freundliches Personal, flotter lockerer Service. Kann ich empfehlen.
⭐⭐⭐⭐⭐ Wir waren im Restaurant Rheinisches Dorf im Maritim Düsseldorf und sind rundum begeistert. Besonders hervorheben möchten wir den Service: Unser Kellner Philip war außergewöhnlich aufmerksam, sehr freundlich und dabei angenehm sympathisch. Ein junger Mann, der seinen Job mit echter Herzlichkeit und Professionalität macht. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr gut betreut gefühlt und waren äußerst zufrieden mit dem gesamten Service. Genau so stellt man sich einen gelungenen Restaurantbesuch vor. Absolute Weiterempfehlung – wir kommen sehr gerne wieder!
Lecker Tapas Teller für 2...sehr! guter, aufmerksamer und freundlicher Service. Nichts zu bemängeln
Super Restaurant! Regionales Angebot ! Nettes Personal !
Wir waren dort Essen / netter Service / leckeres rheinisches Essen ..alles top..
Gemütliche Atmosphäre nette Bedienung.
Große Portionen, top Qualität. Auch die kleinen Mahlzeiten Mettbrötchen, Salat sind großzügig und lecker. Sehr empfehlenswert.
Leckeres lokales Essen, gute Bierauswahl und in der Regel sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Ich komme sehr gerne hierher und kann eigentlich alles von der Karte empfehlen. Meine Favoriten: Der Düsseldorfer Senfrostbraten und der Flammkuchen mit Parmaschinken. 😋
Sehr lecker, vernünftige Portionen und sehr nettes Personal. Das ganze zum normalen Preis.
Ein nettes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung Preis Leistung für ein Hotelrestaurant sehr ok
Zwar eine kleine Karte aber dafür Super lecker
Tolles Ambiente und die Speisen waren sehr lecker
Die junge Dame im Service war sehr freundlich und engagiert. So etwas fällt in der heutigen Zeit direkt positiv auf. Das Essen war 👍🏻👍🏻 Vielen Dank für diese schöne Erfahrung
Gemütlich - ordentliche Portionen und frisch zubereitet. Wenn es voll ist, muß man mit längeren Wartezeit rechnen. Service dennoch freundlich und aufmerksam.
Sehr leckeres Essen und das Hop House 13 Bier vom Fass ist super lecker und sehr selten zu bekommen. Vielen Dank an die netten Kellner für den guten und sehr freundlichen Service!
Perfect service, very attentive and the food was amazing with a nice relaxing atmosphere. As this is within the hotel it was perfectly convenient and I will more than likely be eating here again duri…
Perfect service, very attentive and the food was amazing with a nice relaxing atmosphere. As this is within the hotel it was perfectly convenient and I will more than likely be eating here again du…
Perfect service, very attentive and the food was amazing with a nice relaxing atmosphere. As this is within the hotel it was perfectly convenient and I will more than likely be eating here again du…
Perfect service, very attentive and the food was amazing with a nice relaxing atmosphere. As this is within the hotel it was perfectly convenient and I will more than likely be eating here again du…
Wir haben mit einer kleinen Gruppe dort etwas zu Abend essen und trinken wollen. Der Service war sehr freundlich aber noch sehr ungeübt (ok, jeder fängt mal an..). Auf das Essen mussten wir sehr lange warten-man hatte uns vergessen. Nach einer freundlichen Erinnerung, ging eine Getränkerunde aufs Haus. Nochmals 20Minuten warten (wir hatten echt Hunger) Gut das meine Vorspeise nicht auch noch vergessen wurde. Das Essen war ok, die Portionen aber sehr klein. Mein Flammkuchen war mit vielen Fettwürfeln bestückt und hatte auch schon den Spülmaschinen-Geruch vom Holzbrettchen angenommen-nicht so toll.
Essen fast identisch zu den anderen Restaurants im Hotel. Gibt vermutlich nur eine Küche. Wiener Schnitzel sehr gut, die Portion aber überschaubar. Essen kommt auch sehr schnell, also alles bereits vorbereitet.
Jemanden besucht der dort im Hotel gewesen ist und am nächsten Tag von Düsseldorf seinen Flieger genommen hat. Das Ambiente ist ganz nett und die Preise sind halt für Düsseldorf und im Hotel eher höher anzusehen. Für eine Currywurst mit Pommes knappe 20,-€ muss man schon mögen 🙃😎
Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Top Bedienung und rustikales Essen. Also, für ein Restaurant im Maritim am Flughafen echt zu empfehlen
Urige Einrichtung Essen lecker, aber etwas teuer, netter Service
Ordered curry wurst mit pommes med pinto geisio til The sausage was not crisy it was soft The sauce was god The fries were good The wine was dr6 as expected The price is high
Ordered curry wurst mit pommes med pinto geisio til The sausage was not crisy it was soft The sauce was god The fries were good The wine was dr6 as expected The price is high
Ordered curry wurst mit pommes med pinto geisio til The sausage was not crisy it was soft The sauce was god The fries were good The wine was dr6 as expected The price is high
Ordered curry wurst mit pommes med pinto geisio til The sausage was not crisy it was soft The sauce was god The fries were good The wine was dr6 as expected The price is high
Ordered curry wurst mit pommes med pinto geisio til The sausage was not crisy it was soft The sauce was god The fries were good The wine was dr6 as expected The price is high
Bedienung nett und zuvorkommend. Sauerbraten mittelmäßig, zu wenig Säure, Klöße geschmacksneutral, Rotkohl meiner Meinung nach verkocht. Lauwarm serviert.
Rost Beef sehr lecker jedoch die Haxe nicht.
Das Restaurant macht einen schönen Eindruck und lädt trotz den doch hohen Preisen auf ein gemütliches Essen ein. Die Bedienung ist nett und höflich aber wenn das Restaurant gut besucht ist, sodass fast alle Tische besetzt sind sollte man bei 2 Gerichten eine Zeit von einer Stunde nur für die Zeit zwischen Bestellung zu der Zeit wo man sein bestellten Essen erhält einplanen.
Ich verstehe nicht, wie dieses Restaurant gute Bewertungen bekommt. Alles – vom Service bis zu den Speisen – war enttäuschend. Wir waren zu viert. Zwei Personen bestellten die Schweinshaxe, zwei Gerichte kamen in der Pfanne: Kartoffeln mit Soße – einmal mit Hähnchenstreifen, einmal mit Lachs. Die Schweinshaxe war extrem salzig, sie war schlichtweg ungenießbar. Auf meine Frage, warum sie so salzig sei, antwortete der Kellner, dass das „bei ihnen so üblich“ sei. Die Pfanne mit Lachs sah so aus, als hätte man einfach eine Packung Lachs geöffnet und etwa 200 g auf den Teller gelegt. Die Kartoffeln waren ganz normale, halbierte Kartoffeln mit Soße. Auf das Essen haben wir etwa 30 Minuten gewartet. Die Preise sind dabei alles andere als günstig, und die Qualität der Speisen rechtfertigt diese Preise in keiner Weise. Auf Bildern und im Menü sieht alles sehr ansprechend aus, in der Realität ist es jedoch eine große Enttäuschung. Ich schreibe diese Bewertung, damit andere nicht in dieselbe Situation geraten. Hätte ich so eine Bewertung vorher gelesen, wäre ich definitiv nicht in dieses Restaurant gegangen. Fazit: Ich vergebe 1 Stern – ausschließlich für das Interieur. Nicht empfehlenswert. Ich komme nicht wieder.
1 1/2 Stunden Wartezeit für ein Schnitzel. Andere kamen später und bekamen das Essen früher. Mieser Service in Reinkultur. Und das zu überhöhten Preisen.
Geringe Auswahl an Speisen. Ist nur noch ein Imbiss von geringer Qualität und viel zu teuer. 1 Suppe für 9 € mit nichts drin, Frikadelle (tiefgefroren und aufgewärmt) für 9 € und Currywurst mit Pommes für 16,50 €.
Bei aller Liebe… 90 Minuten auf sein Essen zu warten bei mittlerem Betrieb ist lachhaft. Daraufhin musste man die Kellner MEHRFACH daran erinnern, dass das essen noch fehlt.
Inicia sesión para dejar una reseña
Iniciar sesiónElimina anuncios y gestiona tu menú
Explora tu zona
IKEA Restaurant Kaarst
Pizzeria Romantica
Aldo Genovese
Grindhouse - Homemade Burgers
1876 Daniel Dal-Ben
Europäischer Hof
tausend und eine nacht رستوران ایرانی هزارویک شب hezaro yek shab
Le Petit Chef - Düsseldorf
bona'me Düsseldorf
Tao China Bistro Dim Sum
Galería
No hay fotos disponibles
Las fotos aparecerán aquí cuando se sincronicen desde Google Places
Información de Restaurant Rheinische Stov
Cómo llegar
im Maritim Hotel, Maritim-Platz 1, 40474 Düsseldorf
Destacados
Información del Restaurante
Comodidades
El Área
Ubicación
im Maritim Hotel, Maritim-Platz 1, 40474 Düsseldorf
📍 Explorar el Área
Próximos Eventos
System Of A Down
10 jul. 2026, 18:30
Open Air Park Düsseldorf
System Of A Down | VIP Packages
10 jul. 2026, 18:30
Open Air Park Düsseldorf
OneRepublic - Spec. guest Jessie J & LEA - From Europe with Love Tour
18 jul. 2026, 19:00
Arena im Open Air Park
OneRepublic I Hotel + Ticket I VERFÜGBAR
18 jul. 2026, 19:01
Travel-Packages
castle
church building in Düsseldorf, Germany
Juegos
🎮 ¡Gana Puntos Mientras Exploras!
Juega Find Me y canjea puntos por descuentos en Restaurant Rheinische Stov y otros restaurantes
¡Gana Puntos en Restaurant Rheinische Stov!
Juega Find Me y canjea recompensas aquí
Gana puntos extra y canjéalos por recompensas de Restaurant Rheinische Stov
🏆 Recompensas de Restaurant Rheinische Stov
Descuento 10%
En Restaurant Rheinische Stov
Aperitivo Gratis
En tu próxima visita
Mesa VIP
Experiencia premium
para canjear recompensas y obtener puntos
📋 ¿Cómo Funcionan los premios?
Juega Find Me
Cada 100 puntos de score = 1 punto de recompensa
Acumula Puntos
Los workers obtienen 2x puntos por partida
Canjea Recompensas
Descuentos, comida gratis y experiencias VIP
¿Es tuyo? ¡Reclámalo GRATIS!
Elimina anuncios y gestiona tu menú