What a Treat Breakfast Kreuzberg
Breakfast · Berlin
Horario de What a Treat Breakfast Kreuzberg
Sobre What a Treat Breakfast Kreuzberg
Willkommen bei What a Treat Breakfast Kreuzberg in Berlin! Wir sind ein beliebtes Frühstücksrestaurant, das für seine außergewöhnliche Vielfalt und die hohe Qualität seiner Speisen bekannt ist. Genießen Sie ein sensationelles Frühstückserlebnis mit einer breiten Auswahl, die von süßen Crêpes bis hin...
Willkommen bei What a Treat Breakfast Kreuzberg in Berlin! Wir sind ein beliebtes Frühstücksrestaurant, das für seine außergewöhnliche Vielfalt und die hohe Qualität seiner Speisen bekannt ist. Genießen Sie ein sensationelles Frühstückserlebnis mit einer breiten Auswahl, die von süßen Crêpes bis hin zu herzhaften Shakshuka-Gerichten reicht – und natürlich Eierspeisen in vielen Variationen. Unsere Gäste schätzen die frische Zubereitung, die Berücksichtigung individueller Wünsche und die große Getränkeauswahl, inklusive Optionen mit Hafermilch. Wir legen Wert auf eine einladende, moderne Atmosphäre und bemühen uns um freundlichen Service, um Ihnen einen traumhaften Start in den Tag zu bereiten.
Qué dicen los clientes de What a Treat Breakfast Kreuzberg
Das 'What a Treat Breakfast Kreuzberg' bietet ein sensationelles Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen, darunter türkische Gerichte und Milchalternativen. Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Essen frisch zubereitet und sehr lecker. Einzig der Fokus auf den Lieferdienst könnte die Wartezeit vor Ort verlängern.
Platos populares
Ideal para
Tip: Unbedingt reservieren, besonders wenn man zur Stoßzeit kommt. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, die frisch zubereitet werden.
Qué ver cerca de aquí
Datos de Wikidata
Explora los alrededores de What a Treat Breakfast Kreuzberg
What a Treat Breakfast Kreuzberg se encuentra en Berlin, rodeado de lugares de interés cultural e histórico. Estos son algunos de los puntos más destacados en las inmediaciones.
Patrimonio Histórico
- Q56234727 (A 138m) Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Denkmalensemble Nostitzstraße (A 248m) monumento de patrimonio arquitectónico
- Q116137623 (A 252m) — cultural heritage site in Berlin monumento de patrimonio arquitectónico
- Q116137657 (A 262m) — cultural heritage site in Berlin Gesamtanlage
- residential building Nostitzstraße 21 (A 282m) — cultural heritage site in Berlin-Kreuzberg, Germany monumento de patrimonio arquitectónico
- Q116137730 (A 311m) — cultural heritage site in Berlin monumento de patrimonio arquitectónico
- Lina-Morgenstern-Schule (A 321m) monumento de patrimonio arquitectónico
Otros Lugares de Interés
- Herma Ludwig Uhland (Leibniz-Schule) (A 305m) — monument at Leibniz-Gymnasium in Berlin, Germany
- Herma Heinrich von Kleist (Leibniz-Schule) (A 325m) — monument by Karl Pracht in Berlin-Kreuzberg, Germany
- Markthalle XI (A 327m) — building in Berlin, Germany
Datos de Wikidata
Preguntas frecuentes sobre What a Treat Breakfast Kreuzberg
Opiniones de What a Treat Breakfast Kreuzberg Berlin
Was für eine Entdeckung! Hier gibt es eine unglaubliche Vielfalt an Frühstücksoptionen, die weit über das Übliche hinausgeht. Von süßen Crêpes bis zu herzhaften Shakshuka-Gerichten – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Alles ist frisch zubereitet und schmeckt fantastisch. Dazu kommt ein toller Service. Absolut empfehlenswert für alle, die gerne neue Sachen ausprobieren.
Uns hat der Besuch im what a treat sehr gut gefallen. Wir hatten für 8:30 Uhr einen Tisch reserviert für meine Frau und mich und unserem einjährigem Kind. Als wir ankamen stand direkt ein Kinderstuhl bereit. Das fanden wir sehr aufmerksam. Das Restaurant würde ich definitiv als kinderfreundlich bezeichnen. Unsere Kleine hat dem Alter entsprechend ab und an mal etwas erzählt aber darauf wurde es ja charmant und nett eingegangen. Wir fühlten uns sehr wohl. Zu dem Essen: die Karte ist übersichtlich und schön dargestellt. Wir hatten uns im Vorfeld bereits über die Internetseite informiert was es für Gerichte gibt und hat dementsprechend keine Entscheidungsschwierigkeiten. Die frisch gepressten Säfte, der Kaffee, der Bagel und die Eier: all diese Sachen haben sehr frisch und lecker geschmeckt. Werden Kreuzberg ist es sollte dieses Restaurant definitiv besuchen!
Es war ein traumhafter Start in den Sonntag, schön dass man Eier auf soviele verschiedene Arten zubereiten kann. Das Personal ist unglaublich entspannt und aufmerksam. Die Einrichtung ist modern und sehr gemütlich eingerichtet,mit Liebe zum Detail. Es gibt sehr viele tolle und gesunde Speisen und Getränke. Immer wieder gern ,werde ich dort einkehren. Ich bedanke mich für den zauberhaften Aufenthalt.
Total lecker! Die Kellnerin (ich glaube Toni) hat mich super beraten mit meiner Intolleranz! Super lieb, immer wieder gerne!
Ich war heute mit meiner besten Freundin bei What a Treat Berlin und es war eine großartige Erfahrung! Wir haben den Pistachio Latte mit Cheesecake probiert – eine perfekte Kombination. Der Latte hatte eine angenehme, nicht erdrückende Konsistenz, einfach köstlich. Die Atmosphäre war gemütlich, minimalistisch, aber dennoch warm. Besonders hervorzuheben ist der tolle Service – die Dame mit den langen schwarzen Haaren war super freundlich und nicht aufdringlich. Die Preise sind für die Lage absolut in Ordnung. Ein perfekter Ort zum Entspannen und Genießen. Wir kommen definitiv wieder!
Das Frühstück ist super lecker & die Bedienung total liebenswert, geht problemlos auf Extrawünsche ein. Der Kaffee ist richtig lecker (ich bin sehr wählerisch was Kaffee angeht) und das Ambiente wunderschön! Ich komme auf jeden Fall wieder um mich durch die Karte zu probieren, alle Daumen hoch! :):):)
Wir sind dank Groupon auf dieses Schmuckstück aufmerksam geworden. Trotz fehlender Reservierung wurden wir sehr herzlich empfangen und bewirtet. Das Frühstück für zwei war sehr schön angerichtet und ausreichend. Ein Brotkorb mit 4 Brötchen wurde dazu gereicht. Einziger Kritikpunkt ist die schlecht schließende Eingangstür und die (für meinen Geschmack) etwas zu lange gekochten Frühstückseier - Jammern auf hohem Niveau ;-)
Wir waren zu fünft und ließen uns unser Essen, auf welches wir nicht lange warten mussten, schmecken. Auch die Bedienung war sehr freundlich, hat oft nachgefragt und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben den Laden direkt weiterempfohlen und werden selbst nun auch öfter vorbeikommen!
Wir hatten das Vergnügen hier im November 2025 zur Frühstücken. Das Frühstück war wirklich super gut! Ambiente ist sehr schön und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir gern wieder. Vielen Dank an das Team für die Gastfreundschaft.
Wir waren zu Frühstück hier und waren wirklich zufrieden! Die angebotenen Speisen sind so ansprechend, dass die Entscheidung schwer fiel. Das Essen wurde frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Ein Highlight ist der frisch gepresste Saft. Das Ambiente ist einladend und wir haben uns direkt wohlgefühlt. Wir waren mit unserem Baby da (es gibt einen Hochstuhl) und der Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und freundlich! Da wir leider nur zu Besuch in Berlin waren, werden wir so schnell nicht wieder kommen. Für alle anderen: absolute Empfehlung!
Das Essen war super lecker und extra Wünsche wurden perfekt berücksichtigt. Die Getränkevielfalt ist riesig und auch alles mit hafermilch verfügbar. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zufriedenheitsorientiert. Alles in allem ein sehr sehr schöner Ort um frühstücken zu gehen😊
Das war wirklich ein unfassbar leckeres Frühstück im Herzen Berlins. Einzig der Service ließ etwas zu wünschen übrig. Scheinbar liegt der Fokus auf dem Lieferdienst statt auf den Gästen vor Ort, was eine ziemliche Wartezeit nach sich zog. Daran könnte noch etwas geschraubt werden. Aber rundum alles war super lecker und frisch zubereitet. Danke🙏🏻
Ich war hier nun bereits bestimmt 10 mal essen habe viele Freunde mitgebracht und alle waren sich einig. Es ist ein wahres Erlebnis! Das Frühstück ist einfach sensationell gut. Habe selten so gutes Frühstück aufgetischt bekommen. Die Qualität der Produkte, Perfekt. Der Preis, Fair. Service? Einzigartig. Super freundlich und warmherzig und unfassbar schnell. Egal wie voll es war wir haben nie länger als 15 min auf unsere Speisen gewartet. Für alle frühstücks und Brunchfans ein ist ein Besuch hier Pflicht!
Die blonde Kellnerin ist ganz toll sie kennt sich wahnsinnig gut mit Allergien aus und macht ihren Job so unfassbar gut. Ich komme sehr gerne wieder.
Der absolute Hammer. Was für ein super abgestimmtes liebevoll zubereitetes Frühstück. Viel Handarbeit. Habe mir das Lokal direkt gemerkt und komme 100% wieder wenn ich in Berlin bin.
Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen! Der French Toast war eine der leckersten Sachen, die wir je gegessen haben und das Personal war super freundlich! Große Empfehlung & tolle Auswahl dort!
Sehr empfehlenswerter Brunch-Stop. Das Interior könnte etwas gemütlicher sein, aber der Service war sehr freundlich und sowohl das Essen als auch der Kaffee waren sehr lecker!
Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr leckeres Essen, welches auch Liebevoll angerichtet war. Trotz spontanität ohne eine Reservierung noch einen Platz angeboten bekommen. Gerne wieder.
Das Essen war super lecker und extra Wünsche wurden perfekt berücksichtigt. Die Getränkevielfalt ist riesig und auch alles mit hafermilch verfügbar. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zufriedenheitsorientiert. Alles in allem ein sehr sehr schöner Ort um frühstücken zu gehen😊
Wir waren zu Frühstück hier und waren wirklich zufrieden! Die angebotenen Speisen sind so ansprechend, dass die Entscheidung schwer fiel. Das Essen wurde frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Ein Highlight ist der frisch gepresste Saft. Das Ambiente ist einladend und wir haben uns direkt wohlgefühlt. Wir waren mit unserem Baby da (es gibt einen Hochstuhl) und der Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und freundlich! Da wir leider nur zu Besuch in Berlin waren, werden wir so schnell nicht wieder kommen. Für alle anderen: absolute Empfehlung!
Das war wirklich ein unfassbar leckeres Frühstück im Herzen Berlins. Einzig der Service ließ etwas zu wünschen übrig. Scheinbar liegt der Fokus auf dem Lieferdienst statt auf den Gästen vor Ort, was eine ziemliche Wartezeit nach sich zog. Daran könnte noch etwas geschraubt werden. Aber rundum alles war super lecker und frisch zubereitet. Danke🙏🏻
Tolles Lokal für ausgiebiges Frühstück. Türkische Gerichte und Milchalternativen vorhanden.
Ich war hier nun bereits bestimmt 10 mal essen habe viele Freunde mitgebracht und alle waren sich einig. Es ist ein wahres Erlebnis! Das Frühstück ist einfach sensationell gut. Habe selten so gutes Frühstück aufgetischt bekommen. Die Qualität der Produkte, Perfekt. Der Preis, Fair. Service? Einzigartig. Super freundlich und warmherzig und unfassbar schnell. Egal wie voll es war wir haben nie länger als 15 min auf unsere Speisen gewartet. Für alle frühstücks und Brunchfans ein ist ein Besuch hier Pflicht!
perfektes, großartiges Frühstück!🤩 Alles frisch zubereitet und sehr zuvorkommender Service…👍
Absolut mega Essen, sehr lecker und hochwertig. Gleiches gilt für Kaffee und Cappuccino. Würde definitiv wieder her kommen. Zur Stoßzeit war die Wartezeit recht lang, aber das Personal sehr freundlich.
Absolute Empfehlung! 😮💨 super lecker, frisch und ausgewogen! 🥰
Uns hat der Besuch im what a treat sehr gut gefallen. Wir hatten für 8:30 Uhr einen Tisch reserviert für meine Frau und mich und unserem einjährigem Kind. Als wir ankamen stand direkt ein Kinderstuhl bereit. Das fanden wir sehr aufmerksam. Das Restaurant würde ich definitiv als kinderfreundlich bezeichnen. Unsere Kleine hat dem Alter entsprechend ab und an mal etwas erzählt aber darauf wurde es ja charmant und nett eingegangen. Wir fühlten uns sehr wohl. Zu dem Essen: die Karte ist übersichtlich und schön dargestellt. Wir hatten uns im Vorfeld bereits über die Internetseite informiert was es für Gerichte gibt und hat dementsprechend keine Entscheidungsschwierigkeiten. Die frisch gepressten Säfte, der Kaffee, der Bagel und die Eier: all diese Sachen haben sehr frisch und lecker geschmeckt. Werden Kreuzberg ist es sollte dieses Restaurant definitiv besuchen!
Es war ein traumhafter Start in den Sonntag, schön dass man Eier auf soviele verschiedene Arten zubereiten kann. Das Personal ist unglaublich entspannt und aufmerksam. Die Einrichtung ist modern und sehr gemütlich eingerichtet,mit Liebe zum Detail. Es gibt sehr viele tolle und gesunde Speisen und Getränke. Immer wieder gern ,werde ich dort einkehren. Ich bedanke mich für den zauberhaften Aufenthalt.
Toller Ort, tolle Lokation, toller Service, super lecker Frühstück und Kaffee! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Unbedingt zu empfehlen!
Wir waren zu fünft und ließen uns unser Essen, auf welches wir nicht lange warten mussten, schmecken. Auch die Bedienung war sehr freundlich, hat oft nachgefragt und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben den Laden direkt weiterempfohlen und werden selbst nun auch öfter vorbeikommen!
Wir hatten das Vergnügen hier im November 2025 zur Frühstücken. Das Frühstück war wirklich super gut! Ambiente ist sehr schön und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir gern wieder. Vielen Dank an das Team für die Gastfreundschaft.
Was für eine Entdeckung! Hier gibt es eine unglaubliche Vielfalt an Frühstücksoptionen, die weit über das Übliche hinausgeht. Von süßen Crêpes bis zu herzhaften Shakshuka-Gerichten – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Alles ist frisch zubereitet und schmeckt fantastisch. Dazu kommt ein toller Service. Absolut empfehlenswert für alle, die gerne neue Sachen ausprobieren.
Highly recommended if you want a delicious breakfast or brunch. Freshly prepared, good service and great coffee. It was so good that we went twice!
Highly recommended if you want a delicious breakfast or brunch. Freshly prepared, good service and great coffee. It was so good that we went twice!
Highly recommended if you want a delicious breakfast or brunch. Freshly prepared, good service and great coffee. It was so good that we went twice!
Highly recommended if you want a delicious breakfast or brunch. Freshly prepared, good service and great coffee. It was so good that we went twice!
Highly recommended if you want a delicious breakfast or brunch. Freshly prepared, good service and great coffee. It was so good that we went twice!
Highly recommended if you want a delicious breakfast or brunch. Freshly prepared, good service and great coffee. It was so good that we went twice!
Food was amazing service was good can only recommend! We did not wait long on our order the coffee was great and the avocado bagel was perfection.
food was amazing service was good can only recommend! We did not wait long on our order the coffee was great and the avocado bagel was perfection.
Food was amazing service was good can only recommend! We did not wait long on our order the coffee was great and the avocado bagel was perfection.
Food was amazing service was good can only recommend! We did not wait long on our order the coffee was great and the avocado bagel was perfection.
Food was amazing service was good can only recommend! We did not wait long on our order the coffee was great and the avocado bagel was perfection.
Food was amazing service was good can only recommend! We did not wait long on our order the coffee was great and the avocado bagel was perfection.
Der Service war wirklich super. Die Servicekräfte waren aufmerksam, engagiert und sehr freundlich. Es wurde sofort bemerkt, wenn etwas fehlte, und man hat sich rundum gut aufgehoben gefühlt. Auch das Ambiente ist schön und gemütlich. Wenn das Café komplett voll und ausgebucht ist, kann es zwar etwas lauter werden, aber für mich war das noch absolut im Rahmen. Das Essen war insgesamt sehr lecker. Die Portionen habe ich persönlich jedoch als etwas klein empfunden und die Preise dafür ein wenig hoch – Inflation hin oder her (wofür ich grundsätzlich Verständnis habe), aber z.B. knapp 3€ für 0,2 L Orangensaft sind schon eher am oberen Ende. Das Frühstück auf dem Bild liegt bspw. bei knapp 17€ und empfand ich auch als etwas zu viel. Insgesamt würde ich aber auf jeden Fall wiederkommen und kann das Café weiterempfehlen :)
Ich war mit Freunden hier frühstücken und es war einfach super gut! Das Essen hat super geschmeckt und wir haben das Essen sehr schnell bekommen. Sie sind sehr gut besucht gewesen, dementsprechend war es auch lauter. Die Atmosphäre ist recht entspannend und die Sitzgelegenheiten sind recht gemütlich.
Schöne Atmosphäre, netteBedienung, leckeres Essen, saubere Toiletten. Zwei kleine Mankos: Die Musik war viel zu laut. Phasenweise standen 6 Essenslieferanten am Tresen, versperrten den Weg zu den Toiletten und brachten noch mehr Trubel als ohnehin in einem vollen Laden ist...
Ich war mit Freunden hier frühstücken und es war einfach super gut! Das Essen hat super geschmeckt und wir haben das Essen sehr schnell bekommen. Sie sind sehr gut besucht gewesen, dementsprechend war es auch lauter. Die Atmosphäre ist recht entspannend und die Sitzgelegenheiten sind recht gemütlich.
Stabil. Frühstück ist sehr lecker und wird sehr ansprechend präsentiert.
Inicia sesión para dejar una reseña
Iniciar sesiónElimina anuncios y gestiona tu menú
Explora tu zona
50 Fotos
Explora las fotos de What a Treat Breakfast Kreuzberg
Información de What a Treat Breakfast Kreuzberg
Cómo llegar
Gneisenaustraße 94, 10961 Berlin
Destacados
Información del Restaurante
Comodidades
El Área
Ubicación
Gneisenaustraße 94, 10961 Berlin
📍 Explorar el Área
Próximos Eventos
Guns N’ Roses - World Tour 2026
23 jun. 2026, 18:30
Uber Arena
Guns N’ Roses - World Tour 2026 I Ticket + Hotel I VERFÜGBAR
23 jun. 2026, 18:31
Travel-Packages
Cirque du Soleil ALIZÉ
24 jun. 2026, 18:30
Theater am Potsdamer Platz
OXIS - Live in Europe
24 jun. 2026, 20:00
Kantine am Berghain
cultural heritage site in Berlin-Kreuzberg, Germany
monument at Leibniz-Gymnasium in Berlin, Germany
monument by Karl Pracht in Berlin-Kreuzberg, Germany
building in Berlin, Germany
Juegos
🎮 ¡Gana Puntos Mientras Exploras!
Juega Find Me y canjea puntos por descuentos en What a Treat Breakfast Kreuzberg y otros restaurantes
¡Gana Puntos en What a Treat Breakfast Kreuzberg!
Juega Find Me y canjea recompensas aquí
Gana puntos extra y canjéalos por recompensas de What a Treat Breakfast Kreuzberg
🏆 Recompensas de What a Treat Breakfast Kreuzberg
Descuento 10%
En What a Treat Breakfast Kreuzberg
Aperitivo Gratis
En tu próxima visita
Mesa VIP
Experiencia premium
para canjear recompensas y obtener puntos
📋 ¿Cómo Funcionan los premios?
Juega Find Me
Cada 100 puntos de score = 1 punto de recompensa
Acumula Puntos
Los workers obtienen 2x puntos por partida
Canjea Recompensas
Descuentos, comida gratis y experiencias VIP
¿Es tuyo? ¡Reclámalo GRATIS!
Elimina anuncios y gestiona tu menú