Weinrestaurant & Vinothek Kaisergarten
Alzey
Weinrestaurant & Vinothek Kaisergarten Opening Hours
About Weinrestaurant & Vinothek Kaisergarten
Weinrestaurant & Vinothek Kaisergarten is a restaurant in Alzey. Rated 4.4 out of 5 by guests.
What Customers Say About Weinrestaurant & Vinothek Kaisergarten
Das Weinrestaurant Kaisergarten in Alzey erfreut sich großer Beliebtheit für sein leckeres Essen, besonders Schnitzel und Cordon Bleu, sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service wird meist als freundlich beschrieben, jedoch kann es bei vollem Haus zu Wartezeiten kommen.
Popular Dishes
Best For
Tip: Bei großem Andrang kann es zu Wartezeiten kommen, daher ist es ratsam, etwas Geduld mitzubringen oder zu reservieren. Die Schnitzel und Cordon Bleus werden besonders empfohlen.
What to see nearby
Data from Wikidata
Explore the area around Weinrestaurant & Vinothek Kaisergarten
Weinrestaurant & Vinothek Kaisergarten is located in Alzey, surrounded by cultural and historical points of interest. Here are some of the most notable places nearby.
Historical Heritage
- Museum Alzey (A 96m) Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Burggrafiat (A 210m) — building Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Small Church (A 213m) — church building in Alzey, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
- St. Nicholas Church, Alzey (A 267m) — church building in Rhineland-Palatinate, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Catholic St. Joseph's Church, Alzey (A 330m) — church building in Rhineland-Palatinate, Germany monumento de patrimonio arquitectónico
- Alzey Castle (A 357m) Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Finanzamt Alzey (A 612m) Bien de interés patrimonial (Alemania)
Museums
- Museum der Stadt Alzey (A 92m) — museo en Alemania
Other Points of Interest
- Alzey (Samian Ware Discovery Site) (A 630m) — Alzey as Samian Ware discovery site
Data from Wikidata
Frequently asked questions about Weinrestaurant & Vinothek Kaisergarten
Weinrestaurant & Vinothek Kaisergarten Alzey Reviews
Als wir in der Vinothek ankamen war diese gut belegt und wir waren froh über unsere Reservierung. Trotz der guten Restaurantbelegung war die Mitarbeiterin schnell da und auch sehr freundlich Das bestellte Essen war sehr lecker, doch werden wir uns beim nächsten mal genau überlegen was wir bestellen. Mein Cordon Bleu war doppelt so groß wie ich es angenommen hatte, und schmeckte noch dabei sehr gut gut. Da tat der Verdauungs-Williams richtig gut. Es war sehr schön dort. Und wenn wir wieder im gleichnamigen Hotel sind, werden wir dort mit Sicherheit wieder Essen gehen.
Sehr leckeres Essen. Freundliches Personal.
Sehr schönes kleines Restaurant. Ambiente ist sehr ansprechend, Personal superfreundlich und das Essen der absolute Hammer 🤩🤩. Ich hatte das panierte Schnitzel mit Champion-Rahm-Creme Fraiche-Soße, die der Burner war 🤩. Ganz tolles Dressing am Beilagensalat und leckere, krosse Pommes. Das Kinderschnitzel war so groß, dass es sogar mir gereicht hätte 😅. Die Portionen sind wirklich groß 😊. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Parkhaus ist direkt nebenan und sehr günstig. Komme bestimmt wieder 😊
Sehr gutes Essen, frisch und sehr reichhaltig, Preise wirklich sehr angemessen. Atmosphäre etwas altbacken aber irgendwie auch passend. Wir waren absolut begeistert von unserem Besuch.
Die besten Schnitzel und Cordon bleus die wir bislang auswärts gegessen haben. Schön dünn geklopft, fluffig-knusprige Panaden , frisch mit leckeren Beilagen die man nach persönlichem Geschmack auswählen kann. Die Portionen sind groß und das Preisleistungsverhältnis ist super. Netter Service, nicht überschwänglich, dafür aber nicht aufgesetzt, was uns persönlich lieber ist als eine aufgesetzte Freundlichkeit. Es wurde sich mehrmals erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Und die kinder- und elternfreundlichen Ausstattung (richtige Kinderstühle, Wickeltisch der auch für Papas erreichbar ist, echtes Kinderbesteck und eine kleine Kindergarderobe) hat uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in der Vinothek.
Sehr gutes Essen und gute Getränkeauswahl. Wenn es voll ist muss man sich etwas gedulden, aber es lohnt sich.
Sehr schöne Vinothek und Restourant, mit köstlichen Leckereien für den Gaumen. Die kleine, aber sehr feine Speisekarte, erfüllt jeden Wunsch. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Gerne kommen wir wieder zu Euch. Ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team. 🌟🌟🌟🌟🌟
Sehr leckeres Essen und super liebes Personal. Wir kommen gerne wieder!
Sehr sehr leckeres Essen, ordentliche Portionen, faire Preise und freundlicher Service, waren zum ersten und nicht zum letzten Mal hier!
Richtig lecker. Guter Wein, sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Kann man hingehen!!!
Waren jetzt schon über 10x dort und werden auch weiter kommen . Wir sind rundum zufrieden. Jetzt musste ich mal eine sehr gute Bewertung da lassen.
Sehr leckeres Essen, schön angerichtet, sehr guter Wein, immer gerne wieder.
Mega leckeres Essen, gute, ordentliche Portionen, klasse Preis-Leistungsverhältnis. Immer gerne wieder.
Wir waren zu unserer Abteilungs-Weihnachtsfeier im Restaurant und ich muss sagen ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Der Service war sehr freundlich und alle 13 Personen bekamen gleichzeitig ihr Essen. Das Preis Leistungs Verhältniss passt und das Weinrestaurant wird mich auf jeden fall wieder sehen.
Wir waren heute angenehm überrascht, sowohl vom netten und aufmerksamen Service, als auch vom wirklich guten Essen. Man sitzt direkt an der Straße zwar nicht so angenehm, aber alles andere hat das mehr als wet gemacht. Vielen Dank für den netten Abend 🥂.
Super Essen und gute Weine. Sehr schöne location. Für mich im Moment Platz 1 in Alzey.
Überschaubare Karte aber dafür sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
Sehr freundliche Bedienung, gemütliches Restaurant und ein sehr guter und günstiger Mittagstisch. Die Weinkarte mit offenen Weinen ist ebenfalls einen Blick wert. Klare Empfehlung.
Große Auswahl an Weinen und auch alkoholfreien Getränken und eine überraschend große Auswahl an vegetarischen Speisen. Sehr freundliches Personal. Hunde und Kinder sind auch Willkommen. Der Wein kann zudem vor Ort in Flaschen erworben werden. Gerne wieder
Second time staying here and again our stay was great, good central location to everything in the townand family that were close by. Only had breakfast but that was excellent. If we had one small n…
Second time staying here and again our stay was great, good central location to everything in the townand family that were close by. Only had breakfast but that was excellent. If we had one small…
Langsam, unmotiviert und nicht kundenorientiert. Wir hatten für 18:00 reserviert, dann kam eine Mail, dass wir wegen einer größeren Gruppe erst um 18:30 erst bedient werden könnten. Als wir um 18:45 ankamen, wurde uns gesagt wir müssen uns noch gedulden. Haben dann 45 min auf sehr simple Vorspeisen gewartet. Das Essen war in Ordnung, aber lieblos zubereitet.
Wir waren essen im Restaurant und mussten über eine Stunde auf unser Essen warten, die Bedienung hatte die Bestellung nicht weitergegeben. Die Rechnung war auch nicht korrekt, was leider schon öfters dort vorgekommen ist. Das Essen war soweit ganz gut aber der Service könnte besser sein.
Die unfreundlichsten Kellner die mir jemals begegnet sind. Wir wollten nach einer tollen Nachtwächterführung noch etwas trinken gehen. 40 Minuten vor Schließung gab es überhaupt keine warmen Getränke mehr, da die Kaffeemaschine schon sauber gemacht war. Nichtmal Tee. Beim Bezahlen sprachen wir auf die Unfreundlichkeit an, die von der Chefin mit einem "Damit kann ich leben" quittiert wurde. Absolut nicht zu empfehlen. Wir waren mit 8 Personen, die alle nicht mehr in diesen Laden gehen würden.
Wir wollten am Samstag Abend 22.02.25 um 19:10 Uhr im Weinrestaurant & Vinothek Kaisergarten schön was essen und ein paar Weine probieren. Leider haben wir keinen Platz mehr bekommen, obwohl einige Tische frei waren. Die Dame hinter der Theke sagte uns, die Küche schließt um 21:00 Uhr, und es war wie gesagt 19:10 Uhr.......irgendwie hatten wir das Gefühl, sie hatte nicht so viel Lust uns um diese Zeit noch als Gäste anzunehmen. Wir sind dann sehr gut bei Armando untergekommen, aber unschön war die Aktion trotzdem. Wir werden in Zukunft dieses Lokal meiden. Ergänzung zur Antwort vom Inhaber: Ich würde mir nicht die Mühe machen eine Bewertung zu schreiben wenn ich in ein Restaurant gehe, nach einem Tisch frage und geantwortet wird: Wir sind heute leider ausgebucht. Wir haben die Aussage Ihrer Mitarbeiterin nicht so verstanden, das alle Tische bereits reserviert waren. Und als wir gegen 21:40 Uhr wieder zum Auto gelaufen sind, waren immer noch einige Tische nicht besetzt. Für uns hat sich ein anderes Bild gezeigt.
Sign in to leave a review
Sign inRemove ads and manage your menu
Explore Your Area
Main Beef
Steins Traube
Rheingold Hotel-Restaurant Fischspezialitäten
Restaurant Alte Pfarrey
Schloss Sörgenloch & Landhotel
Zum Brünnchen
Benner`s Bistronomie
Le Petit Chef - Mainz
ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz
Wilma Wunder Mainz am Markt
Gallery
No photos available
Photos will appear here when synced from Google Places
About Weinrestaurant & Vinothek Kaisergarten
How to get there
Hospitalstraße 14, 55232 Alzey
Highlights
Restaurant Info
Amenities
The Neighborhood
Location
Hospitalstraße 14, 55232 Alzey
📍 Explore the Neighborhood
museo en Alemania
building
church building in Alzey, Germany
church building in Rhineland-Palatinate, Germany
church building in Rhineland-Palatinate, Germany
Gaming
🎮 Earn Points While You Explore!
Play Find Me and redeem points for discounts at Weinrestaurant & Vinothek Kaisergarten and other restaurants
Earn Points at Weinrestaurant & Vinothek Kaisergarten!
Play Find Me and redeem rewards here
Earn extra points and redeem them for rewards at Weinrestaurant & Vinothek Kaisergarten
🏆 Rewards at Weinrestaurant & Vinothek Kaisergarten
10% Discount
At Weinrestaurant & Vinothek Kaisergarten
Free Appetizer
On your next visit
VIP Table
Premium experience
to redeem rewards and earn points
📋 How Do Rewards Work?
Play Find Me
Every 100 score points = 1 reward point
Collect Points
Workers earn 2x points per game
Redeem Rewards
Discounts, free food and VIP experiences
Is it yours? Claim it FREE!
Remove ads and manage your menu