FREUlein im Plumbohms
Bad Harzburg
FREUlein im Plumbohms Opening Hours
What Customers Say About FREUlein im Plumbohms
Das FREUlein im Plumbohms wird für sein freundliches Personal, das leckere Essen und das schöne Ambiente gelobt. Besonders hervorgehoben werden die Burger und der Flammkuchen. Einige Gäste bemängeln jedoch den Service, insbesondere bei hoher Auslastung.
Popular Dishes
Best For
Tip: Im Sommer kann man fantastisch auf der Terrasse sitzen. Am Wochenende oder zur Ferienzeit sollte man im Vorfeld reservieren.
What to see nearby
Data from Wikidata
Explore the area around FREUlein im Plumbohms
FREUlein im Plumbohms is located in Bad Harzburg, surrounded by cultural and historical points of interest. Here are some of the most notable places nearby.
Historical Heritage
- Canossasäule (A 486m) — monument in Bad Harzburg, Germany monumento de patrimonio arquitectónico
Museums
- HarzWaldHaus (A 421m) — museo en Alemania
- Napoleon-Museum Bad Harzburg (A 498m) — museum in Bad Harzburg, Germany
Religious Buildings
- Q137181552 (A 166m) — former synagogue in Harzburg, Lower Saxony
- Lutherkirche Bad Harzburg (A 553m) — church building in Bad Harzburg, Germany
- Liebfrauenkirche (A 813m) — church building in Bad Harzburg, Germany
Other Points of Interest
- Kurpark Bad Harzburg (A 318m) — park in Bad Harzburg, Germany
- Harzburger Hof (A 540m)
Data from Wikidata
Frequently asked questions about FREUlein im Plumbohms
FREUlein im Plumbohms Bad Harzburg Reviews
Richtig gutes Hotel. Innen ist es weitestgehend renoviert, für den Harzbesuch gut gelegen und die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und kompetent. Frühstück ist überdurchschnittlich. Die kleine Sauna auf der Dachterrasse ist perfekt, wenn auch etwas zu wenig Ruhemöglichkeiten vorhanden sind. Insgesamt waren wir positiv überrascht.
Eine sehr schöne Auswahl und unglaublich leckeres Essen. Im Sommer kann man fantastisch auf der Terrasse sitzen. Die Atmosphäre ist toll und die Bedingungen sind freundlich. Definitiv eine Empfehlung!
Sehr schönes Restaurant und gutes leckeres Essen lãd zum verweilen ein . Freundlich aufmerksame Bedienung rundet das ganze ab .
Nette, freundliche und aufmerksame Bedienung. Gute Auswahl an Gerichten und Getränken. Unsere Speisen waren sehr lecker. Freundliches Ambiente. Wir können es nur weiterempfehlen.
Ein tolles Restaurant. Das Essen ist sehr lecker und und die Portionen sind sehr groß. Das Personal ist sehr nett und die Preise sind vollkommen in Ordnung.
Sehr schönes Ambiente, sehr lecker gegessen und sehr freundliches Personal...sehr zu empfehlen
Sehr freundliche Bedienung und ausgewählte Speisen, sehr schmackhaft
Hier kann man gut sein. Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und eine moderne, gemütliche Einrichtung. Perfekt für alle, die den Harz mögen, aber nicht die ewig gestrige Gastronomie, die noch viel zu oft zu finden ist. Hier ist allein schon die Fassade ein echter Hingucker und einfach alles stimmig. Absolut empfehlenswert.
Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt in der Zwei-Schläfer-Suite (gemütlicher Wohnraum und extra Schlafraum). Tolle Ferienwohnung in einem Hotel mit allem Service, den man dazu buchen kann. Gute Lage direkt am Rande der Fußgängerzone, trotzdem direkter Parkplatz.
Die Damen vom Service ( trotz Zahnschmerzen ) sehr nett. Getränke wurden schnell gebracht. Das Essen nach ca. 15-20 Min. Flammkuchen und Burger mit Süßkartoffeln-Pommes waren wirklich lecker. Preis absolut Ok.
Schönes gemütliches Lokal, modern und witzig eingerichtet auxh für den etwas gehobenen Anspruch. Sehr gute Bedienung und für jeden was zum Essen und Trinken dabei. Alles sehr ordentlich und sauber.
Unglaublich leckere Burger - Ziegenkäse, Honig und Rindfleisch waren in der Kombination ein Knaller. Dass dieser Burger dann eben auch um die 15 Euro kostet, ist mehr als fair! Das Bier schmeckt ebenfalls, aber ein weiteres Highlight ist der Haselnuss-Likör aus dem Kloster Wöltingerode. Habe mir einen Tag nach unserem Besuch gleich ein Fläschchen gekauft. Restauranf sehr zu empfehlen, allerdings hatte der Service starke Mängel - unaufmerksam, Aschenbecher wurde trotz dreimaligen Hinweises nicht abgeräumt, Rechnung wurde auch erst nach zweimaligen Bitten gebracht. Normalerweise ziehe ich hierfür mind. ein-zwei Sterne ab, das geniale Essen verhindert das hier aber. Glück gehabt, liebes Freulein!
Wir haben unsere Zeit sehr genossen! Das Hotel ist toll! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Babybetten und Hochstühle wurden uns umsonst gestellt!
Ein sehr schönes und gutes Frühstück.
Service im Plumbohms war sehr nett, Getränke sind etwas hochpreisig, dafür ist aber das Ambiente sehr gut. Wir hatten kein Essen bestellt, aber das Essen der Nachbartische sah ansprechend und qualitativ gut aus.
Sehr schönes Hotel, direkt an der Fußgängerzone gelegen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten zwei Romantiksuiten gemietet. Die Ausstattung mit Kamin und sehr großem Bad mit Wanne gefiel uns. Leider war bei einer Suite wohl der Zimmerservice nicht ganz zu Ende gekommen, es fehlten bei unserer Ankunft Handtücher, der Seifenspender in der Dusche, und der für den Kamin vorgesehene Feuerhaken. Außerdem wäre es hilfreich, Haltegriffe im Bereich der Badewanne anzubringen, da diese sehr groß und tief ist, und ein Aussteigen für ältere Menschen gefährlich werden kann(ausrutschen kann schnell passieren). Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.
Nettes Lokal, leider hat das Personal einen überforderten Eindruck gemacht, es wurden Gäste die grade gekommen sind gleich bedient andere mussten bis zu 30min. warten. Das Essen war lecker .
Definitiv nicht das Richtige für einen spontanen, abendlichen Besuch, man sollte (zumindest am Wochenende oder zur Ferienzeit) im Vorfeld reservieren. Die Bedienung war sehr freundlich, die Getränke lecker und auch das Essen war gut, jedoch im Preis-Leistungsverhältnis nicht so überragend, wie erwartet.
Mittelmäßiges Essen und katastrophal langsame Bedienung. Musste 15 Minuten auf ein Kölsch warten und das Essen kam nach 1er Stunde, obwohl das Restaurant nicht wirklich voll war. Für uns das einzige und letzte Mal hier
Enttäuschung pur! Bedienung erfolgte erst auf Nachfrage, bestellte Getränke wurden auch auf Nachfrage nicht serviert. Also den Kuchen trocken gegessen, bezahlt und um eine negative Enttäuschung reicher. Für führt dort kein Weg mehr hin. Einen Stern musste ich geben, schreiben wir mal, er war für den Kuchen.
Arbeit geh weg, ich komme. Die Service-Erfahrung als Restaurant vor Jahren ließ schon sehr zu wünschen übrig und ist mit der Verkürzung auf Frühstückszeiten nicht besser geworden. 40 Minuten vor Schließung ist man nicht mehr willens, etwas zu servieren. Am besten komplett schliessen, das erspart dem Personal die Arbeit und dem potentiellen Gast den Frust. Da geht man lieber ins Café Flora nebenan.
Sign in to leave a review
Sign inRemove ads and manage your menu
Explore Your Area
Kräckers Kitchen
Gasthaus Zur Klippe Schierke
Gasthaus Bodetal - Pension & Restaurant
Hotel Rathaus
Peter Pane Braunschweig-BraWo Park
Tandure
Waldgasthaus & Pension Christianental
NEM Grill
Hotel & Restaurant Brockenstübchen
IKEA Restaurant Braunschweig
Gallery
No photos available
Photos will appear here when synced from Google Places
About FREUlein im Plumbohms
How to get there
Herzog Wilhelm Str. 97, 38667 Bad Harzburg, Germany
Highlights
Restaurant Info
Amenities
The Neighborhood
Location
Herzog Wilhelm Str. 97, 38667 Bad Harzburg, Germany
📍 Explore the Neighborhood
park in Bad Harzburg, Germany
museo en Alemania
monument in Bad Harzburg, Germany
museum in Bad Harzburg, Germany
church building in Bad Harzburg, Germany
church building in Bad Harzburg, Germany
Gaming
🎮 Earn Points While You Explore!
Play Find Me and redeem points for discounts at FREUlein im Plumbohms and other restaurants
Earn Points at FREUlein im Plumbohms!
Play Find Me and redeem rewards here
Earn extra points and redeem them for rewards at FREUlein im Plumbohms
🏆 Rewards at FREUlein im Plumbohms
10% Discount
At FREUlein im Plumbohms
Free Appetizer
On your next visit
VIP Table
Premium experience
to redeem rewards and earn points
📋 How Do Rewards Work?
Play Find Me
Every 100 score points = 1 reward point
Collect Points
Workers earn 2x points per game
Redeem Rewards
Discounts, free food and VIP experiences
Is it yours? Claim it FREE!
Remove ads and manage your menu